Cover

goolin stracht

goolin stracht

Flikt Vlürm

 

Alle hierin enthaltenen Charaktere, Fakten und Orte sind fiktiv.

Jede Ähnlichkeit mit der Realität ist rein zufällig.

 

Bookrix Edition

 

Alle Rechte vorbehalten.

 

 

 

Ich bin mein eigenes Dach, Fenster und Herd.

Ich ernähre mich von meinen Worten

und trinke aus meinen Gedanken.

Deshalb bin ich glücklich.

 

 

 

 

Eins

Ein Kommentar. Ainlee reagiert nicht.





Zwei

Ein Sturm kommt schwer und mit Donnern herab.





Drei

Sie sind heute wieder draußen.





Vier

Kinder verfügen über diese Kenntnis genauso wie Erwachsene.





Fünf

Die beiden bilden jetzt ein Dreieck mit Ainlee als Scheitelpunkt.

Ainlee hat Angst, dass sie sie aushöhlen und ihre Fotze auf einem Teller essen werden.



Sechs

Jedes Wort, jedes Bild, jede Silbe.





Sieben

Jede Silbe, die sie stottert. Jede silbe ein stich ins herz.





Acht

Jede Silbe davon vergessen.





Neun

Sie hab nichts böses gesehen und jede silbe gehört, die sie miteinander redeten. Jede silbe geht über Goolin.



Zehn

grulm! gruln! grurm! grurn! grurl! grups! grukt! gruks! gruft! grufs! grust! grusk! grust! gruss! gruct! grucs! gruxt! grom! gron! gron! grol! groj! gror! grop! grot! grok! grof!





Elf

Ihnen gehört ein Zentrum, das Menschen wahrnimmt, und daher verfügen sie über ein ausgezeichnetes Richtungssystem, das sich mit den Bewegungen des menschlichen Körpers ändert. Es ist begrenzt und in keiner Weise neutral, endlich, heterogen, subjektiv definiert und wahrgenommen; Entfernungen und Richtungen beziehen sich auf den Menschen und den Geruch von Fleisch.





Zwölf

Stellen Sie sich diesen Ort als missgebildet vor.





Dreizehn

Sie sind genau auf der anderen Seite





Vierzehn

Ainlee Parchance rennt. Sie sind heute wieder draußen





Fünfzehn

Die Füße der jungen Ainlee ragen aus dem Schrank. Sie liegt drinnen und masturbiert.





Sechzehn

Es ist alles ein Rhythmus. Sie zeichnen es mit Ihren Fingern.





Siebzehn

Ainlee zieht ihre Hand frei und hält sie an ihren Mund, dann lächeln ihre Augen.





Achtzehn

Ihre Nasenflügel flackern mit dem Geruch von etwas Bitterem und Faulem, etwas Unmenschlichem, was ihr sagt, dass sie nicht allein ist.





Neunzehn

Türen knarren. Knochen brechen. Schädel zersplittern.





Zwanzig

Nagt an langeweile wie ein hund, der an einem knochen nagt, während er die ganze zeit die angst ansieht wie ein mungo.





Einundzwanzig

Undeutliches Flüstern. Singen. Undeutliches Grunzen. Singen. Schreiend. Jammern.





Zweiundzwanzig

Sie ist die universelle Mutter. Sie ist die Heilerin. Sie ist die Retterin. Sie nimmt, was kaputt ist und macht es ganz. Sie ist frei .





Dreiundzwanzig

Ainlee Parchance ist. In einem Zustand der Unruhe. In einem Zustand des ewigen Staunens. Sie ist eine ungebundene Sache ...





Vierundzwanzig

Zwei Sonnen werden am Ufer eines tiefen Pools schläfrig. Als sie vorbeikommt, wickeln sie ihren langen Hals ab und zischen vor Wut.





Fünfundzwanzig

Nimm Herz und klettere bis zur Dämmerung den Hang. Durch den Sturm, den Frost und den Schnee, Der Tod an unserem schwarzen Horizont pulsiert klar…





Sechsundzwanzig

Es geht weiter unter düsteren Giebeln und schattigen Wänden. Heiße rote Flamme spuckt Licht aus. Am schwierigsten ist es, die toten Ratten noch im Schatten zu finden.





Siebenundzwanzig

Ihre Hände schlgen und krallten sich gegen sie das Fenster, die Tür ...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.06.2020

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /