Cover

"Vorwort"

Werde dich nie vergessen


Das Buch ist für meine Mutter die leider viel zu früh von uns ging.

Aber da wo sie jetzt ist geht es ihr besser als auf Erden,sie war schwer krank,also war ihr Tod eine Erlösung.

Habe meine Mutter immer in meinen Herzen und somit ist sie auch jetzt noch für mich da.

Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen.
Möge die Sonne dein Gesicht erhellen.
Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken.
Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten.




So wie für meine Fledermaus,durch die mein Leben einen neuen Sinn bekamm!

"Der Mensch ist eine Erfindung der Liebe und wurde geschaffen zum Lieben."


In ewiger Liebe dein Mann






Einführung:

Dies ist mein Leben und alle Menschen die mir wichtig sind wissen über alles was ich hier schreibe Bescheid.
Die Menschen aus meinem Umfeld,die es noch nicht wissen,nun ja jetzt können sie es lesen.
Sicher werden manche sagen;” Mit dem möchten wir nichts mehr zu tun haben.” Aber das sind dann keine Freunde.
Mein Schatz und ich haben lange überlegt,ob man alles schreiben soll und sind der Auffassung,ja.
Ohne was zu verschönern oder Ausreden,denn alles was ich gemacht habe,war auch meine Entscheidung.
Auch habe ich immer die Konsequenzen von allen meiner Handlungen getragen!!!





Mein Leben von meiner Geburt bis heute; ein Star Trek, und die Reise geht weiter.
Bin am 05.12.1965 in Mainz zur Welt gekommen, zum Glück,denn wenn ich einen Tag später das Licht der Welt erblickt hätte,würde mein Name Nico sein.
Da meine Eltern unter sich aus machten,dass meine Mutter den Namen bestimmen kann,wenn es vor dem 6 Dezember soweit ist.
Mein Vater nach dem 5 Dezember,und er hätte Nico genommen.
So heiße ich Mario,meiner Mutter sei Dank.
Meine Eltern lebten in Mainz Laubenheim,wo ich auch aufgewachsen bin.
Das war eine schöne Zeit.
Wenn mir da jemand gesagt hätte,dass ich mal die Schule schwänze und auch in ein Heim komme, hätte ich gesagt,nein nie im Leben.
Dann ich auch noch mit dem Gesetz in Berührung komme,mit Verurteilungen und Haft,nein nie und nimmer.
Aber im Leben kommt es immer anders,als man denkt,aber man muss das Beste daraus machen.





"Meine ersten Jahre"

In Laubenheim haben meine Eltern gebaut (Da war ich 3 Jahre alt mein Bruder 6 Jahre alt) meinen Bruder haben meine Eltern zu meiner Mutter ihre Mutter gebracht.
Nun ich war bei meinen Eltern geblieben da ich noch so Jung war.
Der Hausbau dauerte 3 Jahre, als er fertig war wollten meine Eltern meinen Bruder zurück holen.
Der aber was ich heute auch verstehe nicht mehr mit zurück mochte,für ihn waren unser Oma und Opa die Eltern
Auch bin ich in der Zeit des Hausbaues oft bei ihnen gewesen,wir haben auch nie Oma oder Opa gesagt,sondern Mama und Papa.




Als Nachwort zu meinen Buch möchte ich mich bei all den Menschen Entschuldigen die durch mein Handel Probleme hatten.
Da ist meine Mutter so wie meine Oma und Opa.
In diesen Buch werden keine echte Namen benutzt werden außer meiner oder der von meiner Frau.
Aber die Menschen bei denen ich mich Entschuldige auf meinem Star Trek Wissen das sie gemeint sind.
Heute bin ich ein andere Mensch deshalb finde ich das Zitat treffend.
"Die wahre Vollendung des Menschen liegt nicht in dem, was er besitzt, sondern in dem, was er ist."
Oskar Wilde




Ende von Band 1,aber der Star Trek geht weiter!

"Long live an Prosper"


Impressum

Texte: "Alle Rechte an Bildern und Text liegen beim Autor"
Tag der Veröffentlichung: 21.10.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
gewidmet "Meiner geliebten Mutter" Für jene, die mich gebar die mich liebte, bevor ich war meiner geliebten Mutter Anette von Kronenberg

Nächste Seite
Seite 1 /