Cover

Akatsuki

                                Das denken ich und mein Bruder über Akatsuki <3

 

Tobi

 

Sayaka: Yay das Eichhörnchen. Ich finde ihn so knuffig vll liegt es daran, dass er ein Uchiha ist.

 

Muffin: Tobi ( alias Eichhörnchen) ist eine sehr interessante Gestalt. Auch wenn ihr mal Naruto für die Konsole zockt, der Typ fliegt dort herum wie ein Eichhörnchen. Warum gerade ein Eichhörnchen (das noch nicht einmal genügend Futter für seinen Winterschlaf zusammen bekommt) bei Naruto zu den stärksten Charakteren gehört, bliebt mir ein Rätsel. Ich meine sie hätten diesen Emo von Sasuke nehmen können, bei dem muss man sich wenigstens Gruseln, wenn er auf einen Friedhof geht und dort seinen Ipod raus holt ( hat die Form von einen Sarg) und dort die ganzen Songs von Hello Kitty hört. Auch trägt Tobi nur eine Maske, weil er zu hässlich ist ( hätte sich deidara mal ein Beispiel nehmen müssen), naja nicht jeder kann so strahlend hübsch sein wie Sensei Guy.

 

 

Itachi

 

Sayaka: Er ist heiß. Mehr brauche ich nicht zu sagen.

 

Muffin: Itachi ist der Oberemo. Ich meine Hallo er hat schwarze Fingernägel, ( Sayaka:,, Aber nii-san Ita hat gar keine schwarze Fingernägel, sondern....'' Muffin: ,, Ab heute hat er schwarze.'') aber das längst macht ihn nicht zum Emo, sondern Itachi weißt 3 Sachen auf, was einfach jeder Emo hat nämlich:

 

Er hat eine Kette um dem Hals, wo drauf steht: Ich liebe Kekse mehr als ich.

 

Er hat seine Fußnägel in folgender reihen folge lackiert: Oberschwarz,dunkelschwarz, pechschwarz, interessiert mich nicht schwarz und Emoschwarz.

 

Er ist klar digimon Fan.

 

 

Kisame

 

Sayaka: Ein Fischstäbchen!

 

Muffin: Also kommt schon, Kisame sieht aus wie ein mega Fischstäbchen das aus Nordsee entlaufen ist.Ich schätze auch mal er ist dafür verantwortlich warum es immer weniger Nordsee Filialen gibt. Sicherlich befreit er seine Brüder aus Nordsee und schmeißt sie dann ins Wasser, blöd nur das Fischstäbchen nicht schwimmen können.

 

 

Deidara

 

Sayaka: *Kreisch* Ich liebe dich! Art is Bang!

 

Muffin: Es ist immer lustig, wenn dieser alte Opa, ich glaube der Sushi-kage ( sicherlich verwand mit Kisame) deidaras Name sagt nämlich deidora, also nein einfach perfekt.  

 

Fortzetung folgt........

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.09.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /