Cover

^^

Die Ägypter waren für ihre tollen Ideen bekannt, vor allem die Idee Menschen zu opfern. Was für nur 50 Jahre später durch Halloween abgesetzt wurde. Dafür gibt es eine einfache Antwort und zwar  Gaara war Ägypter oder warum denkt ihr spielt er so gerne mit Sand. Aber wie Gaara der 3. an die Macht kam, gab es ein Problem. Er war zu hässlich eine Frau zu finden, daher erschuf Gaara Halloween, wo jeder für 365 Tage im Jahr noch hässlicher rumlaufen musste als er. Heute gibt es nur noch einen Tag Halloween zu ehren Gaaras. Doch eine Gruppe sie nannten sich Hidans, wollten dies nicht akzeptieren, da sie es liebten zu opfern. Da Opfern nur noch aus religiösen Anlässen passieren durfte, entschloss man sich dazu seine eigene Religion zu gründen, die Jasager. Aber sie gaben den Namen bei Google (ja sie waren sehr Fortschrittlich) ein und der Name war schon vergeben, daher nannten sie ihre Religion die Jasisten. Sie benötigten nur noch einen Gott. Da alle Hidans Döner liebten und ihre lieblings Döne Bude Jashin hieß, nannten sie ihren Gott Jashin. So nahm ihre Geschichte ihren Lauf und Hidans existieren heute noch.

 

Wie fange ich einen Hidan, der mich nicht gleich opfert?

 

Idee: Keine Angst, Hidan opfert nur Fleischfresser sagt ihm einfach ihr seit Vegetarier. Hidans leben meistens in der Nähe von Dönerbuden. Aber   es darf nicht irgendeine Dönerbude sein, nein es muss exakt Jashins Dönerbude in Ägypten Kairo in der ich opfere dich str. mir egal sein. Nur dort findet ihr euren Hidan. Aber euren Hidan kann man auch einfacher bekommen. Geht einfach zur Geizig bleib Geizig Bank von Kakuzu und ihr bekommt bei der Eröffnung eines Kontos einen Hidan geschenkt.

 

Vorteil: Hidans essen einem nicht den Schokopudding weg.

 

Nachteil: Dafür essen sie einem die Schokitafel weg.

 

 

Verträgt sich  Hidan mit anderen Haustieren?

 

Idee: Ein zweites Haustier bringt immer Vorteile mit sich. Aber verträgt sich Hidan mit einen zweiten Haustier? Ja aber nur mit einen, nämlich mit Kakuzu. Wie wir alle wissen ist Kakuzu Bürgermeister von Bezzy Hausen. Es gäbe aber noch ein anderes Haustier, was sich mit Hidan verträgt, aber diese Haustierrasse (trägt den Namen Sensei Guy) ist zu selten.

 

Vorteil: Guy ist Hübsch, alle würden mich bewundern, nur leider ist Hidan neben Guy zu hässlich.

 

Nachteil: Ich will auch nach Bezzy Hausen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /