Cover

Sehnsucht

Sehnsucht

William war jetzt seit einigen Wochen in der Grundausbildung der Königlichen Armee, zu der sich der Familientradition folgend verpflichtet hatte.

Gerade von der Kleiderkammer kommend, räumte er seinen Spind ein. Heute gab es endlich die ersehnte Gala-Uniform. William liebte Uniformen. Sie strahlten eine geile Autorität aus, auf die er abfuhr, die ihn scharf machte.

Geschniegelt und gestriegelt stand er vor dem Spiegel, alleine in der Stube. Drehte sich nach links, drehte sich nach rechts. Dann einmal um 180 Grad, um sich davon zu überzeugen, wie geil sein knackiger Arsch aussah. Was jetzt wohl Harry dazu sagen würde?? Anrufen konnte er ihn nicht, zu mindestens keinen heißen Telefonsex mit ihm haben. Die Folgen wären undenkbar. Also machte er ein paar Bilder und schickte diese mit ein paar unverfänglichen Zeilen per E-Mail an seinen Bruder Harry. Oh, wie er ihn vermisste. Und den geilen Sex mit ihm. Elegant ließ er sich auf sein Bett fallen, zog eine getragene Unterhose von Harry unter dem Kopfkissen hervor, öffnete seine Hose, und begann sich einen runterzuholen, während er den Duft seines Bruders Schwanz aufsog. Nicht lange und er spritzte ab. Was würde er dafür geben, von seinem Bruder gevögelt zu werden. Doch es sollte noch eine Weile dauern, bis er nach Hause konnte.

Befriedigt und befleckt lag er nun in kompletter Galauniform auf dem Bett und schlief sanft ein. Die eine Hand an Harrys Unterhose, die andere am Schwanz.

Kühle Luft strich ihm vom offenen Fenster kommend durch das Gesicht, ein Hauch von reifen Äpfeln traf seine Geruchsrezeptoren.

Was er hörte nach er erst nicht wahr. Er hörte es, konnte es jedoch nicht einsortieren.

Als er zögerlich die Augen öffnete, glaubte er zu träumen.

Vor seinem Bett hatte jemand einen Stuhl gestellt, mit der Lehne nach vorne.

Und auf diesem Stuhl saß sein Bruder Harry und aß genüsslich einen großen, reifen, süßen Apfel. Breit grinsend sah er zu William herüber.

„Hi William, Du geile Sau. Du bist das offizielle Motiv der nächsten Familien-Weihnachtskarte.“

„Harry? Was machst Du denn hier?“

„Nette Begrüßung, putz Dich erst mal sauber, Du Saubär . . .“

„Ach Du Scheiße. . . .“

„Yep. Das kannst Du laut sagen. Rutsch mal.“

„Wieso?“

„Ich will Dich ficken, was sonst.“

So schnell hatte Harry seinen Bruder noch nie gesehen. William putzte sich ab, wollte gerade seine neue Uniform ausziehen. Harry konnte ihn gerade noch stoppen.

„Moment mal, nicht so schnell. Lass den geilen Fummel mal schön an. Du siehst echt geil darin aus. Jetzt mach aber erst mal Deinen Mund schön weit auf.“

William tat wie ihm geheißen. Harry hatte einen weiteren Bissen vom Apfel im Mund, kaute ihn zu einem mit Spucke gut durchtränkten Brei. Ging zu William ans Bett und spuckte ihn seinem Bruder in den Mund. William fand es geil, von Harry so gefüttert zu werden.

Dann zog er die Hose etwas herunter, legte sich auf die Seite. Harry legte sich neben Harry, rieb seinen harten Schwanz an Williams Rosette, spuckte auf das gierige Loch und drang tief hinein. Es war der erste Fick seit Wochen. Beide waren scharf wie lange nicht. Es war das erste Mal, das sie völlig angezogen auf dem Bett lagen. Sogar die Schuhe hatten beide an. Harry störte es nicht, William geilte es zusätzlich auf. Beide sollten später dem anderen sagen, dass das mit der beste Sex überhaupt gewesen wäre.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.01.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /