Cover

Böses Erwachen

Es war ein normaler Tag, die Sonne schien und ich lag noch im Bett. Langsam öffnete ich meine Augen, doch was ich dann sah konnte ich nicht glauben. Neben mir lag ein schlafender Itachi, da ich dachte das ich bestimmt mir nur das Einbilde, drehte ich mich auf die andere Seite. Doch da lag ein schlafender Sasuke. Ich schloss meine Augen und öffnete sie darauf hin nochmal, aber das Bild blieb gleich. Als ich mich dann aus Sasukes Griff befreien wollte, würde der Griff stärker. ,, Bleib liegen.‘‘ vernahm ich und blickte zu Sasuke, der die Augen einen Spalt offen hatte. Doch dann bemerkte er scheinbar die Lage in den wir uns befanden und lies mich ruckartig los. ,, Was!‘‘ sagte er und blickte mich an. Und dann fühlte dass sich etwas sich neben mich bewegte, es war Itachi. Er blickte mir Stumm in die Augen. ,, Itachi! Ich werde dich umbringen!‘‘ schrie Sasuke und wollte Chidori einsetzten, doch dies klappte nicht. ,, Verdammt sei leise Sasu!‘‘ schrie ich und kletterte über Itachi. Sasuke blickte mich finster an und würden Blicke töten, wäre ich zu 1000% schon tot. ,, Kommt mit.‘‘ sprach ich und verlies mein Zimmer. Nachdem wir in der Küche ankamen, machte ich mir als aller erste einen Tee. ,, Möchtet ihr auch was?‘‘ fragte ich sie, bekam aber keine Antwort. ,, Also ihr fragt euch bestimmt wo ihr seit. Ihr seit in meiner Welt und hier seit ihr nur erfundene Figuren aus einen Anime. Wir ihr beiden hier herkamt und warum weiß ich nicht. Aber dass gerade ihr beide es seit, kann kein Zufall sein. ‘‘ sagte ich zu dem Beiden und setzte mich auf die Couch. ,, Wie heißt du?‘‘ fragte mich auf einmal Itachi. ,, Ach sagt Ita auch mal ein Wort. Aber zu eurer Information ich heiße Katharina und bin fast 17 Jahre alt. ‘‘ antwortete ich ihn und stellte meinen Tee auf den Tisch. ,, Also was wollt ihr jetzt machen? ‘‘ stellte ich den Beiden die Frage. Sasuke sah zu seinen Bruder rüber. ,, Wir bleiben.‘‘ sagte Itachi und Sasuke schien nicht gerade erfreut darüber zu sein. ,, Also gut, hier sind meine Regeln. 1. Mein Wort ist Gesetzt. 2. Ihr geht nicht alleine raus, außer ich bin dabei. 3. Sasuke du bringst Itachi nicht um und zu guter letzt Sasuke kocht.‘‘ sprach ich und ging mich umziehen. Nachdem ich fertig umziehen war, ging ich wieder ins Wohnzimmer. ,, Zum Glück, ich dachte schon, dass ich euch für tot erklären muss.‘‘ lachte ich und holte meine Schlüssel. ,, Jungs ich hole Brötchen und wehe einer von euch ist tot, wenn ich wieder komme.‘‘ schnell rannte ich zum Becker. Als ich zurück kam stand meine Wohnung noch und der Tisch war gedeckt. ,, Habe ich etwas verpasst?‘‘ fragte ich verwirrt.

ein normaler Morgen

Als ich in die Küche ging, sah ich Sasuke am Herd. Ich könnte meinen Augen nicht trauen und fing an zu lachen. Und damit bekam ich die Aufmerksamkeit von Sasuke. ,, Haha. Oh Gott ich kann nicht mehr haha.‘‘ lachte ich und hielt mir schon den Bauch. ,, Was gibt es da zu lachen?‘‘ fragte mich Sasuke. ,, Haha gar nichts haha.‘‘ sagte ich und legte die Brötchen auf den Tisch. ,, Sag mal Sasu wo ist Ita?‘‘ fragte ich ihn, da ich Itachi nicht ausfindig machen konnte. ,, Keine Ahnung.‘‘ antwortete er mir und beachtete mich nicht mehr. Also begab ich mich auf die Suche nach Itachi, ihn zu finden ist schwieriger als man denkt. ,, Itachi! Wo bist du?‘‘ rief ich und bekam keine Antwort. Nach 5 min. und viel Geschreie später, fand ich ihn in meinen Zimmer. Er saß auf meiner Couch und las Naruto. ,, Ah da bist du, komm es gibt Frühstück. Oder willst du dass ich dich holen muss?‘‘ fragte ich ihn und stand am Türrahmen. Er legte das Buch zur Seite und stand auf. Gefolgt von Itachi begab ich mich ins Esszimmer. Dort wartete Sasuke schon auf uns. Ich kann eins sagen zwischen 2 Uchihas zu sitzen ist nicht gerade angenehm, und wenn der eine den Anderen noch am liebsten Umbringen möchte ist dies perfekt.

 Es waren schon einige Tage vergangen, seit Itachi und Sasuke bei mir leben. Ich saß gerade auf der Couch, als Sasuke in mein Zimmer kam. Dies tat Sasuke öfters, mich nervte es zwar nicht, aber es interessierte mich schon warum er es tat. ,, Was machst du da?'' fragte er mich und setzte sich neben mir. ,, Ich schreibe gerade am mein Buch weiter Sasu.'' antwortete ich ihm und zeigte ihm was ich geschrieben hatte. Er las es aufmerksam durch und verschwand danach wieder. Ich dachte nicht weiter darüber nach und schrieb weiter. Nach etwa einer halben Stunde kam Sasuke mit einer Tasse Tee wieder. Er stellte mir den Tee einfach hin und verschwand so schnell wie er kam. Aus egen einem Grund würde ich aus Sasuke nicht schlau, aber solang alles in Ordnung war interessierte es mich nicht. Als ich fertig war mit schreiben, begab ich mich nach draußen und fand einen schlafenden Sasuke auf der Couch. Sofort holte ich mein Handy raus und schoss ein Foto als Beweis. ,, Itachi.'' sagte ich als ich ihn hinter mir entdeckte, dies geschah öfters, sodass ich mich schon daran gewohnt hatte. ,, Hey, ich habe eine Idee. Wollen wir spazieren gehen?'' fragte ich ihn und er nickte. Ich hatte zum Glück Itachi und Sasuke schon Kleidung gekauft, denn so konnte Itachi mitgehen. Wir liefen an einen kleinen See entlang, als ich ein paar Enten entdeckte. ,, Ita schau mal!'' sagte ich und zog ihn mit. ,, Sind sie nicht süß?'' fragte ich Itachi und wusste das ich keine Antwort bekommen würde.Verträumt sah ich den See an, dieser Anblick beruhigte mich immer wieder. Plötzlich kam ein Windstoß und mir würde kalt, doch dann spürte ich wie jemand mir eine Jacke um die Schultern legte. Ich blickte hoch und sah Itachi. Er lächelte mich an. Okay Halt! Er lächelte, ich hatte ihn noch nie lächeln sehen. ,, Danke.'' flüsterte ich und wir gingen zurück nach Hause. Dort erwartet uns ein nicht gerade fröhlicher Sasuke. ,, Wo wart ihr?'' fragte er uns. ,, War waren draußen spazieren.'' antwortete ich ihn. ,, Und da du geschlafen hast, habe ich Itachi mitgenommen. Es war toll Sasuke. Du hättest dabei sein müssen, dort am See waren so süße Enten gewesen.'' sagte ich und zeigte ihm die Bilder die ich gemacht hatte. ,, Und das bist du, wenn du auf der Couch eingeschlafen bist.'' sagte ich zu guter Letzt und zeigte ihm das Bild. Er errötete ein wenig, was ich natürlich mitbekam. ,, Ach ja. Itachi hier ist deine Jacke. Danke das du sie mir ausgeliehen hast.'' sagte ich und gab ihn seine Jacke. ,, Jungs ich gehe jetzt Baden, also stellt keinen Blödsinn an.'' lächelte ich und ging ins Badezimmer.

Krank sein hat auch eine gute Seite

 

Es war ein normaler Tag, ich stand in der Küche und machte mir einen Tee. Danach ging ich ins Wohnzimmer und schaute Naruto weiter. Es könnte alles perfekt sein, aber ich hatte mir eine Erkältung eingefangen und würde von Sasuke auf die Couch verband. ,, Sasuke!‘‘ rief ich und keine 5 Sekunden später, stand er schon da. ,, Ich möchte nicht alleine sein und außerdem wo ist eigentlich Ita?‘‘ fragte ich ihn. ,, Einkaufen.‘‘ antwortete er und kam auf mich zu. Und dann spürte ich seine kühle Hand auf meiner Stirn. ,, Du hast Fieber. Leg dich hin.‘‘ sagte er, doch für mich hörte sich dies eher nach einen Befehl an. ,, Nö.‘‘ sprach ich und sah zum Fernseher. ,, Sasuke kannst du mir noch einen Tee bringen und bitte mach ein wenig Zucker rein oder Honig.‘‘ sagte ich und hielt ihn meine Tasse hin. Das ist das schöne am Krank sein. Nach 2 min. stellte er mir die Tasse dann wieder hin und setzte sich neben mich. ,, Ich weiß ja nicht so, ob dass eine so gute Idee ist, sich neben mich zu hocken Sasu.‘‘ sprach ich und hörte wie die Tür ins Schloss fiel. ,, Ita!‘‘ rief ich und bereute es nach wenigen Sekunden, da mein Hals anfing zu schmerzen. Ich sah wie Itachi in die Küche ging und dann zu uns kam. Er gab mir eine Packung Halsbonbons und setzte sich auf den Sessel. Wir 3 sahen uns gemeinsam Naruto an und ich musste dabei lächel, egen wie ist es komisch, wenn 2 Naruto Charakter sich im Fernseher sehen. Nach einiger Zeit vielen mir die Augen zu und ich schleif an. Als ich wieder aufwachte, war es schon später Nachmittag und ich bemerkte, dass was neben mich bewegte. Es war Sasuke, der immer noch neben mir saß. ,, Wie lange habe ich geschlafen?‘‘ fragte ich ihn. ,, Etwa 3 Stunden.‘‘ antwortete er mir. ,, Geht es dir schon besser?‘‘ fragte Itachi mich, der auch immer noch auf den Sessel saß. ,, Ja, aber mein Hals tut noch ein wenig weh, sonst ist alles in Ordnung.‘‘ Und so vergingen noch 2 Tage, bevor ich wieder richtig gesund war.

Halloween

 

Ich setze gerade meinen Hexenhut auf, als es an der Klopfte und Itachi rein kam. ,, Na so schlecht sieht es ja nicht aus Ita.‘‘ sagte ich und zupfte seinen Umhang zu recht. ,, Ist Sasuke auch schon fertig?‘‘ fragte ich ihn und er nickte. ,, Gut, dann können wir ja gehen. ,, Ich liebe Halloween so sehr.‘‘ sprach ich und hüpfte ein wenig den Weg entlang.,, Tzt.‘‘ vernehm ich hinter mir und wusste das es Sasuke war, denn dieser war nicht begeistert, das ich ihn in ein Vampire Kostüm gesteckt hatte. Da hatte ich mit Itachi mehr Glück, denn dieser hatte nichts dazu gesagt und hat es einfach angezogen. Ich selber bin als Hexe verkleidet. ,, So ihr beiden, wir sind gleich da und d.h. wir haben alle Spaß. Das gilt ganz besonders für dich Sasuke. Wir treffen uns um 22 Uhr genau wieder verstanden. Okay dann bis später.‘‘ und schon war ich verschwunden. Ich liebe Halloween und am meisten mag ich Halloween Partys. Und genau auf so einer bin ich gerade. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und ich erschrak mich. ,, Verdammt! Sasuke hast du sie nicht mehr alle. Ich habe mich zu tote erschreckt. Und überhabt was machst du hier, habe ich nicht gesagt, dass ich Spaß haben solltet. Und d.h. dass ihr nicht bei mir sein sollt.‘‘ sprach ich und versuchte Itachi und Sasuke abzuhängen. Aber leider klappte dies nicht und die 2 folgten mir. Zwar würden Itachi und Sasuke von jeden Mädchen auf der Party regelrecht angehimmelt, doch sie blieben bei mir. ,, Warum geht ihr 2 nicht endlich von mir weg, ich brauche keine Aufpasser. Ich bin alt genug und darum sucht euch ein Mädchen und verschwindet endlich.‘‘ sprach ich und schob die 2 von mir weg. Und ich hatte Erfolg, denn nach wenigen Sekunden waren sie verschwunden und ich begab mich nach draußen, damit sie mich nicht so schnell finden konnten. ,, Puh endlich Ruhe.‘‘ sprach ich und lehnte mich an eine Wand. ,, …..‘‘ ,, Ach Sasuke, dich wird man scheinbar nicht so schnell los.‘‘ sprach ich und musste lächeln. Sasuke stand genau vor mir und ich könnte schwören, dass er sogar ein wenig lächelte. ,, Kommt Itachi auch gleich?‘‘ fragte ich ihn und er nickte nur. ,, Okay, wenn er da ist machen wir uns auf dem Weg nach Hause.‘‘ sagte ich und dann kam auch schon Itachi. Wir gingen zurück und sahen uns noch einen Horrorfilm an. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, dachte ich dass ich immer noch träumte, denn …….

Tobi/Obito

 

Denn vor mir sah ich eine orange Maske. Ich schrie und damit weckte ich Itachi und Sasuke auf. Diese standen ruckartig auf und somit fiel ich vom Sofa. ,, Tobi was hast du hier zu suchen?‘‘ fragte Itachi ihn. ,, Tobi war auf der Suche nach Itachi und plötzlich war Tobi her.‘‘ antwortete Tobi und hielt mir seine Hand hin. ,, Danke. Also Tobi, da du jetzt hier bist. Heißt das dass du ab heute hier wohnst, bis wir einen Weg gefunden haben okay.‘‘ sprach ich. ,, Und jetzt komme mit, du brauchst andere Kleidung.‘‘ sprach ich und zog ihn hinter mir her.  Als wir in meinen Zimmer ankamen, lies ich ihn los und setzte mich auf meine Couch. ,, Du brauchst dich nicht bei mir verstellen Obito‘‘ sagte ich und betonte das Obito stark.  ,, Ich weiß wer du bist und deine Pläne, aber ich glaube in meiner Welt habe ich den Vorteil. Und außerdem gibt es hier kein Chakra. In meinen Schrank, in der obersten Schublade sind Kleidung für Jungs, such dir was aus und komme danach einfach wieder ins Wohnzimmer.‘‘ sagte ich und ging ins Wohnzimmer. Als ich im Wohnzimmer ankam warteten Itachi und Sasuke schon auf mich. Und keine 5 Minuten später kam Tobi/Obito zurück. ,, Achja Tobi, ich heiße Katharina.‘‘  

Normaler Tag

 

,, So ich habe euch allen was zu sagen, da die Schule wieder beginnt, werdet ihr ab Morgen allein Zuhause sein. D.h. wenn ich nach Hause komme möchte ich das Haus noch stehen sehen kapiert?‘‘ fragte ich die 3 und sie nickten. ,, Gut.‘‘  sprach ich und ging in mein Zimmer, dort zog ich mich um und stellte mein Wecker, danach legte ich mich schlafen.  Pünktlich um 6 Uhr weckte mich mein Wecker, ich stand zugig auf und zog mich an. Als ich ins Esszimmer kam, war der Tisch schon gedeckt und ich sah einen wie immer Kaffee trinkenden Itachi. An das Bild hatte ich mich schon längst gewöhnt. ,, So ich muss jetzt los bis später.‘‘ sprach ich und verlies das Haus. Doch keine 20 Meter später, dachte ich seh nicht richtig, denn Sasuke lief neben mir und trug eine Tasche.  ,, Was machst du hier?‘‘ ,, Ich gehe zur Schule.‘‘  ruckartig blieb ich stehen. ,, Bitte was?! Habe ich nicht gesagt, das ihr das Zuhause bleiben sollt.‘‘ ,, Du hast gesagt, das war allein wären und nicht das das Haus nicht verlassen dürfen.‘‘ Okay in den Moment hätte ich Sasuke am liebsten Umgebracht, aber es half ja eh nichts. ,, Gut, dann komm halt mit.‘‘ sagte ich und lief weiter. Sasuke folgte mir und ich konnte regal recht die Blicke auf uns spüren.  Als wir in der Schule ankamen, meldete ich Sasuke schnell an. ,, Und das ist deine Schule?‘‘ fragte Sasuke mich. ,, Ja das ist sie du es ist besser, wenn du dich von mir fernhältst, solang wir in der Schule sind Sasuke.‘‘ sprach ich und lies Sasuke einfach stehen. Ich sah ihn erst im Klassenzimmer wieder. ,, Guten Morgen Klasse. Ich habe eine Nachricht für euch, wir haben einen neuen Mitschüler. Das ist Sasuke Uchiha, er kommt aus Japan, darum seit nett zu ihm.‘‘ sprach meine Lehrerin. ,, So jetzt müssen wir nur noch einen Platz für dich finden.‘‘ sagte Frau Blum und wies Sasuke an einen Sitzplatz am Fenster zu. Und dann ging der Unterricht seinen gewohnten Lauf. Sobald es zur Pause klingelte nahm ich meine Sachen und verlies fluchtartig das Klassenzimmer.  Als ich draußen ankam, suchte ich mir einen Platz unter einen Baum. Er war sehr abseits und so könnte ich den ganzen Pausenhof sehen. Ich sah schon von weiten, dass Sasuke mit Fangirls zu tun, hatte, aber damit hatte ich gerechnet. Plötzlich klingelte mein Handy und ich fischte es aus meiner Tasche. ,, Ja?‘‘ ,, Katharina?‘‘ ,, Tobi?! Woher hast du meine Nummer?‘‘ fragte ich und war überrascht, dass er wusste wie ein Telefon funktioniert. ,, Aus dem Notizbuch neben deinen Schreibtisch.  Ich wollte nur fragen, ob Sasuke und Itachi bei dir sind?‘‘ ,, Sasuke ist bei mir in der Schule.  Halt! Itachi ist nicht da, hast du überall nach ihm gesucht. Im Badezimmer, im Garten vielleicht ist er auch unter meinem Bett.‘‘ sagte ich.  ,, Ja, habe ich, er ist im ganzen Haus nicht zu finden.‘‘ ,, Okay danke für die Information Obito.‘‘ sprach ich und legte auf. ,, Na toll.‘‘ sagte ich und stand auf. Schnell packte ich meine Sachen ein und begab mich ins Lehrerzimmer, dort suchte ich meine Lehrerin auf. Ich sagte ihr, dass es mir nicht gut ging und sie lies mich nach Hause gehen. Sasuke hatte ich nicht Bescheid gesagt, das sein Bruder verschwunden ist.  Mit schnellen Schritten lief ich nach Hause, doch als ich an einen Café ankam, dachte ich ich seh nicht richtig. Itachi saß da und trank einen Kaffee. ,, Hallo Ita, kannst du mir erklären, was du ihr machst.‘‘ und erst dann bemerkte ich dass er einen weißen Kittel trug. ,, Dr. Uchiha? Okay ich glaube ich habe für heute genug Mist erlebt.‘‘ sprach ich und setzte mich zu Itachi. ,, Du bist also ein Arzt? Wie hast du dass gepackt, nein warte sagst nichts. Du bist ein Uchiha und ihr packt alles.‘‘ Itachi lächelte nur, okay ich hatte ihn zwar schon einige Male lächeln sehn, aber trotzdem war es immer was Besonderes.   

Das Zimmer

 

,, Müsstest du nicht in der Schule sein? ‘‘ fragte Itachi mich. ,, Müsstest du nicht Daheim sein und auf Tobi aufpassen? ‘‘ konterte ich.  ,, Ich hatte ein Anruf von Tobi bekommen, das du nicht da bist und dann habe ich mich auf die Suche nach dir gemacht, außerdem ist es nicht so schlimm. Die paar Schulstunden, kann ich auch daheim gut nachholen. ‘‘ sprach ich und stand auf. Ich verabschiedete mich von Itachi und ging nach Hause, dort erwartete Tobi/Obito mich schon. ,, Und?‘‘ ,, Er arbeitet als Arzt und deswegen ist er nicht da.‘‘ antwortete ich ihm und er nickte. ,, Hast du Hunger? Ich habe was zu essen gemacht.‘‘  sagte Obito zu mir und ging in die Küche. ,, Du kannst kochen?‘‘ ,, Ja.‘‘ ,, Okay, damit hätte ich nie gerechnet, aber egal lass uns essen.‘‘ Obito hatte Ramen gemacht, dies war zwar offensichtlich, aber besser als nichts. ,, Schmeckt gut, dass muss ich dir lassen Obito.‘‘ sagte ich und stellte die Schussel hin. ,, Was machst du eigentlich den ganzen Tag so, wenn ich, Sasuke und Itachi  nicht da sind?‘‘ ,, Ja lese und benutze deinen PC.‘‘ Bitte was! Er benutzt meinen PC. ,, Aber er ist Passwort gesichert und du kennst mein Passwort nicht.‘‘ ,, Es war leicht es heraus zu finden, denn es ist ja offensichtlich , wenn du aus Naruto am meisten magst. Immer hin hängt dein ganzes Zimmer mit ihn voll.‘‘ sprach er und ich spürte wie mir die Röte in die Wangen stieg. Oh man ich müsste mein ganzes Zimmer umgestalten, damit er mich nicht mehr damit aufziehen kann.

Die Wahrheit über die Schule

 

Obito und ich saßen gerade auf der Couch, als die Tür aufging. Und keine 10 Sekunden stand ein nicht gerade erfreuter Sasuke vor uns. ,, Ach schön dich zu sehen Sasuke und wie war die Schule so?‘‘ fragte ich ihn und bereute es nach wenigen Sekunden wieder. ,, WO WARST DU?‘‘ fragte mich Sasuke. ,, Au! Du brauchst nicht zu schreien, ich bin nicht taub.‘‘ antwortete ich ihm und stand vom Sofa auf. ,, Mir ging es nicht so gut und deshalb bin ich nach Hause gegangen.‘‘ ,, Du hättest mir es sagen können.‘‘ sagte Sasuke. ,, Du warst von Fangirls umgeben, da hätte ich nie eine Chance gehabt, es dir zu  sagen.‘‘ ,, Du hast mir auch nicht gesagt, das du eine Außenseiterin bist und gemobbt wirst!‘‘ Meine Augen weiteten sich. ,, DAS GEHT ICH NICHTS AN!‘‘ schrie ich und rannte in mein Zimmer , hinter mir schloss ich die Tür ab. Und sank an dieser hinunter. ,, Katharina geht es dir gut? Tobi macht sich Sorgen um dich.‘‘ ,, VERSCHWINDE!‘‘ ich wollte einfach nur allein sein. Egen wann stand ich auf und schmiss mich auf mein Bett und weinte weiter.  Plötzlich klopfte es an meiner Tür. ,, Katharina?‘‘ es war die Stimme von Itachi, doch ich hatte keine Lust mit jemanden zu reden oder sogar zu sehen. Also nahm ich meine MP3 Player und hörte Musik.  Durch das hören würde ich müder und schlief auch schnell darauf hin ein.  Mitten in der Nacht würde ich wach, ich stand auf, schloss die Tür auf und begab mich in die Küche. Dort trank ich erst mal ein Glas Wasser und setzte mich an den Tisch. Und erst dort bemerkte ich, dass im Wohnzimmer das Licht brannte. Scheinbar war noch jemand wach und das umso später Stunde noch.  Ich stand also auf, um nachzusehen, wer es war. Vorsichtig sah ich um die Ecke und sah Sasuke, Itachi und Tobi/Obito auf der Couch sitzen. Warum waren sie noch wach? Doch beim genauen hinsehen, sah ich das alle 3 schliefen, schnell holte ich eine Decke aus dem Schrank und begab mich ins Wohnzimmer. Auf Zehenspitzen lief ich zur Couch und deckte die 3 zu, egen wie sahen sie friedlich aus. Ich machte das Licht aus und legte mich wieder schlafen. Am nächsten Morgen, war ich sehr früh wach, aber das war auch gut so, denn nur so konnte ich mich aus dem Haus schleichen. Den 3 hatte ich ein Zettel dagelassen, wo drauf stand, dass ich in der Schule sei.  Als ich dort ankam, war noch niemand zu sehen, also ging ich zu meinen lieblings Platz und setzte mich dort hin. Nur 30 Minuten später, waren schon einige Schüler eingetroffen, darunter auch Sasuke.  Dieser sah sich um und schien was zu suchen, was scheinbar ich war, denn als er mich sah kam er auf mich zu. Er sagte nichts und setzte sich einfach nur neben mich hin. Ich beachtete ich ihn nicht weiter und las mein Manga weiter. Als es zum ersten Mal Klingelte stand ich auf und ging zum Klassenzimmer. Es ging alles seinen gewohnten Lauf, bis zur Pause. Ich saß wie immer unter meinen lieblings Baum und aß mein Pausenbrot, bis Sasuke sich zu mir gesellte.  Und dann spürte ich viele Blicke auf mich. ,, Beachte sie einfach nicht.‘‘ sagte Sasuke zu mir und öffnete seine Augen wieder, die er geschlossen hatten. ,, Das ist leichter gesagt, als getan Sasuke.‘‘ sprach ich und sah wie eine Mädchengruppe auf uns zu kam. ,, Hey Sasuke, möchtest du nicht lieber mit uns abhängen, als mit einer Luserin.‘‘ sagte eins der Mädchen und Angst kam in mir hoch. Ich wusste genau würde ich jetzt nicht gehen, würde das alles für mich nicht gut ausgehen.  ,, Wege es sie noch mal so zu nennen und du bist tot.‘‘ sagte Sasuke. Einige Mädchen erschraken, genauso wie ich, dabei hatte ich Sasuke schon oft in diesen Tonfall reden hören, aber diesmal bekam sogar ich Angst.

Neues Familien Mitglied

,, Und außerdem stehe ich nicht auf  Tussis .‘‘ sprach Sasuke. ,, A-Aber…‘‘ weiter kam das Mädchen nicht, denn Sasuke blickte sie an, als würde er sie gleich umbringen.  ,, Sasuke bitte.‘‘ sagte ich und hielt ihn am Arm fest, da er schon aufstehen wollte.  Sasuke nahm meine Bitte an und beruhigte sich wieder. Die Mädchen verschwanden und ich war wieder mit Sasuke alleine. ,, Danke.‘‘ sprach ich nur. Sasuke sagte nichts mehr und blieb die restliche Pause bei mir. Als der Unterricht begann, setzte sich Sasuke hinter zu mir und ich sah wie die Mädchen mich ansahen. ,, Beachte sie nicht.‘‘ sagte Sasuke zu mir und ich nickte. Als die Schule zu Ende war liefen ich und Sasuke zusammen raus.  Und was mich da erwartete, machte mich sprachlos. Itachi lehnte an einen Auto und wartete auf uns. ,, Hey Nii-san.‘‘ sprach Sasuke und ich sah zu Itachi zu Sasuke. ,, Was du hast ein Auto!? Wann hast du es gekauft?‘‘ fragte ich Itachi.  Dieser lächelte nur und mir würde klar woher.  Das uns alle anstarrten, würde mir erst klar, als Sasuke mir die Tür aufhielt und mich bat in das Auto zu steigen.  Sasuke setzte sich zu mir auf die Rückbank und wir führen los. ,, Halt! Wann hast den Führerschein gemacht?‘‘ fragte ich Itachi und keine Antwort. Als wir daheim waren, ging ich in mein Zimmer und schmiss meine Tasche auf mein Bett.  Ich wollte mich gerade ausruhen, als ,, Tobi hat gehört Katharina ist wieder da! Tobi will Katharinas Tag wissen.‘‘ ,, Tobi hau ab!‘‘ rief ich und schmiss ein Sebi Plüschi nach ihm. Tobi schmiss mir Sebi zurück und ich fing ihn auf. ,, Tobi! HAU JETZT AB!‘‘ knurrte ich und schmiss diesmal mein Basketball nach ihm. Aber auch diesen fing er. Tobi ging zur Tür und schloss sie. ,, Also wie war es?‘‘ fragte er mich. ,, Naja Obito, Sasuke wisch mir nicht von der Seiter. Itachi holte uns mit einen Auto von der Schule ab und jetzt steht Mann, der sich wie ein Junge verhält bei mir im Zimmer.‘‘ antwortete ich ihm und nahm ihm den Ball ab. ,, Hast du Lust zu spielen? Ich frag Sasuke und Itachi noch okay.‘‘ sagte ich und begab mich ins Zimmer von Sasuke. ,, Hey! Sasu hast du Lust Basketball zu spielen?‘‘ fragte ich ihn und er sah mich nur monoton an. ,, Also ja. Okay wir treffen uns in 5 min. vorm Haus.‘‘ sprach ich und rannte schnell ins Zimmer von Itachi. ,, Hey! Ita willst du mitspielen. Ja schön wir treffen uns in 5 min. vorm Haus.‘‘  und so sind wir zu vier zum Sportplatz gelaufen. ,, So wir spielen 2 gegen 2, wer die ersten zehn Treffer gelandete hat, hat gewonnen okay. Gut, lass uns beginnen.‘‘ Obito und ich waren in einen Team. Wir beide haben Sasuke und Itachi so fertig gemacht. ,, Ha wir haben euch sowas von fertig gemacht. Siehste Tobi, ich habe doch gesagt, das ich spitzte in Basketball bin. Jetzt schuldet ihr mir eine Limo.‘‘ sagte ich und lief schon mal los. Die Anderen 3 liefen mich mir hinterher, bis ich stehen blieb und Tobi lief in mir rein. ,, Was ist los?‘‘ fragte Sasuke mich und ich trat zur Seite. Vor mir stand ein herrenloser Hund, besser gesagt ein herrenloser Dackel. ,, Ein Hund!‘‘ rief Tobi und wollte zum Hund rennen, aber  Sasuke hielt ihm fest. ,, Komm her.‘‘ sprach ich und der Dackel kann näher zu mir. Erst schnoberte er an meine Hand und dann leckte er mir mein Gesicht ab. ,, Hahahahaha.‘‘ lachte ich und hob den Hund  hoch. ,, Ach, die bist ein Mädchen, hast du kein Besitzer?‘‘ fragte ich sie und streichelte sie. ,, Wir gehen jetzt heim und ich rufe erstmal beim Tierheim an.‘‘ sprach ich und wir gingen zurück. Ich hatte beim Tierheim angerufen und der Hund war herrenlos, also behielt ich ihn. ,, Kira. Komm her Kira.‘‘ rief ich sie und leckte ihr das schwarze Halsband um. ,, Jungs ich geh mit Kira Gassi.‘‘ rief ich und verlies das Haus. Doch keim war ich draußen, leiste mir Sasuke Gesellschaft. Es vergingen Wochen und es lief alles gut. Kira ging es gut und auch in der Schule läuft es super. ,, Schau mal Sasu, ich habe wieder eine 1.‘‘ sagte ich und lächelte ihn an. Sasuke machte mir in jeden Fach Kongruenz, nur in Mathe nicht, da war ich Sasuke überlegen. ,, Tzt.‘‘ sagte Sasuke nur und wir rechneten weiter.   

Die Sportverletzung

 

,, Bitte setzen sie sich, der Arzt wird gleich zur ihnen kommen.‘‘ sagte die Sprechstundenhelfe und wies mir ein Zimmer zu. ,, Ja okay.‘‘ sagte ich und setzte mich auf den Stuhl. Nach einigen Minuten, ging schon die Tür auf. ,, Guten Tag Frau Stenger. Mein Name ist Dr. Uchiha und…..‘‘ ,, Hey Ita.‘‘ sprach ich nur und sah in Itachis verwirrte Gesicht. ,, Katharina, was machst du denn hier?‘‘ fragte mich Itachi und setzte sich an seinen Schreibtisch. ,, Naja, wie du sicher sehen kannst, hatte ich eine kleine Sportverletzung.‘‘ sprach ich und zeigte ihn meine rechten Arm. Itachi stand auf und untersuchte meinen Arm. ,, Es ist nur ein Prellung, in 1-2 Wochen, kannst du deinen Arm wieder richtig benutzen.‘‘ ,, Okay Ita, dann gehe ich jetzt. Bis später.‘‘ sagte ich und verlies die Praxis von Itachi. ,, Was wohl Sasuke gerade macht?‘‘ fragte ich mich selber und schloss die Tür auf. ,, Obito! Ich bin wieder da!‘‘ rief ich und bekam keine Antwort. Also ging ich einfach in mein Zimmer und sehe da, Obito war dort. ,, Ach hallo Katharina, warum bist du denn schon hier?‘‘ ,, Hatte eine nur eine kleine Sportverletzung und würde nach Hause geschickt. Und wie ich sehe, bist du wieder an meine Pc. Kannst du mich nicht den vorher Fragen, ob du dran darfst.‘‘ ,, Wie soll ich dich fragen, wenn du in der Schule bist.‘‘ ,, Per SMS Obito.‘‘ Naja es ging so weiter, bis ich keine Lust mehr hatte. Gerade als ich mich ins Wohnzimmer gesetzt hatte, vibrierte mein Handy. Ich hatte eine SMS von Sasuke bekommen. Er fragte mich wo ich sei, schnell tippte ich die Antwort und schmiss mein Handy neben mich.  Doch kaum hatte ich den Fernseher angemacht, vibrierte mein Handy wieder. Auch diesmal hatte ich eine SMS von Sasuke gekommen, in dieser stand nur, dass er kommen würde.  Und keine halber Stunde klingelte es schon an der Haustür. ,, Hallo Sasuke.‘‘ sagte ich, machte die Tür auf und ging wieder ins Wohnzimmer. Als ich mich hinsetzten wollte, hielt Sasuke mich fest. ,, Was hast du da gemacht?‘‘ fragte er mich und zeigte auf meine Arm. ,, Eine kleine Sportverletzung.‘‘ ,, Eine kleine heißt nicht, dass dir jemand den Hockeyschläger gegen den Arm geschlagen hat.‘‘ zischte er und lies mich los. Woher wusste er das, dass es eher Absicht, als ausversehen war. ,, Es ist ja nichts weiteres passiert und Itachi meint in 1-2 Wochen ist alles wieder okay.‘‘ sagte ich und setzte mich hin. ,, Hier, das sind die Hausaufgaben von heute.‘‘ sagte er und übergab mir einige Blätter. Danach begab er sich in sein Zimmer, das ich ihn gegeben hatte. Ich musste ein wenig lächeln, denn ich wusste, dass Kira auf seinem Bett lag.  Sasuke konnte Kira nicht so richtig leiden, vielleicht weil er eher ein Katzen Typ ist.

Shopping

 

,, Und warum müssen wir nochmal einkaufen gehen?‘‘ fragte mich Sasuke, der ein wenig genervt war. ,, Ganz einfach, da in etwa einen Monat Weihnachten ist und ich keine Lust habe,  kurz vor Weihnachten was zu kaufen.‘‘ sprach ich und ging in das nächste Geschäft. ,, Du hättest auch bei Itachi und Tobi blieben können Sasuke.‘‘ sagte ich zu ihm und wusste, das er dies nie gemacht hätte. ,, Für euch Weihnachtsgeschenke zu kaufen , ist schwieriger als Japanisch zu lernen, weißt du dass Sasuke. Sasuke?‘‘ sprach ich und sah mich um. Nirgends konnte ich Sasuke entdecken.  So ein Idiot, wie konnte er es wegen  mich einfach stehen zu lassen. Nachdem ich einige Geschenke gefunden  und bezahlt hatte, setzte ich mich in ein Café und trank eine heiße Tasse Kakao.  Gerade als ich die Tasse abgestellt hatte, klingelte mein Handy. ,, Wer kann das bloss sein?‘‘ sagte ich sarkastisch und nahm den Anruf entgegen. ,, Hallo?‘‘ fragte ich und wusste das Sasuke am anderen Ende war. ,, Wo bist du?‘‘ fragte er mich und ich fing fast an zu lachen. ,, Dreh dich mal um.‘‘ sprach ich und legte auf.  Sasuke drehte sich um und sah mich an, ich winkte ihn entgegen und trank einen Schluck aus der Tasse. ,, Möchtest du auch was?‘‘ fragte ich ihn, als er sich zu mir setzte. Sasuke nickte und ich bestellte für ihn einen kleinen Kaffe. Wie die Bedienung Sasuke angestarrt hatte, naja ich hatte mich daran gewohnt, das jedes Mädchen sich zu Sasuke drehte, sobald wir an ihnen vorbeigingen. Naja ich konnte sie immerhin verstehen, denn Sasuke sah nicht gerade schlecht aus. Aber trotzdem wegen einen Jungen so ausflippen, nein danke.  ,,Wo warst du eigentlich?‘‘ fragte ich ihn und hatte schon längst das kleine Päckchen gesehen, das Sasuke unter seine Jacke gesteckt hatte. ,, Ist nicht so wichtig.‘‘ meinte er nur und ich nickte. Mir konnte es egal sein, solang Sasuke wieder auftaucht. ,, Das hatte ich fast vergessen. Ich habe für Itachi, das perfekte Geschenkt gefunden.‘‘ sprach ich und lächelte Sasuke an. Natürlich verriet ich Sasuke nicht, das es ein Fotoalbum von unseren gemeinsamen Erlebnissen war. Nur wenn ich daran dachte, fing ich wieder an zu lächeln. Nachdem wir ausgetrunken und bezahlt hatten, machten wir uns auf dem Heimweg.

Der Zoo

 

,, Morgen Sasu.‘‘ ,, Mor- Was hast du mit deinen Haaren gemacht!?‘‘ fragte Sasuke mich geschockt. ,, Ich habe sie mir gefärbt.‘‘ ,, In Blau!?‘‘ ,, Ja, warum gefällt es dir nicht?‘‘ fragte ich ihn und schnappte mir ein Brötchen. ,, Tobi gefällt es!‘‘ schrie Tobi, der mich von hinten Umarmte. ,, Tobi hat nämlich Katharina ganz Doll lieb.‘‘ ,, Ich dich auch.‘‘ sprach ich zu Tobi und knuddelte ihn. ,, Morgen.‘‘ ,, Morgen Ita.‘‘ sagte ich und setzte mich hin. ,, Also was machen wir heute?‘‘ fragte ich die Drei und bekam keine Antwort. ,,Eurer Ernst? Ich soll entscheiden, naja ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, aber wenn ihr es unbedingt wollt.‘‘

Einige Zeit später befanden wir uns in einen Zoo. ,, Tobi findet es schön hier.‘‘ rief Tobi und rannte gleich zur den Tigern. ,, Tobi warte auf mich!‘‘ schrie ich und rannte ihm hinter her. Als ich ihn dann endlich eingeholt hatte, bemerkte ich, dass wir Sasuke und Itachi verloren hatten. ,, Oh Gott Obito. Sasuke ist mit Itachi alleine und ich weiß jetzt schon, dass dies nicht gut Enden wird. Komm wir suchen sie.‘‘ ,, Oder wir gehen einfach weiter und finden sie egen wann.‘‘ meinte Obito und hielt mich an der Hand fest. ,, Naja ich weiß ja nicht Obito, immerhin möchte ich alle Beide lebend vor finden.‘‘ ,, Da vorne ist der Streichelzoo.‘‘ ,, Hast mich überredet!‘‘ sagte ich und rannte regelrecht schon zum Streichelzoo. ,, Schau mal, da ist ein Pony!‘‘ sprach ich und ging zu der schwarzen Stute. ,, Na meine Kleine.‘‘ meinte ich und gab ihr eine Karotte. Ich genoss die Zeit im Streichelzoo, bis ich eine bekannte Person sah. ,, Sasu, Ita wir sind hier!‘‘ schrie ich und winkte den Beiden zu. Nachdem wir wieder Vollzahlich waren, machten wir einen Rundgang. Fast bei jeden Tier machte ich ein Foto, sodass am Ende mein Handy seinen Geist aufgebte. ,, Mist, naja ist halt so. Hat jemand Lust auf ein Eis?‘‘ fragte ich und sah keine Sekunde später, wie Tobi fröhlich auf und ab hüpfte. Nachdem jeder ein Eis hatte, machten wir uns auf dem Heimweg. ,, Sagt mal ihr Beiden ist was vorgefallen, als wir getrennt waren?‘‘ fragte ich Sasuke und Itachi, da sie seit dem Zoo nichts mehr gesagt hatten. Doch ich begann von Beiden eine Antwort, dies machte mich sehr neugierig, sodass ich nicht locker lassen wollte. ,, Sagt schon! Ist etwas passiert ja oder nein!‘‘ ,, Ja.‘‘ brachte Itachi nach etwa 2 Minuten raus, aber das wars schon. Den restlichen Heimweg, fragte ich die Beiden nichts mehr und lies sie auch in Ruhe. Doch eine Frage beschäftigte mich noch, was war bloss im Zoo passiert.

Die Zeit vor Weihnachten

 

,, Kar-chan!‘‘ vernahm ich eine nervige Stimme und verkroch mich unter meine Bettdecke. ,, Kar-chan!‘‘ vernahm ich wieder und hörte wie meine Tür geöffnet wurde. Danach war es still, aber als ich eine kalte Hand an meiner Stirn spürte, öffnete ich leicht die Augen. ,, Kleines, scheinbar geht es dir nicht so gut oder?‘‘ würde ich gefragt, doch ich antwortete nicht darauf und schloss meine Augen wieder. Keine Sekunde darauf, hörte ich die Tür quietschen, das passierte nur, wenn sie aufgerissen wird. ,, Itachi! Kar-chan geht es nicht gut!‘‘ hörte ich die nervige Stimme von Tobi und verkroch mich weiter unter der Decke.  ,, Katharina?‘‘ würde ich gefragt und erkannte das es die Stimme von Itachi war. Und genau dieser nahm die Decke von meinen Kopf und legte seine kühle Hand auf meine Stirn. ,, Und was ist es?‘‘ ,, Sie hat Fieber und scheinbar sogar sehr hohes.‘‘ meinte Itachi und nahm die Hand wieder weg, darauf hin murrte ich nur und verkroch mich wieder unter meine Decke. Eine Woche später, ging es mir schon besser und ich saß wieder am gemeinsamen Frühstückstisch. ,, Gott sei Dank, geht es Kar-chan schon besser. Tobi hat sich riesig sorgen um Kar-chan gemacht.‘‘ ,, Keine Sorge Tobi, so schnell beiße ich schon nicht ins Gras und außerdem war es nur Fieber.‘‘ sprach ich und biss vom Brötchen ab. ,, Und außerdem kannst du normal reden, Sasuke ist in der Schule und Itachi ist Arbeiten.‘‘ sagte ich zu ihm. Itachi meinte ich sollte mich noch ein wenig ausruhen und hatte mich eine Woche lang krank geschrieben. Es ist schon toll einen Arzt Zuhause zu haben. ,, Hast du eigentlich schon alle Geschenke?‘‘ fragte mich Obito und stellte seinen Kaffe ab. ,, Ja, habe ich. Das von Sasuke, habe ich noch nicht ganz fertig, aber bis Weihnachten ist es fertig.‘‘ antwortete ich ihm. ,, Also ist es was selbst gemachtes, das hätte ich jetzt nicht gedacht Katharina.‘‘ ,, Naja Obito, du weißt auch nicht alles über mich.‘‘ sprach ich und fing an zu lächeln. Das Sasukes Geschenk an selbst gemacht Pullover mit dem Uchiha Wappen ist brauch er ja zu nicht wissen.  Für ihn  selber, hatte ich einige Bücher über alles Mögliches besorgt, da ich wüsste, dass er sich für meine Welt interessierte. ,, So viel ich weiß, hat Sasuke sein Geschenk für dich auch schon.‘‘  holte mich Obito aus meinen Gedanke. ,, Hä? Was?‘‘ fragte ich, da ich dachte, dass ich mich verhört hätte. Sasuke hat ein Geschenk für mich, das ist unmöglich. ,, Du hast richtig gehört, er hat ein Geschenk für dich.‘‘ ,, Obito, ich weiß nicht, was du damit bezwecken willst, aber hör bitte auf Lügen zu erzählen.‘‘ ,, Seit wann Lüge ich denn?‘‘ fragte er mich. ,, Ernsthast Obito? Ich kenne dich besser als du selber, immer hin habe ich den ganzen Manga gelesen und kenne alle deine Tricks.‘‘ sprach ich und verschränkte meine Arme. ,, Wenn du meinst, dann glaube mir halt nicht.‘‘ meinte Obito und stand auf. Verwirrt über seine Worte, stand ich ebenfalls auf und begab mich in mein Zimmer. Hatte er gelogen oder hatte Obito wirklich die Wahrheit gesagt? Ich muss wohl bis Weihnachten warten, denn erst dann erfahre ich ob es gelogen war.  

Weihnachten

 

,, Kar-chan freut sich?‘‘ ,, Natürlich Tobi, es ist Weihnachten, da kann man sich nur freuen!‘‘ sprach ich und setzte ihm die Weihnachtsmütze auf. ,, Sag mal, hast du schon Ita und Sasu gesehen?‘‘ fragte ich ihn, da ich die Beiden noch nicht gesehen hatte. ,, Sasuke und Itachi-san, haben sich gestritten und danach hat Tobi sie nicht mehr gesehen.‘‘ antwortete er mir. ,, BITTE WAS!? SIE HABEN SICH GESTRITTEN! MAN TOBI SAG MIR DAS GLEICH!‘‘ schrie ich und rannte es dem Zimmer.  Ich hatte Angst, da ich wusste, das egen wann sowas passieren würde. ,, Itachi! Sasuke!‘‘ schrie ich immer und immer wieder, aber von den Beiden fehlte jeder Spur. ,, Katharina beruhige dich.‘‘ sprach Obito und legte eine Hand auf meine Schulter. ,, Sie kommen bestimmt zurück, warte ab.‘‘ ,, Meinst du wirklich?‘‘ hackte ich nach und bekam als Antwort ein Nicken. Der Tag verging und weder Itachi oder Sasuke kam zurück. ,, Ich mach mir Sorgen um die Beiden. Weißt du was Obito, wir gehen jetzt die Beiden suchen.‘‘ sprach ich und schnappte mir meine Jacke. ,, Verdammt! Ist es kalt.‘‘ sagte ich und zog meine Jacke mehr zu. ,, So habe ich mir Weihnachten nicht vorgestellt.‘‘ und so vergingen 2 Stunden.  Doch keine von den Beiden fanden wir.  Am Ende saß ich mit Obito auf einer Bank und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. ,, Wir sollten lieber zurück gehen.‘‘ meinte Obito und ich nickte schwach. Ich war so müde, sodass ich einschlief. Naja fast einschlief, um ganz ehrlich zu sein, hatte ich meine Augen einfach nur geschlossen. Plötzlich spürte ich, wie Obito mich hoch nahm. ,, Obito, warum trägst du mich?‘‘ ,, Du sahst müde aus, also dachte ich, dass ich dich nach Hause trage.‘‘ ,, Achso, danke.‘‘ und so trug Obito mich nach Hause. Als wir dort ankamen, sah ich Licht im Wohnzimmer brenne. Also ging ich auch dort hin und was sah ich da. Sasuke und Itachi saßen auf dem Sofa. Vor Wut, ging ich zu den Beiden hin und gab ihnen eine Ohrfeige. ,, MACHT DAS NIE WIEDER!‘‘ schrie ich und ging in mein Zimmer. Nachdem ich die Türe zugeschmissen  und abgeschlossen hatte, bemerkte ich das kleine eingepackte Paket auf meinen Tisch.  Aus war schlicht gehalten, trotzdem fand ich es hübsch. Vorsichtig nahm ich es in die Hand und musterte es. Es stand mein Name drauf und es lag ein kleiner Zettel dabei.  ,, Katharina, bitte verzeih uns, dass wir nicht da waren. Sasuke und ich hatten einen heftigen Streit, es ging um den Inhalt des Päckchens, das du gerade bestimmt in der Hand hast. Ich hoffe wir haben dir Weihnachten nicht ganz Ruiniert. Itachi.‘‘ las ich vor und legte danach den Zettel auf den Tisch. Ganz sachte löste ich die Schleife und öffnete das Päckchen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, denn in den Päckchen, lag eine silberne Kette mit einem herzförmigen Anhänger. So als wäre er aus Glas, nahm ich ihn ganz vorsichtig raus.  Als ich mir die Kette ansah, entdeckte ich eine Gravur. ,, Für Katharina von Sasuke.‘‘ sprach ich leise vor. Sasuke hatte mir die Kette geschenkt! Okay eigentlich war es Itachi, aber das ist egal. Also hatte Obito doch recht und das ist auch der Grund für den Streit. Doch jetzt mit den Beiden zu reden brachte nichts, also zog ich mich um und legte mich schlafen.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, spürte ich, dass jemand für der Tür stand und sich nicht traute ins Zimmer zu kommen. ,, Komm rein.‘‘ sprach ich und sah gespannt zur Tür, die sich ganz langsam öffnete und ein zu meine Überraschung ängstlicher Sasuke eintritt.  An seine Wange, konnte ich immer noch meinen Handabdruck sehen und mir würde klar, warum er so ängstlich war. Ja wenn ich sauer bin, bin ich es richtig und das müssten sie leider spüren. ,, Morgen Sasu.‘‘ sprach ich wie immer und stand auf, holte mir meine Kleidung und ging an Sasuke vorbei, der ein wenig Zusammen zuckte. Egen wie machte mir Sasukes neue Art angst. Hoffentlich hatte sich Itachi nicht auch verändert, wenn ja, wäre dies ein Alptraum für mich. Doch als ich aus dem Bad ging, kam genau dieser auf mich zu. ,, Morgen Katharina, ich möchte mal kurz mit dir reden.‘‘ sprach Itachi, nahm mich bei der Hand und führte mich in sein Zimmer. ,, Katharina, ic-‘‘ ,, Bevor du dich jetzt wegen gestern Entschuldigst Itachi, möchte ich was sagen. Es tut mir leid, dass ich euch eine Ohrfeige verpasst habe, aber ihr musst mich verstehen. Ich hatte einfach angst um euch, ihr seid nicht sehr lange hier und wisst noch nicht viel über diese Welt. Und als ich euch auf dem Sofa sah, sind mir einfach die Sicherungen durchgebrannt. Ich weiß das du und Sasuke nicht gerade dass beste Verhältnis habt und ich hätte wissen müssen, das dies mal passieren würde. Also bitte verzeiht mir, das ich nicht aufgepasst habe.‘‘ sprach ich und verbeugte mich. Plötzlich spürte ich, wie 2 Hände auf meine Schulter gelegt würden. ,, Nein Katharina, du brauchst dich nicht bei uns zu entschuldigen, denn es ist meine und Sasukes Schuld. Wir hätten es wissen müssen und nicht du. Und das mit den Ohrfeigen, haben wir verdient, auch wenn du ganz schon zuschlagen kannst.‘‘ sprach Itachi und nahm mich in den Arm. Geschockt starre ich ihn an, da ich nicht fassen konnte, das Itachi so viele Wörter gesagt hatte. Nachdem ich die Umarmung gelost habe, lächelte ich Itachi an. ,, Jetzt muss ich mich nur noch bei Sasuke entschuldigen, den Abdruck meiner Hand sieht man bei ihm immer noch. Und außerdem scheint Sasuke ein wenig Angst vor mir zu haben.‘‘ sagte ich und ließ mich auf Bett fallen. ,, Ich kann dir dabei helfen.‘‘ sprach Itachi und so schmieden wir einen Plan. ,, Also Nii-san, was will-‘‘ doch bevor er zu ende sprechen konnte, umarmte ich Sasuke schon. Zum Glück, war er in die Falle getappt, denn sonst hätte ich Jahre gebraucht, ihn zufassen. ,, Verzeih Sasuke, ich wollte nicht so fest zuschlagen und danke für die Kette.‘‘ sprach ich, löste die Umarmung und zeigte ihm seine Kette, die ich trug. ,, A-Aber wie… ich meine….Itachi!‘‘ stotterte Sasuke vor sich hin und ich musste mich zurück halten nicht zu lachen. Es war komisch Sasuke so zu erleben, wenn man ihn nur anders kennt.

Silvester

 

,, Kar-chan?'' ,, Ja Tobi?'' ,, Was ist Silvester?'' fragte Tobi mich und stellte die Sakeflasche auf dem Tisch. ,, Du weißt nicht was Silvester ist? Also Silvester ist was sehr schönes, man feiert das neue Jahr und lässt Raketen steigen.'' antwortet ich ihm. ,, Was sind Raketen?'' ,, Schau einfach im Internet nach.'' meinte ich und stellte 4 Sektgläser ab. ,, Itachi!'' schrie ich und ging aus dem Wohnzimmer. Itachi und Sasuke hatten sich wieder vertragen, aber es war nicht so wie vorher. ,, Ita, hast du Sasu gesehen? Eigentlich sollte er im seinen Zimmer sein, aber dort war er nicht.'' sprach ich und sah mich im Zimmer um, aber auch Itachi war nicht in seinen Zimmer. ,, Hä? Wo zum Teufel sind die?'' sagte ich und schloss die Tür wieder. ,,Tobi! Bei Fuß!'', doch auch Tobi war auf einmal verschwunden. Waren sie etwa in ihrer Welt zurück? Also begann ich sie zu suchen, kam hatte ich die Tür verlassen, würde mir die Augen zugehalten. ,, Kar-chan darf es noch nicht sehen, sonst würde es keine Überraschung geben.'' vernahm ich Tobis Stimme. ,, Und wann darf ich es sehen?'' ,, Um genau 0 Uhr.'' hörte ich Sasukes Stimme und bemerkte, wie mir die Augen verbunden würden. Plötzlich würde meine Hand genommen und spürte wie jemand mich mit zog. ,, Vertraust du mir?'' würde ich plötzlich gefragt und ich nickte. ,, Itachi, natürlich vertrau ich dir.'' meinte ich und spürte sein lächeln, auch wenn ich es nicht sehen konnte. ,, Das ist schön Katharina.'' sprach Itachi und nahm meine Hand wieder, die er losgelassen hatte. ,, Sag mal, wie lange soll ich eigentlich noch die Augenbinde tragen?'' fragte ich ihn und bekam genau in dieser Sekunde die Augenbinde abgenommen. ,, Wow mein Zimmer.'' meinte ich monoton und bekam ein Buch in die Hand gedrückt. ,, Woher hast du dass?'' fragte ich Itachi und sah auf das Buch. Es war ein neuer Manga, denn ich noch nicht kannte. ,, Äh? Danke.'' meinte ich und setzte mich hin , um zu lesen. Nach etwa 30 Minuten , war ich fertig mit lesen und begab mich wieder nach draußen. ,, Hey, wo seit ihr denn?'' rief ich und sah nach draußen, Sasuke sprach egen was zu Itachi und dieser nickte. ,, Kar-chan!'' rief mir Tobi zu und ich erschrak mich. ,, Hast du Lust mit mir Wii zu spielen?'' ,, Ja gerne Obito.'' und so spielten ich und Obito bis kurz für 0 Uhr Wii. ,, So Kar-chan, bist du nervös?'' würde ich von Tobi gefragt, der mir gerade die Augen verband. ,, Au! Tobi!'' ,, Sorry Kar-chan.'' sprach Tobi und nahm mir die Augenbinde nach etwa 5 Minuten wieder ab. ,, Überraschung Katharina!'' schrie Tobi und ich konnte meine Augen nicht trauen, denn sie hatten für mich ein Feuerwerk veranstaltet. ,, Vielen Dank ihr drei und frohes neues Jahr!'' und so feierten wir noch spät in die Nacht weiter.

B-day

 

Es war wie immer ein ganz normaler Morgen und ich saß wie immer am Frühstücktisch, bis es plötzlich klingelte. Schnell legte ich mein Brötchen auf den Teller und ging zur Tür. Kaum hatte ich sie geöffnet, sah ich meinen Bruder, der mir ein Geschenk gab. ,, Alles gute zum Geburtstag Katharina.'' ,, Ja Danke.'' meinte ich schnell und verabschiedete mich von meinen Bruder, denn er dürfte Sasuke, Itachi und Tobi ja nicht sehen. Kaum hatte ich die Tür geschlossen, sah ich Tobi, der am Türrahmen stand. ,, Kar-chan hat Geburtstag!? Warum weiß Tobi das nicht?!'' fragte er mich entsetzt. ,, Ganz einfach, weil es mich nicht interessiert ob ich Geburtstag habe oder nicht.'' meinte ich als ich an Tobi vorbei ging. ,, Alles Gute Katharina.'' sprach Itachi, der immer noch am Tisch saß. ,, Ja Danke Ita.'' ,, Alles Gute.''meinte auch Sasuke, der aus der Küche kam. Wieder bedankte ich mich und setzte mich zurück auf meine Platz. ,, Wie alt wird denn Kar-chan?'' ,, 17.'' sprach ich, bevor ich von meine Brötchen wieder abbiss. ,, Hat Kar-chan schon mal eine Freund gehabt?'' fragte Tobi mich plötzlich, sodass ich mich an meine Brötchen verschluckte. ,, Bitte was!?'' fragte ich ihn, nachdem ich mich wieder erholt hatte. ,, Tobi hat Kar-chan gefragt, ob sie schon einen Freund hatte.'' wiederholte Tobi sich und sah mich gespannt. ,, Eh nein.'' antwortete ich ihm und fragte mich warum er mich so was fragte, immerhin geht es ihm ja eigentlich nichts an. Doch dann fiel mir etwas auf, Sasuke und Itachi sahen mich gespannt an, als ob sie noch etwas hören möchten. ,, Nein Tobi, ich hatte noch keine Freund und ich will auch in der nächste Zeit auch keinen haben, ich bin glücklich als Single und immerhin habe ich schon mit euch viel zu tun, da würde für einen Freund keine Zeit bleiben.'' sprach ich schnell und begab mich danach in mein Zimmer. In diesen angekommen, ging ich zum Schrank und holte mir neue Kleidung raus. Kaum hatte ich mich umgezogen, würde die Tür von einen sehr fröhlichen Tobi aufgeschmissen, der mich anlächelte. Ja er lächelte mich an, denn in meiner Welt, trug Tobi seine Maske nicht, dass mich am Anfang ganz schon verwirrt hat. ,, Kar-chan! Komm mit, wir wollen los!'' sprach Tobi und zog mich einfach mit. Einige Minuten später, befand ich mich auf der Rückbank von Itachis Auto und starrte aus dem Fenster. Die Straße war viel interessanter, als sich mit Tobi zu unterhalten, dieser hat nach 3 Versuchen aufgeben und hatte sich die Vocaloid CD ins Radio gelegt. Nachdem ich zum 10 Mal World is mine gehört hatte, tritt ich gegen den Sitz von Tobi, der vor mir saß und sagte ihm, das er eine von meinen CDs reinlegen sollte. Dies tat er auch und nach einer Minute vernahm man das erste Pokemon Opening, was mich versteinern ließ. ,, Tobi! Da war die Falsche CD!'' meinte ich schnell und versuchte meine Röte zu verdecken, denn dies war mir super peinlich. ,, Aber Kar-chan, Tobi dachte du magst Pokemon.'' wieder sprach mir Tobi und ich zog beschämt meine Kappe noch mehr nach unten. Okay, das war nicht mehr super peinlich, sondern das war mega peinlich und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. ,, Kar-chan?'' ,, Klappe Tobi.'' meinte ich nur und zog meine Kappe noch ein Stuck nach unten, sodass sie schon an meiner Brille kam. Plötzlich spürte ich wie mir was weiches an den Hals gehalten würde und blickte zur Seite. Sasuke hielt mir ein kleines süßes Serpifeu Plüschtier hin, das ich dankend annahm. ,, Danke Sasuke.'' sprach ich und kuschelte mich ans Plüschi. Nach 2 Stunden und ganz viel Pokemon später, verließen wir entdlich das Auto. Kaum hatten wir dies verlassen, rannten ich und Tobi schon los, denn die Überraschung war ein Freizeitpark. ,, Ita! Sasu! Wo bleibt ihr denn?'' rief ich den Beiden zu, die immer noch am Auto standen, die uns perplex ansahen. Nachdem wir zahlreiche Fahrgeschäfte hinter uns hatten, blieben wir an einer Achterbahn stehen, in die Tobi unbedingt rein wollte. ,, Kommt Kar-chan mit?'' fragte er mich und ich verneinte. ,, Nein Tobi, ich bin für Achterbahnen nicht geschaffen, aber du kannst ja mit Itachi und oder Sasuke rein gehen.'' antwortete ich ihm und sah wenig später wie Tobi Itachi mit schleppte. Ich stattdessen aß weiter an meiner blauen Zuckerwatte, die mir Itachi gekauft hatte. Und sah gespannt zur Achterbahn, bis ich bemerkte, das Sasuke nicht mehr da war. ,, Sasuke?'' fragte ich verwirrt und sah mich um, konnte ihn aber nicht finden. Also machte ich mich auf die Suche nach ihm, bis ich mich egen wie verlaufen hatte. Planlos lief ich einfach weiter und hoffte auf einen der 3 Idioten zu treffen, dies blieb aber erfolglos. Also holte ich mir ein Eis und setzte mich auf eine Bank, plötzlich sah ich einen sehr aufgeregten Tobi an mir vorbei rennen, gefolgt von einen genervten Sasuke und einen besorgten Itachi. Zwar habe ich gewusst, das ich unscheinbar war, aber das sie mich nicht einmal bemerkten, obwohl uns nicht einmal 2 Meter trennten, hätte ich nicht gedacht. Also aß ich gemütlich mein Eis weiter und blieb ruhig weiter sitzen. Es war lustig mitanzusehen, wie sie immer und immer wieder an mir vorbei gingen, bis Itachi mich bemerkte, der sich auf die Bank hinsetzten wollte. ,, Kar-chan!'' rief Tobi erleichtert und umarmte mich gleich darauf hin. ,, Wie lange sitzt du schon da?'' würde ich von Sasuke gefragt, der einen sehr genervten Eindruck machte. ,, Seit etwa einer Stunde warum?'' fragte ich und unterdrückte ein lachen. ,, Weil wir dich gesucht haben!'' zischte Sasuke und ich fing an zu lachen. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, gingen wir weiter. Nach weiteren 3 Stunden, verließen wir den Park und ich schlief erschöpft im Auto ein.

Kino

 ,, Guten Morgen Obito.‘‘ begrüßte ich ihn, als ich die Küche betrat, Sasuke und Itachi waren schon sehr früh aus dem Haus gegangen, da sie etwas besorgen wollten. Was dies war, habe sie mir nicht gesagt. Deshalb war ich nun mit Obito alleine und der saß am Esstisch und verspeiste gerade sein Brötchen. ,, Morgen Katharina, weißt du was Itachi und Sasuke holen, sie wollten sogar mir es nicht verraten.‘‘ beschwerte er sich bei mir. ,, Nein , ich weiß es nicht, aber es ist mir auch egal, was sie holen. Weißt du Obito, wir haben lange nichts mehr unternommen, wie würdest du es finden, wenn wir beide uns Kino gehen würden?‘‘ ,, Eine tollte Idee Katharina, ich mach mich nur schnell fertig.‘‘ meinte er zu mir und verlies die Küche. 15 Minuten später, standen wir beide an der Bushaltestelle. ,, Ich sollte auch wie Itachi ein Führerschein machen.‘‘ sprach Obito und ich musste anfangen zu lachen. ,, Was gibt es da zu lachen?‘‘ ,, Du und ein Führerschein haben, das sind 2 Dinge, die nicht zueinander passen.‘‘ antwortete ich ihm. Nach weiteren 15 Minuten, hatten wir dann endlich das Kino erreicht. ,, Welchen Film willst du sehen?‘‘ fragte ich Obito, dieser sah sich alle Filme an und zeigte zum Schluss auf einen Horrorfilm. ,, Oder hast du etwa Angst davor?‘‘ fragte mich Obito. ,, Ich und Angst? Ich habe doch keine Angst, vor einen Film.‘‘ am liebsten hätte ich die Worte wieder zurückgenommen, denn  keine halbe Stunde später, klammerte ich mich an Obito fest. ,, Hast du Angst?‘‘ ,, N-nein.‘‘ stotterte ich und steckte meinen Kopf weiter in Obitos Hals. ,, Kommt mir aber so vor.‘‘ sprach er und ich wusste das er grinste. Doch stat mich weiter auszulachen, nahm Obito mich in den Arm. ,, Keine Angst Kleines ich bin ja da.‘‘ Nach etwa 2 Stunden verließen wir das Kino wieder. ,, Obito danke, aber wenn du jemanden erzählst, dass ich Angst hatte, kannst du unter der Brücke schlafen.‘‘ meinte ich streng und machte mein Handy wieder an. Und genau in diesen Moment rief mich Sasuke an. ,, Warum bist du nicht ans Handy gegangen!?‘‘ ,, Sasu, beruhigt dich erstmal, mir geht es gut, ich war mit Obi- ich meine mit Tobi im Kino.‘‘ ,, Wir holen euch ab.‘‘ und mit diesen Satz hatte Sasuke aufgelegt. ,, Da ist aber jemand nicht in bester Laune.‘‘ ,, Wen sagst du das Obito.‘‘ sprach ich und setzte mich mit Obito auf die nächste Bank, die gegenüber vom Kino war und so warteten wir auf Itachi und Sasuke.  

Valentinstag

 ,, Man, wir lange brauchen die denn?'' fragte ich nach einiger Zeit, da weder Sasuke oder Itachi zu sehen war. ,, Tobi, denkt, dass sie noch kommen.'' ,, Das hast du vor etwa 20 Minuten auch schon gesagt.'' sprach ich genervt. Das Itachi und Sasuke so lange brauchen um das Kino zu finden, hätte ich nicht gedacht, da sie sich ja eigentlich schon sehr gut auskannten. ,, Da seit ihr ja!'' reif ich den Beiden zu, als sie endlich in meinen Blickfeld waren. ,, Warum habt ihr denn so lange gebraucht?'' fragte ich sie, bekam aber keine Antwort von den Beiden. Also fragte ich sie die ganze Rückfahrt weiter, bis Sasuke etwas sagte. ,, Haben noch etwas besorgt.'' antwortete er mir. Toll, das hilft mir ja sehr weiter, aber von den Beiden, würde ich nichts weiteres herausbekommen, da war ich mir sicher. Als wir endlich wieder Daheim waren, war mein erste Weg mein Zimmer, da ich noch etwas vorbereiten musste. ,, Wehe und ich meine wirklich wehe, einer von euch kommt in mein Zimmer, für die nächste Stunde, der wird den nächsten Tag nicht mehr erleben.'' meinte ich und begab mich ins Zimmer. Was die Jungs nicht wussten war, das ich für den Valentinstag was besorgt hatte und zwar für alle 3. Dies ist zwar ungewöhnlich, weil man ja eigentlich nur der Person, die man liebt etwas schenkt, aber ich wollte ihnen mal eine Überraschung machen. Natürlich waren die Geschenke selbst gemacht und darum ging ich auch in mein Zimmer, um sie fertig zu stellen. Ich hatte vor jeden etwas sehr persönliches besorgt und war sehr zufrieden damit. ,,Kar-chan, was machst du? Du bist so leise, Tobi macht sich sorgen.'' ,, Alles okay Tobi, ich ehm ich mache was, was euch nichts angeht.'' meinte ich und schaute nervös zur Tür, da Tobi die Türklinge schon runter gedrückt hatte. ,, Okay Kar-chan, Tobi kommt später noch mal vorbei, um nach Kar-chan zu sehen.'' sprach Tobi und ging. Erleichtert atmete ich aus und machte mich an die Arbeit, nach etwa eine Stunde klopfte es an der Tür. ,, Kar-chan lebst du noch? Tobi macht sich sorgen.'' ,, Ja ich lebe noch.'' ,, Darf Tobi jetzt wissen was Kar-chan macht?'' ,, Nein.'' meinte ich und stand auf, um die Tür einen Spalt auf zu machen. ,, Kar-chan, warum darf Tobi nicht in dein Zimmer?'' ,, Weil Tobi nicht darf, genau wie Itachi und Sasuke.'' ,, Tobi will aber.'' ,, Tobi ich möchte auch so vieles im Leben, aber man bekommt nicht immer alles.'' und damit schloss ich die Tür wieder. ,, Kar-chan ist gemein!'' hörte ich ihn noch sagen. Danach machte ich mich wieder an die Arbeit. Nachdem ich fertig war, verstaute ich alles in meinen Schrank. Eine Woche später, war es dann so weit, Valentinstag stand vor der Tür. ,, Guten Morgen.'' ,, Was soll an diesen Morgen gut sein.'' meinte ich zu Itachi, der mich nur perplex ansah. ,, Kar-chan?'' ,, Ja Tobi?'' ,, Geht es dir gut?'' ,, Miep.'' meinte ich und trank einen Schluck aus meiner Blue Exorcist Tasse. ,, Tobi macht sich sorgen.'' ,, Brauchst du nicht Tobi, schau auf das Datum.'' ,, Heute ist der 14.2.'' ,, Es ist Valentinstag und ich hasse Valentinstag.'' meinte ich, tat aber nur so. ,, So und ihr 3 geht jetzt bitte für eine Stunde aus dem Haus. ,, War-'' ich lies Sasuke nicht ausreden. ,, Sofort!'' und damit schmiss ich sie aus dem Haus, um alles vorzubereiten. Nach einer Stunde ging die Tür wieder auf und die Drei kamen rein. ,, Überraschung!'' reif ich und machte ein Foto, dies würde ich für das Fotoalbum verwenden, denn die Gesichtsausdrücke von den Drei war einfach nur legender. ,, Was?'' fragte Sasuke mich und sah sich um. Denn alles war in Rottöne gehalten. ,, Heute ist Valentinstag und ich dachte, dass ich euch mal überrasche. Hier.'' meinte ich und übergab jeden sein Geschenk. ,, Danke.'' sprach Itachi und ging in sein Zimmer. Als er zurück kam, hatte er einen Blumenstrauß in der Hand. ,, Was?'' ,, Das ist von uns allen.'' sprach er und übergab mir den Strauß. ,, Danke.'' bedankte ich mich bei ihnen und küsste sie auf die Wange. Als ich die Blumen in einer Vase stellen wollte, viel mir etwas auf. ,, Stimmt etwas nicht?'' fragte ich sie, da sie wie angewurzelt dastanden. ,, N-nein.'' meinte Sasuke und begab sich in die Küche. ,, Was ist den mit dem los?'' fragte ich die anderen Zwei, bekam aber keine Antwort. Also machte ich einfach mit den Zeug weiter, mit dem ich gerade beschäftigt war. 

SES und DDF

Als ich aufstand, befand sich Tobi schon in meine Zimmer und sah mich an. ,, Morgen Tobi, was ist los?'' ,, Sasuke ist sauer auf Tobi.'' ,, Er ist halt ein SES.'' ,, SES?'' ,, Super Eifersüchtiger Sasuke, da kommt so was schon mal vor.'' meinte ich und kramte aus meine Schrank neue Kleidung raus. Nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich aus meinen Zimmer und traf auf Tobi, der auf mich wartete. ,, Morgen Itachi, SES.'' ,, SES?'' ,, Super Eifersüchtiger Sasuke.'' sprach ich und setzte mich an den Tisch. Itachi sah mich noch kurz an und widmete sich dann aber wieder seiner Zeitung. ,, Warum ist Sasuke ein SES?'' fragte mich Tobi. ,, Das ist ganz einfach, weil wir beide DDF sind.'' ,, Dodo Fütterer?'' ,, No.'' ,, Dauerdusch Fanatiker?'' ,, Nein! Die dicksten Freunde.'' ,, Achso.'' meinte Tobi und aß seine Cornflakes weiter, ich dagegen begab mich in die Küche, wo Sasuke sich befand. ,, Was machste da?'' fragte ich ihn und versuchte über seiner Schulter zu schauen. Doch Sasuke ließ mich nicht und ich fing an zu schmollen. Naja manches wird sich halt nie ändern.

Nun ja Sasuke ist halt gemein, wenn es um das Essen geht. Ich musste sogar schon Tomaten essen und ich hasse Tomaten, aber ich mag Ketchup. ,, Gemeini.'' meinte ich zu ihm und fing an zu schmollen, darauf hin, pikste Tobi mir in die Wange. ,, Kar-chan schmollt.'' ,, Ja und? Ich darf auch mal schmollen.'' sprach ich und setzte mich zu Itachi. ,, Ita!'' ,, Hm?'' ,, Mir ist öde, können wir nicht egen was unternehmen. Wir könnten in den neuen Tierpark gehen, der im Nebenort aufgemacht hat.'' meinte ich und sah ihn mit Kulleraugen an. ,, Bitte~!'' und dies half, denn Itachi seufzte auf und legte die Zeitung zur Seite. ,, Na gut, meinetwegen.'' meinte er und ich sprang auf. ,, Wir fahren in den Tierpark!'' rief ich und zog Tobi mit mir mit. Im Zimmer angekommen, schmiss ich ihm eine Tasche und einen Picknickkorb entgegen, denn sollte er Sasuke geben. ,, In 10 Minuten bin ich fertig.'' meinte ich noch zu ihm, bevor ich ihm aus den Zimmer schmiss.

Tierpark!

 

Eine Stunde später, standen wir dann endlich im Tierpark. Bevor einer nur was sagen konnte, hatte ich mich von ihnen entfernt und lief allein durch den Park. Bei den Ottern, blieb ich stehen und machte einige Fotos, die ich in mein Fotoalbum kleben wollte. Ich genoss die Ruhe, die ich dank ihnen so selten hatte und bemerkte erst, als ich weiter gehen wollte, das Sasuke neben mir stand. ,, Habe dich gar nicht bemerkt.'', meinte ich zu ihm und machte ein Foto, wie er am Teich stand und die Otter noch beobachte. ,, Das muss unbedingt in das Album.'', sprach ich und lief weiter, als nächstes kamen die Rehe, dort entdeckte ich Tobi und schoss schnell ein Foto vom ihm. Ich hatte nur sehr wenige Fotos von ihnen, da sie sich nicht so gerne fotografieren lassen. Doch heute war das Schicksal eindeutig auf meiner Seite, denn auch von Itachi schoss ich ein Foto, als er beim Fuchsgehege stand. Nachdem wir wieder vollzählig und durch den Park waren, setzten wir uns hin, um eine Pause zu machen. Ich aß mein Brot auf und begutachte die Fotos, die ich geschossen hatte, als mir was auffiel. Ohne es zu merken, hatte ich Sasuke mehrmals fotografiert. Als er am Fuchsgehege stand oder als er neues Futter für die Tiere geholte hatte. Itachi und Tobi, hatte ich leider nur einmal erwischt. ,, Was hat den Kar-chan?'', wurde ich plötzlich von Tobi gefragt, der neben mir saß. ,, Mir ist eben nur etwas aufgefallen, mir nicht.'' ,, Was denn?'' ,, Ist nicht so wichtig, ich muss noch kurz weg, bin gleich wieder da.'', meinte ich und rannte zu einer Stelle, wo ich die Drei perfekt auf dem Bild hatte. Schnell kramte ich meine Kamera raus und schoss ein Foto. Ein lächeln bildete sich, als ich das Foto begutachte, es war schon komisch, sie um mich herum zu haben, aber es gefiel mir. Da ich noch einige Fotos von ihnen machen wollte, setzte ich mich ins Gras und schoss ein Foto nach dem Andere, bis Tobi mich bemerkte, auf quietschte und schnell weg sah. Ich konnte nicht anders und fing an zu lachen, denn das letzte Bild, zeigte Tobi, wie er mich bemerkte. Schnell stand ich auf und begab mich wieder zu ihnen. Wir aßen noch fertig, bevor wir alles zusammen packten und uns auf dem Rückweg machten.

20 Nachrichten!

 

,, Wo will den Kar-chan hin?'', fragte mich Tobi als ich das Wohnzimmer betrat. ,, Ist nicht so wichtig, ich bin heute Abend wieder da.'' ,, Trifft sich Kar-chan mit jemanden?'' ,,Ja.'', war meine bloße Antwort. Danach nahm ich mir schnell noch mein Handy und wünschte den Anderen noch viel Spaß ohne mich. Was sie nicht wussten war, meine Freundin Geburtstag hatte und ich mich mit ihr in der Stadt traf. Wir beide hatten viel Spaß, auch wenn mein Handy dauert einen Ton von sich gab. Am Ende schaltete ich es auf stumm und genoss die Zeit. Nachdem ich mich von meiner Freundin verabschiedet hatte, entsperrte ich mein Handy und las mir die Nachrichten durch. Eine Nachricht kam von Itachi, vier von Tobi und die restlichen fünfzehn Nachrichten von Sasuke. Nochmals sah ich auf mein Display, da ich nicht glauben konnte, dass ich fünfzehn Nachrichten von Sasuke hatte. Eine nach anderen öffnete ich und las sie mir durch. Itachi schrieb mir, das er mir viel Spaß wünscht und das auf mich aufpassen soll. Tobi schrieb, das selbe und das Sasuke sich komisch benimmt. Im Gegensatz zu den Beiden, hatte Sasuke mir einen Roman geschrieben. Er wollte wissen, wo ich war, mit wem ich mich traf und so weiter. Manchmal kann er ganz schon nerven, das muss ich schon sagen. Ich seufzte auf und stieg in den Bus, als ich nach Hause kam, war es gerade mal neunzehn Uhr und es war noch hell. Gerade, als ich den Schüssel, aus meiner Tasche suchen wollte, wurde die Tür schon aufgerissen. ,, Danke Sasu.'', sprach ich und ging rein. Woher wusste er denn bitte schön, dass ich vor der Tür stand. Nun ja ich machte mir darüber keine Gedanken mehr und den Rest des Abends, sah ich mir mit Tobi einen Film an.

Der Grund Itachi!

 

,, Jungs!'', rief ich und sah wie sie auf mich zukamen. ,, So meine Lieben, ich werde zwar jetzt wie eine Mutter klingeln, aber was solls. Also war haben Ostern und ich habe was für euch ausgedacht. Hier sind eure Körbe und husch in den Garden meine lieben, sonst werde ich sauer. Ach ja, vergisst das nicht.'', sprach ich und setzte jeden ein paar Hasenohren auf. Danach ließ ich sie in den Garten und holte meine Kamera aus. Sasuke sah so süß mit den Hasenohren aus, obwohl Itachi ihn ganz schon Konkurrenz machte. ,, Kar-chan, schau mal was Tobi gefunden hat!'' ,, Super Tobi, mach weiter so!'', rief ich ihn zu und sah, wie er sich wieder auf die Suche machte. Sasuke dagegen wollte nicht so recht, also blickte ich Itachi an und der verstand. Er ging zu Sasuke und sie unterhielten sich kurz, dann fing auch Sasuke an zu suchen. Ich formte das Wort Danke mit meine Mund und lächelte Itachi zu. Ich beobachtete sie und dann fiel mir etwas auf. Wir verbrauchte viel Zeit mit ihnen. Immerhin war ich mit Sasuke in der Schule, Tobi hatte einen Job als Kindergärtner gefunden und Itachi ist Arzt. Doch waren sie immer bei mir oder zu zweit weg. Auch gingen sie nie mit anderen raus. Was ich nicht verstand, da ich natürlich sah, wie sie von jeden Mädchen angehimmelt wurden. ,, Katharina, alles okay?'', wurde ich plötzlich von Itachi gefragt, der vor mir stand. ,, Ehm.. ja, alles okay. Mir fällt ein, das ich noch etwas erledigen muss.'', meinte ich und nach drinnen, um mir meine Jacke zu schnappen. Danach verließ ich das Haus und lief in den Wald. Am liebsten hätte ich jetzt mit jemanden darüber gesprochen, aber das ging nicht, immerhin ging es um die Drei. Ich stellte mir die Frage, warum keine von ihnen eine Freundin hat. Itachi hätte schon so viele haben können, ich habe es ja sogar manchmal mitbekommen, wenn ihn jemand um ein Date bat, doch er lehnte immer wieder ab. Das ist auch so bei Sasuke, warum lehnen sie denn ab? Wollen sie auf mich Rücksicht nehmen oder ist es was anderes. Bei Tobi ist es ja anders, wenn ich mit ihm weggehe, benimmt er sich ganz normal und kaum sind wir bei Sasuke und Itachi ist er wieder Tobi. Das alles macht mich verrückt. Soll das denn immer so weiter gehen. ,, Mist!'', und schon lag ich auf dem Boden. ,, Au, ich sollte lieber aufpassen, wo ich hin laufe.'', meinte ich und versuchte aufzustehen. Dies klappte leider nicht, denn als ich aufstehen wollte, bemerkte ich, dass ich mich am Beim verletzt hatte. Zum Glück hatte ich mein Handy dabei. Schnell wählte ich Itachis Nummer. ,, Katharina?'' ,, Hey Ita, ich bin so schlau gewesen und habe nicht auf dem Weg geachtet. Und bin hin geflogen, ich habe mich am Beim verletzt. Kommt ihr?'', fragte ich und hörte schon wie er sich seine Jacke anzog. ,, Wo bist du genau?'' ,, Ich sehe einen Baum Ita.'', meinte ich, da ich nicht wusste, wo ich mich befand. ,, Katharina, kannst du mir deine Umgebung genauer Beschreiben?'' ,, Ja, klar. Da ist ein Baum, noch ein Baum, ach da ist noch ein Baum. Und ein Eichhörnchen namens Tobi.'', sprach ich und versuchte gelassen zu klingeln. ,, KAR-CHAN! GEHT ES DIR GUT?'', hörte ich plötzlich Tobi schreien und hielt das Handy von mir weg. ,, Ja, mir geht es gut Tobi. Hast du Ita das Handy geklaut?'', fragte ich und konnte hören wie Itachi das Handy wieder an zu riss. ,, Gut Katharina, wir unterhalten uns so lange, bis wir dich gefunden haben.'', meinte Itachi zu mir. ,, Okay. Dann kann ich dich ja auch etwas fragen.'' ,, Frag los.'' ,, Warum weißt du jedes Mädchen ab, dass dich nach ein Date fragt?'', fragte ich, als wurde ich mich mit ihm übers Wetter reden. Doch es kam auch nach Minuten keine Antwort. ,, Itachi? Bist du noch da?'' ,, Ehm... ja'' ,, Also? Sagst du mir jetzt den Grund?'' ,, Wo hast du dich verletzt?'' ,, Itachi, lenke jetzt nicht ab. Also?'' ,, Bluttest du?'', fragte er mich. ,, Ja, ich blute, aber das ist jetzt neben Sache. Den Grund Itachi! Den Grund!'' ,, …....'', flüsterte etwas. ,, Was, ich habe dich nicht verstanden?'' ,, Der Grund bist du Katharina.'' 

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und legte einfach auf. Fassungslos, starrte ich vor mich hin. Hatte Itachi wirklich gesagt, dass ich der Grund sei. Aber was soll das bedeuten? Wollte er nur Rücksicht auf mich nehmen, weil er nicht wollte, dass ich dauernd ein fremdes Weib, bei mir Zuhause ist oder steckt etwas anders dahinter. Nachdem ich mich einiger Massen beruhigt hatte, versuchte ich aufzustehen, was zum Glück auch klappte. Auch wenn ich nur langsam gehen konnte, war ich froh, das ich überhaupt laufen konnte. Als ich einige Meter hinter mir hatte, sah ich plötzlich Tobi. ,,TOBI!'', schrie ich und machte ihn auf aufmerksam. ,, KATHARINA!'', rief er und rannte auf mich zu. Wenn Tobi mich schon Katharina nennt, müssen Sasuke und Itachi nicht in der Nähe sein. ,, Gott sei Dank, habe ich dich endlich gefunden. Ich habe mir schon sorgen gemacht, als Itachi plötzlich meinte, das er dich nicht mehr erreichen kann.'' ,, Das lag daran, das ich aufgelegt hatte.'', meinte ich und Tobi nahm mich huckepack. Ich erzählte Tobi alles, was geschehen ist, bevor ich aufgelegt hatte. ,, Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen Katharina, das musst du leider alleine heraus finde.'' ,, Das macht nichts Tobi, ich bin schon froh, wenn wir wieder daheim sind.''

Der Plan....

 

Kaum waren wir daheim angekommen, verzog ich mich in mein Zimmer. Ich wollte einfach nur alleine sein, um in aller ruhe nachdenken zu können. ,, Katharina? Ich komme jetzt rein okay?'', hörte ich Itachi sagen und dann ging schon die Tür auf. ,, Ich schaue mir nur schnell deine Wunde an.'', sprach er und ich sah, das er einen Verband dabei hatte. ,, Meinetwegen.'', und so setzte ich mich auf meine Bett. Itachi stellte alle Sachen auf meine Nachtisch ab und sah sich die Wunde an. ,, Sie muss zum Glück nicht genäht werden.'', meinte er nach kurzer Zeit und fing an meine Wunder zu säubern. Ich sagte die ganze Zeit kein Wort, da ich einfach nicht wusste, was ich sagen sollte. Nachdem Itachi mir den Verband angelegt hatte, wollte er wieder das Zimmer verlassen, doch ich hielt in fest. ,,Itachi?'' ,, Ja?'' ,, Warum bin ich der Grund?'', fragte ich ihn direkt. Er sah mich einfach nur an, setzte sich aber dann neben mich. Danach sagte keine von uns 2 kein Wort mehr. Die Stille war einfach nur unangenehm, also wechselte ich das Thema. ,, Weißt du, wenn ich das nächste mal ein den Wald gehe, nehme ich eine Karte mit oder einen von euch.'', sprach ich und fühlt, wie er sich wieder entspannte. ,, Das solltest du.'' ,, Ich bin überrascht, das Tobi überhaupt den Weg wusste.'', lachte ich diesmal und auch Itachi lachte ein wenig.

Auch wenn ich von ihn noch keine Antwort bekommen hatte, versuchte ich es weiter. Nach einer Woche, hatte ich ihn dann so weit. Ich war mit ihm alleine im Haus, da Tobi arbeiten war und Sasuke etwas für die Schüle besorgen musste. ,, So Itachi, jetzt entkommst du mir nicht mehr. Ich will jetzt auf der Stelle wissen, warum ich der Grund bin, warum du keine anderen Mädchen triffst.'', meinte ich zu ihm und sofort versuchte er sich heraus zu reden. ,, Itachi! Verdammt sage es doch mir einfach, ich dachte, wir seien Freunde.'' ,, Das ist auch der Grund.'', konnte ich ihn flüstern höre. ,, Hä? Jetzt verstehe ich rein gar nicht mehr. Was hat denn das damit zu tun, das wir Freunde sind? Man du verwirrst mich gerade voll.'', meinte ich und sah, das Sasuke wieder kam. Sofort nutzte Itachi dies und verschwand in seinen Zimmer. ,, ITACHI! WIR SIND NOCH NICHT FERTIG, KOMM WIEDER RAUS!'', schrie ich ihn noch hinter her. ,, Was ist denn los?'', fragte mich Sasuke, als er seine Sachen in sein Zimmer gebracht hatte. ,, Etwas stimmt nicht mit deinen Bruder und ich werde es noch heraus finden und wenn dies das letzte ist, was ich tu.'', meinte ich zu ihm und begab mich in mein Zimmer. Dort angekommen, nahm ich sofort einen Stift und einen Block in die Hand und fing an einen Plan auszutüfteln, was schwieriger war, als gedacht. Doch am Ende hielt ich einen perfekten Plan in den Händen, nun musste ich ihn nur noch in die Tat umsetzten.

,, Itachi! Komme da raus und sei ein Mann!'', schrie ich und hämmerte gegen die Türe. Ich versuchte schon seit Stunden, das Itachi aus seinen Zimmer kam, ich hatte alles versuchte, doch nichts hatte geklappt. Warum muss ein Uchiha auch immer so stur sein, das haben sie wirklich alle gemeinsam. ,, Itachi du $%&!°?&$%§/&$§@!!!!'', schrie ich und wollte schon die Tür eintreten, als Tobi mich zurück hielt. ,, Kar-chan, du hast ganz böse Worte zu Itachi-san gesagt.'' ,, Das ist mir so was von egal. Er soll sich einfach nur stellen, immer aber auch immer entkommt er, dabei soll er mir doch nur eine einzige Frage beantworten, ist das etwa so schwer?!'' ,, Tobi weiß es nicht, aber wenn Itachi-san sie jetzt noch nicht beantworten möchte, sollte Kar-chan es akzeptieren.'' ,, Hast ja recht.'', meinte ich und beruhigte mich wieder. ,, Dann lass uns was unternehmen Tobi. Hoffentlich geht dann mein Plan auf.''

Nachdem ich Tobi von meinen Plan erzählt hatte, begaben wir uns nach draußen. ,, Bist du dir sicher? Ich weiß ja nicht, für eine Woche zu schwinden ist schon krass.'' ,, Ich weiß Obito, aber sonst wurde ich es nie von Itachi erfahren, aber du musst die Beiden davon abhalten mich als vermisst zu melden, sonst geht mein Plan nicht auf.''

.... ging nicht auf.

 

Ich war also schon seit drei Tagen im Hotel und schrieb manchmal mit Obito. Dieser meinte, dass Itachi und Sasuke sich sorgen machen und schon zur Polizei gehen wollten. Mein Plan ging auf und ich hoffte, das er nicht schief geht. Ich lag also im Bett und las mir gerade ein Buch durch, als es an der Tür klopfte. ,, Ich komme!'', meinte ich schnell und sprang auf. Es war bestimmt das Zimmermädchen, das mich bestimmt mal wieder fragen wollte, ob sie aufräumen soll. ,, Fuck!'', sprach ich und blickte in schwarze Augen, die mich wütend anblickten. Wie zum Teufel, hat er mich gefunden? Und dann fiel es mir ein, Obito! Er hat bestimmt nicht daran gedacht, die E-mails zu löschen. Wenn ich den in die Finger kriege, dann kann er sein Testament machen. ,, Katharina.'' ,, Mhm?'' ,, Ich komm rein.'', meinte Itachi und ich schloss hinter ihm die Tür. ,, Weißt du eigentlich, welche sorgen wir um dich gemacht haben!?'', motze er mich gleich an. ,, Ja, tut mir leid, aber du bist doch selbst daran schuld!'' ,, Was soll das denn heißen?'' ,, Nur, weil du nicht auf meine Frage beantwortest! Weißt du eigentlich, wie sehr unsere Freundschaft darunter leidet!? Wahrscheinlich nicht, da Itachi Uchiha, dafür ja gar keine Gefühle hat!'', schrie ich ihn an und verließ das Zimmer. Ich rannte schon die Treppen runter und stürmte aus dem Hotel. Dieser verdammte Uchiha! Soll ihm doch der Teufel holen, es wäre mir so was von egal. Okay, ich weiß, es war ein wenig hart, was ich ihm an den Kopf geschmissen habe, aber es war halt die Wahrheit. ,, Katharina!'', hörte ich Itachi schreien, aber ich dachte nicht einmal daran stehen zu bleiben. Nein, denn gefallen, tat ich ihm nicht. Warum sollte ich das auch machen? Damit ich mir einen Rede von ihn anhören muss, nein, das wollte ich wirklich nicht. ,, Katharina, bleib doch bitte stehen!'' ,, Nein!'', schrie ich und rannte den einfach den Weg entlang. ,, Katharina, bitte!'' ,, Nein!'' ,, Gut, du hast es nicht anders gewollt.'', und damit macht Itachi einen Hechtsprung und beförderte mich somit auf dem Boden. Nun, lag Itachi genau über mir und stützte sich links und rechtes von mir ab. ,, I-itachi.'' ,, Du wolltest es ja nicht anderes.'' ,, Das meine ich nicht Itachi, nun ja, so wie du über mir liegst.'', meinte ich und vergrub mein knall rotes Gesicht. ,, Oh.'', machte Itachi nur, als er erkannte, wie das für andere Leute aus sehen muss. ,, T-tut mir leid.'', meinte er schnell und stand auf. Nun erhob ich mich ebenfalls und wischte den Staub und Dreck von meinen Sachen. Und dann standen wir uns einfach nur gegenüber, ich wusste einfach nicht, was ich zu ihm sagen sollte. Nach eine Ewigkeit, ergriff Itachi das Wort. ,, Denkst du wirklich so über mich?'' ,, Mhm?'' ,, Das ich Gefühllos bin.'', sprach er und ich überlegte, was ich sagen soll. ,, N-nein.'', war meine schlichte Antwort ihm gegenüber. Danach konnte ich ihn erleichtert ausatmen hören. ,, D-da bin ich aber erleichtert.'', hatte ich mich eben verhört? Oder hat wirklich Itachi Uchiha gestottert? ,, Itachi?'' ,, J-ja Katharina?'', da es hat es schon wieder gemacht! Ich habe es mir also nicht eingebildet. ,, Beantwortest du mir jetzt meine Frage?'' ,, Später okay? Aber lass uns erst mal nach Hause gehen. Sasuke wartet schon.'', meinte er zu mir, nahm meine Hand und dann machten wir uns auf dem Weg.

,, Was war das den für eine blöde Idee! Weißt du, welche sorgen wir uns gemacht haben!'', motzte mich Sasuke an und hielt schon fast eine Rede. ,, Ja, ich weiß, es war eine doofe Idee und ja, ich werde es nicht mehr machen.'', meinte ich schon ein wenig genervt und rollte mit den Augen. ,, Itachi hat mir auch schon eine Rede gehalten Sasuke. Ich habe es schon verstanden.'' ,, Das hoffe ich auch.'', und damit begab sich Sasuke in sein Zimmer. ,, Oh man, ich dachte schon, das er mich umbringt. Da bin ich ja noch mal gut davongekommen.'', sprach ich und atmete erleichtert aus. Ich musste mir was einfallen lassen, damit Sasuke nicht mehr sauer auf mich ist. Und wenn fragt man da am besten? Genau seinen Bruder. ,, Du Ita?'' ,, Ja?'' ,, Ich brauche deine Hilfe'', meinte ich und hüpfte auf die Couch. ,, Es geht um Sasuke oder?'' ,, Ja, er ist sauer auf mich, was ich verstehen kann, deshalb möchte ich ihn wieder mit egen was beruhigen. Aber mir fällt nicht ein, mit was. Und da dachte ich, du kannst mir vielleicht behilflich sein?'' ,, Ach Katharina, das ist doch ganz einfach. Gehe mit Sasuke weg, mehr brauchst du nicht machen.'' ,, Wirklich? Wow, das war jetzt aber sehr einfach, aber danke Ita.'', und damit küsste ich ihn auf die Wange. Danach begab ich mich lächelt in mein Zimmer, da musste ich aber erst mal Obito von meine Drehstuhl runter schmeißen, um überhaupt an meine Pc zu kommen. ,, Das oder das?'', fragte ich Obito und zeigte ihm etwas auf meinen Pc. ,, Ich wurde das nehmen. Warum fragst du eigentlich?'' ,, Ich will da mit Sasuke hingehen'' ,, Alleine?'' ,, Ja alleine Obito, warum?'' ,, Nur so.'' 

Schwimmbad

,, Bist du eifersüchtig?'' ,, Nein.'' ,,Doch bist du. Aww, ist das süß. Keine Angst Obito, wir machen noch was gemeinsam.'', meinte ich und packte schon mal meine Tasche. Ich wollte mit Sasuke ins Schwimmbad gehn, auch wenn ich nicht schwimmen konnte. ,, Sasuke, packe deine Sachen, wir beide gehen ins Schwimmbad und keine Widerworte.'', rief ich und ging ins Bett, um mich schon mal den Bikini anzuziehen. 10 Minuten später, war ich fertig und Sasuke stand schon vor mir, als ich die Tür aufmachte. ,, Können wir?'' ,, Ja klar, warte noch kurz, ich hole schnell meine Tasche Sasu.'' 

40 Minuten später, kamen ich und Sasu endlich an. Das Schwimmbad war groß und da es ein Hallenbad war, konnte man auch bei schlechten Wetter schwimmen gehen. ,, Da sind die Kabinen für Männer, bis gleich Sasuke.'', und damit, begab ich mich in meine Kabine. Schnell hatte ich mich umgezogen und meine Sachen verstaut. Doch als ich das Becken betrat, sah ich sofort, das Sasuke verloren war. Um ihn herum, waren viele Mädchen und schwärmten ihn an. Eine Sache, an die ich mich wohl nie gewohnen werde. Also holte ich meine Geldbeutel und setzte mich beim Café hin. Schnell kaufte ich mir eine Cola und setzte mich wieder hin. Toll und ich wollte mich eigntlich bei Sasuke entschuldigen, was habe ich mir dabei gedacht. Egen wann reichte es mir und ich rief Itachi an. ,, Katharina? Ist etwas passiert?'' ,, Ja, dein Bruder ist von Fangirls umgeben und ich hocke jetzt einfach hier.'' ,, Sollen wir kommen?'' ,, Nein, nicht nötig. Ich will euch euren freien Sasuke Tag nicht zerstören.'', meinte ich nur und verabschiedte mich dann vom ihm. 

Eine halbe Stunde später, wurden mir plötzlich die Augen zugehalten und ich hätte fast geschrieen, wenn ich nicht gewusst hätte, wer es war. ,, Hatte ich nicht gesagt, ihr sollt Daheim bleiben?'' ,, Aber Kar-chan ist doch so alleine.''  ,, Ja und?'' ,, Kar-chan!'' ,, Ist ja gut, ihr könnt hier bleiben. Sag mal, wo ist denn Itachi?'', fragte ich Tobi, da ich Itachi nicht entdecken konnte. ,, Also eben war Itachi noch hinter Tobi.'' ,, Okay, dann ist er bestimmt verloren, wie sein Bruder.'' ,, Verloren?'' ,, Fangirls.'' ,, Achso.'', meinte Tobi und setzte sich neben mich hin. ,, Warum gehst du nicht schwimmen?'', wurde ich von ihm gefragt. ,, Kann nicht schwimmen.'' ,, Was? Du kannst nicht schwimmen?'' ,, Habe ich doch eben gesagt.'' ,, Ich bringe es dir bei.'', und damit zog Tobi mich in ein Becken. ,, Man Tobi!'' ,, Komm, so schlimm wird das nicht.'' ,, Das meinst auch nur du.'' ,, Komm, du kannst dich auch an mich festhalten.'', und damit versuchte ich ein wenig zu schwimmen. Nach einer halben Stunde gab ich auf und setzte mich mit einen Handtuch auf einen Stuhl. ,, Und wie fandest du es?'' ,, Es ging Tobi, war halt anstrengend.'' ,, Ja, das ist so am Anfang.'' ,, Sag mal, hast du die Beiden schon gesehen?'' ,, Itachi und Sasuke? Nein, jetzt wo du es sagst, ich habe sie noch gar nicht gesehen.'' ,, Die sind bestimmt egen wo, mit einen Mädchen.'' ,, Das glaubst aber nur du.'' ,, Hä?'' ,, Hast du es wieder vergessen? Itachi geht doch nicht aus.'' ,, Ach stimmt ja, also wo könnte er dann sein?'', fragte ich und sah mich um. Doch ich konnte weder Sasuke noch Itachi entdecken, waren sie etwa schon gegangen? ,, Ich habe keine Lust mehr, wollen wir gehen?'' ,, Wenn du willst Katharina.'' ,, Ja und erinnere mich ein Uchiha Navi zu erfinden.'' ,, Okay.'', lachte Tobi und begab sich in die Männer umkleide. 

,, Glaubt Kar-chan, das wir wirklich einfach so gehen können?'' ,, Ja und rede bitte normal, wir sind unter uns Obito.'' ,, Du magst meine normale Stimme lieber oder?'' ,, Ja, sie ist nicht so kindisch. Warum fragst du eigentlich?'', fragte ich ihn und trockne noch meine nassen Haare ab. ,, Nur so.'' ,, Aha. Und was wollen wir jetzt noch machen? Der Tag ist noch jung und ich dachte, das ich mit Sasuke den ganzen Tag im Schwimmbad wäre.'' ,, Wir können ein Eis essen gehen.'', meinte er zu mir und ich nickte einfach, denn was sollte da bei schon schief gehen. Also liefen wir beide zur nächsten Eisstiele, die einen Kilometer entfernt war, aber das war kein Problem für uns. Wir waren fast am Zeil, als mein Handy plötzlich klingelte. Sofort kramte ich es aus der Tasche und nahm ab. ,, Katharina?'' ,, WO BIST DU!?'' ,, Au, Sasuke, schrei doch nicht so. Ich bin mit Tobi gegangen, wir konnten euch nicht finden und da wir uns überflüssig gefühlt hatten, sind wir halt gegangen.'', und damit legte ich einfach auf. ,, Ich weiß jetzt schon, das das Ärger geben wird.'' ,, Das weiß ich selber Obito, aber ich bin einfach nur sauer.'' ,, Weil du nicht mit ihm alleine sein konntest?'' ,, Was soll das denn heißen!?'', zischte ich ihn an, da ich genau verstanden hatte, was er damit meinte. ,, Vergiss es und lass mich in Ruhe.'', meinte ich aber dann und rannte weg. Ich wollte einfach nur alleine sein, denn sie regten mich einfach nur noch auf. Von mir aus sollen sie doch in der Hölle schmoren, dank ihnen habe ich nur Probleme. Nicht nur, das ich nicht mal alleine das Haus verlassen kann, ohne das einer von ihnen an mir klebt, muss ich mich noch um alles kümmern.

Ich lief also Ziellos umher, bis mir was einfiel, ich könnte ja eigentlich in ein Hotel übernachten. Geld hatte ich ja dabei und so müsste ich sie auch mal nicht sehen. Also beschloss ich erstmals mein Handy auszuschalten und in das nächst beste Hotel zu gehen. Nachdem ich ein Zimmer hatte, lies ich mich auf das Bett fallen und schloss meine Augen. Ob sie mich schon suchen? Wie ich sie kenne bestimmt. Itachi versucht mich bestimmt zu erreichen, Sasuke versucht sich nichts anmerken zu lassen, das er sich sorgen um mich macht und Tobi schreit bestimmt an dauernd Kar-chan. Nun ja, mir kann es ja egal sein, solang ich meine Ruhe vor ihnen habe.

Doch am Abend, machte ich mein Handy an, da ich mal schauen wollte, wie viele Nachrichten ich habe. ,, Also gut, ich habe also fast Hundert verpasste anrufe, viele Nachrichten und eine Mail-Box Nachricht? Das ist aber neu.'', und damit spielte ich sie ab. ,, Katharina? Wo bist du? Mir machen uns sorgen um dich, bitte melde dich.'', hörte ich Itachis Stimme sagen. Er klang sehr besorgt und um Hintergrund hatte ich schwören können, das ich Sasuke gehörte hätte. Da ich egen wie Schuldgefühle hatte, schrieb ich eine Nachricht, wo drin stand, das es mir gut geht. Und dann legte ich mich schlafen. 

Am nächsten Morgen, wurde ich durch ein Klopfen geweckt. Noch in Unterwäsche, machte ich die Tür einen kleinen Spalt auf. ,, Ja?'', fragte ich noch verschlafen und erst nach Sekunden, wurde mir klar, wer da eigentlich an der Tür stand. Es war niemand anderes als Itachi, Sasuke und Tobi. Wie hatten die mich gefunden? ,, Können wir rein?'', fragte Itachi mich freundlich und ich nickte. ,, Ich ziehe mich noch schnell um.'', meinte ich schnell und schnappte mir meine Sachen, um damit ins Bad zu gehen. Nachdem ich mich angezogen hatte, begab ich mich zu den Anderen. ,, Wie habt ihr mich gefunden?'', fragte ich sie, nachdem ich mich aufs Bett gesetzt hatte. ,, Wir haben deine E-mails durch gesehen.'', meinte Sasuke nur Uchiha like. ,, Geht es dir gut?'', fragte Itachi mich und kniete sich vor mich hin. Scheinbar machte er sich sorgen um mich. ,, Ja, es geht mir gut.'' ,, Tobi hat sich riesige Sorgen um Kar-chan gemacht!'', meinte Tobi und umarmte mich. 

Nachdem wir Daheim ankamen, ließ ich mich auf die Couch fallen. ,, Trautes Heim, Glück Daheim.'', murmelte ich nur und kuschelte mich weiter in das Kissen. ,, Katharina, warum bist du ins Hotel gegangen?'', fragte mich Itachi und setzte sich neben mich hin. ,, Ich hatte keine Lust, euch nicht sehen, darum'' ,, Warum wolltest du uns nicht sehen?'' ,, Ist egal.'', meinte ich nur zu ihm. ,, Das ist nicht egal Katharina, ich möchte es gerne wissen.'' ,, Weil ihr mir nur Probleme bereitet.''

Und damit stand ich auf und begab mich in mein Zimmer. Dort ließ ich in mein Bett fielen und kuschelte mich an das nächst beste. Vielleicht hätte doch ich lügen sollen, aber ehrlich, sie breiten mir nur Probleme. Am meisten Sasuke und Itachi, wer auch sonst. Um mich ein wenig abzulenken, nahm ich mein Handy und schaute ein paar Videos an. Bis auf einmal mein Bett sich senkte, natürlich wusste ich sofort, wer da auf meinen Bett saß. ,, Was willst du Obito?'' ,, Itachi und Sasuke nicht weggegangen.'', meinte er nur und ließ sich auf meinen Rücken fallen. ,, Au, passe doch auf Obito.'', und damit schaute ich weiter. Nach einige Zeit, bemerkte ich, das Obito scheinbar eingeschlafen war, denn er bewegte sich gar nicht mehr. ,, Obito?'', fragte ich deshalb und bekam wie erwartet keine Antwort. Also ließ ich ihn einfach weiter schlafen und schaute weiter. 

Ich muss wohl eingeschlafen, denn als ich aufwachte lag Obito neben mir und hatte einen Arm um meine Hüpfte geschlungen. Wie viel Uhr es wohl ist? Um genau dies heraus zu finden, suchte ich mein Handy und entsperrte es. Es war mitten in der Nacht, dass heißt ja, das Sasuke und Itachi wieder da sein müssten. Da mich Obito aber so sehr festhielt, konnte ich nicht aufstehen und musste liegen bleiben. Also schloss ich meine Augen wieder und schlief zum Glück wieder schnell ein. Als ich das nächste mal die Augen öffnete, war es schon morgen und Obito lag nicht mehr neben mir. Da ich mich endlich bewegen konnte, streckte ich mich erst und stand dann auf. Ich begab mich in die Küche, wo ich Sasuke traf. ,, Morgen Sasu.'' ,, Morgen.'' ,, Soll ich dir helfen?'' ,, Nein, ich schaffe das allein.'' ,, Wie du willst. Wo ist denn Ita?'' ,, In seinen Zimmer.'' ,, Danke.'' 

,, Morgen Ita.'', meinte ich, als ich in sein Zimmer eintritt. Doch dann sah ich, des dieser noch schlief. ,, Itachi, aufwachen.'', flüsterte ich und schüttelte ihn an wenig. ,, Katharina?'', fragte er noch etwas verschlafen. ,, Wer sonst Schlafmütze? Steh auf, es gibt essen.'', und damit ging ich wieder aus sein Zimmer.

 

Der Alltag kehrt ein

 

Nachdem ich Itachi geweckt und aus seinen Bett geworfen hatte, frühstückten wir alle. Doch dann fiel mir etwas wichtiges ein. ,, Leute, ich glaube wir müssen mal wieder einkaufen gehen.'' ,, Bist du sicher?'', fragte Itachi nach und ich nickte. ,, Ja, wir haben nämlich keine Milch mehr da und ohne die kann ich mir keinen Kakao machen.'', meinte ich und holte einen Stift und ein Blatt. Ich schrieb alles auf was mir besorgten mussten und als der Liste fertig war, räumten wir noch den Tisch ab, bevor wir losgingen. Doch kaum im Supermarkt angekommen verlor ich alle Drei auf einmal, fragt mich bloß nicht wie dies passieren konnte. Ich weiß es selber nicht einmal, wie man 3 Jungs verlieren kann. Nach einiger Zeit fand ich Itachi Gott sei Dank wieder. ,, Ita, zum Glück habe ich dich gefunden, wo sind die anderen Zwei?'' ,, Ich weiß es nicht, als ich mich umgedreht hatte, waren sie nicht mehr da.'' ,, Geht es dir gut?'' ,, Ja, warum?'' ,, Du hast so viel gesprochen, egal wir müssen die Anderen finden.'', und so machten wir uns auf die Suche nach Tobi und Sasuke. Diese zu finden war aber schwieriger als gedacht, dann der Supermarkt war groß, sehr groß. Nach weiteren 5 Minuten hatten wir sie gefunden und konnten endlich einkaufen. ,, Kar-chan, können wir das mitnehmen?'' ,, Meinetwegen Tobi.'' ,, Und das?'' ,, Ja.'' ,, Un-'' ,, Leg es einfach in den Wagen Tobi.'' ,, Warum lässt du ihn alles mitnehmen?'', fragte mich Sasuke, der neben mir lief. ,, Sonst nervt er mich, du kannst auch etwas mitnehmen Sasu.'' ,, Nein, danke.'' ,, Sicher?'' ,, Ja.'' ,, Ganz sicher?'' ,, Ja.'', meinte er nur und sagte dann rein gar nichts mehr. ,, Ita, will du was mitnehmen?'' ,, Nein, danke Katharina.'' ,, Okay. Tobi, kannst du mir das bringen?'', fragte ich ihn und zeigte ihm den Zettel. ,, Ja, Kar-chan! Tobi bringt es Kar-chan sofort.'' ,, Danke.'', meinte ich und bedankte mich beim ihm, als er wieder kam.

Nachdem wir alles eingekauft und alles daheim alles eingeräumt hatten, beschloss ich ein Film zu schauen. Itachi saß neben mir genauso wie Sasuke, nur Tobi saß auf den Sessel. Manchmal zuckte ich und Tobi zusammen, wenn was erschreckendes im Film passierte. ,, Hast du angst?'',fragte mich Itachi nach einiger Zeit und ich nickte, als jemand im Film starb. ,, Warum schaust du auch einen Horrorfilm?'' ,, Weiß ich doch nicht.'', meinte ich zu Sasuke und hielt mir die Augen zu. Plötzlich nahm mich Itachi in den Arm und ich ließ es einfach zu. ,, Tobi hat angst.'' ,, Ich auch Tobi, ich auch.'' 

Also egen etwas stimmt hier ganz gewaltig nicht. Was ich meine? Nun ja, Itachi sah mich ein wenig verträumt an und Sasuke killte ihn schon fast mit seinen Blick. Hilfesuchend sah ich schnell zu Obito, dieser aber kicherte nur, was mir ganz und gar nicht weiter half. Ich musste die Situation egen wie wieder gerate biegen, aber wie? Denk nach Katharina, denk nach, sonst fällt dir ja auch immer gleich was ein. Warum zum Teufel jetzt nicht!? 

Mir ist es nicht gelungen die Situation wieder unter Kontrolle zu bekommen, weshalb ich mir einen Tag in einen Spa Resort gebucht hatte.

,, Wann kommt Kar-chan zurück?'' ,, In ein paar Stunden.'' ,, Können wir nicht mit?'' ,, Nein.'', meinte ich zu Tobi und sah wie er mich mit Kulleraugen ansah. ,, Na schön, dann kommt halt mit!'' ,, JA!'', rief er und rannte an Itachi und Sasuke vorbei. ,, Wollt ihr auch gleich mitkommen?'', fragte ich die Beiden und bekam ein Nicken.

Eine Stunde später, legte ich gerade meine Sachen in einen Spinnt und richtete meinen Bikini. Ich beeilte mich vor den Anderen im Spa zu sein, damit ich höchstens Mal für eine Minute meine Ruhe hatte. Doch leider sah ich Itachi und die anderen Zwei schon von weiten. ,, Also wir teilen uns auf, so kann jeder da hingehen, wo er will. In genau 3 Stunden treffen wir und wieder hier!'', und damit verschwand ich. Es war wirklich mal entspannend endlich mal Ruhe zu haben, denn diese hatte ich viel zu selten. ,, Katharina.'', hörte ich plötzlich die Stimme von Itachi sagen und seufzte. ,, Was ist Ita?'', fragte ich und öffnete meine Augen wieder, die ich geschlossen hatte. Denn ich hatte eine Liege gefunden und mich hingelegt. ,, Ich muss mal mit dir Sprechen.'' ,, Um was geht es?'' ,, Ich wollte mit dir wegen letztens reden. Ich-'' ,, Itachi, es bringt eigentlich nichts, wenn du mit mir jetzt darüber redest. Denn ich und du wissen, das du mir den Grund nicht nennen wirst, ich dann wieder sauer bin und abhaue. Also lass es uns bitte dies daheim besprechen.'' ,, Nein, das muss ich dir jetzt sagen, solang wir zu Zweit sind.'' ,, Was ist denn so wichtig, das du mit mir alleine reden muss? Willst du ausziehen?'' ,, Nein.'' ,, Du hast eine Freundin?'' ,, Nein.'' ,, Du hast deinen Job gekündigt?'' ,, Nein, ich habe mich in dich verliebt.'' 

Fassungslos starrte ich Itachi mit großen Augen an. Nur langsam wurde mir klar, was Itachi mir eben gesagt hatte. Er liebt mich!! Itachi Uchiha liebt mich! ,, I-Itachi, ich muss nachdenken!'', meinte ich und rannte feige davon. Oh mein Gott, was mache ich denn jetzt bloß!? Er liebt mich, Itachi ist in mich verliebt. Warum habe ich das nie gemerkt. Jetzt wo ich so nachdenke ergibt alles einen Sinn. Warum er keine Freundin hatte und vor allem warum er mit mir nicht darüber reden wollte. Man, bin ich doof! Was muss wohl er jetzt von mir denken, nachdem ich so offensichtlich geflüchtet bin. Da ich so in Gedanken war, dass ich gegen jemanden lief. ,, Hey Kleines.'' ,, Hey Obito.'' ,, Was ist denn los?'' ,, Was soll denn los sein?'', stellte ich die Gegenfrage und hoffte das er nichts merkte. ,, Du bist so rot wie eine Tomate. Also was ist geschehen?'' ,, N-Nichts.'', meinte ich und überlegte, ob ich es ihm erzählen sollte. ,, Nichts? Das glaube ich dir nichts, hat es etwas mit Sasuke zu tun? Oder mit Itachi?'', und bei den Wort Itachi, merkte ich deutlich wie ich noch dunkler anlief. ,, Also Itachi, was ist passiert?'' ,, E-Er hat....'' ,, Er hat was?'' ,, M-Mir gesagt das er mich liebt.''

Halt, warte was!?

 

Mittlerweile sind schon 2Wochen vergangen, seit Itachi mir seine Liebe gestanden hat. Da ich nicht wusste wie ich jetzt mit Itachi umgehen sollte, ging ich ihm einfach so gut wie es ging aus dem Weg. Naja leider bemerkte dies Sasuke recht schnell und sprach mich darauf an, aber mir als zu erröten und egen was vor sich hin zu babbel schaffte ich nicht. Konnte er nicht wie Obito sein und mich einfach in ruhe lassen?

,, Kar-chan?'' ,, Mensch Tobi, erschreck mich dich nicht so!'', motze ich diesen an und ließ mich wieder an den Sessel sinken. ,, Sorry, aber Kar-chan war so in Gedanken versunken.'' ,, Ja sorry, mir macht immer noch die Sache mit Itachi zu schaffen.'' ,, Kar-chan hat immer noch nicht geantwortet?'' ,, Nö, bis jetzt nicht. I-Ich weiß einfach nicht was ich sagen sollte, außerdem bin ich mir bei meinen Gefühlen nicht sicher.'' ,, Das hört sich gar nicht gut an.'' ,, Das kannst du laut sagen.'', meinte ich und schloss meine Augen. Itachi verlangt von mir eine Antwort, dass weiß ich und es steht ihm ja auch zu. ,, Ich gehe Spazieren, bitte gebe den Anderen Bescheid.'', und damit schnappte ich mir meine Jacke.

Kaum draußen angekommen, schloss ich meine Jacke und machte mich auf dem Weg zum kleinen See. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich mit Itachi zum ersten Mal dort war. Das waren noch Zeiten, jetzt ist alles viel Komplizierter. Überrascht blieb ich stehen, als ich Sasuke auf der Bank sitzen sah. Was sucht er denn hier, müsste er nicht eigentlich nicht daheim sein? ,, Sasuke, was suchst du hier?'', fragte ich ihn und sah wie er für einen kurzen Moment zusammen zuckte. Er hatte mich also nicht bemerkt und somit hatte ich ihn also erschreckt. ,, Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken.'', meinte ich und setzte mich neben ihn. Wir beide saßen einfach nur da und blickten auf dem kleinen See. ,, Es ist ein Jahr her.'', hörte ich ihm murmelt und fragte mich was er damit meinte. ,, Was ist ein Jahr her?'' ,, Vor einen Jahr, sind wir uns begegnet.'', beantwortet er mir meine Frage und dann viel es mir wieder ein. Er hatte recht, vor einen Jahr hatte ich die Zwei bei mir aufgenommen. ,, Wie schnell doch die Zeit vergeht.'', flüsterte ich und lehnte mich an Sasuke. Dieser ließ es zu und ich war mir nicht sicher, ob er errötet war oder nicht. Es war eiskalt und meine Wangen waren selber rot, aber von der Kälte. ,, Sasuke, du und Itachi ihr versteht euch doch recht gut oder?'' ,, Wir sind Brüder.'' ,, Ich weiß, aber das meinte ich nicht. Versteht ihr euch gut oder nicht?'' ,, Er ist mein Bruder, wie schon gesagt.'' ,, Kann ich dich was fragen?'' ,, Auch wenn ich nein sage, wirst du mich fragen.'' ,, Da hast du recht. G-Glaubst du Itachi würde seine Freundin gut behandeln, wenn er eine hätte?'' ,, Warum fragst du mich denn sowas?'', fragte er mich und richtete sich etwas auf, sodass ich mich nicht mehr an ihn lehnen konnte. ,, N-Naja, er hat mir seine Liebe gestanden.'' ,, Er hat was!?'', zischte Sasuke und stand auf. ,, Sasuke, beruhige dich doch bitte.'' ,, Was hast du ihm geantwortet!?'' ,, Was interessiert dich das denn? Und nein, ich habe ihm noch gar keine Antwort gegeben.'' ,, Darum gehst du ihm also aus dem Weg.'' ,, Verdammt ja.'', meinte ich und stand ebenfalls auf. Warum regt sich Sasuke dann jetzt so auf? Ihm kann es doch egal sein, immerhin ist es nicht seine Angelegenheit. ,, Ehm Sasuke?'', fragte ich plötzlich, als diese nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt war. Sasuke, was-'', doch weiter kam ich nicht, denn Sasuke unterbrach mich mit einen Kuss. Geschockt stand ich einfach nur da und blickte Sasuke in die Augen. Dieser löste sich nach einigen Sekunden von mir und wartete scheinbar auf meine Reaktion. Ich verstand rein gar nicht mehr und war verwirrt. Sasuke hat mich geküsst!! Er hat mich einfach so geküsst, omg!!!

Immer noch geschockt stand ich vor Sasuke, der mittlerweile mit seiner Hand vor meinen Gesicht herum wedelte. ,, W-Warum hast du mich geküsst?'', fragte ich ihn, als ich meine Stimme wieder gefunden hatte. ,, Deswegen.'', meinte er nur und küsste mich erneut. Kann es sein, dass er... Nein! Das kann doch nicht wahr sein, er liebt mich!! ,, Ähhh.'', war das einzige was ich heraus bekam, nachdem er sich von mir löste. ,, Ich liebe dich.'', hauchte er mir gegen die Lippen und küsste mich wieder, denn ich diesmal erwiderte. Ich weiß nicht warum, aber ich mochte es wie Sasuke mich küsste. Meine Gefühle für ihn sind anders, als die für Itachi. Ihn sehe ich eher als großen Bruder an, genauso wie Obito, auch wenn ich manchmal denke er wäre mein kleiner Bruder. ,, Lass und zurück gehen Sasu.'', meinte ich nachdem wir uns gelöst hatten. Händchen haltend machten wir uns auf dem Weg nach Hause.

Dort begrüßte uns ein lächelter Itachi, was mich total verwirrt. ,, Ihr seit also endlich zusammen.'' ,, Wie endlich?'', fragte ich und im nächsten Moment fiel mir fast der Kinnladen hinunter. ,, Du hast mich verarscht!'', riefen ich und Sasuke gleichzeitig, bevor wir uns gegenseitig ansahen. ,, Wir mussten euch ja egen wie auf die Sprünge helfen.'' ,, Wir?'' ,, Itachi und Tobi!'', rief dieser und hüpfte uns entgegen. Obito, na warte du kannst später noch etwas erleben! Aber jetzt zählt erst mal Itachi. ,, Woher wusstest du dass Sasuke mich liebt?'' ,, Ich bin sein großer Bruder und denkst du nicht ich merke es nicht wie verleibt er dich angesehen hatte.'' ,, Nii-san!'' ,, Woher wusstest du eigentlich das ich seine Gefühle erwidern werde?'' ,, Man sieht es auch beiden einfach an, ihr wart einfach zu schüchtern, da kam mir ein Plan.'' ,, Du sagst mir das du mich liebst, du wusstest das ich es früher oder später Sasuke erzählen werde!'' ,, Ja.'', meinte nur Itachi und grinste. Ich konnte es einfach nicht fassen, Itachi hatte und ausgetrickst! Naja immerhin hat es ja was gutes, ich und Sasuke sind jetzt zusammen und das dank Itachi.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.10.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /