Cover

Süß & flauschig

Ich lief wie immer meinen Rundgang entlang, als ich einen Eisbären sah, es war kein normaler Eisbar. Nein, es war der Eisbär aus Trafalgar Laws Crew Bepo. Langsam lief ich auf ihn zu und blieb genau vor ihm stehen. ,, Oh bist du Knuffig!‘‘ sagte ich und umarmte ihn. Eigentlich sollte ich sowas nicht machen, da ich eine Marine Soldatin bin, aber er ist so flauschig, da kann man nicht wieder stehen. ,, Seht mal Bepo hat was gefangen.‘‘ ,, Die ist aber niedlich. Hey kleine wer bist du denn?‘‘ fragte mich einer der Männer. ,, Ich bin Hanako Kizumi und bin 17 Jahre alt. Und ich bin eine Marine Soldatin.‘‘ antwortete ich ihn. ,, Eine Marine Soldatin, aber du siehst gar nicht danach aus.‘‘ ,, So süß und so flauschig.‘‘ sprach ich zu Bepo und beachtete die Anderen gar nicht mehr, bis mir was auffiel. ,, Wo ist eigentlich Trafalgar Law, ach stimmt er ist ja zur Zeit bei den Strohhüten, habe ich recht?‘‘ fragte ich sie und bekam keine Antwort. ,, Kann ich ihn behalten? Er ist so flauschig.‘‘  sagte ich und hielt mich an Bepo fest. Um keinen Preis der Welt, würde ich ihn loslassen. Doch die Piraten hatten eine ganz andere Sorge, denn die anderen Marine Soldaten kamen immer näher. ,, Bepo komm!‘‘ schrie einer und sie rannten los. Aber da ich Bepo noch ein wenig knuddel wollte. rannte ich ihnen hinter her, bis ich auf ihrem Schiff war. Schnell ging ich unter Deck, da ich ja nicht sofort entdeckt werden wollte. Ich freute mich schon riesig auf ihre Reaktion. 

keine Marine Soldatin mehr

 Ich war nun unter dem Deck und suchte die Küche, als ich plötzlich in eine Person reinlief. ,, Oh Verzeihung, ich habe nicht aufgepasst. ‘‘ ,, Du bist doch die Kleine von vorhin! Was machst du hier?  ‘‘ ,, Wie heißt du? ‘‘ frage ich ihn. ,, Ich heiße Penguin und jetzt beantworte bitte meine Frage. Was machst du hier? ‘‘ ,, Ich bin euch gefolgt. ‘‘ lächelte ich und ging an ihn vorbei. ,, Halt! Warte! ‘‘ rief er mir hinter her und hielt mich an meine Schulter fest.  ,, Du musst zurück.‘‘ ,, Ist dir schon aufgefallen das war schon auf dem Meer sind Penguin. Auf der nächsten Insel gehe ich wieder versprochen.‘‘ sagte ich zu ihn und lief weiter. Nach einer gewissen Zeit fand ich die Küche und auch ein weites Mitglied von den Heart Piraten. ,, Wer bist du denn?‘‘ fragte ich ihn und er drehte sich um. ,, Ich bin Shachi und du bist doch das Mädchen von vorhin.‘‘ ,, Ja, das bin ich. Ich bleibe bis ihr die nächste Insel erreicht ab.‘‘ ,, Du bist aber eine Marine Soldatin.‘‘ ,, Ich war eine Marine Soldatin.‘‘

Neues Zuhause

Es vergingen Tage und ich lebte mich immer besser ein. ,, Morgen Bepo.‘‘ sagte ich und machte mir Frühstück und keine 1 Minute später, saß die ganze Crew in der Küche. ,, Lass mich raten, ihr wollt auch etwas zum Frühstücken haben.‘‘ sagte ich und stellte die ersten Teller auf dem Tisch. ,, Guten Appetit.‘‘ riefen alle und begannen zu essen. Nachdem alle fertig waren mit Essen, spülten Shachi und ich gemeinsam ab. Dabei unterhielten wir uns über dies und das. Bis wir plötzlich Kanonen Schüsse hörten, sofort rannten wir aus der Küche. Als wir das Deck erreichten, sahen wir fremde Piraten, die uns angriffen. Ich zuckte meine Waffe und nach wenigen Sekunden, hatten wir die anderen Piraten besiegt. ,, Wow, du bist stark.‘‘ sagte Penguin zu mir und ich fing an zu lächeln. ,, Danke, ich bin zwar klein, aber stark. Immer hin war ich ja einen Marine Soldatin und da sollte man sowas mit links machen.‘‘  lachte ich und verstaute meine Waffe wieder. ,, Ach ja, was ich noch fragen wollte ist es eigentlich okay, wenn ich auf dem Schiff bleibe? Oder hat euer Kapitän was dagegen, wenn er wieder kommt?‘‘ fragte ich, da ich mir nicht sicher war, ob ich bleiben konnte. Aber Shachi meinte es sei kein Problem und so bleibe ich bei den Heart Piraten. 

Kiddy!

,, Bepo! Schau mal eine Insel!‘‘ schrie ich übers ganze Deck und wäre somit fast vom Schiff gefallen, da ich mich zu weit nach vorne gelehnt hatte. ,, Du musst  aufpassen Kizumi, fast wärst du vom Schiff gefallen.‘‘ hielt Penguin mir eine Rede und ich tat einfach so, als würde ich ihn verstehen. Doch eigentlich war ich mit meinen Gedanke ganz wo anders. Seit ich erfahren hatte, dass Law auf den Schiff der Strohhüte sich befindet, bin ich sehr neugierig geworden.,, Endlich Land.‘‘ rief ich und sprang schon vom Schiff. ,, Kizumi warte!‘‘ hörte ich noch die Stimmen von Penguin und Shachi, doch ich beachte sie gar nicht. Kaum war ich in der Stadt, sah ich einen wunderschönen Brunnen, der scheinbar aus Stein gemeißelt war. Plötzlich hörte ich Kampfgeräusche und rannte zur der Geräuschquelle hin. Dort sah ich ihn, Eustass Kid oder wie ich ihn nenne Kiddy. Er und seine Crew kämpften gegen Marine Soldaten, doch dies interessierte mich nicht. Der  Kampf war öde und zog sich hin, da Kiddy ja unbedingt zeigen musste, was er drauf hat. ,, Das war ganz schon öde.‘‘ rief ich ihnen zu, als der Kampf beendet war und bekam so ihre Aufmerksamkeit. ,, Wer  bist du denn?‘‘ wurde ich von Killer gefragt. ,, Ich wüsste nicht, was das sie angehen würde. Aber damit sie zufrieden sind, mein Name ist Hanako Kizumi und ich bin Piratin.‘‘ sprach ich und sah wie Kid anfing zu lachen. ,, Du und Piratin, das ich nicht lache!‘‘ ,, Gibt es daran was auszusetzten oder was? Im Gegensatz zu dir, weiß ich höchstens wie man Piratin schreibt.‘‘ meinte ich nur und wehte mein Haar mit einer eleganten Bewegung nach hinten. ,, Und wann du mich jetzt Entschuldigst Kiddy, ich muss wieder zurück.‘‘ und damit sprang ich schon auf das nächste Haus. ,, Warte!‘‘ hörte ich noch die Stimme von Kid, bevor ich mich auf ein Dach setze und nach Bepo Ausschau hielt.

Wer hätte das gedacht!

Ich sah mich also um, als ich plötzlich Bepo und die Anderen sah. ,, Leute!‘‘ schrie ich und sprang, ohne weiter darüber nachzudenken vom Dach und landete direkt vor ihnen. ,, Kizumi, wo warst du denn?‘‘ fragte mich Shachi und kam auf mich zu. ,, Ich habe Kiddy und seine Crew gefunden.  Habe mich ein wenig mit ihnen  unterhalten, bis ich keine Lust mehr hatte.‘‘ meinte ich und setzte mich auf den Brunnen. ,, Wer ist Kiddy?‘‘ fragten sie mich und gerade als ich antworten wollte, hörte ich schon eine mir bekannt Stimme. Sofort drehte ich mich in die Richtung, wo die Stimme herkam und sah wie Kid und seine Crew auf uns zukamen. ,, Was hast du denn Kiddy?‘‘ meinte ich und unterdruckte ein lachen. Die Anderen blickten von mir immer wieder zu Kid und dann wieder zu mir. ,, Reg dich ab Kiddy.‘‘ sprach ich und lehnte mich ein wenig nach hinten.  Kurz schloss ich meine Augen, als ich plötzlich das Geräusch von Metall hörte. Sofort öffnete ich meine Augen wieder und sah wie Metall auf mich zuflog. ,, Repel.‘‘ sprach ich und streckte meine Hand aus, sofort stoppte das Metall und flog zurück.  Geschockt sahen mich alle an. ,, Wie hat sie das gemacht?!‘‘ hörte ich jemand aus Kid Crew sagen, denn eigentlich konnte ja nur Kid diese Attacke ausführen. ,, Ich habe als kleines Kind von einer Teufelsfrucht gegessen, die Mimic-Frucht, sie  erlaubt mir jede andere Teufelsfrucht zu kopieren.‘‘ klärte ich sie auf und spielte ein wenig mit den Wasser. Für mich war meine Teufelskraft nichts besonderes, da ich sie kaum benutzte, außer in Notfällen. ,, Ich werde langsam müde, last uns aufs Schiff zurück gehen.‘‘ meinte ich und stand auf, hinter mir hörte ich wie Kid noch etwas sagte, aber da es mir egal war, hatte ich nicht zugehört. Als ich das Schiff endlich erreicht hatte, begab ich mich in meinen kleinen Raum, denn mir Shachi zugeteilt hatte, da ich das einzigste Mädchen auf dem Schiff war. An meinem Bett angekommen, lies ich mich fallen und streckte mich erst gründlich. ,, Heute war ein Tag.‘‘ sprach ich und sah die Decke an.  Langsam schloss ich meine Augen, ich genoss die Ruhe, die so selten war, bis ich Schritte vernahm, die genau vor meinen Bett verstummten und mich jemand an meinen Kleid packte.

Keine falsche Bewegung

 Plötzlich wurde mir der Mund zugehalten und ich versuchte mich zu wehren, was scheiterte. Ich versuchte es immer weiter, bis mir schwarz vor den Augen wurde. Als ich wieder beim Bewusstsein war, musste ich Festellen, dass ich mich nicht mehr auf meinen Schiff befand. Denn in den Raum, wo ich aufwachte, kaum mir nichts vertraut vor. ,, Endlich wach.'' hörte ich plötzlich eine Stimme sagen und sah Kid am Türrahmen stehen. ,, Wie kannst du es wagen, mich zu erführen!'' schrie ich ihn an und sprang regelrecht aus den Bett. ,, Du bringst mich sofort zurück!'' verlangte ich vor ihm, doch dann bemerkte ich, dass das Schiff ein wenig schaukelte. Ich war also schon auf offener See. ,, Du Mistkerl!'' schrie ich ihn an. Kid grinste nur und verließ das Zimmer. Als ich hinaus stürmen wollte, bemerkte ich, dass die Tür verschlossen war. ,, Mach die Tür auf!'' schrie ich, doch wie erwartet, passierte nichts. Ich begab mich also wieder ans Bett und setzte mich drauf. Es musste doch egen wo hier einen Fluchtweg geben oder etwas in der Art. Ich sah mich gründlich um, fand aber nichts. Es war aussichtslos, für den Moment, doch so schnell gab ich nicht auf. Erst am Abend, kam Kid wieder. ,, Warum?'' ,, Warum was?'' ,, Warum hast du mich entführt?'' fragte ich ihn und lieb ruhig. ,, Du wirst nützlich sein.'' ,, Für was denn? Schlauer, kann ich dich auch nicht mehr machen, da ist jeder Hoffnung verloren.'' sprach ich und schlug mein Haar nach hinten, dies war eine Angewohnheit von mir geworden. Kid knurrte mich an und kam auf mich zu. Angst hatte ich keine, da ich immer einen kleinen Dolch bei mir trug, auch wenn er bei Kid scheinbar nichts nutzten würde. Jetzt stand Kid genau vor mir und ich stand auf, um nicht noch kleiner zu wirken. Jetzt darf ich bloß keine falsche Bewegung machen. Doch dann drehte er sich einfach um und ging aus dem Raum. Perplex starrte ich ihm hinter her und ließ den Dolch fallen. Nachdem die Tür geschlossen wurde, ließ ich mich auf Bett fallen. ,, Was war denn das eben?'', fragte ich mich und schloss die Augen, um alles nochmals nachzudenken. Also ich befand mich nun auf dem Schiff von Kid, okay das ist jetzt nicht das größte Problem, sonder wie kam ich von genau diesen wieder runter. Kid würde es sofort merken, wenn ich weg wäre. Doch dann fiel mir etwas ein, ein teuflisches Grinsen machte sich auf meinen Gesicht breit und ich erhob mich, um etwas bestimmtes zu suchen. Zum Glück fand ich es, es war eine Flasche mit Verschluss, ein Blatt und ein Stift, mehr brauche ich nicht. Schnell schrieb ich etwas auf das Papier, stopfte es in die Flasche, verschloss diese und warf sie aus dem Fenster. Kid wird sein blaues Wunder erleben und er wünschte sich, sich nie mit mir angelegt zu haben.

Kijoshi!

 

Ich saß also immer noch in den Zimmer, als ich plötzlich was hörte. Mein Plan, war scheinbar aufgegangen, denn Kid kam in den Raum. ,, DU!'', zischte er und ich fing an zu grinsen. ,, Ich habe dir doch gesagt, das du mich frei lassen sollst, selbst schuld Kiddy.'', meinte ich und erhob mich. Kid packte mich am Arm und zog mich hinter sich her. Ich staunte nicht schlecht, als ich die viele Marineschiffe vor mir sah. Auf meinen Vater, kann ich mich immer noch verlassen. Mein Grinsen wurde immer größer und am Ende fing ich an zu lachen. Das erfreute Kid natürlich nicht und er schmiss mich einfach ins Wasser. Wegen meiner Teufelsfrucht, konnte ich ja nicht schwimmen und ging wie eine Bleiente unter, doch zu meinen Glück, holte mich jemand aus den Wasser. ,, Schön dich wieder zu sehen Kizumi, auch wenn es in den Umständen ist.'', hörte ich eine Stimme sagen und sah mein Retter an. ,, Kijoshi? Was suchst du denn hier?'', fragte ich meinen Freund aus Kindertagen. ,, Ja was wohl? Ich komme dich natürlich um dich zu retten Kizu.'', meinte er zu mir und lächelte mich an. Als ich auf dem Schiff ankam, reichte man mir eine Decke und ich nahm sie dankend an. ,, Warum muss das Wasser immer so kalt sein?'', fragte ich, als ich anfing zu zittern. Kijoshi führte mich unter das Deck und wies mir ein Zimmer zu. ,, Wie bist du eigentlich zu den Kidpiraten gekommen?'' ,, Das ist eine lange Geschichte Kijoshi, eine lange Geschichte.''

Nachdem ich Kijoshi alles erzählt hatte, hielt er sich vor lachen den Bauch. ,, Man Kizumi, du läuft von einen Unglück ins nächste, was du das?'' ,, Stimmt doch gar nicht!'', meinte ich und fing an zu schmollen. Darauf hin, nahm mich Kijoshi einfach hoch und trug mich in eine Kabine. Dort angekommen, schmiss er mich auf das Bett, ja er ist voll der Gentleman. ,, Wie nett von dir.'' ,, Habe ich dich gerne gemacht Kizu.'' ,, Ich will zu Bepo und den Anderen zurück.'' ,, Was? Das kann doch nicht dein ernst sein? Du wirst von Piraten entführst und willst zu ihnen zurück?'' ,, Bepo und die Anderen haben mich nicht entführt, das war Kiddy, der hat es gemacht!''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /