Cover

Momentaufnahme



...nur ein Dialog…



Es war schon Nacht. Die Lichtspielhäuser haben schon geschlossen. Die letzten Besucher der Spätvorstellung hatten es eilig zu ihren Autos oder direkt nach Hause zukommen.
Denn wenn es Nacht wird regiert eine andere ausführende und richtende Kraft auf den Straßen als die der Polizei. Die Nacht ist der Tag der Halbstarken.

Mitternächtliche Uhrzeiten waren die Stunden der jungen Arbeiterschicht.
Die Straßen funktionierten sich um in Rennstrecken. Öffentliche Parkplätze in Boxarenen. Die Nacht war ihre Freiheit.

Die einzigen Frauen die sich zu „ihrer“ Zeit noch auf den Straßen herumtrieben, waren die Frauen die sich gerne herumtrieben.
Doch war da ein Mädchen die aus der gruppe der Verdorbenen herausstach…

Ein junges Ding, welches nicht durch ordinäre Aussprüche und zu aufreizende Kleidung auffiel.
Ein junges Ding was die Schwarz/Weiße Triste der Gesellschaft mit Farbe füllte.
Ein junges Ding welches auch nicht für Dean, den Anführer der Drapes verborgen blieb.

Dean sah noch einmal in den Außenspiegel seines Cadillac Fleetwood 60 Special und richtete mit einer geübten Handbewegung seine Tolle, zupfte seine Lederjacke zu Recht und ging wie der männlichste Mann in Richtung unbekannte Schönheit.

Er war besessen von ihrem sinnlichen Mund, der langen blonden Lockenpracht und den verführerischen Beinen, die aus einem Petticoat heraus ragten.

„Hey Schönheit, schon mal von der Geschichte gehört in der der stärkste Drape mitten in der Nacht zum süßesten Geschöpf der Gegend ging um zu fragen ob sie nicht mit zur Schlucht kommen möchte?!“



Sie blickte ihn an und überlegte kurz…

„Ist es die Geschichte in der das süßeste Geschöpf und der stärkste Drape wild knutschen um ihre verbotensten Sehnsüchte zu stillen, ihre verborgensten Ängste zu teilen und um ihre Auflehnung zu feiern?...Nein, noch nie davon gehört.“



Es fing an zu regnen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.11.2008

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
K.H. die Muse...

Nächste Seite
Seite 1 /