Cover


Wenn


ich dich sehe,...


...habe immer noch wie am ersten Tag,



...Schmetterlinge im Bauch
Fledermaus


Wenn


jeder jeden sein lässt wie er ist,...


... gäbe es auch keine Probleme,



...auf unsere Erde!
Easynot


Wenn


er mich liebt,


...wird er mich heiraten...


...oder auch nicht
Fledermaus


Wenn


ich dir noch keinen Antrag gemacht hätte,wer ich spätestens nach dem Satz auf die Knie gefallen,...



...sonst müsste ich ja ganz schön Blöde sein!
Easynot


Wenn


du wach wirst mein Schatz und meinen kleinen Botschaften liest,die ich dir immer schreibe,...


...weiß ich immer,


...wie sehr du dich freust!
Fledermaus


Wenn


man eine Entscheidung getroffen hat soll man,


...wenn man merkt sie ist falsch,


...auch in der Lage sein sie zuändern!
Easynot


Wenn


du zur Sonne schaust,...



... fallen die Schatten hinter dich
Fledermaus


Wenn


andere über dich reden,...




bist du noch interessant
Easynot


Wenn




man A sagt,...


... sollte man auch B sagen können
Easynot

Na, dann sag' mal beim Zahnarzt schön B

Wenn Dir das gelingt, bist Du ein Genie ;-)

lg Sina


Wenn


mein Schatz zu jemanden Engel sagt,...


kann derjenige sicher sein,...


das er ihn von herzen mag!
Fledermaus


Wenn


man wie blind durch die Welt läuft,...


...darf man sich nicht wundern,



... wenn man gegen eine Wand Rennt.
Easynot


Wenn


ich müde bin,...


... gehe ich schlafen
Fledermaus

OK was anderes ist mir da gerade nicht ein gefallen!


Wenn


das Leben hart zu einem ist,...


... sei noch härter
Easynot


Wenn


alle so wert wie ihr,...



würde das Leben,


...noch mehr freute machen!
Fledermaus


Wenn


man für etwas einsteht,


...dann aber ganz oder gar nicht!
Easynot


Wenn


es in im Leben für einen gute Sache nichts zu Gewinnen gibt,


...man sich aber trotzdem dafür einsetzt,


...hat man schon gewonnen!
Easynot


Wenn


du deine eigene Meinung hast,...


lasse sie dir nicht nehmen,ausser das du selbst merkst,...


sie ist falsch!
Easynot


Wenn


jemand was nicht richtig versteht,...


versucht man es ihm zu erklären,...


das ganze nennt man dann Höffliches mit einander!
Easynot


Wenn


"Wenn jemand meinen sollte,das er alles besser weiß,...


lasse ihn in dem glauben,


...denn er ist auch so schon gestraft genug!


Wenn


alles verloren scheint,...


gibt mir unser Glaube die Kraft,...



...weiter zumachen.
Easynot


Wenn


heute mein letzter tag auf erden sein würde,...



...würde ich ihn nur allein mit meinem Schatz verbringen wollen.
Easynot


Wenn



sich alle gegen einen stellen,...


sei dir sicher,ein geliebter Mensch,


...stellt sich vor dich.
Easynot


When


a life, just like me,...



a single Star Trek is without end,...



...then rejoice because on such a journey is always something going on!
Easynot



Übersetzung"



Wenn


ein Leben,...


so wie bei mir ein einziger Star Trek ist ohne Ende,so freue dich,...


...denn auf so einer Reise ist immer was los!
Easynot


Wenn


ihr denkt,es geht nicht mehr weiter,...


mit denn Sätzen "Wenn",habt ihr euch getäuscht,da wenn uns da nach ist,...


...immer noch einer dazu kommt.
Easynot




Wenn die Sonne nicht auf Lob und Bitten wartet, um aufzugehen, sondern eben leuchtet und von der ganzen Welt begrüßt wird, so darfst auch du weder Schmeichelei noch Beifall brauchen, um Gutes zu tun. Aus dir selbst heraus mußt du es tun: Dann wirst du wie die Sonne geliebt werden.




Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.10.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
"Wenn Sina nicht wäre...wäre kein Projekt mit wenn entstanden! Beitrag zu einem Gemeinschaftsprojekt der Reihe "Ursache und Wirkung" Titel und Illustrationen: alle beteiligten Autoren des "Konferenzraum" für Projektplanungen. Vorwort: Liebe Freunde, dieses Buch entspringt der Idee, eine Gemeinschaft zum Gedankenaustausch zu formen. Gut, es gibt viele davon bereits hier auf BX.de. Doch wie als Mitglieder besagter Gruppe sind auf dieses Projekt und allen Mitglieder besonders stolz. Der Grund hierfür liegt in der Tatsache, das alle an eine Idee glaubten die unsere Administratorin sinakatzlach hatte, die späterhin von allen an der Reihe "Ursache und Wirkung" beteiligten Autoren voller Enthusiasmus und Freude an Kreativität und Schaffenskraft weiter gesponnen wurde. Die Postings zu dem Thema wollten kein Ende nehmen, und es sind herrliche Philosophien dabei heraus gekommen. Die wenigsten davon sind bereits irgendwo vertreten und entspringen unseren eigenen Gedanken - gängen. Jedes Zitat dieser Reihe beginnt mit "Wenn". Es ist nahezu unfassbar, was mit diesem kleinen Wörtchen alles anzufangen ist. Somit bitte wir Euch um reges Interesse und forderen Euch zugleich auf, unsere Autoren - gemeinschaft zu achten und zu respektieren, wie es eines jeden Lebewesens gebührt. Auch wären wir für jede kleine Aufmerksamkeit, welcher Art sie auch sei, über alle Maßen dankbar, denn Fleiß und Spaß bei der Arbeit gehört einfach belohnt. Diese Maxime verfolgt schließlich ein jeder von uns, denn Würdigungen und Entlohnungen in Form von Sternen und Postings dienen auch der Motivation, den eingeschlagenen Weg weiter verfolgen zu können. Somit bleibt nur noch eines zu sagen: Viel Spaß beim Lesen, werte Damen und Herren! Hopefully Greetings from Fledermaus und Easynot Die vertretenen Autoren: Gabi Seewald Moderatorin des Konferrenzraums Krimiautorin ---------------------------------------------------- Frauke Callsen Mitglied der Gruppe Poetin und Künstlerin mit Schwerpunkt Ölmalerei ------------------------------------------------------ Ilka "Ripley" Mülders Mitglied der Gruppe Fantasy-Autorin -------------------------------------------------------- Des Weiteren: M.H. "Easynot" Gläser Mitglied der Gruppe Startrek-Fan und ein junger, vielseitiger Autor -------------------------------------------------------- Helga "Lady Agle" Schmiedel Mitglied der Gruppe Eine begnadete Poetin und vielseitige Autorin ---------------------------------------------------------- Layaveen Mitglied der Gruppe Katzenliebhaberin vielversprechende, junge Fantasy-Autorin Judith "Fledermaus" Gläser Mitglied der Gruppe und Part des wohl romantischsten Paars aller Zeiten nach Rhett Butler und Scarlett O'Hara in "Vom Winde verweht" Ein kleines Begrüßungsgeschenk für ein neues Mitglied und eine wertvolle Freundin: Herzlich willkommen, Judith Anmerkung von Fledermaus: Das Profilbild von mir ist das Geschenk von Sina! Fledermaus sagt danke dir Liebe Sina!

Nächste Seite
Seite 1 /