Cover

Pika Pika

Mein Haustier Pikachu

 

Haustiere sind wie Nachbarn, ihr seit immer nett zu ihnen aber sie danken es euch nie. Deswegen sucht man immer nach dem Haustier das einem mal dankbar sein könnte und versucht bei Pokemons fündig zu werden. Viele wollen es immer mit Glurak probieren (keine gute Wahl), aber dem das zu feurig ist, der nimmt einfach ein Pikachu.

 

  1. Wie fange ich denn ein Pikachu?

 

Idee:
Schon seit der Steinzeit ist bekannt das Pikachu kuchen liebt. Wie noch die Dinosaurier lebten wurde festgestellt das Pikachu keine ähnlichkeit mit einer Ratte sondern mit einer Maus hat. Aber erst ca. 300 Jahre vor Christus fand man heraus das er kein Käse sondern nur kuchen mag, aber trotzdem gelang es erst wenigen ein Pikachu zu fangen. Meist sind Pikachus einfach zu schlau und haben auch schon ihr Abitur mit 1,0 bestanden. Deshalb kann man einen Pikachu nur fangen, wenn man Kuchliogie studiert hat. Das dauert nicht lange, kauft euch einfach ein Buch wo es um Kuchen geht. Am besten ihr stellt vor eurem Mausloch das ihr daheim in der Wand habt eine Mausefalle mit Kuchen darauf. Nach 3 Wochen habt ihr dann vielleicht ein Pikachu in der Falle, kann aber auch sein weil der Kuchen einfach zu unwiederstehlich gerochen hat, das ihr am Ende euren Bruder oder eure Schwester in der Mausefalle habt.

 

Vorteile:
Naja, wenn ihr eure Schwester oder euren Bruder einfach nicht mögt, entsorgt sie zusammen mit der Mausefalle, oder noch besser, steckt sie mit der Mausefalle zusammen in ein Fedex Paket und schickt sie nach Kanada, sie werden nie wieder zurück kommen.

 

Nachteile:
Ihr werdet euren leckeren Kuchen los HEUL

 

  1. Was isst mein Pikachu so außer Kuchen?

 

Idee:

Naja das er kuchen liebt ist ja schon einmal ein Zeichen dafür das euer Pikachu echt guten Geschmack hat. Aber man kann es ja nicht nur mit Kuchen füttern (aber das wäre schon ein Paradies, nur Kuchen).

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.08.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /