Cover

^^

Hallo erst mal, eigentlich wollte ich ja in der Pause kein neues Buch bringen, aber da ich krank geworden bin und nix zu tun habe, dachte ich einfach ich mach eins. Ich erzähle euch einige Fakten über meine Bücher und über andere Dinge. Also mal los:

 

Ah ein Dämon! Oh es ist nur Amaimon war nicht mein erste Geschichte. Ist zwar schwer zu glauben, aber meine erste Geschichte ging um Naruto. Richtig gelesen es ging um Naruto. Okay besser gesagt um Akatsuki um genau zu sein um Hidan. Und nein meine zweite Geschichte war Amaimon auch nicht, nein das war Shingeki no Kyojin und es ging um Armin.

 

Eigentlich gab es eine ganz andere Variante von Amaimon, aber ich hatte mich dann nicht für sie entschieden. Ich sollte in die Blue Exorcist Welt gehen und Amaimon nicht in meiner, diese Geschichte ist auch schon zu ende geschrieben. Bon hatte ich auch nicht dabei, aber Melli möchte ihn so sehr, das ich ihn denn einfach mit einbaute. Auch entschieden kann ich mich nicht, mit wem der Hauptcharakter zusammen kommen soll. Amaimon oder doch Bon. Agh!Ich weiß es einfach net. Wenn würdet ihr nehmen?

 

Blue Wings sollte eigentlich ganz anders sein. Das Original hatte ich schrieben, als meine Klasse auf den Weg zu Buchenwald war. Aber dann standen wir ungelegen 3 Stunden im Stau und ich hatte nix besseres zu tun, als eine Ciel x Oc story zu schreiben. Eigentlich war der Oc Sebastians Schwester und die Story ging auch nur 3Seiten lang ( okay ich hatte net weiter geschrieben). Aber wieder entschied ich mich anders.

 

Bei meine anderen Bücher gibt es nicht so viel zu erzählen, außer das fast alle in der Schule geschrieben würden, da ich im Unterricht nix besseres zu tun hatte. Und die Lehre dachten immer ich hatte mir Notizen im Unterricht gemacht, naja könnte man so sagen. ^^

 

Und zu Zeit suche ich wieder neue Ideen für Bücher, aber mir fällt kein Anime ein über denn ich was schreiben soll. Wenn jemand von euch eine Geschichte gerne hätte, schreib mich bitte einfach an. Ach ja beinah vergessen in der Pause schreibe ich natürlich an meine Geschichten weite, aber stelle sie erst ab dem 12.10. rein. ^^ Und alle Fans von Blue Wings es geht weiter!

 

Habt alle eine schöne Zeit

glg Sayaka Akasuna

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.09.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /