Cover


Ohne BX geht nix! - oder doch?



Also, ich war total verzweifelt, -
weil niemand mir sagte, was los ist, ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, was war. ich konnte also seit 26.7. ab 00:00 UHr nicht mehr rein, in >mein BookRix
Das war gestern.
Ja, und heute mittag gings immer noch nicht.
Hatte Schweißausbrüche, weil ich dachte meine ganzen Bücher wären futsch. Ich meine viele habe ich ja schon bei mir auf meiner zweiten Festplatte abgespeichert,und geschrieben habe ich ja sowieso alles im Word Programm, aber die Bilder, die Cover???
Einziger Vorteil, ich konnte wieder mal in meiner HP bei Feierabend arbeiten. Hier habe ich wieder mal meine Bildergalerien bearbeitet, habe ein neues Foto von mir auf meiner Profilseite reingesetzt, und dies kommt ganz gut an, Feierabend hat sich gefreut, das es mich noch gibt, denn sie haben mich gefragt, ob ich einverstanden wäre, dass ich wieder einmal Mitglied des Tages würde.
Ist doch was! Oder?
Ach ja, dann habe ich meine Bilder bearbeitet, für meinen zweiten Urlaubsreisebericht.
Und einfach mal wieder gestrickt, es wird ein Rucksack, wenn der fertig ist, wird er in der Waschmaschine gefilzt.
Jedenfalls ist mir bewußt geworden, ich darf trotz BX auch andere Dinge nicht vernachlässigen.
Aber trotz Allem!

BX IST MEINE

NR1



Woooow bin ich FROH, dass es Euch wieder für mich gibt.



Ganz herzlichst
Eure
Christa-Eiskristall

Impressum

Texte: Cover by © Christa-Eiskristall Innenbild by BookRix
Tag der Veröffentlichung: 28.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
BX

Nächste Seite
Seite 1 /