Cover

omg! war ich schlecht.......

Hallo mein Name ist Miku und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Suna, meine beste Freundin Yuki ist die Schwester von Kakashi Hatake. Sie sieht fast so aus wie ich. Nur das sie langes weißes Haar hat, dass ihr über die Schulter geht. Na ja also fangen wir an. Es war eigentlich ein schöner Tag ich war sehr früh aufgestanden, weil ich meine Lieblings Sendung Pokemon sehen wollte. Um 10Uhr hat dann meine beste Freundin Yuki mich abgeholt da wir heute mal wieder quatsch machen wollten XD. Es hat auch funktioniert man haben wir wieder sehr viel Ärger bekommen. Mann war der Tag cool, aber dann als wir im Wald war ist es passiert. Ich und Yuki sind im Wald rumgelaufen, als auf einmal ein Kunai mich traf. ,,Man welcher piep hat mir das piep gegen mich geworfen'' rief ich. Auf einmal stand eine Gestalt hinter Yuki. Sie schrie und schon war mir schwarz vor den Augen geworden. Später bin ich dann in ein Zimmer aufgewacht neben wir lag Yuki. Zum Glück ist ihr nix passiert. ,, Miku wo sind wir?'' fragte sie mich ,, Ich weiß es nicht ,aber ich ahne böses''. ,,Hallo ihr beiden schön das ihr wach seit Pain erwartet euch schon'' sagte ein junger Mann. ,, Wer bist du? Wo sind wir und was wollt ihr von uns''  ,,Ihr seit bei Akatsuki und ich bin Deidara'' Man das wird ja was!

 

mit 14 konnte ich einfach noch nicht schreiben

 

Wir waren also bei Akatsuki, man über dir habe ich nur schlechtes gehört, aber ich hatte keine angst.,, Also ihr zwei kommt mit Pain wartet schon''.,, Hey du Barbiepuppe ich komme nicht mit'' Juki musste lachen ich hatte gerate jemand aus AK Barbiepuppe genannt. ,, Deidara hör auf mit ihnen zu spielen. Pain schickt mich ich soll die Zwei holen''. Plötzlich stand da noch ein Junge, er hatte rote Haare und nicht wie Deidara blonde Haare. ,, Wie heißt du'' fragte Juki ,, Mein Name ist Sasori und jetzt kommt mit''. Juki folgte ihm, aber ich musste von Deidara getragen werden. Weil ich nicht freiwillig mitgekommen bin. Ich frage mich ob mein Bruder schon gemerkt hat das ich weg bin. ,, Hey wie heißt du?'' ,, Äh meinst du mich Barbiepuppe''. ,, Als erstes ich heiße nicht Barbiepuppe sondern Deidara und ja '' ,, Oh Entschuldigung Deidara'' habe ich das eben wirklich gesagt . ,, Mein Name ist Miku'' ,, Schon dich kennen zu lernen''. Wir kamen in eine große Halle wo ich Juki schon sehen konnte. ,, Schon das du auch einmal kommst Deidara'' sagte ein Mann mit orangen Haare und viele Piercings. Neben ihn stand noch eine Frau mit dunkelblauen Haaren , ein Mann mit eine Maske,ein Fischstärbschen, eine Topfpflanze und ein Junge mit roten Augen. Ein Type der schon älter schien und er ein totales Arschloch mit grauen Haaren und klaren, schönen lila Augen. Sasori stand auch da. ,, Na haste du noch mit der B*tch gef*ckt '' rief der mit den grauen Haaren. ,, Hidan halte deine Fresse''. Halt wie hat er mich genannt B*tch, das geht zu weit. ,, Hey du Bastard wie hast du mich genannt. Komm runter damit ich dir dein blödes Grinsen aus der Fresse schlagen kann'' schrie ich. Alle schauten mich an ich sprang von Dei's rücken runter. Ich lief zu Juki,, Miku müssen wir jetzt Kämpfen?'' ich nickte nur. Juki musste gegen Kisame kämpfen so heiß das Fischstärbschen. Sie gewann und stellte sich danach zu Saso. Sie mag ihn scheinbar sehr. Jetzt war ich dran und müsste ja natürlich gegen Hidan kämpfen. Eigentlich war Itachi mein Gegner gewesen, aber Hidan ist runter gesprungen und sagte:,, Hey Schlampe ich habe noch eine Rechnung mit dir offen''. Ich habe natürlich gegen so was wie ihm gewonnen. So waren ich und Juki bei AK aufgenommen. Wir bekamen unsere Mäntel und Ringe. Danach würde uns unsere Zimmer gezeigt.

Die Frau hieß Kanon , der Maskenmann Tobi , die Pflanze Zetsu, der eine Kakuzu und der mit den roten Augen Itachi Uchiha. Ein paar Wochen waren schon vergangen seit ich zu AK gehörte. In der zwischen Zeit ist Juki mit Sasori zusammen gekommen. Ich stritt mich jeden Tag mit Hidan. Pain und die anderen wissen das Juki die Schwester von Kakashi ist. Nur mein Geheimnis wissen sie nicht nur Juki kennt es. Na ja mein Geheimnis erzähle ich euch später. Es war Sonntag und wie jeden Sonntag saß ich mit Juki um 6Uhr früh vor den Fernseher. Natürlich dürfen wir nicht den Animesonntag verpassen. Um 9Uhr machten wir dann das Frühstück es gab Waffel mit Sirup, Eier mit Speck , Toast u.s.w . Eine halbe Stunde später waren dann alle da. Hidan stritt mit Kakuzu über was. Am ende würde er rausgeworfen. An diesen Sonntag ging es mir net so gut ich hatte Fieber. Es sollte mir eigentlich in ein paar tagen besser gehen, aber so war es nicht. Da ich immer noch Krank war und Juki sonst keine Partner hatte kam sie ins Team von Sasori und Deidara. Als alle auf Missionen waren ging ich in der Küche um ein Glas Wasser zu hohlen.

es geht weiter

 

Als ich in der Küche mein Glas Wasser holte, fiel ich über etwas und dachte schon dass ich mit dem Boden Bekanntschaft machen müsste. Aber dies war nicht so, denn 2 Arme hielten mich fest, als ich hochblickte sah ich Hidan. ,, Was hast du hier zu suchen?‘‘ fragte ich ihn, da ich dachte, dass ich allein im HQ sei. ,, Einer muss auch auf dich aufpassen. Und wie ich sehe hat Pain recht gehabt.‘‘ sagte er und legte eine Hand auf meine Stirn. ,, Verdammt, du bist verdammt heiß.‘‘ ,, Hidan du weißt schon das ich nicht an dir interessiert bin.‘‘ sagte ich aus Spaß, aber ich wusste was er eigentlich meinte. Er sah mich nur kurz an und hob mich dann aber hoch. ,, Hidan was soll das!?‘‘ fragte ich, da es mir peinlich war. ,, Wann du nochmals fällst und du dich verletzt, macht Pain mir die Hölle heiß.‘‘ ,, Und ich dachte du immer du kommst aus der Hölle.‘‘ sagte ich. Als wir in mein Zimmer ankamen, das ich mir mit Yuki teilte, legte mich Hidan in mein Bett und ging wieder. Nach ca. 5 min kam er wieder an legte etwas auf dem Nachtschrank. ,, Was ist das?‘‘ fragte ich ihn und wartete auf eine Antwort. ,, Medizin.‘‘ antwortete er. ,, Ja klar.‘‘ ,, Wirklich!‘‘ ,, Hidan verarschen kann ich mich selber, also was ist das?‘‘ fragte ich ihn nochmals.

schlauer als Hidan

 ,, Das ist Medizin!‘‘ sagte Hidan und kam auf mich zu. ,, Jaja.‘‘ antwortete ich nur und nahm eine Tablette. ,, So nun zu frieden Dad?‘‘ sagte ich und betonte das Dad. Hidan knurrte nur etwas und verlies das Zimmer. Ich hatte mein Tagesziel erreicht und legte mich schlafen. Als ich wieder aufwachte ging es mir schon besser und ich begab mich auf die Suche nach dem Idioten. Ich fand ihn auch recht schnell, da man sein Gefluche nicht überhören konnte. ,, Na Hidan, was ist diesmal passiert?‘‘ fragte ich ihn und tippte auf seine Schulter. Er erschrak und lies was fallen, was sich als Kochlöffel heraus stellte. Hidan kochte! ,, Du kannst kochen?‘‘ fragte ich und musste unterdrücken nicht zu lachen. ,, Ja kann ich.‘‘ sagte er stolz und lies mich probieren. ,, Naja wenn du damit jemand umbringen möchtest hast du es prima hinbekommen. Das muss ich lassen, aber wenn es jemand nur essen sollte, dann las das Kochen lieber. ‘‘ sagte ich und knuffte ihn in die Seite. ,, Hey!‘‘ sagte er und knuffte mich auch. ,, Soll ich lieber was zu essen machen?‘‘ fragte ich ihn und er nickte. Nach kurzer Zeit hatte ich ein perfektes Essen hinbekommen und aß mit Hidan zur Abend. ,, Na wie ich sehe geht es dir schon besser.‘‘ vernahm ich plötzlich die Stimme von Yuki und ich sprang auf. ,, Schön das ihr alle wieder da seit.‘‘ begrüßte ich sie alle. ,, Miku, da es dir ja besser geht und ich noch eine Mission habe, wirst du mit Hidan sie machen.‘‘ sprach Pain. ,, Aber Pain-sama, sogar der Toaster hat einen höheren IQ als Hidan, da kann ich auch ihn mit nehmen.‘‘ sprach ich.

Das Lied

 Nach ja am Ende musste ich mit Hidan auf die Mission gehen. ,, Man wann sind wir da. Ich habe kein bock drauf.‘‘ sprach Hidan und nervte mich schon seit 3 Stunden damit, bis ich ihn eine verpasste. ,, Hidan halt endlich die Klappe! Wir sind da, wenn wir da sind!‘‘ schrie ich und lief weiter. Hinter mir konnte ich das Gefluche von Hidan leider wahrnehmen. Nach weiteren 3 Stunden kamen wir endlich am Ziel an, es war es kleines Dorf, aber wie heißt es so schön, klein aber fein. ,, Was ist das denn für ein Kaff?‘‘ fragte Hidan und kassierte dafür von mir einen Schlag in den Bauch. ,, Ich finde es schön.‘‘ lächelte ich und ging schon mal vor. Als wir die Zielperson ausfindig machen konnten, schalteten wir sie schnell aus und machten uns wieder auf dem Weg zum HQ. ,, Das ging aber schnell, dass hätte ich zwar nicht gedacht, aber ist besser so.‘‘ sagte ich einfach und wusste das Hidan mir eh nicht zuhörte, denn aus egen einen Grund starrte er nur in der Gegend rum. Da ich testen wollte, ob er mich überhaupt noch wahrnimmt, blieb ich einfach stehen. Und sehe da, er bekam es nicht einmal mit. Als er nicht mehr in meiner Sichtweite war, machte ich kehrt und ging nochmals ins Dorf, um mir etwas zum Essen zu kaufen. Dies hätte ich auch schnell hinter mir und machte mich auf dem Weg zu Hidan oder zum HQ, mal sehen was ich zu erst finde. Nach Stunden langen laufen, würde es dunkel und ich machte mir ein Lagerfeuer. ,, Das ist das Lagerfeuerlied, das L-a-g-e-r-f-e-u-e-r-lied und das Lied geht auch noch schnelle, denn erst wird es zum Hit. Darum singt es doch einfach mit. Das ist das ….‘‘ ich brach ab, da ich ein Geräusch hinter mir vernahm. Schnell schmiss ich ein Kunai und keine Sekunde später, kam Hidan hinter dem Gebüsch vor.

Wieder im HQ

 ,, Ach, wenn haben wir denn da, denn guten alten Hidan. Hast aber lange gebraucht, um zu merken, dass ich nicht mehr da war. Du hast genau 4 Stunden gebraucht, um es zu merken.‘‘ sprach ich und klopfte auf den Boden neben mir, dies nahm Hidan auch an. Wie lange er neben mir saß, weiß ich nicht, denn ich schlief schnell ein. Erst am nächsten Morgen wachte ich auf und stand auf. Und dann bemerkte ich, dass Hidan auf dem Boden geknallt ist. Er hatte sich scheinbar an mich gelehnt und als ich aufgestanden bin ist er auf den Boden gefallen. ,, Verdammt!‘‘ schrie Hidan und fing an zu fluchen. Egen wie hatte ich dies vermisst. ,, Komm Hidan, wir müssen zurück zum HQ.‘‘ sprach ich und wir machten uns auf dem Weg. Die ganze Zeit über summte ich ein bestimmtes Lied, bis Hidan mich unterbrach. ,, Was singst du da?‘‘ fragte er mich. ,, Ich singe nicht Hidan, ich summe, dass ist was anderes. Ich summe das Lagerfeuerlied.‘‘ antwortete ich ihn und danach sprach Hidan nichts mehr. Als wir beim HQ ankamen, wartete Yuki schon auf mich.

Das mit Hidan

,, Miku!‘‘ rief mir Yuki schon entgegen und kam auf mich zu. ,, Wie ich sehe hast du es überlebt.‘‘ ,, Ja, es war hart, aber ich habe es geschafft.‘‘ lachte ich und Yuki stimmte mir zu. Hidan war einfach an uns Still vorbeigegangen. ,, Was ist den mit dem los?‘‘ fragte Yuki mich. ,, Keine Ahnung, er benimmt sich schon seit Anfang der Mission so, aber uns kann es ja eh egal sein, solang er uns in Ruhe lässt.‘‘ antwortete ich ihr und wir gingen danach in unser Zimmer. ,, MIKU!‘‘ vernahm ich die Stimme von Pain und zuckte zusammen. ,, Oh weh, ich glaube der ist aber nicht gerade gut drauf.‘‘ sprach ich und machte mich auf dem Weg zu Pain.  ,, Sie haben gerufen Pain-sama?‘‘ ,, Was hast du mit Hidan angestellt?‘‘ fragte er mich. ,, Ich weiß nicht was du meinst. Als ich und Hidan zur Mission aufgebrochen sind, benahm er sich schon so.‘‘ antwortete ich Pain und verlies das Büro. Ich musste Hidan finden und mit ihm reden. ,, Hidan!‘‘ schrie ich durch ganze HQ und bekam keine Antwort. Wo zum Teufel steckte dieser Vollidiot. Als ich nach draußen lief fand ich ihn, er lag einfach unter einen Baum und schlief. ,, Das kann doch nicht war sein!‘‘ zischte ich und ging auf ihn zu. ,, HIDAN!‘‘ schrie ich und er schreckte auf. Ich überkreuzte meine Arme und sah ihn böse an. ,, Ich würde eben zu Pain gerufen und weißt du warum? Weil ein gewisser Jemand sich anders Verhält. Und rate wer dieser gewisse Jemand ist? Genau du!‘‘ schrie ich schon fast. ,,…….‘‘ Hidan sagte nichts und sah mich einfach nur an.  Ich würde sauer und verpasste Hidan eine Ohrfeige. ,, Wie sehr ich dich hasse.‘‘ knurrte ich und lief wieder in das HQ.

Alte Freunde?

 Ich stürmte an Yuki vorbei und begab mich in unser Zimmer. Hinter mir schmiss ich die Tür zu und legte mich in mein Bett, ich hatte keine Lust mehr.  Erst musste ich mit Hidan auf eine Mission, danach bekam ich von Pain Ärger, weil Hidan sich anders benahm und dann antwortete dieser Idiot nicht einmal. Erst am nächsten Morgen verlies ich mein Zimmer, Yuki lag nicht in ihren Bett, dass verwunderte mich nicht. Ich zog mich also um und begab mich in die Küche im zu frühstücken. ,, Guten Morgen‘‘ sagte ich nur, schmierte mir ein Brot, nahm es in den Mund und verschwand wieder. ,, Halt!‘‘ vernahm ich die Stimme von Pain und lief zurück. ,, Was!?‘‘ zischte ich genervt und biss vom Brot ab. ,, Setzen!‘‘ ,, Das kannst du knicken.‘‘ sprach ich nur zu Pain und verlies die Küche.  Es war erst Morgen, aber ich hatte keine Lust mehr. Zwar wusste ich dass ich noch eine Bestrafung von Pain bekommen würde, aber  das war mir egal gewesen.  Als ich im Zimmer ankam, packte ich meinen Rucksack und verlies das HQ. Ich wollte einfach nur noch meine Ruhe haben. Nachdem ich Stunden lang gelaufen war, fand ich eine kleine Lichtung.  Ich lies mich ins Gras fallen und beobachte die Wolken. Plötzlich vernahm ich mir sogar sehr vertrautes Chakra. Schnell  sprang ich auf und rannte ihn die Richtung, wo ich das Chakra gespürt hatte. ,, Temari!‘‘ rief ich und sprang zum nächsten Baum.

Zweite Heimat

 ,,Temari!‘‘ rief ich wieder und sprang ihr regelrecht in die Arme. ,, Miku! Gott sei Dank, du lebst!‘‘ sagte sie und erwiderte die Umarmung. Temari und ich kannten uns schon seit langer Zeit und ich hatte sie sehr oft in Suna besucht. ,, Wo warst du denn die ganze Zeit über? Wir haben uns alle schreckliche Sorgen um dich gemacht.‘‘ ,, Keine Sorge Temari mir ging es gut und das andere ist eine lange Geschichten, die ich dir auf dem Weg nach Suna erzählen werde.‘‘ sprach ich und sie nickte. Den ganzen Weg über erzählte ich ihr, wie ich und Yuki von Akatsuki verschleppt würden, wie wir aufgenommen würden u.s.w. ,, Und  jetzt laufe ich mit dir nach Suna, das wars mehr kann ich nicht erzählen.‘‘ ,, Okay Miku, aber das wird böse enden, wenn jemand das erfährt.‘‘ ,, Ja, das weiß ich auch Temari, aber es ist nun halt geschehen und rückgängig kann ich es auch nicht mehr machen. Akatsuki braucht sich keine Sorge machen, ich weiß eh nicht wo der Eingang liegt.‘‘ sprach ich und sah nach vorne. Suna war nicht mehr weit von uns entfernt und so näher wir kamen und so fröhlicher würde ich. Immerhin  war Suna für mich wie meine zweite Heimat, ich machte die Umgebung und die Menschen.  

Treffen mit Gaara

 ,, Hey Temari, können wir zu Gaara gehen?‘‘ fragte ich sie. ,, Ja können wir, ich glaube Gaara wird sich freuen, dich wiederzusehen.‘‘ lächelte sie und wir begaben uns Gaara. Temari wollte gerade Anklopfen, als ich einfach die Tür aufriss. ,, Gaara!‘‘ rief ich, rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Das Gaara hinter seinen Schreibtisch saß, interessierte mich kein Bisschen. ,, Miku?‘‘ fragte er mich und ich nickte. ,, Es ist schon dich wiederzusehen Gaara.‘‘ sprach ich und umarmte ihn immer noch. ,, Was war das für ein Geschrei.‘‘ vernahm ich plötzlich die Stimme von Kankuro. ,, Miku!‘‘ ,, Kankuro, schön dich mal wiederzusehen.‘‘ sprach ich und loste mich von Gaara. Nun saß ich auf dem Schreibtisch und lächelte ihn an. ,, Sorry Gaara.‘‘ sagte ich und ging runter. ,, Seit wann bist du wieder hier?‘‘ fragte mich Kankuro, der sich zu Temari gestellt hatte. ,, Seit etwa ne Stunde, ich kam mit Temari.‘‘ antwortete ich ihn und lief zu den Beiden. ,, Ich hätte lust auf ein Eis, wollt ihr mit?‘‘ fragte ich sie und ging aus dem Büro. Doch bevor ich ganz draußen war, blieb ich noch kurz stehen. ,, Kommst du auch mit Gaara?‘‘  fragte ich ihn. Gaara zögerte kurz, nickte aber dann. Also machten wir uns zu Viert auf dem Weg in ein Café. Wir aßen gerade unser Eis als Kankuro mich was fragte. ,, Wo warst du eigentlich die ganze Zeit?‘‘  ,, Ich? Nun ja ich war bei……. Akatsuki.‘‘  flüsterte ich zum Schluss und hoffte er würde es nicht hören. Aber das ging schief, denn ich sah wie Kankuro sich verschluckte und mich mit großen Augen ansah. ,, WAS!?‘‘

Vergisst es !

 ,, Ich war bei Akatsuki.‘‘ meinte ich nochmals, diesmal aber etwas lauter. ,, D-du warst bei Akatsuki! Das heißt ja, du konntest fliehen.‘‘ ,, Nicht ganz.‘‘ sprach ich aß ein wenig von meine Eis. ,, Und das soll heißen?‘‘ ,, Ich war ein Mitglied von Akatsuki und sozusagen abgehauen. Aber ich glaube, sie müssen es schon bemerkt haben und schicken ein Team um mich zu suchen.‘‘ sprach ich, als würde ich übers Wetter reden und sah in den Himmel. ,, Ich frage mich wer wohl kommt.‘‘ ,, Akatsuki, wird also hier in Suna auftauchen?‘‘ würde ich von Kankuro gefragt und ich nickte. Danach sah ich wie Temari Kankuro was ins Ohr flüsterte un der darauf hin nickte. ,, Miku, komm bitte mit.‘‘ meinte plötzlich Gaara und stand auf. Schnell verabschiedete ich mich von Temari und Kankuro, die uns nur verwirrt ansahen. ,, Gaara, was hast du vor?‘‘ fragte ich ihn, als wir beide in seinen Büro ankamen. ,, Miku, was weißt du alles über Akatsukis.‘‘ ,,Nicht sehr viel Gaara, nun das Pain der Anführer ist und Konan außer mir und Yuki die Einzigste Frau war, bevor wir zu Akatsuki kamen.‘‘ ,, Yuki ist auch bei Akatsuki?‘‘ ,, Ja, wir sind gemeinsam in Akatsuki eingetreten.‘‘ meinte ich und setzte mich hin. ,, Darf ich den Grund erfahren warum die Akatsuki verlassen hast.‘‘ ,, Nun ja verlassen kann man nicht sagen eher in Urlaub. Der Grund war nun ja, ich hatte erst Streit mit einen anderen Mitglied und dann mit Pain-sama.‘‘ antwortet ich ihm. Nachdem ich Gaara noch einige Fragen beantwortet hatte, ging ich in das Zimmer, das ich bekommen hatte und legte mich schlafen, doch als eine Stimme hörte, die meinen Namen sagte, wachte ich auf. Schnell schnappte ich mir meine Brille und setzte mich auf. ,, Was habt ihr hier zu suchen!?‘‘ sprach ich und versuchte so leide wie möglich zu sein. ,, Wir sollen dich holen.‘‘ ,, Und warum muss ausgerechnet ER mitkommen?‘‘ fragte ich Kakuzu und zeigte auf Hidan, der neben ihm stand. ,, Anweisung von Pain.‘‘ ,, Vergisst es, ich komme auf keinen Fall mit euch, solang er dabei ist, schickt von mir aus Itachi oder Deidara her.‘‘ sprach ich und legte mich wieder schlafen. Von Hidan hörte ich kein Wort und von Kakuzu nur ein knurren. ,, Du kommst jetzt mit!‘‘ knurrte Kakuzu und packte mich am Arm. ,, Ich warne dich Kakuzu, ich schreie und dann hast du gleich ganz Suna am Hals. Und jetzt lass mich weiter schlafen.‘‘ ,, Hidan, du bleibst hier, ich muss was mit Pain besprechen.‘‘ und damit war Kakuzu verschwunden. Zwischen mir und Hidan herrschte absolute Stille, bis Hidan anfing zu reden. ,, Hättest ja nicht gleich abhauen müssen.‘‘ sprach er einfach, ohne ein Schimpfwort im Satz zu benutzten.  Ich sagte darauf nichts in schloss einfach meine Augen, bis ich Kakuzus Anwesenheit wieder spürte. ,, Und?‘‘ ,, Pain hat gesagt, das du dich mit Hidan ausreden sollst.‘‘ ,, Und du kannst Pain sagen, das er mich mal kreuzweiße kann!‘‘

 

Die Entschuldigung

,, Du tust jetzt, was dir gesagt wird.‘‘ knurrte Kakuzu und ich stand auf. ,, Hör mir jetzt mal zu, ich mache nur das was ich auch will, hast du das verstanden? Und genau das kannst du auch Pain genauso sagen.‘‘ meinte ich und wollte schon ein Kunai zucken. Plötzlich sah ich wie Hidan sich bewegte. ,, Lass mich mit ihr reden.‘‘ meinte er relativ ruhig, für seinen Charakter und das überraschte mich für einen kurzen Moment.  Kakuzu schien kurz zu überlegen, nickte aber dennoch und verschwand darauf hin. ,, Ich will aber nicht mit dir reden.‘‘ meinte ich und  trete mich, sodass mein Rücken zu Hidan gerichtet war. Ich hörte wie auf mich zukam und mich wieder zu sich trete.  ,, Verdammt, sprich endlich mit mir!‘‘ meinte er und schüttelte mich ein wenig. ,, Warum sollte ich mich mit dir unterhalten, du hast es doch auch nicht. Du hast mich doch ignoriert.‘‘ sprach ich und  spürte, wie sein Griff ein wenig stärker würde. ,, Ich….. arg verdammt!‘‘ meinte Hidan plötzlich und lies mich los. ,, Es tut mir leid.‘‘ ,, Was!?‘‘ fragte ich perplex, da ich nicht damit gerechnet hatte. ,, Es tut mir leid, wie ich mich benommen hatte.‘‘ ,, Bist du wirklich Hidan? Denn Hidan wo ich kenne, entschuldigt sich nämlich nicht.‘‘ sprach ich und sah ihm in die Augen. Ich konnte in ihnen sehen, dass er es ernst meinte. ,, Hidan, mir tut es leid, dass ich dir eine Ohrfeige verpasst hatte und ich nehme deine Entschuldigung an.‘‘ meinte ich und hörte wie er erleichtert ausatmete. ,, Aber ich werde nicht  zurückkommen.‘‘

Nie wieder

,, Hidan, ich kann nicht mitkommen, ich will nicht mehr zurück nach Akatsuki.'' meinte ich und drehte mich um. ,, Das ist nicht wahr.'' sprach Hidan immer und immer wieder, wie im Trance. ,, Doch es ist wahr Hidan und das musst dir auch eingestehen.'' ,, Das will ich aber nicht!'' schrie er mich an. Warum wollte er es sich nicht eingestehen, das ich nicht mehr zurück nach Akatsuki komme. Es könnte ihm doch egal sein, ob ich zurück komme oder nicht. ,, Warum willst du denn, das ich zurück komme. Es kann dir doch egal sein.'' meinte ich zu ihm und wollte schon aus den Zimmer stürmen. Als Hidan plötzlich mich am Handgelenk festhielt und mich aufs Bett schmiss. ,, Hid-'' doch weiter kam ich nicht, denn Hidan hielt mir den Mund zu. ,, Mhm.'' ,, Du kommst wieder nach Akatsuki und wenn ich dich dorthin schleifen muss.'' sprach er so ernst, das ich anfing zu zittern. Ich wehrte mich so stark wie es ging, doch es half nichts Hidan war stärker als ich. Plötzlich wurde er von mir gehoben und ich konnte Gaara erkennen. Sofort verschwand Hidan und Gaara kam auf mich zu. ,, Geht es dir gut?'' fragte er mich und ich nickte. ,, Keine Angst, Temari und Kankuro verfolgen sie, dir wird nichts passieren.'' meinte er zu mir und ich nickte wieder. Ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte und starrte einfach vor mir hin. Warum war Hidan so plötzlich ausgeflippt und wollte mich sogar töten, dies hätte er bestimmt getan, wenn Gaara nicht dazwischen gekommen wäre. ,, Miku.'' holte mich Gaara aus meine Gedanken und ich bemerkte, das ich angefangen hatte zu weinen. Für mich war Hidan und ganz Akatsuki gestorben, sogar Yuki und ich wollte keiner davon mehr sehen, nie wieder.

 

Der Brief

 

Ich hatte also Akatsuki nun wirklich verlassen, dabei wollte ich ja nur etwas Abstand von ihnen Gewinnen, doch nun war alles anders. ,, Miku, geht es dir gut?'' fragte Temari und ich nickte einfach. ,, Keine Angst, sie werden hier nicht mehr auftauchen.'' meinte sie noch, bevor sie mein Zimmer verließ und mich damit wieder allein ließ. Ich konnte es einfach nicht fassen, das Hidan mir etwas antun wollte, nein ich wollte es nicht glauben. Schnell stand ich auf und rief einen meiner Botenvogel, sie waren immer in meiner Näher. Keine wusste von ihnen und dies verschaffte mir einen Vorteil. Zum Glück hatte ich immer eine Stift und eine Blatt Papier dabei, man weiß ja nie, wann man es braucht. Also schrieb ich etwas auf den Zettel und band ihm dann den Vogel um. ,, Bring es zu Akatsuki, aber pass auf, das dich dabei niemand sieht.'' sprach ich zu ihm und danach flog er weg. Hoffentlich kam er lebend dort an, denn wenn jemand den Zettel lies, wäre es sehr schlecht für mich. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, stand mein Vogel schon am Fensterbrett und wartete auf mich, schnell erhob ich mich und lief auf ihn zu. Er schien unverletzt zu sein, dies beruhigte mich und ich nahm den Brief an mich. Lange Zeit, hielt ich ihn in meinen Händen, bis ich ihn schließlich öffnete. Ich konnte nicht glauben was in den Brief stand, also las ich mir ihn immer und immer wieder durch. Erst als ich es glauben konnte, zerriss ich den Brief und verbrannte ihn danach. Niemand sollte den Inhalt kennen, außer ich und ihn. Plötzlich klopfte es an der Tür. ,, Miku?'' hörte ich die Stimme von Temari und lief zur Tür, um sie zu öffnen. ,, Und wie fühlst du dich?'' ,, Naja, mir ging es schon besser.'' meinte ich und begab mich mit ihr nach draußen.

,, Ich dich auch.''

 

Also lief ich draußen um und entfernte mich sogar ein wenig vom Dorf, ich hatte keine Lust jemanden zu begegnen. ,, Was soll ich bloß machen?'', sprach ich und setzte mich einfach hin. ,, Miku!'', hörte ich plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme sagen. ,,Miku!'', und wieder konnte ich meinen Namen hören und hielt Ausschau, konnte aber niemanden sehen. ,, Miku!'' ,, Was?'', rief ich genervt und stand auf, doch dann wurde ich plötzlich nach hinten gedruckt und auf dem Boden gedrückt. ,, Hidan?'', fragte ich verwirrt und sah in seine lila farbigen Augen. ,, Was suchst du denn hier?'' ,, Das habe ich dir schon gesagt, ich hole dich zurück nach Akatsuki!'' ,, Du weißt, dass dies nicht mehr geht Hidan, ich habe Akatsuki verlassen für immer.'' , meinte ich zu ihm und versuchte auf zu stehen, doch Hidan drückte mich noch mehr gegen den Boden. ,, Mir egal, ich hole dich zurück!'', meinte er ernst zu mir. ,, Ach Hidan, dein Plan wird nicht aufgehen, das weißt du schon oder? Pain wird mich umbringen, wenn ich wieder bei Akatsuki auftauche.'' ,, Das wird er nicht.'' ,, Doch.'' ,, Nein.'' ,, Doch.'' ,, Nein!'' ,, Doch und du weißt, dass ich recht habe, ich habe schon alles über Akatsuki verraten Hidan, es gibt kein zurück!'', schrie ich ihn an. Hidan sagte nichts mehr und ich dachte schon, er wurde aufstehen und mich töten, doch er beugte sich zu mir runter und küsste mich. Der Kuss dauerte nur einige Sekunden, für mich war dies viel zu kurz. ,, W-warum?'', fragte ich ihn, doch als Antwort, bekam ich nur eine weiteren Kuss. Ich verstand, was er damit meinte und fing an zu lächeln. ,, Ich dich auch.'', meinte ich nur und zog ihn wieder zu mir nach unten, um ihn zu küssen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.09.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /