Cover

Kapitel 1:


Nun ist es schon 1 Jahr her seitdem Sam auf dem Raster war. Vor einem Jahr hatte er herausgefunden das sein Vater nicht abgehauen war, sondern in der digitalen Welt gefangen gehalten wurde wegen dem Programm Clu. Und seid 1 Jahr kennt er Quorra, die letzte Überlebende der ISO´s (Isomorphe Algorithmen) und seine Ex-Freundin.
Er hatte sie auf dem Raster bei seinem Vater kennengelernt. Die beiden liebten sich und gingen gemeinsam in unsere Welt. Sie wollten gemeinsam die Welt verändern das die ISO´s ein besseres und größeres Wissen, wie wir es haben, besitzen. Er hätte alles für sie getan und sie für ihn. Sie hatten auch ein paar Pläne für ihre Zukunft.
Doch wie das Leben so ist, läuft es nicht nach den Plänen die sie vorhatten. Quorra traf einen anderen namens Ethan Smith, welcher ebenfalls ein Besitzer einer großen Firma ist, und verliebte sich in ihn.
Ihre liebe zu Sam verblasste und es dauerte auch nicht mehr lange bis sie mit Sam Schluss machte.
Er war sehr traurig darüber. Erst verlor er seine Mutter, dann seine Großeltern und dann auch noch seinen Vater, indem er Clu aufhielt in unsere Welt zu kommen.
Tja und jetzt verließ ihn auch noch Quorra wegen einem anderen. Das war ein harter schlag für Sam.
Jetzt hatte er nur noch Marvin, die Dukati und die Spielhalle. Alan hatte auch fast keine Zeit mehr da er ja Encom leitet. Ab und zu besuchte Sam ihn.
Tja und Sam neues Motto war: Flynn Lives!


Fortsetzung folgt :D

Impressum

Texte: Gehören Walt Disney (wegen den meisten Namen und der Handlungen die passierten) sowie mir
Tag der Veröffentlichung: 13.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich meinen Freunden und alle die mich kennen...

Nächste Seite
Seite 1 /