Cover

Ihr größte Traum.......

Eine kleine Gestalt lief durch den Regen und kam durchnässt  nach Hause. ,,Natsumi wo warst du denn?'' fragte eine Frau sie. ,,Verzeih Mutter ich habe noch gespielt.'' sagte die Natsumi und trank ihren heißen Kakao, denn sie von ihrer Mutter bekommen hatte. ,, Warst du wieder Basketball spielen? Und das noch im Regen. Ach Natsumi spiel, doch liebe mit Puppen.'' sagte ihre Mutter und hoffte, das ihre Tochter zu Vernunft kommen würde. Doch Natsumi verneinte. ,,Ich möchte nicht mit Puppen spielen, wenn ich groß bin möchte ich die beste Basketballspielerin der Welt werden. Auch wenn ich bis jetzt noch nie getroffen habe.'' sagte sie und sah ihre Mutter mit voller Hoffnung an, doch ihre Mutter seufzte ,, Ach Natsumi, warum kannst du nicht einfach wie die anderen Mädchen in deinen Alter sein. 6 jährige Mädchen spielen mit Puppen und wollen Prinzessin sein und nicht Basketball spielen.'' Dies ist genau 10 Jahre her und die 16 jährige Natsumi steht nun am Japanischen Flughafen. Es war schon immer ihr größter Traum gewesen, nach Japan zu kommen und dort Basketball zu spielen, obwohl sie immer noch nicht spielen kann. Natsumi trat einen Schritt nach vorne in ihr neues Leben.

Sakura ( Kirschblüte)

Natsumi betrat ihr neues Zuhause. Es war Edel eingerichtet und für eine einzigste Person viel zu groß, aber das machte Natsumi nichts aus. Ihre Oma wollte nur das es ihr gut ging, nach dem tot ihrer Mutter. Sie legte ihre Gepäck ab und machte die Fenster auf, dabei fiel ihr Blick auf dem Kirschbaum der voller Blüten war. Dieser Anblick war bezaubert und Natsumi liebte Kirschblüten über alles, aber dennoch liebte sie Basketball mehr. Da es in Japan noch nicht das neue Schuljahr begonnen hatte, schnappte sie sich eine Basketball und ging nach draußen. Die Straßen waren gefüllt von fröhlichen Menschen und überall wo man hin sah, sah man verliebte Paare. Natsumi blickte die Paare neidisch an, denn sie hätte gerne auch eine Freund, aber in Deutschland fand sie keinen der ihre Leidenschaft für Basketball genauso liebt wie sie. Sie ging weiter und fand sich in eine kleine Park wieder. Und dort entdeckte sie eine Basketballplatz, er war zwar klein, aber wie heißt es klein aber fein. Gründlich überprüfte sie ihre Umgebung, denn sie wollte auf keinen Fall gesehen werden wenn sie spielte. Auch wenn sie 10 Jahre geübt hatte traf sie immer noch nicht. Natsumi war so auf ihr üben fixiert, dass sie die Person hinter den Baum nicht bemerkte.   

 Am Abend saß sie im Schreibtisch und schrieb ihr Tagebuch weiter. Dies machte Natsumi jeden Tag ,sie wollte die Ereignisse nicht vergessen. Nachdem Natsumi fertig war, legte sie sich in ihr schneeweißes Himmelbett und schloss ihre smaragdgrünen Augen. Ihr blütenweißes hüftlanges Haar hatte sie auf der linken Seite zum Zopf gemacht. Natsumi hatte ihre Haarfarbe von ihrer Mutter geerbt und sie war sehr stolz darauf. Sie öffnete ihre Augen wieder und sah zum Schrank, denn dort hing ihre Schuluniform. Sie war sehr hübsch wie Natsumi fandet und freute sich schon auf die Seirin High. Natsumi sah auf die Uhr, es war schon sehr spät und morgen würde sie in die neue  Schule gehen. Aber sie konnte vor Aufregung einfach nicht ins Land der Träume wandern. Es vergingen Stunden und Natsumi schaffte es endlich einzuschlafen.

neue freunde

 Natsumi wachte schon früh auf, da sie nicht schlafen konnte. Sie zog ihre Schuluniform an und machte sie auf dem Weg zur Seirin High. Da sie so in Gedanken war, merkte Natsumi nicht, das eine Person vor ihr stand. ,, V-Verzeihung ich wollte nicht in sie rein laufen.'' sagte ich zu einen Mädchen mit braunen Haar. ,, Macht nichts. Bist du neu hier?'' fragte sie mich und ich nickte. ,, Ja bin ich. Ich kam erst gestern nach Japan. Mein Name ist Natsumi Natsu.'' antwortete sie. ,, Schön dich kennenzulernen Natsumi, mein Name ist Riko Aida. Und wenn du willst, kann ich dich in der Schule herum führen. Komm mit.'' sagte Riko zu Natsumi und zog sie hinter sich her. ,, Hey Kagami, schau mal das ist Natsumi Natsu und sie ist neu hier.'' sagte Riko. ,, Schön sie kennenzulernen Kagami-kun.'' sagte Natsumi und lächelte ihn an. ,, Ebenfalls. Kommt der Unterricht beginnt gleich.'' sagte Kagami und sie gingen alle zusammen in den Klassenraum.

Kuroko

 

 Als es zu Pause klingelte, ging Natsumi mit Kagami und den Anderen mit. Und dann sah Natsumi ihn, es war ein Junge mit hellblauen Harren und genauso hellblauen Augen.  ,,Hallo.‘‘ sagte er und sah Natsumi monoton an. ,, Kuroko, das ist Natsumi, sie ist neu an unsere Schule und möchte uns beim Training zuschauen.‘‘ sprach Riko und zeigte auf Natsumi. ,, Schön sie kennenzulernen Kuroko-kun. Wie sie eben schon mitbekommen haben heiße ich Natsumi und komme aus Deutschland.‘‘ sprach Natsumi und bekam verwirrte Blicke zugeworfen. ,, Habe ich etwas falsch gemacht?‘‘ fragte sie Riko, aber diese schüttelte nur den Kopf. ,, Nein, hast du nicht, aber du bist sehr höfflich  Natsumi-chan.‘‘ ,, Achso‘‘ sagte Natsumi und lächelte. Als die Pause vorbei war gingen, sie wieder zum Unterricht.  Natsumi war schon sehr Aufgeregt, sie wollte unbedingt den Anderen beim Basketball spielen zusehen und vielleicht sogar mitmachen, aber erst musste sie den Unterricht bezwingen.  

Das Gespräch

 Natsumi betrat gerade sie Turnhalle, als sie Aida und die Anderen sah. ,, Hallo Natsumi‘‘ rief Aida  und winkte sie zu sich. ,, Na, willst du beim Training mitmachen?‘‘ ,, Nein, danke Aido-san, ich möchte erstmal nur zuschauen.‘‘ sprach Natsumi und Aida nickte. ,, So Jungs, Natsumi schaut uns zu, also strengt euch an!‘‘ Natsumi schaute nicht schlecht, als sie sah wie gut die Anderen waren. ,, Warum kann ich nicht so gut sein.‘‘ dachte sie sich und beobachte Kuroko. ,,  Wow .‘‘ sprach sie und wurde von Aida nur angelächelt. ,, Ja wow, Kuroko und Kagami sind unsere besten Spiele.‘‘ ,, Ja, das sind sie. Ich wünschte, ich könnte auch so gut sein, wie sie.‘‘ sprach Natsumi und lies den Kopf hängen. ,, Spielst du den Basketball?‘‘ wurde sie plötzlich gefragt. ,, Ja schon seit Jahren, aber ich schaffe es immer noch nicht den Korb zu treffen.‘‘ ,, Weißt du was Natsumi, wir helfen dir.‘‘ sprach Aida und lächelte. ,, Das würdet ihr machen?‘‘ ,, Ja klar!‘‘ ,, Vielen, vielen Dank.‘‘ sprach Natsumi und umarmte Aida stürmisch. ,, Morgen fangen wir mit deinen Training an.‘‘

Warum?

 Es waren schon einige Wochen vergangen und dank Kagami und den Andere, war Natsumi schon um einiges in Basketball besser geworden. Sie trifft schon den Korb und darauf war sie sehr stolz. Sie war wie jeden mal, wenn sie mit den Anderen trainiert hat, mit Kuroko und Kagami in einen Fast Food Restaurant und sah den Beiden beim Essen zu. ,, Wisst ihr eigentlich, wann das nächste Spiel ist?‘‘ fragte Natsumi die Beiden und bekam keine Antwort. ,, Also nicht, ich werde einfach Morgen Aido-san fragen, sie weiß es bestimmt.‘‘ meinte sie und nahm ihre Tasche. Gerade als sie das Restaurant verlassen hatte, sah sie plötzlich Kuroko neben sich stehen. ,, Ich bringe dich nach Hause.‘‘ meinte Kuroko nur und Natsumi nickte verwirrt. Warum machte Kuroko dies denn, immerhin war sie die letzten Wochen auch alleine nach Hause gegangen. Als die Beiden das Zuhause von Natsumi erreicht hatten verabschiedenden sie sich und jeder ging seine Wege. Kaum hatte Natsumi die Tür verschlossen, färbte sich ihr Gesicht knallrot. Sie konnte einfach nicht glauben das Kuroko, der sonst sich gar nicht für sie interessierte und oder mit ihr sprach, sie nach Hause gebracht hatte. ,, Ich werde ihn morgen einfach fragen, warum er dies getan hat.‘‘ dachte sich Natsumi und machte sich Bettfertig.   

Kurokos Nummer

 

Am nächsten Tag wachte Natsumi schon sehr früh auf, da sie von einen Klingelt geweckt wurde. Langsam stand sie aus dem Bett auf und begab sich zur Tür. ,, Ich komme!‘‘ rief sie und machte die Tür auf. Zur ihrer Verwunderung stand Kagami an der Tür. ,, Kann ich rein kommen?‘‘ fragte er sie und Natsumi nickte . Nachdem Kagami im Wohnzimmer ankam, setzte er sich auf die Couch. ,, Willst du etwas trinken?‘‘ ,, Ja gerne.‘‘ meinte er und Natsumi ging in die Küche, um dort eine Dose Cola zu holen. Nachdem sie Kagami die Dose gegeben hatte, setzte sie sich zu ihm. ,, Also Kagami, warum bist du schon um so früher Stunde bei mir?‘‘ fragte sie ihm, da ihr keine Antwort einfiel. ,, Ich wollte mit dir über Kuroko reden.‘‘ ,, Über Kuroko?‘‘ fragte Natsumi, da es sie sehr überraschte. ,, Ihr wart doch gestern noch unterwegs oder?‘‘ ,, Ja, konnte man so sagen, Kuroko hat mich begleitet. Und danach ging er wieder. Ich wollte ihn heute sowieso fragen, warum er das gemacht hat.‘‘ ,, Warum ruft du ihn nicht einfach an?‘‘ fragte Kagami sie. ,, Ich habe seine Nummer nicht.‘‘ antwortet sie ihm und holte ihr Handy aus den Zimmer. Sofort nahm Kagami ihr dies ab und tippte etwas ein, nachdem er dies gemacht hatte, gab er es ihr wieder. ,, So jetzt hast du sie.‘‘ ,, Danke, ich schicke ihm als erstes eine SMS.‘‘ sprach Natsumi und fing an zu tippen, nach etwa 1 Minute war sie fertig und legte ihr Handy auf den Tisch ab. Nach wenigen Sekunden vibrierte das Handy und Natsumi nahm es wieder an sich. ,, Und?‘‘ fragte Kagami, als Natsumi wieder anfängt zu tippen. ,, Er fragte woher ich seine Nummer habe.‘‘ ,, Was schreibst du ihm?‘‘ ,, Das ich sie von dir habe.‘‘ meinte sie und sah, das Kagami nicht gerade erfreut über die Antwort war. ,, Er hat geantwortet. Er schreibt, dass er sich das schon gedacht hatte und er dich morgen fragen wird warum.‘‘ ,, Na toll. Sag mal, was schreibst du denn jetzt wieder?‘‘  fragte er sie und  sah zu ihr rüber. ,, Musst du nicht wissen.‘‘ antwortet Natsumi und versteckte das Handy ein wenig. Darauf hin, sah Kagami sie noch kurz an und schnappte sich danach die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an. Natsumi interessierte dies nicht und schrieb weiter mit Kuroko, als plötzlich ein Lächeln auf ihren Gesicht bildete.

So fröhlich

 

Der Grund ihres Lächelns war eine SMS, die Kuroko ihr geschrieben hatte. Kagami fragte natürlich nach, was Kuroko geschrieben hat, aber Natsumi, wollte es ihm nicht sagen. Sie würde es niemanden sagen, das stand fest. Nachdem Kagami wieder gegangen war, schrieb Natsumi noch ein wenig weiter, bis es im dunkler wurde und sie zu Bett ging. Als der nächste Tag anbrach, war Natsumi so fröhlich, wie noch lange nicht mehr. Dies bemerkte jeder, der ihr begegnete. ,, Morgen.'' meinte Natsumi zu den Anderen und hüpfte schon fast zu ihnen. ,, Warum bist du denn so fröhlich?'' würde sie von Aida gefragt. ,, Einfach nur so.'' meinte Natsumi und lächelte sie an. Danach gingen sie ins Klassenzimmer, nach der Schule, trafen sie sich in der Turnhalle. ,, Sag mal Natsumi.'' ,, Mhm?'' ,, Ich habe mitbekommen Kagami war gestern bei dir.'' ,, Ja das stimmt Aida, er war bei mir, wir haben uns nur unterhalten. Woher weißt du das eigentlich?'' fragte sie Aida, die schnell weg sah. ,, Ist nicht so wichtig.'' meinte sie nur und Natsumi lies es dabei. Solang niemand ihren Grund für ihre Fröhlichkeit wusste, war alles in bester Ordnung. So verging der Tag schnell und Natsumi befand sich wieder in ihrer Wohnung. Sie blätterte gerade in einer Zeitschrift rum und sah sich die Bilder an. Es war keine normale Zeitschrift, nein, es war eine Tierzeitschrift, da Natsumi sich ein Haustier zulegen wollte, doch welches wusste sie nicht. ,, Vielleicht sollte ich mir einen Hund holen, dann wäre Number 2 nicht so alleine, aber welche Rasse?'' sprach sie zu sich selber und blätterte weiter um. Egen wann hatte sie die richtige Rasse gefunden. ,, Ich werde mir einen Akita holen.'' meinte sie mit voller stolz und legte sich danach schlafen.

Akuma

 

Am nächsten Tag, machte sich Natsumi sich gleich auf dem Weg, um sich einen Akita zu holen. Zum Glück hatte sich mitbekommen, das es einen Züchter in ihrer Näher gab und so hielt sie schon am Nachmittag einen kleinen roten Akita in den Armen. Es war ein kleiner Rude namens Akuma, er war sehr lieb und war auf Natsumi zugelaufen und da hatte sie sich für ihn endschieden. ,, So Akuma, morgen lernst du meine Freunde kenne, darunter ist auch ein Hund, er gehört Kuroko, also sei ganz lieb zu ihm.'', meinte sie zu ihm und setzte ihn ab. Akuma sah sich in der Wohung um, als es plötzlich an der Tür klingelte. ,, Ich komme!'', rief Natsumi und öffnete die Tür. ,, Hallo Aida, was kann ich für dich tun?'' ,, Hallo Nastumi, ich hoffe ich störe dich nicht, aber du warst nicht erreichbar und ich wollte dir mitteilen, dass wir uns morgen alle im Park treffen.'' ,, Ja sorry, ich musste noch für Akuma einkaufen.'', meinte sie zu Aida und ließ sie rein. ,, Akuma?'' ,, Ja, Akuma, er muss ich hier egen wo rumtreiben.'' ,, Wie süß!'', hörte mein Aida sagen und keine Sekunde später, schmuste sie Akuma schon. ,, Der ist ja so süß, wo hast du ihn dann her?'' ,, Habe ihn heute beim Züchte abgeholt.'', sprach sie und setzte sich auf das Sofa, Aida tat ihr gleich und sie unterhielten sich, bis die Sonne unterging.

ein normaler Tag

 

Am nächsten Tag, nahm Natsumi Akuma mit zum treffen, da sie ihn nicht alleine lassen wollte. ,, Schaut Mal.'', rief sie allen zu und aus Kagamis Gesicht, verschwand jegliche Farbe. Noch ein Hund, würde er nicht überleben, da war er sich sicher. Doch zu seinen Pech, mochte Akuma ihn scheinbar, den er lief auf ihn zu. Natsumi sah dies lachend zu und hob dann Akuma hoch. Kagami war darüber erleichtert und atmete auf. Natsumi ließ Akuma bei Number 2 runter und die Zwei fingen an miteinander zu spielen. ,, Ist das nicht süß?'', fragte Natsumi sie und Aida nickte. ,, So, aber jetzt wird trainiert!'' ,, Jawohl Trainerin!'', meinte Natsumi und alle fing an zu lachen. Nachdem Training, ließ sich Natsumi in das Gras fallen, da sie außer Atem war. ,, Ich kann nicht mehr.'', meinte sie und erhob sich wieder. Da Kagami schon gegangen war, lief Natsumi mit Kuroko, dieser sprach nur, wenn es nötig war. Natsumi machte dies nicht aus und redete einfach für ihn mit. Es machte sie glücklich jemanden zu haben, mit dem sie sich einfach unterhalten kann, ohne nur eine blöde Antwort zu bekommen. ,, Danke, das du mich begleitest hast Kuroko, bis morgen.'', sprach Natsumi, bevor sie in ihre Wohnung ging. 

Am nächsten Tag, begab sich Natsumi fröhlich aus dem Haus. Sie hatte sie mit Kuroko und Kagami verabredet, damit diese ihr Basketball spielen beibringen. Doch als sie bei den Beiden ankam, waren diese aber nicht alleine. ,, Hallo Natsumi.'' ,, Hallo Kuroko, Kagami.'' ,, Wer bist du denn?'', wurde sie von einen blonden Jungen gefragt. ,, Natsumi.'' ,, Hallo Natsu-chii, ich bin Kise.'' ,, Es ist schön dich kennen zu lernen Kise.'' ,, Gleichfalls.'' ,, Wollen wir jetzt spielen?'', fragte Kagami, da ihm schon langweilig wurde. Als alle zustimmten, begannen sie zu spielen. Kagami und Kise, gegen Kuroko und Natsumi. Wie es zu erwarten war, hatten Kuroko und Natsumi verloren. ,, Als Trost, lade ich dich zu einen Milchshake ein Kuroko.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.09.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /