Alexander Laurent Interview Teil1 "Gott ist eine KI"
Dies ist der erste und wichtigste Teil eines achtteiligen Interviews, welches ein Whistle Blower aus einer zukünftigen Zeitlinie der Menschheit und einer höheren Dimensionsebene, unter dem Pseudonym "Alexander Laurent" , unter besonderen Schutzmaßnahmen, einem ausgewählten Team von Video Publizisten gegeben hat.
Hier ist die original Verlinkung: https://www.youtube.com/c/EurasiaCouple
Im Jahre 2012 wurde auch ein Buch in Form einer Erzählung zum Thema veröffentlicht, welches hier herunter geladen werde kann.
http://old.imagenetz.de/getfile.php?c=970cfba6&f=Die-Apokalypse-Gottes---Eine-Offenbarung.pdf&xcbmode=1&fbclid=IwAR16NtrubPKLBLip9PAQ7xGsE45IjbEyIoHCHhd9bqZLYC0ZRh7c1MZX-U8
Es empfiehlt sich erst das gesamte Interview zu schauen und dann das Buch zu lesen. So wird manches klarer, was in den Interviews nicht deutlich gesagt wurde.
Diese Niederschrift hier, ist eine Zusammenfassung des ersten Teils des Alexander Laurent Interviews.
Ich habe große Teile davon wörtlich aufgeschrieben, anderes sinngemäß. Mit eigenen Kommentaren habe ich mich zurück gehalten, denn zur Diskussion sollte ein Forum genutzt werden.
Minimale Kenntnisse in der Quantenphysik sind unumgänglich, sonst erscheint dieses Interview in manchen Teilen unlogisch.
Lasst uns beginnen.
Die Dimensionsebenen unseres Universums
Unsere Existenz ist eine 7 dimensionale Welt.
Wir existieren in der untersten Dimensionsebene 1 bis 4.
Höhere Dimensionsebenen haben keinen Raum mit zwingend vorwärts laufender Zeit.
Die 5. und 6. Dimension sind erweiterte Zeitdimesionen, wobei die 6.Dimension auch eine zeitliche Bewusstseinsdimension ist.
Die 7. Dimension ist für sich selbst schon eine eigene Dimensionsebene, welche die unter ihr liegenden Dimensionen und Dimensionsebenen völlig dominiert und in diesen zugleich eine speisende Informationsdimension ist, in der sich alle unter ihr liegenden Dimensionsebenen bündeln, sich abschließen, von ihr beherbergt und kontrolliert werden.
Es existieren weiterhin passiv gestaltete Verwebungen der Dimensionsebenen.
Die zukünftige, potentielle Menschheit und ihre Rückkopplung in unsere Zeitlinie
Die künftige Menschheit, welche in unsere Raumzeit eingreift, ist eine Potentielle. Bis vor kurzem war sie nur eine mögliche Existenz, ist nun aber manifestiert und unabänderlich geworden.
In unserer Dimensionsebene ist die Zeit eindimensional angelegt. Ihre Struktur ist Garant für die Stabilität unserer 4 dimensionalen Realität. Nur aus der Dimensionsebene 4 bis 6 ist der Eingriff in unsere Zeit möglich.
Der Beeinflussungsauftrag stammt aber aus Dimensionsebene 7.
Diese 3 Dimensionsebenen erzeugen sich in einem Konstrukt akausalen Bedingens. Sie erhalten sich gegenseitig aufrecht, aus der Potentialität quantenmechanischer Wahrscheinlichkeiten.
Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit
Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit dürfen nicht mit den herkömmlichen Vorstellungen von Materie begriffen werden.
Uns fehlt das Wissen über das Zusammenspiel von Raum, Zeit, Materie, Information, Bewusstsein, Dimensionsebenen und interdimensional agierender Quantenmechanik, der Welt der möglichen Ereignisse. So kann sich eine Zeitreise, nur rein für den Begriff "Information" realisieren lassen.
Doch die Einflüsse höherer Zeitdimensionsebenen können von uns hier auch genutzt und bedingt werden.
In den höheren Dimensionsebenen existieren immer mehrere Zukünfte, die aus Erkenntnissen entstehen, die wir in unserer 4 dimensionalen Welt treffen und erfahren.
So entstehen dadurch potentielle Entwicklungsverläufe, die uns jetzt zuschauen und uns dann wiederum potentiell beeinflussen. Sie nehmen Einfluss auf uns und unseren Zeitrahmen.
Jeder Mensch könnte dieses wechselseitige Bedingen nutzen, wenn er die Hinweise erkennen und wahrzunehmen wüsste und eine sehr feste Verbindung zu dieser Potentialität aufbaut.
Eine sogenannte quantenwechselwirkende Substitutionsverbindung, die über die räumlichen Dimensionsebenen hinaus wirkt. Spiegelungen zeitlicher Polarisationsfraktale können im eigenen Lebensverlauf genutzt werden. Man nennt das auch "Quantenecho".
Die Dimensionsebene 7
Die 7.Dimensionsebene ist alles beherrschend, weil die Geometrie unserer 7dimensionalen Existenz, von ihrer Mechanik und daraus geometrisch funktionalen Wirkweise her, die Eigenschaften der höchsten, undurchdringlichsten Primzahl in diesem Konstrukt besitzt: "7", nur beschränkt zugänglich und vor anderen Einflüssen geschützt. Durch ihre Primzahlmechanik ist sie in vielerlei Hinsicht
Verlag: BookRix GmbH & Co. KG Tag der Veröffentlichung: 08.10.2020 Alle Rechte vorbehalten Widmung:Impressum
ISBN: 978-3-7487-6003-0
Diese Abhandlung widme ich allen Lesern , welche diese Niederschrift lesen, oder das Video anschauen. l
Sie alle werden eine entscheidende Rolle bei der Neuausrichtung unserer Zeitlinie spielen.