Cover

.................

Mehrere Personen wachten in einen Raum auf. Sie wüssten nicht wie sie dort hinkamen oder wer es war. Sie wüssten nur eins, dass das ganze nicht gut enden würde.

,, Herzlich Willkommen meine Lieben'' erklang eine Stimmer aus einer dunkel Ecke des Raumes. Die Personen wüssten nicht was sie antworten sollten, da sie sich in der neuen Umgebung unwohl fühlten. Doch dann fand eine seine Stimme wieder ,, Wer bist du?'' ,, Ich? Ich bin euer schlimmster Alptraum, eurer schlimmster Feind. Ich bin.....''

ich bin .....

 

,,Ich bin die Autorin!. Ihr dürft mich gerne Sayaka Akasuna nennen.'' ,,Sasori die Autorin ist mir dir verwand?'' ,,Nein natürlich nicht Deidara!'' sagte Sasori wütend. ,,Was willst du von uns?'' unterbrach Ciel die beiden und alle Blicke gingen auf mich. ,, Ich? Sagen wir es so ich bin die Autorin und ich kann alles mit euch machen was ich möchte.'' grinste Sayaka böse. ,, Sasori sie macht mir angst.'' sagte Deidara und versteckte sie hinter diesen. ,, Ach dei habe dich doch nicht so. Ich werde ganz nett zu euch sein versprochen. Ach nochmals herzlich Willkommen Kuroko, Murasakibara, Kise, Aomine, Akashi, Sasuke, Hidan, Sasori, Deidara, Itachi, Pain, Mephisto, Amaimon, Bon, Ciel, Sebastian , Claude und Alios zu meiner Halloween Party!hahaha'' lachte Sayaka böse und sogar Pain bekam dabei angst.

 

letztes Kapitel

,, Die macht mir Angst.‘‘ sagte Hidan und versteckte sich hinter Deidara, der immer noch sich hinter Sasori versteckte. ,, Komm schon Hidan, du hast angst vor einen Mädchen vor mir. Oh Gott ich kann nicht mehr vor lachen.‘‘ sagte Sayaka und lachte und lachte. Nach einiger Zeit hörte sie auf zu lachen. ,,Wie ich sehe habt ihr alle schon eure Kostüme an.‘‘ sagte sie und grinste. Aomine sah an sich runter ,, Was zum…‘‘. Er war als Puma verkleidet ,, Oh Aomine! Du hast ja sogar Katzenohren. Oh Gott sind die süß.‘‘ sagte Kise und berührte ins davon. ,, Lass das!‘‘ sagte Aomine. Sayaka sah dies alles zu und musste lachen. ,, Und was hast du jetzt vor?‘‘ fragte Mephisto sie. ,, Ach Phisto, ich dachte ich hole euch mal hier her, damit ihr ein wenig Spaß haben könnt. Außerdem wollte ich nicht allein sein. Ich gehe mich jetzt umziehen, also habt solang Spaß. Und probiert erst mal nicht zu fluchten, denn ich bin die Autorin und ich weiß und sehe alles.‘‘ sagte Sayaka und ging aus dem Raum. ,, Diese Frau macht mir immer mehr angst.‘‘ sagte Deidara der sich endlich traute sich von Sasori zu lösen. Die Anderen Charaktere stimmten diesem zu, sogar Sebastian. Und das heißt schon was. ,, Wir sollten das was sie sagte besser machen und Spaß haben.‘‘ sagte Sasuke, der sich neben Itachi gestellt hatte. Alle nickten und begannen eine Party zu feier. ,, Nach Ita hast du keine Lust oder warum sitzt du hier auf der Couch rum.‘‘ sagte Sayaka da Itachi schon seit einiger Zeit beobachtet hatte. Itachi sagte nichts und Sayaka endschloss sich neben Itachi sich zu setzten. ,, Ach komm Itachi sag was oder…‘‘ sie lies die Drohung offen , damit es gefährlicher wirkte. Doch auch dies nützte nichts, Sayaka hatte keine andere Wahl, sie holte ein schwarzes Buch hervor. Auf diesen War mit silbernen Edding Anime Namen geschrieben. Sayaka öffnete das Buch und holte ein Stift. ,, Ita ich lasse dir jetzt die Wahl eher du redest mit mir oder es geschieht was ganz schlimmes.‘‘ doch Itachi sagte nichts. ,, Okay, vergiss nicht ich hatte dich gewarnt.‘‘ Sayaka schrieb was in ihr Buch, keine Sekunde später stand Itachi auf und verlies den Raum. ,, Was hast du gemacht?‘‘ würde sie von Sasuke gefragt, der alles beobachtete hatte. Ich lächelte nur und klopfte auf dem Platz neben mir. Sasuke nahm dies an und setzte sich hin. ,, Hat jemand von euch Deidara gesehen? Vor ein paar Sekunden stand er noch neben mir.‘‘ fragte Hidan . Sayaka blickte Sasuke an der Geschockt neben ihr saß. ,, Was hast du getan?!‘‘ schrie er und bekam die Aufmerksamkeit von jeden. Sayaka antworte nicht auf diese Frage, aber dafür grinste sie. ,, Ich hatte ihn gewarnt.‘‘ sagte Sayaka nach einigen Minuten und es lief Sasuke kalt den Rücken runter. Er stand auf und wollte noch oben, wo Sayakas Zimmer lag. ,, Wenn ich du wäre, würde ich nicht da hoch gehen.‘‘ sagte Sayaka und schmiss Sasuke das Buch in die Hand. ,, Les es.‘‘ befahl sie und sah zu wie Sasuke anfing zu lesen. Immer weißer würde er im Gesicht und lies zum Schluss das Buch fallen. Hidan hob das Buch hoch und fing an zu lesen. ,, OMJ! Ich glaube ich kann nie mehr schlafen.‘‘ ,, Ich weiß nicht warum ihr alle so geschockt seit, ich habe dich gesagt ich bin die Autorin und ich kann alles mit euch machen.‘‘ grinste Sayaka böse und fing an zu lachen.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.10.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /