Cover

Auszeit vom Internet……
Meine Auszeit vom Internet und warum ich sie mir nahm!

Nun erst mal war es weil ick weniger Zeit hatte...aber in der Zeit habe ick erst mal Registriert wie viel Zeit ick sonst im
Internet verbrachte.
Das hat mir zudenken gegeben…Wahnsinn dachte ick mir wo bleibt das Reale leben!
Ja sagte ick mir da musst du mal mit deiner Frau darüber reden wie sie es so empfindet wenn ick so lange online bin.
Sie sagte ja du hast schon sehr viel Zeit im Internet verbracht aber wenn ich was von dir wollte hast du nie gesagt jetzt nicht.
Nun was sagt mir das jetzt war es nicht so schlimm oder doch!!!!!
Sie meinte nach dem ich sie noch mal fragte es könnte ein wenig weniger sein.
Es ist immer schwer sich selbst zu hinterfragen da man es oft aus einer anderen Sicht sieht als Partner oder Freunde.


Mir ist die Sicht meiner Frau und meiner Freund wichtig um mich und mein Verhalten zu reflektieren.
Wie auch immer die Zeit die ick nicht im Internet war hat mir gezeigt das es nicht so ist das ich es brauche aber es schön ist das es wenn man möchte benutzen kann.
Für meinen Teil halte ick es jetzt so wie alles das Spaß macht alles in Maßen so dass es immer was besonderes bleibt und der Spaß und die Freude nicht verloren gehen.
Was der Spaß ist im Internet ist der Austausch von verschiedenen Meinungen….was die Freude ist sind die Menschen die man über das Weltweitweb kennen und schätzen lernt obwohl man sie nicht Persönlich kennt.
Diese Gedanken über meine Auszeit schreibe ick für alle die mir im Weltweitweb wichtig sind ohne Namen zu nennen…..da jene die ick meine es auch so wissen.

Zum Ende noch an all jene....bleibt so wie ihr seit den das macht euch aus ;-)
Herzlich Mario

Impressum

Texte: Alle Rechte auf Texte und Bildern liegen beim Autor.
Tag der Veröffentlichung: 15.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /