Cover

Ach ja mein Bruder

Das denkt mein Bruder über einige Blue Exorcist Charaktere. Viel Spaß beim Lesen ^^

 

Rin: Hallo mein Name ist Rin, wer bitte schön heißt schon Rin. Oh mein Gott der Typ hat Zähne wie ein Hamster, man der nagt bestimmt stundenlang an der Pizza. Und was sollen diese Geister oder was ist das auf seinen Kopf, es ist Blau. Vielleicht sind das seine Helfende Elfen und er ist Mr. Crocker. Nein und dann noch seine Haarfrisur, Hilfe der Typ sollte dringend mal zu endlich Hübsch gehen.

 

Yukio: Oh nein, jetzt hat der Hamsterfreak auch noch einen Zwilling. Was soll das sein ein Meerschweinchen mit Brille, nein als nächstes ist er noch YouTuber, warum tut man der Animewelt nur so was an. WIESO!!!!

4 Ausrufezeichen sind fies ja.

 

 

Mephisto: Also nein hört bitte auf, also der Typ könnte eine hässliche Version von Trafalger Law aus One Piece sein. Und er verwandelt sich in ein Hund. IN EINEN HUND! Also nein wo sind wir hier bei Twilight, als nächstes hat er noch pinkes Fell mit schöner rosa Schleife. Und sagt Wau Wau, sondern Wau. Nein ich frag euch kann es noch schlimmer werden?

 

 

Amaimon: Also nein, vorhin hatte ich es noch vom Hamster und jetzt kommt es , ein grüner Hamster. Hilf ich kann nicht mehr vor lauter Lachen. Wieso ist er grün, ist ihm etwa schlecht oder ist er grün vor Wut. Vielleicht ist er auch sauer, weil Hamtaro einfach süßer ist, als ein Tarnhamster in grün. Als nächstes wird er pink, wie der Wau Wau. Ach stimmt ja er macht nur einmal Wau.

 

 

Bon: Ohaendlich mal ein normaler Mensch mit Piercings,aber mit Blond. Warum nicht Pink, dann wäre es einheitlich oder er könnte eine rote Nase haben. Dann könnte er bei Buggy aus One Piece Mitglied werden.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.09.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /