Cover

Sasukes Tagebuch



1 Tag: Mein erstes Tagebuch

Hallo, mein Name ist Sasuke Uchiha. Gestern hatte ich Geburtstag und habe ein paar meiner Freunde dazu eingeladen. Leider kam auch mein älterer Bruder Itachi 
( Besitzer von einem Handy Laden in Hitachi und Mitglied der blöden Akatsukis). Eigentlich hatte ich mir von Itachi ein cooles neues Handy gewünscht. Aber er schenkte mir ein Tagebuch und das schlimme ist, es ist von Hello Kitty. Naja egal, ich habe mir vorgenommen jeden Tag etwas dort rein zu schreiben. Leider kam auch Killerbeat zu meinem Geburtstag. Denn mochte ich aber noch nie, wer mag den denn auch schon. 

2 Tag: Heute gehe ich auf Cosday

Liebes Tagebuch, heute war ich in Frankfurt auf Cosday, natürlich ging ich als Sasuke, also als mich. Auf Cosday wollte ich unbedingt eine Freundin finden, weil ich diese Pinke Sakura ( auch genannt Pinkios) einfach nicht leiden kann. Mal im ernst wer mag schon Sakura, nicht einmal Sakura mag Sakura. Aber Card Captor Sakura mag ich schon, aber die hat leider schon einen Freund. Naja auf jeden Fall war ich auf Cosday, ich dachte mir weil ich ja so super aussehe das sich schnell mal so 300 Mädchen mir um denn Hals fallen würden. Doch zu meinen ersetzen, verkleideten sich mindestens 1000 Freaks als Sasuke, es gab sogar einen fetten Sasuke und der wog mindestens eine Tonne. Aber sogar der hatte eine Freundin, sogar Hidan war mit seiner Freundin auf Cosday. Sogar Hidan bekommt eine ab, das ist so ungefähr ich sehe 2000 mal besser aus als Hidan, ich glaube die Frauen stehen nur auf ihn weil er einen Döner Laden in Duisburg hat. Der Laden heißt „ Jaschins Bude, kommt oder ich opfere euch“. Ich muss ja zugeben das mich der Name vom Laden anspricht und das Motto „ Gib hier dein Geld aus“ einleuchtend ist. Aber leider ist der Weg bis dort hin sehr weit. Auf jeden Fall bekam ich noch nicht einmal auf Cosday eine Freundin ab.

3 Tag: Meine Internet Anzeige

Heute habe bei einer Partnerbörse ein Profil von mir eingerichtet. Ich schrieb das ich super aussehe ( Natürlich noch schöner als Johnny Deep) der beste Liebhaber bin und ich Hauptschüler war. Leider schrieben die meisten Frauen, ob ich wenigstens bis 10 Zählen könnte weil ich Hauptschüler bin. Sakura hat sich bei mir schon leider nach 5 Sekunden gemeldet, aber ich habe sie sofort gesperrt, auch auf meiner Facebook Seite. Aber nach nur 3 Stunden meldete sich eine Frau, ich blieb natürlich cool ( ist gelogen, er war total nervös). Nach dem wir uns 5 Minuten geschrieben hatten habe ich sofort gemerkt, das sie meine Traumfrau fürs Leben ist. Also habe ich beschlossen sie noch heute Abend zu treffen. Wir haben uns dazu entschlossen in das Café Fett Fighters zu gehen. Eigentlich hätte ich bei dem Namen des Cafés misstrauisch werden müssen, aber ich war eben blind vor Liebe. Wir trafen uns dort um 8 Uhr, ich hatte wirklich ein super Bauch Gefühl bei der Sache, weil sie im Internet mir ein Foto von sich geschickt hatte. Sie war schlank, reich und wunderschön. Das war ich ja auch, außer reich. Ich bin bei der Kakuzu Bank und das 
Motto der Bank ist „sei geizig, bleib geizig“. Der Hammer an der ganzen Sache ist das ich im Monat Geld bezahlen muss damit ich ein Konto bei der Bank haben kann, und ich darf pro Woche nur 200 Euro von meinem Konto abheben. Naja gut ist ja auch egal, kommen wir zurück zu meiner Verabredung. Ich ging ins Restaurant und hielt Ausschau nach meinem Super heißen Teilchen. Auf einmal stand so ein Panzer vor mir, man könnte schon sagen das es eine Mann Frau war. Sie hatte einen Bart, gelbe Zähne, ein T-Shirt an wo drauf stand ich 45 und verzweifelt. Dann wusste ich wo ich bin, ich war bei einer Gruppe gelandet die wo abnehmen wollte oder sogar musste. Ich rief nach meiner Internet Bekanntschaft „ Tolle Frau“, aber der Panzer sagt zu mir das er es sei. Die sah nicht so aus wie auf dem Bild. Ich rannte sofort Weg und musste mir fast denn ganzen Tag meine Augen mit Seife auswaschen.

4 Tag: Itachi nimmt mir meine Nintendo Wii ab und ich verpetze ihn an Mama

Ich war schon immer ein Fan von Super Mario. Ich meine wer mag ihn nicht mit seinen gelben Zähnen, seine Wampe ( was er Bauch nennt) und seinen komischen Schnurrbart. Ich zeigte also Itachi meine Nintendo Wii. Natürlich habe ich beim Spielen meine Mario Mütze und meine Mario Schuhe getragen. Ich war nur noch so kurz davor Bowser zu besiegen, und auf einmal zog mir Itachi ( Denn Bruder wo ich nicht mag) einfach denn Stecker. Und wisst ihr was er zu mir sagt, Sasuke sei nicht Böse aber du musst verstehen wir sind Böse (Wow hat sich ja fast gereihmt). Also rannte Itachi mit meiner Nintendo Wii und mit meinem Super Mario Spiel weg. Also tat ich das was ich tun musste, ich rannte zu meiner Mami. Und man war die sauer auf Itachi. ITACHI GIB DEINEM BRUDER SOFORT SEINE BLÖDE KONSOLE ZURÜCK. Aber Mom Sasuke ist einfach nicht Böse genug und jetzt spielt er sogar schon Super Mario. DAS IST MIR EGAL, DU WEIST DOCH DAS SASUKE NICHT SO IST WIE WIR. Ja Mom. Und so bekam ich heldenhaft meine Nintendo Wii zurück. Ja da seht ihr Leute, es lohnt sich auch mal zu Mami zu rennen.

Tag 5: Ich gehe ehrenamtlich arbeiten

Hallo liebes Hello Kitty Tagebuch, im Internet habe ich gelesen das man, wenn man ehrenamtlich arbeitet Frauen kennen lernen kann. Deswegen hatte ich die Idee als Pfadfinder aktiv zu werden. Wie ich dort ankam traute ich meinen Augen nicht, es gab viele Mädels, sie waren leider nur alle unter 12 Jahre alt. Meine erste Aufgabe war, ich sollte ein Eichhörnchen vom Baum retten. Das ist doch eigentlich für so einen Typen wie mich keine Herausforderung. Aber wie ich auf dem Baum war musste ich leider feststellen das es kein liebes Eichhörnchen war, sondern es war Tobi ( seit doch mal ehrlich, der Typ sieht doch genau so aus wie ein Eichhörnchen, er sieht fast genau so aus wie Sandy Checks. Und wenn ihr Sandy aus Spongebob nicht kennt müsst ihr eben mehr Nikelodeon schauen, zurück zu Sasuke.) und der kam nicht vom Baum runter. Ich holte ihm vom Baum runter und bekam von ihm als Dank eine Erdnuss. Der Pfadfinder war beeindruckt, deswegen bekam ich mein „ICH HABE TOBI GERETTET“ Abzeichen. Man was waren die andere Pfadfinderinnen eifersüchtig. Aber der Tag wurde schlimmer, nämlich ein 8 Jahre altes Kind (leider auch bei denn Pfadfinderinnen) kam zu mir und wollte mein Essensgeld haben, sie wollte mich sogar verprügeln. Ich gab ihr also mein ganzes Geld, ich hatte eben ganz große Angst vor ihr. 

Tag 6: Ich suche mir endlich eine Arbeit

Liebes Tagebuch, es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr das ich immer noch Taschengeld von meiner Mama bekomme, und das obwohl ich schon 18 Jahre alt bin. Meine Mama wollte schon oft bei Hotel Mama anrufen, deswegen musste ich ihr heute versprechen das ich mir eine Arbeit suche. Also ging ich mal die Stellenanzeige in der Zeitung durch, und ich wurde sofort fündig. In der Stellenanzeige stand das einer einen Modeberater für sein Team sucht. Also liebes Tagebuch wenn ich nicht modisch bin, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich meine ich bin doch wirklich super süß. Meine Jacke wurde schon seit 3 Monaten nicht mehr gewaschen, alle 3 Jahre kaufe ich mir neue Kleider und auf meine Schuhe sind Fledermäuse drauf. Das mich keine Frau haben will kann ich einfach nicht verstehen. Naja egal, wie schon gesagt fühlte ich mich von dem Stellenangebot sofort angesprochen. Also beschloss ich dort hin zu gehen, es stand ja auch eine Adresse dabei. Ich stand dort an der Türe und klingelte und wie der Besitzer die Türe auf machte dachte ich, das ich Träume, Harald Glüückler ( Nein es ist nicht Harald Glööckler und es ist auch nicht Pompöös) stand echt vor mir. Er ist wirklich berühmt und jeder kennt ihn. Seine Mode heiß Pompüüs. Naja auf jeden Fall wollte er das ich sofort rein komme. Nach ca. 2 Stunden ( solange hat das Vorstellungsgespräch gedauert) war ich fertig. Also ich fande das es gut lief, aber er meinte ich sollte lieber im Gruftie Laden in der Innenstadt arbeiten. Ich weiß nicht was der hat, der Laden hat echt Klasse, ich kaufe dort immer mein trinken ( Diet Blood, man was für ein Weichei, man trinkt eben nur Cool Blood wenn man schon erwachsen ist).

Tag 7: Mein alter Kumpel Suigetsu kommt endlich mal wieder zu Besuch ( leider ist Karin und dieser Dummkopf von Jugo auch dabei.)

Vor ich das aber jetzt weiter schreibe, möchte ich sehr gerne erst schreiben, warum ich überhaupt das hier schreibe.

Eigentlich habe ich überhaupt kein Interesse an Naruto, aber meine Schwester ist ja so was von in die Akatsukis und in Sasuke verliebt. Also wenn dann würde ich an ihrer Stelle schon Sensei Guy lieben, ich meine der sieht noch besser aus als Sasuke und Itachi zusammen. Naja gut ist ja auch egal. Auf jeden Fall waren wir auf Cosday. Dort sah ich leider einen Weiblichen Mario auf der Bühne und der Höhepunkt war ein Wario der einen Russischen Akzent hatte, also ich war immer der Meinung das er eigentlich Italiener ist. Aber der Höhepunkt sollte noch kommen, denn mir sprang ein Sasuke sofort ins Auge der etwas zu viel gegessen hatte.Ich schätze mal er hatte Kleider Größe. 50 also so XXXL. Eigentlich wollte ich von ihm ein Foto machen, aber danach sah ich einen der wie Kisame aussah. Auf jeden Fall hat meine Schwester mit mir gewettet das ich diese Internet Seite nicht finde. Aber zu ihrem Unglück habe ich sie gefunden. Erst wusste ich nicht über welche Figur ich schreiben sollte, aber bei meiner Schwester im Zimmer wurde ich schnell fündig. In ihrem ganzen Zimmer hängen Naruto Posters. Und leider ist auf fast jeden Poster Sasuke. Deswegen schreibe ich über ihn, und meiner Schwester kaufe ich so ein rieses Wandbild von Sasuke ( Das könnt ihr echt im Internet kaufen).  Wer möchte kann auch mal Sasori und Deidara lesen, da geht es auch über Sasuke und Itachi. Kommen wir wieder zu Sasukes Tagebuch zurück. 


Liebes Tagebuch von Hello Kitty, heute Morgen kamen Drei alte Freunde zu Besuch.
Fortsetzung folgt.............................

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.09.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /