Cover

Mein Haustier Sasuke

Mein Haustier Sasuke

Sicherlich habt ihr euch schon einmal gefragt, ob ihr ein Haustier wollt. Viele wollen ein Hund oder eine Katze haben. Ich finde das ein Schnabeltier das beste Haustier wäre, sein Name müsste Parry sein. Wer denn Namen nicht mag, der könnte es auch noch Larry nennen. Aber für viele wäre es ein Traum Sasuke (aus Naruto) als Haustier zu haben. Deswegen habe ich hier 5 Goldene Regeln, was man beachten muss wenn du Sasuke als Haustier haben möchtest.

1 Regel: Wie bekomme ich Sasuke als Haustier?

Idee:
Das ist ganz einfach, du musst ihm einfach eine Falle stellen. Am besten wäre ein Käfig der mit Milch und Kekse gefüllt ist. Niemand könnte dem Käfig widerstehen, noch nicht einmal Sasuke.

Vorteil:
Sasuke würde schlafen, wenn du ihm aus den Käfig raus holen würdest. Es wäre aber vielleicht besser, wenn du eine Decke über den Käfig tun würdest, damit er glaubt das noch Nacht wäre und er könne weiter schlafen.

Nachteil:
Leider schmeckt die Kombination Milch und Kekse so gut, das keiner ihr widerstehen könnte. Deswegen könnte es auch sein, das nicht Sasuke im Käfig ist, sondern ein z.B. Kiba. Das wäre dann nicht so gut, weil er den Käfig kaputt beißen könnte. 

2 Regel: Wenn ich ihn gefangen habe, mit was füttere ich ihn?

Idee:
Ich würde ihm nur essen von McDonalds holen. Ab und zu kann er aber auch mal eine Karotte haben.

Vorteil:
Wenn ihm das essen von McDonalds super schmeckt, bleibt er für immer bei dir.

Nachteil:
Leider könnte er durch die ganzen Burger und Pommes fett werden. Da müsste man ihm die kosten für ein Jahr Weight Watchers bezahlen, und das würde sehr teuer werden.

3 Regel: Was mache ich wenn ich merke, das Sasuke ab hauen will?

Idee: 
Es ist natürlich sehr schwierig einen Sasuke auf zu halten der weg will. Am besten tut man alle Leitern weg, die man ihm Haus hat. So kann er nicht aus dem Fenster flüchten. Man sollte auch den Hausschlüssel gut verstecken.

Vorteil:
Wenn Sasuke nicht draußen ist, kann er sich keine Flöhe holen. 

Nachteil:
Wenn die Türe zu geschlossen ist, tut er die ganze Zeit nur vor der Türe stehen und das ist mit der Zeit echt nervig. Er wird auch laut sein, wenn er denn Schlüssel sucht, denn du natürlich echt clever versteckt hast.

4 Regel: Versteht sich Sasuke auch mit anderen Haustieren?

Idee: 
In der Regel ist Sasuke ein Einzelgänger. Das ist natürlich echt schlecht wenn noch ein Haustier her soll. Deswegen würde ich raten das man sich ein Tobi als Haustier holt. Tobis haben in der Regel keine Feinde, sie machen sich nur welche. 

Vorteil:
Sasuke könnte vielleicht echt mit Tobi Freundschaft schließen. Für Tobi gibt es natürlich auch geeignetes Futter. Es ist kostenlos, wenn ihr ein Baum mit Nüssen in eurem Garten habt.

Nachteil:
Wenn ihr Sasuke als Haustier habt, dürft ihr euch NIEMALS Sakura dazu holen. Er wird versuchen zu flüchten, und das schlechte ist das Sasuke schnell dazu lernen kann wenn etwas schief geht.

5 und letzte Regel: Was ist wenn Sasuke immer älter wird?

Idee: 
Natürlich wird auch ein Sasuke älter, es gibt sehr viele Hinweise darauf, ob er in der Pubertät ist oder nicht. Natürlich will er auch anderes Futter haben, deswegen sollte man ihn leider wieder in die Wildnis entlassen.

Vorteil: Wenn Sasuke nicht mehr bei mir ist, habe ich wieder mehr Geld zur Verfügung. Ich muss ihm auch kein Taschengeld mehr zahlen. Ich muss auch nicht mehr seine Freunde wie z.B. Hidan bei mir rein lassen, die mir alles dreckig machen.

Nachteil:
Es könnte sein, das Sasuke sich sein altes zuhause gemerkt hat, und irgendwann mal zu dir zurück kommt. Er hat dann natürlich Flöhe und hört vielleicht sogar Musik von der Band Korn. Das kann nur eines bedeuten, er ist rebellisch geworden und man hätte echt ein Problem.

Diese 5 Regeln müsst ihr befolgen damit ihr Sasuke halten dürft. Also, Viel Glück.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.08.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /