Cover

Sasu's Tipps

Hallo und Willkommen zu Sasukes Games Tipps präsentiert von meiner Person Sasuke Uchiha. Tja ihr fragt euch jetzt sicherlich warum so ein gut aussehender Typ wie ich Games Moderiert. Ja ganz einfach im Grunde genommen, mein  Bruder Itachi schenkte mir zu Weihnachten das Game Hello Kitty City Live für die Xbox 360 und seit dem bin ich ein Game Fan. Also gut fangen wir mal mit dem ersten Spiel an.

 

Minecraft: Oh ja Minecraft ich habe Stundenlang nur Sasuke Statuen gebaut und sie danach Stunden lang bewundert und ihre Schönheit und ihre Ausstrahlungen einfach einmalig. Ja aber was mich Stundenlang zum fluchen gebracht hat waren diese Creepers, selbst abends in meinen Wunderschönen Träumen (natürlich ohne Sakura) verfolgten mich diese Biester. Sie zerstörten meine Sasuke Statuen diese Monster. Aber gut Minecraft ist für Hobby Bauer ein sehr tolles Spiel und am besten fand ich die Vielfältigkeit an dem Spiel. Auch Sachen die man nach bauen konnte wie ganze Städte und sie mit anderen erkunden kann ist eine tolle Sache. Besonders wenn einem ein Berg im Weg steht kann man diesen einfach mit Tonnen von TNT den Boden gleich machen. Daher ist dieses Spiel schon für alle Deidaras Fan ein muss.

 

Persona 4:

Meiner Meinung nach ein Perfektes Spiel für Anime Fans. Es ist verrückt, man hat nie einen Plan und es versteht nie ein Mensch also genau wie ein Anime Fan. Dabei fängt das Spiel ganz normal an. Man fährt zu seinem Onkel mit dem Zug, dieser ist Kriminalpolizist. Joah man geht auch normal zur Schule oh man darf flirten in dem Spiel. Aber eines Abends verschwindet eure Schulkameradin im Fernseher, ja genau sie verschwindet in den 4 eckigen runden Kasten. Sicherlich müsst ihr sie retten und ihr und 2 andere Freunde von  euch springen durch den Fernseher in diese Welt wo euch ein Teddy Bär erwartet. Dieser entpuppt sich später sogar als Junge also dieses Spiel muss man gezockt haben.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /