Cover

kapitel1

Vergangenheit

Eine kleine aber wahre Geschichte aus der Vergangenheit,

von einem Mädchen Namens Jenna.

Diese Geschichte beginnt mit Ihrer Geburt, wo Sie als kleines Kind nichts trank, als die Mama zum säugen da war. Dies geschah längere Wochen hintereinander.

Da wollen die Ärzte die kleine Jenna als Versuchsobjekt benutzen und Ihr Gehirn aufschneiden und dort operieren,

um herauszufinden warum Jenna nicht nichts trinken möchte. Da die Eltern damit nicht einverstanden sind, nahmen Sie Jenna auf eigene Verantwortung mit nach Hause. Die Ärtze und die Hebamme sagen nur ,,Sie überlebt es nicht“. Als Jenna dann mit Ihren Eltern zuhause angekommen ist, schrie sie erstmal und Ihre Mama fütterte Sie mit einer großen Flasche. Jenna trank diese Flasche komplett leer und trank noch eine leer.

*

Als Jenna vier Jahre wurde, ist Ihrer Mutter aufgefallen, das Jenna kaum bis gar nicht wächst. Darauf hin sind Sie zu Jenna´s Kinderarzt gefahren. Dieser erklärte Jennas Mutter :,, Das Jenna eine ganz alte Krankheit hat, die damals mal im Krieg aufgetaucht ist, sogenannte Kleinwuchs, dies bedeutet das Jennas Körper zu wenige eigene Hormone herstellt, und deswegen nicht mehr alleine wächst und der Körper zu wenige eigene Hormone herstellt und ihr Körper sich so nicht wirklich weiterentwickeln kann.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.02.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /