Cover

So fing alles an..

Ich und meine beste Freundin Rai saßen auf meinem Bett. Draußen regnete es in strömen und ab und zu sah mein einen Blitz. Wir unterhielten uns über unseren lieblings Anime Naruto. Ich war natürlich ein Deidara Fan und meine Freundin wie es zu erwarten war ein Sasori Fan. Wir stritten uns mal wieder über das eine Thema Kunst. Ich fand das die Kunst für den Augenblick ist, aber Rai denkt das Kunst für die Ewigkeit ist. Naja so machen wir das immer. ,, Hey Isi, wie wäre es wohl, wenn wir in der Naruto Welt wären?‘‘ fragte sie mich und ich überlegte kurz. ,, Es wäre bestimmt so cool.‘‘ antwortete ich ihr. Plötzlich hörte man einen lauten Knall und alles würde schwarz. Als ich wieder zu mir kam, lag ich auf einer Wiese. ,, Rai?‘‘ fragte ich und bemerkte das etwas sich neben mich bewegte. ,, Rai geht es dir gut?‘‘ fragte ich sie und sie nickte. ,, Wo sind wir bloss ?‘‘ fragte sie mich und wir sahen uns um. Aus egen ein Grund kam mir die Umgebung bekannt vor. Das blaue Haar meiner Freundin wehte mir ins Gesicht. ,, Oh sorry Isi.‘‘ sagte sie zu mir. ,, Macht nichts.‘‘ sprach ich und holte ein Haargummi raus. Damit band ich mir meine minzgrünen Haare zu einem Zopf. ,, Willst du auch einen?‘‘ fragte ich sie, doch sie verneinte. ,, Isi da hinten stehen welche.‘‘ meinte Rai plötzlich und ich drehte mich in die besagte Richtung. Und was ich dort sah, verschlag mir die Sprache.

.....

 

Denn es standen Deidara und Sasori keine guten 50 Meter von uns weg. Sie schienen uns zu beobachten und wir taten ihnen gleich. ,, Wer seit ihr?‘‘ vernahmen wir nach einer Ewigkeit. ,, Wir sind…. Ähm…. Wir.‘‘ antwortete ich Sasori und wartete auf seine Reaktion. Scheinbar gefiel ihnen die Antwort nicht so sehr, denn sie kamen auf uns zu. ,, Wer seit ihr?‘‘ fragte diesmal Deidara. ,, Wir sind Rai und Isi.‘‘ antwortete Rai ihnen. ,, Mitkommen.‘‘ war das einzigste was Sasori sagte und wir folgten den Beiden stumm. Wir kamen an eine Höhle an und wie würden hinein geführt. Jeder gang sah gleich aus und jetzt wussten Rai und ich sicher das wir in der Naruto Welt waren.

es geht weiter ^^

Wir würden in eine Halle geführt und wir wussten, dass es schwierig werden würde. Aber wir hatten es gepackt Pain zu überreden uns aufzunehmen. ,, Ihr kommt also aus eine anderen Welt?‘‘ fragte Pain uns und wir nickten. ,, Wow das ist ja krass un.‘‘ sagte Deidara und trank seinen Kaffe weiter. ,, Wie heißt ihr eigentlich?‘‘ fragte Konan, die uns anlächelte. ,, Also ich heiße Isi und das ist meine Freundin Rai.‘‘ ,, Isi, was ist das den für ein bekloppter Name.‘‘ sagte Hidan und fing sich böse Blicke an. ,, Ist immer noch besser , als den IQ von einen Stein zu haben.‘‘ sagte Rai und wir fingen an zu lachen. ,, Die hat es dir aber echt gegeben Hidan‘‘ lachte Kisame. Nachdem alle sich wieder beruhigt hatten, stellte Pain und noch einige Fragen. ,, Und das wäre jetzt auch meine letze Frage, von wem wollt ihr trainiert werden?‘‘ ,, Deidara!‘‘ ,, Sasori!‘‘ schoss es nur so raus. Und Rai und ich fingen an zu lachen. Pain nickte und beauftragte Deidara und Sasori auf uns aufzupassen, bis wir stark genug wären. Es vergingen Wochen und ich und Rai würden immer besser beim Training. Ich stritt mich täglich mit Hidan und Rai verbrachte viel Zeit bei Sasori. Eines Tages saßen ich und Deidara auf der Couch, als Hidan kam. ,, Na was macht ihr 2 Turteltauben so?‘‘ ,, Wir sind nicht zusammen!‘‘ sagten Dei und ich gleichzeitig und Hidan fing an zu lachen. ,, Ja klar.‘‘ sprach er und verschwand. Wie ich ihn manchmal umbringen könnte!

 

Auf der ersten Mission

 

Dann war es endlich so weit ich und Rai waren stark genug um auf unsere erste Mission zu gehen. Wir standen schon draußen vor der Hölle, als die restlichen Akatsuki Mitglieder kamen. ,, Sie werden so schnell groß. Ich vermiss sie jetzt schon.‘‘ flennte Deidara. ,, Dei wir sind nicht einmal weg.‘‘ sagte ich. ,, Das ist ja das schlimme daran.‘‘ antwortete Deidara und bekam von Konan an Taschentuch. Ja wir hatten uns sehr gut eingelebt und haben alle lieb gewonnen. ,, So Rai machen wir uns auf dem Weg.‘‘ sprach ich und sie nickte. Doch plötzlich spürte ich, dass jemand mich von hinten umarmt. Es war Deidara ,, Geh nicht.‘‘ ,, Lass los.‘‘ ,, Nein!‘‘ und am Ende kam Kisame und zog Deidara von mir weg, dieser klammerte sich aber dermaßen an mich, dass ich mich an einen Baum festhalten musste, damit Kisame ihn von mir endfernen konnte. ,, Lauf!‘‘ schrie ich als ich von Deidara befreit war. Und Rai und ich rannten in den Walt. ,, Glaubst du, wir haben ihn abgehängt?‘‘ fragte Rai mich und ich nickte. ,, Oh Gott. Hoffentlich passiert dies nicht jedes Mal, wenn wir auf Mission müssen.‘‘ ,, Naja du bist immerhin die einzigste die mit Deidara sehr gut klarkommt.‘‘ sagte Rai und wieder nickte ich. Wir unterhielten uns noch den ganzen Weg darüber, bis mir was auffiel. ,, Rai?‘‘ ,, Ja?‘‘ ,, Sind wir nicht schon mal an diesen Baum vorbeigelaufen?‘‘ fragte ich sie. ,, Jetzt wo du es sagst. Der Baum kommt mir auch bekannt vor. Oh Nein! Isi wir haben uns verlaufen!‘‘ Wir beide fingen an zu schreien.

Gerettet

 

Ich klammere mich an Rai fest. ,, Wir sind verloren Rai, wir werden hier bestimmt sterben! ‘‘ rief ich, als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Sofort zückte ich meine Waffe und schlag den Gegner nieder. ,, Au!‘‘ sagte Deidara, der nun auf dem Boden lag. ,, Sorry Dei‘‘ sagte ich nur und legte meine Waffe nieder. ,, Isi du hast Dei mit einer Bratpfanne niedergeschlagen!‘‘ ,, Das wollt ich nicht, aber er ist selbst schuld, warum musste er sich auch anschleichen.‘‘ ,, Da will man den Retter spielen und wird niedergeschlagen.‘‘ sprach Deidara. ,, Wie hast du uns eigentlich gefunden?‘‘ fragte ich Deidara und kniete mich zu ihm runter. ,, Ehm… naja….Ich habe ein wenig von meinen Lehm an dir befestigt.‘‘ antwortete er. ,, Du hast was?!‘‘ schrieen Rai und ich gleichseitig. Und bemerkte ich die kleine Spinne an meiner Tasche.  ,, Aber wie ich sehe, war es meine richtige Entscheidung , immer hin habt ihr euch verlaufen.‘‘ ,, Nein, haben wir nicht, wir sind nur etwas vom Weg abgekommen.‘‘ ,, Etwas heißt aber nicht 5 Kilometer in der falschen Richtung.‘‘ sprach Dei und ich streckte im die Zunge raus. ,, Ich begleite euch lieber.‘‘ ,,Nein.‘‘ ,, Doch.‘‘ ,,Nein!‘‘ ,, Doch!‘‘  und am Ende hatte Deidara gewonnen. Und so machten wir uns zu Dritt auf die Mission. ,, Dei, weiß Pain eigentlich, dass  du uns begleitest?‘‘ fragte Rai ihn. ,, Eh nein.‘‘ ,, Ach du tust mir jetzt schon leid.‘‘ sprach ich und Rai fing an zu lachen.

Die Bestrafung

 

Schnell hatten wir die Mission hinter uns  und machten uns auf dem Weg ins HQ. Doch als wir fast da waren blieb Deidara plötzlich stehen. ,, Dei was ist?‘‘ fragte ich ihn, aber dann fiel es mir wieder ein. Deidara würde von Pain eine Bestrafung bekommen und die wird nicht so ohne sein. ,, Komm Dei. Bist du ein Mann oder eine Memme. Also geh jetzt da rein und stell dich.‘‘ sprach ich und zog Deidara hinter mir her. ,, Nein! Hilfe!‘‘ ,, Rai hilf mir mal‘‘ ,, Ja‘‘ und so zogen ich und Rai Deidara ins HQ. ,, Pain wir sind wieder da!“ rief Rai durch das HQ, solang ich immer noch Deidara fest hielt. Dieser probierte natürlich die Flucht zu ergreifen, aber dies blieb  erfolgslos. ,, Deidara.‘‘ erklang eine Stimme hinter uns und jeder von uns wusste wem dieser Stimme gehörte. PAIN! Ich und Rai ergriffen schnell die Flucht und rannten in unser Zimmer, das gleich neben  das von Sasori und Deidara lag. Erst nach Stunden trauten wir uns aus dem Zimmer und wir gingen in die Küche, dort fanden wir einen mit den Nerven scheinbar am Ende Deidara. ,, Was ist denn passiert?‘‘ fragte ich Konan, die auch in der Küche war. ,, Er musste was abgeben und bekommt es erst in einen halben  Jahr wieder.‘‘ antwortete sie mir. ,, Was war es denn?‘‘ fragte Rai nun und bekam von mir eine Antwort. ,, Es war bestimmt sein Plüschhase Puff.‘‘ ,, Deidara hat ein Plüschhasen?‘‘ ,, Ja, so wie Kakuzu sein Geldsack hat und Kisame seine Fische.‘‘ sprach ich und setzte mich neben Deidara. ,, Achso, ach Rai du sollst zu Pain.‘‘ sagte Konan und verlies mit Rai den Raum. Stimmt ja, wir hatten Pain noch gar nichts von der Mission berichtet.  ,, Dei, komm so schlimm ist das jetzt auch nicht. Du bekommst ihn ja wieder.‘‘ ,, Aber erst in einen halben Jahr.‘‘ schniefte Deidara und hob sein Kopf vom Tisch. ,, Seh es so Deidara, du kannst lernen ohne ihn auszukommen. Und jetzt stehe auf, ich will dich auf andere Gedanken bringen, wenn du willst können wir versuchen Tobi in die Luft zu sprengen.‘‘ ,, Ja das hört sich nicht schlecht an.‘‘ sagte er und stand auf. Gemeinsam verließen wir die Küche und machten uns auf die Suche nach Tobi.

Alles wieder okay

 

Ich und Deidara, hatten viel Spaß gehabt und ich konnte ihn auf andere Gedanken bringen, bis zum Abend. ,, So schlimm ist das nicht, du packst das bestimmt.‘‘ sagte ich zu Deidara und hoffte, das er aufhörte sie flennen. ,, Aber ich habe Puff nicht mehr *heul*‘‘ ich seufzte. 19 Jahre alt, will aber sein Plüschhasen zum Schlafen haben. ,, Okay Dei. Ich habe eine Lösung, warte kurz okay.‘‘ sprach ich und rannte in das Zimmer von Rai und mir. Dort holte ich eine Kiste untern Bett vor und nahm den Inhalt raus. Mit dem Inhalt rannte ich zurück zu Deidara. ,, Hier!‘‘ rief ich und schmiss ihm was zu. ,,Ist das für mich?‘‘ fragte er mich und ich nickte. ,, Du kannst sie solang behalten, bis du Puff wieder hast. Ihr Name ist Retasu und wehe sie liegt nur einmal auf dem Boden.‘‘ sagte ich. Deidara stand von seinem Bett auf und umarmte mich. ,, Danke!‘‘ sagte er. ,, Bitte, habe ich doch gerne gemacht.‘‘ sprach ich und ging zu Pain. ,, Pain-sama, ich habe das Problem mit Deidara gelöst.‘‘ ,, Vielen Dank Isi.‘‘ Am nächsten Morgen glaubte ich mich versehen zu haben, denn Deidara hatte Retasu mit zum frühstücken mitgenommen. ,, Isi, ist das nicht eigentlich dein Plüschhase?‘‘ fragte mich Rai und ich nickte. ,, Ja, aber ich habe ihn Dei geliehen.‘‘ sprach ich und aß mein Brot auf.

Beginn der zweiten Mission mehr oder weniger

 

,, Also machen wir und jetzt auf dem Weg?‘‘ fragte Rai mich, da sie schon seit einer halben Stunde  vorm HQ stand. ,, Ja gleich!.‘‘ sagte ich und zerrte Deidara aus dem HQ, dieser hatte sie geweigert ohne Retasu das HQ zu verlassen. Aber da hatte er die Rechnung ohne  mich gemacht, denn diesmal wollte Pain uns eine Strafe geben, wenn Deidara Mist baute. Ich hörte wie Sasori hinter mir seufzte. Deidara, Sasori, Rai und ich sollten eine Mission machen, da Pain sich sicher war, dass Deidara uns nicht alleine gehen lassen würde. Sasori sollte uns nur als Hilfe dienen, darum war er dabei.  Dies freute zwar Rai, mich aber ehe weniger, denn ich hatte ja schon viel mit Deidara zu tun. Am Ende packte ich es zum Glück Deidara raus zu zerren. ,, So wir können!‘‘ schrie ich und zerrte Deidara einfach hinter mir her und ich wusste jetzt schon, dass das eine lustige Mission werden würde.

Die Sache mit dem Mikados

 

,, Deidara!‘‘ schrie ich und tritt ihm gegens Schienbein. ,, Au! Was sollte das!?‘‘ fragte er mich und ich sah ihn böse an. ,, Du hast meine Mikados gegessen!‘‘ ,, Sorry, sie waren so lecker, da konnte ich nicht widerstehen.‘‘ entschuldigte sich Deidara bei mir, aber trotzdem blieb ich sauer. Also redete ich mich Deidara kein Wort mehr. Am liebsten wäre ich zu Rai gegangen, aber wie hatten uns aufgeteilt, um die Gesuchte Person schneller zu finden.  ,, Isi, komm bitte rede wieder mit mir. Bitte!‘‘ flehte mich Deidara regelrecht an, aber ich blieb standhaft. Da ich einfach nur nach vorne sah, entdeckte ich den Stein nicht und wäre hingefallen, wenn Deidara mich nicht gehalten hatte. ,, Danke.‘‘ flüsterte ich und ging weiter. Ich konnte spüren, dass Deidara sich freute, dass ich wieder mit ihn sprach.

Los geht's

 ,, Mir ist langweilig!‘‘ rief ich und ließ mich einfach ins Graß fallen. ,, Aber Isi, mir haben gleich eine Mission und Danna bringt mich um, wenn wir nicht rechtzeitig da sind.‘‘ meinte Deidara und probierte mich wieder auf die Beine zu ziehen. ,, Aber mir ist langweilig!‘‘ rief ich wieder und fing an zu schmollen.  Ich hörte wie Deidara aufseufzte und dann wurde ich plötzlich hoch gehoben.  ,, Lass mich runter!‘‘ meinte ich zu ihm und schlug gegen seinen Rücken. ,, Au! Isi, bitte hör auf. Es tut mir leid, aber wenn du nicht laufen willst, schlepp ich dich halt zurück.‘‘ antwortet Deidara nur. Und so schleppte er mich zurück ins HQ, dort angekommen hörte ich Hidan etwas sagen. ,, Schaut mal, Barbie und seine Braut.‘‘ ,, KLAPPE HIDAN!‘‘ schrien ich und Deidara gleichzeitig, sodass wir danach uns erst doof ansahen und dann anfingen zu lachen. Ich liebte es mit ihm zu lachen, denn er ist ja mein lieblings Akatsuki. Nachdem ich meine Sachen gepackt hatte, verließ ich das HQ wieder und sah wie Rai und Sasori sich unterhielten. Was Rai nicht wusste war, dass ich sie mit Sasori verkuppel möchte. In meinen Gedanken versunken, merkte ich nicht, wie Deidara  auf einmal hinter mir stand. ,,Isi?‘‘ ,, Man Deidara! Erschrecke mich doch nicht so.‘‘ pflaumte ich ihn an. Nachdem er sich schnell bei mir entschuldigt hatte, gingen wir zu den Zwei. ,, Hey Rai, Saso, können wir los?‘‘ fragte ich und bekam als Antwort nur ein nicken von Sasori. Diesmal hatte ich mir fest vorgenommen die Mission nicht zu vermasseln, eine Standpauke von Pain reicht.  Und so machten wir uns auf den Weg.

Ende

 

Die Mission verließ einigermaßen gut und war hatten Pain nicht enttäuscht. Und ich konnte Rai mit Sasori verkuppeln, auf dies war ich am meisten Stolz. ,, Isi!'' vernahm ich die Stimme von Deidara. ,, Ja?'' ,, Hast du wirklich Rai und Danna zusammen gebracht?'' fragte er mich und setzte sich neben mich ins Gras. ,, Ja warum?'' ,, Weil Danna mich aus den Zimmer werfen will.'' ,, Warum denn das?'' fragte ich ihn. ,, Er will mit Rai ein Zimmer haben.'' meinte er und fing an zu schmollen. ,, Und ich weiß nicht, wo ich dann hin sollte.'' ,, Wie wäre es bei mir?'' rutsche es mir heraus und ich hielt mir sofort den Mund zu, damit nicht weitere doofe Ideen herauskommen. ,, Ehrlich?'' fragte er mich und ich nickte. ,, Vielen Dank, un!'' und damit umarmte er mich. Nun ja, insgeheim hoffe ich, das ich mit Deidara auch zusammen kommen und so begann unser gemeinsames Zusammenleben.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.10.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /