Cover

Prolog

Prolog 

 

Ich warf meiner besten Freundin Ann den Ball zu. Sie dribbelte ein wenig und warf den ball darauf zurück. Wir spielten in der Schule nämlich im Moment Basketball. Ich  hasste dies zwar, aber wir mussten zum Glück nicht mit den Jungs spielen.In vielen Sportarten war ich zwar gut, aber Basketball war so gar nicht mein Ding . Im letzten Jahr hatte ich im Leichtathletik ,im 100 Meter Hundertmeterlauf und im Speerwurf, den ersten Platz in den Landesmeisterschaften gewonnen. Unsere Schule war recht groß. Das musste aber auch so sein, denn unsere Schule stand mitten im Zentrum von New York.Dort wohnte ich auch mit meiner Familie,in der nähe des centralparks.Das hatte den Vorteil das ich jeden Tag in die Stadt gehen konnte.Meine Eltern waten zwar reich, aber ich war noch nie so richtig verwöhnt.In der Woche jobbte ich nach der Schule in einem kleinen Cafe als Kellnerin.Von dem Geld kaufte ich mir auch dann alles mögliche.

 

Plötzlich wurde an der Tür zu unserer Sporthalle gerüttelt. Und wenige Sekunden später kam ca 20 Männer in schwarzen Uniform in die Sporthalle gestürzt. Soweit ich sehen konnte hatten sie an ihrem Seiten Pistolen und Gewehre angebracht. Sie kam direkt auf uns zu, einer der Männer zückte seine Pistole und schossunserem  Sportlehrer Mister Miller in den Kopf. Ann schrie entsetzt auf und der Typ richtete seine Pistole nun  auch auf sie. "Ein Wort und ich bringe auch dich um!" 

Impressum

Texte: Keine
Bildmaterialien: Nur von bockrix
Cover: Nur von bockrix
Lektorat: Deutsch
Übersetzung: Deutsch
Satz: Alle Rechte an diesem Buch gehören mir
Tag der Veröffentlichung: 01.06.2020

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Liebe Leser. Dies ist mein erstes Buch was ich schreibe seit also nachsichtig mit mir. Ich habe lange Zeit überlegt worüber ich schreiben könnte und auch schon viele andere Bücher angefangen die ich aber auch noch nicht hochgeladen habe. Das Buch wird natürlich in den nächsten Tagen von mir auch weiter geschrieben. Ich kann aber nicht sicher sagen wann das Buch fertig sein wird. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch gerne Buch Ideen von euch schreiben. Hätte ich mir dann natürlich auch durchlesen werde Punkt und euch Rückmeldungen geben.

Nächste Seite
Seite 1 /