Stille breitete sich aus. Ich lauschte den Geräuschen der Natur. Blätter raschelten im Wind. Der Wind heulte im Mondschein und streichelte mir sanft über die Haut.
Ich blickte zum Himmel hinauf, Die Sterne leuchteten auf einem schwarzen Hintergrund. der Himmel mag dunkel sein, doch meine Vergangenheit war dunkler und schmerzhafter als alles andere in meinem Leben. Wie kann man sich von Worten ohne Bedeutung nur täuschen lassen? Die Liebe ist ein Spiel. Ein Spiel in dem man nur verlieren kann.In Gedanken vertieft merkte ich nicht, dass es anfing zu regnen. Schwere Regentropfen prallten auf dem Boden. Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir meinen Namen rufen. Ich wusste wer das war. Die Person die mich verletzt hat und ich im Moment am Wenigsten bräuchte und vertraute. Mit jedem Wort wurden seine Schritte lauter und mein Herz schwerer. >>Es tut mir Leid,<< hörte ich ihn sagen. >>Ich hatte nicht vor dich zu verletzen.<< Ich reagierte nicht. Stille trat ein. ich spürte seine stechenden Blicken auf meinem Rücken.Seine Worte waren bedeutungsloser als meine Liebe zu ihm. Es war mal eine Liebe, jetzt nur noch ein Schmerz der mich quälte.>> Bist du mir immer noch Böse?<<, flüsterte er hinter meinem Rücken. Keine Antwort.Seine Geduld war am Ende. Nach einer weile hörte ich ihn schreien >>Hörst du was ich sage oder bist du taub<<. Gemischte Gefühle breiteten sich in mir aus, ich war wütend, traurig, und verletzt zu gleich.
Er ist nicht der freundliche nette Junge den er immer gespielt hat. Nur noch eine leere Seele. Für mich eher ein Foltergeist.
Ich hatte nicht die Kraft mich mit ihm zu Streiten.
Mit zwei Sätzen beendete ich diese Qual.
>>Hinter dir ist jemand der schöner ist als ich<<, hörte ich mich flüstern.
Ohne zu zögern drehte er sich um. Niemand war da.
Verwirrt blickte er mir in die Augen, als ich nach hinten sah.
>>Wenn du mich lieben würdest, hättest du dich nicht umgedreht<<, sagte ich und verließ diesen Ort ohne ihm noch ein weiteren Blick zu würdigen.
Tränen kullerten meine Wangen hinunter und landete auf mein gebrochenes Herz, dass blutete.
Vertraue falschen Menschen nicht.
Tag der Veröffentlichung: 26.07.2010
Alle Rechte vorbehalten