Cover

Flugticket in die Zukunft

 

Gelangweilt sah sich Jasper die anderen Fluggäste an, während er die Gänge des Flugzeuges nach seinem Platz absuchte.

Der 33-jährige Geschäftsmann unterschied sich nicht allzu stark von den anderen Passagieren.

Jasper war 1,78cm groß, hatte schwarze kurze Haare, die er sich gerne mit etwas Gel nach oben kämmte und ebenso dunkle Augen. Der durchschnittliche Typ eben.

Es waren Monate vergangen, seit er das letzte Mal in einem Flugzeug, geschweige denn im Urlaub gewesen war.

Der Job als Geschäftsmann, forderte ihn zwar öfter dazu an zu verreisen, doch für geschäftliche Zwecke war Jasper die Bahn lieber.

Vor sechs Monaten war Jasper mit seinem damaligen Lebensgefährten Nick, der nebenbei auch noch seine Jugendliebe war nach Spanien geflogen.

Um genau zu sein waren sie zusammen nach Teneriffa unterwegs, weil Nick eher der Mann war, der es liebte stundenlang am Strand zu liegen und im Meer zu schwimmen. Jasper dagegen war der Typ Mensch, der sich in seinem Urlaub auch gerne einmal einige Sehenswürdigkeiten ansah und etwas von der Geschichte des jeweiligen Landes kennenlernte.

Da Jasper zu der Zeit in der er sich noch in einer Beziehung befand, lieber Rücksicht auf seinen Freund genommen hatte, nahm er sich jetzt nachdem er die schmerzhafte Trennung endlich überwunden hatte, die Zeit um nach Madrid zu fliegen.

Dort warteten unendlich viele Sehenswürdigkeiten, die Jasper nun als Single besehen konnte.

Als Jasper noch mit Nick liiert gewesen war hatten sie sich vorgenommen, einmal gemeinsam nach

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 09.07.2018
ISBN: 978-3-7438-7463-3

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /