Cover

.. „Nein, lass es sein Timmy, du bist wirklich ein wundervoller Mensch, nur ich liebe dich halt nicht. Was soll ich tun lügen? Ich mag dich sehr, nur lieben kann ich dich nicht tut mir leid.



Hallöchen ich bin Kate. Diese Zeilen da oben war ein Gespräch von mir und meinen besten Freund Timmy. Er hat sich in den Jahren in mich verliebt und ich glaube es ist ehrliche und wirkliche Liebe, nur ich kann Timmy nicht lieben, ich liebe ihn als besten Freund und als Bruder aber ich könnt nie eine Beziehung mit ihm ein gehen. Ne niemals das geht einfach nicht, es würde nie gut gehen und er ist auch nicht der Typ Mann den ich als Beziehung möchte. Timmy tut mir leid, aber was soll ich tun`? Lügen, nur das er keinen Liebeskummer mehr hat? Ne nicht mit mir! Ah man alles so irre, wie in einen Psychofilm. Ich vermisse die alte Zeit mit Timmy, als wir noch zusammen lachten, feierten und shoppen waren.
Seit Wochen ist kein Kontakt mehr, er geht nicht mehr ans Handy, in der Schule ist er auch nicht mehr und seine Schwester guckt mich an als wäre ich ein Miststück. Naja vielleiht meldet er sich mal wieder, vielleicht wird es wieder wie früher. Nein wird es nicht dachte ich, er hat sich in eine Sache verrannt, das gibt es keinen normalen Alltag mehr. Die schöne Zeit mit Timmy ist vorbei, vorbei und kommt nie mehr.

Die Wochen vergehen, jetzt sind es schon 8 Wochen her mit Timmy, ich weiß nicht wie es ihm geht oder was er macht und nach Hause zu ihm kann ich nicht, ich habe Angst ob seine Eltern mich anschreien oder ob er mich ignoriert. Ich habe große Angst, so eine Angst habe ich noch nie gespürt. Ich streich die Gedanken aus meinen Kopf und gehe im Friedrich-Park spazieren, als eine Stunde vergangen war wollte ich gerade zur Straße laufen als ich Timmy’s Schwester gesehen habe. Sie trug „Schwarz“ eigentlich gar nicht ihr Stil,, eigentlich immer sehr farbig angezogen und ihr Blick war traurig und leer.

Ich machte mich auf den Weg nach Hause, ich war da Zuhause ich schloss die Tür auf und meine Mama stande vor mir mit einen traurigen Blick. Sie weinte und sagte: Kate, bleib hier ich muss Dir was erzählen, setzt dich hin! Also heute kam ein Brief mit der Post, Timmy dein bester Freund hat sich gestern Abend das Leben genommen, er hat sich vors Auto geworfen, er starb noch am Unfallort, die Fahrerin des Autos blieb unverletzt nur Timmy starb bei den Unfall. Über meinem Gesicht streiften Tränen der Verzweiflung, der Trauer, der Angst und Wut auch auf Timmy. Ich konnte es nicht fassen, starb wer wegen mir, starb er wegen dem Liebeskummer? So viele Fragen du keine Antwort mehr.
Die nächsten Tage verbrachte ich alleine in meinem Zimmer, ich schaute immer Bilder von mir und Timmy an, wie wir zusammen lachten und scheiße gebaut haben. Sollte dies nun Vergangenheit sein, der Gedanke daran lies mich in ein schwarzes Loch fallen. Am 07.August 2007 war die Trauerfeier auch ich war eingeladen, als ich den Sarg sah weinte ich nur noch, als sie unser Lied spielten, was wir beide so mochten , konnte ich nicht mehr und fiel innerlich zusammen. Die Mutter von Timmy nahm meine Hand und weinte mit mir zu diesem Lied. Viele Menschen kamen zur Beerdigung, um mit ihm den letzten Weg zu gehen.
Als die Trauerfeier vorbei war gab mir die Mutter einen Abschiedsbrief von Timmy, ich nahm ihn mit nach Hause und las ihn Dort mit zittrige Stimme und Tränen in meinen Augen.

Liebe Kate, wenn du diesen Brief bekommst weile ich nicht mehr auf dieser Welt, ich weiß du wirst stink sauer sein und wirst es auch nicht verstehen, das ist mir klar und du wirst auch um mich weinen aber ließ es Dir genau durch. Ich nahm mir nicht nur das Leben wegen Dir, du hast mein Leben mit Licht gestaltet, wo andere nur Schatten brachten. Den Tod sah ich als Letzte Lösung, denn ich hatte niemanden der mir zu hört, in Dir fand ich einen Engel aber du konntest die Gefühle die ich für dich erfand nicht erwidern und so fiel ich noch mehr ins Tal der Hoffnungslosigkeit, aber auch die Suche nach meinen Vater brachte mich um den Verstand, ich hab ihn nie gefunden, ich wusste keinen Ausweg mehr Kekzi, sei mir nicht böse nun bin ich an einem besseren Ort und warte auf dich aber ich werde dich ewig lieben und gebe ein Auge auf dich, ab sofort bin ich dein Schutzengel. One last Kiss on your soft Lips.




Impressum

Texte: Cobyrigth By K. Riegler
Tag der Veröffentlichung: 11.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Widmung: Tim A. 1987 - 2008

Nächste Seite
Seite 1 /