Cover

Die, die nicht richtig tickt.
Die, die schon immer anders war.
Die, die schon immer Schwierigkeiten gemacht hat.

Ein Gedanke zu meinem Leben:

Geboren wurde ich schon unter schwierigen Umständen.
Rhesus-Unverträglichkeit der Eltern und keiner, der was dagegen tut.
Wir hätten schon bei der Geburt sterben können, aber wen hats gekümmert, unsere Eltern offensichtlich nicht.

Okay, Antje betrifft es nicht, Britta hatte noch Glück und ich, hatte die A-Karte. Bluttransfusion und Verbrennung, herzlichen Dank. Mit wie viel schlechtem Gewissen muss man da wohl seinem Kind gegenüber rumlaufen, frag ich mich. Wenn ich heute denke, ich hätte nicht alles dafür getan, dass Lena so gesund auf die Welt kommt, inkl. Langem Liegen und nichts mehr machen dürfen etc.

Aber stimmt ja, ich habs vergessen, ich muss ja die dankbare Tochter sein. DANKE SCHÖN!

Okay, weiter geht’s mit meinem tollen Leben und den besten Eltern der Welt.

Anstatt hinterher mal ein bisschen gutzumachen, wurde MIR das schlechte Gewissen eingeredet, ich bin ein Krüppel, mit verkrüppeltem Hintern und am besten einfach zu verstecken.

Stimmt, DANKE für das Selbstvertrauen, dass Ihr mir gegeben habt.

Achso, da hab ich doch glatt was vergessen, halb taub bin ich auch noch vor lauter Dankbarkeit über fehlende Vorsorge zur Rhesus-Unverträglichkeit geworden, aber das musste man mir 37 Jahre meines Lebens ja nicht erklären, wozu auch, aber…..immer hübsch dankbar sein, gell???

Tja, was kommt danach?

Mein Missbrauch? Ich weiß es nicht.

Kindergartenzeit? Weiß ich nicht. Höchstens meine Krankenhauszeiten…na toll…

Grundschule? In der vierten Klasse Wechsel zur kath. Grundschule, ohne Erklärung, weil meine Eltern sich mal wieder NICHT POSITIONIERT haben, musste ich gehen. Danke dafür!

Weiterführende Schule, meine Eltern sind zu feige, mich aufs Gymnasium zu lassen…das arme kranke Kind, darf nicht leben, darf nicht tanzen, darf nicht fröhlich sein, darf nicht Fahrrad fahren, darf nicht , darf nicht, darf nicht…Hauptsache ich bekomme für einen nicht vorhandenen Herzfehler eine kostenlose Fahrkarte zur Schule!!!

Schönheit, braucht man mit Verbrennung nicht, hat man mit Verbrennung nicht. Pubertät findet nicht statt, Aufklärung braucht kein Mensch….


Mit vierzehn mein erster BH und ich habe nur geheult, warum???

Keiner hat es mir erklärt.

Mit 16 im Krankenhaus mit Bauchschmerzen und gynäkologischer Untersuchung wegen angeblicher Schwangerschaft, warum??? Keiner hat es mir erklärt.

Heutzutage wird dann ein Psychologe hinzugezogen und hinterfragt, Verdacht auf Missbrauch??? Warum nicht???

Der Hausarzt wird manipuliert. Ja keine Fragen stellen.

Der erste Sex mit jmd. Den ich kaum kenne, kein Gefühl, keine Blutung o.ä.?? warum???

Mit zwanzig kam Harry. Prostitution! Sex als Test, viele Experimente…viel Gefühl, eigene Wertigkeit über Prostitution.

Und was tun meine Eltern? Wie immer: NICHTS!!!
Wegschauen oder Vorwürfe, das sind die Reaktionen meiner Eltern.

Wenn ich darüber nachdenke, das Lena so etwas einmal passiert, kann ich diese Reaktion erst recht nicht mehr verstehen.

Aber vielleicht sollte ich einmal von Vorne beginnen, damit man meine Gescchichte auch verstehen kann:


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /