Cover

Eniya El GluT'haol und ihr Vampir

 

Vorwort

 

Eines Tages, an einem bestimmten Ort, zu einer bestimmten Zeit, steht die Welt still. Alles ist vergessen, verdrängt und vollkommen egal. Sie lebte nur für den einen Augenblick, der niemals enden sollte.

Spannung, Spaß, Fantasie, Leidenschaft, Nervenkitzel, keine Sorgen, innere Ruhe und Ausgeglichenheit, das glaubt sie dass es ihr fehlt. Das Prickeln auf der Haut, wie ein Eiswürfel der an einem heißen Sommerabend an ihr schmelzen würde. Der Moment der Leidenschaft, der Begierde, der Sehnsucht und des Lebens willens. „Ich lebe nur einmal und das will ich in vollen Zügen genießen, spüren und erfahren!“ das kreist in Ihrem Kopf herum.

Alltag ist das schlimmste, immer das tägliche, keine Veränderung, alles steht still, es gibt nur positiv oder negativ. Tag und Nacht, schlafen, arbeiten oder Alltag. Eni will mehr erleben.

Lass dich entführen in die Welt von Eniya El GluT'haol, in das Neue, die Erfahrung es einfach zu tun, es zuzulassen und genieß den Augenblick der Schönheit von Fantasie und Realität zugleich. Es nennt sich das Leben, dein Leben.

 

 

 

 

Eni“ der Beginn von allem

 

Jeden Tag das gleiche, aufstehen, Kaffee, ins Bad gehen und dann ab in die Arbeit, arbeiten und dann wieder nach Hause.

Wie jeden Morgen läutet um 06:00 das erste Mal Ihr Wecker, Eni steht spätestens um 06:30 auf.

Frühstück oder Zeit dafür nehmen, ach nein weit gefehlt, dafür ist keine Zeit. Schnell ins Bad, schnell einen Kaffee und dann ab in die Arbeit. Gehetzt und gestresst schon früh morgens. Keine Zeit für Zärtlichkeit, ein gemeinsames in den Tag starten und warum nicht? Weil das Leben um Geld zu verdienen wichtiger ist. Denn es sichert die Existenz, wie auch den langweiligen und extrem unspektakulären Alltag.

Am Weg in die Arbeit, im Zug, hört sie Musik, versucht dem Tag zu entfliehen, träumt vor sich hin.

Von einem Augenblick der Leidenschaft, welcher ihr den Atem raubt, ihren Körper zum Beben bringt und sie zum Glühen bringt. Nur einen kleinen Augenblick diese Leidenschaft wie in Filmen, Büchern, Ihren Träumen zu spüren, davon träumt Sie.

 

Montags Morgen die Regentropfen prasseln gegen das Glas der Scheibe, es stört Sie nicht mehr. Sie kann es ja so und so nicht ändern, es ist wie es ist. In die Arbeit, den Tag überstehen und dann wieder nach Hause, das ist ihr einziger Gedanke. Wird es heute wieder anstrengend werden, dann freut Sie sich, denn dann wird es Ihr nicht langweilig. Sie trifft gerne Ihre eigenen Entscheidungen und arbeitet selbstständig. Ebenso eine bodenständige junge Frau Mitte 30. Sie selbst betrachtet sich nicht als sexy, attraktiv oder gar anziehend.

Ganz im Gegenteil und ihr müsst wissen, sie selbst empfindet sich wie viele Frauen als abstoßend hässlich, wie kann man nur so das Haus verlassen, steht vor dem Spiegel und denkt sich einfach nur, nimm ein Messer und schneid einfach alles ab was med hingehört! Wenn es doch nicht diese kleinen und großen Problemzonen gäbe.

 

Eni ist verheiratet und Ihr Mann sagt ihr ständig wie Heiß er Sie findet, wie sexy ihr Kurven sind. Sie denkt sich jedes Mal einfach nur, ob er Geschmacksverwirrungen hat. OK an einigen Tagen, zu denen kommen wir später zurück, mag es stimmen und mittlerweile findet Sie Ihren Körper ganz ok, Ihre Kurven mögen schön sein, aber eben viel zu viele Kilos und Speckrollen, eben für Ihren Geschmack. Seit einiger Zeit geht Sie wieder laufen und versucht sich gesund zu ernähren um die überschüssigen Pfunde loszuwerden. Tja das macht jede Frau, die ein Ziel hat.

Wie schon erwähnt, Eni ist zielstrebig, setzt Ihren eigenen Kopf durch, lässt sich nicht viel von anderen gefallen. Im Beruf arbeitet Sie selbstständig, zielstrebig und immer mit Bedacht und vorrausschauend in die Zukunft. Sie arbeitet hart, ist sehr kollegial, hilft jedem der etwas benötigt. Hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ein offenes Ohr. Im Beruf beherrschen Sie sich, Sie ist zwar temperamentvoll und impulsiv, doch in der Arbeit versteckt Sie ihr wahres Gesicht. Schließlich ist das Ihre Einkommensquelle die nicht verenden soll. Dennoch ist Sie teilweise in sich gekehrt, innerlich unruhig und nicht zufrieden mit Ihrem Leben. Das was Sie bisher erreicht hat, ist ihr nicht gut genug, nicht ausreichend, Sie kann es nicht schätzen was Sie selbst durch Ihren Willen und die Disziplin ausgehalten, durchgehalten und damit auch erreicht hat.

 

Sie träumt lediglich von dem einen unvergesslichen Moment, der Sie für Tage, Stunden und Monate daran erinnert, wie ihr Körper es fühlt und pulsiert, wenn Sie ihre Augen schließt.

 

Geschichten über Vampire, Werwölfe, Leidenschaft, Fabelwesen, Fantasy Stories und all das „nicht existierende“ hat sie schon immer fasziniert und in den Bann gezogen. Doch gibt es denn das wirklich? Kann es Vampire geben? Fabelwesen, Elfen, Zwerge oder Einhörner? Ja in Ihrer Fantasie schon. Es ist eine unglaubliche Welt von Frieden, Harmonie und ewiger Liebe.

Ihr müsst wissen, Sie ist wie jede Frau, die träumt von dem Ritter am Pferd, der Sie verführt und entführt in eine Welt voll Liebe, Leidenschaft und Begierde. Auch wenn es in Ihrem Träumen oder Vorstellungen „heiß hergeht“ so kann Sie es im realen Leben nicht zulassen. Sich nicht fallen lassen und dem Gefühl der Begierde nachgeben. Es ist verboten und verpönt offen zu sein, zu den eigenen Gefühlen zu stehen und diese dann auch noch zulassen.

 

 

„Ihr privates Leben“

 

Eni hat lange braune schöne Haare, blau-graue Augen und manchmal grün-grau. Sie hat ein hübsches und freundliches Gesicht. Schöne und eigentlich große Brüste, sprich ein schönes Dekolleté wenn Sie es denn herzeigen will. Ihr Körper ist weiblich und gut geformt, schöne Kurve, dennoch hat Sie wie schon erwähnt ein paar Kilos zu viel. Vor vielen Jahren war das nicht so, Sie war jeden Tag draußen, hat Sport gemacht, hatte viele Freunde, oberflächlich, aber Menschen mit denen etwas unternommen wurde. Ihre Kindheit war sehr schön und intensiv, es gab nichts was ihr fehlte. Irgendwann schlich sich der Alltag ein, die Sorgen der Stress im Beruf und vieles blieb auf der Strecke. Fortgehen und etwas unternehmen wurde immer weniger, weil Sie sich immer voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrierte und dabei vergessen hat, auf die schönen Dinge im Leben zu achten. Zu genießen. Sie hat sich selbst vergessen, auf sich zu achten, zu lachen und nicht alles so knall ernst zunehmen. Oft war Sie sich selbst im Weg, Sie war ein Perfektionist auf allen Ebenen, zu Hause in der Arbeit und generell sehr ordentlich. Immer wollte Sie allen anderen es Recht machen, nur sich selbst nicht. Was hat Sie daraus gelernt? Nur wer Rückschläge einsteckt kann umso härter und stärker werden.

Bekanntschaften mit Männern, hatte sie ein paar, es waren aufregende und auch weniger aufregende. Doch wenn es ihr zu leidenschaftlich wurde, haben Sie sich zurückgezogen, das war ihr zu viel, zu peinlich und unangenehm. Zu sich selbst und der eigenen Lust zu stehen. Tja und so nahm dann alles seinen Lauf.

Vor einigen Jahren lernten Sie durch Zufall Ihren heutigen Mann kennen. Das Schicksal hat diese beiden Herzen zusammengeführt. Seit dem ersten Tag sind sie ein Paar, denn es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Nach einigen Jahren haben Sie dann auch überglücklich und voller Stolz geheiratet.

Er war Ihr Held, Ihr Traummann, sie konnte sich auf ihn verlassen. Wenn Sie neben ihm im Bett lag oder egal wo, fühlte sie sich beschützt und behütet. Er war Ihr Sonnenschein, wenn er Sie küsste dann war Sie hin und weg. Er war groß, gut gebaut, hatte breite Schultern, muskulöse und wunderschöne Hände und Arme, war sehr gut durchtrainiert. Ein Bild von einem Mann, sie konnte sich nicht an ihm satt sehen. Er hatte wunderschöne Blitzblaue Augen, kurze blonde Haare und ein Es war die Liebe Ihres Lebens, Ihr Lebenselixier.

 

Nichts konnte Sie trennen, nach dem Motto „wie in guten so auch in schlechten Zeiten“. Sie verbrachten viel Zeit miteinander, hatten Spaß am Leben, hatten Sex und wenn dann guten aber eben nicht so oft. Er war immer verständnisvoll, las Ihr jeden Wunsch von den Lippen und Sie liebten sich heiß und innig. Der Alltag, Sorgen und viele Umstände brachten die Beziehung oft ins Wanken, doch jede noch so kleine oder große Störung hielt diese Beziehung stand. Er war Ihr Ritter am Pferd, der auf Sie gewartet hat. Dennoch hat etwas gefehlt, die Leidenschaft das andere, das neue.

Beide wussten, dass Sie Ihre Zeit bis ans Lebensende miteinander verbringen wollen, durch Feuer und Eis, durch Wind und Hagel, aber es war ein Punkt erreicht an dem sich etwas ändern musste.

In der Nacht träumt Sie von Leidenschaft, sich fallen zu lassen und Ihre Lust ins Universum zu schreien. Und es wird passieren eines Tages … das wusste Sie ganz genau, Sie spürte es.

 

 

 

„Die Veränderung in „Ihr“

 

Sie wusste, dass Sie etwas verändern will, Ihren Weg finden. Beruflich und auch in Bezug auf Leidenschaft und Sex.

Sie hatten traumhaften und erfüllten Sex, Sie hatte jedes Mal einen fantastischen Orgasmus, aber eben nur selten Sex. Innere Blockaden, denn es ist verboten, dazu zu stehen, die Gesellschaft verlangt etwas anderes, als Leidenschaft und Erotik. Auch wenn die Welt immer offener wird, so war sie dennoch verschlossen. Leidenschaft war etwas anderes. Sie wusste auch nicht woran es lag, Sie war zu faul um Sex zu haben, keine Lust und dennoch brannte in Ihr das Feuer, welches nur entfacht werden musste.

Eines Tages versuchte Sie von sich aus den Schritt zu wagen und wollte ihm und ihr etwas Neues bieten und ausprobieren. Sich selbst austricksen und die Welt vergessen.

Sie badete lang und ausgiebig, rasierte sich auf den Beinen und überall, wo keine Haare hingehören. Sie föhnte sich die Haare schön, schminkte sich ein klein wenig und cremte sich am ganzen Körper mit Kokosmilch ein. Seine Lieblingscreme. Sie dachte sich: „Heute werde ich mich so unwiderstehlich machen, so dass er es gar nicht fassen kann.“ Sie zog sich schwarze Strümpfe an, halterlos natürlich, dann einen schwarzen String mit dem passenden schwarzen Push UP. Ihre High Heels auch in Schwarz, dazu ein Netzkleid in schwarz, welches genau über den Po ging. Sexy und heiß eben. Sie war extra dafür einkaufen, alles neu und nur für diesen Moment. Er hat keine Ahnung was sie vorhat mit ihm heute. Ganz gemütlich und gelassen, sperrt er die Wohnungstüre auf, will in die Küche gehen und sich seinen Kaffee nehmen, wie jeden Tag nach der Arbeit. Eni steht in Ihrem sexy Outfit am Herd und kocht sein Lieblingsgericht. Er traut seinen Augen nicht was er da gerade eben sieht. Kann es nicht fassen und reibt sich die Augen und sagt zu ihr: „ Hallo mein Schatz, was geht denn hier ab, du bist sexy heiß und extrem geil. Du bist ja sooooooo heiß, ich fasse es nicht. Was hast du vor mit mir?“ Eni grinst und lächelt ihn ganz neckisch an. Sie dreht den Herd ab, gibt den Deckel auf den Topf und stellt ihn bei Seite. Dreht sich zu ihm und sagt ihm er soll Sie leidenschaftlich küssen und sich nehmen was er will. Keine Frage, das er das tat, denn es ist wohl sehr einfach für einen Mann sich das nehmen was ihm zu steht.

„Küss mich wie am ersten Tag“ sagte Sie zu ihm. Sie schloss die Augen und es funktionierte. Es entfachte in seinen Augen Leidenschaft und Begierde, Sie spürte es und lies sich vollkommen mitreißen. Sie hatten eine heiße leidenschaftliche und begehrenswerte Nacht. Ein Moment von Nähe, Geborgenheit, Leidenschaft und Begierde war erfüllt worden und nun sollte alles ganz anders werden.

Das Leben begann nun jeden Tag mit einem heißen Kuss, sie nahmen sich Zeit zu frühstücken, standen extra früher auf und es war intensiv. Die Arbeit erledigte sich von ganz alleine und jeder der beiden freute sich auf den Abend, die Nacht, das Wochenende. Die gemeinsamen Berührungen und die intensive neue Beziehung zu sich selbst und zu dem anderen.

Ihre gemeinsame Beziehung erlebte neue Dimensionen von gemeinsamen Abenden, langen Spaziergängen, Dinner im Kerzenschein, Sie lachten und tobten miteinander herum. Es war entzückend anzusehen, wie ihr Liebe nach so vielen Jahren wieder auflebt. Jeder konnte es sehen, die beiden sind frisch verliebt und gehören zusammen. Sie denken sich für den anderen neue Dinge aus, sei es einen romantischen Abend zu planen, etwas verrücktes zu tun, gemeinsam ins Kino zu gehen oder sonstiges. Hauptsache den Moment zu genießen, das Leben zu leben in vollen Zügen um dem lahmen und extrem langweiligen Alltag zu entfliehen. Alles ist perfekt und Sie überlegen sogar erneut zu heiraten um sich dieses schöne Liebesgeständnis erneut zu geben. Für immer zusammen zu sein. Auch auf Ihren Eheringen ist es geschrieben, wie in Filmen und Büchern mit Zitaten. Fast schon kitschig und dennoch nur für Sie geschrieben worden. Ewige Liebe, gemeinsam durch Dick und Dünn gehen, durch das Fegefeuer und wieder zurück wenn es sein muss!

Dennoch fühlte Eni, dass bald etwas außergewöhnliches Magisches passieren wird, dass der Moment der Begierde und Leidenschaft noch mehr in Ihr brennen wird. Seit Jahren träumte sie von diesem einen Tag, der Ihr Leben grundlegend verändern wird.

 

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.07.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
*Roh Fassung - noch in der Phase des Schreibens, überarbeitung etc* Meine Geschichte, real oder doch nur Fantasie? …Hy ihr lieben! derzeit arbeite ich an meinem Blog und an meinem Buch:-) Sprich Nini wird euch bald auch als Blog bekannt werden! Küsschen eure Peaches

Nächste Seite
Seite 1 /