Cover

Ich hatte lw

,,Hallo mein ist Sayaka und herzlich Willkommen zu meiner Show. Unsere heutige Gäste sind Eren Jaeger, Mikasa Ackermann, Armin Arlert, Jean Kirschstein und denn wir über alles lieben Levi Rivalle / Ackermann. Einen großen Applaus für sie.''

 

Sie komme rein und setzen sich.

 

Sayaka: ,, Hallo alle zusammen, schön das ihr freiwillig hier seid. Naja mehr oder weniger. Ach egal kommen wir zu unsere erste Frage sie geht an Levi. Levi wenn Eren ein Mädchen wäre, würdest du sie/ihn flachlegen?''

 

Levi: ,, …....''

 

Sayaka: ,, Okay das nehme ich jetzt mal als ja an. Dann die nächste Frage, diesmal geht sie an Mikasa. Warum gibst du Eren nicht auf? Wir wissen alle das ihr nie zusammen kommt.''

 

Mikasa sieht Sayaka böse an.

 

Sayaka: ,, Oh ja, wenn Blicke töten könnten, dann wäre ich schon so oft gestorben. Und kann endlich jetzt jemand die Fragen beantworten. Okay wie ihr wollt dann Frage ich halt euch beide. Armin und Mikasa wie würdet ihr reagieren, wenn Eren sagen würde das er Schwul wäre.''

 

Jean; ,, OMG! Hahahaha.''

 

Armin: ,, Solang er glücklich wäre würde es mir nichts ausmachen.''

 

Sayaka: ,, Gute Antwort Armin und was sagst du Mikasa?''

 

Blickt Sayaka wieder böse an.

 

Sayaka:,, Mikasa wie oft willst du mich noch töten. Dann zu nächsten Frage, sie geht an Jean.''

 

Sayaka: ,, Also Jean meine Frage an dich wäre, was hältst du von den Pairing JeanXEren?‘‘

 

Jean: ,,…………..‘‘

 

Eren wird bekommt eine kleinen rot Schimmer im Gesicht.

 

Sayaka: ,, Naja ich glaube ich werde wohl kaum eine Antwort bekommen. Da jetzt Halbzeit ist, dürft ihr mir Fragen stellen, egal welche, aber erst kommt die Pause‘‘

 

Nach der Pause.

 

Sayaka: ,, So ihr dürft Anfangen zu fragen.‘‘

 

Levi: ,, Hast du einen Freund?‘‘

 

Sayaka: ,, Eh nein, hat jemand außer Levi noch eine Frage?‘‘

 

Sayaka bemerkt, dass Eren und Jean fehlen.

 

Sayaka: ,, Wo sind Eren und Jean?‘‘

 

Mikasa und Armin sehen sich um.

 

Armin: ,, Wir wissen es nicht.‘‘

 

Sayaka will aufstehen, wird aber von Levi daran gehindert.

 

Levi: ,, Ich habe noch eine Frage?‘‘

 

Sayaka: ,,Und die wäre?‘‘

 

Levi: ,, Würdest du mit mir ausgehen?‘‘

 

Alle sind geschockt und starren Levi an.

 

Sayaka: ,, Äh bitte was?‘‘

 

Levi: ,, Geh mit mir aus.‘‘

 

Sayaka: ,, Ja klar, als hätte ich nichts besseres zu tun, als mit dir auszugehen.‘‘

 

Levi sieht sie einfach nur stumm an.

 

Sayaka: ,, Und außerdem muss ich noch Eren und Jean finden.‘‘

 

Und so machte sich Sayaka auf die Suche nach den 2 Idioten, solang saßen Mikasa, Armin und Levi alleine          auf der Bühne.

 

Armin: ,, Glaubst du sie findet sie?‘‘

 

Mikasa: ,, Wenn nicht, finde ich sie.‘‘

 

Solang sich Mikasa sich weiter mit Armin unterhielt, suchte Sayaka weiter nach Eren und Jean.

 

Sayaka: ,, EREN! JEAN! WO SEID IHR?‘‘

 

Plötzlich hörte sie die Stimme von Jean, die aus dem Wandschrank kam.

 

Jean: ,, Eren ich....‘‘

 

Eren: ,, Du brauchst es nicht zu sagen Jean.‘‘

 

Sayaka: ,, Hey ihr beiden Turteltauben, ich weiß ja nicht, was ihr da drinnen macht, aber beendet es schnell,        denn Levi geht mir gewaltig auf die Nerven.‘‘

 

Danach begab sich Sayaka wieder auf die Bühne.

 

Armin: ,, Hast du sie gefunden?‘‘

 

Sayaka: ,, Ja, habe ich.‘‘

 

Mikasa: ,, Und wo?''

 

Sayaka: ,, Naja, sagen wir mal so, sie waren noch hier im Studio.''

 

Alle sahen Sayaka an, da sie auf einmal böse Grinste.

 

Levi: ,, Und wo?''

 

Sayaka: ,, Nerv net und frage sie selber, wenn sie wieder da sind.''

 

Levi: ,, Da du sie gefunden hast, kannst du mir endlich meine Frage beantworten.''

 

Sayaka: ,, ich weiß nicht, von was du redest.''

 

Levi: ,, Ich wiederhole mich sehr gerne, ich fragte dich, ob du mit mir ausgehen würdest?''

 

Sayaka: ,, Ah, da sind ja Eren und Jean wieder.''

 

Eren: ,, Hey.''

 

Armin: ,, Wo wart ihr, Sayaka wollte es uns nicht sagen.''

 

Jean und Eren: ,, ….........''

 

Jean: ,, Ist was passiert, als wir weg waren.''

 

Armin: ,, Heichou hat Sayaka gefragt, ob sie mit ihm ausgeht.''

 

Eren schaut Heichou geschockt an, da er scheinbar dachte ,sich verhört zu haben.

 

Sayaka: ,, Könnt ihr mal über was anderem reden, außer, ob ich mit Levi ausgehe!''

 

Levi: ,, Nein.''

 

Sayaka: ,, Das ist meine Show, ich entscheide, über was oder wen wir reden!''

 

Und damit hielt jeder den Mund auch Levi, der aber trotzdem Sayaka beobachtete.

 

Sayaka: ,, So, reden wir über......über arg! Okay, ihr dürft entschieden.''

 

Levi: ,, Reden wir darüber, ob du ja oder nein sagst.''

 

Sayaka: ,, Oder warum Eren und Jean im Wandschrank waren, sorry Jungs.''

 

Armin: ,, Im Wandschrank?''

 

Sayaka: ,, Ja, ich konnte es auch nicht glauben Armin, aber so war es.''

 

Jean: ,, Das interessiert doch niemanden! Sayaka, beantworte einfach seine Frage, dann können wir bestimmt alle gehen.''

 

Sayaka: ,, Nein! Auf keinen Fall, nur über meine Leiche und noch etwas, wenn ihr nicht mehr hier sein wollt, könnt ihr auch gerne gehen.''

 

Und plötzlich waren Mikasa, Armin, Eren und Jean verschwunden.

 

Sayaka: ,, Ich und meine große Klappe.''

 

Plötzlich hörte Sayaka schritte und sah wie Levi auf sie zu kam.

 

Levi: ,, So, da wir alleine sind, kannst du mir nicht mehr weglaufen.''

 

Sayaka: ,, Arg! Okay, ich geh verdammt noch mal mit dir aus! Zufrieden?''

 

Levi nickte nur und Sayaka stand auf.

 

Sayaka: ,, Vielen Dank fürs Zuschauen und bis zum nächsten Mal.''

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.09.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /