Cover

Kindheitserinnerungen.

'Hey Shiro'

Shiro und ich sitzen auf einer grünen Wiese.

'Hey Shiro'

Das einzige was Toto durch den Kopf geht..

'Hey Shiro'

Shiro singt nebenbei ein Lied was meine "ach so tolle" Mum immer gesungen hat.

"Hey Shiro?"

Shiro verstummt, "Ja?"

Was genau ich sagen wollte, frag mich nicht aber es kam etwas.

"Weist du noch letzte Woche?"

Sie war erstaunt über diese Frage denn, genau das erwartete sie nicht.

"Der Autovorfall.. Ja ich weiß. Das muss dich sehr mitgenommen haben."

Ich lächle leicht. "Denkst du?"

"Ja, deine Eltern sind doch..." sie hört auf mit reden als sie merkt das ich nicht Lüge.

"Das waren nicht meine Eltern... Das einzige was ich bedauere.." Ich bin stumm.

"Was denn?" fragt sie natürlich sehr erstaunt.

"Was denn?.. Ich bedauere, dass in anderen Auto's auch jemand gestorben ist."

Sie schaut nur in das grüne Grass und bemerkt.. Das ich die ganze Zeit Grass heraus reiße.

Was sie jetzt wohl von mir denkt, da ich ja meine Familie ohne irgendeinen Grund gehasst habe.

Sie ist die einzige Freundin die ich habe denn, Schule.. war ich nie. Kindergarten, auch nicht.

Und Leute auf Spielplatz oder so treffen ging nicht, weil Shiro und ich immer hier her kamen.

Wie waren sogar hier als es regnete und haben uns dann zusammen unter den Baum gestellt,

der uns zurzeit Schatten spendet. Ach mit ihr sind es schon schöne Zeiten.

 

-1 Jahr später-

 

"Du Shiro?"

"Ja Toto?" fragt sie unbewusst.

"Ich mag dich irgendwie.. um genau zu sein sogar irgendwie mehr als normal." Ich werde leicht rot.

"Du bist so süß wenn du rot bist. Und ich kann nur sagen ich auch." Sie wird auch leicht rot.

Ich nehme ihre Hand und halte sie. "Was wollen wir tuhn? Ich bin zwar 12 aber das.. is ungewohnt"

Sie wird noch röter. "Ja du hast recht. Sagen wir einfach wir sind zusammen, Okey?"

"Ja ok. Nur so, du bist auch voll süß wenn du rot bist. Aber nicht nur dann." Ich fange an mit kichern.

Ich hatte immer nur diese eine Freundin seit dem ich denken kann und jetzt ist sie sogar mehr.

Ab jetzt ist sie Meine Freundin.

Werde ich sterben?

-Ich bin, halt lass mich überlegen. Ach ja ich bin Toto. -glaub ich-

Seit drei Jahren hier in diesem 'Freizeitpark' naja eher gesagt Gefängnis.

Ich bin jetzt 15 also mit 12 hier rein gekommen.

Ich bin immer in meiner Zelle gewesen, weil die draußen Arbeit für mich zu schwer war.

Genau heute werde ich 15..

 

Ich bin ein Todestrakt-Insasse. Wie es hier ist? Man fühlt sich eingeengt.

Ich hab nun 6 Kämpfe hinter mir. Was für Kämpfe? Naja, Kämpfe um zu überleben.

Was mich etwas nervt ist, dass ich schon einen Kampf verloren habe..

Bei drei Kämpfen ist Schluss mit dem Leben. Ich habe dieses Jahr angefangen mit kämpfen.

Der erste Kampf ist immer ohne Waffen. Danach darf man sich von dem verdienten Geld solche kaufen.

Ich persönlich verabscheue kämpfen, doch ich will und muss überleben..

Ich bin etwas fair. Ich benutze nur die Faust, aber das unfaire sind meine 'Kräfte'.

Was für Kräfte? Naja ich kann in Schallgeschwindigkeit rennen. So gewinne ich meistens.

Ich spare das Geld was ich verdiene, kaufe wenig zu essen, denn wenn man genug geld hat kann man sich 'Frei' kaufen.

Warum ich kein Essen kaufe? Auch eine 'Fähigkeit' ich kann unter extremen Bedingungen leben und das Essen kostet hier verdammt viel..

Pro Kampf Gewinn, 30 Millionen Euro, zum Freikauf werden 300 Millionen Euro gebraucht.

Ich habe 180 Millionen Euro. Naja noch 175 denn für ein Jahr braucht man fast 5 Millionen.

Nächste Woche ist ein neuer Kampf. Ich gegen einen anderen Insassen, nur wer?

 

-1 Woche später-

 

Heute ist es soweit. Ich finde es unfair, dies ist mein 8. Kampf ich habe eins verloren er hat 10 gewonnen.

Ja ich habe mich erkundigt wer mein Gegner ist. Er benutzt Schusswaffen.

Ja Glück geh weg ich brauch dich auch nicht.. Er hat schon eine Person getötet.

Ich muss versuchen meine 'Kräfte' gut einzusetzen sonst verliere ich.

"Noch fünf Minuten bis zu dem Start!" Kommt in einer Durchsage.

Ich kämpfe gegen den 'King' in meiner Altersklasse, Yamato.

Es ist so weit wir stehen im Ring.

"Links in der Ecke steht Yamato, er hat bisher keinen Kampf verloren. Rechts in der Ecke steht Toto, er hat schon einen verloren." Die nächste Durchsage ertönte.

Wie schaltet man andere Leute mit der Faust aus? Man stellt ihnen das Bein und setzt sich auf sie.

Wie noch? Man schafft es hinter sie zukommen und wenden einen Lähmungsgriff an.

Sonst irgendwie? Unschaffbare Griffe.

Ok ich versuche bei ihm erstmal die Kindergartenversion an. Ich kichere leicht.

Er lädt gerade seine Waffen, ich habe Platz zum Angriff. So jetzt anstrengen und rennen.

Er ist stark er steht. Ok versuchen hinter ihn zu kommen. Er ist schnell. Er ist jemand wie ich.

Er schießt! Vorsicht.. Die beste Methode? Am Bein festhalten.

Ok jetzt zielt er gut. Er schießt und.. ich stehe vor ihm. er Blutet am Fuß. Perfekt.

Jetzt ich er muss nachladen. Hinrennen, Munition wegnehmen und wegschmeißen.

Nun die Waffe nehmen und auch wegwerfen. Danach gewinnen.

Ich trete ihm mit meinem Fuß in den Bauch. Er liegt auf dem Boden. Bitte steh nicht auf.

Geschafft, gewonnen. Wieder näher an meinem Ziel.

"Und Toto ist der neue 'King' wir werden sehen wie es weiter geht."

Ich breche zusammen, denn ich kann kein Blut sehen.

Als ich aufwache liege ich in meiner Zelle mit meinem Preisgeld. Ich hoffe es läuft weiter so einfach.

Ein unerwarteter Brief.

Ich sitze gerade in meiner Zelle, als Jemand kommt. 

"Nummer 109, du hast Post." Wird mit genervter Stimme gesagt.

In diesem Gefängnis ist Post erlaubt? Ich bin verwundert, nehme den Brief aber an.

Ich beginne mit lesen.

~Hallo, Sakigami Toto

  Ich hoffe du wirst diesen Brief bekommen.

  Damals bei dem Autounfall sind Mum und Dad gestorben du hast überlebt.

  Ich bin dein großer Bruder.

  Alle fragen sich, warum du in dem Gefängnis sitzt. Ich wette du weißt es auch nicht.

  Zwei Tage nach deinem 12. Geburtstag bist du dahin gekommen.

  3 Tage später ist Shiro weggerannt und hat etwas hinterlassen, es liegt als Beilage im Brief.

  Keiner hat seitdem Shiro je wieder gesehen wir hoffen sie lebt.

  Du tust mir so verdammt Leid. 

  Es tut mir leid, weil ich nicht da war.

LG dein Bruder Tsuyoshi

 

Fertig gelesen. 

Egal wie sehr ich darüber nachdenke, ich weiß nicht wer Shiro ist.

Mein Bruder? Hatte ich wirklich einen? Und vor allen welcher Autounfall?

Verdammt, ich weiß nichts mehr von meinem Leben.. War ich so geschockt?

Ach keine ahnung und warum tu ich ihm so verdammt leid?

Halt warte, er sagte eine 'Beilage'

Ich lese wieder.

 

~Shiro,

  Ich halt es ohne Toto nicht aus.

  Werde ihn suchen gehen.

  Es tut mir leid wenn ich euch sorgen bereite.

  Er soll sein GeburtstagsGeschenk bekommen.

 

Shiro. War sie meine Freundin? Ich denke schon..

Aber beim besten Willen ich kann mich nicht erinnern.

Shiro es tut mir so Leid ich weiß nicht mehr wer du bist.

Ich hoffe ich werde es wieder wissen wenn ich dich sehe.

Falls ich sie wieder sehe. Sie ist weggerannt.. 'Seit dem hat man sie nicht mehr gesehen'.

Jetzt bin ich irgendwie traurig nur, warum?

Ein neuer Zimmergenosse.

Ein neuer Tag beginnt.

Wie es mir geht? Naja, relativ.

Heute steht wieder einmal draußen Arbeit an.

Ich gehe leicht in Gedanken versunken raus und laufe gegen sämtliche Wände.

'Wer ist sie?' 

Plötzlich.. Ich laufe gegen den ehemaligen 'King'.

"Geh rüber!" sagt er mit fieser Stimme. Er ist genervt.

Ich schaue auf den Fußboden und bleibe stehen.

"Ich sagte.. Ach egal." Er schob mich zur Seite.

Ich viel um. Er drehte sich um, schaute mich an setzte sich zu mir.

"Alles gut Junge?" er schaute leicht besorgt.

Ich stehe auf und gehe weiter. Er sieht mir hinterher.

Man bemerkt klar das er sich gedanken um mich macht.

Werde ich verrückt? Nein ich stehe nur neben mir.

Oder doch.. Nein!

Draußen. So, was steht heute an?

Graben.. Ou toll ich komme zu spät ich darf Putzen...

Ich bekomme eine Zahnbürste in die Hand gedrückt.

Dann doch innen arbeiten.

"Halt, Nummer 109. Du putzt den Hof da."

In dieser Hitze? Egal, ich muss.

-später- 

So heiß ist es garnicht. Ich schaue auf ein Thermometer. 

38 Grad im Schatten. Ich schwitze nicht also egal.

-später- 

Es ist gegen 18 Uhr alle anderen gehen essen. Feierabend.

Ich gehe in meine Zelle habe mir nur ein Bonbon gekauft.. Kein Hunger.

Ich esse das Bonbon lege mich auf mein 'bequemes' Bett, winkle ein Bein an, verschrenke die Arme hinter       dem Kopf und schliesse die Augen.

Ich schlafe ein.

Nächster Tag. Samstag. Heute mal nicht arbeiten. Ich schlafe noch.

"Nummer 109, aufwachen!" Eine stimme ertöhnt.

Ich setze mich auf. Eine Wache mit einem neuen Zellengenossen.

Er kommt rein. "Viel vergnügen euch beiden." Die Wache kichert leicht.

"Karako." stellte er sich vor setzte sich auf das Bett. 

Kurze weiße Haare. Gelbe Augen.

"Du hast auch gelbe Augen?" fragte ich.

"Ja.. Grüne Haare, Naturfarbe?" leicht verwundert sah sie mich an.

Ich nickte nur. Ich weiß grüne Haare sind ungewöhnlich.

Ich stehe auf. "Komm mit ich schenk dir was zu essen und erkläre dir wie es hier abläuft."

"Ich habe keinen Hunger, aber du darfst mir zeigen was hier so abgeht." er lächelt.

Er öffnet die Zellentür. Im Enteffeckt stehe ich wieder vollkomen neben mir.

Ich habe zu viel nachgedacht und kippe zur Seite. Er hält mich.

"Alles ok mit dir?" Er hebt mich hoch und trägt mich in die Zelle.

"Hey?" Er piekst mich. Ich wache auf. "Danke.." sage ich.

Es ist schon wieder Abend. Ich leg mich wieder wie am vorherigen Abend hin.

Schlafe fast sofort ein. Doch mein Gefühl sagt 'du wirst beobachtet'. 

Beobachtet er mich? Egal.

Ein langer Sonntag...

Im schlaf rede ich von dem Tag mit Shiro.

Unter dem Baum. 1 Woche nach dem Tot meiner Eltern.

Früh's fragt Karako mich wer Shiro ist. 

"Warum fragst du mich das? Ich weiß es nicht." Antworte ich.

"Du hast im schlaf geredet." er schaut mich an.

War das eine Erinnerung? "Was hab ich genau gesagt?"

"Du hast von einem Autounfall geredet.. Einer Freundin mit der du zu deinem 12. Geburtstag unter einem Baum saßt. Dann sagtest du noch.. Warum? Warum hab ich ihr nichts gesagt?." 

Er wurde stumm als er mein Gesicht sah. Mir viel es wieder ein.

Shiro.. Meine Shiro. Wo ist sie? Warum vermisse ich sie so sehr?

Ich bekam Tränen in den Augen.

Karako nahm mich in die seine Arme.

"Ich bin seit genau 3 Jahren hier. Ich bin 15, hatte vor 3 Tagen Geburtstag."

Er schaute mich an. '3 Jahre er kam mit 12 hier rein was hat er getahn?'

"Was ich getahn habe? Ich wurde zum Mord beschuldigt. Mein Bruder war zu der Zeit in seiner Uni. Meine Eltern waren tot, ich hatte kein Geld nur Shiro hat zu mir gehalten. Doch das hat mir nichts genützt."

Ich sah wie Karako auch Tränen in den Augen bekam..

Warum vermisse ich Shiro so.. Warum musste das alles passieren?

"Sie ist 3 Tage nach dem ich hierher kam abgehaun." Ich zeige ihm den Brief.

Warum kann ich ihm so vertrauen. Er kommt mir bekannt vor.

Ich kann mich wieder zusammenreisen und setzte mich hin.

"Alles gut.. Hm. Willst du vielleicht was essen? Vor deinem ersten Kampf."

Er nickt. Wir gehen gemeinsam zu der Mensa.

Ich kaufe ihm einen Fisch dazu Kartoffeln, schmeckt zwar nach Pappe aber zum essen geht es.

"Guten Appetit." sagte ich. Er schaute auf meine Hälfte des Tisches.

"Willst du denn garnichts essen?" 

Ich sage nicht kaue nur auf dem Stück Schokolade rum was ich grade gekauft habe.

Er versteht was ich meine.

Wir sind fertig und gehen wieder in unsere Zelle.

"Lass uns schlafen. Es war ein irgendwie harter Tag." sagt Karako.

Ich stimme ihm zu, leg mich hin und schlafe ein. 

Es ist 16 Uhr das erstemal das ich so früh einschlafen konnte.

Gespräche mit Karako.

Der Kampf beginnt.

Ich schaue ihm zu. Er kämpft gut.

Er benutzt meine Faust strategie.. Woher?.. kennt er sie.

Da war es.. Seine Fähigkeit.

Meine ist Schallgeschwindigkeit und extreme Bedingungen.

Er ist so ziemlich das gleiche wie ich, nur das er noch ein unsichtbares Schild hat. 

Er ist eine weiterbildung von mir..

Wir haben noch etwas das nennt sich Blutbändigen, aber das ist blöd das hier anzuwenden.

Karako gewinnt.

Nach dem Kampf frage ich ihn woher er meine Kampftechnik kennt.

Er redet um den heißen Brei rum und flüster am Ende.. "Wirst du später sehen."

Ich weiß immernoch nicht viel mehr aber egal.

-2 wochen später- 

Wir hatten beide jeweils einen Kampf.

Beide gewonnen ich bin jetzt bei 8 gewonnenen.

Noch 3.. Ich weiß nicht Karako kommt mir immer bekannter vor.

Er hat mir viel von ihm und ich von mir erzählt.

Heute sitzen wir in unserer Zelle und reden nur..

"Also bist du kein Junge?" ich war verwundert.

"Nein bin ich nicht.. Und du kennst mich. Ich war von 2 Jahren schonmal dein Zellengenosse." 

Stimmt ja. Da hätte ich dran denken müssen.. Mit 13 Werden Jungs und Mädchen in eine Zelle gesteckt.

"Du warst.. Karako Koshio oder?" Er nickt.

Der einzige Zellengenosse mit dem ich mich je verstanden habe.

"Wie bist du als Junge duchgegangen?" frage ich verwundert.

"So wie du.. kurze Haare. Keine weitere Untersuchungen. Wir sind wegen unseren Fähigkeiten hier."

Ich wollte das nicht hören..

"Sobald ich meine 300Mio habe bin ich weg." sagte ich schnippisch.

"Sagen wir 330 du brauchst Geld für ausserhalb 30 mio hier sin 3 mio da draussen." sagt er.

Da hat er leider Recht.. Aber ich will wieder zu Shiro..

Selbst wenn sie wird nicht da sein. Wo sollte ich sie suchen?

Erstmal abwarten.

Dieses Lied, ich kenne es doch.

Karako ging.. Er hatte mehr kämpfe hat 12 von 12 gewonnen und ging..

Sie ließ mich einfach allein.

So wie alle anderen.

Heute muss ich draußen arbeiten, wiedermal.

Es ist etwas anders.. Gartenarbeit. Ich höre etwas.

Eine bezaubernde Stimme.

Sie singt ein mir bekanntes Lied. woher kenne ich dieses Lied?

Ich lausche.. 

Ich kenne diese stimme doch.

Das Lied verstummt. Doch warum verstummt es?

Ich arbeite weiter.

Ich bekomme leichten hunger hab 2 Tage nichts gegessen.

Pause, was hohl ich mir? Ah nen Keks mit Nuss.

Nachdem ich ihn gegessen habe gehe ich wieder arbeiten.

10 Kämpfe gewonnen.. Ich versuche noch 2 zu gewinnen dann verpiss ich mich.

Leichter gesagt als getahn.

Egal. Was tu ich nun der Garten ist unkraut frei alles angepflanzt.

Ich darf gehen und geh in meine Zelle.

Mir geht immernoch dieses Lied durch den Kopf.

Woher kenn ich es?

Ich liege in meiner Zelle wieder mit dem Bein angewinkelt und Arme hinter dem Kopf.

Nachdenken tu ich auch noch.. 

Da ist es wieder, dieses Lied.

Diesmal bemerke ich es. 

Das Lied ist eins was meine Mum immer gesungen hat als wir klein waren.

Es wird lauter. Ist es auf dem Flur?

Ich schaue aus meiner Zellentür herraus. Niemand.

Ich merke das es von hinten kommt also drehe ich mich um.

Das Fenster.. Wo sonst. Ich renne hin und schaue raus.

Da steht jemand an der Wand. Ich kann nicht erkennen wer.

Was ich genau sehe? Weiße Beine mit roten Kringeln?

Halt.. Das kenn ich doch. Ich flüsterte raus. "Komm zu dem Hof hinten."

Danach rannte ich so schnell wie es ging zum Hof.

Da stand sie, in dem Weißen Ganzkörper anzug mit roten Kringeln.

Braune Fäustlinge, keine Schuhe, weiße lange Haare und rote Augen..

Ich kann es nicht wirklich fassen wer da steht.

2 Meter entfernt von mir steht sie. 

Die Person die ich am meisten mag. Die ich vermisst habe.

Das Wiedersehen.

Vor mir steht Shiro.

Ich renne zu ihr und nehme sie in meine Arme..

Sie hat Tränen in den Augen, vor Freude.

"Nicht weinen, wir sind wieder vereint. Komm mit." 

Ich nehm sie mit in meine Zelle und sage ihr sie soll sich verstecken sobald jemand über den Gang läuft.

Wir haben uns viel zu erzählen..

"Toto, ich hab dich so sehr vermisst."

Sie erzählt mir wie sie mich gefunden hat.

Es wurde in ihrer nähe etwas über einen Freizeitpark als Gefängnis erzählt.

Daher wusste sie wo sie hin muss. Lief hierher.

Morgen ist noch ein Kampf. Ich mach doch nur noch den einen.

Ich will schnell raus. Mit Shiro wieder nach Hause.

-neuer Tag-

Shiro soll vor dem Gefängnis warten. 

Ich habe den letzten Kampf gewonnen. Hab ich auch gedacht.

Bin jetzt bei dem Direktor die 300mio abgeben und die anderen 30 in echtes geld umtauschen.

Jetzt raus ich bin frei. Entlich wieder mit Shiro vereint.

"Los Shiro, lass uns einen Ort finden wo wir wohnen können, ich hab genug Geld." 

Sie nickt. Wir gehen Hand in Hand erstmal zurück zu meinem Bruder. 

Shiro und ich Erzählen ihm alles.

"Und das ist euer ernst?" War mein Bruder verstaunt.

Wir nicken beide und lächeln ihn an denn wir sind wieder froh.

Später gehen wir gemeinsam raus und setzen uns wieder unter den Baum.

"Weist du noch von ein Paar Jahren. Mein 12 Geburtstag." ich schaue sie an.

"Ja ich weiß noch." sie lächelt.

Wir schweigen erstmal, liegen in dem Gras und schauen in den Himmel.

"Ich weiß auch noch das ich dir dein Geburtstagsgeschenk nicht gegeben habe."

Ich schau sie verwundert an. Was meint sie?

"Ich dir dein Geschenk jetzt."

Sie hielt mein Gesicht fest zog mich zu ihr rüber und küsste mich.

Ich war glücklich. Vor ein paar tagen im Gefängnis und dann mit meiner Shiro der Kuss.

Ich lächelte sie einfach nur an. Wir schauten wieder in den Himmel.

Überraschung.

Es fängt an mit regnen. Der Himmel wird grau. 

Shiro und ich setzen uns gemeinsam unter den Baum und schauen den Regentropfen zu.

Ich fange wieder einmal an das Gras neben mir auszureißen.

Bin ich nervös? Warum tu ich das?

Erst nach 5 Minuten bermerkte es Shiro.

Sie schaute mich an und fragt dann, "Du?..."

Ich nicke nur, schau sie nicht einmal an.

"Bist du nervös oder aufgeregt?"

Jetzt bemerke ich den kleine Haufen Gras neben mir und lege meine Hand auf mein Bein.

Sie schaut mich weiter an wärend ich nur gerade aus in den Wald starre.

Shiro nimmt meine Hand und hält sie mit ihren Händen fest.

Wir sitzen noch immer an dem Baum doch es hört langsam auf mit regnen.

"Was wurde eigentlich aus deiner Familie?"

Ich werfe ihr diese Frage fast gegen den Kopf. Sie hat damit nicht gerechnet.

"Ich weis nichts von meiner Familie."

Ich schaue auf den Boden. Das Gras liegt noch immer.

Shiro nimmt wieder mit ihren Fäustlingen mein Gesicht und küsst mich.

Es ist mir gerade unwohl aber ich frage sie.

"Hey Shiro?.. Warum hast du eigentlich Fäustlinge an?"

Sie schwieg. Weiß sie nicht was sie sagen soll?

Shrio legt sich in das Gras neben dem Baum und schaut in den Himmel.

Es wird dunkel die ersten Sterne sind zusehen.

"Warum sagst du es mir nicht?" Ich fange schon wieder damit an.

Diesmal schaut sie mich an. "Warum ich dir nichts sage?"

Ich schaue auf den Boden. "Ich sage nichts, weil es mir unangenehm ist."

Leicht überrascht schaue ich sie an. 

Sie gibt mir ihre Hände und zeigt mit ihrem Blick das ich die Fäustlinge abziehen darf.

Die Fäustlinge sind voll weich in den Händen aber auch wirklich warm.

Also ziehe ich sie aus. 

Jetzt weiß ich warum sie diesen Anzug an hat.

An ihren Handgelenken sind Narben von.. Ist sie ein Testobjekt?

Ich schaue sie mit Tränen in den Augen an. 

"Was ist mit dir passiert?" Sie schaut mich an und steckt mir einen Zettel zu.

Nummer 3.

Shiro. Keine Familie. Testobjekt Alpha.

Narben von den Tests.

Wird freigelassen bei einer Familie.

Albino Mädchen.

-fertig-

Als ich das gelesen habe war es mir klar.

Ich nehme die Fäustling und tuhe sie in eine Tüte die ich mit habe.

"Gleich wieder da." 

Ich hole Make up. Ein T-shirt, eine Hose und ein Cappy und renne wieder zu Shiro.

"Zieh das an!" ich drücke ihr die Sachen in die Hände. 

"Mir is egal wie du aussiehst." ich lächle sie an.

Shiro zieht sich wirklich um aber ich schaue natürlich nicht hin.

Sie umarmt mich von hinten und gibt mir ihre alten Sachen die ich mit in die Tüte tuhe.

Mein Traummädchen, mal ohne diesen Anzug.. Sie tut mir Leid.

Ich setzte ihr das Cappy noch ordentlich auf und lege mich dann in das Gras.

Shiro legt sich neben mich. Hand in Hand schauen wir in die Sterne.

-früh-

Mist. Wir sind eingeschlafen. Egal uns hetzt ja keiner.

Abhauen.

Ich wecke Shiro mit einem Kuss.

Sie lächelt mich an. Wir gehen gemeinsam etwas essen in dem Restaurant in der Nähe.

Nach dem Essen gehen wir wieder zu dem Baum und reden noch etwas.

Nach 10 Minuten sage ich zu Shiro das sie hier sitzen bleiben soll und renne los.

Nach 'Hause'.

Ich nehme zwei Rucksäcke. In den einen packe ich ganz unten die 3mio rein.

Darüber eine Decke, etwas Essen, eine Flasche Wasser und Schuhe ein. 

Ja ich habe keine Schuhe an.

In den 2. Rucksack packe ich ander nützliche Dinge ein.

So etwas wie ein Seil, Schere oder Irgendwas.

Fertig. Ich renne wieder zu Shiro.  

"Lass uns abhauen." sage ich zu ihr. "Uns hält sowiso keiner hier."

Wir gehen also gemeinsam durch den Wald in Richtung See.

Das dauert ein ganzes Stück aber es lohnt sich.

"Was machen wir jetzt hier?" fragt Shiro.

"Alles! Wir sind frei." sage ich zu ihr lege die Rucksäcke an einen Baum und spring ins Wasser.

Shiro zögert kurz aber sie springt hinterher. 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.05.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /