Cover

Prolog

Es war Mitternacht im regnerischen London und ganz still in der Villa der berühmten Boyband ‘One Direction‘. Plötzlich hörte man ein Rascheln aus dem Zimmer des blonden Iren. Dann begang er zu sprechen von irgendwas wie >> Ich muss sie finden. Meine Prinzessin. Wo ist sie? Wie sieht sie aus?<

 

Tagträumer Nall

 

>>Niall? Niall? Hallo? Ist jemand anwesend?<< rief mein bester Freund und weckte mich damit aus meinen Gedanken. >> Hm?<< fragte ich. >> Man Niall seit einem Monat geht das so dass du ständig mit deinen Gedanken woanders bist. Es war doch nur ein Traum.<< belehrte Liam mich. >> Es war kein Traum. Er war so real. Aber wenn ich wüsste wer meine Prinzessin ist.<< sagte ich zu ihm und er verdrehte die Augen leicht. >> Haben wir nicht heute unser drittes Konzert vielleicht kommt sie ja und jetzt tu uns einen Gefallen und konzentrier dich darauf was Simon uns sagen will, okay?<< antwortete er und ich nickte und widmete mich dann Simons Beitrag.

Nachdem uns Simon ein paar Infos zu unserem Konzert gesagt hat beschlossen wir zu Nando's zu fahren da ich mal wieder Hunger hatte. Ich versank wieder in Gedanken und merkte nicht wie Harry mit seiner Hand vor meiner Nase herum wedelte. >> Was ist?<< fragte ich. >> Wir sind da.<< grinste der Lockenkopf und ich stieg aus und rannte auf mein Lieblingsrestaurant zu.

 

>> Los geh schon rein.<< grinste Louis und ich stürmte in das Restaurant und stellte mich an. Ich bestellte wie immer die halbe Karte und setzte mich an einen Fensterplatz. Plötzlich tickt mir einer an die Schulter und ich drehte mich um und sah in die blau-violetten Augen meiner besten Freundin Mara. >> Hey<< begrüßte ich sie. >> Halllloooooo Mara<< schrie plötzlich Harry und fiel ihr um den Hals. Um sein Verhalten zu erklären er war vollkommen in sie verknallt und sie in ihn. >> Hiiii Hazzzaaaa!<< begrüßte sie ihn und er setzte sich neben sie. >> Harry warum in Gottes Willen läufst du einfach weg wenn unsere Bestellung grade fertig ist?<< fragte Zayn ihn sauer. >> Oh heey Mara<< begrüßte er dann die Blondine. >> Hey Zayn, Hey Lou, Hey Liam<< begrüßte sie die drei.

 

>> Also ich muss gleich wieder los aber habt ihr morgen Zeit?<< fragte sie. >> Ja klar. Wieso?<< antwortete Lou. >> Naja ich wollt euch meine beste Freundin Kathi vorstellen und wollte fragen ob wir morgen in den Freizeitpark zusammen gehen.<< sagte sie. >> Klar können wir aber du kannst sie nachher auch zum Konzert mitbringen.<< antwortete Harry. >> Ich frag sie mal kurz.<< sagte sie und wählte eine Nummer wenige Minuten später hörte ich eine Stimme.

Ich konnte sie nicht ganz hören aber sie klang wundervoll. Wie eine Göttin. Ich versank wieder in meinen Gedanken und hatte wieder diesen Traum diesmal war anstatt eine verschwommenen Person Kathi zusehen. Ich hab keine Ahnung wie sie aussieht doch meine Gedanken machten sie so wie ich sie mir vorstelle. Verlieb ich mich hier grade in die Stimme von der besten Freundin von Mara? >> Niall? Niall?<< weckte mich Maras Stimme aus meinen Gedanken. >> Hm?<< fragte ich( Okay wer hat jetzt alles ein Déjà vu?). >> Also Kathi kommt heut Abend mit. Aber ich warne euch: Seid nicht so stürmisch sie ist bei Leuten die sie nicht kennt sehr schüchtern und sensibel und ihr geht es nicht gut da ihr Freund vor wenigen Tagen mit ihr Schluss gemacht hat weil er nach Tokio zog.<< sagte sie und wir machten ab das wir uns um 17 Uhr hier wieder treffen.

 

Kathi POV

 

Ich backte grade (mal wieder) einen Kuchen als ich plötzlich die Stimme meiner besten Freundin Eve von der Treppe hörte. Ich zog meine Kopfhörer vom Ohr und fragte>> Was ist?<< lustlos. >> Man Kathi hör auf ihm ständig nach zu trauern. Das Leben geht auch ohne ihn weiter. Würdest du ihm was bedeuten hätte er nicht Schluss gemacht also Kopf ho h und vergiss ihn. Irgendwo wartet der richtige schon.<< belehrte mich Cari die plötzlich mit Issy auf der Treppe auftauchte. >> Eve was wolltest du?<< lenkte ich von dem Thema ab wovon ich nicht gerne rede und Cari verdrehte die Augen. >> Dein Handy klingelt oben.<< sagte sie und ich rannte in das Zimmer von mir und Mara. Um das zu erklären sage ich nur wir leben in einer WG und Issy und Cari wohnen in einem Zimmer, Mara und ich und Eve wollte ein Einzelzimmer. Ich nahm mein Handy das auf dem Bett vibrierte und nahm den Anruf ab.I

ch: Hallo?

Mara: Heey. Ich bins

Ich: Hey. Was los?

Mara: Also wir können morgen mit meinem besten Freund und seinen Kumpels in den Freizeitpark und einer seiner Kumpels hat uns nachher zu ihrem Konzert eingeladen, okay?

Ich: Eh ja klar. Wann kommst du?

Mara: Ich gehe gleich so. Ich bin in ca. ner halben Stunde da.

Ich: Okay. Byee

Mara: Byee

Ich legte auf und legte mich auf mein Bett. Warum Konzert? Ich kannte ihren besten Freund nicht nur seinen Vornamen Niall. Der Name war irisch also ist er wahrscheinlich Ire wie ich( leider nicht in echt. Bin nur scheiß deutsche *schmoll*). Ich versank in meinen Gedanken sodass ich nicht mitkriegte wie meine Sandkastenfreundin das Zimmer betrat und mich kitzelte.

>> Ah Mara. Was soll das?<< quickte ich und sie grinste fies. >> Dir auch ein Hallo.<< schmollte sie und ich musste diesmal grinsen. >> Ach Maralein nimm es doch nicht Ernst. Ich hab dich doch lieb.<< sagte ich. Plötzlich kriegte sie einen Lachflash und wenige Minuten später lagen wir beide am Boden. >> Heilige Scheiße was ist denn bei denn bei euch schief gelaufen?<< fragte plötzlich Issy. >> Ganz einfach: Alles!<< sagte Cari. >> Hey stimmt gar nicht!<< schmollten wir beide im Chor.

>> Übrigens dein Kuchen ist fertig. Ich habe ihn vor dem Verbrennen gerettet.<< sagte Eve und ich stand auf, rannte die Treppen runter und ging in die Küche wo mein Kuchen stand. Es war der gleiche Kuchen den ich immer für Simon gebacken habe. >>Kathi vergiss ihn!<< ermahnte ich mich selbst doch ich war grade zu schwach um es zu schaffen. Ich war schon immer der schwachere Mensch obwohl ich auf viele hyperaktiv und nervig wirke bin ich eigentlich sensibel. Ich sank zu Boden und schluchzte leise vor mich hin. >> Kathi wie sieht der.... Heilige Scheiße was ist los?<< schrie Mara glücklich von der Treppe und stockte als sie mich sah. >> Ich kann nicht mehr. Ich will es schaffen aber ich kann es nicht!<< flüsterte.

>> Doch du kannst und ich, mein bester Freund und seine Kumpels helfen dir dabei. Also komm steh auf in zwei Stunde treffen wir uns mit den fünf.<< munterte sie mich auf und ich stand auf. Sie nahm den Kuchen fünf Teller und Gabeln und wir gingen hoch wo wir mit den drei meinen 'Frust-Kuchen' aßen.

 

Nice to meet you 1D und gleich peinlich gemacht

>> Man Kathi beeil dich sonst kommen wir zu spät!<< rief Mara zu mir ins Bad, woraus ich fünf Minuten dann kam und meine Ballerina anzog. >> Hast du geweint?<< fragte sie besorgt. Ich blieb still. >> Oh mann Kathi was haben wir gesagt? Vergiss ihn du findest zu Hundert Prozent jemand anderen. Glaub uns.<< sagte sie und ich nickte leicht. Wir nahmen unsere Taschen und verließen das Haus. Mara holte uns ein Taxi das uns zu der Konzerthalle fuhr. Ich musterte den Taxifahrer und bemerkte das er so ähnlich wie Jacob aussieht. >> Nein Kathi denk nicht an ihn. Es macht dich nur unglücklich! Du findest jemand besseren.<< sagte ich zu mir Gedanken. Leider konnte ich nicht verhindern das meine Laune sank und ich wieder depri wurde. >> Kathi? Wir sind da?<< weckte Mara mich aus meinen Gedanken und wir stiegen aus. Sie zog mich zu einem Restaurant in das wir gingen. Sie ging auf einen blonden Jungen mit wunderschönen ozeanblauen Augen zu und vier weiteren Jungs. Der eine hatte einen südländischen Teint und schwarze Haare sowie braune Augen. Der andere hatte raspelkurze braune Haare und teddybraune Augen. Ein anderer hatte eher blau-grüne Augen und ebenfalls braune Haaren. Der letzt war ein brauner Lockenkopf mit grau-grünen Augen. >> Hi Mara!<< begrüßten die fünf sie im Chor.

>> Hey Jungs.<< begrüßte die Jungs. >> Hey, wer bist du denn?<< fragte plötzlich der Blonde. Ich antwortete nicht sondern guckte ihn einfach an. Ich guckte in seinen wunderschönen ozeanblauen Augen. >> Jungs das ist Kathi. Kathi das sind Niall, Zayn, Liam, Louis und Harry.<< stellte sie uns alle gegenseitig vor. >> H-Hey<< stotterte ich. >> Hey. Alles okay mit dir?<< fragte Niall und kam auf mich zu. >> Eh... ja klar.<< sagte ich. Harry kam auf mich zu und begrüßte mich. Danach kam Zayn, dann Liam, dann Louis und zuletzt Niall. In seiner Umarmung fühlte ich mich irgendwie geborgen. >> Wie bei Jacob<< dachte ich nur und mir kamen leise die Tränen. Ich schluchzte kurz auf und Niall löste sich von mir und schaute mich geschockt an. >> Alles in Ordnung? Hab ich was falsch gemacht?<< fragte er besorgt. >> Ich bin okay. Nimm mich einfach nur in Arm, okay?<< sagte ich und er nahm mich in Arm.

Nachdem ich mich beruhigt hatte setzte ich mich und wir bestellten uns alle eine heiße Schokolade. Komisch das es sie hier in einem Restaurant gibt. >> Möchtest du sagen warum du vorhin geweint hast?<< fragte Liam und ich schüttelte meine blonden Haare. >> Nein heute nicht. Aber bestimmt in nächster Zeit. Versprochen. << antwortete ich und alle nickten verständnisvoll. Nachdem wir alle unseren Kakao getrunken haben gingen wir mit den Jungs zur Konzerthalle. Ich hab nicht erwähnt das die Jungs mir eben gesagt haben das sie die Band 'One Direction' sind, oder? Dann jetzt.  Ich kannte die Band nur ein bischen und mag auch nur ein vier  Lieder wie Summer Love, Truly, Madly Deeply, C'mon C'mon und Irresistible aber trotzdem waren sie total nett. Auf dem Weg zur Halle merkte ich wie mir plötzlich schwindelig wurde und ich leicht schwankte. Ich sah das Mara neben mich besorgt anschaute. >> Alles okay?<< fragte sie und ich nickte. Wieder schwankte ich und merkte dann zwei Arme die mich stützten. >> Bist du dir sicher?<< fragte Niall skeptisch und ich nickte. In Gedanken war ich es mir nicht denn nun wurde mich komplett schwindelig und alles drehte sich sodass ich mal eben umkippte. Ich dachte ich falle jetzt hart und stöße mir meinen Kopf doch zwei Arme fingen mich wo ich nur ein Wort dachte bevor ich bewusstlos wurde: Niall.



Niall POV



Als ich Kathi sah dachte ich nur eins: >> Wow.<< und ich hoffte sie wäre das Mädchen was meine Prinzessin sein soll. Wir waren grade auf dem Weg zur Konzerthalle als Mara zu Kathi sagte: >> Alles okay?<<. Ich stelle mich neben Kathi und sah wie sie kurz schwankte. Ich stützte sie mit meinen Armen und fragte sie: >> Bist du dir sicher?<< sie nickte uns kippte in dem Moment um. Ich fing sie mit meinen Armen auf und ging mit Mara einen Zug schneller. >> Jungs Kathi ist umgekippt.<< sagte ich zu den vieren. >> Wahrscheinlich eine Fanattacke.<< grinste Harry. >> HARRY EDWARD STYLES DAS IST NICHT LUSTIG! Sie kennt euch gar nicht also wie soll sie eine Fanattacke kriegen? Ihr geht es in letzter Zeit mehr als scheiße! Sie fühlt sich wie ein Haufen Elend, isst kaum und schläft ebenfalls kaum und wenn ja dann echt kacke. Also halte deine Schnautze und hab ein bisschen mehr Verständnis und denke erst nach bevor du redest, ist das klar?<< schrie Mara ihn zusammen. >> Oh das wusste ich nicht. Tut mir Leid !<< sagte er und guckte Kathi mitleidig an. Jetzt wo Mara es sagt Kathi sah wirklich echt scheiße aus. Also nicht ihr Aussehen sondern was ihre Gesundheit angeht. Sie sieht total übermüdet uns mager aus und ihre Augen sind zwar gut überschminkt doch man sieht das sie vom weinen rot sind. Wir kamen bei der Konzerthalle an und gingen durch den Hintereingang so Paul uns schon erwartete. >> Papa können wir Kathi auf die Couch legen? Sie ist eben zusammengeklappt.<< sagte Mara zu Paul.

Um es kurz zu erklären Mara ist die Tochter von Paul. Durch Paul kennen wir sie auch und seitdem verstehen wir uns super mit ihr. >> Oh das arme Ding. Ja klar kann sie. Ihr Zustand hat sich verschlechtert, oder?<< sagte er uns Mara nickte. Ich legte Kathi auf die Couch und Paul holte eine Decke. Er kuschelte sie dort ein und wand sich an uns. > Also Jungs wir machens so: Immer einer bleibt hier und der Rest probt. Mara kann ja eh eure Texte also singt sie die von demjenigen der nicht da ist, okay?<< sagte er. >> Paul ich kann alles ich soll nur noch am Ende einmal proben aber die restliche Zeit kann ich auf Kathi aufpassen.<< bot ich an und alle stimmten zu. Sie verschwanden und eine Ruhe war im Raum. Sie war nicht unangenehm sondern eher schön.

 

Bekanntschaft mit Peter der Steinkartoffel

Mara POV

Als ich und die Jungs vom Soundcheck wieder kamen um Niall zu holen sahen wir das er auf einem Stuhl saß und Kathi von da aus beobachtete. >> Wie geht es ihr?<< fragte ich besorgt und ging auf sie zu. Ich rüttelte leicht an ihrem Arm und sah dann wie sie langsam ihre Augen öffnete. >> W-Wo bin ich? Was war?<< fragte sie verwirrt. >> Du warst kurz ohnmächtig und wir sind hier in der Umkleide der Jungs. Also sag jetzt mal wirklich wie fühlst du dich?<< erklärte ich ihr. >> Können Paul und die Jungs kurz raus?<< fragte ich und Mara schickte die raus. >> Also wie geht es dir wirklich?<< fragte ich noch einmal nach. >> Wenn ich ehrlich bin scheiße. Es macht mich fertig das fast alles mich an erinnert.

Ich habe sogar dran gedacht umzuziehen damit ich ihn vergesse aber das kann ich euch nicht antun.<< sagte sie und ich überlegte kurz die Idee war nicht schlecht. >> Wie wärs wir fragen die Jungs ob wir zu ihnen ziehen können sie müssen ja eh in nächster Zeit nicht auf Tour also. Du fragst Eve, Cari und Issy ob es okay ist und ich dich Jungs, okay?<< sagte ich und sie nickte. >> Jungs reinkommen ich hab eine Frage!<< rief ich die Jungs rein und die sechs kamen reingetrottet. >> Ich gehe dann mal telefonieren.<< sagte Kathi und ging raus. >> Geht es dir wirklich gut?<< fragte Niall besorgt. >> Jaha!<< sagte sie und ging vor die Tür. Wenn ich mich nicht täuschte war mein bester Freund voll verknallt in sie. >> Also Kathi und ich wollten euch fragen ob wir zu euch ziehen dürfen damit Kathi endlich ihren Ex vergisst. Es war ihre Idee und sie fragt grade unsere WG-Mitglieder. >> Cooool. Klar dürft ihr!<< antwortete Niall gut gelaunt. Oh Mann der war voll verknallt allein wie er sich freut.


Kathi POV

Als ich die Tür der Umkleide schloss ging ich durch den Backstagebereich an der Bühne und den Plätzen nach draußen. Ein paar Directioner warfen mir böse Blicke zu die ich versuchte zu ignorieren. An der frischen Luft angekommen wählte ich die Telefonnummer von unserer WG bei der sich Issy sofort meldete.

Issy: Hallo?

Ich: Hi Issy. Hier ist Kathi

Issy: Hey Kathi. Was ist los?

Ich: Also erst Mal Maras bester Freund ist Niall Horan von One Direction und ich bin heute irw zusammengeklappt. Als ich dann aufgewacht bin hat mich Mara gefragt wies mir wirklich geht und ich hab ihr dann alles erzählt und vorgeschlagen um Jacob zu vergessen mit Mara zu den Jungs zu ziehen da mich die WG einfach zu sehr an Jacob erinnert. Also wäre es für euch okay?

Issy: Ja klar. Solange du dieses Arsch vergisst sind wir mit allem einverstanden. Wir drei können ja auch in die Gegend ziehen.

Ich: Danke. Danke. Ja klar. Ich frag die Jungs und am besten kommen die morgen zu uns dann klären wir alles, okay?

Issy: Okay. Also dann Cari hat Essen gemacht das essen wir jetzt also euch viel Spaß. Byee

Ich: Okay guten Appetit und byeee.


Ich legte auf und steckte mein Handy ein. Ich ging wieder rein wo die Halle nun fast voll war. Ich ging an der Bühne vorbei in den Backestagebereich. Da die Securitys mich von eben kennen lassen sie mich rein und ich kassierte wieder eifersüchtige Blicke. Ich ging zu den Jungs in die Kabine und machte die Tür auf. Leider kam ich grade zum falschen Zeitpunkt denn Mara war mit Harry dort alleine drinne. >> Sorry.<< sagte ich und machte die Tür schnell wieder zu. Ich ging den Gang runter um die Jungs zu suchen und rannte volle Kanne gegen eine Tür wo ich lesen das da Buffet steht. Ich rieb mir die Stirn und hörte ein Lachen hinter mir. Ich drehte mich um und sah einen Louis und einen Zayn am Boden liegen die sich vor lachen nicht mehr einkriegen. >> Man das ist nicht witzig.<< schmollte ich.

>> Oh doch.<< sagte Louis und ich machte mein 'Schmollgesicht'. Doch dir beiden interessierte es einfach nicht. Stattdessen lachen die noch mehr. >> Man lacht nicht über ander Leute Missgeschickt Louis Tomlinson und Zayn Malik! Und eurer Gelache stört mich beim Essen!<< rief Niall plötzlich hinter mir. >> Aber..<< fing Louis an doch er kam nicht weiter denn Niall wand sich an mich. >> Du musst doch hungrig sein, oder?<< fragte er und jetzt wo ich so nachdenke ja. >> Eh ja.<< antwortete ich und Niall zog mich in den Raum wo ein riesen Buffet war nur mit Essen. Göttlich! Ich nahm mir einen Teller und befüllte ihn. Louis und Zayn die sich inzwischen eingekriegt haben guckten skeptisch zwischen mir und meinem Teller hin und her. >> Ist was?<< fragte ich. >> Ja. Du isst soviel oder mehr wie Niall!<< stellte Zayn fest und ich musste leicht grinsen. >> Ey das war jetzt mies! Paul und Simon haben gesagt ich soll mich beherrschen was das Essen hier im Backestagebereich betrifft.<< schmollte er.

>> Jaja. Du musst ja noch auf die Bühne und sie nicht also.<< sagte Louis und holte sich mit Zayn auch was zu essen. Ich setzte mich mit Niall auf ein Sofa wo wir unser Essen aßen. >> Du liebst Essen, ne?<< fragte er und ich nickte eifrig. >> Ja und wie.<< sagte ich und Niall schaute mich total happy an. >> Leute ich habe eine neue beste Freundin!<< schrie er durch den ganzen Backestagebereich und nahm mich an die Hand und zog mich nach draußen. Leider waren alle Blicke auf uns und die Directioner schauten mich alle vernichtigend an. >> Eh Niall die Directioner gucken alle und schauen nicht grade lieb zu mir. Außerdem was in Gottes Willen hast du vor?<< fragte ich ihn. >> Egal ignorier die. Ich stell dir Peter die Riesenkartoffel vor. Mein bester Freund und auch deiner.

Nur Personen die viel essen wie wir beide kennen ihn.<< sagte er und ich musste grinsen. >> Du bist verrückt.<< sagte ich und ich konnte merken wie er grinste. >> Ich weiß das sagen mir viele aber ich dazu. Ich finde man sollte so sein wie man ist und seine Gefühle nicht verstecken oder sich verstellen. Das ist unnötig. Lieber unnormal als normal. Normal ist langweilig.<< antwortete er und ich dachte über seine Wörter nach. >> Wir sind da.<< weckte er mich aus meinen Gedanken und zeigte auf einen Stein der tatsächlich aussah wie eine Kartoffel. >> Hallo Peter das ist Kathi. Kathi das ist Peter.<< stellte er uns gegenseitig vor. >> Man bin ich kaputt.<< sagte Mara als wir nach zweiundeinhalb Stunden in der WG ankamen. Wir trafen uns morgen mit den Jungs in ihrer Villa um 13 Uhr um das mit dem Einzug zu besprechen. Jetzt zum Konzert: Es hat mich offiziell zum Directioner gemacht es war einfach nur geil. Niall und ich haben noch din bisschen mit Peter gesprochen und ich habe geschworen es niemandem zusagen. Als wir dann in der Konzerthalle ankamen wurde Niall gleich auf die Bühne geschickt. Die restliche Zeit war das Konzert. Danach haben wir uns verabschiedet von den Boys und sind dann nach Hause gefahren. Ich ging dann in mein Zimmer machte mich bettfertig und ging schlafen.

Unser neues Zuhause und Nando's

>> Kathi steh auf wir wollen los.<< weckte mich Mara am nächsten Morgen. >> Jaja bin schon wach.<< grummelte ich. Um es kurz zu erklären: Morgens bevor ich nichts zu essen gekriegt habe bin ich ein Morgenmuffel. Ich stand auf holte mir eine Hotpants, ein Top mit einer Großbritannienflagge drauf und dazu eine Strickjacke. Wie gut das es heute mal nicht in London regnet. Ich ging ins Bad und ging duschen. Das kalte und warme Wasser im Wechsel machte mich endgültig wach. Ich wusch meine Haare und wusch sie dann aus. Danach stieg ich aus der Dusche aus zog mich an und schminkte mich kurz. Ich ging aus dem Bad in das Zimmer von Mara und mir und sah das Mara aus ihrem Bett lag und mit irgendwem simste. >> Wir können los.<< sagte ich zu ihr und wir standen auf und gingen dann nach unten wo ich Richtung Küche ging. >> Nein Kathi wir müssen jetzt zu den Jungs komm!<< sagte Mara und ich zog einen Schmollmund. >> Bitteeeeee krieg ich was zu essen ich hab Hunger!<< schmollte ich.

>> Nein komm jetzt.<< sagte sie und drückte mir meine Converse in die Hand und zog mich zu einem Taxi das uns zu den Jungs fuhr. >> Man ich hab Hunger!<< quengelte ich die ganze Taxifahrt und Mara guckte danach sichtlich genervt. Vor der Villa der Jungs fing ich wieder an zu quengeln doch Mara ignorierte mich und zog mich Richtung der Villa. Sie klingelte und Louis machte die Tür auf. >> Hi Mara. Heeey Äffchen<< begrüßte er uns. >> Äffchen?<< fragte ich. >> Ja dein neuer Spitzname ist jetzt Äffchen<< sagte er stolz. >> Alles okay Mara? Du guckst so schlecht gelaunt.<< fragte er dann Mara. >> Ich gucke nicht schlecht gelaunt ich bin genervt.<< grummelte sie. >> Warum?<< fragte der Doncasterjunge. >> Da eine gewisse irische Koboldin<< dabei zeigt sie auf mich. >> mich die ganze Zeit genervt hat dass sie Hunger hat da sie heute kein Frühstück hatte.<<. >> Du bist auch Irin?<< fragte plötzlich Niall und ich nickte.

>> Coooool<< schrie er und zog mich an der Hand rein. >> Haz! Zayn! Liam! Meine neue beste Freundin ist nicht nur so verfressen wie ich sondern auch noch Irin! Ist das nicht geil? Ich liebe sie.<< schrie er durch die ganze Villa. >> Eh danke.<< sagte ich und erst jetzt fiel ihm auf was er gesagt hat. >> Upps.<< sagte er doch lenkte gleich mit einem >> Du hast doch Hunger oder? Dann lass uns zu Nando‘s fahren!<< ab. >> Oh jaaaaa!<< stimmte ich zu und dachte nicht weiter über das 'Ich liebe sie' nach. >> Schatzzzzzt!<< schrie plötzlich Harry und fiel Mara in die Arme. >> Hazzaaaaaabeeear!<< schrie sie ebenfalls und die beiden küssten sich. Warte! Warte! Was hab ich verpasst?

>> Wie? Wo? Was? Ehm.... Leute... Was habe ich verpasst?<< fragte ich. >> Oh wie süß. Du bist verpeilt. Aber das will ich jetzt auch gerne wissen was zwischen euch läuft.<< sagte Zayn. >> Ehm ja... Also..... wir...lieben uns.... uns führen eine Beziehung...<< erklärte Harry. >> Awwwwww. Aber wehe dir du verletzt sie dann dann... Hat jemand ne Idee was man als Rache nehmen kann?<< sagte ich und alle gucken mich mit dem Ernsthaft-Willst- du-uns-verarschen-Blick an. >> Also dann dann.... dann werde ich dir dein Leben zur Hölle machen!<< drohte ich oder versuchte es zumindest.

Dabei fuchtelte ich drohend meinen Finger vor sein Gesicht. Er schaute mich nur mit dem Willst-du-mich-verarschen-Blick an. >> Ernsthaft!? Meinst du das macht mir Angst?<< fragte er. >> Ja klar. Ich mach jedem Angst<< sagte ich und ausnahmslos JEDER im Raum schüttelte den Kopf. >> Wenn nur wie ein Babypinguin.<< kam es von Zayn. >> Was war das?<< fragte ich. >> Ich hab gesagt du machst uns soviel Angst wie ein Babypinguin.<< wiederholte er seine Worte. >> Stimmt garnicht!<< protestierte ich. >> Willst du diskutieren?<< fragte er. >> Immer.<< sagte ich doch es stellte sich als schlechte Antwort raus denn er wirfte mich über die Schulter und ging mit mir Richtung Pool. >> Nein Zayn lass das! Ich gib ja schon auf! Du hast gewonnen!<< bettelte ich.

>> Sag: Allerliebster, hübschester, sexiester, geilster Typ ever mit dem Namen Zayn lässt du mich bitte runter Herrscher.<< >> Träum weiter Malik.<< sagte ich. >> Sag es oder du machst Bekanntschaft mit dem Pool.<< drohte er gespielt. >> Jaja nun lass mich runter sonst hole ich Niall und der macht dich fertig!<< sagte ich und er grinste. >> Der macht mir auch nicht viel mehr Angst als du.<< sagte er. >> Ich nehme das mal als Kompliment<< sagte plötzlich Niall und Zayn,drehte sich zu ihm wobei er mich irw fallen lies. Keine Ahnung wie er es geschafft hat. Dadurch viel ich voll auf irgendwas was sich anfühlt wie ein Trampolin. Ich stand auf und stand auf einem Trampolin. Warte einem Trampolin? Was mache ich auf einem Trampolin? >> Jungs wieso ist hier ein Trampolin?<< fragte ich die drei und störte Louis grade dabei wie er Zayn einen Hosenzieher verpasste und Zayn Niall einen. Kleinkinder.

>> Niall und Louis wollten ein Trampolin also haben wir uns eins geholt das wir dann hier in den Garten gebaut haben.<< erklärte plötzlich Liam. Man woher kommen die alle her? >> Aus dem Himmel Kathi. Aus dem Himmel.<< grinste Zayn. Will der mich verarschen? Da mir das zu blöd war machte ich mich auf die Suche nach meiner besten. Die wird aber leider grade von Harry angeschmachtet. >> Niaaaaaalllll?????<< schrie ich durchs ganze Haus und der besagte kam. >> Ich hab Hunger kannst du als mein bester Freund mit mir zu Nando's kommen?<< fragte ich. >> Ja klar. Hast du heute überhaupt schon was gegessen?<< fragte er. >> Nop deswegen will ich jetzt zu Nando's<< sagte ich und wir verließen das Haus und fuhren mit Nialls Range Rover zu Nando's. Dort bestellte ich die gefühlte ganze Karte und verputzte alles. >> Holen wir uns ein Eis?<< fragte ich nach dem Essen und er nickte.

Also fuhren wir zur Eisdiele wo ich mir zwei Kugeln Butterkeks, eine Kugel Haselnuss, eine Kugel Kirsche holte und bunte Streusel. Niall nahm das gleiche bloß mit braunen Streuseln. Nachdem wir dann das Eis gegessen haben fuhren wir wieder zu den Jungs wo uns ein grinsender Zayn die Tür aufmachte. >> Grins nicht so idiotisch Grinsebacke.<< sagte ich zu ihm und ging zu den anderen ins Wohnzimmer. >> Also da jetzt alle anwesend sind können wir besprechen wo ihr schläft.<< fing Liam an. >> Am besten kommt ihr mit! << sagte er und Mara und ich folgten ihm drei Treppen hoch wo wir dann in einem riesigen Raum mit fünf Türen ankamen. >> Also das ist eurer neues Zuhause der Dachboden.

Die Türen führen zu einem Bad, einem begehbaren Kleiderschrank, einer Miniküche, einem Miniwohnzimmer uns einem Minimusikzimmer.<< erklärte ich und mir und Mara klappte der Mund auf. >> Und bevor ich es vergesse da vorne gibt es einen kleinen Balkon und jede hat ihr Himmelbett.<< sagte er noch und Mara und ich guckten uns an dann das Zimmer und so weiter bis wir uns entschieden zu kreischen. >> Schön das es euch gefällt dann können wir heute noch in Baumarkt und Farbe besorgen und ihr könnt einziehen.<< sagte plötzlich Louis. Gruselig das sie die Fähigkeit überall aufzutauchen haben. >> Und eure Freundinnen können in die Villa neben uns zieh. Allerdings erst in einem Monat.<< sagte Harry und wir nickten. >> Wir fahren dann in einer halben Stunde los,okay?<< fragte Niall und wir stimmten zu. Ich simste Cari schnell und sie schrieb zurück sie seihen einverstanden.

 

Einzug zu den Jungs

>> Mädels wollen wir dann in den Baumarkt? Ihr könnt euch die Farben für die Wände in eurer Miniwohnung aussuchen und ein paar Möbel.<< rief Liam uns und wir gingen ins Wohnzimmer wo die Jungs schon Schuhe und so anhatten. Wir zogen uns ebenfalls unsere Schuhe an und wir fuhren mit den Jungs in Baumarkt.

Dort suchten wir uns für das Wohnzimmer die Farbe rot sowie ein Bild vom Hamburger Hafen, fürs Musikzimmer so ein sonnengelb-orange als Farbe und dann ein paar grüne Sessel sowie einen Notenständer und zwei Holzeregale für die Noten, Drumsticks und Plektren.  Für die Küche wählten wir ein sandbraun und ein Bild wo eine Starbuckstasse mit Kaffee drinne ist aus. Unser Badezimmer bekam ein türkis mit einem Strandbild von Bora-Bora. Für unser Schlafzimmer bekamen wir ein lila-rot und dazu ein Bild von der Irländer Landschaft und ein Bild von New York. Für unser Schlafzimmer suchten wir uns jeder ein Himmelbett und einem Mininachtisch. Wir wählten noch ein schwarzes Sofa sowie zwei Sesseln und noch ein Sofa für das Miniwohnzimmer. Für den Balkon bekamen wir zwei Holzstühle sowie einen Holztisch und das gleiche noch mal für die Küche. Der begehbare Kleiderschrank kriegte ein ozeanblau.

Mit dem ausgesuchten gingen wir zur Kasse wo die Jungs bezahlten und wir dann nach Hause fuhren. Während Zayn, Harry und Louis aufbauten fuhren Liam und Niall mit uns zur WG wo wir alle unsere Sachen einpackten und dann wieder zu den Jungs fuhren. Die drei waren grade fertig mit zusammenbauen und wir konnten streichen. Wir machten ab das immer zwei ein Zimmer strichen und einrichten  und wir dann alle zusammen das Schlafzimmer streichen und einbauen. >> Also Kathi und Niall streichen und bauen das Musikzimmer ein, Mara und Harry die Küche, Louis und Zayn das Wohnzimmer und ich den begehbaren Kleiderschrank.<< sagte Liam und wir machten uns an die Arbeit. Ich strich grade die eine Wand als ich plötzlich jemanden hinter mir spürte der mir dann einen Farbklecks an mein Wange verpasste. >> Ey Niall was soll das?<< fragte ich und drehte mich dann um wo ein grinsender Lous stand. >> Lou was soll der Mist?<< fragte ich den Quatschkopf. >> Keine Ahnung.<< sagte er nur schulterzuckend.

>> Louis William Tomlinson komm sofort wieder her!<< schrie Zayn aus dem Nebenzimmer und er verschwand wieder. Ich schüttelte den Kopf und wandte mich dann wieder dem streichen zu. Nach eine halben Stunde war das Musikzimmer gestrichen und Niall machte das Regal rein während ich meine Gitarre und Maras Schlagzeug holte. Ich holte noch meine Kiste mit meinen Plektren und legte sie dann ins Regal. >> Du spielst auch Gitarre?<< fragte Niall erfreut und ich nickte. >> Cool. Was ist dein Lieblings-Plektrum?<< fragte er und ich zeigte ich meinen Art Glücksbringer mit der Irland und Großbritannienflagge war sowie einem Kobold. >> Den habe ich zu meinem 5 Geburtstag gekriegt.<< erzählte ich stolz und Niall grinste. Wir bauten noch Maras Schlagzeug auf und legten meine dunkelblaue Gitarre mit einem Kobold sowie einem vierblättrigen Kleeblatt Sticker und der Eingravierung ‘Good Luck‘ in die Ecke in ihren Ständer.

Ich legte jedes Notenblatt und Maras Drumsticks ebenfalls ins Regal und Niall räume nur noch die Sessel rein und fertig war das Musikzimmer. Er hing noch schnell das Bild auf und fertig. Wir gingen ins Wohnzimmer wo Lou und Zayn grade eine Farbschlacht verursachen >> Jungs was soll der Mist?<< fauchte ich und die beiden hörten auf. >> Keine Ahnung.<< sagte Louis. >> Raus hier wir machen dass!<< schrie ich nd die beiden verließen das Zimmer. >>Sorry.<< sagte Zayn noch und Niall und ich fingen an das Wohnzimmer zu streichen und einzuräumen. Als alle fertig machen strichen wir das Schlafzimmer und hängten die  Bilder auf und räumten alles ein. Gegen 12 Uhr war alles fertig und wir fielen kaputt auf die Betten. >> Pizzaservice?<< fragte Lou und alle stimmten zu. Also bestellten wir uns alle Pizza und verputzten sie. Gegen 23 Uhr beschlossen wir dann alle schlafen zu gehen und Mara und ich gingen hoch. Wir zogen uns um und ich schlief gleich ein.

  

"Date" im Freizeitpark

Ein Rumsen das am nächsten Morgen aus unserer Küche kam lies mich aufwecken. Ich stand auf und ging in die Küche doch ging dann gleich wieder raus warum sag ich lieber nicht. Also ging ich nach unten wo in der Küche ein Louis und Niall stand die versuchten Pancakes zu machen doch jedes Mal daran scheiterten wenn einer anbrannte. >> Jungs was solls werden wenns fertig ist?<< fragte ich die beiden grinsend. >> Ehm eigentlich Pancakes<< sagte Niall beschämt. >> Also für mich sieht es aus als würdet ihr die anbrennen.<< sagte plötzlich Liam hinter mir. Die beiden schauten ihn nur mit großen Augen an. >> Komm lasst mich mal dran.<< sagte Liam dann und die beiden verließen die Küche. >> Soll ich dir helfen?<< fragte ich ihn. >> Nein nicht nötig.<< sagte er. >> Übrigens hast du Mara und Harry gesehn?<< fragte er und ich musste an heute morgen denken und das Gesicht verziehen. >> Wie ich sehe ja.<< grinste er. >> Ja beziehungsweise hab ich Harry gesehn der Mara Knutschflecke verpasst hat und sie herum geknutscht haben.<< erzählte ich und verzog wieder das Gesicht. >> Na toll.<< sagte der nur. >> Mal was anderes: Was läuft da zwischen dir und Niall?<< fragte er. >> Das würd ich auch gerne mal wissen.<< sagte plötzlich Louis. >> Naja wir sind nur beste Freunde mehr läuft da nicht. Glaub ich<< gestand ich.

>> Leute ich hab Hunger!<< maulte Niall plötzlich hinter mir. Warum tauchen alle immer plötzlich hinter mir auf? >> Ich auch!<< gestand ich. >> Hier sind Pancakes. Guten Appetit!<< sagte Liam und stellte vier Teller auf den Tisch. Niall und ich stürzten gleich drauf und hatten innerhalb weniger Minuten alle Teller verputzt. >> Verfressene Kobolde<< kam es von Harry aus dem Türrahmen in dem er Händchen haltend mit Mara stand. >> Wir sind nicht verfressen!<< protestierte Niall. >> Jaja is klar.<< sagte Harry unglaubwürdig. >> Keeeeeeeeeeeeviiiiiiiiiiiiin? Wo bist du?<< schrie auf einmal Louis von der Treppe und rannte in die Küche. >> Habt ihr Kevin gesehn?<< fragte er gespielt aufgelöst. >> Kevin?<< fragte ich. >> Seine Plastiktaube.<< erklärte Harry unbegeistert. >> Kevin ist keine Plastiktaube! Er lebt! Kevin lebt lebt lebt lebt!<< sagte Louis. >> Aha.<< sagte ich nur. >> Kathi?<< fragte Louis. >> Ja?<< >> Kommst du mit in den Park und suchst mit mir Kevin?<< fragte er und guckte mich mit Hundeblick und Augenklimpern an. >> Nein sie kommt mit mir schon in Freizeitpark!<< sagte Niall entschlossen und legte eine Hand um meine Taille. >>Okay Kathi, Du ignorierst jetzt das ganze Bauchkribbeln und konzentrierst dich auf was anderes!<< ermahnte ich mich in Gedanken. >> Es sei denn du willst nicht dann was anderes.<< fügte Niall noch hinzu. >> Ja klar möchte sie.<< grinste Mara. >> Eh ja.<< sagte ich und Niall sprang hoch und zog mich damit voll auf den Boden, da sein Arm immer noch um meiner Taille war.

>> Aua.<< kam es von mir. >> Upps. Tschuldige.<< kam es von Niall und er half mir hoch. Ich lächelte kurz und wurde wenige Minuten später von jemandem mitgezogen. Ich guckte hoch. Mara. >> Was hast du vor?<< fragte ivh sie verwirrt. >> Erklär ich gleich.<< sagte sie nur und zog mich in unser Wohnzimmer wo wir uns auf die Couch setzten. >> Also was willst du nun?<< fragte ich sie noch einmal. >> Was läuft da zwischen dir und Niall?<< fragte sie. >> Nix. << sagte ich und sie guckte mich Stirn runzelnd an. >> Wirklich? Dann erklär mir warum Niall vorhin seinen Arm um deine Taille gelegt hat und dich irgendwie total verliebt anguckt und du in seiner Nähe auch nicht ganz bei der Sache bist?<< fragte sie noch einmal gründlich nach. >> Keine Ahnung. Ich weiß selbst noch nicht einmal ob Niall der richtige ist. << erklärte ich. >> Dann finds schnell raus sonst wirs noch irgendwer verletzt und das will keiner, okay?<< sagte sie und ging wieder weg. Ich schüttelte den Kopf und dachte über vorhin nach. Warum war dieses Bauchkribbeln da? Hab ich grade meine beste Freundin angelogen? Bin ich wirklich in Niall verliebt oder nicht? >> Kathi?<< fragte auf einmal Niall hinter mir. >> Ja, was ist?<< >> Wollen wir jetzt dann in Freizeitpark denn es ist schon 13 Uhr und ja wir sind bestimmt 4 Stunden unterwegs.<< sagte er. >> Ja klar. Komme gleich!<< sagte ich und er ging wieder weg.

Ich packte alles was ich brauchte für den Freizeitpark ein und zog meine blau-schwarzen Sneakers zu meiner blauen Jeans, dem lilanen T-Shirt wo ein 'SMILE' draufsteht und der schwarzen Strickjacke. >> Wo willst du als erstes hin?<< fragte Niall als wir den Freizeitpark erreicht hatten. >> Da!<< sagte ich und zeigte auf eine Achterbahn. Niall nickte und wir gingen rein. >> Kathileinchen?<< fragte er nachdem wir schon fünf Attraktionen hinter uns hatten. >> Ehm ja?<< fragte ich verwirrt über das 'Kathileinchen'. >> Hast du morgen Zeit?<< fragte er. >> Leider nicht ich geh mit nem Kumpel ins Kino, wieso?<< antwortete ich. >> Da ist unser nächstes Konzert dann überübermorgen?<< erklärte er. >> Da sind Mara und ich auf Grönland und kommen erst zwei Tage später wieder. Lass mich raten an dem Tag ist auch ein Konzert, richtig?<< sagte ich und er nickte. >> Könnt ihr dann an dem Tag wo ihr wieder kommt aufs Konzert kommen?<<fragte er und ich nickte. Den restlichen Tag verbrachten wir mit essen, lachen, Spaß und Quatsch machen. Abends aßen wir dann alle Lasagne a la Liam und guckten noch Ice Age 4 und Twilight auf Maras und mein Wunsch. Gegen 02 Uhr gingen wir alle dann ins Bett. Ich schlief schnell ein.

Willkommen im Irrenhaus!

Niall POV

Es war 02 Uhr und ich kann nicht schlafen. Schon wieder hatte ich diesen Traum. Dieses Mal aber war statt jemanden verschwommenen Kathi. Ist sie es etwa? Meine Prinzessin? >>Niall was redest du da? Du bist Hals über Kopf in sie verliebt und sie ist deine Prinzessin du willst es nur nicht glauben weil du Angst hast du bist nicht gut genug.<< sagte mir meine innere Stimme doch was soll ich machen? Boa ich bin ja vollkommen verwirrt ich muss dringend mit Liam reden oder Mara reden. Ich dachte noch weiter nach und merkte nicht wie ich irgendwann einschlief. >> Niall? Niall? Aufstehn!<< weckte mich Liam am nächsten Morgen ich grummelte etwas und drehte mich um. >> Entweder du bewegst jetzt deinen Arsch aus dem Bett oder Harry muss erst einen Orgasmus hier kriegen und Zayn dein Essen mit Haargel einschmieren.<< drohte er. >> Was ist mit mir und Orgasmus?<< fragte plötzlich Harry. >> Du sollst einen Orgasmus auf Nialls Bett kriegen wenn er nicht aufsteht.<< erklärte Liam und ich konnte mir vorstellen. >> Und was war mit mir und meinem geliebtem Haargel?<< fragte dann auch noch Zayn. >> Du sollst dein Haargel auf seinem Essen verteilen wenn er nicht aufsteht.<< erklärte Liam Zayn.

>> Warum habt ihr alle so einfallsreiche Idee wenn man ihm nicht einfach Wasser übern Kopf kippt und ihm sagt das wir kein Essen mehr im Haus haben?<< fragte auch noch Louis. >> Leute haut ab ich will weiter von meiner Prinzessin träumen.<< grummelte ich. >> Bestimmt Kathi.<< grinste Harry. >> Oder Kartoffeln.<< grinste Louis. >> Haltet die Klappe und zischt ab.<< grummelte ich wieder. >> Man Jungs lasst doch den armen kleinen Iren in Ruhe schlafen.<< sagte auf einmal Kathi. >> Seht ihr! Sie versteht mich also macht was sie sagt!<< rief ich. >> Niall wir haben kein Essen mehr! Wir werden alle sterben!<< rief plötzlich Harry und Louis im Chor. >> ALTER KANN ICH NICHT MAL IN RUHE PENNEN! ICH HAB NUR 6 STUNDEN GESCHLAFEN UND BIN TOTMÜDE ALSO HALTET EURE KLAPPE UND ZISCHT AB IHR NERVT!<< schrie ich alle Mann zusammen. Erst jetzt merkte ich das ich auch Kathi zusammen geschiessen habe und eigentlich kann keiner was dafür sie am wenigsten. Ich sah das sich ein paar Tränen in ihren Augen bildeten und ging auf sie zu und nahm sie in Arm. >> Tut mir Leid. Dich meine ich nicht.<< flüsterte ich ihr zu und streichelte ihr über den Rücken. Langsam beruhigte sie sich und löste sich von mir.

>> Gehts wieder?<< fragte ich sie und sie nickte. >> Nialler Schatzi bist du uns sauer?<< fragte mich dann Lou, Harry und Zayn mit Hundeblick und ich nickte. >> Neeeeeein er hasst uns wir müssen uns umbringen. Kommt wir suchen uns eine Klippe.<< sagte Louis und alle beide nickten. >> Ihr drei seit solche Doofköppe natürlich hab ich euch lieb!<< grinste ich und alle drei rannten auf mich zu uns küssten mir wortwörtlich mein Gesicht ab. >> Ehm Jungs was soll es werden wenns fertig ist?<< fragte Kathi uns leicht verwirrt und die drei schauten hoch. >> Gruppenknutschen willst du mitmachen?<< antwortete Zayn doch Kathi schüttelte den Kopf. >> Komm Liam wir gehen jetzt zu Teen Mom die Boys als Transen anmelden dann können die ihr Gruppenknutschen auch vor Kamera machen.<< sagte Kathi zu Liam und die beiden gingen aus dem Zimmer. >> Niall krieg ich ein Kind von dir? Ich find dich so sexy.<< fragte mich Harry und ich schaute ihn völlig perplex an. Heilige Scheiße ich bin im Irrenhaus. Ich versuchte mich zu befreien aus dem irgendwie seltsamen Haufen doch irgendwer hatte sein Knie gegen mein bestes Stück gedrückt. Wenn das so weiter geht kann ich die Familienplanung gleich abschließen. >> Kann irgendwer sein Knie von meinen Eiern nehmen? Ich brauch die noch.<< sagte ich. >> Nimm doch einfach deine Eier von meinem Knie.<< grinste Zayn. >> Jungs was in Gottes Willen macht ihr da? Und wieso reden Kathi und Liam über irgendwas mit Teen Mom?<< fragte plötzlich Mara verwirrt.

>> Komm her Babe wir machen Gruppenknutschen willst du auch?<< fragte Harry sie. >> Nein danke.<< sagte sie leicht angeekelt und ging wieder. >> Man ihr schwulen Transen wolltet doch unbedingt Gruppenknutschen und habt Mara jetzt voll vergrault.<< meckerte Harry uns an und trat mir voll in die Eier. Warum immer ich? >> Ah Harry das waren meine Eier du Trottel.<< keuchte ich und versuchte mich nun zu befreien. Was mir dann auch gelang allerdings fiel ich voll mit dem Kopf zwischen Zayns Oberschenkel. >> Niall willst du mir wirklich eine blasen?<< fragte der und ich stand ruck zuck auf und schüttelte den Kopf bevor ich mein Zimmer verlies. In der Küche entdeckte ich dann Kathi und Liam allerdings hatte er seine Arme um IHRE Taille gelegt. >> Warum habt ihr mir nicht gesagt das ihr zusammen seit?<< fragte ich so cool wie möglich doch innerlich zerbrach es mir das Herz. >> Ehm...ja... das ist so... wir sind...<< stotterte Kathi doch ich lies sie nicht ausreden sondern zog mit Schuhe an und verlies das Haus. Ich rannte irgendwo hin. Wo keine Ahnung. Aber warum hat es mich so verletzt? Ich weiß noch nicht einmal ob sie das Mädchen aus dem Traum ist also wieso verliebe ich mich? >> Weil du hoffst das sie das Mädchen aus dem Traum ist.<< sagte mir meine innere Stimme. Ich kenne sir seit ein paar Tagen erst und habe mich vollkommen verliebt. Aber was ist wenn sie gar nicht das Mädchen aus meinen Träumen ist? Was wenn sie gar nicht meine große Liebe ist? Was ist wenn sie und Liam zusammen kommen? Wenn würde ich dann kriegen? Keinen? Ein altes Weib? >> Niall denk positiv du wirst es bald rausfinden.<< sagte mir wieder meine innere Stimme.

Ich beschloss wieder nach Hause zu gehn und was ich dort sah lies mich irgendwie schocken. Kathis Beine lagen auf Liams und beide lagen guckten einen Film während er wieder seinen Arm um ihre Taille hatte. >> Liam ich bin enttäuscht.<< sagte sie zu ihm und ging hoch in mein Zimmer. Ich hörte Schritte und wenige Sekunden später stand Liam im Zimmer. >> Kathi und ich sind nicht zusammen.<< sagte er. >> Wieso sollte ich dir das glauben?<< fragte ich ihn sauer. >> Man Niall ihr ging es vorhin scheiße und ich hab sie getröstet das eben war eine Ablenkung.<< erklärte er. >>Das soll ich glauben?<< fragte ich ihn. >> Ja weil ich weiß das Kathi dich mag und ich für sie nur ein Kumpel bin.<< sagte er. >> Okay, ich glaube dir aber mach nie wieder so was. Das kann man sehr leicht falsch verstehen.<< sagte ich zu ihm. >> Filmetag?<< fragte er und ich nickte. Unten angekommen sah man wirklich in Kathis Augen das sie geweint hat. Sie kann einem echt Leid tun das arme Ding. >> Also ich bin für Titanic!<< schrie Harry wovon er von Mara und mir einen bösen Blick abkriegte. >> Schon gut. Schon gut.<< sagte der nur. >> Toystory!<< schlug Liam vor und alle stimmten zu. So kam es dazu das wir wie gestern Filme schauten, Cola tranken und Popcorn und Süßigkeiten fraßen. >> Ich geh schlafen. Nacht.<< sagte Kathi gegen 21 Uhr und ging hoch. >> Ich geh mit ihr.<< sagte Mara und folgte ihr. Ich weiß nicht wie doch irgendwann pennten wir fünf aif der Couch und den Sesseln ein und versanken in der Traumwelt.

Horrordate und Konzertträumerei

Kathi POV



Heute war das Konzert der Jungs und gleichzeitig das Date mit Shane. Ich weiß das er mich schon lange mehr mag als Freundschaft doch ich lies es mir nie anmerken. Mittlerweise war es 18 Uhr und in einer Stunde treffen wir uns vorm Kino. Das Konzert der Jungs war ebenfalls in einer Stunde. Es geht heute bis um 22 Uhr und jetzt war Soundcheck weswegen sie und Mara schon in der Konzerthalle waren. Ich stand grade im Schrank und überlegte was ich anziehen wollte. Ich entschied mich für eine normale Röhrenjeans dazu ein Pulli mit 'I love London' drauf. Dazu blaue Chucks. Es war etwas kühl draußen deswegen der Pulli. Ich lies meine Haare offen und betrachtete mich dann im Spiegel. Wenn ich ehrlich bin: Das Date ist mir nicht so wichtig wie eins mit Niall. Ich guckte auf die Uhr. 16:45. Zeit zum Kino zu gehen. Ich holte mir ein Taxi das mich dort hin fuhr. Vorm Kino stand schon Shane in Hemd und Jeans mit einer Rose.

Nein, es war gar nicht sichtbar das mein bester Freund in mich verliebt war. Sarkasmus lässt grüßen. In dem Moment wünschte ich mir nichts anderes als einen Freund zu haben. Doch leider ging es nicht. Ich stieg aus wo er mich gleich umarmte und wir dann reingingen. Er suchte einen Liebesfilm aus. Na Toll. Dann holte er noch eine Packung Popcorn. Okay, kein Popcorn im Film. Zum Glück konnte ich mir dann doch noch eine eigene Cola holen. Der Film war relativ toll, außer das Shane die ganze Zeit so gefährlich nah an mich rückte und seinen Arm um meine Schulter legte. Okay, das ist ja schon schlimm. Aber als er dann noch seine Hand auf meinen Oberschenkel legte und meinen Kopf zu ihm drehte und seine Zunge mir dann Hals steckte und ein >> Ich liebe dich Kathi.<< sagte wurde es mir zu bunt und ich ries mich los. Doch er hielt mich am Handgelenk fest und zog mich auf seinem Schoß.

Zu meinem Pech war noch eine Beule in seiner Hose. Heilige Scheiße was ist bei dem schief gelaufen? Ich ries mich los und rannte mit Tränen in den Augen aus dem Kino. Jetzt habe ich noch meinen besten Freund verloren. Toll gemacht Kathi. Applaus. Es regnete draußen doch mir war es egal. Ich rannte weiter bis ich in einem Park ankam. Ich rannte weiter doch irgendwann viel auf die Knie und schluchzte dort weiter. Ich weinte weiter und merkte irgendwann wie mich jemand in Arm nahm. Ich kannte die Umarmung. Niall. Was macht er hier? Muss er nicht auf dem Konzert sein?




Niall POV



Wir waren grade dabei 'Little Things' zu spielen als ich wieder diesen Traum vor Augen hatte. Allerdings war dort ein Mädchen zu sehen das wegrannte vor einem Typ der sie belästigte. Was hat das zu bedeuten? Ich war völlig in Trance und merkte nicht wie Harry wie verrückt vor meiner Nase herumfuchtelte. >> Niall? Hallo? Niall? Hallo? Jemand anwesend?<< rief er besorgt und schüttelte mich bis ich aufwachte und meinen Kopf schüttelte. >> Es tut uns Leid aber Niall geht es nicht so gut. Wir müssen die Show leider abbrechen aber übermorgen geben wir noch eins und als Entschädigung seit ihr alle eingeladen.<< hörte ich Liam sagen während Harry mich runterbrachte und dann sagte ich soll ein bisschen an die frische Luft. Ich nickte und ging Richtung Park.

Es regnete aber mir war es egal ich brauche einen klaren Kopf. Das eben ging mir nicht aus dem Kopf. Hat es was mit Kathi zu tun? Ich schwöre ich bring den Typ um. Ich ging weiter bis ich ein Mädchen am Boden sah das in ihre Hände schluchzte. Ich ging auf sie zu und erst jetzt erkannte ich sie: Kathi. Ich rannte hin und nahm sie in Arm. Sie schaute zu mir hoch. >> W-Was machst du hier?<< fragte sie und ihre Stimme zitterte. >> Erzähle ich dir zu Hause aber jetzt zu dir. Was ist los?<< fragte ich und sie erzählte alles. >> Ich kill ihn. << sagte ich wütend. >> Nein Niall er ist mein bester Freund oder er war es.<< sagte sie. >> Ich glaube wir gehen jetzt lieber mal nach Hause du bist ganz kalt und bevor du dich erkältest gehen wir lieber Heim.<< sagte ich zu ihr fürsorglich und sie nickte. Ich stützte sie und wir gingen Heim. Dort warteten schon die anderen und guckten mich und Kathi besorgt an.

>> Kathi alles in Ordnung?<< fragte Mara ihre beste Freundin doch die guckte ins Leere. >> Sie erzählt es euch morgen ich bring sie ins Bett und gehe dann selber schlafen.<< sagte ich zu ihr und brachte Kathi hoch. Sie ging ins Bad und zog sich aus und kam dann zitternd raus und legte sich ins Bett. Liam brachte uns noch einen Tee und ich wollte grade gehn als Kathi meinte: >> Bleib bitte hier ich will nicht alleine sein.<<. Ich nickte und sagte Mara schnell Bescheid, die ginsend nickte und legte mich zu Kathi und legte meine Arme um ihre Taille. Wenige Sekunden später hörte ich ihren gleichmäßigen Atem und schlief dann selber ein.

"Prügelei" vorm Hyde Park

Kathi POV



Der gleichmäßige Atem einer Person lies mich am nächsten Morgen aufwachen und ich schlug die Augen auf. Ich guckte neben mich und erschrak. Niall lag dort oberkörperfrei, die Arme um meiner Taille und schlafend. Was war gestern passiert? Ich erinnerte mich und die Tränen stiegen mir in den Augen. Eine Träne fiel auf Nialls Augen öffneten sich. Als er mich sah guckte er erschrocken und nahm mich in den Arm. >> Was ist los Kleine?<< fragte er. Warum nennt er mich jetzt Kleine? >> Nichts. Ich muss nur an gestern denken. Er ist so ein Arsch. Warum tut er das? Er weiß genau das ich so was ähnliches grade hinter mir habe und trotzdem macht er es.<< schluchzte ich. >> Shht. Ganz ruhig. Sprich die aus es hilft dir. Willst du an die frische Luft?<< sagte er und ich nickte. >> Okay, ich ziehe mich kurz an und dann können wir los.<< sagte er und verließ mein Zimmer. Ich guckte aus dem Fenster und sah typisches Sommerwetter. Sonne. Also ging ich in den Schrank holte mir eine schwarze Hotpants, dazu ein oranges One-Shoulder-Shirt das bis zum Bauchnabel geht mit der Aufschrift 'smile and love yourself' und da unter ein rotes Top. Dazu zog ich meine schwarzen Halbschuhe von Converse an. Ich stand grade im Bad und guckte wie ich meine Haare mache, als ich eine Stimme hinter mir hörte. >> Also ich mag sie lieber offen.<< hörte ich Liam sagen. >> Dann trag ich sie offen.<< grinste ich.

>> Ich hab von Niall gehört du und Mara fahrt heute und morgen nach Grönland, richtig?<< fragte er nach und ich nickte. >> Ja, aber ich hab gehört es soll schlechtes Wetter geben ich glaube wir fahren nach Hamburg.<< sagte ich. >> Okay. Die Jungs haben dir noch nicht gesagt das wir auf Tour sind, oder?<< fragte Liam und ich guckte verwirrt. >> Warn Scherz. Wir geben hier nur ein paar Konzerte und übermorgen ist das letzte, dann kommt noch eine Autogrammstunde und ein Meet&Greet und zuletzt noch ein Auftritt auf so einem Fest.<< sagte er. >> Ah okay.<< sagte ich. >> Kathi wann wollen wir eigentlich nach Hamburg fahren?<< fragte plötzlich Mara. >> Gegen 13 Uhr? Weil wir wollten noch kurz raus und dann könnt ihr noch was Essen?<< schlug auf einmal Niall vor und Mara nickte und ging dann wieder.

>> Warte Mara meine Schwester wohnt doch in Hamburg sie kann uns etwas zeigen.<< sagte ich zu ihr und sie lächelte kurz bevor sie verschwand. >> Wir können los.<< sagte ich zu Niall und wir machten uns auf den Weg. >> Guck mal ist das nicht da vorne Zayn?<< fragte mich Niall als wir an einem Cafe vorbei kamen. Tatsächlich er stand da mit einem Mädchen, was ich kenne, küssend. Ist das Cari? >> Jep, das ist er mit einer meinet besten Freundinnen. Carina heißt sie aber alle sagen zu ihr Cari. Komm wir gehen weiter.<< sagte ich und wir gingen weiter. Ich sah mich um und plötzlich sah ich ihn. Shane. Was macht er hier? Scheiße er guckt zu uns. Mist er hat uns gesehen und seine Miene sieht nicht grade nett aus. >> Hallo Kathi was ist das denn für ein Milchbubi neben dir?<< fragte Shane spöttisch und ich grief nach Nialls Arm vor Angst.

>> Lass sie.<< knurrte Niall. >> Wieso sollte ich auf die hören? Sie noch nicht mal deins.<< sagte er spöttisch. >> Vielleicht nicht aber wenn ich sage du sollst sie in Ruhe lassen, dann sollst du es, klar?<< sagte Niall. >> Willst du mir sagen wann ich meine beste Freundin anspreche und wann nicht?<< fragte er. >> Wir sind keine Freunde mehr, das gestern hat mir gezeigt das du mein Vertrauen ausgenutzt hast und du wusstest ganz genau das ich wegen ihm nicht so schnell einen Jungen an mir ranlasse und du tust es trotzdem du bist das allerletzte!<< schrie ich und wenige Minuten später spürte ich eine Hand auf meiner Wange die so stark war, das ich zu Boden fiel.

>> Du kleines Miststück brauchst nur Mitleid obwohl du selber Schuld hast!<< schrie er und mir flossen die Tränen. Ich merkte wie sich jemand zu mir beugte und etwas kaltes auf meine stark schmerzende Wange legte. Ich sah hoch und sah in Caris Gesicht. Haben sie das etwa gesehen? >> Warum schlägst du sie? Sie hat nur ihre Meinung gesagt und du schlägst sie gleich. Das ist feige!<< hörte ich Zayn schreien. >> Cari ruf die Polizei.<< flüsterte ich und sie rief die Polizei an. >> Weil sie ein dummes Miststück ist!<< schrie Shane. >> Ich kanns nicht glauben wie dumm man sein musst so was zu tun.<< sagte Niall und ich sah wie Shane ausholte um ihn zu schlagen, doch ich sprang auf und kriegte seine Faust aufs Auge. Ich schrie auf und fiel zu Boden. >> Kathi!<< hörte ich alle schreien. Ich sah wie Niall und Cari sich zu mir beugten und Niall Tränen in den Augen hatte. >> Es tut mir so Leid.<< sagte er. >> Schon okay.<< flüsterte ich. Ich hörte wie die Polizei kam und Zayn ihnen alles erklärte, bevor sie Shane festnahmen und er noch ein >> Du dumme Schlampe das kriegst du zurück!<< schrie bevor er von der Polizei weggefahren wurde. Ich fing an zu weinen. Nicht nur wegen meinen Schmerzen sondern weil ich nicht nur mich sondern auch Niall, Cari und Zayn in Schwierigkeiten gebracht habe. Ich merkte wie Niall mich in Arm nahm und dann in Brautstyle mich nahm und wir nach Hause gingen. Ich merkte zwar alle Blicke auf mir, doch es war mir mehr als egal. >> Heilige Scheiße Kathi was ist passiert?<< fragten mich Liam und Mara als wir bei den Jungs ankamen. Ich ignorierte es und ging nach oben. Ich will mit niemanden sprechen. Ich legte mich ins Bett und schlief irgendwann ein.

Besuch von der Schwester und Krankenhausbeusch

>> Kathi?<< hörte ich eine Stimme fragen und schaute hoch und sah in das Gesicht meiner zwei Jahre älteren Schwester. >> C-Calli?<< fragte ich und sie lächelte. >> Was machst du hier?<< fragte ich. >> Mara und Niall haben mir alles erzählt. Wo ist er? Ich bring ihm um.<< sagte sie und ich musste grinsen. Sie wollte mich immer beschützen und die Typen die mich verletzen verprügeln. >> Hinter Gittern.<< grinste ich. >> Gott wie kannst du bei einer angeschwollenen Wange und einem blauen Auge grinsen?<< fragte sie. >> Keine Ahnung. Wo ist Mara? Wir wollten doch nach Hamburg zu dir.<< fragte ich. >> Nene ihr bleibt hier. Hamburg ist jetzt hier. << sagte sie. >> Haha okay. Ich hab Hunger ich geh was essen.<< sagte ich. >> Nene wir bleiben schön im Bett drinne. Ich schicke Niall.<< sagte Calli doch ich ging einfach runter. Ich brauch jetzt irgendwas Pizza-artiges und Eis. >> Wo ist die Pizza und wo ist das Eis?<< fragte ich und Harry und er musterte mich besorgt bevor er eine Pizza in Ofen schmiss und mir einen Eisbeutel gab für das Auge und die Wange.

>> Danke.<< hauchte ich und setzte mich aufs Sofa, wo Niall und Liam irgendwelche Nachrichten schauten bis plötzlich ein Bild von uns kam. Liam rief alle und stellte lauter.

>> Heute Morgen in der Nähe des Hyde Parkes wurde gegen 10 Uhr ein Mädchen von einem Mann geschlagen. Sie hatte zwar Begleitung von den One Direction Mitgliedern Niall Horan und Zayn Malik und der Freundin von Zayn Carina Smith doch der Person war es egal. Passanten hatten mitgekriegt wie sich das Opfer und der Täter stritten, als das Opfer dann was sagte verpasste er ihr eine Backpfeife so dass sie zu Boden fiel. Mr. Smith rief anscheinend darauf die Polizei. Passanten haben gesehen das der Täter anscheinend auch Mr. Horan schlagen wollte doch das Opfer ging dazwischen und kriegte einen Schlag aufs Auge. Wenige Minuten später kam die Polizei und nahm ihn fest. Das Opfer wurde anscheinend nach Hause gebracht. Wir bitten sie und besonders das Opfer, Ms. Smith, Mr. Malik und Mr. Horan darum falls sie zu diesem Fall was beizutragen wollen sich bei der Polizei Londons zu melden damit der Täter vor Gericht kann.<< sagte der Nachrichtensprecher.

>> OMG.<< kam es von allen. >> Zayn warum hast du uns nicht gesagt das du eine Freundin hast?<< lenkte ich von Thema ab. >> Naja wir wollten euch überraschen.<< sagte er. >> Awww.<< sagte ich. >> Kathi nicht vom Thema ablenken.<< murmelte Louis. >> Ich möchte darüber aber nicht reden.<< sagte ich und ging nach oben auf den Balkon. Ich merkte wie mir schwindelig wurde und dann alles schwarz wurde doch ich hatte keine Ahnung woran es lag.

Niall POV

>> Was ist los mit ihr?<< fragte Louis. >> Setzt euch.<< sagte Calli und wir setzten uns. >> Also Kathi redet nie gerne über ihre Probleme schon gar nicht über so was also denkt sie nicht. Es wissen eigentlich nur wenige Mara und ich waren die einzigen die es wussten aber nur weil ihr es wisst sollt ihr es nicht an die große Glocke hängen am besten ihr spricht sie nicht drauf ein und akzeptiert es wenn sie alleine sein will. Wenn sie mit einem reden will ist das okay aber überfordert sie bloß nicht,ja?<< erzählte Calli und wir nickten alle. >> Komm Niall wir gucken mal nach ihr.<< sagte Calli und ich nickte. >> Warum ich?<< fragte ich verwirrt. >> Ich habe das Gefühl sie vertraut dir.<< sagte Calli und wir gingen hoch. Wir sahen Kathi draußen sitzt und zittert. >> Scheiße Niall hol sie rein.<< fluchte Calli und ich rannte raus wo Kathi lag uns zitterte. Sie hatte die Augen zu und sag auf dem ersten Blick aus als ob sie schläft doch es täuschte. Ich trug sie rein und legte sie aufs Bett. >> Scheiße Calli ich glaub sie ist bewusstlos.<< fluchte ich.

>> Scheiße lass uns lieber ins Krankenhaus. << schlug sie vor und ich nickte. Wir zogen uns Schuhe an uns ich nahm Kathi und gingen dann zu meinem Auto. Calli setzte sich ans Steuer, während ich Kathi mit nach hinten nahm. >> Entschuldigen sie aber wo ist ein Arzt meine Schwester wurde vorhin ein blaues Auge und eine Backpfeife gegeben und wurde vor ungefähr einer viertel Stunde bewusstlos.<< fragte Calli im Krankenhaus eine Krankenschwester. >> Sie ist das Mädchen aus dem Fernseher, richtig?<< fragte sie. >> Ja, ist sie aber wo in Gottes Willen ist ein Arzt?<< sagte sie energischer und die Krankenschwester brachte uns in ein Zimmer, wo wenige Minuten später auch ein Arzt kam. Er untersuchte Kathi und ging kurz raus und dann wieder rein. >> Also ihre Freundin oder Schwester hatte nur einen Schwächeanfall und das blaue Auge sowie die Wange sollten gekühlt werden und sie sollte bis übermorgen Bettruhe haben und sich so gut wie möglich nicht anstrengen.<< sagte der Arzt und Calli nickte. Ich nahm Kathi und wir machten uns auf den Weg nach Hause. Ich legte Kathi ins Bett und Calli meinte wir sollten mit Mara zu ihr ziehen doch ich lehnte ab und sagte ich übernachte im Wohnzimmer, damit Kathi nicht zu überfordert ist. Grade als ich gehen wollte merkte ich eine Hand an meinem Handgelenk und ich drehte mich um. Kathi war aufgewacht und sagte mit zitternder Stimme >> Bitte bleib hier.<<. Ich lächelte und legte mich zu ihr. Ich legte wie gestern meine Arme um sie und sie schlief ein. Ich lächelte und hörte Mara und Calli ebenfalls schlafen und schlief irgendwann selbst ein.

 

Krank. Na Toll -.-

Kathi POV

Etwas das sich neben mir regte lies mich am nächsten Morgen hochschrecken. Ich machte die Augen auf und schaute neben mich. Was in Gottes Willen macht Niall da. Ich wollte grade aufstehen, als mir schwindelig wurde und ich wieder ins Bett fiel. >> Niall?<< fragte ich. >> Ja?<< >> Mir ist schwindelig.<< murmelte ich. Ich merkte wie mir übel wurde und ich mich gleich übergeben muss, weswegen ich schnell aufstand und zum Klo rannte, wo ich kurz danach mich übergab. Ich sank zusammen und fing an zu weinen. Warum ich? Warum immer ich? Warum habe ich nie Glück? Ich merkte wie jemand seinen Arm um mich legte und mich umarmte. Ich merkte wieder das Gefühl von Übelkeit und übergab mich erneut in der Toilette. Dazu kam das ich starke Bauchschmerzen kriegte und mir irre heiß wurde. >> Mir ist heiß.<< murmelte ich und zog mein Top plus meine Shorts aus. Da ich dachte das ich alleine bin, war es mir egal wie viel ich anhabe. Doch als ich mich umdrehte und in das knallrote Gesicht von Niall sah, stieg in mir das Schamgefühl. >> Tschuldige.<< murmelte ich und wollte rausgehen, als es anfing dass sich alles drehte. Ich sah Calli mit einem Einhornkopf die mich besorgt anschaute. Warum? Muss sie nicht glücklich sein einen Einhornkopf zu haben? Keine Ahnung. Es drehte sich immer noch und irgendwann wurde es schwarz. >> Ich hasse mein Leben.<< dachte ich nur noch.


Niall POV

Ich sah wie Kathi aufs Klo rannte und sich dann übergab. Sie sank zu Boden und fing an zu weinen. Ich ging zu ihr und nahm sie Arm. Plötzlich rannte sie erneut zum Klo und übergab sich. >> Mir ist heiß<< murmelte fast überhörbar und zog sich ihr Top plus Shorts aus. Nun stand sie nur in Unterwäsche von mir und wenn ich ehrlich bin ist sie etwas zu dünn aber irre sexy. Ich merkte wie ich auf ihren Arsch schaute und wurde knallrot. Ich guckte schnell nach oben und sah wie sie sich umdrehte. >> Tschuldige.<< murmelte sie und ging raus. Doch daraus wurde nichts, denn sie fing an zu schwanken als hätte sie einen Drehwurm. Ich schaute zu Calli, die sie besorgt anguckte und kurz danach klappte Kathi erneut zusammen. Calli fluchte kurz und rannte dann zu ihr. >> Niall ruf einen Arzt!<< bat sie mich und ich rannte runter und rief schnell einen Arzt.

Ich rannte erneut hoch und sah wie Calli Kathi aufs Bett gelegt hatte. >> Ehm Calli willst du ihr nichts anziehen?<< fragte ich und sie holte etwas zum anziehen und zog es ihr an. >> Langsam ist das echt nicht mehr witzig. Wie lange geht dann schon so?<< fragte Calli. >> Ist es auch nicht. Wir müssen sie irgendwie aufmuntern.<< antwortete ich. Auf einmal kam Liam mit einem Arzt rein der uns begrüßte und sich dann Kathi zu wand. >> Sie ist ohnmächtig, richtig?<< fragte er und Calli nickte. >> Wir müssen sie leider irgendwie wach kriegen.<< sagte er. >> Wo ist die Logik? Sie ist ohnmächtig.<< flüsterte ich Liam zu. >> Keine Ahnung.<< meinte er nur schulterzuckend. >> Niall küss sie.<< schlug Calli vor und ich guckte sie an als sei sie ein Gespenst. >> Komm schon Kumpel!<< meinte Liam und ich ging auf Kathi zu und küsste sie. Ich ging schnell zurück und sie schlug ihre Augen auf. Sie guckte etwas verpeilt aber fragte Calli dann was der Arzt hier macht. Sie erklärte ihr das schnell und Kathis Miene veränderte sich in genervt.

>> Nein, ich will nicht immer im Mittelpunkt stehen oder Mitleid haben! Ich will nur ein normales Mädchen sein kein Krüppel! Außerdem geht es mir super.<< schrie sie. >> Aber Kathi wir wollen nur das beste für dich. Lass dich gesund machen dann kriegst du ganz viele Kekse.<< sagte Calli doch die Blondine schüttelte stur den Kopf. >> Bitte Kathi ich kann nicht zu sehen wie du dich selbst kaputt machst. Es macht mich sowie Mara und die Jungs fertig.<< versuchte Calli sie umzustimmen. >> Hm.<< sagte Kathi nur und legte sich beleidigt ins Kissen. Der Arzt untersuchte sie uns runzelte kurz die Stirn bevor er zum Ergebnis kam. >> Sie waren gestern im Krankenhaus,richtig?<< fragte er nach und Calli und ich nickten. >> Also der jungen Dame geht es wie soll ich sagen mittelmäßig. Sie hat nur etwas Fieber und viel zu wenig Schlaf und sie muss sich unbedingt ausruhen. Heute und morgen nur Bettruhe. Wenn nicht könnte das Fieber steigen und sich in eine Grippe oder sonst was umwandeln und das wollen wir nicht.<< sagte der Arzt und wir nickten alle bevor Liam ihn zur Tür unten brachte und der Arzt verschwand.

Besuch von den besten Freundinnen

Kathi POV

Jetzt war es zwei Tage her seit dem ich mich übergeben hatte und es ging mir viel besser. Zwar tat meine Wange und das Auge noch weh, doch das war nur ein kleiner Schmerz zwischendurch und störte mich nicht. Heute war das Konzert der Jungs. Ich freute mich irgendwie denn es war endlich mal etwas das man draußen macht. >> Na Kathi wie geht es dir?<< fragte Liam. Er, Niall, Calli und Mara haben sich vorgestern und gestern um mich gekümmert damit mir nicht langweilig wurde. Doch ganz ehrlich ich habe die meiste Zeit geschlafen. >> Wenn ich ehrlich bin.......Suuuuupiiiii!<< murmelte ich und wurde am Ende lauter und sprang durchs Zimmer. >> Vorsicht Wand!<< schrie Liam noch, bevor ich Bekanntschaft machte mit der Wand. Ich fiel zu Boden und fing heftig an zu lachen. >> Also wie ich sehe geht es dem lachenden Etwas da am Boden sehr gut. So wie sie lacht und durch das Zimmer springt.<< grinste Calli, die plötzlich neben Liam auftauchte. >> Jaja.<< grummelte ich. >> Übrigens Eve, Issy und Cari haben geklingelt sie wohnen jetzt neben uns.<< fügte sie hinzu. >> Geilooo!<< rief ich und sprang hoch und rannte nach unten. >> In Boxershorts und Top?<< fragte Liam noch bevor ich, irgendwas trank, aus der Tür verschwand, sie zuknallte und bei meinen Mädels klingelte. >> Kathiiiiii!<< quitschte Eve, die mir kurz bemerkt aufmachte, und ich schrie noch ein >> Eveeeee!<< bevor ich sie ansprang und umarmte.

Manchmal ist es doch ein Vorteil wenn die Freunde größer als einer ist. Stellt euch vor: Ich bin mit 1,69m die kleinste von uns.

Nene, ich brauche kein Mitleid da frage ich lieber Peter die Steinkartoffel.

Okay, schon seltsam wenn ich gestern noch krank und kraftlos war und heute hyperaktiv und gut gelaunt,ne?

Aber das ist normal bei mir.

>> Oh Gott Kathi, was hast du mit deinem Auge und deiner Wange gemacht?<< fragte plötzlich Issy und ich erzählte ihnen alles. >> Ich kille ihn.<< meinte Issy nach meiner Erzählung. >> Genau wie Calli. Aber er ist hinter Gitter.<< murmelte ich. >> Was Calli ist da?<< fragte Issy nach und ich nickte. So viel zu den beiden: Wenn die zusammen sind har jeder Typ der ihren Freundinnen weh tut 5 Sekunden zum Leben sonst ist er Rattenfutter. Unmöglich aber wahr. >> Jep.<< grinste ich und sie zog mich, Eve und Cari, die inzwischen auch wach ist, zu uns. Blöd nur das ich keinen Schlüssel habe. >> Typisch Kathi.<< kam es von Cari. Ich klingelte und ein grinsender Louis macht auf. >> Lass mich raten du bist rausgerannt und hast den Schlüssel vergessen und das sind deine Freunde.<< grinste er.

>> Genau.<< grinste ich zurück. Ha, was er kann, kann ich schon langeeee. Okay, man merkt das ich grade leicht hyperaktiv bin, richtig? Egal. >> Wo sind sie?<< fragten Issy und Cari Louis. >> Wo ist wer?<< fragte Lou nach. >> Calli und Zayn.<< sagte beide im Chor. >> Oben und Bad.<< sagte er schulterzuckend und Issy zog mich nach oben, blöd nur das ich stolperte weil ich Eve und Louis beobachtete, die anfingen miteinander zu reden. Sie würden perfekt zusammen passen. >> Au.<< sagte ich und Issy zuckte die Schultern und zog mich hoch. Dumm gelaufen. Ich lag immer noch auf der Treppe und es tut verdammte Scheiße weh so hochgezogen zu werden. >> Caaaalllllllliiiiiiiii!<< >> Issssssssyyyyyyss!<< ertönte plötzlich und hielt mir die Hände vor die Augen. >> Aua.<< sagte ich. >> Wieso liegst du auch am Boden?<< grinste Calli. >> Weil ich gestolpert bin und Issy mich einfach die Treppe hochgezogen hat.<< erklärte ich. >> Upps. Tschuldige.<< sagte die nur. Ich stand auf und legte mich aufs Bett.

Eine besoffene Kathi

>> Kathi wie geht es dir?<< fragte Niall. >> Besser als gestern. Ich hab Hunger!<< sagte ich und Liam, Niall, Calli, Mara und Issy fingen an zu grinsen. >> Okay, sie ist wieder die alte dann kann sie heute Abend ja auf dem Konzert singen.<< sagte Calli. >> Wie singen?<< fragte ich. >> Liam hat dich gestern 'This Song is about you' von Olly Murs singen hören sowie Niall 'Dear Darlin' ebenfalls von Olly Murs. Und da sie deine Stimme so wunderschön fanden wollten sie dich heute Abend die beiden Lieder sowie 'Oh my Goodness' und 'Hand on Heart' singen lassen, da Harry und Lou dich gestern auch erwischt haben wie du das singst.<< erklärte Mara und mir klappte der Mund auf. >> Futterluke zu.<< grinste Issy. >> Wie denn?<< fragte ich. >> Mit deiner Gitarre.<< grinste Niall.

Na Toll.

>> Hm.<< grummelte ich. >> Supi. Dann bist du nachher unser Voract!<< jubelte Niall und ich lächelte gequält. >> Leute help me!<< schrie plötzlich Louis und rannte zu uns. >> Was los?<< fragte Liam ihn. >> Ich wollte grade aufs Klo und dann sind da Zayn und Cari am knutschen. Eglicher Anblick. Kann man noch nicht mal aufs Klo ohne verliebte zu sehen?<< erzählte er jammernd und wir fingen an zu lachen. Louis schaute uns mit einem schmollenden Blick an, doch stieg danach mit ins unser lachen ein. >> Was ist denn bei euch schief gelaufen?<< fragte plötzlich Cari die in Zayns Armen lag. >> Keine Ahnung. Frag die Wand.<< japste ich und Zayn fragte ernsthaft die Wand. Ich fing erneut an zu lachen und alle schauten mich an. >> Lach mich nicht aus.<< jammerte Zayn und zog einen Schmollmund.

>> Pech.<< grinste ich, doch es war eine sehr sehr sehr schlechte Idee, denn er schmiss mich über die Schulter und rannte nach unten. >> Übrigens Cari! Der Arsch deines Freundes ist sehr sexy, doch es gibt bessere!<< grinste ich. >> Ey.<< kam es von Zayn und er gab mir einen Klaps auf den Arsch. >> Ey! Das ist mein Arsch und er steht unter meinem persönlichen Naturschutz!<< lallte ich. >> Kathi bist du besoffen?<< fragte Harry auf einmal. >> Glaub schon. Ich hab heut irgendwas getrunken. Das da.<< sagte ich und zeigte auf eine Flasche. >> Das war Tequila also ja.<< grinste Harry.

>> Wer hat Tequila getrunken?<< fragte plötzlich Mara. >> Kathi.<< grinste Harry und küsste sie. >> Oh nein! Rette sich wer kann!<< schrie plötzlich Issy von oben. >> Warum?<< fragte Liam. >> Weil sie danach nur noch Mist labert, ständig lacht egal ob es lustig war oder nicht und sie ist mega hyperaktiv und macht irgendwelche Sachen.<< erklärte Cari. >> lol<< sagte Harry. >> Lasst das mal aufnehmen und ihr dann später zeigen.<< schlug Louis vor. >> Jaaa!<< schrie jeder. Ich war so auf die anderen konzentriert das ich nicht merkte wie Zayn mich in Pool warf. Egal.

Ich sprang hoch und schrie: >> I believe, I can fly! I can touch the sky.<<.

Ich sah wie Harry mit einer Kamera es filmte und Lou mir etwas zu trinken gab. Ich las es nicht und trank es einfach. >> Lecker.<< lallte ich und krallte mich an den Beckenrand und versuchte rauszukommen. Was mir irw auch gelang. Ich ging zu Harry und machte irgendwelche Faxen in die Kamera. >> I'm a Potato!<< schrie ich und rannte ins Haus. Ich sah wie Zayn und Cari Fußball guckten und dann ein Tor geschossen wurde. >> Tor! Tor!<< schrie ich, so dass Zayn zu Boden fiel. Ich fing an zu lachen und rannte ins Bad unter die Dusche. >> Quitscheentchen wo bist du?<< schrie ich und machte die Dusche an.

Ich fand sie am Badewannenrand und fing an das Quitscheentchenlied von Ernie aus der Sesamstraße zu singen. Nach dem das Lied geendet ist, sorry aber es gibt keine Lieder die 20 Minuten gehen, machte ich die Dusche aus und sprang Niall in die Arme. >> Niall ich will ein Kind! Von dir!<< schrie ich und er grinste. >> Ich glaub dafür bist du etwas zu jung.<< grinste er und ich klammerte mich an ihn fest. >> Wo wollen sie denn hin Miss Klammeraffe?<< fragte er.>> Auf Quitschejagt im Supermarkt in der Keksabteilung!<< lallte ich und Niall trug mich in einen Supermarkt. Harry folgte uns mit Kamera. >> Kekseeeeeeeee!<< lallte ich schreiend als wir die Keksabteilung erreichten und nahm gleich eine Packung von jeder Kekssorte. Am Ende bezahlte Niall sie und wir fuhren nach Hause. Er packte sie in eine Art Minipool und ich stürzte mich rein. >> Ich bin müde und pappsatt.<< jammerte ich zu Niall und er trug mich ins Bett wo ich sofort einschlief und von Quitscheentchen und Keksen träumte. Mir war aber auch klar das ich nur drei Stunden schlafen kann. >> Den Film gibt es zum achtzehnten.<< hauchte Harry noch bevor ich einschlief.

Erster Auftritt und ein Erfolg?!

>> Saufi aufstehn!<< hauchte Mara nach ein paar Stunden Schlaf und ich schlug die Augen auf. Mein erster Gedanke: Au, mein Kopf. >> Lass meeeee! Ich will pennen!<< grummelte ich und warf ein Kissen nach meiner besten. >> Ey!<< protestierte die. >> Madamchen könnten sie bitte ihren wundervollen Arsch aus ihrem Bett bewegen!<< forderte nun Issy. >> Nö! Egal wie ihr meinen Arsch beschreibt ich bleibe im Bett!<< murmelte ich. >> Louis das Wasser!<< schrie Mara und ich kriegte einen wortwörtlich arschkalten Eimer Wasser übern Kopf gekippt. >> Alter!<< motzte ich und war hellwach. >> Morgen.<< grummelte ich. >> Wir habens 17 Uhr Madame! Und jetzt beeil dich du und die Jungs müssen zur Probe!<< sagte Issy streng. >> Ohne mich!<< maulte ich. >> Gibt ihr Cola!<< sagte Calli und ich kriegte eine eiskalte Colaflasche in die Hand gedrückt. Ich nahm sie und trank daraus. >> Besser?<< fragte Mara und ich nickte. >> Und jetzt hopp hopp! Zieh dir was an und let's go!<< hetzte mich Mara und ich verlies mit Mara und den Jungs das Haus. >> Also der Ablauf ist so: Ihr probt erst einmal die ganze Show durch, dann geht ihr in die Umkleide zieht euch an und dann ist die Show, okay?<< sagte Simon zu uns sechs und wir nickten alle.

Die Jungs setzten sich in die erste Reihe und ich ging auf die Bühne. Ich setzte mich auf ein Sofa das da war und kriegte meine Gitarre und spielte dann die vier Songs. Als nächstes kamen die fünf mit ihrer Show. Als wir fertig waren, gingen wir in die Umkleide. Ich kriegte ein blaues luftiges helles Kleid und dazu ebenfalls blaue Ballerina. Mein blondes Haar wurde hochgesteckt. Kurz gesagt es war echt hübsch. Die Jungs kriegten alle eine Jeans aber unterschiedliche Shirts. Liam ein T-Shirt in weiß mit einem schwarzen Peace-Zeichen drauf, Niall ein rotes T-Shirt mit einer Jeansjacke wo die Ärmel aus Leder sind, Harry nur ein schwarzes T-Shirt, Zayn ein grauen Pullover der bis ein paar Zentimeter unter die Ellenbogen geht und Louis ebenfalls ein schwarzes T-Shirt, bloss darauf war noch eine Abbildung. Ein paar Minuten später kamen dann auch Mara und die anderen vier und es war eine viertel Stunde vor Showbeginn und mein Lampenfieber wuchs echt. >> Kathi alles okay?<< fragte Niall besorgt.

>> J-Ja....w-wieso?<< fragte ich. >> Weil du total blass bist und zitterst sowie stotterst.<< erklärte Niall und erst da viel es mir auf. >> NeNe ich hab nur Lampenfieber. Ist der Saal sehr voll?<< fragte ich. >> Guck doch nach.<< grinste Harry. Ich ging aus dem Backstagebereich in den Saal und sah mich um. Heilige Scheiße war es voll. Mir klappte der Mund auf. >> Mund zu sonst kommen Fliegen rein.<< grinste plötzlich Niall neben mir und zog mich rein. >> Zu voll!<< sagte ich. >> Blitzmerker.<< murmelte Zayn. >> Ja du mich auch.<< sagte ich. >> Du schaffst das schon.<< munterte Niall mich auf und legte mir etwas in die Hand. Ich guckte drauf und sah einen kleinen Koboldanhänger mit einem Kleeblatt. >> Was ist das?<< fragte ich. >> Ein Glücksbringer. Greg hat ihn mir geschickt aber ich habe den schon und ich denke den kannst du gebrauchen. Warte ich mache ihn dir an die Gitarre.<< erklärte er und ich gab ihm meine Gitarre. Er machte ihn dran und gab ihn mir wieder.

Ich lächelte. >> So Kathi bist du bereit?<< fragte Paul und ich schluckte kurz schwer bevor ich nickte. Alle folgten mir bis vor die Bühne, wo Eve, Issy und Cari mich knuddelten, die Jungs mich ebenfalls und Calli mir einen Kuss auf die Stirn gab und Glück wünschte. Ich ging auf die Bühne wo alle mich erst entgeistert anstarren. Ich aber setzte mich auf das Sofa und sprach ins Mikro. >> Hallo erst einmal. Ich denke ihr hättet mich jetzt nicht erwartet aber da das Voract der Jungs krank oder so ist, keine Ahnung, muss ich jetzt einspringen. Ich hoffe euch gefällts.<< sagte ich und alle klatschten. Dann begann ich mit 'Oh my Goodness'. Danach folgte 'Hand on Heart', dann 'This Song is about you' und zuletzt 'Dear Darlin'. Was dann kam hätte ich niemals gedacht: Der ganze Saal fing an zu klatschten und Sachen wie 'Super', 'Zugabe' oder so zu rufen. Kurz gesagt: Sie waren begeistert. Mit einem Dauergrinsen verlies ich die Bühne und wurde von den Jungs und Mädels erwartet die mich alle knuddelten.

>> Du warst der Hammer!<< sagte Mara. >> Nein ExtraordinHarry!<< sagte Harry. >> Ne PhenomiNiall!<< kam es von Niall. >> NeNe AmaZayn!<< rief Zayn. >> Falsch FabuLouis!<< warf Louis ein. >> Wenn schon dann BrilLiam!<< sagte Liam. >> Sie war alles!<< sagte Calli leicht genervt. >> Ich gebe euch Recht. Du warst wirklich sehr gut, ich bitte dich morgen in mein Büro um 10 Uhr. Ich möchte mit dir reden.<< sagte plötzlich Simon und ich nickte glücklich. >> OMG weißt du was das heißt?<< fragte Eve, doch ich schüttelte den Kopf. >> Vielleicht nimmt Simon dich unter Vertrag!<< sagte Cari und ich starrte alle mit offenen Mund an. >> Dann wirst du wie wir berühmt! Ist das geil oder geil?<< fragte Louis. >> Geil! Aber ich weiß nicht ob ich das will.<< sagte ich. >> Naja du hast bis morgen Zeit!<< sagte Liam. >> Jungs jetzt seit ihr dran!<< sagte Paul und die Jungs gingen auf die Bühne. Ihre Show war der Hammer und wir vielen alle am Abend tot müde ins Bett. Ich war aufgeregt auf morgen. Was wird Simon bloss mit mir zu bereden haben? Ist es echt das was die anderen meinen? Naja, das werde ich morgen ja wissen.

Einen Plattenvertrag?!

>> Kathi aufstehn!<< weckte der irische Akzent von Niall mich am nächsten Morgen. Warum ist der schon wach? >> Was'n los? Brennst irgendwo?<< fragte ich. >> Ne du sollst nur in einer Stunde bei Simon sein und Calli hat mich gebeten dich zu fahren.<< grinste Niall und plötzlich war ich hellwach. >> Gib mir fünfzehn Minuten dann bin ich fertig und komme nach unten frühstücken.<< sagte ich zu ihm und tapse ins Bad. Ich duschte und zog mir im Zimmer eine blaue Hotpants und dazu ein gelbes Top an. Dazu meine schwarzen Ballerina und ein Dutt sowie dezente Schminke fertig war mein Outfit. Ich ging runter, wo Niall schon Frühstück gemacht hatte. WoW sah das lecker aus. >> Morgen.<< lächelte ich und setzte mich an den Tisch. Wir frühstückten und dann ging es los zu Simons Büro. Beim Gebäude angekommen gingen wir in den Gang und mussten kurz warten bis er uns reinbat. >> Hallo<< sagte ich und lächelte leicht. >> Hi. Du fragst dich bestimmt warum ich dich herbestellt habe?<< fragte er und ich nickte. >

> Also der Grund ist: Ich liebe deine Stimme. Sie hat eine Mischung aus ruhig, sanft und leicht rockig und ich kann mir echt vorstellen das aus dir ein großer Star werden kann. Natürlich nur wenn du willst. Also willst du?<< sagte er und meine Augen fingen an zu glänzen. >> Ja! Ja! Ja! Ja, ich will!<< rief ich glücklich. >> Also dann ist hier der Plattenvertrag, wo du unterschreibst und dann brauche ich nur noch die Unterschrift von einen deiner Eltern.<< sagte er. >> Meine Eltern sind tot. Aber meine Schwester lebt noch. Geht das? Sie ist auch über 18.<< murmelte ich. >> Dann eben deine Schwester.<< sagte er. >> Ich ruf sie mal eben an.<< murmelte Niall und verlies das Zimmer. Eine Viertelstunde später kam er mit einer verwirrten Calli wieder. >> Ich hab gehört ich soll was unterschreiben, richtig?<< fragte sie und ich nickte. Simon legte ihr den Plattenvertrag vor und sie schrie erst Mal: >> Was? Du wirst Sängerin? Wie geil!<< und unterschrieb bevor ich ebenfalls unterschrieb und Calli mich glücklich in Arm nahm. >> Ich bin so stolz auf dich, Kleine.<< grinste sie. >> Wie willst du dich denn nennen?<< fragte Simon. >> Niall? Calls? Help me!<< bat ich die beiden. >> Kat?<< schlug Calli vor. >> Ne.<< murmelte ich. >>Katlynn?<< fragte Niall und wir beide nickten. >> Jaaaaa!<< riefen wir beide und der Ire grinste. >> Okay. Dann komme in zwei Tagen um 12 Uhr und dann nehmen wir deinen neuen Song auf.<< sagte Simon und ich nickte grinsend. >> Niall bleib mal kurz hier. Ihr beide könnt gehen.<< sagte Simon und wir verabschiedeten uns und setzten uns dann vors Büro um auf Niall zu warten.

Niall POV

>> Was ist los?<< fragte ich Simon verwirrt. >> Setz dich.<< sagte er. >> Sag den Jungs das es eine Planänderung gibt. Ich hab alle Daten von den Meet&Greets und Autogrammstunden und den Konzerten geändert. Also ihr werdet morgen nach Manchester fahren und gibt dann eine Autogrammstunde. Ihr werdet im Hotel übernachtem und fährt dann danach nach Dublin und gibt dort ein Meet&Greet sowie eine Autogrammstunde am Tag davor. Ihr werdet zwei Tage später dann,da und anschließend auch hier in London ein Konzert geben und Kathi als Voract nehmen damit sie bekannter wird. Nach London geht es nach Spanien, Frankreich, Italien und Deutschland. Dort gibt ihr jewals zwei Autogrammstunden, zwei Konzerte und ein Meet&Greet. Zuletzt geht es nach London wo ihr Kathi unterstützen werdet damit sie berühmter wird,okay?<< sagte er und ich nickte. >> Sag das den anderen. Ansonsten Bye.<< sagte er noch bevor ich nickte, das Büro verlies und mit den Mädels zurück in die Villa fuhr.

'No Limits'

Kathi POV

Nun waren zwei Tage vergangen seit dem ich unter Vertrag von Simon bin und heute war endlich der Tag wo ich meinen Song aufnehme. Ich war so aufgeregt. Die Jungs waren seit gestern wieder unterwegs, Issy, Eve und Cari in Australien und Calli, Mara und ich hier. Wir fliegen den Jungs morgen nach. >> Komm Kathi!<< rief Calli und ich nickte. Nun fuhren wir drei zu Simons Büro. In drinnen begrüßte Simon uns und gab mir den Song. 'No Limits' hieß er. Klingt gut. Simon führte mich ins Studio und ich setzte mich in so einen Raum. Er spielte ein paar mal das Playback vor und dann sang ich das ganze Lied. Als ich zu Ende gesungen hatte bat Simon mich zu sich. Er hatte einen Gesichtsausdruck den man nicht deuten konnte. Doch an Callis und Maras Gesicht konnte man sehen das er was positives sagt. >> Also mir hat es nicht gefallen. Ich liebe es. Deine Stimme passt perfekt zum Lied. Das wird bestimmt ein mega-Hit!<< sagte er und ich kriegte ein Dauergrinsen. >> Willst du es dir mal anhören?<< fragte Mara und ich nickte.

Ich hörte mirs an und es war WOW. >> Also da wir so wenig Zeit brauchten fürs aufnehmen, können wir noch ein Fotoshooting fürs Cover machen. Dann kann es morgen oder übermorgen rauskommen.<< sagte Simon und ich grinste. Im anderen Teil des Gebäudes war eine Garderobe, sowie eine Fotowand. Ich kriegte eine schwarze Jeans, dazu eine blau-lila-pink karierte Bluse darunter ein gelbes Top, da die Bluse an den Rippen zusammen gebunden wurde. Ich kriegte weiße Supras und meine Haare kriegten eine Dauerwelle. Geschminkt wurde ich auch. Ich machte das Foto und der Fotograf zeigte mir wie das Cover aussehen würde bevor ich mir wieder meine Sachen anzog und zu Simon ging. Die Sachen von vorhin durfte ich behalten. >> Also der Song sowie das Cover ist fertig also wird es morgen rauskommen, da heute Nacht noch gedruckt wird. Du wirst es morgen singen. Als Voract wirst du 'No Limits' und die Songs von dem Konzert hier in London singen,okay? Ich hatte überlegt zwei davon aufs Album zu tun aber das können wir ja noch mal besprechen. Alles klar?<< erklärte Simon und ich nickte. >> Also dann sehen wir uns nachdem Konzert in Dublin. Ich werde dich dann noch ein paar Male entführen für Pressekonferenzen,okay?<< sagte er zum Abschied bevor wir zurück fuhren. Auf der Fahrt hatte Calli ständig 'No Limits' angemacht und laut mitgesungen. Mara ebenfalls. Zuhause packten wir dann unsere Koffer für morgen. Ich sah wie mein Handy vibrierte und ein großes 'Niall' erschien. Ich ging ran wo fünf Chaoten anfingen das zu schreien:

Boys: Kaaaaaaaathiiiiiii!

Ich: Hey ihr *grins*

Louis: Wie wars? Wie ist der Song? Kannst du ihn schicken?

Ich: Geilooo. Klar. Wartet.

Louis: Dankeeee.


Ich schickte den Song und ein paar Minuten später erklang er auf irgendeinem Handy.

Harry: WoW. Wie geilooo

Zayn: Der Hammer!

Liam: Mega geil!

Louis: Einen fetten Tomlinson-Daumen hoch!

Niall: Mega-Hammer-Ober-SupaDupa-Geil, Kleine!

Kathi: Dankeeee ihr.

Niall: Du meine Mum ruft zum Essen. Bis morgen. Wir holen euch am Flughafen ab, Bye

Kathi: Bye.


Ich legte auf und packte meine Koffer zu Ende. Der restliche Tag war ereignislos.


Niall POV

>> Ich hätte nie gedacht das Kathi so geil singen kann. Ich hab voll den Ohrwurm.<< sagte Zayn. >> Niall alles okay?<< fragte mich Liam. >> Eh...ja...eh...nein.<< stotterte ich zusammen. >> Was los,Kleiner?<< fragte Harry. >> Ich vermisse sie.<< murmelte ich. >> Wen? Holly? Amy? Demi? Zoe?<< fragte Louis. >> Ne Kathi.<< sagte ich fast stumm. >> Awwww ist da jemand verknallt?<< fragte Zayn. >> Ja, aber ich hab keine Ahnung ob sie das Mädchen aus meinen Träumen ist.<< murmelte ich. >> Dann muss du wohl warten bis du es weiß. Also ich finde sie ist die perfekte Traumfrau. Sie ist sexy, lustig, hübsch, sympatisch und wow und perfekt für unseren Nialler.<< grinste Lou. >> Und sie hat einen geilen Arsch!<< fügte Zayn zu und Lou und Harry nickten. >> Idioten<< grinste ich. >> Jungs! Essen!<< schrie Mum von unten und wir rannten nach unten.

Interview und Eifersucht

Kathi POV

Das Telefon am nächsten Morgen lies mich aufwecken. Ich ging ran ohne auf den Hörer zu gucken.

Ich: Hallo?

Simon: Guten Morgen.

Ich: Morgen. Was gibts?

Simon: Also ich hab beschlossen die Jungs kurz einfliegen zu lassen damit sie bei einem Fernsehsender ein Interview geben und dich dann vorstellen, was hälts du davon? Dein Song kommt heute auch raus. Ich weiß etwas schnell aber deine Stimme ist so gut, da mussten wir einfach nicht mehr als eine Aufnahme nehmen.


Ich: Ja klar. Coooool. Soll ich ihn dann heute performen?

Simon: Ja, das wäre supi

Ich: Okay, bis nachher.

Simon: Komm in einer Stunde. Bye.

Ich: Byeee.

Ich legte auf und fing an zu kreischen. Meine Schwester und Beste schreckten hoch und schauten mich verwirrt an. >> Ich gebe heute mit den Jungs ein Interview und soll in einer Stunde da sein.<< erzählte ich ihnen und machte mich schnell fertig. Eine dreiviertel Stunde später war ich mit den Jungs in Simons Büro und er zeigte uns meine erste Single. >> Sexy Sexy Kathi.<< grinste Lou. >> Danke.<< murmelte ich. Ich sah zwischen den Jungs hinterher. Mein Blick blieb bei Niall hängen. Er schaute Louis böse an. Warum? >> Wollt ihr reinhören?<< fragte Simon die Jungs und sie nickten wild. Idioten. >> Geiloooo!<< schrien sie aus einem Mund. >> Gestern haben sie das gleiche gesagt.<< grinste ich und Simon fing an zu lachen. >> So jetzt müssen wir aber los.<< sagte Simon und wir gingen zum Van. Paul saß am Steuer und fuhr uns zum Interview. In der Umkleide kriegte ich ein Kleid in einer Mischung aus rosa und lila. Es war eher wie ein Farbverlauf aber wunderschön. Es war trägerlos und hatte an der Taille einen schwarzen Gürtel. Dazu pinke Pumps. >> Kathi du hast ja eine Dauerwelle!<< schrie Louis.

Blitzmerker.

>> Seit wann?<< fragte er noch. >> Gestern.<< grinste ich und ging in die Umkleide. Zu meinem Pech war das die mit den Jungs und die hatten nichts besseres zu tun als mich zu beobachten. Besonders Niall und Louis. Obwohl Niall erwischte ich weniger aber Louis starrte mir immer wieder auf mein Dekollete und auf meinen Arsch. Dafür kassierte er eifersüchtige Blick von Niall. Was war nur mit den beiden los? Aber am Ende hatte ich dann doch alle erwischt, wie sie meinen Arsch anstarrten, denn als ich fertig war machten sie alle Schmollmunde und ich verschwand grinsend in der Maske, wo ich geschminkt wurde. Meine Haare wurden noch gekämmt und ordentlich gemacht. Das Endergebnis sah total schön aus und die Jungs pfiffen alle, wovon Niall etwas eifersüchtig guckte. Was war mit ihm los? Allgemein waren die Jungs heute komisch. Besonders Niall und Louis.

Als die Jungs fertig waren, gingen sie auf die Bühne und performten 'Best Song Ever' ( Das hier ist schon das Jahr 2014 und da ich nicht weiß wie der Song nach 'Best Song Ever' heißt performen sie hier das Lied.). Dann gingen sie zu der Frau aufs Sofa und machten alle ihr Interview. Als sie nach ihrer Tour ausgefragt wurden erzählten sie von mir und die Frau sagte: >> Also Ladies und Gentleman begrüßt die Newcomerin Katlynn! <<, war mein Auftritt ich ging auf die Bühne und alle fingen an zu klatschen. In den Gesichtern der Mädchen erschien ein grinsen. Keine Ahnung warum. Ich ging zum Sofa und wurde von irgendwem auf den Schoss gesetzt. Ich drehte mich um. Louis. Ich schaute neben ihn. Niall. Sein Blick? Eifersucht. Ich setzte mich auf Nialls Schoß und ignorierte die Blicke.

>> Also Katlynn können wir deinen richtigen Namen erfahren und willst du uns vielleicht etwas über dich erzählen?<< fragte sie und ich nickte. >> Also ich heiße Kathi, bin 16, habe eine große Schwester, meine Eltern sind tot, ich stamme aus Irland lebe aber schon lange in England seit neusten mit meiner bestem Freundin in der Villa der Jungs. Ich habe bei Simon Cowell einen Plattenvertrag und seit heute ist meine erste Single 'No Limits' raus.<< erzählte ich. >> Würdest du uns vielleicht deine Single zeigen und vorspielen?<< fragte die Frau. >> Ja klar. Warten sie kurz.<< sagte ich und holte schnell die CD und zeigte sie.

>> Hier Ladies and Gentleman sehen sie die erste Single von der Newcomerin Katlynn.<< sagte sie und wollte mir die CD zurück geben als ich meinte: >> Sie können die ruhig als Erinnerung behalten.<<. Sie lächelte und fragte ob ich unterschreiben würde. Ich nickte und unterschrieb. Sie lächelte und sagte danm an das ich 'No Limits' jetzt spiele nach einer Werbung. >> Warte, Warte wie hast du das denn gelernt? Man kann doch nicht einfach vom heute auf morgen seinen Künstlernamen als Autogramm schreiben, oder doch?<< fragte Harry und ich grinste. >> Doch.<< sagte ich. >> Dann will ich aber auch.<< schmollte Niall und hielt mir seinen Arm hin. Ich holte meinen Edding von vorhin raus und unterschrieb. >> Katlynn♥. Soso. Dankeeeeee!<< sagte er und umarmte mich.

>> Haha gerne.<<. Plötzlich wurde ich von dem Bühnenteam hinter die Bühne gebracht, da ich ja gleich auftritt. Als die Pause vorbei war, sagte sie mich an und ich sang. Was danach geschah hätte ich nie und nimmer gedacht. Die Mädchen schriem nach Zugabe und ich hatten alle ein Lächeln im Gesicht. Um ihnen eine Freude zu machen, sang ich nochmal den Refrain und wirklich jeder, selbst die Jungs und die Moderatorin, sangen mit. Danach setzte ich mich an meinen alten Platz und die letzte Frage kam. >> Und seit ihr sechs alle noch Single oder doch vergeben?<< fragte sie und guckte besonders mich und Niall an. Dachte die etwa Niall und ich wären zusammen? Liam fing an. >> Ich bin Single.<< sagte er dann kam Zayn. >> Ich bin vergeben an meine süße Cari. Schatz ich liebe dich.<< sagte er dann kam Harry. >> Ich bin vergeben an das tollste Mädchen ever. Mara ich liebe dich.<< kam von ihm. >> Ich bin Single.<< sagte dann Louis und nun kam Niall.

>> Ich habe meine Prinzessin gefunden aber wir sind nicht zusammen.<<. Diese Worte versetzen mir einen Stich ins Herz.

Was war mit mir los?

War ich verliebt in Niall?

>> Kathi?<< hauchte Niall mir leise in den Nacken und ich wachte aus meiner Träumerei auf. >> Ehm...bei mir ist es etwas kompliziert.<< log ich schnell. Obwohl so gelogen war es nicht. Nach dem Interview durfte ich mir grade mal meine Ballerina anziehen und dann ging es weiter. Vor der Tür dann der Schock: Tausend Fans waren und schrien meinen und die Namen der Jungs. >> Let's go!<< rief Louis und ich ging zu einem kleinen Mädchen. >> Darf ich ein Autogramm? Ich liebte dich schon als du noch nicht berühmt warst.<< fragte sie und ich nickte lächelnd. >> Ja klar. Wie heißt du denn?<< fragte ich. >> Lina.<< sagte die kleine und ich unterschrieb. >> Kann ich ein Foto haben?<< fragte sie noch und hielt mir die Kamera hin. Ich nickte und.machte ein Foto. >> Übrigens du und Niall wäret ein tolles Paar.<< kicherte sie noch bevor sie verschwand. Hä? Wie? Ich sah neben mich und schaute in Nialls grinsendes Gesicht. >> Was meinte sie?<< fragte ich ihn. >> Keine Ahnung.<< sagte er schulterzuckend und wir schrieben noch alle Autogramme zu Ende und fuhren dann zum Flughafen.

Paul und ein anderer Typ waren mit unseren Koffern auch schon da. >> Hey ihr. Kathi darf ich dir vorstellen: Carlos dein neuer Bodyguard. Er ist ein alter Kumpel von mir und war mal Bodyguard bei Justin Bieber ( Nur ausgedacht!) aber als er heute morgen dein Song gehört hat, hatte er Carlos gebeten dein Bodyguard zu sein. Er wird wahrscheinlich nach Deutschland kommen.<< sagte Paul und ich ging auf Carlos zu. >> Kathi.<< grinste ich. >> Carlos.<< grinste er ebenfalls und wollte mir die Hand geben als ich ihn umarmte. >> Freue.mich auf die Zusammenarbeit in Zukunft.<< grinste ich und wir gingen zum Flughafen, bringten unser Gepäck weg uns gingen ins Privatjet. Die Jungs hatten Carlos ebenfalls begrüßt und wir waren und all einig: Carlos war total nett. Das Privatjet besaß zehn Reihen mit jewalls zwei Sitzen. Auf jeder Seitw fünf. Außerdem waren zwei Toiletten, eine Küche und ein Wohnzimmer an Bord. Totaler Luxus. >> Also ich und Hazza, Liam und Zaynie, Nialler und Kathi und Paul und Carlos,okay?<< sagte Louis und wir nickten alle. >> Ich will ans Fenster!<< sagte ich umd setzte mich an meinen Platz. Der Flug war langweilig außer das Niall und ich uns gegenseitig Gummibären in den Mund geworfen haben. Aber irgendwann ging es dann doch durch die ganzen Sitze und jeder machte mit. Irgendwann erreichten wir dann Dublin, wo Mara, Calli und Simon schon auf uns warteten.

I'm in Love with you and all these Little Things

Beide guckten etwas verwundert als Carlos kam, doch ich stellte ihnen ihn vor und als sie erfuhr, das er bei Justin Bieber mal gearbeitet hat flippte sie aus. Tja Belieber halt. Genau wie ich. Mara verdrehte die Augen und Carlos grinste nur. Wir verließen den Flughafen, wo uns eine Riesenhorde von Fans begegneten. Wir sechs machten brav Autogramme und stiegen dann mit den anderen in einen Van, der laut Niall zu seinen Eltern fuhr. Calli, Mara, Paul, Simon und Carlos fuhren weiter in ein Hotel ebenfalls in Mullingar während wir sechs bei Familie Horan hielt. Eine etwa 50-jährige Frau kam Niall entgegen und begrüßte ihn. >> Da seit ihr ja wieder. Wie war das Interview? Oh, wer bist denn du?<< sagte sie und wand sich bei der Frage an mich. >> Kathi.<< sagte ich nur. >> Simon hat sie unter Vertrag und sie singt das Lied was ich dir gestern vorgespielt habe.<< sagte Niall. >> Dann bist du Katlynn?<< fragte sie nach und ich nickte grinsend. >> Willkommen bei uns. Ich liebe deine Single und habe heute morgen auch das Interview geguckt. Du bist in natur ja noch sympatischer als beim Interview. Du wärst die perfekte Freundin für Niall.<< sagte sie.

>> Eh danke...<< sagte ich. >> Mum.<< zischte Niall. >> Was ist? Ich habe doch nur gesagt das ich finde das sie gut zur dir passt mehr nicht. Außerdem sehe ich doch das du mehr für sie empfindest als Freundschaft.<< sagte seine Mum. Der arme. Aber was hat sie das gesagt? Ist Niall echt in mich verliebt? Ich sah wie Niall ins Haus rannte und seine Mum ihm besorgt hinter her guckte. >> Ich habe Mist gebaut.<< murmelte und ich nahm sie in Arm. >> Er wird ihnen schon verzeihen. Ich rede mit ihm,okay?<< sagte ich und sie nickte. >> Nenn mich bitte Maura sonst fühle ich mich so alt.<< sagte sie. Die Frau war mir irgendwie jetzt schon sympatisch. Ich ging Niall hinter her ins Haus und traf auf einen braunhaarigen Jungen. >> Wo ist Niall?<< fragte ich ihn. >> In seinem Zimmer. Wieso? Und wer bist du? Ein Fan?<< antwortete er. >> Ich bin Kathi, du? Nein, bin ich nicht. Ich erklärs die danach,ja?<< sagte ich. >> Greg sein Bruder. Warte bist du das Mädchen das 'No Limits' singt. Warte wie ist dein Künstlername. Ah, ich habs. Bist du Katlynn?<< sagte er und ich nickte. Ich ging nach oben und suchte Nialls Zimmer. Als ich es fand klopfte ich an. Keine Antwort. Ich hörte wie er 'Little Things' auf seiner Gitarre spielte. Grade war sein Solo. Langsam ging ich rein und setzte mich neben ihn. >> Ist es wem gewidmet?<< fragte ich als er das Lied beendet hatte. >> Ja, dem Mädchen das ich liebe.<< hauchte er.

Schon wieder dieser Stich in meinem Herzen. Was war mit mir los? Warum spürte ich so einen Stich wenn ich von ihm höre das er nicht mich liebt sondern jemand anders? War ich in ihn verliebt? >> Kathi reiß dich zusammen natürlich liebst du ihn. Das sieht sogar ein Blinder.<< sagte meine innere Stimme. Als er bemerkte das ich neben ihm saß guckte er erschrocken und fing an zu stammeln. >> W-Was..m-machst..d-du...h-hier?<< fragte er. Wusste ich doch. Er liebt mich nicht. Schon wieder dieser Stich. Mein Herz zog sich zusammen und ich fühlte mich leer und fing an zu weinen. >> Kathi was ist los?<< fragte er, doch ich schaute auf den Boden. Er stand auf. Wusste ich doch. Er hielt mich für eine Heulsuse und wollte jetzt gehen. Schon wieder dieser Stich. Warum tut Liebe nur so weh? Dieser Schmerz...er ist unerträglich.

Aber was er jetzt tat lies mich überraschen: Er setzte sich vor mich, zog mich auf seinen Schoss und legte seine Arme mich. Meinen Kopf legte ich auf seine Schulter. >> Willst du mir sagen was los ist?<< hauchte er nahe meinem Ohr. Eine Gänsehaut bildete sich und in meiner Magengrube fing alles an zu kribbeln. >> Ich habe mich verliebt.<< fing ich an. >> Das ist doch schön.<< sagte er doch ein wütender Ton lag in seiner Stimme? Was war mit ihm los? >> Aber er liebt eine andere und will bestimmt nichts von mir.<< fuhr ich fort. >> Ich kille ihn.<< knurrte er. Was war mit ihm los? Warum war er so sauer.

>>Dann müsstest du dich killen.<< hauchte ich leise.>> Wie?<< fragte er nach.>>So Kathi, jetzt oder nie. Gesteh ihm deine Liebe.<< sagte meine innere Stimme.>> Verdammt Niall ich liebe dich.<< gestand ich ihm.Er schaute mich überrascht aber dann glücklich an. >> Kathi ich muss dir was gestehen.<< sagte er. >> Und was?<< fragte ich voller Hoffnung er liebt mich. >> Ich liebe dich auch. Schon seitdem ich das erste Mal sah. Aber da gibt es ein Problem.<< gestand er und mein Herz machte einen riesen Sprung, doch der letzte Satz lies mich schocken. >> Welches?<< fragte ich nach.

>> Ich hatte vor etwas längerem einen Traum das meine Prinzessin auf jeder dritten Veranstaltung von uns ist und ich bin mir nicht sicher ob du es bist. Naja laut deinen Terminen und den Veranstaltungen von uns, die wir schon hatten hattest und hast du an jeder dritten Veranstaltung Zeit gehabt also glaube ich das du es bist. Also willst du?<< erzählte und schaute mich bei seiner Frage an.

Als Antwort küsste ich ihn nur. Er erwiderte und ich war das glücklichste Mädchen der Welt.

>> Übrigens das Lied war dir gewidmet. I'm in Love with you and all these Little Things my Darling.<< sagte er und küsste mich erneut.

Ein Riesen Feuerwerk aus Schmetterlingen und Gefühlen entstand in meiner Magengrube.

>> Leute schaut euch das an! Kiall is real!<< schrie plötzlich Louis aus dem Türrahmen und wir lösten uns.

Jeder der Jungs erschien und fing an zu grinsen. >> Schau sie freun sich und das hier. Es schlägt nur für dich.<< sagte Niall und hielt meine Hand an sein Herz. >> Awwwww.<< kam es von allen. >> Ich wusste es.<< sagte plötzlich Maura und kam grinsend zu uns. >> Kathi du und Calli...ihr seit immer Willkommen hier. Niall hat mir von eurer Vergangenheit erzählt und wenn ihr Probleme habt könnt ihr gerne zu mir kommen.<< sagte sie und ich lächelte. Ich stand auf und fiel ihr in die Arme. >> Danke.<< sagte ich. >> Gerne.<< sagte sie. >> Jungs habe ich nicht eine tolle Mutter und eine wundervolle Freundin?<< fragte er die vier und sie nickten. Wir fingen an zu grinsen und Maura und die Jungs verließen das Haus. >> Mein Dad kommt heute Abend noch dann lernst du ihn auch noch kennen.<< sagte Niall und ich nickte. >> Wollen wir es den anderen und den Directionern sowie deinen Fans über Twitter sagen?<< fragte Niall. >> Jaaaaaa!<< rief ich und wir machten ein Foto, wo wir uns küssten und Niall stellte es in Twitter. Dazu schrieb er:

@KatlynnOfficial: I'm in Love with you and all these Little Things. I love you my Darling

>> Awwww. Ich dich auch.<< kicherte ich und küsste ihn. Schnell wurde es von den Directionern und meinen Fans retweetet. Sie schrieben Kommentare wo drinne stand wie süß wir sind und das sie uns viel Glück wünschen. Selbst die anderen schrieben etwas. Calli war etwas sauer weil ich es ihr nicht gesagt habe, doch sie sowie die anderen freuten sich. >> Niall?<< fragte ich meinen Freund. >> Ja?<< kam es zurück. >> Ich hab keine Ahnung wie ich meine Fans nennen soll.<< sagte ich und musste grinsen. >> Katlyner?<< fragte er und ich nickte ( Falls jemand eine bessere Idee hat wie man die Fans von Katlynn nennen kann. Her mit den Ideen :D ). >> Niall? Ich bin zu Hause!<< schrie plötzlich eine Männerstimme von unten und Niall nahm meine Hand und zog mich runter. >> Dad!<< schrie er und fiel ihm in die Arme. >> Hallo Großer. Oh, wer ist den die Junge Dame?<< sagte er. >> Meine Freundin. Kathi. Hast du heut morgen das Interview gesehn? Sie ist das Mädchen.<< sagte Niall. Sein Dad kam auf mich zu und umarmte mich. >> Ich bin Bobby. Übrigens spitze Song.<< sagte er. >> Danke.<< murmelte ich. >> Wo ist Greg?<< fragte Bobby. >> Er ist auch da?<< fragte Niall. >> Ja. Ich bin ihm vorhin begegnet. Er dachte ich sei ein Fan.<< sagte ich. >> Wie kann man dich mit einem Fan vergleichen?<< fragte Niall etwas verwirrt. >> Keine Ahnung.<< sagte ich. >> Greg?<< schrie Bobby und der besagte erschien. Niall legte die Arme um mich und Greg grinste als er uns sah. >> Ach daher suchtest du Nialler,ne? Süß seit ihr. Viel Glück.<< sagte er. >> Wann gibt es essen?<< fragte Nialler.

>> Nimm doch Kathi dann bist du beschäftigt.<< grinste Greg. >> Du hast noch 5 Sekunden zum Leben. Also renn!<< sagte Niall und Greg rannte los. >> 1,2<< zählte Niall und rannte los. >> Was ist mit 3,4 und 5?<< rief Greg, doch dann rummste es und ich ging ihnen hinterher. Sie waren ins Klo gerannt oder eher Greg. Sehr intelligent. Als ich ankam musste ich loslachen. Sie hatten den Klopapierständer umgerannt und ähnelten zwei Mumien. >> Auf sie!<< schrien beide und ich wurde durchgekitzelt. >> Aaaaaaah Jungs! Hört auf sonst sterbe ich an Luftmangel!<< lachte. >> Nein sterbe nicht ich brauche dich doch.<< grinste Niall und küsste mich. >> Ouh mann.<< kam es von Greg und wir drehten uns um. Ich musste loslachen, denn die Hälfte der Seife war weg und aus seinem Mund kamen Blasen. >> Greg was hast du gemacht?<< fragte Niall. >> Ich dachte ich hatte Klopapier im Mund also bis ich drauf aber dann schmeckte es wie Honig also schluckte ich es runter. << erklärte er und ich kriegte einen derbe Lachflash, das ich noch nicht mal gehen konnte. Also musste mein Lieblingsire mich wohl hoch in sein Zimmer tragen. Als ich immer noch lachte, küsste er mich und dann war ich still. Ich guckte auf die Uhr. >> Scheiße schon 13 Uhr? Wie kommen zu spät. Wo sind die anderen?<< sagte ich. >> Vorgegangen.<< sagte Maura und wir packten alles was wir brauchten ein und holten uns ein Taxi, das uns zum Hotel fuhr.

Meet&Greet

Niall POV

Seitdem ich weiß das Kathi nun endlich meine Prinzessin ist und keiner außer ich sie haben kann, bin ich einfach nur happy. Sie ist mein absolutes Traumgirl und ich liebe sie wirklich. Sie zu küssen ist einfach nur WOW. >> Niall?<< grinste Kathi und lächelte mich an. WOW, ihr Lächeln es sieht einfach nur WOW aus. Die kleinen Grübchen, die sich dabei bilden, einfach nur süß und der Blick zum zerschmelzen. >> Ja?<< gab ich zurück. >> Wir sind da du Tagträumer.<< sagte sie und kicherte. Ich nahm ihre Hand und stieg mit ihr aus dem Taxi. Sie wollte aber in die andere Richtung, also endete es so das wir auf meiner Seite rausstiegen, vor den anderen fliegen lernten und sie dann am Ende auf mich auf den Boden lag. Ich nutzte die Chance und küsste sie. Sie schloss ihre kurz erwähnt tollen Augen und erwiderte. >> Leute wir kommen zu spät und ich muss mit meiner Schwester noch ein Hühnchen rupfen.<< kam es genervt von Calli und wir stellten uns auf die Füße und sofort wurde Kathi von ihrer Schwester weggezogen. Ich mit. >> Warum hast du mir nicht gesagt das ihr zusammen seit? Warum erfahre ich es durch so ein sweeeeeeeeetiges Bild auf Twitter?<< fragte sie.

>> Weil wir erst seit 1 Stunde zusammen sind und es euch so sagen wollten.<< erklärte ich. >> Trotzdem ich muss doch solche Momente punktgenau wissen.<< schmollte sie. >> Soll ich dann immer anrufen wenn ich grade Niall erzähle das ich schwanger bin oder das wir verlobt sind?<< fragte Kathi. >> Genau erraten Sherlock. Sie können den Blitzmerker küssen!<< sagte Calli und ich küsste Kathi. >> Na Gut, aber nur weil du meine Schwester bist und ich dich lieb habe.<< grinste Kathi und wir gingen zu den anderen und wurden sofort ins Gebäude gezogen und in die Umkleide. Erst dachte ich, ich muss eine Stunde ohne Kathi aushalten, doch als Simon sagte: >> Jungs, Kathi macht heut mit euch das Meet&Greet mit,okay?<<, war ich happy und auch Kathi kriegte was zum anziehn. Es war ein gelb-oranges Sommerkleid und sah total süß aus. Dazu kriegte sie hellbraune Römersandalen als Halbschuh. Ihre Dauerwelle blieb so und sie wurde nur noch geschminkt. Sie sah total süß aus und einfach nur zum anbeißen. >> Okay Niall, kriege jetzt keine perversen Gedanken.<< ermahnte ich mich selbst. Als es dann soweit war fürs M&G, gingen wir in den Raum, Kathi und ich mit verschränkten Händen ( Wir wollen wissen wie die Directioner reagieren. Vielleicht waren sie auch Katlyner.), wo sofort die vier Mädchen anfingen an zu kreischen.

Als die eine auf Kathi zeigte wurde der Geschrei lauter und als sie dann unsere verschränkten Hände sahen, war es definitiv eine Fanattacke und es stand folgendes fest: Sie waren Directioner, Katlyner und Kiall-Shipper. >> Awwwww ihr seit so süß. Kann ich ein Foto machen wie ihr euch küsst?<< fragte eine rothaarige und ich nickte, zog Kathi auf meinen Schoss und wir küssten uns. Sie.machte das Foto und ich schaute ihr in die Augen. >> Ich liebe dich.<< hauchte ich. >> Ich dich auch.<< hauchte sie und wir küssten uns erneut. >> Awwwwww sie sind so süß oder Charleen?<< fragte eine braunhaarige eine Blonde und sie nickte. >> Bitte Bitte kriegen wir auch so ein süßes Foto?<< fragte die Blonde und Kathi nickte. Als dann jedes Mädchen ihr Foto hatte, machten wir das, was wir auf jedem M&G machten. Am Ende gab es ein Gruppenfoto, das Carlos machte und dann verabschiedetem sich die Mädels und wir gingen wieder in die Umkleide. Schon wieder gab es nur eine und wir waren mit Kathi in einem Raum, doch diesesmal lies sie ihre Sachen an und holte ihre Sachen.

Ich erwischte mich dabei, wie ich ihr auf den Arsch starrte und sie ging wieder. Zu meiner Verteidigung: Ich darf das, sie ist schließlich meins und ich musste gucken ob Zayn Recht hatte also darf ich ja mal kurz meiner Freundin auf den Arsch starren, oder? Ich werde ja nicht gefoltert, von daher. Als ich fertig angezogen war, ging ich aus der Umkleide, wo Kathi und die Jungs schon warteten. Wir verließen das Hotel, wo wieder Fans warteten. Die eine rief Kathis Name und sie ging zu dem ungefähr 13-jähirgen Mädchen. Sie gab ihr ein Autogramm und ich schlich mich an. >> Für Kathi. LG Katlynn♥. Soso. Meine Freundin schreibt nun schon an sich selber Autogramme.<< grinste ich und sie zuckte zusammen.

>> Erstens: Erschreck mich nicht so und zweitens: Es gibt auch mehr auf dem Planeten die Kathi heißen und zufällig heißt das Mädchen auch Kathi.<< sagte ich. >> Na wenn das so ist: Hi Kathi, ich bin Niall und Kathi gehört nur mir.<< sagte ich zu der Blondine. >> Haha okay. Hab ich auf Twitter gesehn. Ihr seit echt süß.<< sagte sie. >> Awww dankiiii!<< sagte ich und umarmte sie. >> Ehm ja...<< sagte sie. >> Niall du sollst Mädchen unter deinem Alter nicht immer verwirren.<< sagte Kathi nun und schüttelte den Kopf. >> Hä?! Jetzt bin ich verwirrt.<< sagte ich und Kathi und Kathi gaben sich ein Highfive. Ich schmollte und ging zu einem Directioner und gab ihr ein Autogramm. >> Och Nialler das war nicht böse gemeint. Ich hab dich doch lieb.<< sagte plötzlich Kathi hinter mir und umarmte mich. Ich drehte mich um und nahm sie in Arm uns machte dann mit dem Directioner und Kathi ein Foto. >> Ich bin müde.<< kam es am Abend von Kathi, als wir Zuhause ankamen und in meinem Bett lagen. >> Ich auch. Schlaf gut.<< sagte ich zu ihr und küsste sie bevor ich meine Arme um sie schlang und sie einschlief. Ich nach wenigen Sekunden auch.

Schwimmbad mit dem sweetigsten Freund ever

Kathi POV

Sonnenstrahlen die mich am nächsten Morgen an der Nase kitzelten ließen mich aufwecken. Ich öffnete meine Augen und dachte an gestern. Automatisch kriegte ich ein Dauergrinsen, bei meinen Gedanken. >> Was grinst du so, Darling?<< fragte plötzlich Niall, der irgendwie sich über mich kniete. >> Ich musste an gestern denken.<< sagte ich. >> Achso. Morgen erstmal.<< sagte er und küsste mich. >> Morgen.<<. >> Heute ist noch ein Konzert hier und morgen dann in London und dann geht es nach Spanien.<< sagte Niall und ich nickte. >> Morgen ihr beiden hier euer Frühstück.<< sagte plötzlich Greg und Niall nahm ihm ein Tablett ab. >> Danke.<< sagte er und Greg verschwand. >> Hunger?<< fragte Niall und ich nickte. >> Komm her.<< sagte er und holte mich auf seinen Schoß. Ich fühlte mich wie son Kleinkind aber es war toll. Er nahm ein Croissant und gab es mir. Nachdem wir das Frühstück verputzt hatten, gingen wir ins Bad. Ich ging duschen, während Niall seine Zähne putzte und mich beobachtete. Als ich fertig war, ging er duschen und putzte meine Zähne und zog meine lila Hotpants, dazu ein weiße Bluse ohne Ärmel, die ich in die Hose steckte. Mit meinen schwarzen Riemchensandalen war ich fertig und ging ins Bad um meine Haare zu machen und mich zu schminken.

>> Wunderschön.<< kam es von Niall der mit einem Handtuch um der Hüfte und nassen Haaren neben mir auftauchte. >> Danke. Aber jetzt zieh dich an.<< grinste ich und er verschwand in seinem Zimmer. Wenige Minuten später kam er in kurzer Hose, einem Tanktop und seinen weißen Supras wieder und machte seine Haare. >> Also die Jungs wollten mit den Mädels nach Nordirland und irgendwas machen, Paul,Carlos und Simon bleiben im Hotel also was wollen wir beiden machen?<< fragte er. >> Ehm Freibad?<< schlug ich vor und er nickte. Wir gingen ins Zimmer und holten unsere Schwimmsachen raus. >> Nialler, help me! Soll ich den blau-lila-pink-weiß karierten nehmen oder den roten Bikini?<< fragte ich ihn und er zeigte auf den karierten. Ich grinste und wollte ins Bad gehen, als er meinte: >> Du kannst dich auch hier umziehen. Ich bin dein Freund und kein Perverser.<<. Ich grinste und zog mich hier um. Darüber dann die Sachen, die ich vorher anhatte. Niall hatte eine blau-grüne Badehose mit grauen und orangen Lilien drauf. Darüber zog er sein Tanktop.

Wir packten beide unsere Badetasche und gingen dann runter. Niall holte den Schlüssel für sein Auto und wir fuhren ins Freibad. Dort angekommen erkannte uns sie Kassierin leider und fragte nach einem Autogramm, was wir ihr auch gaben und dann sogar kostenlos reinkamen. Wir gingen in die Umkleide und zogen uns um, dann packte Niall unsere Sachen in so ein Fach und wir gingen zu den Duschen. Ich zu den Frauen er zu den Männern. Danach ging ich raus und stellte mich an den Beckenrand, da ich Niall noch nicht sah. Plötzlich wurde ich ins Wasser geschubst und merkte wie eine Person hinter her sprang und mich küsste. Ich tauchte auf und sah in Nialls grinsendes Gesicht. >> Ich hab mich voll erschreckt du Idiot.<< schmollte ich. >> Och komm her.<< grinste er und nahm mich in Arm. Falsch gedacht mein Freund. Ich drückte ihn unter Wasser und tauchte hinter eine Art Höhle im Wasser. Ich sah wie er auftauchte und sich umguckte. Als er mich nicht fand wurde sein Gesichtsausdruck besorgter und er rief nach mir.

Ich tauchte unauffällig zurück und sprang ihn auf den Rücken. Er zuckte zusammen und drehte sich um, so dass ich in seinen Armen landete. >> Kathi!<< schrie er und umarmte mich fest. >> Wo warst du?<< fragte er. >> Rache.<< grinste ich nur. >> Du bist mies.<< schmollte er. >> Och komm das war doch lustig.<< grinste ich. >> Ich habe mir Sorgen gemacht.<< sagte er. Awwww, habe ich nicht den sweeeeetigsten Freund ever? >> Awww.<< gab ich von mir und küsste ihn. >> Komm lass uns auf die Rutsche.<< sagte er und wir gingen oder rannten eher zur Rutsche. Wir stellten uns an und ich guckte hoch. Heilige Scheiße ist die Schlange lang. >> Können wir vor?<< fragte Niall ein Mädchen und sie drehte sich um. >> Ihr seit Niall Horan und Katlynn oder?<< fragte sie und wir nickten. Augenblicklich wurde uns Platz gemacht und wir waren ganz schnell oben. Niall setzte sich vor die Rutsche und legte mich vor sich.

Er legte die Arme um mich und rutschte los. >> Idiot.<< grinste ich. >> Wieso?<< fragte er. >> Wegen dir wissen jetzt alle das wir hier sind.<< sagte ich und er schlug sich gegen die Stirn. >> Upps. Egal, Hauptsache wir haben Spaß.<< sagte er und küsste mich. >> Ich liebe dich.<< hauchte ich. >> Ich dich mehr.<< hauchte er. >> Ich dich viel mehr.<< >> Ich dich so sehr das Nando's und Essen ganz weit entfernt sind von meiner Liebe zu dir.<< sagte er und wir küssten uns. >> Awwwww.<< kam es plötzlich und wir guckten uns um. Alle Mädchenblicke waren auf uns. >> Eh Hi!<< sagten wir beide nur und verschwanden im Wasser. >> Wo sind die Fans?<< fragte Niall und guckte sich um. >> Och komm so sxhlimm sind sie nicht und außerdem bist du selbst Schuld<< grinste ich. >> Hm, ja. Aber wie gesagt hauptsache wir haben Spaß,ne?<< sagte er und ich nickte. >> Komm ich will jetzt nach draußen.<< sagte Niall und nahm mich auf den Arm und trug mich nach draußen. Er lies mich ins Wasser fallen und tauchte selbst unter um mich zu küssen und dann wieder aufzutauchen. >> Hab ich dir schon Mal gesagt wie sehr ich dich liebe?<< fragte er und wurde leicht rot. Awwww wie süß. >> Ja, aber ich liebe es wenn du es sagst.<< sagte ich und er legte seine Hände an meine Taille und zog mich näher und küsste mich. Dieser Kuss war anders als die anderen. Er war einfach nur voller Gefühl und Liebe und einfach nur WOW. >> WOW.<< entkam es uns als wir uns lösten. Der restliche Tag war einfach nur schön und leider mussten wir um 15 Uhr schon zurück.

Konzert und OMG Justin Bieber!!!!!!!!

Niall POV

Als wie zu Hause ankamen, waren die anderen schon da um uns abzuholen für den Soundcheck. Wir brachten schnell unsere Sachen rein und stiegen in den Van. Da der Van nur 8 Plätze hat, muss Kathi auf meinen Schoss. Louis uns gegenüber, neben ihm Harry und Simon, vorne Paul und Carlos, neben mir Liam und Zayn. Ich merkte wie Kathi müder wurde, doch jetzt konnte sie noch nicht einschlafen, also fing ich an sie am Hals zu küssen. Sie schreckte hoch und guckte mich verwirrt an. >> Was soll das?<< flüsterte sie. >> Nicht pennen, das kannst du auf dem Rückweg.<< flüsterte ich zurück. Sie nickte und guckte nach draußen. Als wir ankamen, stiegen wir aus und gingen ins Stadium von Dublin. Ich kannte es von vorher. Ich war hier auf einem Konzert von ihm. Ich freute mich total, das er kommen wollte zu einem unserer Konzerte. Im Stadium drinne wurden wir in den Backestagebereich gebracht und legten dort unsere Sachen ab und gingen dann in die Konzerthalle. Jetzt war hier alles leer, doch in ein paar Stunden wird es anders sein. Wir probten alles durch und gingen dann in die Umkleide. Mara, Calli, Paul, Carlos und Simon waren auch schon da. >> Jungs und Kathi heute kommt eine berühmte Person zu eurem Konzert also gibt alles. Er besucht uns nach dem Konzert hier.<< sagte Simon. >> Uuuuuuuuih wer ist es? Wer ist es?<< fragte Kathi aufgeregt und sprang wie ein Flo hoch und runter. >> Nialler halte mal deine Freundin zurück sonst nervt sie uns gleich noch mit ihrer Neugier.<< grinste Liam und ging auf Kathi zu, die inzwischen durch die ganze Umkleide springt und Simon fragt.

Als ich sie "einfing", schlang ich meine Arme um ihre Taille und hielt sie am Boden. >> Komm her du hyperaktives etwas.<< grinste ich und sie kicherte. Plötzlich klopfte es und eine Brünette, ungefähr 30 kam rein. Lou hinter ihr her mit Lux im Arm. >> Kathi? Kann ich dir jemand vorstellen? Das ist Lina meine Zwillingsschwester ( Ich hab keine Ahnung ob Lou eine Zwillingsschwester hat also ist das ausgedacht.), sie wird deine Stylistin sein.<< sagte Lou zu ihr. Jetzt sah ich die Ähnlichkeit bei den beiden. >> Hey, ich bin Kathi.<< sagte Kathi zu ihr und umarmte sie. >> Lina.<< sagte Lins zu ihr. >> Awww wer ist denn die Süße?<< quitschte plötzlich Kathi und guckte zu Lux. >> Lux.<< sagte Harry. >> Awww bist du süß.<< sagte sie erneut und Lux fing an zu lachen und streckte ihre kleinen Ärmchen nach Kathi aus. >> Ich glaub sie will zu dir.<< sagte Lou zu Kathi und gab Lux ihr. >> Kann sie schon sprechen?<< fragte Kathi Lou. >> Ja.<< sagte Lou und in dem Moment sagte Lux >> Tantiii!<< zu Kathi und wir fingen an zu awwww'n. Kathi guckte nur verwirrt zwischen Lux und Lou hin und her. >> Sie sieht dich als ihre Tante.<< grinste Lou. >> Awww.<< gab Kathi von sich und stupste Lux auf die Nase. Die Kleine fing an zu lachen und hielt ihre kleine Hand gegen Kathis und sagte erneut "Tantiii".

Kathi kicherte und strich ihr über den Kopf. Lux fing an zu gähnen und schlief dann irgendwie ein. Kathi gab Lou die Kleine wieder und setzte sich auf das Sofa in diesem Raum. >> NeNe nix mit sitzen. Hopp Hopp ihr müsst euch jetzt umziehen und dann in die Maske.<< meinte Simon zu ihr und Lina gab ihr ihr Outfit. Es bestand aus einer goldenen Hotpants, dazu ein graue-silberne Bluse, die ärmelfrei war und oben einen Kragen hatte. Dazu goldene Pumps mit Glitzer. >> Kathi? Jungs? Wir haben eine kleine Planänderung gemacht. Also ihr werdet erst 'Best Song Ever' performen, dann ruft ihr Kathi auf sie singt dann 'No Limits' und dann singt ihr mit Kathi die anderen Songs,okay?<< sagte Simon zu uns und wir nickten alle. Lou gab uns unsere Outfits und wir gingen in die Umkleide. Da Kathi immer noch keine eigene hatte, musste sie sich wieder bei uns umziehen, aber das störte sie eher weniger. Nachdem wir uns umgezogen hatten, gingen wir in die Maske und wurden geschminkt. Ich beobachtete Lina und Kathi, wie Lina ihr die blonden Locken zu einem hohen Pferdeschwanz machte und sie dann noch mehr lockte.

>> Niall gucke nach vorne. Deine Freundin kannst du nachher noch lange genug betrachten.<< schimpfte Lou leicht und ich sah aus dem Augenwinkel wie Kathi kicherte. Als wir dann fertig waren, machten wir das, was wir vor jeder Show machten: Uns Glück wünschen. Plötzlich kam Kathi mit einer Packung Gummiteddys( Ja, ich weiß sie heißen Gummibärchen aber ich nenne sie immer Gummiteddys xD) und fing an dir zu essen. Als sie mein Gesicht sah, rannte sie weg so gut sie es in ihren Schuhen konnte. Ich fing sie aber trotzdem ein und schlang meine Arme um sie und nahm ihr die Tüte weg. >> Ey, das sind meine.<< schmollte sie. >> Wir teilen.<< sagte ich zu ihr grinsend und gab ihr die Tüte wieder. Sie mampfte alle ALLEINE auf und grinste dann fies. Rache! Ich schmiss sie über meine Schulter und rannte auf die Bühne und schrie dann: >> Guckt sie an ist sie nicht so schön hilflos wenn sie über meiner Schulter hängt und meinen Arsch anstarrt?<<. Sie gab mir einen Klaps auf den Arsch und ich schwang sie zu mir nach vorne. Ihre Wangen waren leicht gerötet und sie grinste. Ha, voll ertappt aber irgendwie auch süß. >> Küss sie!<< schrie plötzlich ein Directioner und ich guckte Kathi an und küsste sie. Alle fingen an zu klatschen, doch ich blendete sie aus und küsste meine Prinzessin einfach nur weiter. Plötzlich wurden wir hinter die Bühne gezogen und Kathi guckte etwas verwirrt. Die vier grinsten nur und wir gingen dann auf die Bühne und performten BSE.

>> So ihr habt Kathi ja vorhin schon gesehen und jetzt ist sie hier: Katlynn mit 'No Limits'! Viel Spaß!<< schrie Liam und Kathi kam auf die Bühne. Ich küsste sie kurz und wünschte ihr Glück, dann fing sie an zu singen. Danach gingen wir wieder auf die Bühne. In den Gesichtern der Directioner war ein Riesen Grinsen. >> Na seit ihr alle auch Katlyner?<< fragte ich. Diese Frage konnte ich mir einfach nicht unterdrücken. Der ganze Saal fng an wie wild zu kreischen und ich guckte mich um. Dann sah ich IHN. Ich musste mich zurück halten keine Fanattacke zu kriegen. (Na, wen hat er gesehen?) Kathi fing an zu grinsen und wir sangen dann mit ihr das ganze Konzert. Als wir bei 'Little Things' ankamen, nahm ich Kathi auf meinen Schoß und legte ihr die Gitarre auf den Schoß und hauchte ihr ins Ohr: >> Spiel du,ja?<<. Sie nickte und fing an zu spielen. Die Jungs guckten kurz überrascht zu Kathi fingen dann aber an zu grinsen. >> Heute widme ich den Song nur dir, Darling.<< hauchte ich Kathi ins Ohr und sie fing an zu kichern. Blöd nur das ich es in ihr Mikro gesagt habe, denn der ganze Saal fing an zu awwww'n. Kathi grinste und dann fingen wir an. >> I'm in Love with you and all these Little Things.<<. Damit beendeten wir das Lied und ich hauchte Kathi diese Wörter ins Ohr, bevor wir uns küssten. Die ganzen Directioner fingen an zu applaudieren und fertig war unser Konzert. Wir gingen in die Umkleide und was ich da sah überraschte mich: Da stand ernsthaft Justin Bieber.

>> Ah Justin Bieber!<< schrie meine Prinzessin neben mir und Justin fing an zu grinsen. Mir selbst entkam ein kleiner Schrei und Justin kam auf uns zu. >> Seit ihr Kathi und Niall?<< fragte er uns und wir nickten. >> Ja sind sie. Das sind unsere Belieber mit Calli.<< grinste Louis und meine Schwester tauchte auf. >> OMFG!<< schrie sie und kriegte voll die Fanattacke. Wir alle fingen an zu lachen und Justin sowie Calli wurde leicht rot. Was war denn mit denen los? Ich wollte Kathi das grade fragen, doch meine Freundin stand nicht neben mir, stattdessen saß sie auf dem Bühnenaufgang und schlief. Ihr Kopf lag eine Stufe höher. >> Leute Kathi schläft.<< sagte ich zu allen und sie drehten sich zu uns. >> Dann lass sie mal schlafen. Ich komme morgen nach London und dann reden wir noch mal, also Bye.<< sagte Justin und er verschwand. >> Wir gehen dann auch mal. Kommt ihr nach?<< sagte ich zu allen und sah die Jungs bei meiner Frage an. Sie nickten und ich nahm Kathi in meine Arme und wir fuhren mit dem Taxi zu mir nach Hause. Ich begrüßte meine Eltern und ging gleich mit Kathi nach oben in mein Zimmer. Ich zog sie um und legte sie ins Bett. Ich zog mich ebenfalls um und legte die Arme um sie und schlief dann auch ein.

>>Ich bin dein Freund, also vertraue mir<<

Kathi POV

Ein schwerer Alptraum lies mich mitten in der Nacht hochschrecken. Schon wieder verfolgte ER mich in meinen Träumen. Warum kann ich ihn nicht vergessen? Ich liebte ihn nicht mehr. Er bedeutet mir nichts. Er bedeutet mir so viel wie ein alter Schulfreund nicht mehr. Es gab wichtigere Leute für mich als ihn. Wie Niall oder Calli und Mara. Oder die Jungs und meine Mädels. Oder Paul, Carlos, Lou, Lux, Lina und Simon. Sie waren mir alle wichtig. Wie eine Familie. Genau! Das war das perfekte Stichwort für uns. Eine Familie. Auch wenn meine Mädels Lina, Lou, Lux, Paul, Carlos und Simon kaum kennen gehören sie für mich mit zu meiner Familie. Dann kam ER wieder in meine Gedanken. Mit ihm sind so viele Erinnerungen gekommen.

Er war meine erste große Liebe.
Der erste, der mir mein Herz brach.
Derjenige, den ich als erstes küsste.
Der erste, dem ich vertraute.
Der erste, der mein Vertrauen ausnutzte.
Allgemein der erste war, der mich ausnutzte.
Er war derjenige, durch den ich mit wie ein Nichts fühlte. Wie etwas wertloses.

Durch ihm kamen schlechte und schöne Erinnerungen hoch. Doch was der Grund war, warum ich plötzlich an IHN dachte, ist... Warte ich erklärs euch.

*Flashback Anfang*

>> Es ist aus.<<. Diese Worte hallten immer wieder in meinem Kopf. War ihr Lucas zu hässlich? Oder zu fett? Oder doch zu langweilig? Was habe ich ihm getan, das er diese Wörter so plötzlich sagt? >> W-Warum?<< wimmerte ich und sank vor ihm auf die Knie. Er schaute mich nur kalt an und wollte gehen, doch ich hielt ihn am Arm fest. >> W-Warum?<< fragte ich erneut. >> Bist du blind oder so? Ich liebe dich nicht mehr. Schonlange nicht mehr. Du warst nur eine Wette für mich und zu naiv um mir das abzukaufen. Ich habe sogar mit anderen Mädchen geflirtet und du hast nichts gemerkt. Naiv bist du. Nerv oder sprich mich nie wieder an!<< schrie er und ich sank zu Boden. Ich fing an stark zu heulen. War ich wirklich so blind für die Liebe? War ich wirklich so naiv und traute ihm? Diese und andere Fragen stellte ich mir und fasste einen Entschluss zusammen: Ich werde mich nie mehr verlieben. Ich werde eh nur benutzt.

*Flashback Ende*

Der ware Grund war eigentlich das er wegzog, doch er hatte es mir nie gesagt. Ich erfuhr es durch unsere damalige Lehrerin. Ich merkte nicht wie sich Tränen in meinen Augen sammelten und sie auf Nialls Oberkörper tropften und ich anfing laut zu schluchzten. Erst als er seine Augen öffnete und mich besorgt anschaute und dann in seine Arme schloss, fiel es mir auf. Icb wollte nicht weinen. Nicht vor ihm. Ich will nicht die sensible Kathi sein. Ich muss stark sein. Für mich. Für meine Karriere. >> Shhht. Was ist los, das du es weinst?<< fragte Niall leise. >> Ist egal.<< murmelte ich. >> Nein! Ich kann nicht zusehen, wie meine Prinzessin vor mir weint und es dann egal ist. Vertraust du mir nicht?<< sagte er und klang am Ende etwas verletzt. Natürlich vertraue ich ihm! Aber ich wollte nicht zugeben, wie fertig mich das machte. >> Natürlich vertraue ich dir. Ich würde dir alles von mir anvertrauen nur das ist wirklich egal...weil...weil...ach egal.<< sagte ich zu ihm. >> Nein! Es ist nicht egal! Man Kathi ich bin dein Freund und meinst du mir ist das egal wenn du weinst und dann sagst es ist egal? Nein! Ich kenne dich schon etwas lange um zu wissen das du sehr selten weinst und wenn dann bedrückt dich was. Also sag es mir!<< widersprach er.

>> Niall...ich...ich kann es nicht sagen.<< murmelte ich und guckte auf den Boden. Ich merkte wie er mein Kinn hochdrückte und mir in die Augen guckte. Ich tat es ihm gleich und sah in seinen Augen leichte Traurigkeit und Enttäuschung. Ich muss es ihm sagen! Ich will es ihm nicht verheimlichen! Ich krieg es nicht übers Herz. >> Kathi, schau mich an und sag mir was dich bedrückt. Ich werde dir zuhören und dir helfen. Ich bin dein Freund, ich lach dich nicht aus oder ignoriere dich. Ich bin dein Freund, also vertraue mir.<< sagte er und ich schluckte kurz bevor ich anfing.

>> Ich hatte einen Alptraum. Aber bevor du denkst das es nur ein Alptraum war und nichts bedeutet. Nein, es war eine Erinnerung an so vieles in meinem Leben. An IHN. Derjenige, der mich verlies weil er angeblich jemand anderes liebte. In Wirklichkeit zog er um und hatte mir, seiner damaligen,Freundin nichts erzählt. Ich erfuhr es durch unsere damalige Lehrerin. ER war der Grund, warum es mir tagelang so scheiße ging, warum ich damals am Ende war, ständig scheiße schlief, nichts aß oder trank und dann zusammenbrach und mich einfach nur fertig fühlte. Ich fühlte mich wertlos als wäre ich wie so ein Spielzeug, verstehst du? ER hat die Person in mir erweckt, die niemand sehen durfte. Nähmlich die sensible und schüchterne und dazu noch ängstliche Kathi die ständig vor ihren Problemen wegläuft. Es hatte mich fertig gemacht wie er mit mir umging. Ich war naiv und einfach nur blind vor Liebe. Das was du und die anderen von der zweiten Kathi gesehen habt, das durftet ihr nie aehen. Ich wollte sie verstecken uns nur ganz selten zeigen, doch ich schaffte es nicht. Verstehst du es jetzt warum es mich so fertig macht?<< erzählte ich.

In der Zeit fing ich wieder an zu weinen und er nahm mich in Arm. Er sagte nichts und wir saßen da Arm in Arm mitten in der Nacht auf seinen Bett, während er mich tröstet. >> Bitte tue mir einen Gefallen und zeige öfters dein zweites Ich. Ich hasse es wenn jemand sein zweites Ich hinter einem Pokerface versteckt und ständig lügt was seine Stimmung angeht. Wir und die Fans werden dich nicht hassen. Versprochen. Versprichst du es mir?<< sagte er und ich nickte. >> Ich liebe dich so wie du bist.<< hauchte er und küsste mich. Dabei strich er mir über mein Shirt und zog es leicht hoch. >> Aber bitte nimm etwas zu. Das ist nicht mehr normal. Ich habe Angst das du sonst unter Magersucht leidest.<< hauchte er und ich nickte. Er lächelte und küsste mich erneut. Irgendwann schliefen wir so, also Arm in Arm ein.

Magersucht

>> Awwww guckt mal wie süß.<< kam es von Harry und Louis. >> So ihr schlafenden Turteltauben aufstehen wir müssen nach London.<< weckte uns Liam dann und Niall warf ein Kissen nach den drein. >> Klappe ich will mit meiner Prinzessin kuscheln.<< grummelte er und drückte mich mehr an sich. >> Ah Niall meine Rippen. Ich brauch sie noch.<< fluchte ich. >> Dann iss mehr.<< grinste Louis. >> Klappe Tomlinson das war nicht witzig!<< zickte Niall ihn an. >> Hab ihr dir wehgetan?<< fragte er mich nun sanfter. >> Das ist fies du bist zu ihr sanfter als zu mir!<< schmollte der Doncaster-Junge. >> Weil sie MEINE Freundin ist und du mein BESTER Freund!<< grinste Niall und Louis fing an zu schmollen. >> Komm her Lou.<< grinste Niall dann und sprang voll auf mich ins Bett, so dass ich rausfiel und mir den Kopf stoßte an irgendwas spitzen. >> Aua.<< gab ich von mir. >> Sry Kathi.<< gab Lou von sich.

>> Kathi alles okay?<< fragte Niall leicht besorgt. >> Ja.<< sagtw ich und unterdrückte den Sxhmerz und verzog leicht das Gesicht. >> Is klar und wieso blutest du am Hinterkopf?<< fragte Liam und ich rannte ins Bad und versuchte meinen Hinterkopf im Spiegel zu betrachten. >> Kathi komm her. Ich helfe dir.<< sagte plötzlich Nialls sanfte Stimme hinter mir und er setzte sich auf die Toilette und zog.mich dann zu sich. Er guckte sich die Stelle hinten an und fluchte kurz. Dann rief er Louis und bat ihn irgendwas zu holen. Er machte es, während Niall meine Stelle behandelte und wenn ich Gesicht verzog mir einen Kuss gab. Wie gesagt war er nicht einfach nur zum Knuddeln? Als Louis dann wieder kam mit einem, warte kurz, Rasierer? NeNe, nur über meine Leiche werden meine Haare abrasiert. << rief ich und sprang von Nialls Schoß auf und rannte in den Garten der Familie Horan. Also Haare färben gerne, aber abrasieren? N-E-V-E-R! >> Darling, wo bist du? Das eben war nur ein Scherz.<< rief Niall nach mir und ich sprang ihm in die Arme. >> Wirklich?<< fragte ich nach und wuschelte ihm durch die Haare. Das Blond verblaste langsam und er muss sie echt mal wieder färben lassen. Vielleicht kann ich sie mir dann auch färben lassen. >> Ja wirklich.<< grinste er und küsste mich. >> Komm jetzt. Koffer packen. Heute geht es nach London zurück und dann ab nach Espania!<< sagte er und trug mich Huckepack in sein Zimmer.

Wir packten unsere Koffer und Niall trug sie nach unten. Danach rief Maura nach Frühstück und wir setzten uns zu allen. Das Essen sah mega aus. Ich nahm mir ein Brötchen und Nutella *_* ( Sry musste jetzt sein, aber ich liebe Nutella. :D). Nach dem Frühstück gingen wir zum Flughafen und gebten unsere Koffer ab. Plötzlich sah ich Haufen Weise Directioner und Katlyner und dann wie plötzlich ein Fan mein Top hochzog, so dass jeder meine Rippem sah und dann alle meinen mageren Bauch anstarrten. Auf einmal tauchten dann noch Paparazzi auf und ich rannte weg. Keiner von der Presse darf erfahren das ich 10 Kilo untergewichtigt bin.

KEINER!

Ich rannte Richtung Toiletten und wollte grade mich in eine einschließen, als Niall kam. Er nahm mich in seine Arme, da ich erneut in Tränen ausbrach. >> Wieviel Untergewicht?<< fragte er leise. >> 10 Kilo.<< hauchte ich und er schaute leicht geschockt. >> Wir müssen die helfen. Das ist nicht normal!<< sagte er entschlossen und ich nickte leicht. Wir gingen aus der Toilette und ich wollte weiter gehen als Paparazzi ankamen. Ja, ich war ein Star aber es gibt auch Zeiten wo sie nerven. Niall merkte es anscheinend, denn er nahm mich in Brautstyle und wir gingen ins Privatjet. Drinne guckten alle leicht verwirrt, doch wir setzten uns an unsere Plätze. In London angekommen ging es in die Villa der Jungs und dann gleich zum Soundcheck. Mara und Calli wollten nach kommen.

Nach dem Soundcheck waren die beiden dann auch da und wir gingen in die Umkleide. Ich kriegte heute eine Röhrenjeans in schwarz mit Rissen. Dazu ein pinkes luftiges Top, das in die Hoee gesteckt wurde, einer schwarzen Lederjacke, die bis Mitte des Unterarmes hochgekrempelt wurde und dazu pinke Pumps. Meine Dauerwelle wurde stärker gelockt, blieb aber so. Die Jungs kriegten auch ihr Outfit und dann gingen wir bis kurz vor die Bühne. Als das Warten der Fans zu Ende war, hieß es: It's Showtime! >> WoW wie geil.<< sagten wir alle außer Atem nach dem Konzert. >> Oh ja.<< kam es plötzlich von Justin, der Hand in Hand mit Calli auftauchte(?!). Okay, was habe ich verpasst. >> Was habe ich verpasst?<< fragte ich die beiden. >> Also wie beide haben uns in Deutschland kennengelernt. Ich verliebte mich sofort in seine Art und seine Augen. Ein paar Monate später kamen wir als er hier in England war zusammen und als gestern hier auftauchte paar ich so glücklich das ich die Fanattacke kriegte. Natürlich tat Jus so als sei ich nur ein Belieber, doch heute beschlossen wir, es euch zu sagen.<< erzählte Calli und ich umarmte sie. >> Alles Gute.<< hauchte ich ihr zu. Sie grinste und wir fuhren nach Hause. Da Harry bei Mara schlafen wollte, schlief ich heute bei Niall und Calli und Jus im Gästezimmer. Ich war müde und schlief deswegen sofort ein.

Habe ich nicht die beste Schwester ever?

Niall POV

Ich wachte auf als jemand ganz laut und wütend sowie enttäuscht Kathis Namen rief. Das Bett hebte sich und meine Freundin versuchte so gut wie möglich aus dem Bett in die Küche zu tapsen, doch ich fing an zu lachen und rief: >> Darling, du brauchst nicht leise zu sein ich bin schon wach.<<. Habe ich schon einmal erwähnt das ich es liebe sie so zu nennen? >> Okay.<< grinste sie und ging in die Küche ich hinter her. Dort angekommen stand eine Calli die NIEMAND sehen will! Ihr Gesicht ist rot vor Wut und hatte Tränen in den Augen. >> Was ist das?<< fragte sie Kathi und zeigte ihr die neuste 'The Sun'. 'Leidet die Newcomerin Katlynn unter einer Magersucht?' war die Überschrift. >> Calli, ich...ich...bitte sei mir.nicht böse aber es hat einen bestimmten Grund warum ich das tue.<< sagte Kathi und Calli schaute sie auffordernd an. Ihr Gesicht war nicht mehr rot sondern wie normal aber sie strahlte Enttäuschung und Traurigkeit. Kathi erzählte ihr alle und Calli schaute ihre zwei Jahre jüngere Schwester geschockt an und nahm sie in Arm als die anfing zu weinen. Calli weinte ebenfalls.

>> Wie viel Untergewicht?<< fragte Calli sie. >> 10 Kilo.<< murmelte Kathi kaum hörbar, doch Calli verstand sie und schaute völlig geschockt. >> Ich kill diesen Typen. Wie kann er dir sowas antun?<< sagte sie und klang wütend. >> Tu was du willst mit ihm, solange er mich in Ruhe lässt. Ich habe null Bock auf ihn.<< murmelte Kathi und ging. >> OMG! Niall sag mir das ich das eben nur geträumt habe und das meine kleine Schwester nicht ernsthaft wegen so einem Typen so viel Leid erleben musste?<< bat Calli mich, doch ich musste sie leider enttäuschen. >> Ich weiß alles selbst seit gestern und bin selbst noch geflasht. Schau sie dir an. Sie ist ein wunderschönes, tolles, sympatisches, sexyes, nettes, süßes und freundliches Mädchen und strahlt so viel Frieden, Fröhlichkeit und Gute Laune aus, da ist man einfach geschockt sowas zu erfahren.<< sagte ich zu ihr.

>> Du hast sie eben voll schwärmend beschrieben. Man merkt wie viel sie dir bedeutet. Allein wie du dich um sie kümmerst. Mega süß. Ihr passt perfekt zusammen. Ihr habt so viel gemeinsam seit aber trotzdem irgendwie verschieden. Aber da ist es, was euch zu Seelenverwandten macht. Du machst sie so glücklich und sie kann stolz sein dich zu haben. Du würdest sie nie verletzen da bin ich mir sicher. Allein weil du sie zu sehr liebst würdest du es nicht übers Herz bringen, hab ich Recht?<< sagte sie und ich schaute sie überrascht an.

Ihre Worte machten mich so happy.

>> Du hast Recht. Sie zu lieben ist wie ein Geschenk und ich bin happy, derjenige zu sein der sie happy macht, nicht irgendein Macho.<< antwortete ich. >> Also wie gesagt ist irgendwer gegen Kiall dann lernen sie Calli kennen und zwar so richtig. Ich stehe voll und ganz hinter euch. Aber versprich mir das du sie nie im Stich lässt, wer weiß was sie dann macht. Sie war schon immer die sensiblere von uns und ging mich sowas nie sehr gut um. Nach dem Tod unserer Eltern hat sie sich drei Monate verschanzt, kaum gegessen und getrunken und nicht geredet. Erst als sie Lucas traf redete sie wieder und schien happy. Er hat ihr so sehr geholfen, doch dann hat er sie verlassen und das Herz verlassen, so dass sie völlig am Ende war. Ich war da noch in Deutschland und wusste das nur durch Mara. Aber du machst sie glücklich und ich denke sie wird bestimmt wieder so wie früher. Nicht die alte sondern einfach wie ein normaler Star. Doch wir geben ihr Zeit.<< erzählte Calli und ich lächelte.

>> Danke.<< sagte plötzlich Kathi und schaute ihre Schwester an. >> Danke, das du uns so unterstützt. Danke, das du immer für mich da bist. Danke, für alles. Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde.<< hauchte sie und umarmte ihre Schwester. ( Hört euch den Song an ich finde der passt grade irw zu dieser Situation: http://www.youtube.com/watch?v=XaKr98ktoxU. Er handelt zwar von was anderem, doc er hat mich motiviert.). Nachdem die beiden ihre Knuddelrunde beendet hatten, gingen Kathi und ich Koffer packen und eine Stunde später waren wir alle bereit für Madrid.

Beachday and Marry 4-Ever

Mara POV

Als wir Madrid erreichten, zog mich Harry kurz von allem weg. >> Mara? Hast du heut Abend was vor?<< fragte er und guckte leicht schüchtern. Awwwwww, wie sweeet er ist. >> Noch nicht.<< grinste ich. >> Wollen wir...naja...willst du heute Abend mit mir auf ein Date an den Strand gehen?<< fragte er schüchtern und ich nickte wild. Er war so süüß. >> Ich liebe dich.<< hauchte er und küsste mich. >> Ich dich auch.<< hauchte ich. Er nahm meine Hand und wir beide gingen mega happy zu den anderen. >> Was habt ihr besprochen?<< fragte Kathi neugierig, die seit dem sie mit Nialler zusammen ist echt mit einem Flummi zu vergleichen ist. >> Hat sie Cola genommen?<< fragte Zayn grinsend und Niall nickte. >> Niall, das kannst du doch nicht tun! Die wird da wie so ein Flummi. Wie jetzt!<< grinste Calli. >> Tja, dann muss ich wohk aufpassen, das sie nicht wegspringt. Komm her du kleiner Flummi.<< grinste Niall und schlang seine Arme um Kathi. >> Also was habt ihr besprochen?<< fragte Kathi nach. >> Wir haben heute Abend ein Date am Strand.<< erzählte ich, doch es war eine SEHR schlechte Idee, denn Kathi wurde jetzt richtig zum Flummi. Sie entriss sich von Niall und machte den ganzen Madridter Flughafen auf sich aufmerksam.

>> OMG, das sind One Direction und Katlynn!<< schrie plötzlich ein Mädchen und Kathi schrie >> RENNT!<< bevor wir alle zum Van vor der Tür rannten und einstiegen. Paul und Carlos sagten das wir heute frei hätten, also gingen wir an den Strand zum chillen und versuchten die Cola vor Kathi und Calli zu retten, was darin endete, dass Niall und Liam so nett waren und die beiden ALLES weg tranken. Dafür kriegten sie Tauchstunde(UNFREWILLIG! Haha, habe ich mit meiner Sis auch gemacht, danach war sie angepisst xD) und versuchten beleidigt zu sein, was darin endete, das wir alle am Strand lagen und nen mega Lachflash hatten.

Am Abend stand ich im Zimmer von mir, Kathi, Nialler und Haz und überlegte was ich anziehen sollte. Nialler war mit Haz bei Zayn, Liam, Lou und Calli. Die ärmste sollte mit den Jungs in ein Zimmer oder eher sie wollte, warte ich zitiere: Ich will Kiall und Marry ja nicht beim flirten und knutschen stören. >> Helft mir!<< bat ich Kathi und Calli, die bei mir waren um Hilfe. Calli grinste und kam zu mir. Sie holte ein blaues Kleid das mir bis zu den Knien ging und trägerlos war raus. Dazu einen gelben Gürtel und blaue Ballerina. Ich zog es an und Kathi machte sie an Haare und Make-Up. Am Ende waren meine Haare zu einem Dutt und ich hatte dezenten Make-Up. >>Wunderschön.<< kam es von Kathi und Calli aus einem Mund. Ich bedankte mich und lächelte. Es klopfte. >> Herein!<< rief Kathi und Harry und Niall kamen rein. Harry trug eine schwarze enge Jeans, ein weißes Hemd, das oben offen war, so das man seine Tattoos und die Kreuzkette sah, seine weißen Converse und eine rote Rose war in seiner Hand. >> Awwwwwww!<< kam es von Kathi und Harry grinste. Er kam auf mich zu und hielt mir seinen Arm hin. >> My Lady?<< fragte er und ich nahm seinen Arm.

Wir verabschiedeten uns und gingen aus dem Hotel. >> Du siehst wunderschön aus.<< hauchte er. >> Danke.<< sagte ich. Harry holte ein Taxi, das uns zum Strand fuhr. Am Strand angekommen führte Harry mich zu einer kleinen Plattform, wo ein Tisch mit zwei Stühlen war. Zwei Teller waren serviert. Wir gingen hin und ich entdeckte mein Lieblingsessen: Wiener Schnitzel mit Pommes und Jägersoße. >> Ich habe Kathi gefragt was dein Lieblingsessen ist und da ich es eh nicht kenne, habe ich es genommen.<< meinte Harry verlegen und ich fiel ihm um den Hals. >> Du bist der beste Freund ever.<< hauchte ich. >> Auch für immer?<< fragte er und ich nickte. >> Gut.<< sagte er und zwinkerte mir zu. Ich kicherte und wir setzten uns an den Tisch. Harry zog den Stuhl beiseite so dass ich mich hinsetzen konnte und setze sich dann auf seinen Stuhl. Das Essen verlief ruhig und ich überlegte was Harry mit seinen Worten vorhin meinte. Als wir fertig waren, schaute Harry mir tief in die Augen, atmete kurz auf und holte eine Schachtel aus deiner Tasche. Er stand auf und zog mich am Stuhl zu sich. Er kniete sich vor mich hin und nahm meine Hand.

>> Mara ich weiß wir sind erst ein paar Monate zusammen, doch du bist für mich wie die Luft zum atmen. Ich liebe dich mehr als alles. Seit dem dich Niall als seine beste Freundin vorgestellt hatte, habe ich mich in dich verliebt und hoffte das du meine Gefühle irgendwann erwiderst. Als wir dann zusammen kamen, war ich glücklich wie noch nie und ich wünsche mir nichts anderes als das wir für immer zusammen bleiben. Ja ich weiß, wir sind erst 18 und 19 aber ich liebe dich zu sehr. Also frage ich dich: Mara Baker willst du mich heiraten?<< erzählte er und ich riss meine Augen auf.

>> Ja! Ja ich will! Ja! Ja!<< rief ich und sprang ihm in die Arme. Er nahm meinen Ringfinger und streifte einen silbernen Ring, der in der Mitte einen kleinen blauen Saphir hatte. >> WOW.<< entkam es mir. Harry hatte den selben und grinste. Wir standen auf, damit er mich sofort zärtlich küssen konnte. Ich war verlobt! Das Gefühl. Es ist so unbeschreiblich! Wir verschlangen unsere Hände miteinander und gingen zum Hotel. Im Zimmer schliefen Kathi und Niall Arm in Arm und sahen mega sweet aus,auch wenn ihre Stellung etwas seltsam,war. Also Kathi lag am Bettrand, Nialls Arme um sie, ihre rechtes Bein unter seinem und ihr linkes Bein und seinem linken. Ihre Köpfe lagen auf dem Kissen. >> Sie sind echt ein Traumpaar,oder?<< hauchte Harry und ich nickte. Wir zogen uns aus und legten uns dann ins Bett. Ich schlief schnell ein.

We are the Crazy Mofos

Niall POV

 

Von dem Knurren meines Magens, wachte ich am nächsten Morgen auf. Ich merkte wie ein Kopf auf mir lag und guckte runter. Mein kleiner Engel lag auf mir. Sie sah so süß, zerbrechlich, schön und ruhig aus, wenn sie schlief. Wie ein Engel. Ich gab ihr einen Kuss aufs Haar und sie machte die Augen auf. >>Was’n?<< fragte sie und guckte etwas verpeilt. Ich musste grinsen. >>Hunger?<<fragte ich nur und sie nickte. Als nächstes nahm ich ihren Kopf von mir, stand auf und nahm sie auf meine Arme und trug sie in unsere kleine Küche auf einen Stuhl, wo ich sie absetzte.  Ich ging zum Kühlschrank und suchte was zu essen. Ich fand 4 Joghurte und nahm sie raus. Zwei gab ich Kathi und zwei nahm ich. Ich holte noch zwei Löffel und gab ihr einen, bevor wir beide anfingen zu essen. Ich hatte Schoko und Waldfrucht. Yuuummmieeee!  >>Erster!<< grinste Kathi, als sie fertig war. Bei uns war das immer so, wenn wir hungrig waren. Wir machten nen Wettkampf und wurden am Ende als Verrückte abgestempelt. Aber das wussten wir schon lange. Sie war mein kleiner Crazy Mofo und ich ihrer. Normalerweise war der Name für unsere Fans, aber irgendwie fing ich damit an sie so zu nennen. >>Was grinst du so,Süßer?<< fragte Kathi.

Ich grinste weiter und stand von meinem Platz auf und ging zu ihr.

>>Du findest mich also süß?<< fragte ich sie und sie nickte. >>Oh jaaa. Und heiß und putzig und niedlich und wunderschön und….einfach nur perfekt.<<. Das letzte hauchte sie nur noch, da meine Lippen ihre trafen. Unsere Lippen bewegten sich synchron miteinander und sie lächelte in den Kuss hinein. Ich löste mich von ihr und schaute sie an. >>Deine Lippen sind wie du…einfach nur perfekt.<< sagte sie. >>Dann haben meine Lippen ja was mit dir gemeinsam, Prinzessin.<< hauchte ich. Sie lächelte schüchtern und ihre Wangen wurden leicht rot. Ich awww’te kurz und dann stand sie auf. Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte. Man spürte immer noch ihre Knochen, doch in den letzten zwei Tagen hatte sie 2 Kilo zugenommen. Wir beschlossen Mara und Haz zu wecken. Beide lagen friedlich schlafend in ihrem Bett und kuschelten. >>Awwwww.<< gab Kathi von sich und fotografierte die beiden vor uns mit ihrem Handy. Als nächstes sah sie den Ring an Mara’s Ringfinger und sprang auf beide, um sie zu wecken. >>Aufstehn! Zack Zack! << schrie sie und Harry drehte sich und blinzelte mit den Augen. Durch Harrry’s Drehbewegung fiel Kathi auf Mara, die ebenfalls aufwachte, aufschrie, sich auch drehte und Kathi damit zu Boden schmiss. >>Ich fühle mich ganz dreist gemobbt.<< schmollte sie und stand wieder auf. >>Kathi?<< fragte Harry verwirrt. >>Ne der Mainzelmann.<< sagte Kathi sarkastisch und verdrehte die Augen. >>Alles okay?<< fragte er sie dann. >>Naja, außer das wegen euch beiden mein Rücken und mein Arsch wehtut und ihr mir verschwiegen habt das ihr verlobt seit, geht es mir super.<< antwortete sie. >>Dein Popstararsch wird es überleben.<< grummelte Mara.

Erst da fiel Kathi auf, was sie eben gesagt hat. >>Warte…Warte…Warte! Ihr seit verlobt? Seit wann? Warum? Ich will ALLES wissen!<< sagte sie dann. Ich musste lachen. Ihre typische Hyperaktivität ist zurück. Harry lachte kurz und stand dann auf. Ich lies die beiden Mädels auch in Ruhe und folgte Harry, der in die Küche ging. >>Herzlichen Glückwunsch euch beiden.<< sagte ich zu ihm. Mein bester Freund drehte sich um und grinste mich an. >>Danke.<< lächelte er.  Ich grinste ihn an und setzte mich auf einen Stuhl. >>Du liebst sie auch sehr, richtig?<< gab Harold irgendwann von sich und ich schaute ihn verwirrt an. >>Du liebst Kathi auch sehr, ne?<< wiederholte er seine Frage und ich nickte wild. >>Jaaaa. Sie ist so nett, sympathisch, süß, niedlich, verrückt, hübsch, sexy und einfach nur…perfekt. << schwärmte ich und Harry lachte kurz. >>Lou und Zayn nennen sie den weiblichen Niall. Ihr ähnelt euch wie Zwillinge.<< sagte er. >>Ich freue mich für dich, das du deine Prinzessin endlich gefunden hast, Kleiner.<< fügte er noch hinzu. >>Ey, ich bin älter als du!<< protestierte ich auf das “Kleiner“. >>Und ich größer.<< grinste er und holte sich einen Joghurt aus dem Kühlschrank und setzte sich mir gegenüber. 

>>NIALL JAMES HORAN! ANTRTEN! ZACK ZACK!<< schrie plötzlich Mara in Befehlston und ich rannte schnell zu beiden.  >>Was’n?<< fragte ich und Mara zeigte auf Kathi. >>Dieses Etwas von meiner besten Freundin und deiner Freundin ist pervers. Sei bitte bei eurem  nächsten Sex etwas dominanter mit ihr!<< sagte Mara und Kathi wurde knallrot, während ich kurz dreckig grinste und dann meine Prinzessin übe die Schultern schmiss. >>Komm Engel, wir fragen bei den anderen jetzt nach Essen nach.<< sagte ich zu ihr. >>Wie kann man so ein perverses Etwas als Engel bezeichnen?<< fragte Mara anscheinend sich selbst. >>Guck ihr beim schlafen zu.<< grinste ich. >>Wo er Recht hat er Recht.<< sagte nun Harry. >>Jaja. Er hat ja Recht. Aber nur da ist sie ein Engel!<< grinste Mara. Ich lachte kurz und ging dann zu Tür. >>Wo gehen wir hin?<< fragte Kathi. >>Essen bei den anderen schnurren.<< antwortete ich ihr. >>ESSEN!<< schrie sie wie ein Kleinkind und ich musste schmunzeln. Sie war echt zu niedlich.

 

 

Kathi POV

 

Nachdem wir mit Erfolg etwas zu Essen gekriegt hatten gingen Niall und ich gemeinsam an den Strand. >>Bald ist die Hochzeit von Mara und Harry.<< stellte er fest. Kurz kicherte ich. >>Ja. Ich freu mich schon.<< Niall zog mich in seine Arme und nickte. >>Ich mich auch. Ich mich auch.<< Zum Ende hin wurde er leiser und guckte mir ins Gesicht. >>Ich liebe dich.<< Seine Wörter waren nicht mehr als ein Hauchen. Kurz danach küssten wir uns. >>Ich dich auch. Ich dich auch.<< flüsterte ich. Am liebsten wollte ich, dass dieser Moment nie endete, doch leider wurde es langsam kälter und wir mussten zurück. Schließlich musste ich morgen früh aufstehen. Es waren zwar nur fünf Minuten, die wir am Strand verbrachten, doch trotzdem genoss ich sie.

 

Langsam schlenderten wir ins Hotel zurück. Mara und Harry warteten bestimmt schon.

Das Baby und alle sind glücklich.

*6 Monate später*

 

Mara POV

 

Vor Schmerz schrie ich auf. >>Was ist los?<< Sofort erschien Harry im Türrahmen. >>Frag nicht so doof und helf mir.<< schnauzte ich ihn an. Er verstand und hatte innerhalb weniger Minuten hatte Harry alles zusammengepackt und mir meinen Cardigan gereicht und sich ebenfalls angezogen. >>Schneller.<< herrschte ich ihn an. >>Beruhig dich!<< Er legte seine Hände auf meine Schulter. >>Ich beruhig mich nicht!<< schnauzte ich ihn an. >>Ich hab fucking Schmerzen und du sagst ich soll mir beruhigen?! Super Harry.<< fügte ich hinzu. Er seufzte kurz und nahm die Autoschlüssel. Ich zog mir meine Ballerina an-oder versuchte es zumindest. >>Soll ich dir helfen?<< fragte Harry vorsichtig. >>Ne, du kannst da auch stehen bleiben. Natürlich kannst du mir helfen.<< zickte ich. Danach schaffte ich es doch, einfach nur reinzuschlüpfen.

Als ich es dann schaffte aufzustehen, gingen wir mit der gepackten Tasche zu seinem Auto. Harry hielt mir die Beifahrertür, worauf ich mich aggressiv einfach nur reinsetzte. Ich wollte mit niemanden jetzt reden. >>Wir schaffen das.<< versuchte er, mich aufzuheitern. >>HaHaHa.<< Ich lachte humorlos. >>Toller Witz, Styles.<< >>Ich meinte das ernst, Mara. Wir schaffen das. Gemeinsam.<< sagte er. Darauf hatte ich keine Lust zu antworten. >>Wirklich. Ich lüge nicht.<< >>Schön.<< sagte ich kurz und guckte aus dem Fenster.

Seit einem halben Jahr waren wir beide nun verheiratet und lebten in einem Haus direkt in der gleichen Straße wie die anderen. Ein paar Häuser weiter lebten Louis und Eve zusammen, gegenüber von uns Liam und Issy, neben ihnen Zayn und Cari und etwas weiter entfernt Niall und Kathi-die nebenbei seit ein paar Monaten verlobt waren. Zayn und Cari hatten eine kleine Tochter-Perrie-und Louis und Eve sind-nachdem sie sich vor drei Monaten fast getrennt hatten-wieder glücklich. Liam und Issy machten grad Flitterwochen auf Hawaii. Sie waren ebenfalls frisch verheiratet und genossen die paar Wochen Ruhe von allem.  Ich bezweifelte, dass die Fans sie in Ruhe lassen, weswegen man das Ruhe von allem streichen konnte.

>>Wir sind da.<< Für ein paar Minuten vergaß ich, dass die Fruchtblase vor ungefähr zehn Minuten geplatzt war und ich und Harry jetzt auf dem Weg Richtung Krankenhaus waren. Kurz seufzte ich auf, bevor ich aus dem Auto stieg. Harry half mir dabei und ging mit mir ins Krankenhaus. >>Wir brauchen einen Arzt. Meine Frau kriegt gleich ihr Kind.<< Er rannte einfach so auf eine Krankenschwester zu und sprach sie an. >>Ich hole ihnen sofort einen. Meine Kollegin bringt ihre Frau schon mal in den Kreißsaal.<< >>Wehe du verpisst dich jetzt.<< zickte ich wieder. >>Wieso sollte ich?<< fragte er. >>Kann ja sein. Ich kenn dich gut genug, um zu wissen, dass du oft vor Problemen wegrennst.<< sagte ich. >>Du bist doch kein Problem für mich. Ich hab gesagt wir schaffen das. Und zwar zusammen.<< >>Wäre schön, wenn du es einhältst.<<

Ich guckte mich um. Wo war die Krankenschwester bloß?! >>Wo bleibt die Schwester nun?!<< regte ich mich auf. >>Bitte bleiben sie ruhig, ich bin doch hier.<< >>Ich geb ihnen gleich Ruhe, wenn sie nicht aufhören zu nerven.<< schnauzte ich sie an. >>Beruhigen sie sich. Ich kann sie verstehen, aber bitte steigern sie sich da nicht so rein!<< sagte sie. >>Folgen sie mir.<< Bevor ich etwas sagen konnte, legte Harry seine Hand auf meinen Mund und wir folgten der Krankenschwester. >>Kommen sie mit.<<

Mürrisch folgte ich ihr und lag ein paar Minuten später in einem Bett auf den Weg in den Kreißsaal. Harry neben mir. >>Geht das nicht schneller?!<< meckerte ich. >> Beruhigen sie sich, sie kommen gleich in die OP.<< sagte sie. >>Wieso plötzlich OP?!<< fragte ich aggressiv. >>Hat ihr Arzt ihnen nie dies gesagt? Ihr Kind liegt falsch rum, wir müssen es per Kaiserschnitt raus holen.<< erklärte sie. >>Nicht das wüsste.<< antwortete ich desinteressiert. >>Doch hat er.<< wiedersprach Harry. >>Ok, naja ich geb ihnen jetzt die Schlafspritze.<< sagte sie. >>Wehe!<< drohte ich, doch da war die Spritze schon in meinem Arm und ich wurde müder. Ein paar Minuten später schlief ich.

 

 

*3 Stunden später*

 

Kathi POV

 

Aufgeregt saßen Eve, Niall, Louis und ich im Wartezimmer des Krankenhauses. Vor zwei Stunden hatte Harry uns angerufen, dass das Baby da war. Jetzt mussten wir nur noch warten, bis Mara wach wurde. >>Sie ist wach.<< Harry betrat das Zimmer mit einem riesen Lächeln. >>Kathi, Eve? Kommt ihr erst einmal mit? Sorry Jungs.<< Wir beiden nickten und folgten dem Jungen.

 >>Mara?<< Ich ging auf sie zu. >>Wie geht es dir?<< fragte ich. >>Hm...Ging schon mal besser.<< murmelte sie schläfrig. >>Ist er das?<< fragte Eve und zeigte auf das kleine Wesen im Kasten. Glücklich nickte sie. >>Wie ist sein Name?<< fragte ich. >>Nathan.<< antwortete Harry. Lächelnd guckte ich auf ihn runter. >>Schöner Name.<< murmelte ich. >>Soll ich die anderen auch holen?<< fragte Harry Mara. >>Solange sie nicht so laut sind, ja.<< sagte sie.

Kurz darauf kamen alle außer Liam und Issy-sie waren ja im Urlaub-und beglückwünschten Mara und Harry. Man konnte jetzt behaupten, das alles glücklich waren.

>>Und das sind sie.<< hauchte Niall mir ins Ohr. Ich lächelte.

 

Ja, das waren sie...

 

Epilog

*1 Jahr später*

No POV

Glücklich hielt Mara ihren Sohn Nathan in dem Arm und wiegte ihn hin und her. Ihr Mann Harry war in der Küche und bereitete gerade einen Kuchen vor. Heute war der Geburtstag des kleinen Jungen und in wenigen Stunden würde die Gartenparty beginnen. Alle waren eingeladen. Niall und Kathi, Liam und Issy, Louis und Eve, Zayn und Cari. Selbst Calli kam aus Deutschland zu ihnen. Auch der Mentor der Jungs und Mara's Vater und Bodyguard der Jungs Paul Higgings, Mara's Mutter und Harry's Eltern  kamen. Sogar Lina, Lou, Tom und Carlos wurden eingeladen.

Pünktlich um 15 Uhr waren alle da und gratulierten Nathan zu seinem Geburtstag. am Anfang überforderte es ihn etwas, doch später konnte er selber mit lachen. Das Essen war köstlich, es wurde viel gelacht und erzählt und die Stimmung war spitze. Zwar entdeckten die einen oder anderen Paparazzi sie und schossen ein paar Fotos, doch stieß störte sie heute wenig.

Dafür war dieser Tag zu perfekt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch jedem Leser der meine Bücher liebt(Tausend Dank ich hätte nie gedacht mehr als eine FF zuschreiben oder besonders überhauot eine FF zu schreiben. Doch ihr gibt mir Kraft die Motivation zu finden FFs oder Fortsetzungen zu schreiben. Vielen tausen Dank :*). Am meisten widme ichdieses Buch Trish ( weil du so wundervolle Cover für mich immer machst), meinen Charakteren( Danke an ALLE meine Charaktere aus JEDER FF) und der Gruppe 'Directioners for Life!' auf Whatsapp ( Ihr helft mir meine Ideen zu verbessern und sagt mir immer die Meinung wie ihr meine Ideen findet :D) und zuletzt noch meinen crazy Niall- Freaks aus der Gruppe 'Nialls Traumfrauen' ebenfalls auf Whatsapp( Hab euch lüüb meine Nialler-Freaks :*). Ansonsten widme ich das Buch allen Directionern.

Nächste Seite
Seite 1 /