Cover

Endlich 18

Endlich 18

Endlich war es soweit. Seit ein paar Sekunden war Harry 18 Jahre alt. Seit so vielen Monaten sehnte er sich danach. Endlich erwachsen, zu mindestens auf dem Papier. Was diverse Privilegien anbelangt, so hatte er bereits von einigen gekostet.

Die erste Zigarette hatte er mit 13, ebenso sein erstes Bier. Und seinen ersten Sex hatte Harry mit 14. Nie wird er den Tag vergessen, seinen 14. Geburtstag. Der Tag, an dem sein Bruder ihm zum ersten Mal einen geblasen hat.

Oder Weihnachten im selben Jahr, als er Will zum ersten Mal gevögelt hat.

Jetzt durfte er offiziell seinen Samen in Körperöffnungen verschwinden lassen.

Seinen königlichen Samen, von dem bestimmt etliche Männer und Frauen gerne mal naschen würden.

Heute jedoch floss etwas anderes in die Münder der Anwesenden. Champagner, Bier und andere alkoholische Verlockungen wurden zu dutzenden Gästen gebracht, von denen Harry einige nicht einmal kannte.

Obwohl er den einen, oder die andere nicht von der Bettkante stoßen würde. Das war eine der Qualen, womit er sich herumschlagen musste. Was möchte er lieber?

Jungs? Mädchen? Oder beides? Seiner Oma wäre ein Mädchen natürlich am liebsten. Über Alternativen würde sowieso niemand reden. Prinz Harry und sein Prinzgemahl. Das gäbe Schlagzeilen. Gratulationen entgegennehmend bewegte er sich durch den prächtigen Saal im Buckingham-Palast und teilte die Gäste in Gruppen ein.

Junge Kerle, die ihm einen blasen konnten. Mädchen leckten nur dumm an der Eichel rum. Die wiederum waren besser bei anderen schönen Spielen. Konnten jedoch schnell einen Braten in der Röhre haben. Das war der größte Nachteil. Klar, Harry liebte Kinder, er war aber eindeutig noch zu jung, um von Jemandes Kind Vater oder Papa genannt zu werden.

Am besten also schön die Hinterpforte füllen. Was allerdings wieder einmal am Widerstand der Mädels scheiterte. Die Jungs dahingehend schienen ganz wild darauf zu sein, von Harry auf die Matratze genagelt zu werden. Am liebsten ohne Gummi. Dieses Privileg kam nicht jedem zu Teil. Harry suchte sich seine Stuten ohnehin sorgfältig aus, wenn es um ungeschützten Geschlechtsverkehr ging, da konnte er nicht gut genug aufpassen. Den, den er am liebsten fickte, konnte er auch nicht mit irgendwelchen ansteckenden Krankheiten in Gefahr bringen, denn schließlich und endlich sollte sein Bruder William eines Tages mit seinem geilen engen Arsch auf dem Thron Großbritanniens sitzen.

Plötzlich biss sich Harry auf die Lippen. Ansonsten hätte er sich womöglich noch unmöglich gemacht, hätte er laut los gelacht, das Will nicht sich hätte auf den Thron setzen können, weil ihm noch vom letzten Fick die Rosette schmerzte.

Ach ja, sein Bruder William. Später sollten sich die beiden noch treffen.

Keiner von beiden hatte sich mit dem anderen verabredet. Das war auch nicht nötig. Denn dieser besondere Tag sollte gebührend gefeiert werden.

Als es eigentlich Zeit fürs Frühstück war, gingen alle erst mal ins Bett. Außer den letzten beiden Anwesenden. Harry und William. Beide saßen sie nebeneinander auf einen der vielen Tische, an denen kurz vorher noch etliche Gratulanten saßen.

Mit einem leichten Schwung stand William auf, stellte sich vor Harry hin, der seine Biene leicht geöffnet hatte, damit sein Bruder ihm ganz nahe kommen konnte. Harry schlang seine starken Arme um William, der gerade dabei war, die Fliege vom Hemd seines Bruders zu lösen. Die Brüder sahen im Smoking einfach zu geil aus. Kaum lag die Fliege auf dem Boden, schon fingen die beiden an, sich die Zunge in den Mund des anderen zu stecken, um sie dort kreisen zu lassen.

Lange, feuchte, erst sanfte, dann immer wilder werdende Knutschereien waren den beiden immer willkommen. Auch wenn sie nur wenige Augenblicke dauerte, weil jeden Moment irgendjemand die traute Zweisamkeit stören konnte.

Das Mittagessen fiel an diesem Tag kurz und knapp aus, sollte es am Abend doch ein opulentes Mahl geben, mit hunderten von Gästen. Einige von denen würden kleine Augen machen, feierten sie doch bereits mit Harry in seinen 18. Geburtstag hinein.

Den Nachmittag jedoch hatten sich beide frei genommen. Als Vorbereitung für den Abend, wie beide einstimmig allen Neugierigen erklärten.

In Wirklichkeit aber bekam Harry von seinem Bruder ein Geschenk.

Den ersten nicht ganz illegalen Fick seines Lebens. Zwar hatten es die Beiden bereits öfter mit einander getrieben. Ab heute jedoch ganz legal. OK, der beider Oma würde wahrscheinlich tot vom Thron fallen, wenn sie wüsste, dass ihre Enkel ein Liebespaar waren.

Aber was sollte man machen, wenn einen die Geilheit überfiel???

Als also am sehr späten Abend alle Gäste den Palast verlassen hatten, zogen sich die Brüder zurück. In ihr geheimes Liebesnest unter dem Dach.

Dort angekommen, halfen sie sich gegenseitig, die Klamotten los zu werden. Legten sich auf die große Matratze des riesigen Bettes und schliefen eng umschlungen ein. So geil sie auch auf einander waren, waren sie auch zu müde, um jetzt noch Sex zu haben.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.01.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /