Cover

Mein Haustier Itachi

Vor vielen vielen Jahren fragte ein Höhlenmensch den Anderen ,, Uga Ug Ugar.‘‘ was so viel heißt wie: Was sind das für Dinger. Natürlich waren es Tiere. Nur 30 Jahre später, war ein Höhlenmensch allen voraus, weil er sagte zu einem Tier (ein Höhlennaruto): ,, Ugi uta urattata rühps.‘‘ was so viel heißt wie: Ab heute bist du mein Haustier Rühps. Ab da an hatten Menschen Haustiere. Nur ein Haustier, blieb der Menschheit immer verborgen, Itachi. Erst 1940 fand man schwarzen Nagellack und ein Album von den Emos in den Alpen. Das war natürlich ein Beweis für die Existenz von Itachi. Seitdem versucht die Menschheit ihn zu fangen, aber es ist niemals einen gelungen.

 

Wie fange ich einen Itachi?

 

Idee: Itachi sind Einzelgänger, aber laut Mythen sind Tobis (haben für gewöhnlich keine Feinde) in Itachis Nähe. Dafür haben Wissenschaftler eine simple und geniale Erklärung: Son Goku aus Dragonball hatte es satt immer wieder die Welt zu retten, deshalb wollte er auch mal Böse sein und gründete die Akatsukis oder warum glaubt ihr sind die Wolken auf dem Akatsuki Mänteln. Diese Wolken sind nämlich die Wolke von Son Goku auf der er immer fliegt. Wenn man ein Itachi also fangen will, sollte man erst immer schauen, wo Tobis leben. Tobis leben in Paris, da es dort nämlich kein Flugverbot für Tobis gibt. Itachis lieben Spaghetti gemacht nach Hotel Mamas Art. Daher solltet ihr, wenn ihr ein Tobi sieht, sofort solche Spaghetti rausholen. Glaubt mir eurer Itachi wird sofort bei euch sein. Ihr fragt euch jetzt sicherlich wie bekomme ich Itachi zu mir nach Hause, ganz einfach sagt ihm das ihr für die Spaghetti zuhause den Parmesankäse habt. Er wird euch bis ans Ende der Welt folgen, das nenne ich mal treue.

 

Vorteil: Ich habe einen Itachi gefangen, aber es hat meine Spaghetti gekostet und das auch noch am Spaghetti Freitag.

 

Nachteil: Naja Tobi wird euch auch noch folgen und welche Leserin jetzt Hoffnung hat das Yaio mit in dieses Buch kommt hat falsch gedacht. Aber mal im erst, selbst wenn Itachi schwul wäre, würde er immer noch einen besseren als Tobi abbekommen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.10.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /