Cover

 

Aus und vorbei

 

Aus und vorbei „Ich habe endgültig genug. Wir passen nicht zusammen.“ Sie stampfte mit dem Fuß. Niemals werde ich dich heiraten.“ Wütend warf sie diesen herrlichen Ring vor seine Füße. Türen knallten. Das war‘s,- Aus vorbei. Tränen überströmt lief sie durch die Straße. Zu allem Unglück regnete es auch noch. Patsch, sie stolperte in eine Pfütze. Während sie sich langsam nach vorne beugte, um den Schmutz vom Rock zu putzen, lag sie auch schon drin.

Plötzlich fühlte sie einen warmen Kuss auf ihren Wangen. „wenigsten du liebst mich.“ Flüsterte sie und sah in seine schönen Augen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Augen ihres Hundes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die süßesten Früchte sind leider ganz weit unten.

Die Erdbeerfelder laden zum Pflücken der süßen saftigen roten Früchte ein.
Jetzt eine Schüssel Erdbeeren und dazu ganz viel Sahne. Bei diesem Gedanken lief ihr schon das Wasser im Munde zusammen.
Schnell stellte sie ihr Auto am Rande des Feldes ab.
Mit einem Korb im Arm betrat sie das Feld. Überall lockten die süßesten Früchte,
„wo fange ich an mit Pflücken?“ Dachte sie.
Diese EINE, diese, ja diese hier, rot und groß, werde ich gleich essen.
Langsam beugte sie sich nach vorne, streckte ihre Hand aus, und wollte die Beere greifen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bäuchlings lag sie jetzt auf der schönsten Erdbeeren. Autsch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Traum von Weib.

Er saß auf dem Barhocker, ein Glas Gin in der Hand, und beobachtete die wunderschönen grazilen Thaimädchen.
Ja, dachte er, es hat sich doch gelohnt hier her zu kommen.
Vielleicht, so träumte er weiter, finde ich sogar die Frau fürs Leben.
Schon hatte er sie auch entdeckt. Traumhafter Körper, lange schwarze Haare, Mandelaugen.
Gemeinsam gingen sie in sein Hotel.
Sie ging ins Bad, um sich frisch zu machen.
In einem kurzen Hemdchen kam sie zurück.
Sie duftete umwerfend.
Als sie sich langsam nach vorne beugte, sah er diesen knackigen Po. Und, er konnte es nicht glauben,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Sie ist ein Ladyboy.

 


© Eiskristall

Impressum

Texte: Alles by © Eiskristall
Bildmaterialien: Cover by ©Christa- Eiskristall
Tag der Veröffentlichung: 14.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /