Cover

Pläne



,,Wenn.. die anderen nach Italien zu den Volturi fahren…“, sagte Jasper. ,,Bleiben nur noch wir vier..", ergänzte Edward.
Jasper sah verführerisch zu Alice und sagte dann zu Edward, der
auch schon grinste: ,,Hm… das dürfte interessant werden.."
Ich verstand nicht ganz, was er mit ‘interessant werden‘ meinte, aber
er und Edward nickten und fingen an zu lachen.
Dann streckte Edward die Hand nach Jasper aus und Jasper schlug ein.
Ich sah verwirrt zu Alice, die die Stirn in Falten zog und plötzlich wusste, was er damit gemeint hatte.
Ich warf Alice einen fragenden Blick zu. Sie sah nicht ganz so begeistert zurück und nickte nur. Aber ich verstand nicht ganz, was ihr nicht gefiel.
Also ging ich rüber zu Alice, nahm ihre Hand und zog sie weiter weg
von Jasper und Edward.
,,Was gefällt dir nicht an ihrem Vorhaben? Das ist doch bestimmt nicht weiter
schlimm, oder?!", fragte ich sie.
Alice sah kurz zu Jasper und Edward und antwortete dann: ,,Du weißt nicht was
sie vorhaben.." Ich sah sie verwirrt an und verstand nun gar nichts mehr. Alice sah nur böse zu Jasper und Edward. ,,Ja, aber was haben sie denn vor?!", fragte ich neugierig. Mein Blick war wieder bei Edward und Jasper, die immer noch lachten. Ich grübelte und grübelte. Was könnten sie denn schon wieder vorhaben?, dachte ich mir. Aber ich kam einfach nicht dahinter. Plötzlich riss mich Edward aus meinen Gedanken, indem er meine Hüfte umklammerte ,,Was ist denn, Liebling?" Noch immer lachte er. ,,Was los ist? Das fragst du auch noch! Alle wissen wieder bescheid nur ich nicht! Typisch..!"Ich verdrehte die Augen und lief zurück ins Haus.
Edward lag mir dicht auf den Fersen und rief die ganze zeit: ,,Bella, bitte bleib doch stehen...!" Alice und Jasper waren hinter Edward. Ich ignorierte seine Worte und ging ins Wohnzimmer, hinter mir knallte ich die Türe zu. ,,Hey, gut das ich super Reflexe habe! Sonst hätte ich mir jetzt auch noch den Kopf gestoßen!", lachte Edward um mich wieder auf andere Stimmung zu bringen, aber vergebens. ,,Bella, hey..beruhig dich mal wieder!", sagte Jasper. Alice sah Jasper nur mit großen Augen an und verdrehte dann die Augen. ,,Nein Jasper, ich werde mich jetzt nicht beruhigen! Und wage es nicht, dass DU das ändern wirst!", drohte ich. Jasper grinste nur. ,,Also, was habt ihr schon wieder vor?! Könntet ihr mich auch mal einweihen? Mir geht das tierisch auf die Nerven, wenn ich immer betteln muss, dass ich auch informiert bin!", schimpfte ich. Jasper und Edward sahen sich einen kurzen Moment an und dann sprach Edward: ,,Ähm...ja, das… wirst du
schon noch.. erfahren..oder bemerken.." Ich warf ihm einen wütenden Blick zu und sagte dann: ,,Ach ja? Und wann wenn ich fragen darf?" ,,Bald.", grinste Jasper.
Alice nahm meine Hand und sagte: ,,Komm, wir gehen.."
Dann rannten wir die Treppe hinauf in ihr Zimmer. ,,Was haben sie nun vor? Und wieso findest du es dieses mal nicht witzig?" ,,Nun ja.. da wir das Haus ja jetzt mindestens drei Tage für uns haben.. wollen sie Rose und Emmett ein bisschen ‘nachahmen‘." ,,Nachahmen?", fragte ich verwirrt.
Alice verzog den Mund und nickte. Ich kam natürlich wie immer mal wieder nicht dahinter. Aber dann dachte ich über Emmetts Witze nach, mit denen
er mich schon mal geärgert hatte. ,,Alice ich komm nicht darauf! Verdammt noch mal..!" Alice grinste mich nur an und sie sah so aus, als ob sie nun nichts mehr sagen wollte. Ich war auf 180 und überlegte, überlegte und überlegte.
Wie meint sie das: ‘Rosalie und Emmet nachahmen‘? Und was war daran schlimm, da es Alice ja nicht passte?
Ich kam einfach nicht dahinter. Ich sah Alice böse an und ging verkrampft aus ihrem Zimmer. Wütend stapfte ich die Treppe nach unten und sah ins Wohnzimmer. Edward und Jasper saßen auf der Couch und grinsten vor sich hin.
Als ich ihre Gesichter sah, wurde ich nur noch wütender. Jasper, der sofort meine Stimmung mitbekam, stand auf und ging auf mich zu.
,,Beruhig dich Bella, sonst muss ich einschreiten!", grinste er. Ich sah ihn wütend an und sagte knurrend: ,,Wage es ja nicht! Wenn ihr mir es einfach sagen würdet, dann wär das doch jetzt gar nicht so!" Edward stand nun auch von der Couch auf und kam langsam auf mich zu. Ich deutete mit dem Finger auf ihn und sagte: ,,Herr Cullen, bleib ja wo du jetzt bist!" Edward blieb abrupt stehen und grinste. ,,Bella!!", rief Alice, die die Treppe herunter kam. ,,Und du lass mich auch in Ruhe!", schrie ich zu Alice. ,,Jasper! Mach doch was!", rief sie flehend. Ich wandte sofort ein: ,,Nein Jasper, lass mich in Ruhe!" Bei diesen Worten drehte ich mich schnell um, wahrscheinlich zu schnell. Mit meiner Hand riss ich eine von Esmes Vasen vom Tisch. Sie zersprang in 1000 Teile. Ich stand nur wie angewurzelt da, hatte den Mund geöffnet und bewegte mich nicht mehr. Dann sah ich zu Edward, der mich nur ansah, zu Jasper, der mich mit einem fragenden Blick durchbohrte und zu Alice, die einfach nur da stand und nicht wusste, was sie sagen sollte. Alice legte sich eine Hand vors Gesicht und schüttelte den Kopf. Dann rannte sie zu mir herunter und rief: ,,Bella, was machst du denn?!" ,,Ich..ich..", stotterte ich nur.
,,Das wäre nicht passiert, wenn du mich hättest machen lassen.", sprach Jasper.
Ich sah ihn wütend an und Edward ging plötzlich auf mich zu. ,,Stopp!", rief ich.
Sofort blieb Edward stehen und rührte sich nicht mehr vom Fleck.
Alice packte mich an der Hand und zog mich mit nach draußen auf die Wiese.
Dort setzten wir uns hin und sie begann zu reden: ,,Eigentlich müsstest du jetzt schon darauf gekommen sein, du hast dir ja gerade selbst einen Tipp gegeben."
,,Was? Als ich die Vase zerbrochen habe?"
Alice nickte und sprach: ,,Nun ja, es wird noch viel mehr kaputt gehen, wenn sie ihren Plan wirklich in die Tat umsetzen wollen. Weißt du noch, als Emmett geprahlt hat, wie viele Häuser er und Rose schon ‘geschrotet‘ haben?", bei dem Ausdruck musste sie lächeln. Plötzlich ging mir ein Licht auf und ich sah sie mit großen Augen an. Ich sagte leise und erstaunt: ,,Sie wollen genauso sein wie Emmett und Rosalie in Sachen Bett!?" Meine Augen wurden immer größer.
Alice musste über meinen Gesichtsausdruck lachen und nickte: ,,Ja, so kann man es auch sagen, Bella!" Nun verstand ich gar nichts mehr. ,,Aber wieso wollen sie das denn machen?", fragte ich. ,,Naja Bella, sie wollen einfach Emmet und Rose nachahmen..." ,,Ja, aber was ist, wenn ich nicht so wie Rose sein will?!", fragte ich empört. Plötzlich umarmte mich jemand von hinten. Ich merkte sofort, dass es Edward war. ,,Bist du jetzt endlich informiert worden?", grinste er und küsste meinen Hals. Ich drehte mich schnell um und stand mit den Händen an den Hüften vor Edward. Ich konnte es mir einfach nicht mehr verkneifen und fragte sofort: ,,Was haben du und Jasper für eine Schnapsidee!? Wieso Emmett und Rosalie nachahmen? Was soll das denn?" ,,Ach Bella, das macht bestimmt Spaß!", grinste Edward über das ganze Gesicht. ,,Ja, aber was ist wenn ich nicht wie Rosalie sein will?!", fragte ich sofort als Nächstes, sodass Edward nichts sagen konnte. Edward sah mich mit fragender Miene an, kam auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr: ,,Du musst ja nicht wie Rosalie sein.. aber wir können mal so viel Spaß haben wie die zwei auch immer haben!" Bei den letzten Worten kam er immer näher an meinen Hals und ich spürte seinen Atem. Alice unterbrach uns und sagte: ,,Ja, aber wir müssen doch nicht gleich das Haus kaputt machen..." Bei diesen Worten sah sie mahnend zu Jasper, der aber nur bis über beide Ohren grinste. ,,Und außerdem haben wir ja schon genug Spaß, oder etwa nicht?!", fragte Alice und sah ihn mit fragender Miene an. ,,Doch Alice, haben wir schon...aber...“ Alice unterbrach ihn sofort: ,,Was aber!?" ,,Das ist doch mal ne Abwechslung..." Dann grinste er. Alice schüttelte den Kopf und lachte nur vor sich hin. ,,Du bist so verrückt, Jas!"
Jasper legte eine Hand um Alice‘ Schulter: ,,Da geb ich dir vollkommen Recht, liebes. Aber verrückt nach dir, trifft es eher!" Dann küsste er Alice lange und leidenschaftlich.
Edward sah mich mit einem breiten Grinsen an, nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mir tief in die Augen. Dann presste er hart, fordernd und leidenschaftlich seine Lippen auf meine. Aber ich entzog ihm meine Lippen und er sah mich fragend an. ,,Was ist los?" ,,Du hast vorher gesagt, wir könnten mal so viel Spaß haben wie Rosalie und Emmet. Heißt das,… dass du mit mir keinen Spaß hast?" Fragte ich und sah ihn traurig an. ,,Bella..das war überhaupt nicht so gemeint, was denkst du denn nur!" Bei diesen Worten schüttelte er den Kopf. ,,Mit dir ist es immer wunderschön… aber wie Jasper schon gesagt hatte: eine Abwechslung...!" ich dachte kurz über darüber nach und sagte dann: ,,Hm… Alice was meinst du dazu?" Alice befreite sich von Jaspers Kuss und antwortete: ,,Ich weiß nicht Recht.." Jasper sah sie fordernd an und sagte: ,,Ach komm schon, Liebes!" Edward stimmte ihm zu: ,,Ja, das wir bestimmt toll!"
Ich sah zu Edward, der mich nur angrinste. ,,Hm.. aber gleich ein ganzes Haus kaputt machen? Wo sollen wir denn dann wohnen? Esme und Carlisle werfen uns kurzer Hand raus, wenn sie das sehen!", sagte Alice.
,,Nun ja.. wir müssen ja nicht gleich das ganze Haus schroten.. es müssten
doch auch ein paar Zimmer genügen, oder?"
,,Ja, und den Schaden ersetzen wir, bevor die anderen wieder zurück sind!", stimmte Edward zu. ,,Meint ihr wirklich?", fragte ich misstrauisch.
Beiden nickten uns ermutigend zu.
Alice sah einen kurzen Moment zu Jasper, seufzte und sagte dann: ,,Na gut..."
Edward streckte eine Hand zu Jasper, der dann einschlug und
beiden riefen dann: ,,Ja!"
Ich sah rüber zu Alice, die die Schultern zuckte. ,,Überredet! ", spottete Jasper.
,,Ja, aber!", wandte Alice ein. ,,Was aber?", fragte Jasper sofort.
,,Das machen wir erst, wenn die anderen weg sind. Und wie gesagt, nur ein paar Zimmer, ja!?" Jasper atmete einmal tief durch, verdrehte die Augen und sagte dann: ,,Na gut..." Alice grinste ihn an und nickte.
Jasper nahm sie in den Arm und küsste sie. Auch Edward presste seine Lippen nun wieder auf meine und, wie eigentlich immer, wurde mir schwindlig.
Dann gingen wir ins Haus und ich merkte wie glücklich Jasper und Edward waren,
uns nun endlich überredet zu haben. Jasper setzte sich auf die Couch und Alice auf seinen Schoß. ,,Wo sind eigentlich die anderen?", wollte ich wissen.
,,Ich glaube auf der Jagd.. da ihr uns ja den Puma verscheucht habt.", antwortete
Edward grinsend. Wir mussten alle lachen, als wir daran zurück dachten.
Dann wir setzten uns neben Alice und Jasper auf die Couch
und da kamen auch schon die anderen wieder zurück. Emmett, Rosalie, Carlisle und Esme kamen zur Tür herein und gingen zu uns ins Wohnzimmer.
Emmett legte die Hand auf seinen Bauch und grinste: ,,Hm der PUMA" DieseS Wort betonte er besonders "...war echt lecker!“ Dann fing er an loszulachen.
Rosalie schüttelte den Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
,,So... ich und Esme werden dann mal nach oben gehen und uns ein paar frische Klamotten für morgen zusammen packen!" Schon waren die beiden nach oben verschwunden. ,,Jaja.. NUR Klamotten zusammen packen!", flüsterte Emmett und zwinkerte uns zu. Wir fingen alle an zu lachen. Jasper und Edward grinsten besonders; sie freuten sich immer noch, dass sie es geschafft hatten, uns zu überreden. ,,Was grinste ihr zwei heute eigentlich so!?", fragte Rosalie. ,,Wir... äh.. ja nichts...", antwortete Edward mit einem leichten Schmunzeln. ,,Gibt es irgendwas, das wir wissen sollten?", fragte Emmett. Alice sprang sofort von Jaspers Schoß und plapperte: ,,Nein nein, alles okay... äh die zwei spinnen nur den ganzen Tag schon so.. denkt euch nichts!" Rosalie und Emmet nickten nur, dann legte er die Hand über Rosalies Schulter und sagte: ,,Sooo.. wir zwei werden dann auch mal ‘Koffer packen‘ gehen, oder?" Emmett sah Rosalie an und grinste. Sie schüttelte nur leicht den Kopf und nickte dann entschlossen. Auch die beiden waren schnell verschwunden. ,,Hey, macht das doch noch ein bisschen auffälliger!?", flüsterte Alice. Edward grinste und sagte: ,,Ach Alice, das haben sie doch eh nicht gemerkt! Mach doch nicht immer so einen Wind!“ Alice bleckte Edward die Zunge heraus und setzte sich wieder auf Jaspers Schoß. Ich musste die ganze Zeit schon wieder an morgen denken, wenn Carlisle, Esme, Emmett und Rosalie zu den Volturi fahren. Ich hatte totale Angst, dass ihnen etwas passiert. Edward bemerkte, dass mit mir etwas nicht stimmte und fragte leise: ,,Bella? Was hast du denn?" Edward riss mich aus meinen Gedanken und ich sah ihn verstört an. ,,Jaja...", sagte er und runzelte die Stirn. ,,Los, raus mit der Sprache! Was hast du?" Ich stotterte: ,,Naja.. mit morgen...Carlisle, Esme und der Rest...ich habe Angst, dass etwas passiert!" Edward nahm meine Hand und sah mich an: ,,Alice würde das sehen, wenn etwas passiert und außerdem wollen die Volturi ja, dass die schwachen Mitglieder beseitigen werden. Wen dann, würden sie Jasper angreifen, aber der ist bei uns in Sicherheit. Also passiert den anderen sowieso nichts. Bitte mach dir keine Gedanken, Liebes..."Bei den letzten worten strich er mir durchs Haar. Ich wusste, dass Edward Recht hatte und nickte nur. Auf einmal fing Edward an zu lachen und sagte: ,,Jasper! Was denkst du denn nur?" Jasper sah zu Edward und grinste: ,,Hey, das sind meine Gedanken!" ,,Wieso, was hat er gerade gedacht, Edward?!", wollte Alice sofort wissen. Edward lachte immer noch und sah zu Jasper. ,,Herr Cullen, ich rede mit dir! Sag mir was er gedacht hat!!", schimpfte Alice.
,,Musst du denn immer alles wissen, du kleine Nervensäge?", grinste Edward und streckte ihr die Zunge heraus. ,,Ja, muss ich! Und das weißt du auch! Also los, sag es mir...bitteeeeeeee!" Alice kann manchmal schon wirklich eine kleine Nervensäge sein, wenn sie etwas wissen will und meistens schafft sie es dann auch. Edward sah zu Jasper, der nur mit dem Kopf nickte und sagte: ,,Jaja, sag es ihr, sonst gibt sie gar keine Ruhe mehr!" Dann gab er ihr einen Kuss auf die Wange. ,,Also, lass hören..", grinste Alice. Edward sah nochmal zu mir und dann zu Jasper. Dann sagte er grinsend: ,,Jasper hat gedacht, dass... Carlisle und Esme sicher nicht nur ‘Koffer packen‘, sondern.." Weiter konnte Edward nicht mehr reden, weil er sich wieder vor Lachen krümmte. ,,Äh.. ja..du brauchst nicht mehr weiter zu reden. Ich weiß, was du meinst..", sagte Alice.
Edward nickte unterm lachen und auch Jasper fing nun wieder an zu lachen.
,,Mann, du bist echt fies, Jas! Das hättet ihr mir nicht extra
sagen müssen.", grinste sie dann. Jasper zuckte die Schultern und grinste: ,,Du wolltest es ja unbedingt wissen. So, jetzt weißt du es. Bist du nun zufrieden?"
Alice zog eine Schnute und verdrehte die Augen.
,,Nein, das hättest du wirklich für dich behalten können, Edward!", lächelte ich.
,,Tut mir leid, aber Alice wollte es unbedingt wissen.", verteidigte er sich.
Dann presste Edward seine Lippen auf meine und drückte mich nach hinten
ins Sofa.
Er küsste mich sehr leidenschaftlich und lange, bis sich Jasper plötzlich
räusperte und Alice sich ein Lächeln unterdrücken musste. Sofort hörten wird auf und saßen uns wieder normal hin.
Jasper scherzte: ,,Du kannst es wohl kaum noch bis morgen aushalten,
was Edward!?"
Alice fing an zu lachen und ich wäre wieder rot angelaufen, wenn ich es
noch gekonnt hätte. ,,Hahaha! Sehr witzig, Jasper!", grinste Edward.
Jasper und Alice grinsten uns an und dann kamen Rose und Emmett die
Treppe runter. ,,Haben wir was verpasst?!", wollte Emmett wissen.
,,Nein, nein.. nichts.", antwortete Alice sofort.
Emmett zog eine Augenbraue hoch und sah uns prüfend an.
,,Ihr verschweigt uns doch etwas! los raus damit!"
,,wie ich schon sagte; die beiden spinnen schon den ganzen Tag so! Macht euch nichts daraus.", sagte Alice erneut.
,,Ne, ich meine nicht nur die beiden, sondern euch zwei auch! Ihr seit heute alle so komisch!", sprach Emmett. ,,Wir? Nein, wir doch nicht! Wen dann nur die 2 Clowns hier.", gab Alice auf seine Aussage und deutete auf Edward und Jasper, die dann sofort wieder anfingen zu lachen. ,,Ich sag es euch, das ist echt schlimm!"
,,Ach, wem sagst du das..", grinste Rosalie und stieß Emmett leicht in die Seite.
Dann kamen Esme und Carlisle wieder herunter.
Sofort fing Emmett an: ,,Und, habt ihr jetzt ‘Koffer gepackt‘?!"
Die beiden Worte ‘Koffer gepackt‘ betonte er besonders.
,,Wer, wir?!", fragte Carlisle verdutzt.
Emmett klatschte in die Hände und sagte: ,,Ha! Hab ich's mir doch gedacht!"
Wir mussten uns alle ein Lachen unterdrücken.
Carlisle und Esme sahen uns immer noch verdutzt an. Carlisle blickte zu Emmett und sah ihn mit einen fragenden Blick an. Alle im Raum lachten los, nur Carlisle und Esme schauten dumm aus der Wäsche.
,,Könntet ihr mir bitte mal sagen, wieso ihr so lacht?!" Kaum hatte Carlisle diese Worte ausgesprochen, brüllte Emmett noch mehr vor lachen.
Carlisles und Esmes Blick wurde immer fragender und das machte es auch gleich noch viel lustiger! ,,Naja...Dad, Mam..." Mehr brachte er nicht heraus, da er sofort wieder zu lachen anfing. Edward beendet Emmetts angefangen Satz, da er ja wusste was er sagen wollte. ,,Ja...Emmett hat nur gesagt, als ihr zwei rauf gegangen seit: jaja..‘Koffer packen‘! Und dann zwinkerte er...und jetzt seid ihr zwei runter gekommen und Emmett fragte: und fertig mit ‘Koffer packen‘?! Und du dann: wer, wir?" Dann musste Edward wieder laut auflachen. ,,Emmett wusste ganz genau, dass ihr nicht ‘Koffer packt‘! Und das hat sich jetzt mit deiner Aussage auch noch bestätigt", erklärte Alice grinsend weiter.
Carlisle schmunzelte Esme an, die verschämt auf den Boden schaute. Manchmal erinnert mich Esme an mich; sie ist auch schüchtern und wenn sie noch ein Mensch wäre, dann glaub ich wäre sie auch dauer rot. ,,Ja Emmett.. du bist einfach super! Ich bin stolz auf dich, dass du unser ‘Geheimnis‘ durchschaut hast...", grinste Carlisle. Emmetts Grinsen wurde immer breiter und breiter, sodass man meinen konnte, ihm fällt jetzt gleich der Mund ab. Bei diesem Anblick mussten alle wieder laut auflachen. ,,Ja danke, Dad, ich weiß ich bin ein Naturtalent!", scherzte er.
Gott sei dank waren Emmett und Rosalie jetzt abgelenkt und fragten uns nicht mehr, warum wir so komisch zu ihnen waren, dachte ich mir.
,,Nun ja...wir gehen nochmal auf die Jagd...wir werden morgen so gegen acht Uhr abreisen...", sagte Carlisle und bei den letzten Worten blickte er zu Emmett und Rosalie. ,,Okay...", gab Rosalie zur Antwort, die auch immer noch grinste.
Carlisle nickte und ging mit Esme Hand in Hand zur Haustüre hinaus. Kaum waren sie draußen, schauten wir uns alle gegenseitig in die Augen und lachten wieder. ,,Also, wo waren wir vorhin stehen geblieben?", fragte Emmett. Oh nein, sie haben es nicht vergessen, dachte ich mir. ,,Du hast nur gefragt, warum wir alle angeblich so komisch seien, aber diese Frage können wir dir leider nicht beantworten, da es keinen Grund gibt!", lächelte Alice. Edward und Jasper verkniffen sich ein Grinsen. ,,Nein Emmett, wir werden euer Zimmer schon nicht durchschnüffeln...", gab Edward grinsend auf Emmetts gedachte Frage. ,,Hey, halt dich aus meinen Gedanken raus!", scherzte Emmett. ,,Bei euch kann man ja nieeee wissen!", grinste Emmett.
,,Okay...ich und Rose gehen auch noch auf die Jagd. Wer weiß wann ich wieder einen soooooo leckeren Puma bekomme!!", lachte Emmett. Dann legte er die Hand um Rosalies Schulter und die beiden gingen zu Tür hinaus.
Ich sah zu Edward, der kopfschüttelt mit einem Lächeln auf der Couch saß. ,,Na, da haben wir uns aber gut raus geredet.", grinste Alice.
,,Ja, perfekt!", bestätigte Jasper. Dann fingen wir wieder an zu lachen.
,,‘Koffer packen‘!", lachte Edward. ,,Jaja, unser Emmett..", grinste Jasper zurück.
Alice krümmte sich so vor Lachen, dass sie beinahe von Jaspers Schoß gefallen wäre, hätte er sie nicht festgehalten. ,,Alice, pass auf!", grinste Jasper.
,,Oh mein Gott! ‘Koffer packen‘!!", lachte sie.
Auch ich konnte mich kaum noch halten und musste so viel lachen, dass ich lieber
aufstand, bevor ich auch noch runterfiel.
Ich setzte mich auf den Boden und kullerte herum wie eine Murmel.
,,Bella!“, stieß Alice unter ihrem Lachen hervor.
,,So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht!", fügte sie dann noch hinzu.
,,Ja, ich auch nicht!!", gab Jasper zu.
,,Ich würde jetzt auch gerne ‘Koffer packen‘!", grinste Edward und wir lachten uns alle fast kaputt, bis es plötzlich an der Tür klingelte.
Alice war nicht fähig zu sagen, wer es war.
,,Wer macht auf?", fragte Jasper. ,,Ich geh schon.", antwortete Edward.
Dann ging er in Richtung Türe und ich folgte ihm unauffällig.
Edward riss die Tür auf und lachte laut: ,,Hallo Jacob!!!" Jacob sah Edward mit großen Augen und zusammengezogenen Augenbrauen an.
Ich musste sofort wieder loslachen und konnte Jacob nicht mal richtig begrüßen. ,,Warum klingelst du? Sonst kommst du doch auch immer so rein...", fragte Edward ihn.
,,Na ja.. ich will nicht einfach so rein platzen.", grinste er. Während er diese Worte aussprach, ging er in Richtung Wohnzimmer. Ich sah sofort zu Alice, aber sie war jetzt total gut gelaunt und sagte: ,,Ja Hallo Jacob!" Jacob war total verwundert und sagte: ,,Hallo Alice.. was ist hier eigentlich los? Wieso lach ihr alle so?" Kaum hat er diese Frage ausgesprochen, brüllten wir alle wieder vor Lachen. Kurze Zeit später gab Edward Jacob zu Antwort: ,,Na ja, ich erzähl dir jetzt die Kurzfassung: Carlisle und Esme standen auf der Treppe und sagten, ja wir werden jetzt Koffer packen..." Kaum hatte er diese zwei Worte ausgesprochen, lachte er schon wieder. ,,Ja und dann Emmet: ‘Jaja ‘Koffer packen‘ und zwinkerte. Dann kamen sie nach kurzer Zeit wieder und Emmet fragt: ‘Und, seid ihr fertig mit ‘Koffer packen‘? Und Carlisle: Was, wir?", erklärte Alice für ihn weiter. Jacob öffnete leicht den Mund grinste: ,,Ach so, ‘Koffer packen‘, jaja ich verstehe schon..." Dann fing er auch an zu lachen. Nun saßen wir alle auf der Couch und hielten uns nur noch die Bäuche vor Lachen. Dann nahm Edward mich in den Arm und flüsterte leise: ,,Liebling...?" ,,Ja?" ,,Gehen wir nach oben.. ich will...gerne...mit dir... ‘koffer packen‘!" Dann grinste er. Ich musste sofort wieder lachen und dachte mir, dass es nur Spaß sei. Edward sah mich an und wartete anscheinend auf eine Antwort. ,,War das ernst?", fragte ich. Er schmunzelte und flüsterte: ,,Ja klar war das ernst...!" Dann verdrehte er die Augen. Wie gut, dass ich nicht mehr rot werden konnte. Jacob hatte unser Gespräch gehört und sagte gleich: ,,Naja Leute, ich werde dann mal wieder gehen. Wollte nur schauen, ob alles okay ist!" ,,Okay, bye, Jacob!", sagten wir alle zeitgleich. Dann war er auch schon wieder weg. ,,Jasper? Gehen wir nach oben?!", sagte Alice und sah ihn verführerisch an. Jasper grinste nur und flüsterte: ,,Ja gerne, Liebes..!" Dann standen die Beiden auf und gingen Hand in Hand die Treppe nach oben. Kaum waren auch die beiden verschwunden, nahm Edward mein Bein in seine Hand und zog mich in seine Richtung, sodass ich ihm direkt ins Gesicht schaute. Immer, wenn er mich berührte kam das Schwindelgefühl. Es war einfach unglaublich, und dann glitten seine Hände unter meine Bluse und streichelten meinen Rücken. Ich genoss diese Berührung und drückte meinen Kopf fest an seine harte Brust. Edward schob seinen Oberkörper nach vorne und drückte mich nach hinten, sodass ich auf der Couch lag. Er grinste, setze sich auf mich und küsste meinen Hals. Ich spürte seinen Atem ganz nah und ich war nicht fähig, mich richtig zu bewegen. Meine Hände glitten nur unter sein Hemd und streichelten seinen makellosen Rücken. ,,Sollen wir hier ..?", fragte ich.
,,Warum denn nicht? Keine Angst, ich sage dir schon, wenn die anderen kommen."
Ich grinste und neckte ihn: ,,Seit wann bist du Alice?!"
Er grinste zurück und antwortete: ,,Ich muss nicht Alice' Gabe besitzen, um zu wissen, wann die anderen kommen. Das hört man auch so."
Ich nickte und zog ihm langsam sein Hemd aus.
Edward fuhr mir ebenfalls unter die Bluse und machte die Knöpfe
daran auf.
Gerade als er meinen BH aufmachen wollte, hörten wir plötzlich
Emmetts Stimme.
Er brüllte wie immer und riss einen seiner Witze. ,,Ja, Carlisle! Nur ‘Koffer packen, alles klar!" ,,Schnell, sie kommen zurück!", flüsterte Edward mir ins Ohr.
,,Ja, das habe ich auch schon gehört!", gab ich ihm zur Antwort.
Ich schaffte es noch in letzter Sekunde, meine Bluse wieder zu zumachen.
Dann kamen sie auch schon herein.
Emmett blickte sofort zur Couch und fragte: ,,Wo sind Jasper und Alice?"
Edward grinste mich an und sagte dann: ,,‘Koffer packen‘ !"
Es dauerte einen Moment, dann brüllten wieder alle los.
,,Aha, alles klar..!", grinste Emmett. Auch Carlisle und Esme fingen nun an zu Lachen. Emmet sah zu mir und Edward und scherzte: ,,Ja und ihr zwei habt ihr keine Lust auf ‘Koffer packen‘, oder was?“ Ich sah verlegen zu Edward, der nur grinste. ,,Oha, ich verstehe! Haben wir etwa gestört!?", fragte Emmett lachend. Alle Blicke waren nun auf mich und Edward gerichtet. Edward atmete einmal tief aus und sagte grinsend: ,,Wenn ihr es genau wissen wollt; ja, habt ihr!" ,,Ja, Edward, das Wohnzimmer ist ja nicht gerade ein sehr privater Raum. Geht doch in euer Zimmer, dann habt ihr wenigstens eure Ruhe!" Dann lächelte Carlisle und sah mich an. Ich schmunzelte zurück, denn ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte! Sofort mischte Emmett sich ein und lachte: ,,Ja Carlisle, verstehst du das denn nicht?! Das gibt den gewissen ‘Kick‘!!" Dann mussten alle wieder lachen. Alice und Jasper waren anscheinend sehr beschäftigt, denn sie kamen nicht herunter. Bei diesen Gedanken schmunzelte ich wieder vor mich hin. Dann sagte Carlisle lachend: ,,Ach so, ja Emmett, anscheinend bin ich schon zu alt!" und stieß ihn leicht in die Hüfte. ,,Ja, gut wir werden nach oben gehen...", sagte Carlisle und legte eine Hand um Esmes Schulter. Dann kam Emmet sofort wieder :,,Jaaa, ‘Koffer packen‘!! Schon wieder?! Mam, Dad, ihr seid ja schlimm!!!" Dann brüllten wir wieder vor Lachen. Carlisle und Esme drehten sich noch einmal mit einem Grinsen um und gingen ohne einen Kommentar dazulassen nach oben. Dann hatte Emmet auch schon sein neues Opfer gefunden. Er sah grinsend zu Edward und sprach: ,,Ja Edward, dann pack du noch schön Bellas Koffer!! Viel Spaß! Und Bella?" Ich schaute zu Emmet und fragte: ,,Ja?!" ,,Und du pack schön Edwards Koffer!!" Ich schüttelte den Kopf und lachte. ,,Jaja sicherlich, Emmett!", gab Edward ihm zur Antwort. ,,Gute Nacht!", sagte Rosalie und zwinkerte mir und Edward zu. ,,Ja, gute Nacht!", gab ich ihr zur Antwort. Schon waren die Beiden die Treppe oben. ,,Oh Mann, oh Mann..", flüsterte Edward, die Stirn in Falten gelegt. ,,Ja, das kannst du laut sagen!", lachte ich. Dann legte er seine Hand auf meine Hüfte und zog mich nah an seinen Körper. ,,Wir hätten doch nach oben gehen sollen!", sagte ich schnell. ,,Hm.. ja, da hattest du Recht."
Wir gingen Hand in Hand nach oben in unser Zimmer.
In unserem Zimmer, schmiss Edward aufs Bett und zog ihm sein Hemd
aus. Er öffnete wie auch schon vorhin meine Bluse
und dieses Mal auch meinen BH.
So ging das die ganze Nacht und es war wieder unglaublich schön.

Die Abreise



Ich dachte nochmals an Alice' Worte und fragte mich, was
sie unter ‘wunderschön‘ verstand. Denn ich fand, dass sich Edward dieses Mal wirklich mehr Mühe gab.
Mm Morgen hörten wir schon wieder Emmett lachen. Sicher wieder
wegen dem ‘Koffer packen‘, denn heute war der Abreisetermin nach Volterra, da
Aro ja felsenfest darauf bestand, dass sie sie besuchten.
Emmett stampfte die Treppe hinunter und lachte sich unterdessen
wieder kaputt. ,,Jaja Emmett, so lustig ist das nun auch nicht mehr.."
,,Und ob! Ich finde es immer noch zum brüllen!!" ,,Ähm.. ja, das tust du sowieso immer!", bestätigte Rosalie grinsend.
Edward und ich mussten uns ein Lachen verkneifen. Dann standen wir auf und zogen uns an.
,,Das war wieder eine wunderschöne Nacht!", schwärmte ich. ,,Das kannst du laut sagen!", stimmte Edward mir zu.
Er grinste mich an und dann gingen wir raus auf den Gang.
Dort kamen wir Alice und Jasper entgegen, die auch gerade
ihr Zimmer verließen.
,,Guten Morgen, Bella, Edward!" Alice grinste über das ganze Gesicht. ,,Morgen...", flüsterte ich. Edward fuhr sich mit der Hand einmal durch die Haare und lachte. ,,Edward, Edward, Edward... du lernst schnell!", lachte sie. Jasper und Edward sahen sich an und grinsten. ,,Tja, Alice...!", sagte Edward nur.
Dann gingen wir die Treppe runter. Emmet, Rosalie, Esme und Carlisle standen schon im Wohnzimmer mit ihren Koffern. Kaum sah ich die Koffer, fing ich an zu schmunzeln. Edward sah mich sofort an und dann lachten wir auch schon los. ,,Ja guten Morgen!! Seht ihr, soo viele Koffer!!" Dann lachte er.
Rosalie gab ihm einen leichten Stoß in die Hüfte und sprach: ,,Emmet, es reicht! Jetzt ist es nicht mehr lustig!" Emmet starrte in unsere Gesichter, die alle ein Lachen zeigten. Er warf Rosalie einen fragenden Blick zu und sagte: ,,Ha ha ha, von wegen!" Dann deutete er auf uns und fügte hinzu: ,,Können diese Gesichter lügen?!", scherzte er. Rosalie fing auch sofort wieder an zu lachen. ,,Du bist so verrückt!", sagte sie. Ich drehte mich zu Alice und Jasper um und sah, dass sie auch nur noch lachten. Mein Blick schweifte zu Edward und dachte mir sofort: Ich habe Edward noch nie so viel lachen sehen, wie seit gestern Abend! Er sah mich an und lachte sofort noch mehr. Ich schüttelte den Kopf und grinste. ,,So, wir werden dann mal fahren..." Bei diesen Worten kam er auf Edward, Alice, Jasper und mich zu. ,,Passt auf euch auf! Wir melden uns, sobald wir da sind." Dann nahm er jeden von uns in die Arme.
Esme folgte nach Carlisle und drückte uns alle ganz fest. Mir tat es immer noch in der Seele weh, dass Esme mitgeht. Nach Esme folgte Rosalie, die uns alle ebenfalls in die Arme nahm. Dann kam Emmett. Er riss die Arme auf und rannte zu Edward. ,,Komm her, mein Bruder! Ich werde dich ja soo vermissen!!!" Dann legte er ein gespieltes trauriges Gesicht auf, aber kurz darauf grinste er schon wieder. Edward lachte nur. Dann kam Emmett auf mich zu und nahm mich ebenfalls in die Arme. ,,Und Bella... nicht zuuu viel Koffer packen!!!", scherzte er. ,,Ja Emmett..", gab ich ihm lachend zur Antwort. Nun nahm er Alice in die Arme und hob sie leicht hoch, sodass sie laut anfing zu lachen und rief: ,,Emmett! Nicht so fest!" Emmett ließ sie wieder runter auf den Fußboden und sagte lachend: ,,Tut mir leid, Schwesterlein!" Dann ging er zu Jasper und streckte ihm mit ernster Miene die Hand entgegen.
Ich erschrak und dachte mir: Wieso umarmt er Jasper nicht?! Jasper sah leicht verwirrt aus und wollte ihm gerade auch die Hand geben, da lachte Emmett und nahm seinen Bruder fest in die Arme. ,,Das war nur ein Scherz!!!“, brüllte Emmett. ,,Ja Emmett, das ist typisch für dich!", antwortete Jasper grinsend.
,,Gut, dann werden wir jetzt fahren. Wenn irgendwas ist, meldet euch sofort... und wir werden uns auch melden!" ,,Bye!", riefen Emmet, Rosalie, Carlisle und Esme gleichzeitig. ,,Ja, Bye! Passt auf euch auf!", riefen wir lautstark zurück. Schon waren sie zur Tür hinaus und dann hörte ich nur noch den Motor des Autos, immer leiser wurde, bis er ganz verstummte.
,,Tja.. passieren wird schon etwas, aber anrufen werden wir ganz sicher nicht!", sagte Alice grinsend. Jasper nickte und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
,,Sollen wir schon mal die neuen Möbel bestellen?!", fragte Edward sarkastisch.
Wir fingen alle an zu lachen und Alice meinte: ,,Jetzt schon? Ich dachte, wir haben mindestens drei Tage Zeit!?"
Edward grinste und sagte: ,,Natürlich haben wir die..." ,,Ja, und die werden wir auch ausnutzen!", fügte Jasper noch hinzu und sah verführerisch zu Alice.
,,Man muss es schon mal ausnutzen, wenn die anderen nicht da sind, wer weiß, wann das mal wieder vor kommt!", sprach Edward.
,,Und Emmett dachte schon, wir durchsuchen sein und Rose' Zimmer!"
Beide fingen an zu lachen.
Dann küsste mich Edward leidenschaftlich.
Auch Jasper zog Alice mit auf die Couch, setzte sich neben sie und küsste sie
Lange und fordernd. Als sie ihren Kuss beendet hatten, fragte Alice Jasper: ,,Und, was treiben wir als erstes?"
Jasper sah sie verführerisch an und antwortete: ,,Hm... auf was hast du denn Lust?" Alice fing an zu grinsen und flüsterte: ,,Na ja, Jas... wie ist denn meine Stimmung gerade? ... So könntest du auch urteilen...!"
Jasper konzentrierte sich kurz auf Alice und sprach dann: ,,Deine Stimmung ist...sehr gut!" Dann nahm Jasper Alice‘ Gesicht in seine Hände und küsste sie so leidenschaftlich, dass Alice immer tiefer und tiefer in die Couch rutschte. ,,Hm...hmm...!", machte Edward, und schon hörten die beiden auf und setzten sich wieder nebeneinander. Alice zupfte noch ihr t-shirt nach unten und grinste Jasper an. Er erwiderte sofort ihr Lachen. ,,Wir sind ja auch noch im Raum, vergesst das nicht…! Ach ja.. und die Couch... sollte schon noch ganz bleiben!", scherzte Edward und zog eine Grimasse. Als ich Edwards Grimasse sah, fing ich laut an zu lachen.
,,Ach wieso denn?", fragte Jasper. ,,Dann kaufen wir eben ein Neues...!", fügte Alice schnell hinzu und kicherte. ,,Jaja! So wie ich euch zwei kenne, wird das GANZE Haus morgen total demoliert und kaputt sein!", lachte Edward. Dann sah er mich an und fügte hinzu: "..und wir haben nichts davon!!" Ich blickte zu Boden und ich konnte mir immer noch nicht vorstellen, wie ich so wild sein konnte, dass ich die Möbel sogar kaputt machen würde! "Was ist los, Bella?", fragte Edward und umklammerte mit seinen Händen fest meine Hüfte. ,,Ach, nichts...schon gut..war nur so ein Gedanke...", flüsterte ich. Edward sah mich fragend an und dann flüsterte ich weiter: ,,Ich kann mir nur nicht vorstellen, so wild zu sein, dass wir da gleich Möbel... kaputt machen können..!“ Bei diesen Worten sah ich verschämt auf den Boden. Edward lachte und zog mein Gesicht nach oben, sodass ich ihn anschaute. ,,Bella... wir versuchen einfach mal, ganz anders zu sein...!“, lächelte er. Ich zog die Augenbrauen zusammen und nickte nur. Dann gab er mir einen kurzen, aber herzhaften Kuss. Ich sah zu Alice und Jasper, die es sich wieder auf der Couch bequem gemacht haben und sich küssten. ,,Was ist denn? Wollt ihr vielleicht zusehen oder was?", fragte Alice genervt.
,,Keine Angst, wir sind anderweitig beschäftigt, Alice!", sagte Edward.
Alice nickte und widmete sich dann wieder Jasper.
,,Hast du das ernst gemeint, dass morgen hier kein Haus mehr steht?", fragte
Ich ihn. Edward musste sich ein Lachen unterdrücken und antwortete dann: ,,Nein, keine Sorge, das war natürlich nur ein Scherz! Möbel können wir ersetzen,
aber kein ganzes Haus."
Ich musste nun auch lachen und warf einen Blick zu Alice und Jasper, die beide auf der Couch lagen und miteinander redeten.
Jasper spielte mit Alice' haar und sie grinst ihn fröhlich an. ,,Achtung, Alice sieht es!", flüsterte Edward schnell.
Sie warf einen kurzen Blick zu mir und Edward und redete dann weiter
mit Jasper. Natürlich überrollte mich die Neugier wieder einmal und ich wollte unbedingt wissen, was die beiden redeten. ,,Was reden sie denn?" Edward fing an zu grinsen und flüsterte mir ganz leise ins Ohr: ,,Naja... sie ‘diskutieren‘ darüber", dann lachte er einmal auf und redete gleich weiter "...was sie heute noch genau machen... welches Zimmer.." ,,Okay, okay, genug! Mehr will ich gar nicht wissen!", sagte ich sofort. Edward nahm mich in den Arm, küsste meine Stirn und flüsterte: ,,Ich liebe dich!" ,,Ich liebe dich auch!", gab ich ihm gleich zur Antwort. ,,Hmm..gehen wir mal nach oben.. denn Alice‘ Gedanken.. werden immer...du weißt schon!" Dann lächelte er mein Lieblingslächeln. ,,Ja, ist glaub ich besser!", sagte ich schnell und grinste zurück. Edward hob mich hoch, legte mich auf seine Arme und trug mich nicht nach oben... sondern in die Küche! Dann setzte er mich auf die Theke. Ich sah ihn verwirrt an und bevor ich auch schon fragen konnte, nahm er fest mein Gesicht in seine Hände und drückte wild und leidenschaftlich seine Lippen auf meine. Meine Handbewegungen wurden immer schneller und hektischer. Ich faste ihm ins Haar, streichelte seinen Rücken hinunter und dann glitt meine Hand über seinen flachen Bauch. Er lächelte kurz, legte seine Hände an meine Oberschenkel und zog mich noch fester und enger an seinen Oberkörper. Ich öffnete schnell die Knöpfe seines Oberteils und warf das Hemd in irgendeine Ecke des Raumes. Jetzt verstand ich, wie man so eine Lust bekommen konnte, dass man auch etwas kaputt machte. Ich musste mich beherrschen, dass ich ihm nicht an den Hals sprang, denn Edward war meine persönliche Droge.
Ich war kaum noch zu stoppen. Edward machte meine Bluse auf und warf sie eben falls in eine Ecke. Ich klammerte mich mit den Füßen um seine Hüfte und zog ihn noch näher an mich ran. Sein Körper drückte sich nun stark gegen meinen, sodass mir das atmen schwer fiel. Edward hatte mein stockendes atmen bemerkt und lachte kurz auf. ,,Na, geht's dir zu schnell?" ,,Nein nein, passt schon" , sagte ich und sah ihm in die Augen. ,,Es ist wirklich jammer schade, dass ich deine Gedanken nicht lesen kann! So hätten wir einen großen Vorteil, zumindest ich, weil ich dann wüsste, was du willst."
Ich zuckte die Schultern und antwortete: ,,Das wäre aber wieder ein Nachteil für mich. Mit der Zeit würdest du mir ziemlich auf die Nerven damit gehen, dass du alles weißt, was ich denke!"
Er lachte kurz über meine Worte und verzog dann plötzlich schmerzhaft das Gesicht.
,,Was ist? Was habe ich ..?" Edward schüttelte den Kopf und erklärte: ,,Alice' Gedanken..“ ,,Wieso, was denkt sie denn?!", fragte ich und lies meinen Griff etwas lockerer um ihn ,,Na ja...sie...nein, ist jetzt nicht so wichtig...!“ Dann wollte er mich küssen, als ich meinen Kopf weg zog und noch einmal fragte: ,,Was ist los, Edward?! Du hast nicht umsonst so ein Gesicht gezogen!!" Edward sah auf den Boden holte tief Luft und zog die Augenbrauen zusammen.
,,Jasper...er war gerade etwas zu grob...er hat ihr ein bisschen weh getan...und sie denkt gerade an die schlimmsten Sachen..." Dann musste Edward leicht grinsen. Ich riss erschrocken die Augen auf: ,,Weh getan?! Ist aber nichts schlimmes, oder? Geht es ihr gut?“ ,,Jaja, ihr geht es gut..blendend um genauer zu sein..!", lachte er.
,,Aber wieso hast du dann so das Gesicht verzogen?", fragte ich besorgt. ,,Weil Alice‘ Gedanken gleich so schmerzerfüllt waren...aber das ist schon wieder vorbei..wenn sie so weiter machen, dann.... glaub ich, steht das Haus bald wirklich nicht mehr!", scherzte Edward. Ich schmunzelte. ,,Also, wo waren wir stehen geblieben?" Dann packte mich Edward wieder an den Oberschenkeln und zog mich wieder nahe zu sich heran und küsste meinen Hals. Ich legte den Kopf in den Nacken und genoss seine Küsse. Plötzlich hörte Edward auf und fragte leise: ,,Bella?" Ich sah in sofort erschrocken an. ,,..du würdest mir doch sagen, wenn ich zu grob werden würde, oder?!" Ich grinste ihn an und flüsterte ihm ins Ohr: ,,Ja, Schatz, würde ich.. und jetzt sei endlich still!" Ich lächelte und küsste ihn leidenschaftlich, nebenbei öffnete ich seine Hose, die ich dann einfach auf den Boden schmiss und ebenso Edward meine auch. So standen wir in der Küche, und gerade als wir zum Hauptteil kommen wollten, rochen wir plötzlich einen Werwolf. Ich stoppte und sah aus dem Fenster.
Draußen stand Seth, der aber nicht als Wolf, sondern als Mensch
da war. Ich sah verwirrt zu Edward, der versuchte aus Seths Gedanken
schlau zu werden. ,,Lass uns mal nachsehen..", sprach Edward.
Also zogen wir uns wieder an und rannten ins Wohnzimmer, wo sich Alice auch gerade wieder anzog. ,,Alles in Ordnung, Alice?", fragte ich.
Alice sah wütend zu Edward und sagte: ,,Du hast es ihr erzählt!? Kannst du denn wirklich nichts für dich behalten?!"
Edward zuckte die Schultern und sagte: ,,Sie machte sich Sorgen.."
Alice verdrehte die Augen und sagte dann zu mir: ,,Ja, alles in Ordnung, Bella!" Jasper nahm Alice‘ Hand und Edward meine, dann gingen wir Richtung Haustüre. ,,Müssen diese Köter eigentlich immer stören?!", sagte Alice genervt und ihr entkam ein leises Knurren. ,,Beruhige dich, bitte!", sprach Jasper. Alice verdrehte nur die Augen. Dann öffnete Edward die Tür. Seth stand auf der Verandatreppe. ,,Tut mir leid, dass ich störe.." Er grinste breit und sah zu Edward und mir.
,,Schon okay, Seth, was ist denn los?", antwortete ich. Seth sah verschämt auf den Boden und flüsterte: ,,Ähh.. ja.. es..ist eigentlich nichts...ich... wollte nur sehen, ob alles okay ist...!" Alice fing laut an zu knurren. ,,Na toll! Wenn wir irgendein Problem haben, werden wir euch das schon sagen! Aber du musst nicht gleich durchs Fenster schauen! Auch Vampire haben ein Privatleben!!" Jasper hielt immer noch Alice‘ Hand und streichelte sie. Seth sah entschuldigend auf den Boden. ,,Na ja.. jetzt ist es ja sowieso schon passiert!", seufzte Edward. ,,Es tut mir so leid...!", entschuldigte sich Seth mit flehender Stimme.
Edward nickte nur grinsend und flüsterte: ,,Schon okay...!" ,,Na ja... ich werde dann mal.. wieder gehen!" Als er sich umdrehte, sagte Alice noch: ,,Und kommt so wenig wie möglich zu uns, nur im Notfall! Du weißt ja, ich kann sonst nichts sehen..!" Alice‘ Miene wurde nun wieder freundlicher, wahrscheinlich hatte Jasper ein bisschen nachgeholfen. Seth nickte, hüpfte die Treppe nach unten und rannte in den Wald.
Nun standen wir alle vor der Haustüre und sahen uns an. ,,Edward? Wieso musstest du es sofort wieder erzählen!?" Edward sah verwirrt zu Alice.
,,Du weißt, was ich meine... das mit mir vorhin!" Dann verdrehte sie die Augen.
,,Na ja... Bella hat mitbekommen, dass etwas nicht stimmte... ja und dann hat sie sich Sorgen um dich gemacht!" Alice sah zu mir und ich sah auf den Boden. ,,Mit mir ist alles in Ordnung, Bella..!", flüsterte sie.
Ich nickte nur und dann fragte Jasper: ,,Also, gehen wir wieder rein?" Wir nickten nur und folgten ihm in Richtung Wohnzimmer.
,,Wieso muss immer jemand stören? Geht es denn nicht, dass wir einfach mal unsere Ruhe haben?", beschwerte sich Alice. ,,Wem sagst du das..!", stimmte Edward ihr zu. Er lächelte mein Lieblingslächeln und gab mir einen flüchtigen Kuss. ,,Jetzt, da die anderen weg sind, kommen die Hunde wieder!", sagte Alice und verdrehte die Augen.
Jasper setzte sich wieder auf die Couch und sah Alice verwirrt an, die immer noch unentschlossen in der Mitte des Raumes stand. ,,Was ist los, Alice?", fragte Jasper
sie. ,,Hm.. ich weiß nicht.. mir ist irgendwie die Lust vergangen..“
Ein paar Sekunden war vollkommene Ruhe, bis sich Edward
plötzlich ein Lachen unterdrücken musste. Alice sah ihn fragend an.
,,Was denkt Jasper schon wieder?!“, wollte sie wissen. ,,Edward, ich rede mit dir!"
,,Ach.. nichts, nichts..passt schon."
Alice sah ihn sauer an und sagte bestimmend: ,,Edward! Sag mir sofort, was Jasper gedacht hat!!"
Auch ich sah nun fragend zu Edward, der immer noch wie ein Honigkuchenpferd grinste. ,,Edward, ich meine es ernst! Sag mir sofort was Jasper gedacht hat!!", drohte Alice. Ich sah zu Jasper, der immer noch bis über beide Ohren grinste.
,,Mann, Alice! Musst du denn immer alles wissen?! Ich bin froh, wenn wenigstens ich etwas vor dir geheim halten kann!"
Alice verschränkte die Arme. ,,Du weißt ganz genau, das ich sowas nicht leiden kann! .. Ich sag dir meine Visionen ja auch immer!" Edward grinste nun wieder.
,,Ja, weil ich sie in gewisser Hinsicht auch ‘hören‘ kann, wenn du darüber nachdenkst...!“ Alice bleckte Edward die Zunge heraus und sagte bockig: ,,Pah! Dann denk ich eben nichts mehr!" Bei den letzten Worten ging sie zu Jasper. ,,Jaja.. da bin ich ja mal gespannt!", schmunzelte Edward.
Alice schmiegte sich an Jasper und sagte in einer Engelsstimme: ,,Jasper, Schatz... Was hast du gedacht?" Dann klimperte sie mit ihren Wimpern und lächelte. Jasper sah sie an und grinste. ,,Als ob ich bei so einem Gesicht wieder stehen kann... Ich hab mir nur gedacht... als du gesagt hattest, dir ist die Lust vergangen: na toll, dann bleibt die Küche heute kalt!" Als Jasper den letzten Satz ausgesprochen hatte, fingen Edward und ich gleichzeitig an, laut zu lachen. Alice sah Jasper grinsend an und fragte: ,,Die Küche bleibt heute kalt??! Wie kommst du denn auf das?!" Jasper quetsche die Worte aus seinem Mund, da er sich ein lautes Lachen unterdrücken musste. ,,Jaa...ich habe das letztens... im Fernsehen gehört...da wollte die Frau auch nicht mehr.. und dann hat der Mann...diesen...Satz gesagt!! Ja, und das ist mir eben gerade eingefallen!" Dann brüllte Jasper vor Lachen, genauso wie Edward. Alice kam in der Zwischenzeit zu mir her und flüsterte: ,,Bella? Kannst du bitte dein Schutzschild um mich legen?" ,,Wieso denn?"
Alice fing an zu grinsen. ,,Wirst du gleich erfahren. Mach einfach und sieh zu, dass du es auch hältst, ja?!" Ich nickte und konzentrierte mich.

Die Wette



Dann dehnte ich mein Schutzschild so weit, dass es Alice umfasste.
Sie lief wieder zurück und sagte: ,,Und, was war jetzt so schlimm daran, dass ich den Satz nun auch weiß, Edward?!" ,,Ich wollte nur, dass du nicht alles weißt. Weil mit der Zeit nervt es, nichts vor dir geheim halten zu können."
,,Das brauchst du gerade sagen! Du kannst ja Gedanken lesen!“ ,,Aber wenigsten nerve ich nicht so wie du!"
Alice bleckte Edward die Zunge heraus und sagte: ,,Wetten, dass ich es schaffe, die nächsten 10 Minuten nichts zu denken?!" Edward lachte sofort, als er das hörte, los. ,,Du und nichts denken?! Niemals! Da gehe ich jede Wette ein!"
,,Okay, wenn ich gewinne, musst du mir ab jetzt alles sagen, was wer denkt.
Und wenn ich verliere.." ,,..sag ich dir nichts mehr!", fügte Edward noch hinzu.
,,Tust du doch eh fast nie. Klar, und los geht's!"
Jetzt wusste ich, warum ich mein Schutzschild um sie legen sollte.
Ich spielte bei dem Spiel mit, um Edwards Gesicht zu sehen, wenn er Alice Gedanken nicht lesen kann. Also konzentrierte ich mich auf Alice und versuchte
mein Schild zu halten.
Alice sah zu mir und grinste mich an, ich lächelte zurück.
,,Na Edward, kannst du schon was ‘hören‘?“, fragte Alice und grinste bis über beide Ohren.
Edward sah Alice verwirrt an und antwortete: ,,Nein bis jetzt noch nicht... aber das wird sich in der nächsten Viertelstunde ändern!"
,,Ja, das werden wir dann schon sehen...", sagte Alice und bleckte ihm die Zunge heraus.
Ich musste mir ein lautes Lachen unterdrücken, denn Edward konzentrierte sich voll und ganz auch auf Alice und zog immer wieder die Augenbrauen zusammen,
weil er ihre Gedanken nicht hören konnte.
Edward schüttelte leicht den Kopf und fragte: ,,Was machst du denn? Das gibt es nicht...!" ,,Tja, ich habe dir doch gesagt, dass ich das kann!" Ich sah zu Jasper, der auch von meiner Hilfe wusste und mich angrinste. Ich schmunzelte kurz zurück.
Dann sah Alice auf die Uhr und spottete: ,,Ja, Herr Cullen, noch 5 Minuten!" Dann lachte sie laut auf. Edward sah immer verwirrter aus und fasste sich oft an die Stirn. Dann herrschte kurze Stille. ,,Das gibt es einfach nicht! Was treibst du da?"
Alice zuckte die Schultern und sagte: ,,Ich denke nicht nach. Das ist der ganze Trick daran!" Edward schüttelte den Kopf und konzentrierte sich wieder
auf Alice, die sich - um das ganze auszuschmücken – unterdessen im Spiegel die Haare machte. ,,Und Edward?", fragte sie wieder. „Was und?"
„ Hörst du schon etwas?" ,,Nein! Verdammt noch mal wie machst du das?", ärgerte sich Edward. ,,Wie gesagt: Ich denke nicht nach!" ,,Aber wenn du dir die Haare richtest, musst du doch nachdenken!! Sonst denkst du über alles Mögliche nach! Klamotten, Make Up, Jasper..!" Doch Alice zuckte nur die Schultern und
trällerte: ,,Noch 2 Minuten.. das wird knapp für dich, Edward!"
Jasper musste sich ein Lachen unterdrücken und schüttelte immer wieder grinsend den Kopf. Alice grinste Jasper an und musste sich ebenfalls ein Lachen unterdrücken. ,,Verdammt Alice, das gibt es nicht! Es geht nicht, dass man GAR NICHTS denkt!!", sagte Edward wieder.
Alice, die immer noch vor dem Spiegel stand, trällerte: ,,Doch Edward, das geht! Siehst du doch! Oder sollte ich besser sagen: ‘hörst‘ du doch!?"
Ihr grinsen wurde immer breiter. Dann sah sie wieder zu mir und zwinkerte mir heimlich zu, sodass Edward es nicht sehen konnte.
Alice sah wieder auf die Uhr und trällerte vor sich hin: ,,Ja Edward... jetzt wird es sehr, sehr eng! Noch 1 Minute!"
Edward sah Alice verärgert an und konzentrierte sich immer mehr und mehr. Hin und wieder schüttelte er den Kopf und murmelte vor sich hin: ,,Das gibt es nicht, das gibt es einfach nicht!"
,,Und 10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...0!! Edward du hast verloren!!!", rief Alice und sprang wie verrückt lachend durchs Wohnzimmer.
,,So, jetzt musst du mir immer alles sagen, wenn ich wissen will, was derjenige gerade denkt!! Hahaha!"
Edward stand auf, stemmte die Hände in seine Hüfte und verdrehte die Augen. ,,Alice, sag mir bitte, wie du das gemacht hast!"
,,Naja Edward.. Bella hat mir geholfen!" Dann sah Edward mich mit großen Augen an und rief: ,,Du hast dein Schild über sie gelegt!? Wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen?!" Ich grinste und nickte nur. Edward war stocksauer und sagte im ernsten Ton: ,,Das ist nicht fair...das zählt nicht, Alice!!" ,,Doch doch Edward, das zählt!! Keine Diskussion!"
,,Jasper? Hast du auch davon gewusst?" Jasper nickte nur und lachte. Mein Mann atmete tief durch und setzte sich neben mich. ,,Wieso hast du das denn gemacht? Du fällst mir ja total in den Rücken! Du weißt aber schon, dass ich Alice jetzt immer alles sagen muss, oder?!", erinnerte er mich. ,,Ja weiß ich, aber ich wollte einfach mal dein Gesicht sehen, wenn du Alice' Gedanken nicht lesen kannst!“
,,Und wer kann Alice schon einen Wunsch abschlagen?!", sagte Jasper und grinste Alice an. Sie freute sich immer noch riesig, dass sie gewonnen hatte.
Damm tänzelte Alice zu mir her und gab mir ein Küsschen auf die Wange.
,,Danke Bella! Na Edward, was sagst du jetzt!?“ ,,Dass du geschummelt hast!", gab Edward ihr bockig zur Antwort. ,,Nein habe ich nicht. Ich habe mir lediglich ‘Unterstützung‘ geholt!" ,,So, und jetzt kann ich alles wissen, was ich will!"
Edward war immer noch sauer, dass ich ihm in den Rücken gefallen war,
aber sein Gesicht war es wirklich wert gewesen. ,,Edward, du hättest mal dein Gesicht sehen sollen, als sich Alice auch noch die Haare machte und du ihre Gedanken immer noch nicht hören konntest!", sagte ich und lachte los.
,,Oh ja! Ich musste mich zusammenreißen, dass ich nicht laut zu lachen
anfing!", stimmte Alice mir zu.
Ich gab Edward einen Kuss auf die Wange, grinste und sagte: ,,Ach komm schon!
Ein bisschen Spaß muss doch sein!" ,,Pff! Aber nicht bei so etwas. Jetzt muss ich ihr alles sagen, was sie will! Du hast aber nicht mehr an private Sachen gedacht, oder?!"
Alice lachte und sagte: ,,Ach keine Angst! DAS will ich nun wirklich nicht wissen! Und außerdem kann ich es ja auch sehen!"
Dann tänzelte sie zu Jasper und küsste ihn leidenschaftlich. Ich sah zu Edward, der neben mir auf der Couch saß und immer noch bockte.
Ich seufzte einmal und dann zog mit meinen Händen sein Gesicht zu mir, sodass er mich anschaute. ,,Edward. Ich hab nicht gedacht..dass es für dich so schlimm sein, würde! Dann hätt ich es nicht gemacht. Tut mir leid!"
,,Ja..ist schon okay...jetzt ist es sowieso schon zu spät..."
Ich zog sein Gesicht noch näher an meins und legte meinen Lippen fest auf seine.
Aber Edward entzog sich kurz darauf meinem Kuss und sah zu Boden.
,,Du bist mir jetzt böse oder?!", fragte ich. ,,Naja, ein bisschen sauer schon, aber ich bin enttäuscht. Hätte mir eigentlich nicht gedacht, dass du da mitspielst!"
Bei den letzten Worten, zog er die Augenbrauen zusammen.
Dann sagte Jasper: ,,Hey Edward! Du machst Bella jetzt Schuldgefühle!" Alice sprang sofort von Jasper und ging zu Edward.
,,Hey! Ach komm schon, Edward! Wir machen einen Deal, okay? Da es ja nicht ganz fair war..." ,,Ja und der wäre?", fragte Edward schnell.
,,Du.. darfst dir 3 Mal am Tag aussuchen, was du mir nicht sagen willst, ok?" Edward zog die Augenbrauen nach oben und sagte: ,,Ja okay... besser so, als anders!" ,,Okay! Und jetzt sei nicht so böse zu Bella. ICH hab sie ja überredet und du weißt ja auch, dass man bei mir einfach nicht nein sagen kann!" Bei den letzten Worten grinste sie. Dann tänzelte sie wieder zu Jasper, nahm seine Hand und zog ihn die Treppe nach oben. ,,Gute Nacht, ihr Zwei! Wir werden uns jetzt mal zurückziehen!", trällerte Alice. schon waren die beiden die Treppe oben und dann hörte ich noch wie sie die Zimmertüre schlossen. Nun saß ich hier alleine neben Edward, der sich immer noch ärgerte.
,,Hey...es tut mir leid!", flüsterte ich. Edward sah mich an und sagte: ,,Ja, ist okay, Bella. Ich bin dir nicht mehr böse!" ,,Na da bin ich aber froh, mein kleines Bockebärchen! Ich dachte schon, du würdest mir nun nicht mehr so schnell verzeihen!“ ,,Bockebärchen?" ,,Ja, das sag ich ab jetzt immer, wenn du bockst!"
Edward schüttelte nur den Kopf und grinste.
Nach ein paar Sekunden sagte er dann: ,,Ich dachte, die Küche würde heute bei den beiden kalt bleiben!? Nun siehst du, wie schnell man Alice umstimmen
kann!" ,,Glaubst du nicht, Jasper hat da ein bisschen nachgeholfen?!"
Edward musste sich ein Lachen unterdrücken und antwortete: ,,Doch.. hat er!"
Ich biss mir auf die Lippe und sagte: ,,Ouu, wenn sie das rausbekommt!"
,,Ja, sie hasst es, wenn Jasper das macht!", stimmte Edward mir zu.
Ich grinste vor mich hin und sagte: ,,Ja, außer er macht es bei anderen."
Edward nickte nur und gab mir dann einen langen, herzhaften Kuss.
,,Sagst du Alice, dass Jasper ihre Gefühle beeinflusst hat?", fragte ich Edward.
,,Wenn sie es wissen will, ja. Jasper wusste doch auch von Alice' Trick und hat mir nichts gesagt."
Ich grinste ihn an und sagte: ,,Ja, Rache ist süß, nicht wahr!?"
Edward nickte und antwortete: ,,Genau!" Dann flüsterte ich: ,,Oh Mann... wenn das rausbekommt, dass Jasper Gefühle beeinflusst hat..dann kriegt sie einen Tobsuchtsanfall!"
Edward lachte und sah mir in die Augen. ,,Ja, das glaub ich auch....!"
Auf einmal hörten wir eine Stimme: ,,Was glaubst du auch, Edward?" Es war Alice Stimme.
Alice stand am Ende der Treppe und sah uns beide mit einem fragenden Blick an.
,,Nichts...!", sagte ich schnell.
Alice zog die Augenbrauen zusammen und sagte zu Edward: ,,Edward!? Ich möchte bitte wissen, ob Jas meine Gefühle beeinflusst hat... als wir nach oben gegangen sind!" Edward grinste und antwortete: ,,Hm... Willst du das wirklich wissen?"
Alice verdrehte die Augen und sagte: ,,Jaa, will ich! Sonst würde ich doch nicht fragen! Also, raus mit der Sprache!"
Edward lachte einmal kurz auf und sprach: ,,Ja, hat er...!"
Alice‘ Miene wurde ernst und angespannt. Sie schrie schon fast: ,,Was!? Er weiß haargenau, dass ich das nicht mag!! Jasper! Komm sofort runter!!" Jasper kam schnell die Treppe herunter geflitzt und fragte verwirrt: ,,Was ist denn los?"
Alice, die die Hände in die Hüfte gestemmt hatte, fragte aufgebracht: ,,Wieso hast du meine Gefühle vorhin beeinflusst??" Jasper sah wütend zu Edward, der nur grinste. ,,Ja... Alice...es-es tut mir leid!", flüsterte Jasper und sah verschämt auf den Boden. ,,Jaja, es tut dir leid, bitte verzeih mir...das mache ich NIE wieder! Bla bla bla..." Dann verdrehte sie genervt die Augen.
Ich sah zu Edward, der sich ein lautes Lachen unterdrücken musste.
,,Du brauchst gar nicht lachen, Edward!!", beschwerte sich Alice und trampelte ins Wohnzimmer, wo sie sich wütend auf die Couch setzte.


Alice verschränkte die Arme und sah uns nicht an.
Als Jasper sich neben sie setzten wollte, stand
sie auf und setzte sich auf einen Stuhl.
Jasper legte sich eine Hand vors Gesicht und wollte
gerade anfangen zu reden, als Alice sofort
sagte: ,,Halt die Klappe! Ich kann es nicht mehr hören!
immer wieder machst du es und erzählst mir dann das Selbe!"
,,Alice.. es..", setzte Jasper an, doch sie unterbrach ihn sofort: ,,Verdammt! Sei bitte einfach still, ja?! Und versuch erst gar nicht, meine Gefühle umzustimmen!"
Jasper atmete einmal tief ein und aus, während Edward sich beherrschen musste, nicht zu lachen.
,,Geht raus! Aber alle beide!", sagte Alice. ,,Wer?", fragte Edward mit einem Schmunzeln im Gesicht. Alice verdrehte die Augen und sagte: ,,Frag nicht
so blöd, Edward! Du weißt, dass ich euch zwei meine!"
Sie deutete auf Jasper und Edward. ,,Ich möchte mit Bella alleine reden..", fügte sie dann noch hinzu und blickte leicht zu mir.
Edward zuckte die Schultern und stupste Jasper an, der noch einmal zu Alice sah und dann Edward hinaus folgte.
Ich sah Alice verwirrt an und frage: ,,Was ist denn los?"
Alice setzte sich wieder auf die Couch und ich setzte mich zu ihr.
,,Mann Bella.. Wieso müssen Männer immer soo anstrengend sein? Ich versteh es einfach nicht!" Bei den letzten Worten rollte sie mit den Augen.
,,Hmm.. ich weiß es nicht..", stotterte ich.
Alice schüttelte den Kopf und sagte: ,,Jas weiß genau, dass ich es hasse, wenn er meine Gefühle beeinflusst, ohne dass ich es will! Sonst sehe ich es ja, wenn er das vor hat, aber.. jetzt war ich einfach zu beschäftigt, um alles zu realisieren. Und mir entgeht auch manchmal etwas!“
Langsam nickte ich sagte: ,,Naja, Alice.. es ist ja auch seine Gabe. Die kann man auch nicht so leicht abstellen, da ist ja kein Knopf..!"
,,Jaja, das ist mir schon klar und wenn ihm das manchmal passiert, ist das auch kein Thema. Aber er macht es genau dann, wenn ich es überhaupt nicht gebrauchen kann oder auch nicht will, und das dann auch mit Absicht!!"
Ich zuckte die Schultern, denn ich wusste einfach nicht, was ich sagen sollte.
Nach einiger Zeit des Schweigens, flüsterte ich: ,,Alice.. bitte verzeih Jasper! Ihm tut es doch auch leid.“ Alice sah mich an und zog die Augenbrauchen nach oben. Dann antwortete sie mir: ,,Ja, ich verzeih ihm schon wieder, aber er soll es schon merken! Jetzt hab ich mich auch wieder einigermaßen beruhigt. Es geht jetzt schon wieder.. Ich werde einfach mit Jasper nochmal alleine darüber reden!"
,,Das ist wahrscheinlich am besten so!", pflichtete ich ihr bei. Dann sprang sie von der Couch auf und ging zur Haustüre hinaus, wo Edward und Jasper standen. Ich hörte nur Alice sagen: ,,Jasper, kommst du bitte? Ich will mit dir noch einmal alleine darüber reden." Jasper nickte und folgte Alice die Treppe hoch.
Auch Edward kam nun wieder herein, ging auf mich zu und grinste.
,,Alice hätte mich gar nicht rausschicken müssen, ich habe sowieso alles mitgehört." Ich nickte, war aber immer noch ein wenig abwesend.
,,Was ist los, Bella?"
,,Hmm.. vielleicht hättest du es Alice doch nicht sagen sollen."
Edward zog die Augenbrauen zusammen und sah mich
erstaunt an. ,,Wie kommst du denn darauf?“ ,,Wie ich darauf komme?“, fragte ich ironisch. ,,Hast du nicht gesehen, wie Alice ausgerastet ist? Sie ist total sauer auf Jasper." ,,Nun hör mal! Hätte ich sie etwa anlügen sollen? Glaubst du nicht, sie hätte es irgendwann herausgefunden?! Sie hat ja eh schon Verdacht geschöpft."
Ich zuckte die Schultern und sah zu Boden, denn ich wusste, dass Edward Recht hatte. Leise setzte sich Edward neben mich und sagte: ,,Alice wird Jasper
verzeihen. Sie war nur in dem Moment so außer sich vor Wut. Das wärst du doch auch, wenn du erfahren würdest, dass ich etwas gemacht habe, das dir nicht passt, oder?!“ ,,Ja, wahrscheinlich schon..", gab ich zu.
,,Nun blas nicht so viel Trübsal! Du verdierbst mir ja alles. Ich war heute so gut drauf. Vor allem jetzt, da ich kein Bockebärchen mehr bin!"
Bei den letzten Worten grinste Edward.
Ich schmunzelte zurück und sagte: ,,Na gut. Ich will dir ja nicht den Tag versauen."
Edward nickte und fragte mich: ,,Und was könnten wir jetzt machen? Hast du eine Idee?" Ich sah ihn neckend an und sprach: ,,Hmm.. eigentlich nicht. Aber ich weiß, was du jetzt gerne machen würdest!" Edward grinste und sagte: ,,Und was hältst du davon?" ,,Naja, da muss ich mich Alice schon anschließen: heute nicht. Ich hab wirklich keine Lust darauf. Wie gesagt: die Küche bleibt heute kalt!"
Edward zog die Augenbrauen zusammen und sagte: ,,Was
ihr zwei heute habt!" Ich zuckte die Schultern und grinste.
Edward schmunzelte und sagte: ,,Weiber..." Dann fing er an, über das ganze Gesicht zu grinsen. Ich schüttelte leicht den Kopf und sah ihm in die Augen, dann sagte ich: ,,Wir könnten ein bisschen spazieren gehen. Frische Luft ist gesund!"
Dann lachten wir los. ,,Ja, das können wir auch machen...", stimmte mir Edward zu. Ich stand von der Couch auf und ging in Richtung Tür, Edward folgte mir und grinste. ,,Wieso grinst du denn jetzt?", fragte ich verwirrt und schmunzelte.
Edwards Grinsen wurde immer breiter: ,,Nichts, nichts...alles ok..!"
Dann legte er einen Arm um meine Schulter und wir gingen zur Haustüre hinaus.
Edward drückte mir noch einen Kuss auf die Wange und lief mit mir in den Wald.
Es war einfach wunderschön. Edward hielt mich im Arm und so gingen wir immer weiter und weiter in den Wald hinein.
Ich blickte zum Himmel, der orangefarben war, da die Sonne gerade unterging.
,,Ist das nicht schön?", flüsterte Edward mir ins Ohr. ,,Ja, wunderschön...", gab ich erstaunt zur Antwort.
Dann kamen wir zur einer Wiese und setzen uns direkt auf den Boden. Edward nahm mich in den Arm und streichelte meinen Rücken.
,,Du weißt gar nicht, wie glücklich ich mit dir bin, Bella!", flüsterte Edward und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Doch, das weiß ich. Denn genauso glücklich bin ich mit dir!", gab ich ihm leise zur Antwort.
Dann nahm ich sein Gesicht in meine Hände und sah ihm tief in die Augen.
,,Ich liebe dich, mein kleines Bockebärchen!" Bei dem letzten Worten grinste ich.
Edward schmunzelte und flüsterte: ,,Ich liebe dich auch, Bella! Mehr als mein Leben!" Schon lagen seine Lippen auf meinen.
Edward küsste mich sehr leidenschaftlich und lange. So lange, dass ich Verdacht schöpfte, er wolle mich doch noch rumkriegen.
Keine Change, mein kleines Bockebärchen, dachte ich mir und schmunzelte.
Dann löste er langsam die Lippen von meinen und sah mich lange an.
,,Was ist?" ,,Du bist einfach wunderschön, Bella!"
Bei diesem Kompliment wäre ich sicher wieder rot geworden, und ich hätte mich noch nicht einmal dafür schämen müssen. ,,Das meine ich ernst! Du bist das schönste und kostbarste in meinem Leben! Noch kostbarer als Blut.“ Verschämt sah ich zu Boden und antwortete: ,,Ich liebe dich! Mehr als alles andere!"
Edward küsste mich erneut und flüsterte: ,,Ich liebe dich, Bella!"
Ich hätte noch ewig so dasitzen können und den Sonnenuntergang bestaunen,
doch dann kam plötzlich Jacob angelaufen.
Edward und ich sahen verwirrt zu ihm und ich fragte sofort: ,,Jacob! Was ist los?"
,,Eigentlich nichts besonderes.." Sofort stieg die Wut in mir hoch und ich sagte einfach frei heraus: ,,Dann hau wieder ab! Wieso musst du uns immer stören?"
,,Jaja, schon gut.. Dann sag ich euch eben nichts!"
Jake drehte sich gerade zum gehen um, als Edward sagte: ,,Erzähl es uns ruhig, Jacob. Ich bin sicher, dass es Bella auch interessieren wird!"
Ich warf Edward einen bösen Blick zu und dann begann
Jake auch schon zu erzählen: ,,Also wir machen heute
Abend ein kleines Fest, zu dem wir euch einladen wollten."
,,Welches Fest?", platzte es aus mir heraus. Jake und Edward fingen beide an zu grinsen. ,,Ach? Interessiert es dich doch Bella?!", neckte mich Jake.
Ich sah verlegen zu Boden und dann sprach Jacob weiter: ,,Naja.. Lagerfeuer, Unterhaltung, etwas zu essen und Spiele wird es geben."
,,Welche Spiele?", fragte Edward und sah Jake gespannt an.
,,Einfache Spiele, wie zum Beispiel: Flaschendrehen, Quizze und so."
Ich sah, wie Edward eine Augenbraue hochzog.
,,Was ist nun, kommt ihr?", drängte Jake uns.
Edward schürzte die Lippen, sah mich an und fragte: ,,Was meinst du, Bella?
Sollen wir kommen?"
Ich überlegte einen Moment und sagte dann: ,,Fragen wir erst
noch Alice und Jasper, okay?"
Edward nickte und sagte dann zu Jake: ,,Wir werden dann einfach
vorbei kommen, wenn wir uns so entschieden haben, ja?"
,,Alles klar. Wir würden uns sehr freuen, ein bisschen Gesellschaft
zubekommen." Dann drehte sich Jake um und lief in den Wald hinein.
Ich sah zu edward, der den sonnenuntergang betrachtete.
nach einiger zeit sagte ich: "gehen wir mal zurück und fragen alice
und jasper ob sie mitkommen?" edward sah mich an und nickte.
dann stand er auf und reichte mir die hand, ich nahm sie und er zog mich hoch.
edward zog mich so schnell hoch und mit einer leichtigkeit das ich sofot gegen seine brust fiel.
er grinste und flüsterte: "uups..!" ich schmunzelte nur und sagte: "nichts passiert...ist eig. angenehm.."
bei diesen worten drückte ich meinen kopf noch fester gegen seine brust. edward lachte leise und küsste dann meinen kopf.
dann sagte er: " bella...schatz..wir müssen gehen!" ich nickte und dann liefen wir wieder nach hause.
nach einer weile standen wir auch schon vor dem haus und edward ging zur türe hinein. alice und jasper kamen uns schon entgegen,
alice trällerte: "na wo wart ihr denn jetzt so lange?" und grinste. ich rollte die augen und sagte: "mann alice...das weißt du doch..!
"jaja bella, aber is doch schöner wenn man fragt oder etwa nicht?" fragte alice mit einem lächeln im gesicht.
edward: "ja alice schon gut..ist besser so!" dann sagte er: " wo wir auf der wiese waren, is jacob gekommen...und hat uns eingeladen,
ob wir heute zu den wölfen ihrem fest kommen wollen...wir wollten euch noch fragen...bevor bella und ich entscheiden." alice verdrehte die augen und sagte: "welches fest???? und wenn ich bei den wölfen bin...dann kann ich nichts sehen...falls etwas mit carlisle, esme, emmet und rosalie ist...verstehst du?" edward nickte. alice: "jas du kannst gerne mitgehen..ich kann mich auch alleine beschäftigen.!"
jas grinste: "nein nein ich bleibe bei dir...!" dann küsste er alice auf die wange. ich sah zu edward und fragte: "und was machen wir?"
edward zuckte die schultern und sagte: " wenn du magst..können wir mal auf das fest schauen..!" ich nickte und bejate.
" gut...dann machen wir es so!" trällerte alice. "gut...dann machen wir uns mal auf den weg oder?" fragte edward und legte mir den arm um die schulter.
"okay gehen wir! bis später!" sagte ich. "byeeee!" lachten alice und jasper gleichzeitig.
schon waren wir zur türe hinaus und ich fragte: " ja toll..und wohin???" edward fing laut an zu lachen: " bella...du bist ein vampir...
verlass dich auf deine instinkte! du kannst sie riechen...!" dann gab er mir einen flüchtigen kuss, nahm mich an der hand und zog mich in den wald.
wir liefen nur ein paar sekunden, dann waren wir auch schon da.
jake und seth kamen uns gleich entgegen: ,,bella! edward!
schön dass ihr da seit!"
jake drückte mich zur begrüßung an seine heiße brust und
sagte dann: ,,puhh! bella du stinkst!"
wir musste beide lachen und ich antwortete: ,,na du riechst
aber auch nicht gerade angenehm!"
seth: ,,wo habt ihr denn alice und jasper gelassen?"
bella: ,,alice wollte nicht mitkommen, weil sie sonst nicht
in die zukunft sehen kann."
seth: ,,und jasper?"
bella: ,,der wollte bei alice bleiben."
seth sah jetzt irgendwie enttäuscht aus.
bella: ,,was ist?"
seth: ,,ach nichts.. ich hätte es nur toll gefunden, wenn sie auch
gekommen wären."
bella: ,,ja ich auch.."
wärenddessen ich mit seth sprach, bemerkte ich gar nicht, dass
edward nicht mehr neben mir stand.
ich sah mich um, aber konnte ihn nirgendwo entdecken.
bella: ,,äh.. seth?"
seth: ,,ja, bella?"
bella: ,,wo ist eigentlich edward jetzt hin?"
seth lächelte und deutete zum lagerfeuer: ,,da drüben, bei jacob!"
bella: ,,ach ja, danke!"
ich ging auch rüber zum lagerfeuer und setzte mich zwischen edward
und jacob auf die bank.
edward grinste: ,,na, auch wieder da?"
ich nickte und sagte: ,,ja bin ich. hattest du schon sehnsucht nach mir?"
edward lachte und sagte: ,,ja. gaaaaanz große!"
dann nahm er mich in den arm und küsste mich.
er sagte nichts und grinste nur weiter in den wald.
jake fing auch an zu grinsen, dann rannte seth richtung wald und schrie:
"hallo alice, hallo jasper!!schön das ihr auch noch gekommen seit!!!"dann umarmte seth die beiden.
jasper und alice grinsten nur. alice tänzelte zu uns, jasper folgte dicht hinter ihr.
"halllooo ihr lieben!" grinste alice breit über das ganze gesicht. ich fragte sofort:
"hä? wieso seit ihr denn jetzt doch gekommen?" alice sah mich an und fragte: "freust du dich denn gar nicht, uns zu sehen?"
ich sagte sofort: "doch doch...aber ich hätte gedacht wegen deiner vision..." "ach da wird schon nichts passieren..." fiel mir alice ins wort.
dann setzte sie sich neben mich und jasper neben edward. "schön das ihr 2 noch gekommen seit..." sagte jake mit einem lächeln im gesicht.
jas: "ja gerne...die party lassen wir uns doch nicht entgehen" bei diesen worten schlug er jake leicht auf die schulter und lachte.
alle fingen zu lachen an. "und was gibt es zu essen und trinken?" scherze jas. jake verdrehte die augen und sagte lachend: "jetzt fängst du auch
noch an!" ich sagte: "ja jas...ich hätte schon nach pumablut gefragt..aber das ist keine gastfreundschaft..nicht mal das haben sie!!" bei den letzten worten, wuschelte ich jake durchs haar. edward kam gar nicht mehr aus dem lachen herraus und hörte uns nur noch zu.
alice: "jake...schäm dich, aber für hunde is die party ja richtig gut" sie zwinkerte zu jake. jake grinste: ,,ja, sehr witzig alice."
dann kam billy zu uns herüber und begrüßte uns.
billy: ,,schön, dass ihr alle da seid!"
,,ja, sehr schön!", stimmte seth billy sofort zu.
mir kam es so vor, als ob er sich am meisten
freute, dass wir da waren.
bella: ,,es ist wirklich toll hier!"
,,ja, bis auf das trinken." , scherzte edward.
billy grinste und sagte: ,,naja, dann lass ich
euch jetzt wieder alleine. wir sehen uns später!"
bella: ,,ja, bis später!"
billy ging nun wieder rüber zu sam und embry.
alice: ,,und, wann beginnen die spiele?"
bella: ,,woher weißt du davon?"
alice: ,,ach bella! glaubst du ich habe es nicht in
deiner zukunft gesehen, wie scharf du darauf bist?!"
bella: ,,was?? ich bin gar nicht scharf darauf!"
alice grinste mich nur an. edward sah mich mit großen augen an und scherzte:
"ahaaa...auf was für spiele bist du denn dann scharf?" dann grinste er breit.
ich sah ihn an und lachte: "ich freu mich nur auf verstecken..is bestimmt lustig..an was denkst
du denn schon wieder, edward? " bei den letzten worten schüttelte ich den kopf.
jake sah mich an und lachte, genauso wie alice und jas.
jas: "oh mann bella, wie gern würde ich jetzt sehen wie rot du wärst!!!!" "nein nein lieber nicht!!" grinste ich.
dann fingen wieder alle an, laut zu lachen. "hey wann kommen carlisle und der rest eig. wieder zurück?"fragte jake, edward.
edward runzelte die stirn und sagte: "naja...wir wissen es nich sooo genau..so in 2 tagen, denk ich mal." jake nickte nur.
dann blickte edward wieder zu mir: " verstecken spielen, verstecken spielen..!" bei diesen worten hüpfte er leicht auf und ab und lachte.
ich verdrehte die augen und sah ihn böse an. seine miene wurde sofort ernst dann sagte er: "liebes, ist doch nur spaß!!" dann schmunzelte er schon wieder.
"heeyyy ich hab eine idee!!!" sagte seth. edward fing schon laut an zu lachen, bevor seth überhaupt aussprach, was er meinte.
seth grinste und sagte: "ha ha ha, wir könnten flaschen drehen spielen!!!das ist bestimmt lustig!!!" dann tanzte er um das lagerfeuer.
ich sah zu edward der seth mit großen augen ansah. alice, jasper und jacob lachten und schrieen fast gleichzeitig: "jaaaa".
ich sah verwirrt zu edward, der nur grinste und dann sagte: "was ist denn? ist doch bestimmt lustig!" "jaja..aber ich weiß nicht...ob das
wegen mir und jake wirklich soo gut ist?" flüsterte ich, sodass es niemand anderer hörte. edward sah mich mit großen augen an und flüsterte:
"bella..das ist schon okay!...lass uns ein bisschen spaß haben!" kaum hatte edward diese worte gesagt kam seth auch schon mit einer flasche und lachte laut.
seth: ,,ach komm schon, bella! das wird echt lustig!" ich überlegte kurz und stimmte dann zu: ,,na gut. aber nichts zu privates, ja?!"
jasper grinste: ,,bella! das ist flaschendrehen, da kommt auch was privates vor!"
dann gingen wir alle ein stück vom lagerfeuer weg und setzten uns auf den boden.
erst seth, dann jake, edward, ich, alice und jasper. seth: ,,okay, wer will anfangen?" alice: ,,ich!!" jasper hielt sich eine hand vor's gesicht, kniff die
augen zusammen und musste sich ein lachen verkneifen.
dann gab seth alice die flasche und alice drehte sie vor sich.
die flasche blieb natürlich wie ich es schon befürchtet hatte, bei mir stehen.
die anderen lachten alle los, aber besonders edward. bella: ,,alice! bitte nichts zu privates, ja?!" alice grinste mich an und sagte dann: ,,keine angst, ich frag schon nichts sooo privates. aber jetzt sag, was nimmst du? wahreit oder pflicht?"
ich überlegte kurz und sagte dann entschlossen: ,,wahrheit!"
alice sah erst mich und dann edward an und fragte dann: ,,wo war dein erster kuss und mit wem, bella?!"
ich blickte zu edward und antwortete dann: ,,mein erster kuss war mit edward in meinem bett."
die anderen machten ,,ohooo!" und ich musste einfach loslachen.
alice: ,,okay. jetzt du, bella!" alice schupste die flasche zu mir und ich drehte sie.
nach ein paar sekunden kam sie zu stehen und
zeigte auf jacob. ich sah zu jake und grinste. er rollte nur die augen und lachte.
ich spöttete: "na jake, wahrheit oder pflicht?" "hmm ich nehm..auch wahrheit!"
alle blicke waren auf mich gerichtet und ich überlegte kurz was ich ihn fragen könnte.
"also...hmm..oh mann!! das ist sooo schwer!!"ich sah zu edward der nur grinste.
alice: "darf ich fragen, bella?ich wüsste was!" dann klimmperte sie mit den augen.
edward: "alice...nein..das..das..ist blöd..!" "ach edward...wir sind erwachsen!!!" dann lachte alice.
ich riss nur die augen auf und sah ängstlich zu alice, was wird sie nur fragen??, dachte ich mir.
"also bella darf ich?" ich überlegte und dann nickte ich nur. alice klatschte in die hände und sagte:
"also jacob...was hast du dir dabei gedacht...als bella das erste mal mit edward hatte?" dann grinste sie.
ich sah erschrocken zu jake und sagte gleich: "nein nein jake..das musst du nicht beantworten!!"
jake: "schon gut bella..also hmm...ganz ehrlich???" dann lachte er. edward grinste schon, da er die anwort ja schon kannte.
..."hmmm....naja..schade das ich nicht an edwards stelle bin...wie gern würde ich tauschen wollen.." flüsterte jake.
ich sah verschämt auf den boden und edward legte die hand um meine schulter und sagte ernst: "tja jacob...man kann nicht alles haben..!"
ich warf ihm einen bösen blick zu und dann fing edward auch schon an loszulachen. alice und jasper lagen sich in den armen und kicherten.
"na gut..."sagte ich um schnell das thema zu wechseln. "..jake du darfst drehen!" jacob nahm die flasche und drehte einmal.
ich beobachtete die flasche ganz genau und betete, das es nicht mich erwischte. alice kicherte schon wieder, edward kurz darauf auch.
seth:"mann...leuteee!das ist total unfair...eine zukunftsseherin und auch noch ein gedankenleser!" dann grinste er breit. "tja..." sagten alice und edward fast zeitgleich und schmunzelten sich an. dann blieb die flasche stehen, und zwar bei seth! Jake: ,,tja seth, was nimmst du?" seth: ,,wahrheit!" Jake: ,,hmm.. Was nehm ich denn jetzt?.." alice quengelte: ,,ghm.. Ich weiß was!!!" jake: ,,nicht schon wieder, alice! Du warst doch gerade erst dran!" alice grinste: ,,ich weiß halt nun mal viel!" jake: ,,was war dein peinlichstes erlebnis?" seth fing an zu lachen und erzählte dann: ,,als ich 11 Jahre alt war und ne freundin hatte, ging ich mal mit ihr zum pizzaessen. Und vor lauter aufregung schüttete ich ein glas cola über ihren rock! Ich sag euch, mir war das endspeinlich!" wir fingen alle wieder an zulachen. Dann sagte seth: ,,so, jetzt ich!" er drehte und die flasche blieb genau bei jasper stehen.
seht: "jaaaas du bist dran, also was nimmst du?!"
jasper überlegte kurz und lachte: "naja..ich nehm mal pflicht, sonst wird es ja langweilig!"
seth: hmmm..okay...ha, ha, ha...! geh zu sam, und mach ihm eine liebeserklärung...und ohne zu lachen!!"
jasper riss die augen auf und sagte: "was soll ich??? seth...bitte...!" "nein, nein, keine wiederrede!!"
dann grinste setz bis über beide ohren. alice kam aus dem lachen gar nicht mehr heraus, sie hielt sich nur noch bauch.
ich musste noch mehr lachen, als ich zu edward sah, der noch noch brüllte.
jasper verdrehte die augen, stand auf und ging richtung sam.
wir hörten aus der entfernung zu, aber taten auch so, als ob wir über irgendwas reden, sodass sam keinen verdacht schöpft.
dann hörten wir jas: "sam?? kann..kann ich mit dir reden...? unter vier augen bitte..!"
sam sah verwirrt zu jasper und nickte nur. sam:"was ist denn los, jas?"
ich musste mir ein lachen verdrücken.
jas:" naja..sam...ich...ähmm...du weißt ja das ich normal mit alice zusammen bin,
aber....aber ich ja habe gemerkt...das..." " was ist los, jas???" fragte sam erschrocken.
jas sah im in die augen und stotterte weiter: lass mich bitte erst aureden bevor du was zu sagen hast, ok?..naja, ich-ich, habe gemerkt das ich gefühle für dich empfinde...und zwar ziemlich starke..ich denke nur noch an dich...ich kann es einfach nicht abstellen, ich hab es versucht aber es geht nicht!...sam ich...
ich bin ich dich verliebt!" flüsterte jasper. ich sah zu edward der haargenau zuhörte und sich ein lautes lachen verdrücken musste, genauso wie jake, alice, seht und ich.
sam sah verwirrt zu jas und sagte: "jasper..was??? ähh..aber ich muss dich enttäuschen..ich bin verlobt...und ich...steh auch nicht auf männer!"
dann fing jasper an laut loszulachen und sagte: "nein nein sam, das war nur spaß!!alice, bella, edward, seth und ich spielen flaschen drehen..und seth hat gesagt ich muss dir eine liebeserklärung machen!!"
dann fingen auch wir laut zu lachen an, sam stand einfach nur da und schüttelte grinsend den kopf..."man seit ihr doof!vorallem du, seth!!!" seth grinste nur vor sich hin. "also...so ist es nicht...!" lachte jasper und klopfte sam auf die schulter. dann kam jasper wieder zu uns und setzte sich.
alice:"ich habe ziemlich starke gefühle...sam ich bin ich dich verliebt!!" dann lachte alice so laut, das es durch den wald hallte. jake, seth, edward und ich kamen auch nicht mehr aus dem lachen herraus.
jasper bleckte uns die zunge raus und sagte: "jaja schon guuuuut!" dann grinste er. dann nahm er schnell die flasche und drehte. die flasche blieb bei edward stehen.
jasper grinste schon und ich legte mir eine hand auf die stirn. was ist, wenn edward wahrheit nimmt? und was würde er jetzt fragen? bestimmt etwas über uns! dann sagte jasper: ,,und edward, was nimmst du? wahrheit oder pflicht?"
edward grinste und sagte: ,,ich nehme.. pflicht!" alice fing schon zu lachen an und sagte: ,,oh bella! dich hat's aber heute voll erwischt!" ich sah sie verständnislos an und fragte: ,,was? jasper! hat deine aufgabe etwas mit mir zu tun?"
jasper grinste und nickte. ich legte mein gesicht in die hände und wollte gar
nicht wissen, was das mit mir zu tun hatte. dann sagte edward: ,,mann jasper! Wärenddessen wir mir ja bella ohnmächtig!" sofort nahm ich die hände vom gesicht, sah zu edward an und fragte: ,,bei was??" jasper grinste mich an und antwortete: ,,bei einem 30-sekunden-zungenkuss!"
ich starrte jasper an und sagte: ,,was?? das überstehe ich ja niemals! wenn mir schon bei einem normalen kuss schwindelig wird!!"
edward: ,,ich sagte euch doch, sie wir ohnmächtig werden.. aber.. versuchen können wir es doch einmal, oder?" bella: ,,das ist nicht dein ernst, oder?"
edward: ,,warum denn nicht? ich fang dich wen dann schon auf!"
bella: ,,wenn ich einmal das glück haben sollte, dich oder alice zu erwischen, dann mach ich bei euch auch so etwas fieses!"
jasper: ,,fieses? ich tu dir höchstens einen gefallen." bella: ,,jaja.. einen 'gefallen'! also gut, lass es uns hinter uns bringen.." edward sah mir noch einmal in die augen und küsste mich dann sehr leidenschaftlich und lange. es fühlte sich gar nicht wie ein zungenkuss an, sondern einfach wie immer. aber das schwindelgefühl ließ nicht lange auf sich warten.
aber bis ich auch noch länger darüber nachdenken konnte, sagte alice
auch schon: ,,okay.. noch 5..4..3..2..1.. und vorbei!!"
dann löste edward langsam seine lippen von meinen und grinste mich an.
edward: ,, na, du bist ja doch nicht in ohnmacht gefallen! kann es sein,
dass du dich langsam daran gewöhnst?"
bella: ,,naja.. ein bisschen schwindelig ist mir schon geworden."
die anderen lachten alle los, aber nicht so laut wie bei jasper's aufgabe.
dann fragte edward mich: ,,willst du drehen? vielleicht kannst du es
ja dann jasper heimzahlen."
jasper: ,,nein, das müsste schon ein zufall sein, mich oder alice zu treffen."
ich grinste neckend zu jasper und drehte dann die flasche.
und sie blieb bei jasper stehen. ich fing laut an zu lachen: "jaaaa jasper!!!!"
"das kann doch jetzt nicht sein!!" dann grinste er und schüttelte den kopf.
edward und jacob fingen sofort gleichzeitig zu lachen an.
ich fragte: "naaa jasper, was nimmst du?" "
"ich nehme wahrheit!!" bei diesen worten bleckte jasper mir die zunge herraus.
na toll, dacht ich mir. was frage ich denn nun wieder??
ich überlegte kurz und fragte: "jasper, was war eins deiner peinlichste bettgeschichte mit alice??"
dann fing ich an zu schmunzeln.
"ja da bin ich ja mal gespannt!" grinste seth. "jaa ich auch" flüsterte edward und lachte.
jasper und alice sahen sich in die augen und schmunzelten sich an.
jas: "das gibt es bei mir nicht!" dann fing er an laut zu lachen.
edward: "jaja jas, du bist ein naturtalent...!"
"also..das war erst....als ich einfach viel zu grob wurde...und alice aus versehen weh getan habe, sodass sie kurz aufschrie..."
er sah zu alice und verzog die miene. alice: "hey jasper, schon gut...ich lebe ja noch!!" dann küsste sie ihn auf die wange.
er lächelte sie an und sagte dann: "naja..also das war mir wirklich sehr sehr peinlich...!"er schüttelte den kopf, sodass es aussah also wollte
er die erinnerung aus seinem kopf schütteln.
edward:"jasper, der kleine tiiiiiiiiiger!!"dann fingen wir alle laut zu lachen an.
jas: "na warte, dich krieg ich bestimmt auch noch!!" grinste er.edward zuckte nur mit den schultern.
dann nahm jasper die flasche und drehte sie einmal schnell. die flasche blieb bei alice stehen.
jasper: ,,mist!"
edward: ,,haha, jasper! wird wohl nichts drauß, was!?"
jasper: ,,naja, jetzt muss ich mir wenigstens nichts gemeines ausdenken. aber ich krieg dich schon noch, edward!“ ,,jaja..!" dann alice lächelte jasper an und sagte: ,,ich nehm pflicht." jasper grinste zurück und küsste alice sehr lange und
innig. dann lösten sich langsam ihre lippen von einander und jake fragte: ,,ähmm.. und was muss sie jetzt machen?" wir alle fingen an zulachen und jasper sagte: ,,hat sie doch gerade!"
jake sah die beiden verdreht an und sagte: ,,okaaay.. alice' einsatz war also nur ein.. kuss?" jasper: ,,ja, warum denn nicht?" wieder fingen wir alle an zulachen und alice nahm die flasche und drehte sie. dieses mal zeigte sie auf edward. alice grinste und edward verdrehte die augen. "schon wieder ich...!"
alice:"ja edward...also was nimmst du?!"
edward: "also ich nehme....hmm...alice eig. weißt du es ja schon!" dann grinste er.
alice sagte: "jaja edward, egal!!!sags trotzdem...!" sie streckte ihm die zunge herraus. edward: also ich nehme...pflicht!"
alice rieb sich die hände und lachte. Edward:"weheee alice...wage es nicht!!!"
drohte er mit einem lächeln noch bevor alice die aufgabe gestellt hatte.
jake: "könnten wir bitte alle daran teilhaben, was du vorhast alice?"
alice schmunzelte und sagte zu jacob: "jaja gerneeee jacob!!du wirst nämlich miteingebunden!!"
"wieso ich???was ist denn?" fragte jacob mit großen augen.
nun wurde ich auch etwas zu neugierig und fragte: "alice, sag schon was muss edward machen??"
edward schüttelte den kopf. alice: "alsooo..edward muss jacob...einen kuss auf den mund geben!!!"
ich sah edward mit großen augen an und fing laut an zu lachen und sagte: "nein nein das will ich nicht!
er betrügt mich ja sonst...!" dann zwinkerte ich jake und edward zu. jake schrie sofort: "nein alice...!"
alice: "ohhh doooch! ihr werdet das machen! keine ausreden...oder sonst irgendetwas!!"
edward atmete aus und flüsterte: "los jake, lass es uns hinter uns bringen..!" dann streckte er angewidert den kopf zu jacob hin.
er nickte nur und drückte einmal kurz seine lippen auf edwards. sofort gingen die mit ihren köpfen weit auseinander und putzen sich
gleichzeitig den mund ab. alice, jasper, seth und ich, kamen aus dem lachen gar nicht mehr heraus.
edward: "baaahhhh! jake du stinkst!!" dann grinste er. "jaja aber du schmeckst und riechst besser!!" scherzte jake zurück.
ich flüsterte zu edward: "das war ja süüüüüüß!" edward sah mich mit offenen mund an und wuschelte mir einmal quer durchs haar.
"heyy!" schrie ich lachend. dann gab edward mir einen flüchtigen kuss auf den kopf.
alice: "bellaa!!edward hat gerade einen hund geküsst und dann gibt er dir nen kuss auf den kopf? wie widerlich.."bei den letzten worten lächelte sie
zu jakob und zwinkerte. jake sah zu alice und scherzte: "jaja alice....dich krieg ich schon noch!!!!" "werden wir schon sehen!"spöttete alice."los edward dreh die flasche." sagte seth. edward nahm sofort die flasche und drehte sie einmal heftig. die flasche blieb bei mir liegen. sofort fingen wir alle an zu lachen und
ich sagte zu edward: ,,also.. ich nehme.. wahrheit!" edward grinste mich an und fragte: ,,nun gut.. hmm, was frag ich denn jetzt.. ah! bella, du bist meine große liebe, mein leben, mein dasein, alles wäre sinnlos ohne.." ,,ähmm.. was treibst du da? du sollst ihr keinen heirratsantrag machen, sondern eine 'frage' stellen!!" , unterbrach ihn alice. edward: ,,jaja, schon gut!" dann räusperte er sich und sprach weiter: ,,nun sag mir, liebste, hast du mich schon jemals betrogen?"
bella: ,,was?? dich betrogen? nein, mit wem denn auch?"
alice: ,,vielleicht mit mr. schlabberhund?" bella: ,,mr. schlabberhund?!?"
alice verdrehte die augen und jake sagte: ,,ich glaube, sie meint mich!"
alice nickte und jake sagte: ,,wenn die flasche mal bei dir liegen bleibt und ich gedreht habe, kriegst du das mit dem 'schlabberhund' zurück. oder vielleicht hat auch bella das glück."
alice streckte ihm die zunge heraus und sagte: ,,wart's ab!" ich musste lachen und sagte dann: ,,ja, vielleicht. aber jetzt zurück zur aufgabe. nein, ich habe jake nur 2 mal geküsst. aber betrogen habe ich dich nie, edward!" edward grinste: ,,na dann bin ich aber froh!" dann sagte ich zu edward: ,,magst du drehen? vielleicht hast du ja das glück und triffst alice oder jasper!"
edward: ,,ja, hoffendlich!" dann gab ich ihm die flasche und edward drehte sie.
edward grinste schon und die flasche blieb bei jasper stehen. edward: "ha ha...! endlich hab ich dich!"schrie er und lachte anschließend.
jasper verdrehte die augen und grinste. "also jasper??? was nimmst du denn?!" fragte edward neckend.
"ich nehme...WAHRHEIT!!"das letzte worte betont jasper und zog zu edward eine grimasse.
edward:"ach jas!!du bist ja langweilig...!feigling...!" ich und jake mussten lachen.
jasper zuckte nur mit den schultern. edward überlegte und frage: "also jas...wie war dein eindruck von bella, nachdem du sie schon besser kanntest, und sie nicht mehr sofort anfallen wolltest??"bei den letzten worten grinste er.
ich sah zu jasper und schmunzelte. jas sah mich an und sagte: "jaa..also...das sie eine sehr kluge, hübsche frau ist...und sie gut zu dir passt.ABER auch ein echter tollpatsch ist.!"dann grinste jasper mich an. "danke jas!" sagte ich und zwinkerte ihm zu.
"kein problem, bella, das ist nur die wahrheit!" wandte sich jas an mich.
edward legte die hand um meine hüfte und hielt mich ganz fest. ich sah zu jacob, dem dieser anblick anscheinend nicht so gefällt, hatte ich das gefühl.
sein gesicht war für einen kurzen augenblick traurig und verzerrt. ich löste mich aus edwards umarmung, er fragte mich leise:"was hast du denn?!"
ich schüttelte abwesend den kopf, den blick immer noch auf jacob gerichtet. "nichts nichts....alles okay." edward sah mich verwirrt an und wollte gerade den mund öffnen und etwas sagen.
da kam alice: "so jas...dann dreh mal!!!" jasper nickte und drehte die falsche die dann bei jake liegen blieb. jasper: ,,was nimmst du, jake?" jake grinste: ,,ich bin mutig und nehme pflicht!" auch wir anderen fingen an zugrinsen und
dann sagte jasper: ,, na gut.. dann küsste du jetzt ... bella!"
ich bekam einen rießen schreck, als jasper das
gesagt hatte und fing sofort an: ,,waaas?? ich soll jake küssen?"
jasper: ,,ja, warum denn nicht? du hast ihn doch
schon einmal geküsst, also ist doch das jetzt kein problem, oder?"
bella: ,,ja, aber da war ich noch ein mensch!"
alice: ,,ach komm, bella! edward hat jakedoch auch geküsst! irgendwie wird heute
viel geküsst!" , bei den letzten worten kicherte alice. bella: ,,na gut.."
ich beugte mich rüber zu jake und sah ihm in die augen. dann drückte ich schnell meine lippen auf seine und ebenso schnell riss ich sie auch wiederweg.
bella: ,,bääähh!! na warte, jasper! dafür wirst du noch bezahlen!" jasper prustete los und sagte: ,,wenn du meinst. vielleicht hast du ja irgendwann mal wieder das glück, dass die flasche genau auf mich zeigt!" auch alice lächelte mich an und legte dann den kopf an jasper's schulter.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /