Cover

Prolog

Prolog







Die aufgehende, gelbe Sonne, die auch als Feuerball bekannt war, färbte den über Nacht schwarz gewordenen Himmel erst rot, dann orange, bis dieser seine natürliche, blaue Farbe erreicht hatte.
Vereinzelnte Wolken waren am Himmel zu sehen.
In den Wäldern und Bergen nahe dem Wohnort der Menschen erwachten die Tiere langsam aus ihrem Schlaf und standen auf, um sich etwas zu essen und zu trinken zu suchen, was sie schnell fanden.
Die Natur erwachte ebenfalls aus ihrem Schönheitsschlaf und zeigte sich im Licht, das durch die relativ dicht beieinander gewachsenen Bäume Schatten warf, der aufgehenden Sonne von ihrer schönsten Seite.
Der Wald, den man von den vielen Bäumen nicht sehen konnte, blieb morgens von den Menschen unbetreten.
So sahen sie auch nicht die zwei Wolfsrudel, die hier lebten.



Es waren die Rudel der Autobots und der Decepticons.
Einer der Rudel lebte in den Wälder und der andere in den Bergen.
In diesen lebten drei bestimmte Wölfinnen.
Es waren die Hüterinnen des Waldes, der Natur und der Tiere, die mit Hilfe ihrer Gaben ihr Gebiet vor den Mensch hüteten.
Denn die Menschen betraten den Wald, um Teile der Natur zu verbrennen und einige Tiere zu jagen mit Hilfe ihrer Jagdhunde.
Hunde, die Nachfahren der Wölfe, standen mit ihren Vorfahren auf Kriegsfuß.
Die Hunde konnten die Wölfe nicht verstehen, dass diese jedes Mal die Menschen töteten, wenn diese mit ihren Hunden die Wälder und Berge betraten, um dort zu jagen.



Doch die Menschen verstanden nicht, dass sie mit ihrem Tun die Wälder und die Berge töteten.
Sie wollten es doch nicht anderes.
Sie wollten doch getötet werden.
Jedes Mal, wenn sie ein Gewehr auf ein hilfloses Waldtier richteten und es töteten.
Jedes Mal, wenn einer ihrer Jagdhunde auf den Rücken eines hilfloses Waldtieres sprangen und in dessen Nacken bissen, bis diese tot umfielen.

Krieg.
Die Menschen wollten Krieg.
Die Wölfe dagegen Frieden.
Frieden.


Die Drei Wölfinnen

 Luna die Tochter des Alphapaars Shadow und Moonlight mit der Gabe die Tiere in den Wald zu beschützen die von Menschen gejagt werden.

Alexa die Tochter des Alphapaars Snow und Bluestar mit der Gabe der Natur, Sie kann mit den Wasser, Wind, Boden und Gewitter. Auch sie beschützt die Natur vor den Menschen.

Sasuko die Tochter des Alphapaars
Nachtstern und Fireheard mit der Gabe die Walder die verbrant war wieder neu gewachsen lässt.
Sie beschützt ebenfalls die Wälder vor den Menschen.

Kommt gefähr in den Wäldern sind alle drei Wölfinen zustelle um die Tiere, die Natur und die Wälder vor den Menschen.

Es lebten in den Wald nur die Drei Wölfinnen und die zwei Rudel´s die Autobots und die Decepticons. Alle beide Rudel´n leben in frieden was der dank der drei Wölfinnen. Beide Rudel´s lebten in verschiedene Orte in den Wald. Die Decepticons lebten in den Bergen da sie da viel besser leben als in den Wald. Sie gehen nur in den Wald wenn jägen gehen.
In gegensatz zu den Autobots sie leben in den Wald da sie in den Wald besser leben können.

Die Gabe der drei Wölfinnen

< Luna´s Sicht>
Ich lief mit Alexa und Sasuko durch den Wald und beobachten die Tiere und den Rudel Autobots. Ich lief gradewegs zu den Rudel hin und gang mit den Alpha Wolf zu reden. Hallo Optimus wie geht es dir und dein Rudel frage ich ihn. Den Rudel und mir geht es gut Luna sagt er. Wir unterhielten uns noch etwas bis Alexa und Sasuko dazu kammen und mit den anderen aus den Rudel zu reden.
< Luna´s Sicht Ende>

< Alexa´s Sicht>
Ich unterhielt mich mit Arcee über alles mögliche. Plötzlich leuchtete mein Zeichen auf und das von Luna und Sasuko ebenfalls. Da bedeutet das Menschen in den Wald eingetrungen sind. Ich verabschiedete mich von Arcee genau wie von den Anderen und machte mich gemeinsam mit Luna und Sasuko auf den Weg um die Menschen zu zeigen das sie nicht in den Wald gehören.
< Alexa´s Sicht Ende>

< Sasuko´s Sicht>
Ich rannte mit Luna und Alexa in die richtung wo sie die Menschen befinden und da es mit den rennen zu lange dauert teleportierten mit unsere kräfte dahin wo Menschen sind. Ich erschien durch ein Blättersturm, Alexa durch ein Tronado und Luna und durch ein Federsturm. Wir standen nun Größer und gefährlicher vor eine Gruppe von Menschen und knurrten sie gefährlich an. Mein Fell würde Dunkler und meine Augenfarbe waren jetzt blutrot mein zeichen leuchtete sehr hell auf. Alexa´s Fell würde auch dunkler wie der schwarze Nachthimmel und ihre Augenfarbe war auch blutrot ihr zeichen leuchtete auch sehr hell auf. Luna´s Fell würde noch Dunkler als unsere und ihre Augenfarbe würden noch röter und ihr zeichen leuchtete auch sehr hell auf.
< Sasuko´s Sicht Ende>

Nun standen die drei Wölfinnen in voller größe und gefährlicher vor den Menschen und zeigten wie Falsch es war den Wald zu betreden war. Sie töten die Gruppe Menschen und beseitigen ihre Leichen und die Wölfinnen wurden wieder normal und liefen zurück in den Wald. Luna sagte den zwei Wölfinnen das sie zu den Bergen ging um zu schauen ob es den Tieren und das Rudel Decepticons gut ging und ging los. Alexa und Sasuko gingen ein stück noch zusammen bis sie sich trennten um sich im Wald um zuschauen. 

Ein friedlicher Tag in den Wald

 < Luna´s Sicht>
Ich lief grade den Berg hoch wo der Rudel Decepticons ist. Als ich endlich oben an kam sah ich auch schon den Rudel und ging gleich zu den Alpha Wolf Megatron. Na Megatron wie gehts dir und deine Rudel so fragte ich ihn. Uns geht es sehr gut Luna sagte er und schaut zu wie sein Rudel trainieren. Ich schaute auch mit zu und redete nebenbei mit Starscream über alles was uns einfällt. Nach ner Zeit verabschiedete ich mich von den Rudel und ging zurück in den Wald um mich mit Alexa und Sasuko zu treffen und mit ihn über den Vorfall von heute zu besprechen.
< Luna´s Sicht Ende>

Luna machte sich auf den Weg wo schon Alexa und Sasuko auf sie warten und begangen über den Vorfall zu reden.

< Alexa´s Sicht>
Sagt mal mädels was meint ihr warum die Menschen erst jetzt den Wald betreten hatten obwohl sie wissen das es verboten ist den Wald der Götter zu betreten ist fragte ich Luna und Sasuko. Das bedeutet nichts gutes sagte Luna. Da gebe ich Luna recht sagte auch Sasuko das es ihr sehr kömisch vorkommt warum die Menschen es wagen den Wald zu betreten. Vielleicht wollen sie uns Wölfen ausrotten und den Wald zerstören um daraus eine Stadt zu machen und die Tiere zu schlachten sagte ich.
< Alexa´s Sicht Ende>

Die drei Wölfinnen überlegten wie sie das nächste mal den Menschen zeigen wie sehr es Falsch ist den Wald der Götter zu betreten. Nach ner Zeit gingen alle drei Wölfinnen jagen und legten sich schlafen.
Am Frühen Morgen waren die drei schon unterwegs um zu schauen das es alle gut ging als so wie immer.

< Sasuko´s Sicht>
Ich lief heute erstmal alleine und treffe mich später mit Alexa und Luna um zu den Rudel Autobots zu gehen. Ich war grade dabei zu jagen den ich hatte großen Hunger und da entdeckte ich eine Hirsch ganz alleine auf der Wiese. Ich schliech mich leise von hinten an und dann sprang ich den Hirsch auf den Rücken und biss ihn in den Nacken bis es sich nicht mehr bewegt. Den hirsch zog ich hinter mir her zu meine Höhle um da in ruhe zu Fressen.
Nachdem ich gefressen habe mach ich auf den weg zu unseren Treffpunkt von uns. Ich war als erste da und wartet auf Luna und Alexa was nicht sehr lange dauert da die beiden sehr schnell dawaren und so machten wir uns drei auf den Weg.
< Sasuko´s Sicht Ende>

Die drei Wölfinnen liefen wieder zu den Rudel und redeten nebenbei miteinander. Als sie ankammen gingen sie erst zu den Alpha Wolf.

< Luna´s Sicht>
Als ich mit Sasuko und Alexa ankammen gingen wir gleich zu Optimus um mit ihn zu reden. Wir erzählten ihn über den gestrigen Vorfall und noch vieles mehr. Nachdem wir mit ihm geredet haben ging Sasuko zu Bumblebee und Alexa blieb bei Optimus um mit ihn weiter zu reden. Irgendwie habe ich das gefühl das Alexa und Sasuko sich verknallt haben dachte ich amüsiet darüber und ging zu den anderen um mich mit ihnen zu unterhalten.
< Luna´s Sicht Ende>

Bis kurz vor Mitternacht gingen die drei wieder um sich dann später mit den beiden Rudel´s zu treffen damit mit sie über den sieg der ersten Mensch zu feiern. Um Mitternacht traffen die beiden Rudel´s, Luna, Alexa und Sasuko auf ein großen platz mit riesigen Felsen.

Die Feier mit den beiden Rudel´s

 

< Luna´s Sicht>
Endlich war es so weit die Feier über den ersten Sieg gegen die Menschen. Ich lief mit Alexa und Sasuko zu den Platz wo wir feiern wollen. Wir drei waren die ersten da und warteten auf die beiden Rudel´s. Nach ner zeit kammen beide Rudel´s und die feier begang.
< Luna´s Sicht Ende>

Die Feier lief sehr klasse. Alle hatten ihren spaß. Alexa war bei bei Optimus, Sasuko war bei bumblebe und Luna war bei den Anderen.

< Alexa´s Sicht>
Ich unterhielte mich mit Optimus und beobachtete nebenbei die Anderen bei der Feier. ich ämiesterte mich spächtig und habe ne menge spaß bei der Feier.
< Alexa´s Sicht Ende>

< Sasuko´s Sicht>
Ich lag neben Bumblebee und schaute den Anderen bei Feiern zu. Ich schliehe rüber zu Bumblebee und musste lächeln. Irgendwie mag ich ihn sehr aber das geht nicht ich kann nicht mich in ihn verlieben ich hab dazu keine zeit ich muss doch den Wald beschützten was soll ich machen vielleicht sollte ich mit Luna darüber. ich stand auf worauf Bumblebee zu mir schaut. ich sagte ihm schnell das ich mit Luna reden muss. er nickte und redet weiter mit Ratchet. Ich stand auf und lief zu Luna rüber.
< Sasuko´s Sicht Ende>

< Luna´s Sicht>
Ich redete grade mit Ironhide da sah ich auch schon Sasuko die grade uns zu lief. Ich stand auf und lief zu Sasuko. Was ist denn los Sasuko fragte ich sie. Ich hab ein großes problem Luna ich hab mich veriebt sagt sie. Was ist denn das für ein Problem Sasuko fragte ich sie wieder. Ich hab mich in Bumblebee verliebt. sagte sie sehr schüchtern was ich garnicht von ihr kannte. Du weißt schon das wir uns jetzt nicht leisten können uns zu verlieben Sasuko sagte ich streng. Du weißt auch das es Verboten ist das wir uns verlieben sagte ich weiter. Ja ich weiß aber ich kann nix dafür Luna sagte sie traurig. Hey Sasuko ich weiß es fällt dir schwer aber es muss sein ok sagte ich aufmuntern zu ihr und ging auf den großen Felsen da war zum glück keine und ich hatte meine ruhe.
< Luna´s Sicht Ende>

Luna lag auf den großen Felsen werend die anderen Feier außer einer der sich langsam zu den Felsen ging wo Luna war.

< Ironhide´s Sicht>
Ich ging auf den großen Felsen zu wo Luna lag. Ich hatte den gespräch zwischen Luna und Sasuko mitbekommen aber ich hab noch nicht vor sie darauf an zu sprechen. So schliech ich hoch zu Luna und sprach sie an. Macht es dir was aus wenn ich dir geselschaft leiste frate ich sie. Gerne warum nicht sagte sie ruhig. Ich legte mich neben ihr und schaute runter zu den anderen. Es ist eine schöner klar Himmel mit vielen Sternen zu sehen sagte sie. Ja da hast du recht es ist wircklich ein schöner klarer Himmel sagte ich und schaute hoch in Himmel.
< Ironhide´s Sicht Ende>

Das Gespäch und die Ersten an zeichen der Gefühle

 < Luna´s Sicht>
Die Feier neigte sich langsam den Ende. Alle außer ich und Ironhide schlafen schon. Ich kuschel mich an Ironhide und schlief langsam ein.
< Luna´s Sicht Ende>

Luna merkte nicht was sie da machte Ironhide dachte sich nicht was dabei und schlief selbst schnell ein mit den gedanken das er sich in Luna verliebt hat und es erstmal für sich zu behalten und sich nix anmerken musste.
Am Nächsten Morgen fast alle schliefen noch nur nicht Luna sie schliech sich leise von den Anderen weg um alleine in den Wald an ihren geheimen Ort wo sie in ruhe nachdenken kann.

< Alexa´s Sicht>
Ich wachte langsam auf und merkte das ich mich an Optimus gekuschelt habe und stand schnell auf und mich abzulenken ging ich jagen. Als ich wieder kam waren alle schon wach. Ich schaute mich nach Luna um aber fand sie nirgens. Leute hat jemand von euch Luna gesehen fragte ich die Gruppe. Nein tut mir leid ich hab sie nicht gesehen sagte Jazz. hm wo kann sie nur sein dachte ich mir. Ich lief auf und ab und machte mir langsam Sorgen um sie. Nun beruhig dich mal Alexa ist geht es bestimmt gut sie ist bestimmt  nur jagen gegangen sagte Optimus zu mir. Ich nickte und lenkte mich anders ab.
< Alexa´s Sicht Ende>

Nach ner Zeit gingen der Rudel Decepticons wieder in den Bergen um sich von der Feier zu erholen und um weiter zu schlafen.

< Sasuko´s Sicht>
Es ist bestimmt meine schuld das Luna weg ist hätte ich es einfach belasen und das ich mich verliebt habe dachte ich mir traurig. Ich lag auf den großen Felsen und überlegte wo Luna ist. Ich merkte nicht das sich Bumblebee zu mir legt erst als er mich ansprach. Hey Sasuko Luna geht es bestimmt gut sagte er. Ja ich glaub du hast recht Bumblebee sagt ich leise.
< Sasuko´s Sicht Ende>

Die beiden Wölfinnen und der Rudel Autobots waren immer noch auf den Felsen und warteten auf Luna die immer noch nirgens zu finden ist. Alle machten sich langsam sorgen um sie. Ironhided macht sich alleine auf die Suche nach ihr.

< Ironhide´s Sicht>
Ich machte mich auf der suche nach Luna. Zuerste suchte ich in allen leeren Höhlen nach ihr ab. Dann kam ein ein Fuchs der mich an sprach. Hey du suchst Luna richtig fragt er. Ja woher weißt du das fragte ich ihn. Weil du der erste bist der nach ihr sucht Wolf sagt er. Dann weißt du wo sie ist Fuchs fragte ich wieder. Genau folg mir ich bring dich zu ihr sagt er wieder.
< Ironhide´s Sicht Ende>

Der Fuchs lief in die Richtung wo Luna ist. Ironhide folgt ihn und fragte sich warum Luna sich dort aufhält und nicht zurück kommt.

< Luna´s Sicht>
Ich saß hier bestimmt schon stunden den ich habe den zeit gefühl verloren so lange ich hier schon nachdachte. Ich habe ein entschluss gefast das ich Alexa und Sasuko uns nicht mehr den Rudel Autobots alleine nähere und das ein anderer mit dabei ist. Ich kann nicht verantworten das einer der beiden die Aufgabe vergessen nur weil sie verliebt sind dazu haben wir momentan keine zeit. Vielleicht wenn es keine Menschen mehr gibt und solange der Wald in gefah ist können wir uns es nicht leisten uns zu verlieben es macht uns schwach und verwundbar gegenüber der Menschen und dann ist es den Menschen leicht uns zu töten. Plötzlich bemerkte ich das zwei Tiere kommen der eine ist ein Fuchs und der andere ist .... Ich kann es nicht glauben was sucht Ironhide denn hier er darf nicht erfahren warum ich hier bin und nicht bei den Anderen. Ich stand auf und ging richtung der beiden und blieb vor den beiden stehen der Fuchs verbeugt sich kurz und verschwindet dann in den Wald wieder. Ironhide schaut mich erst an bevor er zu sprechen anfing. Wo warst du Luna wir alle machen uns Sorgen um dich sagt er. Ich wollte nur etwas alleine sein um in ruhe nachdenken ihr braucht keine sorgen um mich machen sagte ich ruhig. Doch machen wir und ich am meisten Luna sagte er etwas lauter was mich schockiert. Er macht sich sorgen um mich aber warum dachte ich mir. Komm bitte mit zurück zu den Anderen sagte er wieder. Nein ich kann nicht zurück gehen sagte ich leise aber er hat es noch gehört. Warum kannst du nicht wieder zurück kommen fragte er. Es geht einfach nicht bitte frag nicht weiter sagte ich wieder. Ich will es aber bitte wissen Luna weil.....weil i.... ich dich sehr mag Luna sagt er. Ich schaute ihn geschockt an. Meint er ernst das er mich sehr mag dachte ich mich. Meinst.... du das d....den ernst fragte ich leise. Ja ich meine es ernst sagt er wieder. Aber es geht doch nicht ich kann mich nicht in ihn verlieben nicht jetzt dachte ich traurig es geht einfach nicht dachte ich weiter.
< Luna´s Sicht Ende>

Gefangen bei den Menschen

 Es ist eine Zeit vergangen seid Luna und Ironhide mit einandere gesprochen haben. Ironhide ist alleine zurück gegangen werhrend Luna wieder auf der Lichtung gegangen ist.

< Luna´s Sicht>
Ich legte mich auf die Wiese und schlief ein. Ich merkte nicht das sich ein Mensch von hinten herranschliech und mich betäubte.
< Luna´s Sicht Ende>

Der Mann der Luna betäubt hat steckte sie in ein Sack und verschwand aus den Wald zurück in sein Labor wo er Luna auf ein Tisch legte und sie festband falls sie auf wacht nicht abhaut.

< Luna´s Sicht>
Ich wurde langsam wach und bemerkte schnell das ich nicht mehr in den Wald war. Ich versuchte mir aufzurichten was nicht klappte. Mist in kann mich nicht bewegen fluchte ich in gedanken. Wo bin ich hier nur dachte ich wieder und versuchte so gut es geht mich um zuschauen. Ich bin so wie es aussieht in ein Labor der Menschen knurrte ich leise. Plötzlich hörte ich schritte die sich der Tür nähren wo ich bin und dann ging die Tür auf und ein junges Mädchen war zu sehen. Ich schaute sie an und überlegte mich im stillen was sie von mir will.
< Luna´s Sicht Ende>

Das Mädchen nähert sich Luna und streckte vorsichtig ihre zierliche Hand nach Luna aus und wollte sie Streicheln was Luna nicht grade gefiel weil sie die Menschen sehr hasste.

*Ein paar Stunden bevor Luna entführt wurde*
Ironhide keherte alleine zurück. Alexa und Sasuko fragten gleich Ironhide ob er Luna gefunden hat. Und hast du sie gefunden Ironhide fragte Alexa ihn. Ja ich habe sie gefunden und mit ihr geredet sagte er zu ihr. Und wo ist sie denn fragte Sasuko. Sie wollte nicht mitkommen warum weiß ich nicht ich hab sie gefragt aber sie hat gesagt das sie nicht zuück kommen kann sagt er zu den beiden dann ging er zur der Höhle und legt sich Schlafen. Alexa und Sasuko machten sich auf der Suche nach Luna aber sie fanden sie nirgends.

< Alexa´s Sicht>
Das gibt es doch nicht das wir sie nicht Finden. Plötzlich leuchten unsere Zeichen auf das heißt hier sind Menschen oder Luna ist in Gefahr.
< Alexa´s Sicht Ende>

Alexa und Sasuko gingen in die richtung wo ihre zeichen sie hin führen und kommen an die Lichtung an wo Luna war aber sie kammen zu spät Luna war verschunden. So gingen beide zurück zu den Rudel Autobots.

< Sasuko´s Sicht>
Als ich mit Alexa wieder bei den Rudel waren kam gleich der ganze Rudel auf uns zu und fragten ob wir sie gefunden haben. Wir schütteln traurig unsere Köpfe. Wir alle gingen in die Höhle und legten uns erstmal schlafen und suchen morgen weiter. Ich legte mich neben Bumblebee und schlief ein. Die anderen schliefen auch schnell ein. Mitten in der Nacht wachte ich plötzlich auf und ging leise raus. Ich bemerkte das Ironhide wach ist und ging leise zu ihm. Ironhide es tut mir sehr leid es ist alles meine Schuld das Luna verschwunden ist sagte ich traurig zu ihm. Dir trieft keine Schuld Sasuko sondern mir sagte er und schaut hoch in den Himmel. Geh wieder schlafen Sasuko sagte er zu mir. Ich nickte und ging wieder in die Höhle und legte mich wieder neben Bumblebee, Kuschel mich an ihn und schlief ein.
< Sasuko´s Sicht Ende>

*Wieder bei Luna*
< Luna´s Sicht>
Das Mädchen versuchte immer noch mich zu streicheln was ich aber nicht zu lies. Fass mich nicht an Mensch knurrte ich sie an. Du kannst ja reden sagte sie freudig. Mein Name ist Sora und wie heißt du fragte sie mich. Das geht dich nicht an Mensch sagte ich bissig zu ihr. Nana nicht so unfreundlich Wölfin sagte sie. Nagut mein Name ist Luna zufrieden fragte ich Murrent. Ein schöner Name das passt zu dir Luna sagte sie bevor sie mir eine spritze mit Nakosemittel. Ich schlief sehr schnell ein.
< Luna´s Sicht Ende>

Als Luna ein schlief blieb Sora noch etwas bei ihr bevor sie ging.

* Bei den Anderen*
Ironhide hatte die ganze Nacht nicht geschlafen in der hoffung das Luna zurück kommt. Plötzlich kam der Fuchs von letztens wieder er sah sich sehr hektig nach Ironhide um als er bemerkt das er fast umrennt stopt er vor ihn und holte tief luft. Es ist was Schreckliches passiert Wolf Luna die Hüterin der Tiere ist in ein Labor der Menschen gefangen sagte der Fuchs. Was ist das wahr fragte Ironhide ihn. Ja letzte nacht nachdem sie gegangen sind kam ein Mensch und hat sie erst betäubt und dann in ein Sack weggeschlebt sagt der Fuchs. Mist das heißt die Menschen haben Luna in gewahlt dachte Ironhide sich und wurde langsam sauer. Ich muss es den anderen sagen dachte sich Ironhide und rannte in die Höhle und Weckte alle auf. Leute es ist was schreckliches Passiert Luna wurde von ein Mensch entführt sagte Ironhide. Was ist das wahr fragte Optimus. Ja das Fuchs hat es mir gesagt sagte Ironhide. Das ist schrecklich wenn die Menschen herrausfinden mit unsere Zeichen das wir dadurch stärker werden ist es mit uns verbei sagte Alexa. Wir müssen sie Retten leute sagte Sasuko. Ja aber zuerst müssen wir uns ein Plan ausdenken wir wir sie retten sagte Arcee.

*Wieder bei Luna*
Wehrend Luna schlief kam eine Junge Frau und untersuchte sie und auch das Zeichen auf ihre Brust. Nach einiger Zeit war die Junge Frau fertig mit der Untersuchung konnte aber noch nicht sagen was es mit den Zeichen aufsicht hat. Sie entwickelt ein Mittel wo Luna unter kontrolle der Menschen steht.
Als sie den Mittel fertig zubereitet hat spritze sie die Flüssigzeug in Luna ein.

Die Rettung oder doch nicht und die Wahre kraft der Gabe

 Nachdem die Junge Frau den Mittel in Luna eingesprietzt ging sie wieder und warteten bis Luna wie wach wird.

< Luna´s Sicht>
Als ich dieses mal auf wachte war etwas anderes ich war größer und kräftiger was ist denn mit mir los dachte ich mir.
Wieder hörte ich schritte die wieder auf den weg sind hier in den Labor zu sein. Plötzlich öffnet sich die Tür und das Mädchen von vorhin und eine Junge Frau betretten den Raum wo ich liege. Hallo Luna endlich wieder wach sagte Sora. ich antwortete nicht. Hm egal das hier ist Mara sie hat dir einen Mittel gegeben das du jetzt auf uns hörst lacht Sora. Was habt ihr mit mir gemacht sagte ich geschockt. Wie gesagt du gehörst jetzt uns grinste Mara. Nein ich gehöre nimanden.
< Luna´s Sicht Ende>

Das Zeichen leuchtet sehr hell auf und sie wird sehr groß und gefährlicher. Ihr Fell ist Sehr Dunkel ihre Augenfarbe noch Röter und ihr zeichen leuchtete noch heller als beim letzten mal. Das Mittel was in Luna ist wirkt und sie gerät außer kontrolle. Sie greift Sora und Mara an und tötet sie. Dann zerstört sie den Labor und rennt in den Wald  und ist immer noch außer Kontrolle. Sie zerstört fast die hälfte des Waldes.

* Bei den Anderen*
Alexa´s und Sasuko´s Zeichen leuchteten auf. Hier stimmt was nicht sagte Alexa. Ja hier stimmt was nicht es sind keine Menschen was ist es dann fragte Sasuko. Egal wir schauen nach was los ist sagte Optimus. Okay lasst uns gehen Alexa und Sasuko hier führt uns den Weg wo der Problem ist okay sagte Ironhide. Ist gut sagten Alexa und Sasuko zusammen.

< Ironhide´s Sicht>
Was ist das für ein Gefühl dachte ich mir. Nach ner Zeit kammen wir an und bekammen wir ein gewaltigen schrecken genau vor uns steht Luna aber sieht total anderes aus als das ich sie kenne. Luna was ist mit dir fragte Alexa sie. Luna knurrte gefährlich und greift uns an. Nein ich kann doch nicht gegen sie kämpfen dachte ich mir. Sasuko und Alexa lenkten Luna auf sich und versuchten sie mit ihr Zeichen zu beruhigen was am anfang nicht klapppte. Ich ging langsam auf sie zu und schaute sie an. Bitte Luna beruhig dich du bist wieder zuhause sagte ich zu ihr. Sie schaut mich an und beruhigt sich langsam und wird wieder normal. Als sie wieder normal ist kippt sie zur seite ich renne zu ihr und nahm sie auf mein Rücken und ging mit den anderen zurück. Als wir bei der Höhle ankamen ging ich in die Höhle legte vorsichtig Luna auf den boden damit sich Ratchet sie untersuchen konnte. Ich setzte mich etwas abseits und wartet bis Luna wieder auf wacht.
< Ironhide´s Sicht Ende>

Am späten Abend war Ratchet mit der untersuchung fertig und erzählt den Anderen warum Luna heute so war. Das lag an den Mittel den die Menschen ihr verabreicht haben deswegen ist sie außer Kontrolle geraten sagte Ratchet. Wie geht es ihr jetzt fragte Ironhide. Ihr geht es wieder besser nur das sie sich ausruhen muss und viel ruhe braucht sagte Ratchet. Wir sollten uns jetzt schlafen legen es war ein harter Tag Freunde sagte Optimus. Ja hast recht in bin voll müde und kann jetzt endlich in ruhe schlafen sagte Sasuko und so gingen alle in die Höhle und legten sich schlafen. Mitten in der Nacht wachte Luna auf und fragt sich wie sie wieder zuhause ist. Sie schaut sich um und bemerkte das Ironhide neben ihr lag und schlief. Sie lächelt und kuschelt sich an ihn und schläft wieder ein.

Am Nächsten frühen Morgen wachte Bumblebee als erster und ging aus der Höhle um zu jagen. Nachdem er ein Hirsch gejagt hat ging er mit den Hirsch zurück.

< Bumblebee´s Sicht>
Ich war auf den Weg zurück mit den Hirsch den ich gejagt habe. Ich bin so stolz das ich alleine ein großen Hirsch getötet habe. Als ich wieder bei der Höhle war sah ich auch schon Sasuko die sich grade streckte. Ich legte den Hirsch ein paar meter vor unsere Höhle ab und lief schnell zu Sasuko. Guten Morgen Sasuko sagte ich als ich bei ihr ankam. Oh Guten Morgen Bumblebee sagt sie und lächelt. Na warst du jagen fragte sie. Jap hab alleine ein großen Hirsch gejagt sagte ich mit ein hauch von stolz. Das ist ja toll das hast du sehr gut gemacht sagte sie. Ich mag ihre stimme und wie sie mich an lächelt dachte ich mir und bemerkte nicht das Sasuko mir was sagen wollte. Hey Bumblebee ist jemand noch anwesend fragte sie. äh hast du was gesagt fragte ich irritiert nach. hihi Ich hab gefragt ob wir den Hirsch zusammen fressen wollen sagte sie kichernt. äh klar warum nicht sagte ich verlegen. So gingen wir zum Hirsch und Fraßen gemeinsam.
< Bumblebee´s Sicht Ende>

So fraßen Bumblebee und Sasuko den Hirsch gemeinsam. Nach einer Zeit wachten die anderen auf. Jazz und Sidewipe gingen jagen. Was keine merkte das Sasuko und Bumblebee schon gefressen haben. Ironhide blieb neben Luna liegen und hoffte das sie schnell wieder auf wacht.

Wieder gefangen von den Menschen

Es sind schon einige Tage vergangen seid Luna wieder zuhause war. Alle hatten sich von den schock erholt und lebten erstmal ohne irgenwelche gefahren wegen den Menschen. Es war schon dunkel als sich die Wölfe schlafen gelegt haben.

< Luna´s Sicht>
Als ich wieder aufwachte war es schon Nacht. Ich standt langsam auf und ging aus der Höhle und schaute mich um. Ich ging auf den Höhleneingang und setzte mich hin und schaute hoch zu den Himmel wo der Mond zu sehen war. Heute leuchtet der Mond besonders hell sagte ich leise. Alexa Sasuko kommt bitte zu den fels am Höhleneingang sagte ich zu den beiden in gedanken. Ich wartet bis ich leise schritte hörte ich schaute nach unten und sah da Alexa und Sasuko.
< Luna´s Sicht Ende>

Als Alexa und Sasuko aus der Höhle kam, sprang Luna von dem Höhleneingang runter zu den beiden. Sasuko Alexa ich muss mit euch was bereden und das können wir nicht hier machen als folgt mir bitte sagte Luna. ist gut sagten Alexa und Sasuko. So gingen die drei Wölfinnen zur der Lichtung wo sie schon einmal waren. Luna setzte sich auf den Hügel, Alexa und Sasuko setzten sich dazu. Also Luna was willst du mit uns den besprechen fragte Alexa. Da schaut mal hoch zu den Mond irgendwas ist heute etwas anders er leuchtet heller als sonst sagte Luna und schaute hoch zu den Mond. Alexa und Sasuko schauten auch hoch zu den Mond. Da hast du recht Luna sagte Sasuko. das kann nur etwas bedeuten aber was fragte sich Luna. Keiner der drei bemerkte die drei Männer die in der nähe waren um sie einzufangen. Der eine Mann schoss beteubungspfeile auf Luna, Alexa und Sasuko. Die anderen beiden warteten bis die drei Wölfinnen eingeschlafen sind und sammelt sie in dein Sack und schleppten die drei weg dieses mal in ein großen Labor. Dort ankommen legten die beiden Männer den sack auf einen der drei Tische und holte zuerst Sasuko aus den Sack, legt sie auf ein der Anderen Tisch und band sie fest. der zweite holte Alexa aus den Sack, legten sie auf den anderen Tisch ab der noch frei war und band sie auch fest. der driete Mann zog den Sack weg und legte Luna auf den Tisch wo noch vorkurzen der Sack war und band sie genauso fest wie die anderen beiden Wölfinnen. Als sie fertig waren verschwanden die drei aus den Labor und verriegeln die Tür.

< Alexa´s Sicht>
Als ich wieder aufwachte lag ich auf ein Tisch und war fest gebunden. ich versuchte so gut es geht mich um zuschauen ich fand Sasuko und Luna auf zwei andere Tische fest gebunden. Luna Sasuko wacht auf wir sind in ein Labor sagte ich. Alexa ich bin schon wach sagte Luna. Ich bin auch grade wach geworden sagte Sasuko. Na Toll bin ich schon wieder hier gelandet knurrte Luna leise. Was denkst du was sie mit uns machen werden fragte Alexa Luna. Na was denkt ihr wohl was sie mit uns machen fragte Luna Alexa und Sasuko. Das gleiche was sie dir angetan hatten sagte Alexa. Jap richtig geraten sagte Luna.
 

Die Gefährlichen Kräfte von Alexa, Luna und Sasuko

 < Luna´s Sicht>
Ich lag wie Alexa und Sasuko auf den Tisch fest gebunden. Nach einer Zeit kam die drei Männer die uns entführt haben. Ich schaute zu Alexa um zu sehen wie es ihr geht und dann schaute ich zu Sasuko denn beiden geht es noch gut fragt sich nur für wie lange noch. Einer der Drei schritt an mein Tisch und streichelte mich was mir aber nicht gefällt knurrte ich ihn an was ihn nur zum grinsen brachte. Der Zweite schritt an Alexa´s Tisch wo sie liegt und der Dreite an den Tisch wo Sasuko liegt. Der Mann der bei mir ist zog plötzlich eine Spritze mit der Flüssigkeit die ich nur sehr gut kenne das war das zeug was mir das Mensch Mara und Sora gespritzt hatten um mich zu kontrollieren. Nachdem das mittel gewirkt hat hab ich mein bewusstsein verloren was dannach passiert war kann ich mich nicht erinnern nur an das das ich wieder zu Hause und bei den Rudel Autobots war und neben Ironhide auf gewacht bin dachte ich mir in stillen. Als der Mann es an meine Vorderpfote hielt bekamm ich angst das es wieder passiert. Die Beiden Alexa und Sasuko erging es nicht anderes Sasuko würde als erstes mit dieser flüssigkeit gesprietzt dann Alexa und zu letzt ich.
< Luna´s Sicht Ende>

 

Nachdem die Drei Männer die Flüsstigkeiten bei den drei Wölfinnen gespritzt haben gingen sie wieder sie wüssten das sich das Zeichen bei den Drein aufleuchtet und sie zu ihre ultimatiefe Wölfe werden mit der Ultiematiefe Kräften des Zeichen zerstören die Drei alles was sich ihnen in den Weg steht. Der eine Mann der bei Luna standt hatte Luna Alexa und Sasuko was gegeben das sie auf ihn hörten und nicht das gleiche passiert wie bei Sora und Mara das die drei alle töten und das Labor zerstörten.

 

< Bei den Autobots>
Bambelbee du gehst mit Jazz die Decepticons holen aber beeilt euch sagte Optimus Prime.
Und die Anderen machen sich bereit wir werden Luna, Alexa und Sasuko finden egal was auch immer passiert sagter er noch.

 

< Bei Bambelbee und Jazz>
Jazz weißt du wie lange wir noch rennen müssen um endlich bei den Decepticons zu sein fragte Bee. Wir müssen gleich da sein Bee sagte Jazz. Beide rannten den Berg hoch wo die Decepticons leben. Endlich sind wir da sagte Bee erschöpft von den klettern und gerenne. Megatron wo bist du wir haben ein Notfall rief Jazz. Ich komm ja schon Jazz sagte Megatron. Was ist den für ein Notfall das ihr beiden hier seid fragt er gleich. Luna, Alexa und Sasuko sind verschwunden wir können sie nicht finden wir brauchen euch Megatron sagt Jazz. In Ordnung wir werden euch helfen ruft beide rudel´s zusammen sagt Megatron. ich danke euch sagt Bee und rennt mit Jazz zurück. An der halben strecke trennen sich die Beiden Jazz rennt zurück während Bambelbee rannte zu den Fels wo sie die feier war. Als Bee ankommt Springt er auf den Fels und Jault laut durch den Wald. Die Wölfe hörten das Jaulen und rannten in die richtung. Auf den weg von den Autobots traffen sie Jazz er erklärte Optimus Prime die Lage und rannten zu den Felsen wo Bee sitzt und Jault. Die Decepticon kammen auch zu den Fels.

 

< Bei den Drei Wölfinnen Alexa, Luna und Sasuko>
Nachdem die Zeichen hell leuchten passierte es alle drei würden Größer und kräftiger und jeder seines Felles würde Dunkler und die Augenfarbe Blutrot. Luna ihr Fell würde Schwarz mit Blutroten Augenfarbe. Alexa ir Fell würde Dunkelblau-Lila und zwei Hörner auf den Kopf, an jeder Pfote sind Ketten mit Blutroten Augenfarbe und Sasuko ihr Fell ist Schwarzgrau und hat Blutrote Augenfarbe. Nachdem die Drei sich verändert haben kammen die Drei wieder und sind erstaunt über die veränderung bei den drei Wölfinnen. Luna zerstörte die Decke so das der Sehr heller Mond in das Labor schien und die Drei die Kraft es Mondes zu absolbieren.  

 

 Sasuko´s Demonform

http://orig05.deviantart.net/32c7/f/2012/182/b/b/shadow_wolf_clan__s_macot_by_strongdinnie-d55lq8w.png

Alexa in ihre Demonform

 http://s305.photobucket.com/user/horsesrules12/media/Mixed%20Anime%20Pictures/Wolf_of_Dark_Light_by_wang_POW.jpg.html

Luna´s Demonform
http://vignette1.wikia.nocookie.net/lyricwiki/images/6/66/Demon-Wolf-anime-wolves-19985975-304-400-1-.jpg/revision/latest?cb=20120227182717

Der erste kleine Kampf gegen Luna Alexa und Sasuko

das hab ich während ich das geschrieben habe gehört
Viel Spaß

[link href="https://www.youtube.com/watch?v=JdZ3ZuP8-eM"]https://www.youtube.com/watch?v=JdZ3ZuP8-eM[/link]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Luna´s Sicht
Nachdem wir nun gefährlicher geworden sind tötet wir erst die Menschen die es uns angetan haben danach sind wir in den Wald gerannt und haben einige der Tiere getötet die es nicht geschafft haben uns aus den Weg zu gehen. Wir drei rannten sehr schnell bis wir an der Höhle von den Autobots ist und auch das die Decepticons sind. Alexa ging langsam auf die beiden Rudels zusam mit Sasuko. Ich wartet noch etwas bis die beiden Alpha Wölfe der beiden Rudels vor mir Standen. Optimus und Megatron gingen langsam auf mich zu und versuchten mich zu beruhigen was wahrscheinlich auf klappte. Luna hör auf das bist nicht gut du beschützt die Tiere in den Wald und tötest sie nicht du beschützt sie vor den Menschen sagte Optimus zu mir. Genau Luna hör endlich auf sagte Megatron. Ich geriet ins schwanken mein inneres Ich versuchte wieder die Kontrolle zu nehmen was sehr schwer ist.
Luna´s Sicht Ende


Alexa und Sasuko hatten sich dank der Hilfe von den anderen der beiden Rudels beruhig und sind wieder in ihre normale form und schliefen die anderen brachten die beide in die Höhle zum schlafen. Nur Luna war noch in der Dämonenform Die beiden Rudels versuchten immer weiter Luna zu beruhigen was nicht ganz klappt. Irgendwann ging Luna in ihre Dämonenform weg von den Rudels sie suchte sich ein Ort wo sie alleine ist und wo sie keine so leicht finden kann.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.05.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /