Cover

Meine Haustiere Dei und Saso

                                     Meine Haustiere Deidara und Sasori

 

Schon seit Jahren fragt sich die ganze Welt, ob es besser wäre gleich mal Zwei Haustiere zu haben. Naja darüber lässt sich streiten, aber am besten man holt sich ein Schnabeltier und ein Faultier. Beide machen denn ganzen Tag fast nichts und sie kosten wenig Geld. Aber wenn man unbedinkt meint man braucht Haustiere die mehr in Bewegung sind holt man sich einfach Deidara und Sasori. Beide sind unterschiedlich und man braucht sich nicht um sie zu kümmern, oder doch?
Na das werden wir jetzt herausfinden.

 

  1. Wie fange ich Deidara und Sasori

 

Idee:
Beide lieben einfach die Kunst, ob Kunst aber für die Ewigkeit oder nur für den Moment ist, ist geschmackssache. Auf jeden Fall leben beide in der Nähe von München (haben ja beide einen echt guten Geschmack). Sie sind auch sehr oft Nachtaktiv und halten sich immer in der Nähe von Schulen auf. Deswegen sollte man am besten ein echt schlechtes Bild an eine Schulwand hängen, aber es muss echt so mies aussehen, das sogar Tiere davor wegglaufen würden. Das Bild wird die beiden natürlich magisch anziehen. So schlau wir ihr natürlich seit habt ihr auch Zwei Schalen mit Pudding neber dem Bild gestellt, aber es darf nur Schokoladen Pudding sein. Bei jedem anderen Pudding kann die Gefahr sehr groß sein das sie wegrennen und mal im ernst jeder mag Schokolade (sabber). Beide werden natürlich denn Pudding sofort essen, deswegen wirst du ihnen anbieten wenn sie mit dir nachhause kommen das sie noch mehr Pudding bekommen. Nach dem sie zuhause bei dir sind musst du sofort alle Fenster und Türen verschliessen, erst dann wissen sie das sie ab jetzt deine Haustiere sind.

 

Vorteil:
Du hast die beiden endlich als Haustiere.

 

Nachteil:
Die essen dir dein Pudding weg. Es kann auch sein das du mit dem Pudding einen Sensei Guy anlockst, da er glaubt das Pudding essen schön macht (wäre echt toll). Aber es ist wie eine Überraschungskiste, du weißt nie wer an deinem Pudding ist.

 

2. Was kann ich den beiden denn zum essen geben?

 

Idee:
Es gebe die Möglichkeit das beide nur noch Pudding essen, aber irgendwann werden sie dadurch fett. Deswegen erzieht man am besten beide zu Vegetarier um. Aber auch Dosenfutter wäre eine alternative. Man sollte aber nie mit den beiden zu McDonalds gehen, weil man sie damit einfach zu sehr verwöhnen könnte und sie dann nur noch dort hin wollen.

 

Vorteil:
Dosenfutter bekommt man schon für einen Euro.

 

Nachteil:

Es kann mal sein das die beiden eine Werbung von McDonalds im Fernseher sehen und nur noch dort hin wollen.

 

 3. Was haben die beiden denn für Hobbys?

 

Idee:

Die gleichen Hobbys zu haben ist nie verkehrt, in diesem Fall ist das gemeinsame Hobby über schlechte Kunst zu lästern. Eigentlich ist jede Kunst für die beiden schlecht außer sie kommen nicht von ihnen. Am besten setzt man beide vor die Nintendo Wii. Deidara ist ein bekennenter Fan von Super Mario und das schon seit seiner Kindheit. Sasori nicht und er nimmt Deidara immer seine Wii ab. Das geht dann eine ganze weile so das Deidara immer wieder Sasori durch die Wohnung jagt, bis Deidara dann bei seiner Mutter anruft (was für eine Petze). Nach langer Rede gibt Sasori dann die Wii wieder heraus.

 

Vorteil:
Man könnte die Videos von Deidara auf denen er It`s Me its Deidara ruft und auf You Tube stellen und damit echt Geld machen.

 

Nachteil:

Sasori wird eifersüchtig, weil Deidara ein Star werden könnte und versucht die Flucht. Deswegen musst du alle Flugmeilen die du noch auf deiner Flugkarte hast verstecken, sonst fliegt er am Ende noch bis Alaska.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.08.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /