Cover

Mein Haustier Levi

Mein Haustier Levi


Schon seit Jahrhunderten von Jahren hat die Menschheit ein große angst, das aufräumen. Meist sind sie zu faul oder lügen und sagen sie sind Messies. Naja auf jeden Fall ist dem Menschen vor Jahren aufgefallen das Haustiere auch für sie aufräumen könnten, da der Butler zu teuer ist und immer Sebastian heißt daher kann es sich keiner leisten. Deswegen fand man die Lösung in …..... LEVI, ein geniales Haustier würde es nicht so sehr nörgeln. Aber wie fängt man einen Levi ohne das er gleich das nörgeln anfängt. Das finden wir in 3 Schritten heraus.Wie fängt man einen Levi?

1 Wie fängt man einen Levi?


Idee: Levis lieben das aufräumen und man fand heraus das sie im Raum China leben da es dort am dreckigsten ist. Naja in Berlin ist es auch sehr dreckig, aber da Levis nicht sehr gerne in der Umgebung von Hidans leben (böse artige Rasse aus Naruto), leben sie nur in China. Damals hatte es noch gereicht wenn man auf einen Berg ging und seine Keks Packung hin warf und da war Levi schon da. Nein heute muss man ein Levi mit viel Geduld fangen. Am besten reagieren Levis auf Vanilleeis (warum mag er das bloß nur, das schmeckt nach nichts und bäh wie bekommt er das zeug nur runter). Man nehme einen Wäschekorb, am besten noch mit einer dreckigen Socke drin und legt neben dran das Eis, schaut aber das die Socke nicht von eurem Bruder ist, ihr wollt ja immerhin nicht das Levi Jahre lang ins Komma fällt.

 

Vorteil: Ihr werdet endlich nach so vielen Jahren euer Vanille Eis los was keiner wollte.

 

Nachteil: Ihr müsste euch die ganze Heimfahrt das genörgle von ihm anhören, Eren da, Eren hier, das ist nicht mit anzuhören.

 

 

2 Was gebe ich meinen Levi zu essen?

 

Idee: Ein Levi ist ein Feinschmecker des modernen essen, er klaut sogar Kinder den Lolli vor der Nase weg, Leidenschaftlicher kann man um sein essen einfach nicht mehr kämpfen. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, Levis sind Selbstversorger, müsst nur angst um euren Kühlschrank haben.

 

 

Vorteil: Ihr müsst eurem Levi nichts zu essen kaufen oder ihm was kochen.

 

Nachteil: Levi schaut in jeder Ecke nach was essbarem, selbst wenn in einem Staubkorn Fleisch hängt ist es sein. Er klaut sogar von Pikachus Mausefalle den käse weg. Levis kochen auch nur für sich selber, daher hält er es für ganz normal wenn ihr mit einem Mund wo der Sabber schon aus dem Mund kommt am Tisch steht.

3 Wie halte ich Levi ein Leben lang bei mir?

 

Idee: Ein Levi ist bekanntlich ein Eingänger Haustier, daher ist er am besten alleine zu halten, denn in der Zeit ist er glücklich und friedlich und bleibt bei euch, selbst schon der Anblick eines Hamsters namens Hamtaro könnte für seine Art Bedrohung bedeuten, selbst ein Tobi aus Naruto der von Natur aus keine Feinde hat sieht er als Feind.

 

Vorteil: Levi bleibt ein Leben lang bei mir. Ihr könnt ihm auch euren verhassten Nachbarn (nennen wir ihn... Chopper) Chopper zeigen. Ihr hängt Chopper ein Schild um den Hals mein Haustier und Levi knurrt und belt ihn immer an wenn er ihn sieht.

 

Nachteil: Ich kann niemals einen Hamster haben dabei sind diese so MEGA Süß KREISCH (sorry hier an der Stelle das ich geschrien habe wegen einen Hamster).

 

 

Viel Glück

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.09.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /