Cover

Luna Snow

 

 

 

 

Name: Luna Snow

 

Alter: 16 Jahre
 
Aussehen: Weißes Langes Haar, Rote Augen, Weißes Ninja-Outfit, weiße Socken und schwarze Sandalen
 
Geschlecht Weiblich
 
Element: Schnee (der Schnee kann überprüfen und Schneestürme produzieren)
 
Waffe: Dochl von Schnee (https://www.schwertshop.de/media/images/game-of-thrones-jon-snow-jon-schnee-schwert-kaufen-www.schwertshop.de-vs0106.jpg)
 
Element: Meister des Schnees
 
Haustier: Wolf Welpen (Blacky)

 

 

Alexa Light

 

 

Name: Alexa Licht

 

Alter: 16 Jahre

 

Aussehen: Blaues langes Haar, purpurrote Augenfarbe, blaues und weißes Ninja Outfit

 

Geschlecht Weiblich

 

Waffe: Zwei Schwerter (mit auf dem Bild)

 

Element: Meister des Lichts

 

Haustier: hat eine Katze (Tiger)

 

Skylar Dark

 

 

 

Name: Skylar Dunkel

 

Alter: 16 Jahre

 

Aussehen: Lila Langes Haar, blaue Augenfarbe, Schwarz Ninja Outfit

 

Geschlecht weiblich

 

Waffe: Ein Schwert (mit auf dem Bild)

 

Element: Master of Darkness

 

Haustier: hat einen Hund (Rex)

 

Mira Weather

 

 

 

Name: Mira Wetter

 

Alter: 16 Jahre

 

Aussehen: Behaartes Langes Haar, Blaue Augenfarbe, Schwarzes Ninja Outfit

 

Geschlecht Weiblich

 

Waffe: Ein Schwert (mit auf dem Bild)

 

Element: Meister des Wetters

 

Haustier: hat einen Fuchs (Kura)

 

Kira Dragon

 

 

 

Name: Kira Dragon

 

Age: 16 years

 

Appearance: Brown long hair, brown eye color, black and white ninja outfit

 

Gender Female

 

Weapon: Three swords (with on the picture)

 

Element: Master of the Transform

 

Pet: has a tiger (Shira)

 

Luka Shadow

 

 

Name: Luka Schatten

 

Alter: 16 Jahre

 

Aussehen: Braunes Haar, dunkelgraue Augenfarbe, schwarz-grünes Ninja-Outfit

 

Geschlecht männlich

 

Waffe: Ein Schwert (mit auf dem Bild)

 

Element: Meister der Zeit

 

Haustier: hat einen Adler (Schatten)

 

Ihre Element Drachen

Schnee-Drache (Luna's Element Dragon)

Name: Schnee

 

 

Licht Drache ( Alexa´s Element Drache)

Name: Glanz

 

 

 

Dunkler Drache ( Skylar´s Element Drache)

Name: Dark

 

 

 

 

Wetter Drache (Mira's Element Dragon)

 

Kann verschiedene Formen nehmen, so auch in der gleichen Beziehung mit dem Wetter

(Rot-grüner Wind, blauer und weißer Regen und Schnee, gelbes weißes Orang-Gewitter, roter Sonnenschein und gelb-weißer Normalzustand)

 

Benutzername: Storm

 

 

 

 

Transform Drache (Kira's Element Drache)

Name: Heromi

 

 

 

Schatten-Drache (Luka-Element-Drache)

Name: Schadow

 

 

Ein Normaler Tag

< Luna´s Sicht>
Ich flog mit den anderen auf unsere Element Drachen richtung Ninjago City. Skylar warum müssen wir alle nach Ninjago City fliegen ich meine es hätten nur zweie zum einkaufen gereicht fragte ich Skylar, Naja wir kaufen viele Sachen als viel von den Lebensmittel, dann noch Klamotten, und ein paar Möbeln du glaubst doch nicht das das nur zwei Personen das alles schleppen können sagte Skylar, Okay das ist verständlich sagte ich.
< Luna´s Sicht Ende>

 

*Zeitsprung*
Nachdem Einkaufen flogen die 6 wieder zurück zu ihren Haus was in der Nähe vom Wald ist.
Sie räumten zusammen die Sachen weg und stellten die Möbel auf die sie gekauft hatten. Am spätern Abend hatten sie zum Abend gegessen und sind schlafen gegangen außer Skylar sie ging nach draußen und schaute sich die Sterne an.

 

< Skylar´s Sicht>
Mann es ist eine schöne Nacht mann kann gut die Sterne und den Mond sehen. Ich ging langsam in den Wald zu den Teich mit den schönen Wasserfall und den Felsen der da war. Ich habe diesen Ort ein Tag vor den Einkauf gefunden, ich werde ihn morgen den anderen zeigen dachte ich mir.
Nach zwei Stunden entschied ich mich das ich zurück gehe damit ich noch vor Sonnenaufgang die anderen hier her holen kann um mit ihnen den Sonnenaufgang sehen kann. Also rannte ich schnell nach Hause und weckte die anderen. Leute kommt steht auf zieht euch um und kommt dann bitte nach draußen ich will euch was schönes zeigen schrie ich. Ok ich bin Wach sagte Alexa und ging sich umziehen genau wie die anderen.
<Skylar´s Sicht Ende>

 

*Zeitsprung*
Nach dem sich die anderen umgezogen haben gingen sie zu Skylar. Also kommt bevor wir es noch verpassen sagte sie aufgeregt. ist ja gut wir kommen ja mit Sagte Luka, Was willst du uns Zeigen Skylar fragte Mira und Kira zusammen, Was sehr schönes hab ihn vorgestern gefunden und wollte ihn euch zeigen sagte Sie, und das kann nicht bis später warten fragte Luna, Nein sonst verpassen wir noch den schönen Sonnenaufgang sagte Skylar. Wow ist bestimmt sehr schön sagte Alexa, Jap ihr werdet erstaunt sein sagte Skylar und ging in den Wald zu den Teich mit den Wasserfall und den Felsen, Die anderen folgten ihr schnell und staunten über den Teich den Skylar gefunden hat, Schnell da hoch wo der Wasserfall ist da kann man den Sonnenaufgang sehen und hat auch eine schöne Aussicht sagte Skylar. Okay gehen wir da hoch sagte Kira.
So klettern die 6 Freunde hoch zu den Wasserfall und schauten sich den Sonnenaufgang an.

 

 

Das Haus 

 

Wald mit Teich und Wasserfall

 

 

Sonnenaufgang

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.02.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /