Cover

UFOs und Alien

As Led Kuhl

Von UFOs und den Großen Grauen

 

 

Ein Nachtrag und einige Ergänzungen zu meinem Buch „Der Schatten der Götter“

 

 

 

 

 

 

„Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen; die beim Irren verharren, das sind die Narren.” (Rückert)

 

 

 

 

 

 

Die Mächte, welche diesen Planeten im Hintergrund regieren, zeigen sich niemals. Doch manchmal werfen sie ihren Schatten in unsere Alltagswelt.

Eigentümliche Fluggeräte, die aus dem Nichts auftauchen und dann auch wieder dorthin verschwinden, seltsame Wesen mit großen Augen, oder schuppenförmiger Haut kontaktieren ganz normale Menschen und entführen einige solcher Zeitgenossen sogar.

Sind das alles nur Hirngespinste einer ausufernden Fantasie?

Die Beobachtungen unbekannter Flugobjekte gehen allein in den USA monatlich in die Hunderte. UFO Meldestellen weltweit können sich über mangelnde Arbeit nicht beklagen.

Über Alien Entführungen sind mittlerweile ein Dutzend Bücher geschrieben worden. Die betroffenen haben Selbsthilfegruppen gegründet und gehen mit ihren wenig schönen Erfahrungen an die Öffentlichkeit.

Sind das alles nur streng geheime, militärische Operationen zur Vertuschung irdischer Hochtechnologie und Experimente zu einer perfiden Bewusstseinskontrolle?

Alles was ich hier niedergeschrieben und zusammengetragen habe, spiegelt meine eigene Meinung und meine eigenen Gedanken wieder. Ich bin von Niemandem beauftragt worden, etwas über die Schatten Mächte im Hintergrund dieser Welt zu schreiben.

Dennoch muss ich mit meinem Buch „Der Schatten der Götter"  (1)                 irgendjemanden richtig verärgert haben. Geraume Zeit nach der Veröffentlichung des Werkes, bekam ich eine Reihe sehr seltsamer und mysteriöser Anrufe, ebenso ein Freund von mir, welcher in keinerlei Zusammenhang mit dieser Abhandlung stand.

Über das Thema UFOs und Außerirdische Besucher bin ich irgendwann gestolpert, als ich einige Recherchen über Geheimorganisationen und das Freimaurertum im Laufe der Welt-Geschichte angestellt habe.

Ein Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit, oder mit A. Einstein einfacher gesagt: „Wahr ist, was den Test in der Praxis besteht“. Keinesfalls behaupte ich, im Besitz irgendeiner Wahrheit zu sein. Mein Urteil über UFOs und Außerirdische wird nur von der Logik und der Wahrscheinlichkeit gestützt. Dennoch ist das, was Sie hier lesen werden, so gut es geht recherchiert und anhand verschiedener Quellen überprüft, wenn ich auf diese Zugriff hatte.

 

Für meine Leser gilt wie immer im Leben: Jeder bilde sich seine eigene Meinung.  Zuerst aber möchte ich Sie warnen:

Ich bin ein Verschwörungs-Theoretiker.

 

 Warum ich ein Verschwörungs-Theoretiker bin

Gerade ging es wieder einmal um die Geburtsurkunde des Herrn Obama und schon sind wir beim Thema „Verschwörungs-Theorie“ gelandet.

Ich bin ein Verschwörungs-Theoretiker, so wurde ich wohl schon an die hundert Mal tituliert.

Wer oder was ist das eigentlich, ein VT? Nun, nach offizieller Lesart gehört jeder Mensch in diese Kategorie, welcher die öffentlich, durch die Staatsorgane und ihre Massenmedien vertretene Meinung nicht teilt, oder ihr gar widerspricht.

Wie wird man denn nun zum VT? Das ist relativ einfach zu beantworten: Indem man sein Gehirn einschaltet, offizielle Nachrichten auf ihre Logik in der Aussage hin abklopft und seine eigene Meinung dann auch noch veröffentlicht.

Das moderne Bildungssystem westlicher Staaten hat im Wesentlichen zwei Hauptaufgaben. Nein, nicht Rechnen und Schreiben zu lehren, das wird mehr oder weniger gut über den Lehrplan abgewickelt. Die Hauptaufgabe eines modernen Bildungssystems ist das Löschen von Empathie aus dem Bewusstsein des Lernenden und die Vernichtung der Logik im Denkprozess.

Empathie ist jedem Lebewesen angeboren, in der modernen Gesellschaft aber störend und lästig. Das Mitfühlen mit anderen Lebewesen erzeugt den Wunsch, nach einem kosmischen Gesetz zu handeln: Das Leben hilft dem Leben. Solche Menschen sind für den modernen Staat völlig unbrauchbar. Sie sind weder als Soldaten noch als Polizisten, oder gar als Meinungs-Träger zu gebrauchen.

Wie gut das Bildungssystem im zweiten Punkt wirklich funktioniert, erkennt man leicht an der nie hinterfragten und als fehlerfrei dargestellten Lehre von Urknall und Evolution, welche eher in das Reich der Mythen und Fabeln gehören sollte.  Ein Abtasten des Lehrstoffes auf logische Widersprüche könnte zumindest einen geistigen Urknall des Zweifels erzeugen, aber nein, selbst hochintelligente und bestens gebildete Zeitgenossen sehen keinen Grund diese Dogmen in Frage  zu stellen.

Die wohl am meisten diskutierte Verschwörungs-Theorie ist sicher die, um die Geschehnisse in New York, am 11. September 2001.

Jeder kennt die offizielle Darstellung, ich spare mir hier Wiederholungen.  Als echter VT habe ich allerdings Fragen.

Peking 2009: Brand im 159m hohen CCTV Tower. Das Gebäude brannte ganze 23 Stunden! und völlig aus. Es brannte tatsächlich (im Gegensatz zu den Twin Towers) wie eine Fackel. (Schauen Sie sich bitte die Bilder im Internet an).

Meine Frage: Warum ist dieser CCTV Tower nicht in sich zusammengestürzt?

Jeder kennt auch das Für und Wider um die amerikanische Mondlandung. Der VT hat nur eine einzige Frage dazu:  Wie ist die Besatzung jedes Mal völlig unversehrt durch den Van Allen Strahlungsgürtel gekommen? Das immerhin auf jeder Mission zwei Mal, bei Hin- und Rückflug.

Wie ist das nun mit Obamas Geburtsurkunde? Das ist leider keine Verschwörungs-Theorie, da muss ich Sie wohl doch enttäuschen.  Die Urkunde, welche das Weiße Haus online gestellt hat wurde von Photoshop Experten im Detail als Fälschung nachgewiesen.  Wer möchte kann aber auch hier noch ein bischen nacharbeiten:  “Sheriff Joe Arpaio of Maricopa County, Ariz., said today that he and his investigators have evidence that President Obama's birth certificate is a forgery. He also raised questions about the authenticity of Obama's

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 14.12.2013
ISBN: 978-3-7309-6927-4

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Diese Ausgabe widme ich meinem Facebook Freund George Filer, der sich große Verdienste bei der Erforschung der UFO Problematik erworben hat.

Nächste Seite
Seite 1 /