Cover

Kapitel 1

"Elliee. Wie lang hast du schon keinen Freund mehr?" ich stehe vor den Mädchen und sage nichts. WDu kannst sie doch nicht soetwas fragen." sagt das schwarzhaarige Mädchen. "Aber es ist so lustig..." antwortet das blonde. Mir ist egal was sie sagen, denn befor sie weiter reden gehe ich schon weiter, aber ich höre alles. "..Sie hat nicht einmal Freunde." "Jetzt wo du es sagst, hab ich sie noch nie mit Jemand anderen gesehen und.. ich hab noch nie ihre Stimme gehört." Ich brauche keine Freunde.

Ich bin 16 und ich hatte noch nie einen Freund. Außerdem hatte ich auch noch nie Freunde.

-Im Laden-
"Ich möchte etwas dänische Schokolade." reden zwei Freundinnen. "Aber ich möchte ein Stück Apfelkuchen." "Na wenn ich das eine und du das andere kaufst können wir es uns teilen." Ich höre nur zu und warte. Sie entscheiden sich für genau das. Ich packe es ein. "Vielen Dank."

Ich habe immer solche Freunde gehabt, aber sie waren nie echte.

-Rückblick-
"Kyanas Geburtstag war richtig lustig." meine 'Freunde' reden miteinander. "Und ihre Mum hat den Kuchen gemacht. Der war richtig lecker." Kyana hatte doch eine Geburtstags feier? "Eh? Kyana hatte eine Geburtstags feier? Glückwunsch." Kyana stellt sich gegenüber von mir hin. "Oh, Tut mir leid. Ich rief dich am Samstag an, aber keiner war zuhause. Also konnte ich dich nicht einladen." Das ist eine Lüge. "Oh. so ist das also? Schade." Ich war den ganzen Tag zuhause. Ich hätte gern ein Stück Kuchen gegessen.

Dinge wie diese passierten die ganze Zeit.
"Der Hase ist so süß." zwei meiner 'Freundinnen' unterhalten sich. "Er wird alles essen, solange es Gras ist." "Eh, aber bist du dir sicher das es ok ist ihn zu füttern?" "Keine Sorge. Komm schon. Ah er isst es. Schau." Er war so süß..

-neuer Tag-
"Uhm. Gestern ist der Hase aus unserer Klasse gestorben. Es scheint als hätte er etwas verdorbenes gegessen weiß jemand irgendetwas davon?" ein paar meiner 'Freunde' drehen sich zu mir um. "Das warst du. Wir haben dich gestern im Hasenstall gesehen. Was hast du getan?" ich war es doch garnicht.. "E- E- Ellie sagte, dass wir ihm etwas zu essen geben sollten, weil er zuzeit nichts isst... Wir sagten nein aber.. Sie zwang ihn dann, ein merkwürdiges Gras zu essen." "Eh Kyana?" sage ich nur verwundert. Warum beschuldigt sie mich? "Du kannst jetzt nach Hause gehen. Ellie bleib stehen." "Kya- Kyana! Kyanaa!!"

Keiner drehte sich zurück obwohl ich sie rief, und sie haben mir nicht geholfen, und sie sind nicht zurück gekommen. Ich merkte das in dieser Nacht mein ganzer Körper hat geschmerzt. Nach dem hatte ich keine Freunde mehr. Auch wenn ich keine habe werde ich weiter verletzt. Ich brauche keine Freunde.

-In der Schule-
"Gestern war es unmöglich. Ich ging hin, weil ich dachte, das es dort viele süße Mädchen geben würde in Seino aber es waren nur hässliche Mädchen. Und das süßeste war natürlich bei dir." reden zwei Jungs. "Sorry wegen dem." "Aber ihr habt doch Nummer getauscht oder?" "Nein. Sie hatte so eine 'Bitte Sags' Aura und ich hab dann das Gegenteil getan und nicht gefragt." "Du bist ziemlich Sadistisch." "Nicht wirklich. Ich war nicht interessiert." "Stirb du Bastard. Stirb." nach kurzer ruhe kommt auch schon Yuma um die Ecke. "Tooma!" "Yuma!" freut sich Luca schon, aber Nein sie springt in die Arme von Toma der ihr gleich einen Begrüßungs-Kuss aufdrückt. "Guten Morgen. Toma. Du weißt ich hab gestern versucht dich anzurufen." "Sorry ich war Auswärts essen." sagt Toma. "Oh. Schade. Lad mich nächstes mal auch ein! Genau lass uns nächstes mal gemeinsam Auswärts essen. Ich muss wieder gehen Bye." Toma und Luca winken noch zum Abschied. "Du weißt das das unfair ist. Auch Yuma steht auf dich." ich laufe die ganze Zeit vor ihnen. Warum eigentlich? "Hey Toma. [psst] Pass auf." Da rennt er gegen mich. "Sorry das wollte ich nicht. Es tut mir leid." Ich stehe auf und gehe weiter. "Und sie läuft als ob nichts gewesen wäre." Ich schau kurz zurück. Es sind Toma und Luca. Ich weiß nicht Toma sieht irgendwie besorgt aus aber egal.. "Ihr Name ist Ellie, sie geht in meine Klasse aber sie ist launisch, düster und redet nicht viel. Anscheinend hat nie jemand ihre Stimme gehört."

-Nächster Morgen-
"Warum müssen wir morgens immer eine Versammlung haben? Luca sieht die Chance den zwei Mädchen vor ihnen an den Arsch zu fassen. "Wenn sie nicht wollen das jemand irhen Arsch angreift, sollten sie keinen kurzen Rock anziehen." "Du hörst dich an wie ein alter Mann Toma. Ah eine seltene Knie länge. Ah es ist Ellie." Er fängt an an meinem Rock zu zupfen und nochmal. Dann zupft ein nochmal und nocheinmal und da wird es mir zu viel. Ich drehe mich um und trete ihn voll ins Gesicht. Luca hat sich geduckt so das ich Toma getroffen habe. "Stirb!! Du Idiot!!" Und ich gehe weiter. Irgendeine beschwert sich das es nicht Toma sondern Luca war und das ich auch sterben soll aber das ist mir egal. "Hahahahaha. Ein Mawashiger-Mädchen (Tritt von der Seite) mit gemustertem Höschen." Am Nachmittag gehe ich an meinen Spint und öffne ihn. Ein paar Reisnägel und ein Brief fallen herraus. Ich öffne den Brief, darin steht 'Du hast mir so einen gefickten Kick gegeben, obwohl ich nichts getahn habe. Enschuldige dich Idiot.' Und da kommt Toma auch schon. "Ellie. Du bist in der gleichen Klasse wie Luca, oder? Ich bin mit ihm befreundet. Er sagt das in seiner Klasse jemand ist der sich komisch benimmt und ich fand herraus das du das bist." "Mit anderen Worten, es ist lustig mich zu ärgern stimmts?" er schüttelt den Kopf. "Für Luca ist es wahrscheinlich lustig, aber ich hab ein Gefühl das du eine interessante Person bist. Du bist die Erste die Mawashi-Geri benutzt, wirklich interessant. Lass uns Freunde werden. Lass unsere Nummern tauschen." "Was? Nein Danke." Er gibt mir trotz meiner Aussage einen Zettel mit seiner Handynummer. "Bevor du gehst nimm das." Ich gebe ihm ein Pflaster für seine Hand. "Wenn du noch was brauchst, lass es mich wissen. Ich muss jetzt gehen Bye." Es ist lange her das ich mit jemanden in der Schule geredet habe. Er gab mir seine Nummer, aber ich werde ihn nicht anrufen. [Trozdem schmeißt sie den Zettel nicht weg] 

-Im Laden-
"Packen sie bitte alles einzeln ein." wärend ich alles einpacke fühle ich mich irgendwie von unserem 'Stammgast' beobachtet. "Wiedersehen."

-Schule-
"Warum hast du mich nicht angerufen normalerweise macht man das." Toma meint mal wieder nerven zu müssen. "Ich hasse Handys." "Aber du telefonierst doch mit deinen Freundinnen." "Ich habe keine Freunde. Schau nach." Ich öffne meine Kontaktliste. "Zuhause.. und dein Nachmittags-Job. Wow.." "Menschen verraten sich gegenseitig die ganze Zeit und in der Schule gibt es nur Haufen Idioten, die jemanden brauchen um zu nerven. Ich will mich nicht mit anderen Menschen abgeben. Darum brauch ich keine Freunde." "Du kannst nicht behaupten das jeder so ist." "Jeder ist so!"

Jemand ruft deinen Namen, dann kommst du zu ihm aber wenn du jemanden rufst, dann kommt keiner.

-Nach dem Job-
Es ist kalt. Die Nächte werden immer kühler. 'Schritt' Das war keiner von meinen Schritten. Ich schaue zurück und sehe das ich verfolgt werde. Neben der Strasse ist ein Shop in den ich mich hinein flüchte. Ich versuche zuhause anzurufen aber es geht niemand ran. Dieser Mann ist ein Stammkunde in unserer Bäckerei. Es wäre eine schlechte Idee jetzt rauszugehen. Was soll ich tun? Ich krame den Zettel mit der Nummer von Toma herraus und rufe ihn an. "Hallo, Ellie hier. Uhm.. Bitte Helf mir." Er hat aufgelegt.. "Was ist passiert." Toma kommt in den Shop gestürmt. "Der Mann da draussen stalkt mich. Er steht da seit 20 Minuten." "Ich regel das schon. Ich hab Hunger, ich kauf mir ein Käsebrötchen." er ist fertig fast mich an der Schulter und zerrt mich aus dem Shop. "Ellie.. Ich liebe dich." und er küsst mich. "Es scheint das er geht." sagt er und schaut mich an. Ich bin total rot angelaufen. "Warum bist du so rot im Gesicht? Eh. Dieser Kuss.. Du verstehst es, oder? Ich Tat es damit der Stalker geht.." "Ich weiß! Ich bin nicht dumm!!" Ich haue ihm meine Hände in's Gesicht. "Eh.. Sag nicht... Das war dein erster Kuss? Uhm Wirklich? Tut mit Leid..." "Du musst dich nicht entschuldigen.. Es war ein Plan um mir zu helfen also ist es ok. Ehrlich gesagt hab ich nicht geglaubt das du kommst... Wer würde denken, dass du kommst, als ich dich gerufen habe..." "Warum? Du hast nichts Schlimmes getan oder hast du? Ich kann mich nicht erinnern das du mir etwas getan hast. Und ich war glücklich als du mich angerufen hast. War ich denn keine Hilfe für sie? Vielleicht brauchte sich mich garnicht. Dieses mal brauchte ich sie. Okay wenn ich dich mal brauche muss ich nur diese Nummer anrufen?" Er hält mir sein Handy vor die Nase. Mist jetzt hat er ja meine Nummer.. "Si-Sicher"

Ich wurde von einem seltsamen Jungen aufgehalten der sagte das er mit mir befreundet sein will und mich nach meiner Telefonnummer fragte außerdem ist er befreundet mit den Schülern, die mich schikanieren. Ich weiß nicht ob es eine gute Sache ist, jetzt mit ihm abzuhängen. Aber diese Person hilft mir.
"Hier." er gibt mir die hälfte von seinem Käsebrötchen. "Ich werde dir später die Hälfte bezahlen." Vielleicht... "Ich habe bereits eine bezahlung von die... Dein erster Kuss." ...sollte ich versuchen ihm ein bisschen mehr zu Vertrauen.

Kapitel 2

Ellie.. Ich liebe dich.
Seit kurzem hab ich immer den selben Traum.

Ellie, 16 Jahre alt. Ich die nie Freunde oder einen Freund hatte, küsste jemanden vor paar Tagen. Derjenige den ich küsste, ist ein beliebter Schüler in der Schule. Jemand mit dem ich befreundet bin.
"Ellie! Du kommst noch zu spät." Ich weiß selber nicht mehr, was passiert ist. Dieser Junge, Toma. "Ellie. Ich hab dich gestern angerufen. Du gehst nie ran wenn ich anrufe." "Ich hasse Handys." "Das nächste mal darfst du nicht ablehen." Außerdem "Toma warum redest du mit Ellie? Komm, lass uns gehen."  

Seit das passiert ist werde ich oft schikaniert und viele Freunde von Toma sind dabei. Also dachte ich,  dass Toma genau so ist, wie sie. Aber das ist ein Missverständnis. Ich hab vor ein paar Tagen Toma verletzt und seit dem sind viele Dinge passiert.
"Ellie. Wir gehen Nach der Schule zum Karaoke. Willst du mitkommen?" "Yuma?!" "Nein Danke." "Komm schon, ich wollte dich schon immer mal fragen." "Yuma frag das jemand anderen." "Ich denke Toma würde sich auch freuen."

-Beim Karaoke-
Warum habe ich mich dazu überreden lassen? "Ist das wirklich Ellie?" Ich glaube ich hätte nicht kommen sollen. "Hey, Ellie bist du in Toma verliebt?" "Eh?" "Hast du ihn geküsst? Hattet ihr schon Sex?" "Ehm. Es war- nur. Also dieser Kuss..." "Ah ich wusste es. Du kannst so froh sein... Ich bin in Toma verliebt." Ok.. "Es ist leicht einen Kuss zu bekommen wenn man fragt. Er hat bissher nur ein Mädchen nicht geküsst. Saley, aus deiner Parallel-Klasse. Sie war mit Toma in der gleichen Grundschule. Sie war seine erste Liebe. Für Toma ist ein Kuss nicht mehr als eine Begrüßung." "Ellie lass uns ein Duett singen." Toma fängt wieder an mit reden. "Ich kann nicht singen und kenne den Song nicht."

-Schule-
Sie ist nicht sehr groß. Ihre Augen wunderschön. Ihre Haare sind flauschig und weich. Farbige Lippen. Sie sieht aus wie eine Puppe... Genau das Gegenteil von mir. Das ist Saley. Sie ist niedlich. Es kann sein.. das er immernoch in sie verliebt ist. Irgendwie.. Gefällt mir das nicht. "Nächstes mal werden wir mit der B-Klasse feiern. Willst du mitkommen?" "Nein" "Warum nicht? Letztes mal bist du doch auch mitgekommen." Die B-Klasse.. "Kommt ein Mädchen Namens Saley mit?" "Ja sie kommt." "Ich hörte das sie deine erste Liebe war.. stimmt das?" Ich hab ein unangenehmes Gefühl in meiner Brust. "Ja, wieso?" "Es is t nur so das du sie angeblich noch nicht geküsst hast und naja.. ja." "Es ist so ich küsse nur wen und wann ich will..."

-Karaoke-
"Wir waren in der selben Schule. Heute reden wir das erste mal miteinander. Das ist seltsam. Ich war mir sicher das du mich magst. So wie du jetzt bist ich hätte nichts dagegen wenn wir zusammen kommen. Ich hörte das du sogar schon Ellie geküsst hast. Das ist frustrierend für mich." "Ellie.. Sie ist ein süßes Mädchen."

-bei mir-
Ich geh nur kurz raus und schau nach was die machen. Mit einem Mädchen was so süß ist wird es wahrscheinlich nicht nur beim Kuss bleiben.. Ich weiß nicht warum ich mir soviele Sorgen mache.

-Karaoke-
"Ich sage ihnen, dass ich aufs Klo muss und du wartest dort auf mich und wir gehen dann gemeinsam raus. Ok? Ich werde draussen auf dich warten ich hoffe du kommst."
Er kommt raus, was soll ich tun? Ich schaue ihn leicht versteckt hinter der Hausecke an und er entdeckt mich. "Was ist denn das ein Stalker?" ich bin.. "Ich bin kein Stalker ich gehe spazieren." "Warum versteckst du dich? Du gehst also Nachts spazieren das ist gefährlich." "Bist du allein hier? Bist du nicht mit jemand anderem hier? Ich dachte du würdest mit Saley..." "Und was wenn? Was würde geschehen wenn ich mit Saley hier wäre. Was wäre dann?" "EH! Nichts.. Es ist schon spät. Ich geh nach Hause!" "Sie hat Eh gesagt das ist so süß. Seit dem wir telefoniert haben geht es nur um Saley.. Es ist so leicht zu sehen was du denkst." "Ha-Halt den Mund!!" und da küsst er mich wieder. "Schon wieder hast du mich geküsst. Warum?" "Weil ich Lust dazu hatte. Thihi."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.08.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /