Cover


Wünsche allen Menschen eine schöne Weihnachtszeit.
Auf das es allen gut geht,ihre ein Fest der Freude habt.
Keinen Stress und Streit,sondern Freude und Liebe erlebt.
In diesen Sinne eine schöne Zeit.


Wenn ich um die Weihnachtszeit,durch die Stadt laufe und die vielen Menschen sehe,stelle ich mir oft Fragen.

Was Kaufen sie und für wenn,sind sie voller Geiz oder
großzügig.


Aber frage ich mich,wo ist das Weihnachten geblieben?
Die wo noch nicht der Kommerz wichtig waren sondern das die ganze Familie zusammen verbrachte.
Es war immer eine Herzliche zusammen sein,man hat sich auch um die gekümmert die es schwer hatten.


Heute sind die Menschen oft voller Herzlosigkeit,es macht einen nachdenklich,wo ist die Wohltätigkeit geblieben.

Auch muss es kein großes Geschenk sein,sondern wichtig ist doch nur,das man an denn anderen denkt.
Mit anderen Worten es geht am Weihnachtsfest um Jesus der an den Tag Geboren ist.
So auch ein zusammen sein mit Familie in Liebe.

Es geht in dieser Zeit nicht darum Großzügigkeit zu zeigen,sondern um ein schönes zusammen sein!
Hoffe das ihr Freude beim lesen hattet!
Wenn das der Fall war ist es mir der größte Lohn.
Es gibt jedes Jahr ein Weihnachtsfest,aber erleben wir es noch!?!
Deshalb geniest die Zeit mit euren Lieben,da man nie weiß ob im nächsten Jahr noch alle bei uns sind.

Wünschen allen ein schöne Weihnachten so wie einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Liebe Grüße Judith und Mario


Impressum

Texte: Alle Rechte auf Text und Bilder liegen beim Autor
Tag der Veröffentlichung: 15.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für alle Menschen

Nächste Seite
Seite 1 /