Cover

Shades of Vegas ~coming this Christmas~


Diese Story wird am 24. Dezember 2013 anfangen :)

So hier ein paar Infos:

- Es ist eine Harry Styles Story, die anderen kommen auch drin vor, jedoch nur aus neben Rollen

- Ein wenig Niam wird auch drin vorkommen

- Wie der Titel vielleicht schon sagt, wird es ein wenig was von 'Shades of grey' haben, wer das Buch nicht kennt, es heißt es wird viel Sex drin vorkommen und nicht Jugendfreie Szenen
~ also ist es eure Sache ob ihr sowas mögt oder nicht, falls nicht, am besten gar nicht erst anfangen zu lesen, falls doch :D dann viel Spaß bei den Harry Feels ♥

- Zudem 'Christian Grey'/Harry, wird es auch Dark Harry geben

- Die FF wird in der Zukuft abspielen, sie fängt im Jahr 2018 an, das heißt die Jungs sind älter:
~Harry: 24 (Hauptrolle)
~Louis: noch 26
~Niall: noch 24
~Liam: 25
~Zayn: 25

- Zu den Jungs wird es noch andere Rollen geben:
~ Naomi: 24 (Hauptrolle)
~ Joanne 23
~ Blaze: 25
~ Lexi: 23 (Nebenrolle)
~ Ava: 24 (Nebenrolle)
~ Matty Selley: 26
~ Josh Devine: 27
~ Caleb: 26 (Nebenrolle)

So das war es dann erstmal meiner Seite :D ich hoffe der Prolog gefällt euch und ihr werdet viel Spaß beim Lesen haben :*

Much Love ♥

Amanda xx

~Prolog~


Naomi's POV:

Die letzten Sachen waren im Transporter verstaut, Blaze kam zu mir und legte einen Arm um meine Hüfte. "Hör zu Süße, wir packen das schon, ich weiß es ist schwer, aber jetzt ziehst du erstmal bei mir ein und das Leben geht weiter." Ich sah zu ihr und lächelte, auch wenn mir so gar nicht danach zumute war.

Juli 2018 hat mir alles genommen, in der ersten Woche, habe ich meinen Freund mit einer meiner besten Freundinnen erwischt, wie Ava, mir sowas antun konnte, ist mir immer noch ein Rätsel.

Dann eine Woche später verliere ich meinen Job bei 'Nylon', eines der erfolgreichesten Modemagazinen in der USA und dann, vor genau sieben Tagen, sterben meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz. Die einzigen Stützen die ich jetzt noch habe sind Blaze und Lexi.

"Steig ein Nay, sonst überlegst du es dir noch anders." "Werde ich nicht Lexi." Sie lächelte mich an, bevor sie die Tür zu schloss, Blaze ihren Arm von mir nahm und sie in den Wagen stiegen, ein letztes Mal drehte ich mich um und sah das Haus an indem ich aufgewachsen bin.

Harry's POV:

"Ah kommt schon Jungs, wir fliegen nach Vegas, VEGAS! Was seit ihr für Langweiler geworden." "Harry, wir sind keine Langweiler, sonder haben nur keinen Bock dir dabei zuzusehen, wie du dich betrinkst und dann mit irgendeinen Weib auf dein Hotelzimmer verschwindest." Liam warf mir einen letzten Blick zu, bevor er sich wieder seinen Laptop zuwand.

Ich drehte mich zu Louis um und sah ihn an. "Kommst du wenigstens mit feiern?" "Wir sitzen noch im Flugzeug, haben erstmal ein Konzert und du fragst mich das jetzt schon?" "Ja, wieso denn auch nicht?" Zayn stand von seinem Platz auf und setzte sich neben mich. "Ich komme mit dir." Ich lächelte ihn an, bevor ich 'unauffällig' zu Liam und Niall sah. "Tja, wenigstens einer, der kein Langweiler ist." "Ich bin auch keiner!" Fügte Niall hinzu, woraufhin er einen warnenden Blick von Liam bekam. "Was denn?" Niall sah wieder zu mir und lächelte mich an. "Ich bin dabei und Liam bekomme ich schon überredet!" Ich sah wieder zu Louis, er wusste was ich hören wollte, dafür musste ich nichts sagen.

"Ok, ok! Ich bin auch dabei, aber wenn du mir auf den Piss gehst Harold, bin ich weg." "Super! Also sind wir alle zusammen." "Also 'noch' hat Niall mich nicht überredet." Fügte Liam hinzu, seinen Blick immer noch auf den Laptop gerichtet. "Du sagst es selber... 'noch'. Niall schafft das schon, davon bin ich überzeugt."

Naomi's POV:

In Blaze's Loft angekommen schmiss ich mich auf mein neues Bett und schloss meine Augen, als die beiden in mein Zimmer kamen und sich neben mich legten. Beide griffen nach meiner Hand und wie schon vor 20 Jahren lagen wir drei da. Ich in der Mitte von ihren, meine Hände in ihren, sie sind wie meine Schwestern, ohne sie hätte ich so einiges nicht überlebt.

"Wir wissen es ist schwer, aber wir wollen dir helfen Nay," ", ja und deswegen haben wir uns was überlegt." Blaze vervollstätigte den Satz für Lexi, bevor beide meine Hände los ließen und sich aufsetzten. Ich tat ihnen gleich und nun saßen wir drei auf meinem Bett und sahen uns an. 

"Wie meint ihr das?" "Du musst mal raus aus New York, was erleben, raus aus deiner Trauer und es gibt nur 'einen' Perfekten Ort dafür." "Lexi hat recht, du musst deinen Kopf mal frei bekommen, von all den Sorgen, also haben wir uns was einfallen lassen." "Und das wäre?" Fragte ich, immer noch skeptisch darüber was meine besten Freundinnen vor haben.

"Wie drei fliegen in den..." Lexi sah fragend zu Blaze. "Kann man Urlaub sagen?" "Das habe ich mir auch grade überlegt." Lexi sah wieder zu mir. "Sagen wir 'Trink'laub." "Trink was?" "Einfach einen Urlaub wo man nur Party macht und sich besäuft, ok?" Blaze lächelte zu Lexi, bevor sie zu mir sah. "Ich will nicht von dir hören das es zu teuer ist oder du keine Lust hast, du nimmst dieses Geschenk an und machts dir für diese drei Tage keine Sorgen! Um nichts!" Ich nickte ihr zu, ihr liebevoller Blick wurde von dem ernsten Ton ziemlich in den Schatten gestellt.

Blaze lehnte sich ein wenig runter vom Bett und hob was von Füßboden auf, bevor sie sich wieder richtig hinsetzte und mich anlächelte, während sie mir einen Umschlag hin hielt. "Mach auf!" "Was ist das?" "Mach ihn auf, dann siehst du es!" Fügte Lexi, völlig aufgeregt hinzu. Ich nahm ihn und öffnete ihn, bevor ich drei Flugtickets in meiner Hand hielt. Ich sah verstaunt auf den Ort und danach zu den beiden, ich sah immer wieder von den beiden auf das Ticket und dann wieder zu ihnen.

Ich atmete tief ein und wieder aus. "Vegas..."

********************************************************************

Sooo da ist der Prolog auch schon :D ich hoffe ich habe euch ein wenig Neugierig gemacht und ihr werdet warten bis sie on kommt xD

Trotzdem konnte ich nicht länger warten und musste schon was on stellen :)

Much Love ♥

Amanda xx

~City Lights~


So wie ich es versprochen habe geht es Weihnachten los :*

Wünsche euch schöne Feiertage und viel Spaß mit dem Kapitel ♥

*******************************************************************

Naomi's POV:

"Oh mein Gott! Ihr zwei seid doch bekloppt, dieses Zimmer ist der Wahnsinn!"
Ich ließ mich auf mein Bett fallen, während Blaze und Lexi die Taschen abstellten.
"Nur das Beste für dich, wir haben zusammen geworfen, damit wir es uns leisten konnten." Blaze legte sich neben mich und sah zu mir.

"Also, was willst du machen?" "Ich würde sagen wir gehen shoppen, dann was essen und später feiern." Fügte Lexi hinzu, während sie sich auf die andere Seite legte.
"Ich finde das klingt gut." Stimmte ich zu, während ich mich wieder aufsetzte und dann zu meinem Koffer ging.

"Hey Blaze?" "Ja Lexi?" "Siehst du das?" "Was?" "Da ist wirklich ein Lächeln auf ihren Lippen." Ich nahm ein Kissen, von der Couch die vor mir stand und warf es in Blaze's Richtung.
"Ich kann mich ja auch im Bad einschließen und weinen, wenn es euch damit besser geht." "Bloß nicht!" Blaze stand wieder auf und Lexi folgte ihr.
"Also machen wir uns jetzt frisch und dann geht es los?" "Ja, so sieht es aus." Und schon holten wir alle was frisches zum anziehen aus unseren Taschen und beschlagnahmten die beiden Badezimmer.

-------------------------------------------------------------------------

Nach vier Stunden shoppen, hatten wir uns dazu entschieden ins Hotel zurück zu gehen und hier was zu essen.

"Warum stehen vor dem Hotel eigentlich so viele Mädchen?"
Ich sah ein weiteres Mal aus dem Fenster, bevor ich meinen Blick wieder zu den beiden lenkte.
"Keine Ahnung, hier sollen irgendwelche Promis im Hotel sein." "Wirklich?" Lexi und ich sahen uns an und lächelten.
"Blaze weiß immer sowas." "Nein, das stimmt nicht. Ich habe es nur zufällig gelesen." "Ahso, ja sicherlich." Fügte ich hinzu, woraufhin sie mir die Zunge rausstreckte.
"Sehr erwachsen Blaze." "Wir sind hier in Vegas, da muss ich mich nicht so verhalten." "Wer ist es?" "Das weiß ich nicht." "Sie weiß es." Flüsterte ich Lexi zu und wurde darauf hin mit einer Weintraube beworfen.

"Ok, ihr wollt es wissen?" "Jetzt mach es nicht so spannend." Fügte Lexi hinzu und sprach mir damit aus der Seele.
"One Direction."
"Wer ist denn das?" Die beiden sahen mich sofort an.
"Was?" "Du weißt nicht wer One Direction ist?" "Ist ja nicht so als wären sie seit fast zwei Jahrzehnten die erflogreichste Boyband der Welt." "Warte sind das nicht diese fünf Engländer?" "Ich glaube einer ist ire, aber da müssten wir Blaze fragen, sie weiß das besser." "Ja ist er, wie auch immer, sie sind hier im Hotel, weil sie auf Amerika Tour sind." "Gut, das wir das geklärt hätten... wo gehen wir heute Abend hin?"

Und schon war das Thema Boybands wieder vom Tisch und wir konnten uns auf wichtigere Dinge konzentrieren.
"Nay, Kopf ausschalten ok? Heute keine traurigen Gesichter oder sowas, nur du, Lexi und ich und ein paar süße Kerle wären auch nicht übel." "Alles klar." Lexi und Blaze sahen sich kurz an, bevor ich wieder deren Aufmerksamkeit bekam. "Auch die 'süßen Kerle'?" "Warum nicht Lexi, ich habe nur diese drei Tage hier und die werde ich nutzen, alles andere vergessen und Leben, ich dachte darum habt ihr mich nach hier geschleppt." "So gefält mir mein Mädchen."

Nachdem wir uns dann gefühlte Stunden fertig machten und die beiden mich dazu überredeten, mich dreimal umzuziehen, bis ich ein 'geeignetes' Outfit trug, gingen wir nach unten und Blaze informierte sich bei einer Gruppe Jugendlicher, wo man den am besten ordentlich feiern konnte. Diese gaben ihr dann ein paar Adressen und schon saßen wir in einem Taxi, auf den Weg zu einer der angenagtesten Clubs Vegas. Die Lichter waren so beindruckend, nicht das es in Los Angeles nicht aufregend wäre, aber das hier ist nochmal was ganz anderes. Ich war den beiden so dankbar das sie mich mit nach hier genommen haben.

------------------------------------------------------------

"Nay, vielleicht solltest du es mal langsamer angehen lassen." Lexi legte ihre Hand auf meiner Schulter und lächelte mich an, während ich mit Blaze den nächsten Shot trank. "Ihr wart doch so dafür das ich alles vergesse, also auf jetzt."

Ich sprang förmlich von meinem Hocker und zog beide mit auf die Tanzfläche, wo ich auch die letzten Hemmungen fallen ließ und mich sogar darauf einließ mit einem Jungen zu tanzen, bis Lexi mich bei der Hand nahm und mich ein wenig zu sich zog.

"Du hast einen Beobachter." "Wie bitte?"
Sie drehte mich unauffällig zur Seite und dann sah ich ihn. Er stand an der Bar, ein Drink in seiner Hand, seine grüne Augen funkelten durch die Menge, seine braunen Locken waren leicht zerstreut und sein Blick brachte mein Blut zum kochen.
"Wieso kommt er mir so bekannt vor?" "Nay, das ist Harry, Harry Styles." "Blaze, ich hab immer noch keine Ahnung wer das sein soll." "Er ist Mitglied von One Direction, du solltest zu ihm gehen."
Blaze drückte leicht gegen meinen Rücken und drängte mich so in seine Richtung. Ich stellte mich neben ihn und grade als ich etwas bestellen wollte sprach er dazwischen.
"Einen Sex on the beach für die hübsche Dame bitte." Der Barkeeper nickte ihm zu, bevor ich ihn ansah und er mir direkt in die Augen sah.
"Ich kann mir selbst was bestellen, aber danke." "Liebend gern, verrätst du mir deinen Namen?" "Naomi."
Er nahm meine Hand und drückte einen Kuss auf meinen Handrücken.

"Freut mich." Ich nahm den Drink in die Hand und schenkte ihm ein kleines Lächeln.
"Danke für den Drink." "Immer wieder gerne." Doch grade als ich gehen wollte, nahm er meine Hand fest und zog mich zu ihm zurück.
"Leiste mir doch ein wenig Gesellschaft, ich bin sicher deine Freundinnen können dich ein wenig entbehren." "Also um ehrlich zu sein, dachte ich du bist schwul." Er lachte kurz auf, bevor er mich noch näher zu sich zog und mich ein wenig zu Seite drehte, bevor ich seinen Atem an meinem Nacken spürte.
"Nein, das sind die beiden da." Er deutete auf zwei Jungs, der dunkelhaarige, größere, flüsterte dem blonden, kleineren grade etwas ins Ohr.
"Wer ist denn das?" "Du weißt nicht wer ich bin, oder?" "Meine Freundin meinte du wärst in dieser Boyband, One Detention oder so."
Wieder dieses Lachen, was ich an meinem Nacken wieder spürte.
"One Direction, aber es gefällt mir, so hast du keine Vorurteile über mich." Ich drehte mich wieder um und sah in seine Augen, auf seinen Lippen malte sich ein unglaubliches Lächeln aus und ich bemerkte wie gut aussehend er war.
"Und wer sind jetzt die beiden?" "Meine Bandkollegen." Meine Augen weiteten sich und sein Schmunzeln zu urteilen, bemerkte er es auch.
"Oh..." "Sie sind wirklich zusammen, aber verrate es niemanden." "Wieso nicht?" "Unser Management ist nicht so begeistert davon." "Ok... wieso sollte ich den Vorurteile haben?" "Sagen wir mal so, unser Management hat eine genaue Vorstellung davon wie wir rüber kommen sollen." "Und wie sollst du rüber kommen?" "Der nette liebe Junge, Traum aller Schwiegermütter, Gentlemen und liebenswert." "Und das bist du nicht?" "Was hältst du davon wenn du es heraus findest?" "Klingt gut." "Du hast sowas von keine Ahnung worauf du dich da einlässt."

Seine Lippen formten sich wieder zu einem Lächeln, bevor er mein Glas nahm, es auf den Tresen stellte und mich dann auf die Tanzfläche zog. Seine Hände an meiner Hüfte, während ich seinen Körper an meinem spürte. Ich war mir nicht sicher ob es wegen dem Alkohol, oder doch wegen ihm war, aber mir wurde plötzlich unglaublich heiß. Und als ich seine Lippen an meinem Hals spürte, schaltete mein Kopf komplett aus. Doch darum waren wir ja hier, um für ein paar Tage alles zu vergessen...

Aber als ich spürte wie er leicht an meiner Haut am saugen war, bemerkte ich, das all das nicht 'ich' bin. Ich drückte ihn von mir weg und sah in seine Augen, welche nun noch mehr funkelten als eben.
"Ehm, ich muss mal eben für kleine Mädchen." "Ich werde auf dich warten."
Ich nickte ihn noch mal zu, bevor ich auf der Damen Toilette verschwand, wo ich mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht spritzte. Als ich dann in den Spiegel sah, bemerkte ich an meinem Hals eine rote Stelle, die schon leicht lila war.

"Oh Gott..." Ich kannte diesen 'Harry' seit ein paar Minuten und schon hatte ich einen Knutschfleck an meinem Hals, er war berühmt, also müsste man so einiges über ihn finden. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und tippte bei google seinen Namen ein. Schnell hab es tausende Einträge die auf dem Display angezeigt wurde. Ich lass es paar Namen: Taylor Swift, Cara Delevingne, Caroline Flack, Madison McMillin... Doch das war es dann auch größten Teils wieder.
Er hatte recht, in der Presse hatte er ein sauber Mann Image, doch sah es in Wirklichkeit anders aus? Das hatte er jedenfalls behauptet.

"Du hast sowas von keine Ahnung worauf du dich da einlässt."

Wiederholten sich seine Worte in meinem Kopf, während ein Bild von ihm auf meinem Bildschirm erschien.
Seine grünen Augen leuchteten, seine Locken lagen perfekt, die Grübchen auf beiden Seiten, sorgten dafür das man gleich Vertrauen zu ihm aufbaut und doch hatte er etwas Geheimnisvolles, mysteriöses... vielleicht war er Gott.

Mit diesem Gedanken verließ ich die Toilette wieder und machte mich auf den Weg zur Bar, wo mittlerweile auch meine Freundinnen wieder waren und grade dabei waren ein paar Shots zu trinken und das mit keinem anderen als Harry Styles.

"Da bist du ja wieder." Lächelte Blaze und es war nicht schwer zu erkennen das sie schon leicht angetrunken war.
"Was hast du da?" Fragt sie und drückte mit einem Finger gegen den roten Fleck an meinem Hals.
"Outsch... lass es." "War er das?" Nun deutete sie mit ihrem Finger auf Harry, der ihr als Antwort nur ein Lächeln schenkte. "Du solltest dich in acht nehmen, er scheint mir leicht gefährlich." Nuschelte sie weiter und es war echt schwer sie zu verstehen.
"Komm Blaze, lassen wir die beiden ein wenig alleine." Mischte sich Lexi ein, die Blaze an der Hand nahm und sich mit ihr wieder unter die Leute mischte, während diese dem leicht widersprach, doch Lexi war eindeutig zu Nüchtern, also hatte sie keine Chance.

Ich stellte mich wieder neben Harry, wo auch schon ein neuer Drink auf mich wartete.
"Woher weißt du eigentlich was ich gerne trinke?" "Du hast den ganzen Abend nichts anderes bestellt." Hatte er mich beobachtet?
"Was sollte das eigentlich?" Ich legte meine Hand an meinem Hals, was ihn zum schmunzeln brachte.
"So traut sich keiner mehr dich heute anzusprechen, du gehörst mir." Ich musste schlucken, wie konnte er das sagen? Ich kenne ihn noch nichtmal.
"Auch wenn deine Freundin betrunken ist, sie hat recht, ich bin gefährlich." "Also ich habe keine Angst vor dir." Wieder dieses schmunzeln.
"Ich bin sicher das du dies in ein paar Wochen nicht mehr so siehst." "Wer sagt das ich in 'ein paar Monaten' noch mit dir Kontakt habe?" "Ich lasse hübsche Frauen nicht gerne gehen und schon gar nicht wenn diese ein größeres Geheimnis zu sein scheinen, als ich es bin."
Mein Blick fiel auf seinen Arm und ich bemerkte erst jetzt die Tattoos auf seiner Haut.
"Wie viele hast du?" "Was?" "Tattoos?" "An die vierzig vielleicht, habe den Überblick verloren, kannst sie ja zählen." "Vielleicht werde ich das sogar irgendwann."

"Genug von mir, kommst du von hier?" "Nein, ich komme aus Los Angeles, meine Freundinnen haben mir das Wochenende spendiert." "Da hast du aber nette Freundinnen, womit hast du das denn verdient?" "Ehm, also... sie wollten das ich mal wieder Spaß habe." "Und den hast du sonst nicht?" "Nicht in letzter Zeit." "
Gut, dann werden wir jetzt einfach dafür sorgen." "Was meinst du?" "Das du Spaß hast immerhin ist es doch das was deine Freundinnen wollten."

Seine Lippen formten sich wieder zu seinem Lächeln, bevor er sich zu dem Barkeeper drehte, der ihm ein paar Gläser und eine Flasche gab.
"Ich stell dir jetzt mal meine Jungs vor." Er drückte mir die Gläser in die eine Hand und nahm meine andere bevor er mich durch den Club zog. Mir war jetzt schon klar, das ich morgen mit einem riesen Karter aufwachen würde.

************************************************************************

Noch mal fröhliche Weihnachten :**

Und es würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr von meiner neuen FF haltet :D

vielleicht sogar 3 votes? :))

Much Love

Amanda xx

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.12.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /