Cover

Death Note

Death Note

(Ein Dämon ärgert mich)

 

Hallo, das ist meine Version von Death Note und ich bin auch noch nicht ganz fertig damit geworden.

 

 

Kapitel 1: Ich werde mich rächen

 

,,Man ist heute ein kalter Tag, ich sollte mir unbedinkt einen warmen Kaffee holen und was für ein Zufall, in der Bäckerei ist kein Mensch.“

,,Guten Morgen, ich hätte gerne einen Kaffee.''

,,Geh mir aus dem Weg du knirps, ich bin zuerst dran.“ ,,Nein das bist du nicht ich war hier zuerst. Wenn es dir nicht passt du knirps dann geh doch rüber zu Starbucks (keiner will einen Starbucks in seiner Stadt haben, ich kann eh überhaupt nicht verstehen das die jemals einen Kaffee verkauft haben). Da gehe ich Light niemals hin, deswegen suche ich mir lieber ein anderes Kaffee.''

,,Na warte du Fettsack, keiner klaut mir meinen Kaffee weg, ich brauche ihn sonst sehe ich denn ganzen Tag wie ein Zombie aus. Deswegen schreibe ich jetzt seinen Namen in mein Death Note Buch (zum Glück stand von dem Kerl der Name auf der Mütze). So ich hatte zwar nur einen Goldenen Stift dabei, aber sein Name steht in meinem Buch. Mal schauen in wenigen Sekunden müsste er jetzt tot sein.''

,,Ich bin reich, so gar meine Mütze ist aus Gold.Ich werde sofort nach Las Vegas fahren um dort noch reicher zu werden.''

,,Hä was war das denn? Ich habe doch seinen Namen in mein Buch geschrieben, warum ist er jetzt reich und noch nicht tot.''

,,Du bist wohl noch dümmer als ich dachte.“ ,,Hä wer bist du?''

,,Mein Name ist Shadow und ich bin ein Dämon und dein Death Note Buch wird bald mir gehören. Ich komme aus einer anderen Dimension. Sicherlich glaubst du, dass wenn man einen Namen in das Buch schreibt, dass einfach ein Geist die Leute tötet, aber ich weiß die Wahrheit.''

,,Was du weißt wie das Buch funktioniert“? ,,Ja aber natürlich, du hast gerade einen goldenen Stift benutzt, deswegen ist der Idiot von eben auch reich geworden. Du hättest einen roten Stift für seinen tot benutzen müssen, aber da sieht man mal wieder das nur ihr Menschen so dumm sein könnt. Es geht um mehr, als nur Verbrecher zu bestrafen, aber das wirst du Light noch heraus finden.''

,,Du wirst niemals mein Buch bekommen du Dämon und jetzt verschwiende, hau ab.''

,,Das werde ich auch tun Light, aber ich komme wieder.“

,,Was für ein Idiot, er hat mir seinen Namen verraten und deswegen werde ich jetzt sein Name und sein Aussehen in mein Death Note Buch notieren. Danach wird er sterben und ich werde mich darüber freuen und ich werde etwas lachen, das Böse lachen habe ich voll gut drauf (MUHAHAHA).''

,,Hä was, warum kann ich seinen Namen nicht in mein Buch schreiben, warum nicht?Was hat er nur mit dem Buch zu tun?

Na ja ich kann mir ja auch daheim darüber gedanken machen.''

 

Noch am gleichen Abend........................

 

Endlich bin ich fertig mit dem sauber machen, würde ich mein Zimmer jeden Tag aufräumen dann würde es hier auch nicht so dreckig aussehen.

So mal schauen was so im Fernseher läuft. Oh man, ich habe heute echt meine Lieblingsserie ,,Bauer sucht Frau“ verpasst und es gibt keine wiederholung, echt schade.
Hä was ist das denn für ein Programm, das ist doch der Dicke Mann von heute Morgen, aber was macht er da im Fernseher? Der hat ja ein Clownskostüm an, was hat das denn schon wieder zu bedeuten?

,,Was das zu bedeuten hat kann ich dir gerne sagen, das ist meine Dimension.“ Du bist doch der Dämon von heute Morgen. Das stimmt Light und ich bin hier um mir mein Death Note zu holen. Was heißt hier deins, wer es findet darf es behalten und jetzt verschwiende, bevor ich dich noch haue.

Ein sterblicher will mich einen Dämon verhauen, na schön dann fang schon einmal an.

,,Autsch, das hat jetzt aber echt wehgetan, ich wusste nicht das du ein Schwert benutzt“. Heul doch und jetzt verschwiende endlich aus meinem Zimmer.

,,Auf gar keinen Fall, du wirst mich in meine Dimension begleiden.'' ,, Hey lass mich los, ich kann doch nicht durch einen Fernseher gehen. ''

,,Willkommen in meiner Welt Light, wenn du zurück willst musst du mir das Death Note geben, sonst bleibst du für immer hier.'''

,, Nie im Leben bekommst du das. Außerdem hast du mich in einen Fernseher hinein gebracht, dafür sollte ich dich eigentlich wieder mit meinem Schwert hauen.''
,,Man du bist echt undankbar Light, du kannst überhaupt froh sein, das ich dich nicht zu Bauer sucht Frau gebracht habe, der Sender ist nämlich eine Strafe für Dämon die wo nicht fleißig in der Schule waren (HEUL).''

 

2 Kapitel: Ein Typ namens Teddy verfolgt mich

 

,,Ach heul doch du blöder Dämon, ich werde einen Weg nach draußen suchen“.

Hä, was kommt denn von dahinten angerannt?
Das ist ja ein Teddybär, momentmal seit wann können Teddy rennen?

,,Ich bin nicht nur ein Teddy, ich bin nämlich dein Vater Light“.

…........Nein das bist du nicht, mein Vater sieht nie im Leben so hässlisch aus wie du.

,,Gut du hast recht, ich bin nicht dein Vater, aber du hast es kurz geklaubt, gib es zu. Ah ich wusste schon immer das ich Schauspieler hätte werden können. Aber komm auf die Gute Seite Light.''

,,Nein Light höre nicht auf den Teddybär, komm viel lieber auf die dunkle Seite, wenn du auf meine Seite kommst, bring ich dich hier raus.''

,,Du hast mich ja erst hier reingebracht und wow, deine Seite ist ja echt dunkel Shadow.''

,, Oh, das sehe ich eben erst, dabei habe ich angst im dunkeln (HEUL), wartet mal kurz ihr beiden, ich werde mir sofort eine Taschenlampe holen“.

,,Was ein Dämon der wo im dunklen angst hat, du bist echt nur ein Opfer. Ich gehe lieber auf die Seite von dem Teddybär, so muss ich nicht jedesmal deinen Mundgeruch riechen.''

,, Du bist echt nur beleidigend Light, das nächste mal wenn wir uns sehen ist das Death Note meins“.

,,Ja verschwiende mal wieder du Dämon, das kannst du ja am besten und vor ich es noch vergesse, du hast dein Buch ,,wie werde ich endlich einmal gruselig“ bei mir daheim auf dem Sofa vergessen.''

,, Das werde ich alles meinem Dadi erzählen Light (HEUL)“.

Light, er wird alles seinem Vater erzählen, sein Vater ist der König hier.

,, Was, sein Vater regiert über Bauer sucht Frau, man der muss auch ein Bauer sein“.

,,Außerdem was bist du denn, da wo ich her komme sprechen Teddys nicht.''
,,Tja, ich bin eben Teddy aus Persona 4 und ich kann mich auch echt gut verwandeln, pass mal auf............. Jetzt bin ich Super Mario.''

,,DU HAST DIR NUR EINEN SCHNURBART INS GESICHT GEHÄNGT, DESWEGEN BIST DU NOCH LANGE KEIN ITALIENER.''

,, Ach ja, dann pass mal auf ,,PIZZA“.

,,Nicht einmal das macht dich zu Mario. Mir reicht es, ich haue ab.''

,,Hey Light warte mal“.

,,So jetzt reicht es mir mit dir du Teddy, los Black Sword, hacke ihm denn Kopf ab. Ha, jetzt habe ich endlich ruhe vor dir.''

,, Man bist du schlecht gelaunt, musst mir ja nicht gleich den Kopf abnehmen.''

,,Träume ich oder spricht der Teddybär gerade mit mir?''

,,Nein du träumst nicht.''

,,Ah, ein Junge steigt aus dem Teddy, momentmal ein Junge????????''
Oh man ich sollte echt aufhören abends die Krusselfilme zu schauen.

 

3 Kapitel: Jetzt treffe ich auch noch L

 

,, Wie kommt es denn, dass ein Junge in einem Teddy Kostüm steckt“ ?

Ich habe dir doch schon gesagt das ich mich in alles verwandeln kann, also auch in einen Jungen Light.

Na toll, gut wenn du Teddy einen mindestabstand von 10 Metern hälst darfst du mir folgen, aber hör auf mit dem Verwandeln.

,,Yuhu ich darf dir Folgen“. ,,Ja ich weiß dass das für dich nur eine sehr große Ehre sein kann, gib aber nicht damit bei deinen Freunden an, klar?''

,,Ja ich habe verstanden Light.''

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.08.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /