Cover

day and night

Die Sonne stand schon am Himmelszelt, als das neue Schuljahr in der Cross Academy begann. Es gab viele neue Schüler, wie die 16 Jahre alte Yui Nageshiko. Mit ihren sonnen gelben Haaren viel sie sehr auf. Noch ein Grund für ihr auffallen waren ihre Augen, denn das linke war blau und das rechte grün. Wie jedes Schuljahr begrüßte Kaien Kurosu, der Direktor von der Cross Academy seine Schüler. Eigentlich ist die Cross Academy wie eine normale Schule, ja eigentlich, denn es gibt 2 Klassen die Day- und Night Class. Doch dies interessierte Yui nicht, sie wollte nur wegen der bezaubernden Umgebung in diese Schule gehen. Nachdem die neuen Schüler eingewiesen würden und jeder sein Zimmer bekommen hatte. War es wieder alles Still geworden. Yui, die ein einzel Zimmer bekommen hatte genoss die Stille. Nach einiger Zeit nahm sie sich eins ihrer Bücher und ging nach draußen. Sie war so in ihre neue Umgebung vertieft, dass sie den Stein auf dem Weg nicht bemerkte. Yui fiel und dachte schon, dass sie Bekanntschaft mit dem Boden machen würde, doch dann bemerkte sie 2 Arme, die dies verhinderten. Sie blickte nach oben, um ihren Retter zu erblicken und sah direkt in weinrote/ dunkelbraune Augen. Gefesselt von diesen Anblick, bemerkte sie nicht, dass ihr Retter sie losgelassen hatte und ihr Buch aufhob. Sie hatte es beim Sturz fallen gelassen. ,, Vielen Dank, dass sie mich vor dem Sturz bewahrt haben.....'' sie wollte sein Namen sagen, doch sie kannte ihn noch nicht. Als hatte ihr Retter Gedanken gelesen, stellte er sich vor. ,, Mein Name ist Kaname Kuran.'' ,, Es ist schön sie kennenzulernen Kuran-sama. Mein Name ist Yui Nageshiko und nochmals vielen Dank, dass sie mich gerettet haben.'' bedankte sich Yui und verbeugte sich. Gerade als sie an ihn vorbeigehen wollte hörte sie ihn sagen: ,, Rosen Blut ist ein wunderschönes Buch.'' ,, Ja das ist es, aber leider ist es sehr alt. Und man findet kaum noch die ganze Reihe von diesem Buch.'' sprach Yui und war überrascht, das Kaname das Buch kannte. ,, Wenn sie möchten Yui, kann ich ihnen den zweiten Teil des Buches ausleihen.'' sprach er. ,,Das wäre wirklich sehr freundlich von ihnen Kuran-sama.'' sagte Yui und war überglücklich darüber. Nie hätte sie gedacht den zweiten Teil zu bekommen, geschweige zu lesen. Yui und Kaname unterhielten sich noch ein wenig, obwohl Kaname keine Zeit dafür hatte. Später als Schulgebäudewechsel der Night Class anstand, wartete Yui schon nervös an einen Baum. Kaname sagte zu ihr sie sollte beim Schulgebäudewechsel da sein. Yui fragte sich warum sie da sein sollte, immer hin interessierte es sie nicht. Aber da er sie gebeten hatte, tat sie dies. Das Geschreie beim Schulgebäudewechsel war groß und Yui wollte schon gehen, da sie die Stille lieber mag. Doch dann erblickte sie Kaname, der auf sie zu kam. Yui spürte die Blicke auf sich und fühlte sich unwohl. ,, Hier.'' Kaname gab ihr das Buch. ,,Vielen Dank Kuran-sama. Ich werde gut auf das Buch aufpassen versprochen.'' sagte Yui. Kaname und Yui unterhielten sich und die Night Class sah dies mit. Sie alle fragen sich nur das eine, was hatte das Mädchen mit Kaname zu tun.

Valentinstag

Yui lag auf ihren Bett und las ein Buch. Es waren schon Monate vergangen seit sie auf Cross Academy und Kaname war ihr schon wie ein Freund geworden. Doch seit sie mit Kaname gesehen würde hatte Yui es nicht gerade leicht gehabt in der Klasse. Sie wusste das viele in Kaname verliebt sind und das sie auch noch mit ihn Sprach, als ob sie sich schon ewig kennen, machte das auch nicht besser. Yui würde regelrecht von Mädchen gemobbt und lies es sich gefallen. Sie wusste es bringt nichts zu Yuki zu gehen, denn dann würde es nur noch mehr Ärger geben. Yui lies ihr Buch fallen und sah auf die Uhr es war 23 Uhr und sie konnte einfach nicht einschlafen. Sie hatte alles schon probiert, doch nichts hatte funktioniert. Ihr half es auch nicht, dass der Valentinstag vor der Tür stand, eigentlich hasste sie den Valentinstag ja nicht, aber sie mag es nicht die glücklichen Paare zu sehen. Denn Yui hatte sich unglücklich Verliebt, aber sie wusste das es das Beste ist wenn sie ihn vergisst. Aber wie sollte dies gegen, wenn sie ihn jeden Tag sah. Natürlich wollte sie ihn schon aus dem Weg gehen, aber dies versagte. Yui stand auf da sie wusste das sie nicht mehr zum schlafen kommen würde. Sie lief zu ihren Schrank und holte eine kleine Kiste raus. In dieser waren verschiedene Stoffe fürs Verpacken. Sie kippte die Kiste um und suchte einen bestimmten Stoff heraus. Er leuchte in der Farbe Weinrot und sofort musste Yui an ihn denken. Sie hatte zwar wegen ihn viele Probleme, aber trotzdem liebte sie ihn. Sie holte die selbstgemachte Schokolade die sie mit Kirschen verfeinert hatte und packte sie ihn den Stoff ein. Das ganze würde mit eine schwarzen Schleife verfeinert . Ja diese Farben waren eigentlich nicht für den Valentinstag geeignet, aber Yui fand das die Farben zu ihn passen. Als die Sonne aufging wollte Yui am liebsten gar nicht aus ihren Zimmer, aber sie ging dann doch zum Unterricht. Alle Mädchen waren schon aufgeregt, obwohl es noch früh am morgen war. Für Yui kam der Unterricht wie die Hölle vor und war froh, als er beendet war. Yui beobachte wir alle ihre Mitschülerinnen zu den Tor gingen und die Geschenke in der Händen hielten. Sie selber hatte das Geschenk auch mitgenommen, entschied sich aber es nicht zu überreichen. Sie setzte sich auf einen Baum und beobachte das Geschehen von dort aus. Es war nur Mädchengeschreie zu hören, als die Night Class das Tor verließ. Yui beschloss das sie genug gesehen hatte und wollte zurück zum Zimmer gehen. Aber sie blieb mitten im Weg stehen, trete sich um und rannte zum Haus Mond. Die Wachen kannten Yui schon, da sie schon öfters von Kaname ins Haus Mond mitgenommen würde. Sie ließen sie gewähren und Yui rannte in richtig eines Zimmers. Sie wüsste den Weg dorthin genau, da sie öfters dort warten musste. Yui öffnete die Zimmertür und guckte vorsichtig ins Zimmer, da sie sicherstellen wollte, dass er nicht im Zimmer befindet. Als alles okay schien, trat sie ein und ging zum Bett. Sie hob das Kissen und legte ihr Geschenk darunter. Verunsichert machte sie sich ganz schnell auf den Weg, doch sie bemerkte die Person nicht, die die ganze Aktion von Yui mitangesehen hatte. Als Yui nicht mehr zu sehen war, verschwand die Person in der Dunkelheit.   

sie hat es gewusst

 

Es waren nur noch ein paar Tage bis zum Whiteday. Für Yui war der Tag noch nie schön, immer hin bekam sie nie etwas. Auch wenn sie eine sehr kleine Hoffnung hatte, dass er ihr was schenken würde.  Es war ein ganz normaler Tag, Yui saß wie immer draußen auf einer Bank und las Rosen Blut. Die Sonne schien, aber sie saß lieber im Schatten. Es schien alles wie immer, doch dann vernahm sie schritte die auf sie zukommen. Yui sah auf und konnte nicht glauben, wer vor ihr stand. Es war Akatsuki Kain. ,, Sind sie Yui Nageshiko?‘‘ fragte er sie. ,, Ja das bin ich. Dürfte ich erfahren was sie wollen?‘‘ ,, Ich habe gesehen wie sie in Kaname-samas Zimmer waren.‘‘ antwortete er und Yui wusste nicht was sie sagen sollte. ,, Es ist besser, wenn sie ihn vergessen.‘‘ sagte Kain und wollte gehen. ,, Nein warten sie. Au!‘‘ Yui hatte sich an dem Buch verletzt, als sie es weglegen wollte. Ein kleiner Tropfen Blut tropfte hinunter und Kain musste sich sehr zusammen reisen, das Mädchen nicht anzufallen. Doch Yuis Blut roch zu süß, Kain konnte nicht wiederstehen. Er kam auf Yui zu, seine Augen waren rot und Yui bekam angst. Kain leckte einmal an ihren Hals, bevor er zubiss. Yui wollte schreien, aber lies es nach wenigen Sekunden. Sie wollte nicht das Kain ärger bekam und darum lies sie ihn trinken. Als er sich löste, floss noch ein wenig Blut aus Yuis Wunde. ,, Sie sind ein Vampire.‘‘ sagte Yui zu Kain und holte ein Tuch hervor, damit wischte sie das Blut aus Kains Gesicht. Auch von ihren Hals entfernte Yui das Blut. Keine Sekunde später standen Yuki und Zero da. ,, Ist alles in Ordnung?‘‘ fragte Yuki und Yui nickte. ,, Ja alles in Ordnung, ich habe mich nur am Buch geschnitten. Es war nett sie kennenzulernen Akatsuki-sama‘‘ sagte Yui und ging. In ihre, Zimmer angekommen, ging sie zum Schrank und sah sich ihre Wunde an. Plötzlich klopfte es und Yuki kam rein. ,, Yui-san ist wirklich alles mit dir in Ordnung, du bist so blass.‘‘ fragte Yuki sie. ,, Ja es ist alles okay. Ich bin nur etwas müde, sonst nichts.‘‘ sagte Yui und Yuki verlies wieder den Raum. Yui hatte Glück dass sie auf Menschen vertrauenswürdig wirkt, sonst hatte Yuki bestimmt nicht locker gelassen. Als Yui in ihren Bett lag, dachte sie nach. Sie hatte schon die Vermutung, dass etwas mit der Night Class nicht stimmte, aber das sie Vampire waren hätte sie nicht gedacht.

Whiteday

 Yui war schon wach, als die Sonne aufging und genoss die ersten Sonnenstrahlen. Als sie aufstand, zog sie ihre meine Uniform an und begab sich nach draußen. Sie hatten kein Unterricht, da einige Lehrer krank waren und somit niemand sie unterrichten konnte. Die Sonne schien und man konnte am Himmel einige Wolken erkennen. Viele Mitschüler waren nervös, da der Whiteday war. Auch Yui war davon betroffen, denn sie macht sich immer noch Hoffnung, dass sie auch etwas bekommen würde. Es vergingen Stunden und Yui saß immer noch draußen auf der Wiese, als sie eine Person neben sich bemerkte. Als sie zur Seite sah, erschrak sie ein wenig, denn Kaname saß neben ihr und schien sie zu beobachten. ,, G-Guten Morgen Kuran-sama.'' begrüßte sie ihn und stand auf. ,, Morgen.'' sprach Kaname bloß und stand ebenfalls auf. Yui würde immer nervöser und wollte schon gehen, als sie spürte, wie Kaname ihre Haare nach hinten strich. Auf einmal spürte Yui wie ihr etwas umgelenkt würde und sie sah runter. Es war eine silberne Kette mit einen Anhänger. Der Anhänger war eine kleine Fledermaus aus Silber. ,, Alles Gute zum Whiteday.'' sprach Kaname und Yui würde ein wenig rot im Gesicht. Gerade als sie was sagen wollte, spürte sie wie Kaname über ihre Bisswunde strich. Das hatte sie vollkommen vergessen. Sie sah Kaname in die Augen und konnte sehen, das seine Augen gefüllt mit Wut waren. Ruckartig ging Yui einen Schritt nach hinten. Sie hatte Angst vor Kaname. ,, Woher hast du dass?'' fragte er sie, doch Yui antwortete nicht, sondern rannte fluchtartig davon. Nun stand Kaname alleine und sah Yui hinterher. Nach kurzer Zeit trete er sich um und begab sich in das Haus Mond. Er müsste heraus finden, woher Yui die Bisswunde hatte. Als Yui in ihr Zimmer ankam, schloss sie die Tür hinter sich. Sie wusste nicht was sie denken sollte und setzte sich auf ihr Bett. Und dann fiel es ihr ein, wenn Kaname heraus finden würde das es Kain war, würde er ihn bestimmt töten, dies war sie sich sicher. Schnell schloss sie die Tür auf und rannte zum Haus Mond. Sie musste Kain warnen oder es würde kein gutes Ende nehmen. Zum Glück fand sie Kain schon in seinen Zimmer. ,, Was suchen sie hier?'' fragte er sie überrascht. ,, Er hat sie gesehen, die Bisswunde.'' keuchte sie und sah Kain an. Als Kain was erwidern wollte, vernahm man ein Geräusch. Yui und Kain sahen geschockt zu Tür, denn dort stand Kaname. Man sah wie sich Kanames Finger in den Türrahmen bohrten. ,, Akatsuki.'' knurrte Kaname und betrat den Raum. Als er nah genug an Kain dran war, hob er die Hand und holte aus. Man vernahm ein Klatschen und von Yuis Gesicht, floss eine kleine Blutspur runter. Sie hatte sie zwischen Kaname und Kain gestellt. Yui zuckte ein wenig zusammen, als sie den Schmerz spürte, aber sie blieb ruhig. ,, Ich hatte Kain-kun erlaubt mein Blut zu trinken.'' log sie Kaname an. Dieser wusste sofort, das sie log, aber sagte nichts weiter und verließ den Raum. Da er sich zusammen reisen musste, Yuis Blut nicht zu trinken. Als Kaname aus dem Raum war, holte Yui ein Tuch hervor und wischte sich damit das Blut weg. Kain konnte es immer noch nicht fassen, was geschehen war. ,, Sie brauchen sich keine Sorgen um mich machen Kain-kun.'' sagte Yui zu ihm und verließ den Raum ebenfalls. Es waren schon einige Tage vergangen seit dem Vorfall. Yui lag auf ihren Bett und las Rosen Blut weiter. Sie hatte Kaname seit dem Vorfall nicht mehr gesehen. Plötzlich klopfte es an der Tür, Yui legte ihr Buch zur Seite und stand auf. Als sie die Tür aufmachte, stand Yuki da. ,, Hallo Yuki-san.'' begrüßte Yui sie. ,, Hallo Yui. Ich habe eine bitte an dich. Bitte packe deine Sachen und folge mir danach.'' sagte Yuki. Yui tat was von ihr verlangt würde und packte ihre Sachen, danach folgte sie Yuki. Sie liefen den Weg zum Haus Mond entlang. Yui war verwirrt, als sie es auch noch betraten und Yuki ihr ein Zimmer zeigte. Sie sah das auf dem Bett eine Uniform von der Night Class lag. Yui wollte Yuki fragen, was das sollte, aber dieser war schon gegangen. Da sie nicht wusste, was sie machen sollte, räumte Yui ihre Sachen ein. ,, Ach wer bist du denn?'' fragte plötzlich eine Stimme hinter ihr. ,, I-Ich bin neu hier.'' antwortete Yui den blonden Jungen, der am Türrahmen stand. Gerade als dieser was sagen wollte, würde er unterbrochen. ,, Aido lass sie in ruhe, sie ist Kanames Gast.'' sagte Kain zu ihn. Aido ging auf Yui zu. ,, Ich heiße Hanabusa Aido und du?'' ,, Yui Nageshiko.'' ,, Schön dich kennenzulernen Yui. Wollen wir freunde werden?'' fragte er sie und Yui nickte. 

Haus Mond oder Haus Sonne?

Yui nickte und Aido kam auf sie zu. Doch sie ging an ihn vorbei an Kain. ,, Schön dich wieder zusehen Kain. Ich bin auch froh, dass du noch lebst. Ich dachte schon, das Kaname-sama dich umbringt. Aber wie es scheint ist alle in Ordnung. Kannst du mir vielleicht sagen, warum ich hier jetzt Wohne? Immerhin bin ich ja kein Vampire.‘‘ sprach Yui zu Kain. Aido stand derweil da und starrte die Beiden an. ,, D-du bist kein Vampire‘‘ stotterte Aido und Yui nickte. ,, Ja, es einen dummen Zufall habe ich erfahren, dass ihr Vampire seit.‘‘  sagte Yui. ,,Dann gab es da den Vorfall mit Kaname-sama und vorhin kam Yuki zu mir und meinte ich soll meine Sachen packen und mitkommen. Und jetzt wohne ich scheinbar hier.‘‘ ,, Aber du bist kein Vampire. Ein Mensch und Vampire unter ein Dach, ob das klappt.‘‘ sprach Aido und schmiss sich auf Yuis Bett, dabei fiel ihm etwas ins Auge. ,, Ist das deine Uniform?‘‘ fragte er Yui und diese nickte. ,,J-ja, aber ich weiß nicht, ob ich das Anziehen soll. Immer hin bin ich noch eine Day Class Schülerin.‘‘ ,, Aber wie es aussieht, bald nicht mehr. Da die Uniform hier lag, sollst du sie auch scheinbar tragen.‘‘ meinte Aido und stand auf. ,, Wir müssen jetzt auf jeden Fall zum Unterricht kommst du mit?‘‘ fragte er und Yui verneinte. Sie wollte lieber in die Day Class gehen, außerdem würde sie bestimmt mitten um Unterricht einschlafen. Da sie ja kein Vampire ist. So bleib Yui im Haus Mond und ging am nächsten Morgen gewohnt zum Unterricht, aber leider hatte sich es schon herumgesprochen, dass Yui im Haus Mond wohnt. Und somit war der Unterricht die reinste Hölle für Yui. Und sie fragte sich schon, ob sie sich wirklich richtig entschieden hatte.

 

Das Geräusch

 

Es vergingen einige Wochen und Yui war fest der Meinung, die falsche Entscheidung getroffen zu.  Zwar hatte sie sich schon im Haus Mond eingelebt, aber das Verhalten ihrer Mitschüler machte ihr zu schaffen. Es war Wochenende und das hieß, dass es keinen Unterricht gab. Yui lag in ihrem Bett und las Rosen Blut, als sie was hörte und aufstand, ganz langsam ging sie aus ihren Zimmer.  Es war niemand zu sehen und das macht Yui neugierig, sie holte schnell ihre Jacke und verlies das Haus Mond. Draußen war es eiskalt, sodass Yui ihre Jacke schloss und ihre Kapuze aufsetzte. Plötzlich hörte Yui wieder das Geräusch und ging in die Richtung. ,, Hallo?‘‘ fragte Yui und bekam keine Antwort. Doch dann hörte sie das Geräusch hinter sich und bevor sie sehen konnte wer oder was das Geräusch verursacht hatte, würde um sie herum alles schwarz.

Gefunden

Yui war verschwunden und das bemerkte man sehr schnell. ,, Wir haben sie nicht gefunden.‘‘ sagte Aido zu Kaname. Dieser fragte sich was mit Yui geschehen sein konnte. Um dieselbe Zeit wachte Yui auf, ihr Hals tat weh und sie fasste sich an diesen. An Hand war mit Blut verschmiert und sie wusste, sie würde gebissen. Doch wo sie sich befand, wusste sie nicht. Aber eins wusste sie, sie musste entkommen und zwar schnell.  Sie sah sich um und fand keinen Fluchtweg. ,, Kaname, bitte rette mich.‘‘  flüsterte Yui und sank die Wand hinunter. Währenddessen suchte die Night Class weiter nach Yui. Plötzlich fand Ichijo einen Blutfleck und auch Yuis Jacke.  ,, Es ist ihr Blut.‘‘ sagte Kain und die ganze Night Class wusste, Yui musste eine Begegnung  mit einen Vampire gehabt haben. Ob Yui noch lebte wusste keine, aber sie hatten die Hoffnung, das sie noch Lebte. Derweil hatte Yui einen Fluchtweg gefunden, aber war gefährlich, sie müsste aus dem Fenster springen. Doch ihre Angst war zu groß, sie wusste es stände 50 zu 50, ob sie den Sprung überleben würde. Es vergingen Tage und Yui war immer noch in den Raum, sie wollte überleben und riss sich zusammen. Plötzlich vernahm sie Geräusche und sah aus dem Fenster, sie könnte ihr Glück nicht fassen. Kaname und die Anderen aus der Night Class waren nur etwa 500 Meter entfernt. Yui wusste nicht, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich lenken konnte, doch denn entdeckte sie einen verrosteten Haken in der Wand. Sie liefen, als plötzlich Kain stehen blieb, er hatte Yuis Blut gerochen. ,, Es riecht nach Blut.‘‘ sagte Aido und sah sich um. ,, Es ist Yuis Blut.‘‘ sprach Kain und sie machten sich sofort auf dem Weg. Yui legte ihre andere Hand auf die Wunde, das  Blut floss nur so von ihr Handgelenkt. ,, Bitte, las es sie merken.‘‘ sprach sie und drückte noch fester auf die Wunde.

 

Kleiner Zeitsprung

Die Night Class hatte es geschafft Yui zu finden, wie sich heraus stellte, hatten einige Vampire erfahren, dass ein Mensch im Haus Mond wohnte.  Sie hatten Yui entführt um sie als Druckmittel zu benutzten. Damit dies nicht mehr passierte mussten Kain und Aido auf Yui aufpassen. ,, Wie lange sitzen wir schon hier?‘‘ fragte Aido und legte ein Buch zur Seite. ,, Etwa seit 3 Stunden.‘‘ antwortete Yui und las ihr Buch weiter. ,, Man mir ist langweilig.‘‘ sprach Aido und seufzte. Yui konnte das nicht länger mit ansehen. ,, Okay Aido-kun,  wir können von mir aus, was anderes machen.‘‘  sprach Yui und Aido sprang und verschwand. ,, Oder so.‘‘ sagte sie und stand ebenfalls auf. Gemeinsam mit Kain ging Yui in ihr Zimmer. ,, Kain darf ich dich was fragen?‘‘ fragte sie und Kain nickte. ,, Sollte ich zur Night Class wechseln?‘‘ ,, Das kannst nur du entscheiden.‘‘  Toll, dachte sie Yui, denn das half ihr ja nicht gerade weiter.

 

Ein Brief

Am Ende entschied sich Yui in die Night Class zu wechseln, da sie sich in der Day Class nicht mehr wohl fühlte. Aido und Kain freuten sich, das Yui nun bei ihnen in der Klasse war. Nur mit dem Lehrstoff kam Yui nicht zurecht, aber sie nahm es locker hin. Es war wie immer ein normaler Unterricht gewesen und wie jedes Mal war Yui im Unterricht eingeschlafen. Zwar strengte sie sich jedes Mal an wach zu bleiben, aber es scheiterte immer. Doch diesmal war etwas anders, normaler Weiße weckte Aido oder Kain Yui, doch diesmal war es Kaname gewesen, der Yui weckte. ,, Yui aufwachen.‘‘ ,,*Gähn* Kaname-sama?‘‘ fragte Yui, da sie noch ein wenig verschlafen war. Doch als dieser nur nickte, würde Yui plötzlich hell wach und stand auf. ,, Vielen Dank, dass sie mich geweckt haben Kaname-sama.‘‘ sagte Yui und nahm ihre Tasche. Bevor sie den Klassenraum verlas, verbeugte Yui sich noch schnell und wollte schnell möglich in ihr Zimmer. Ihr war das sehr peinlich, das Kaname sie so verschlafen gesehen hatte. Mit immer noch rotem Kopf kam sie ihn ihrem  Zimmer an und begann ihre Tasche auszuräumen. Doch dann fand sie einen Brief mit ihren Namen drauf. Zaghaft öffnete Yui den Brief und las ihn durch. Es war eine Einladung zum Eis essen, doch eins machte Yui unsicher, es stand kein Absender drauf oder ein Name. Yui wusste nicht, ob sie die Einladung annehmen sollte, seit sie Entführt  werden war, ist Yui sehr vorsichtig und traut sich ohne Begleitung nicht mehr raus. Tagsüber war es am schwierigsten, denn Aido und Kain vertragen die Sonne nicht so gut. Yui nahm darauf Rücksicht. ,, Ich gehe einfach hin und schau wer es ist. Und wenn keiner da ist gehe ich einfach wieder.‘‘ dachte Yui sich versteckte den Brief unter ihren Bett.    

 

Es war...

 Yui sah sich noch kurz um, bevor sie sich aus dem Haus Mond schlich, sie war sehr nervös, da sie ja nicht wusste, wer auf sie warten würde. Doch als sie das Café erreichte, sah sie eine sehr bekannte Person, die auf sie zu warten schien. Dieser Person war kein anderer als Kaname Kuran, der als er Yui bemerkte sie anlächelte. Ganz langsam ging Yui zu Kaname und setzte sich zu ihm hin. ,, H-hallo Kaname-sama.'' meinte sie schüchtern und lächelte ihn sanft an. ,, Schön, dass du meiner Einladung gefolgt bist Yui-chan.'' sprach er und genau in diesen Moment kam die Kellnerin. Nachdem sich Yui von den ersten Schock erholt hatte, bestellte sie sich einen Eistee und ein kleines Stück Torte.Überrascht sah Yui Kaname an, denn sie hätte nicht gedacht, das ausgerechnet Kaname sie auf ein Date einladen würde. Immerhin ist sie nichts besonderes und ist ein ganz normales Mädchen. In der zwischen Zeit, bemerkte Aido, das Yui nicht in ihren Zimmer war und rannte panisch zurück in sein Zimmer, wo er auf Kain traf. ,, Kaname-sama wird uns umbringen!'' schrie er Kain an, der ihn nur überrascht ansah. ,, Wieso?'' ,, Weil Yui nicht in ihren Zimmer ist!'' schrie Aido wieder und jetzt verstand Kain warum Aido so aufgewühlt war. Sofort stand Kain auf und begab sie mit Aido auf die Suche, natürlich konnten sie ja nicht wissen, das Yui in der Bekleidung von Kaname unterwegs war. Und diese in einen Café nicht weit entfernt von der Cross Akademie waren. Nachdem Aido seinen in zwischen bestimmt 30ten Herzinfarkt überlebt hatte, gaben sie die Suche auf und begaben sich wieder ins ihr Zimmer. Stadtessen hatte Yui einen wunderschönen Tag, denn sie mit Kaname verbrachte. Als sie spät am Abend endlich das Haus Mond erreichten, war Aido überglücklich, dass er noch nicht sterben musste. ,, Vielen Dank, für den Tag Kaname-sama.'' bedankte sich Yui und wollte gerade in ihr Zimmer gehen, als Kaname sie am Handgelenk packte und sie somit darin hinderte. ,, Es hat mir auch sehr gefallen Yui.'' meinte Kaname und gab ihr einen Kuss auf die Hand. Yui errötete, Aido schrie wie ein Mädchen, Kain erstarrte und Kaname ging in sein Zimmer, als wäre nichts gewesen. Und so endete ein sehr komischer Tag für Yui.

Ein weiterer Tag

Yui lag in ihren Bett und starrte die Decke an, es einen ihr unbekannten Grund konnte sie nicht schlafen, also beschloss sie einen Spaziergang zu machen. Kaum hatte sie das Haus Mond verlassen, bemerkte sie, dass Kain ihr gefolgt war. ,, Du weißt, dass du nicht ohne Begleitung raus darfst.‘‘ ,, Ja, das weiß ich und ich werde das nächste Mal euch Bescheid geben.‘‘ meinte Yui und lief los. Kain und Yui unterhielten sich lange, sodass die Stunden nur so vergingen.  ,, Wir haben ja gleich Unterricht.‘‘ sprach Yui, als ihr Blick auf ihre Armbanduhr fiel. Die Beiden rannten zum Haus Mond, schafften es aber nicht rechtzeitig, sodass sie an Yuki, Zero und der restlichen Night Class vorbei stürmten, sich auf ihre Zimmer begaben und sich schnell umzogen. ,, Es tut mir leid, es war meine Schuld, das wir zu spät waren.‘‘ entschuldigte sich  Yui bei Kaname, als sie mit Kain, die Anderen Night Class Schüler eingeholt hatten.  Dieser lächelte sie aber nur kurz an und meinte dass es okay sei. Dies verwirrte Yui in den ersten Moment, da sie gerechnet hatte, dass sie eine Strafe fürs  zu spät kommen bekommen würde. Aber dann  sie nickte Kaname  zu, der Unterricht verlief wie immer, nur mit einem Unterschied, denn diesmal schlief Yui und Kain im Unterricht.  Sodass Aido diesmal alles für die Beiden mit schreiben musste, der nicht gerade erfreut darüber war, es aber hinnahm. Und so ging ein weiterer Tag an der Cross Academy zu Ende.

Hausaufgaben

 

Yui wollte sich gerade etwas zu trinken holen, als sie Kain traf. ,, Hallo Kain-kun.'' begrüßte sie ihn fröhlich und goss sich etwas Tee in eine Tasse. ,, Warum bist du noch wach.'' fragte er sie und stand auf. ,, Ich kann mal wieder nicht schlafen.'' ,, Das passiert aber zur Zeit öfters.'' ,, Ja, ich weiß. Warum bist du eigentlich noch wach? Wir haben erst Nachmittag und es dauert noch etwas bis der Unterricht anfängt.'' fragte sie ihn und trank einen Schluck. ,, Ich habe dich gehört.'' ,, Ich wollte dich nicht wecken, tut mir leid.'' meinte sie und stellte die Tasse auf den Tisch ab. ,, Hast du eigentlich schon die Hausaufgaben fertig?'' fragte Yui und wollte ein anderes Thema beginnen. ,, Ja, habe ich und du?'' ,, Mir fehlt noch eine Aufgabe.'' ,, Wenn du willst helfe ich dir.'' ,, Wirklich? Vielen Dank Kain-kun.'' meinte Yui und lief sofort in ihr Zimmer, um ihre Hefte zu holen. Als sie gerade es wieder verlassen wollte, stand Kaname vor ihr. ,, Hallo Yui.'' ,, Hallo Kaname-sama.'' sprach sie und senkte ihren Kopf ein wenig, damit er ihre röte nicht sehen kannte. ,, Ist es nicht ein wenig zu früh?'' fragte er sie und sie wusste was er damit meinte. ,, Kain-kun hat mir seine Hilfe angeboten, da ich mit einer Aufgabe nicht zurecht komme.'' antwortet sie. ,, Ich müsste jetzt auch weiter Kaname-sama, Kain-kun wartet schon auf mich.'' und damit ging sie an Kaname vorbei. Als sie unten ankam, stand Kain schon da. ,, Tut mir leid, Kaname-sama hat mich aufgehalten.'' meinte Yui und bekam von Kain an nicken. ,, Machen wir uns an die Arbeit.'' sprach Kain und Yui folgte ihm. Nach etwa einer halben Stunde hatte Yui, dank Kains Hilfe die Aufgabe erledigt und klappte ihr Heft wieder zu. ,, Vielen Dank Kain, ohne dich hätte ich sie nicht hinbekommen.'' sprach sie und ihr fiel erst danach auf, das sie nicht Kain-kun gesagt hatte. ,, Keine Ursache. Lege dich noch etwas hin, der Unterricht beginnt bald.'' meinte er und Yui nickte brav. ,, Gute Nacht Kain.'' sprach sie und ging auf ihr Zimmer, wo sie auch schnell einschlief.

Der Ball

 

Es waren Wochen vergangen und Yui kam immer besser mit, vielleicht lag es daran, das sie mit Kain lernte. Kaname hatte sie in den letzten Wochen nicht gesehen, auch zum Unterricht war er nicht erschienen. ,, Ichijo-kun!'' rief Yui und lief genau auf ihm zu. ,, Ach Yui-chan, was kann ich für dich tun?'' ,, Ich wollte sie mal fragen, ob sie wissen, wo Kaname-sama ist?'' ,, Nein, das tut mir leid, ich weiß leider nicht, wo er sich zur Zeit befindet, mach dir aber keine Sorgen, er wird schon wieder auftauchen.'' meinte Ichijo zu ihr und Yui nickte. Sie fand es komisch, das niemand sich wirklich richtig Sorgen um Kaname machte und auch das niemand es wunderte. Yui betrat gerade das Haus Mond, als Aido auf sie zu rannte, sie am Handgelenk packte und hinter sich her schleifte. Er führte sie in einen Raum, wo sie Ruka befand und zahlreiche Ballkleider. Bevor Yui nur etwas sagen konnte, war Aido verschwunden und Ruka zog sie um. Nachdem Yui sich nun in einen blauen, langen Ballkleid befand, wurde sie von Ruka auch noch geschminkt. Danach wurde Yui wieder aus dem Raum geführt und in einen Saal gebracht. Dort fand sie zu ihrer Überraschung Kaname, der auf sie zu kam. Dieser nahm ihre Hand und führte sie herum, Yui spürte die viele Blicke auf sich und versuchte ihre Nervosität zu überspielen, in dem sie jeden zulächelte. Plötzlich blieben sie stehen und Yui wurde regelrecht in den Mittelpunkt gestellt und das gefiel ihr ganz und gar nicht. Sie mochte so was nicht und versuchte dies zu entkommen, das schaffte sie auch. Sie gesellte sich zu Yuki und Zero, die Wache hielten und auf Yui auch aufpassten. ,, Das ist sie, Kurans Verlobte.'' hörte Yui eine junge Dame sagen und wunderte sich, denn sie war eindeutig gemeint. Verwirrt fragte sie Yuki, ob sie kurz in ihr Zimmer dürfte, da sie etwas wichtiges Vergessen hatte, zwar war dies gelogen, aber Yui wollte einfach nur verschwinden. Zur ihren Glück dürfte sie auch gehen und so befand sie sich keine 10 Minuten später schon in ihren Zimmer. ,, Yui'' vernahm sie plötzlich die Stimme von Kaname und sah auf. ,, Kaname-sama, was suchen sie denn hier?'' fragte sie ihn und erhob sich. ,, Yuki hat mir erzählt, das du dich auf dein Zimmer befindest.'' ,, Ja, es tut mir leid, aber ich bin es nicht gewöhnt, so im Mittelpunkt zu stehen.'' meinte sie und versuchte ihre röte zu verstecken. Ihr war wieder eingefallen, was die junge Dame gesagt hatte. ,, Kaname-sama?'' ,, Ja?'' ,, I-ich möchte dich etwas fragen, vorhin meinte eine junge Dame, das ich deine Verlobte sei.'' sprach sie und hatte errötete noch mehr. Kaname lächelte Yui noch an, bevor er ihre Lippen vereinte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.09.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /