Cover

Fire&Ice

Band 7.5

Jonas Harper

 

 

 

 

Allie Kinsley

Bereits erschienen

Fire&Ice 1 – Ryan Black

Fire&Ice 2 – Tyler Moreno

Fire&Ice 3 – Shane Carter

Fire&Ice 4 – Dario Benson

Fire&Ice 5 – Brandon Hill

Fire&Ice 5.5 – Jack Dessen

Fire&Ice 6 – Chris Turner

Fire&Ice 6.5 – Gregor Zadow

Fire&Ice 7 – Logan Hunter

Fire&Ice 7.5 – Jonas Harper

Fire&Ice 8 – Julien Fox

Fire&Ice 9 – Luce Suarez

Fire&Ice 10 – Joey Parker

Fire&Ice 11 – Matthew Fox

Fire&Ice 12 – Fabio Bellini

Fire&Ice 13 – Alex Altera

Fire&Ice 14 – Taylor Falk

Fire&Ice 15 – Dave Cooper

Fire&Ice 16 – Juan Garcia

 

Weil wir wir sind (Sweet like Candy)

Cinderella 1&2

Single Bells – Ein Professor zum Verlieben

 

Protect Me 1 - 8

 

Yearn for Adam

Yearn for Slade

Yearn for Deacon

 

Hollywood Badboys 1 – Dylan

Hollywood Badboys 2 – Nate

Hollywood Badboys 3 – Sean

Hollywood Badboys 4 – Lucas

 

Copyright © 2018 Allie Kinsley

All rights reserved.

SW Korrekturen e.U., www.swkorrekturen.eu

Cover Foto: bigstockphoto.com, Stockfoto-ID: 53668552

 

 

 

 

 

 

1 BOSTON

 

 

JONAS

 

Seit beinahe einer Woche war er jetzt in Boston zu Besuch bei seinen Freunden. Er liebte Sky, aber schwanger war sie wirklich schwer zu ertragen. Ihre Stimmungsschwankungen waren schlimmer als jede Achterbahnfahrt. Genau aus diesem Grund hatte er sich dazu entschlossen, heute auszugehen. Nicht mit seinen Freunden, sondern allein. Ein Sexkreuzzug quasi, bei dem er keine Gesellschaft wollte.

Er war sich ziemlich sicher, dass er wieder wesentlich ausgeglichener sein würde, wenn er etwas Druck abgebaut haben würde.

Da er keine Lust hatte auf Tanzen und laute Musik, hatte er sich gegen Chris' Club und für das Meets entschieden. Hier saß er mit einem Bier in der Hand am Tresen und beobachtete über den Spiegel hinter der Bar die Gäste.

Jack hatte recht behalten, das Publikum hier war wirklich bunt gemischt, und Jonas war sich sicher, dass er das passende Gegenstück finden würde.

"Hey, ich bin Katy", sagte eine hübsche Blondine neben ihm und streckte ihm die Hand entgegen.

"Hey, Katy, ich bin Jonas." Er gab ihr seine Hand. Ganz süß war sie ja, aber nach einer Frau stand ihm nicht so recht der Kopf. Dennoch unterhielten sie sich eine Weile angeregt und ließen sich von Eric, dem Barkeeper, immer neue Drinks bringen.

 

Als Jonas eine ganze Zeit später von der Toilette zurückkam, sah er, dass Katy Gesellschaft an der Bar bekommen hatte. Der Typ musste gerade erst gekommen sein, denn dieses Prachtexemplar von einem Mann wäre Jonas sofort aufgefallen. Lässig lehnte er mit einem Arm an dem Tresen und grinste auf Katy hinab. Dabei strich er sich immer wieder die etwas längeren, schwarzen Haare aus den Augen. Jonas konnte sehen, wie die ausgeprägten Muskeln unter dem engen schwarzen Shirt spielten. Die breiten Schultern waren kräftig, seine Taille schmal. Gern hätte Jonas den Arsch des Fremden in der verwaschenen Jeans begutachtet, aber das musste noch ein bisschen warten. Langsam ging er zurück zu seinem Platz, setzte sich und lächelte dem Fremden entgegen. Als dieser ihn neugierig musterte, stockte Jonas der Atem. Die extrem blauen Augen zogen ihn so sehr in seinen Bann, dass Jonas beinahe vergessen hätte, etwas zu sagen.

"Hi, ich bin Jonas", sagte er schließlich und hielt dem Fremden eine Hand entgegen.

Die blauen Augen blitzten neugierig, während er Jonas weiterhin intensiv ansah, dann zuckte einer seiner Mundwinkel und seine schmalen Lippen verzogen sich zu einem Lächeln.

"Kiran", sagte er dann und nahm Jonas' Hand an.

Sie fühlte sich überraschend fein und weich an, ganz anders, als er es bei Kirans Auftreten erwartet hätte. Körperbau und Machopose hatten Jonas auf einen kräftigen Händedruck vorbereitet. Was er allerdings nicht erwartet hatte, war das Kribbeln, das ihn durchfuhr, sobald sie sich berührten.

Viel zu schnell entzog Kiran ihm seine Hand wieder und ließ Jonas ein bisschen atemlos zurück.

"Und ihr zwei …?", fragte Kiran und deutete zwischen Katy und Jonas hin und her.

Katy lachte. "Wir haben uns gerade erst kennengelernt." Jonas grinste. Katy hatte eindeutig schon das ein oder andere Glas hinter sich, das ließ sich nicht leugnen.

Kiran sah interessiert aus, schien abschätzen zu wollen, was die beiden heute noch vorhatten, also entschloss sich Jonas dazu, es ihm leichter zu machen.

"Eric! Drei Tequila-Shots, bitte!", rief er und sah dann wieder zu Kiran, dessen Lächeln noch breiter geworden war. Der leichte Bartschatten unter seinen hohen Wangenknochen war genauso dunkel wie die dichten Wimpern, die seine schönen Augen umrahmten. Jonas stellte sich vor, wie die Stoppeln auf seiner Haut kratzen würden, wenn Kiran ihn mit seinem Mund verwöhnte.

Wunschdenken!, schalt er sich selbst. Kiran schien zwar einem Dreier nicht abgeneigt, das musste aber noch lange nicht heißen, dass er sich während dieses Dreiers auch wirklich mit Jonas beschäftigen würde.

"Ihr habt also nichts gegen Gesellschaft?", fragte Kiran und zog seinen Hocker so nah an Katy, dass diese fast zwischen seinen gespreizten Schenkeln saß.

Katy grinste Jonas fragend an, woraufhin Jonas zu Kiran sagte: "Nichts lieber als das."

 

KIRAN

 

Kichernd stolperte Katy in das Hotelzimmer, das Jonas aufgesperrt hatte. Dieses Mädchen war definitiv heiß, und er konnte sich nicht entscheiden, ob er lieber zuerst sie oder Jonas vögeln wollte. Er war sich ziemlich sicher, dass Jonas zumindest bi war, denn seine Blicke waren doch recht eindeutig. Als Kiran ebenfalls das Zimmer betrat, pfiff er leise durch die Zähne.

"Schick, schick! Was bist du? Ein Schauspieler?", fragte er scherzhaft an Jonas gewandt. Die Suite war riesig, hatte bodentiefe Fenster und beste Sicht auf den Mystic River.

"Nicht ganz. Model", sagte dieser, dimmte das Licht und schaltete leise Musik ein. Dann zog er sich das Shirt über den Kopf und entblößte einen wie gemeißelten Oberkörper.

Der fackelt nicht lang, dachte Kiran und nahm Paper, Tabak und Gras aus seiner Jackentasche.

Katy begann sich im Takt der Musik zu bewegen und zog sich dabei langsam aus, während Kiran sich einen Joint drehte.

Jonas ging zu ihr, half ihr sanft, die Klamotten loszuwerden. Seine Bewegungen waren sexy, und Kiran stellte sich vor, wie er ihn ebenso sanft auszog.

"Stripst du auch für mich?", fragte Kiran und zog an seinem Joint.

Jonas lächelte nur und widmete sich dann wieder Katy. Die beiden miteinander zu sehen, turnte ihn dermaßen an, dass er seine Hose öffnen musste, um Platz für seine Erektion zu schaffen.

Katy grinste, als sie sah, wie Kiran sich über den Schritt rieb, und kam mit wogenden Hüften auf ihn zu. Unvermittelt ließ sie sich vor ihm auf die Knie fallen und küsste seinen Schwanz durch die dünnen Shorts.

Kiran streichelte ihr durchs blonde Haar, während sie ihm Shorts und Hose auszog. Genüsslich zog er an seinem Joint und beobachtete dann Jonas, der sich ebenfalls voll entkleidete.

Dass er Model war, glaubte Kiran ihm sofort. Sein Körper war makellos, ebenso wie sein Gesicht. Alles, von den blonden Haaren über die ausdrucksstarken blauen Augen, die gerade Nase, bis hin zu seinen vollen Lippen, war wie aus einem Buch.

"Komm her", sagte Kiran rau und drückte seinen Joint auf dem Fensterbrett aus.

Er stöhnte auf, als Katy seinen Schwanz mit ihrer Zunge verwöhnte, immer wieder auf und ab leckte und seine Spitze umkreiste.

Unter halb gesenkten Lidern beobachtete er, wie Jonas auf ihn zukam. Jonas hatte seine Erektion umfasst und rieb langsam auf und ab.

Dicht hinter Katy blieb er stehen, streckte die Hände aus und griff nach Kirans Shirt. Kirans Atem ging schwerer. Jonas' Anblick und Katys Mund trieben ihn schneller und höher in seiner Erregung, als er es für möglich gehalten hätte.

Er konnte nicht länger warten, musste wissen, wie Jonas schmeckte. Schnell griff Kiran in Jonas' Nacken, zog ihn an sich und presste seine Lippen auf Jonas'.

Erleichtert stellte er fest, dass Jonas seinen Kuss sofort erwiderte. Der Kuss war hart und leidenschaftlich, ihre Zungen kämpften miteinander, duellierten sich. Kiran stöhnte an Jonas' Mund, als Katy seinen Schwanz mit einem leisen Plopp losließ und sich Jonas zuwandte.

Katy machte ihre Sache gut. Schon bald ließ Jonas seinen Kopf in den Nacken fallen und stöhnte unter ihren Liebkosungen. Aber so schnell sollte es noch nicht zu Ende sein. Kiran zog Katy nach oben und drehte sie an den Schultern zu sich. Er nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie. Die Augen ließ er offen, er wollte sehen, wie Jonas sich erst das Kondom überzog, dann hinter Katy trat und sie von hinten nahm.

Katy unterbrach den Kuss, lehnte sich immer schwerer gegen ihn, aber Kiran konnte ihr keine Aufmerksamkeit schenken. Sein Blick war mit dem von Jonas verhakt, der ein ums andere Mal in Katy eindrang, ohne ihn dabei aus den Augen zu lassen.

Als Katy zitternd zwischen ihnen kam, presste Jonas sie mit seinem Körper gegen Kirans. Sie küssten sich um ein Vielfaches leidenschaftlicher, als einer von ihnen es mit Katy getan hatte. Immer wieder zwickte Jonas ihn mit den Zähnen in Zunge und Lippe, was Kirans Schwanz zum Zucken brachte.

Kiran wollte Jonas. Mehr noch, er brauchte ihn und hoffte inständig, dass Jonas das zulassen würde. Er zog die beiden noch näher an sich, kniff in Jonas' knackigen Arsch und massierte diesen, wobei er mit jedem festen Griff näher an sein Ziel fasste.

Sanft streichelte er über Jonas' Anus, stöhnte in ihren Kuss hinein, als dieser sich ihm entgegen drückte.

Katy begann sich zwischen ihnen zu rühren, kicherte und wand sich, bis die beiden voneinander abließen. Sie schwankte zum Bett und Jonas folgte ihr lächelnd.

Sie brabbelte irgendwas von ihrem göttlichen Orgasmus und dass Jonas überhaupt nicht gekommen sei. "Weil ich in deinem Mund kommen will, Süße", sagte er und zog sich das Kondom von seinem harten Schwanz.

Kiran stellte sich dicht hinter Jonas und drückte seinen Schwanz gegen Jonas' Arsch.

"Ich weiß, wo ich gerne kommen würde", flüsterte Kiran und küsste sich dann Jonas' Hals entlang bis zu seiner Schulter. Er ließ den Kopf zurückfallen, bis er an Kirans Schulter ruhte.

"Auf der Kommode stehen Kondome und Gleitgel", sagte Jonas, als wäre von Anfang an klar gewesen, wo das hier enden würde. Dann positionierte Jonas Katy mit ein paar Kissen in eine halb liegende Position, von der aus er auf allen vieren gut in ihren Mund würde stoßen können.

Kirans Bewegungen waren fahrig, als er sich für Jonas vorbereitete. Er konnte es kaum erwarten, in ihn einzudringen.

Den beiden dabei zuzusehen, wie sie sich miteinander vergnügten, machte seine Geilheit nicht besser.

Ungeduldig positionierte er sich hinter Jonas, verteilte das Gleitgel in seiner Falte und drückte dann seine Schwanzspitze gegen Jonas' After. Dieser stöhnte laut auf, und Kiran sah, wie sein ganzer Körper sich verkrampfte. Er versuchte geduldig zu sein, sich in kleinen Stößen zu bewegen, Jonas langsam zu dehnen. Das schmatzende Geräusch von Katys Mund störte ihn beinahe. Er wollte nur Jonas hören.

Es reichte ihm vollkommen, das Spiel von Jonas' Rückenmuskulatur zu beobachten, zu sehen, wie er immer wieder den Kopf in den Nacken warf, wenn Kiran tief in ihn eindrang. Jonas fühlte sich verdammt gut an, er umschloss ihn eng, reizte ihn mit jedem Stoß. Immer schneller und tiefer drang er ein, wollte alles von Jonas spürten. Kirans Hände wanderten von Jonas' Hüften zu seiner Brust, spielten mit den Brustwarzen, während sein Mund jeden Zentimeter seines Halses erforschte.

Dann spürte er das Ziehen in seinen Lenden, das seinen Orgasmus ankündigte. Kiran griff in Katys Haar, hielt sie fest, wollte unbedingt, dass Jonas mit ihm kam. Immer härter stieß er in Jonas, spürte, wie dessen Körper zu zittern begann, kurz bevor er sich versteifte und mit einem lauten Stöhnen kam.

Kiran ergoss sich ebenfalls tief in Jonas, genoss die heißen Schübe, mit denen er sich ergoss. Die ganze Zeit über hielt er Jonas dicht bei sich, wollte so viel wie möglich von dessen Körper spüren.

"Jesus, Baby", keuchte er und streichelte Jonas' Körper. "Das war noch nicht die letzte Runde heute."

Jonas bebte vor Lachen. "Das will ich schwer hoffen."

Langsam ließen sie sich aufs Bett fallen und versuchten, ihre Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen.

Als er sich sicher war, dass seine Beine ihn tragen würden, stand Kiran auf und ging in das angrenzende Badezimmer.

Wie alles in dieser Suite war es groß, dekadent und irgendwie übertrieben. Kiran entsorgte das Kondom und wusch sich ein wenig. Dann überprüfte er sein Aussehen im Spiegel. Alles perfekt, auf in die nächste Runde.

Als er zurück ins Schlafzimmer kam, hatte Katy sich an Jonas' Brust gekuschelt und die beiden lachten über irgendetwas.

Warum auch immer … dieses Bild störte Kiran enorm, es machte ihn beinahe wütend. Aber er ließ sich nichts anmerken, ging einfach auf Katys andere Seite und legte sich dicht hinter sie.

Sanft streichelte er die Konturen ihres schönen Körpers und versuchte dabei auszublenden, dass Jonas dasselbe tat. Sie wollten Spaß haben, und das würde schließlich am besten funktionieren, wenn alle Beteiligten auf ihre Kosten kamen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Der Morgen danach

 

 

JONAS

 

Es war noch früh am Morgen, als Jonas langsam erwachte. Erst verstand er nicht warum, denn eigentlich war er eher der Typ, der von seinem Manager aus dem Bett geworfen wurde. Doch dann hörte er erneut das leise Rascheln von Kleidung und unterdrückte Flüche.

Vorsichtig öffnete er ein Auge einen Spaltbreit und bereute es sofort. Das Licht stach in seinen Kopf

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Allie Kinsley
Tag der Veröffentlichung: 15.07.2020
ISBN: 978-3-7487-4999-8

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /