Cover

1. Kapitel

 

<<Yeah, Endlich Sommerferien!>> schrie meine beste Freundin Issy als die letzte Stunde vorbei war und wir uns zu fünft auf den Schulweg machen. << Ja endlich zwei Monate Ferien. Lady's was habt ihr am Samstag vor?>> fragte meine andere Freundin Carina in die Runde << Nix haben wir vor, wieso?>> fragte ich sie zurück << Morgen um 13:00 bei Harrods Lady's >> antwortete sie und wir stimmten alle zu. << So Leute ich und Issy müssen jetzt abbiegen bis morgen bei dir Kathi okay?>> verabschiedete sich Cony << Okay bye ihr beiden!>> verabschiedete sich Jenna von den beiden und wir gingen so ca. 10 Minuten als sich auch Jenna und Carina verabschieden. 10 weitere Minuten bin ich vor meiner Villa angekomme. Ja ich weiß eine Villa hat keine durchschnittliche Familie aber mein Vater und meine Mutter sind Modedesinger und verdienen sehr viel Geld dafür sehe ich sie nur alle vier Monate da sie auch um die Welt reisen um ihre Ware zu verkaufen und dann habe ich immer sturmfrei und Jenna, Issy, Cony und Carina kommen dann immer und dann machen wir Party. << Hallo Schatz.>> begrüßte mich meine Mom als ich reinkomme << Hi Mom. Kann ich morgen mit Issy, Cony, Carina und Jenna bei Harrods shoppen gehn?>> fragte ich sie << Ja klar Süße wir müssen morgen eh wieder nach Hongkong und dann nach New York für fünf Monate also können deine Mädels wieder hier übernachten meinetwegen können sie jetzt schon kommen dann können wir schon los nach China.>> << Okay danke Mama.>>. Ich ging in das erste Geschoss wo mein Schlafzimmer, mein begehbarer Kleiderschrank, mein Bad, meine eigene Küche, mein eigenes Wohnzimmer, mein " Büro", meine Chillerzimmer und meine Treppe die zu meiner Terrasse führt und dann in unseren Garten geht wo unser Pool ist. Im unteren Geschoss ist das Schlafzimmer meiner Eltern und die Küche, Esszimmer und das Wohnzimmer mit der Tür zu det zweiten Terrasse die auch in den Garten führt. Ich nehme meinen Laptop aus meinem "Büro" und setzte mich auf mein Bett. Ich öffnete Facebook und sah das alle vier on sind. Ich öffnete unseren Gruppenchat und schrieb sie an.Ich: Hey Mädels. Lust heute schon zu kommen und dann für fünf Monate zubleiben Meine Mom und Dad fahren nach Hong Kong und New York mal wieder.Jenna: Ja klar Süße.Carina: Ich und Jenna kommen dann in ner viertek Stunde okay?Ich: Okay.Cony: Gerne Sweeti.Issy: Ja klaro Schatziii ich und Cony kommen dann auch in ca. fünfundzwanzig Minuten.Ich: Okay cool. Bye.Jenna, Carina, Cony und Issy sind offline. Ich überlegte was ich jetzt mache in der Zeit. Die Stimme meines Dad's weckte mich aus meiner Überlegerei. << Schatz wir wollen los. Sollen wir dir was mitbribgen?>> Ich ging runter<< Bye ihr beidem passt auf euch auf. Nein braucht ihr nicht. >> << Okay Bye Süße. Passt auch auf euch ebenfalls auf.>> << Ja das machen wir Mrs. und Mr. Smith. Hi Kathi>> sagte Carina als sie Jenna, Issy und Cony reinkamen. << So Tschau Mädels. Und viel Spaß>> << Bye Mrs. Smith und Mr. Smith.

Ja danke ihnen auch>> verabschiedeten sich die Mädels und meine Eltern und ich drückten uns noch einmal bevor sie zum Londoner Heathrow Flughafen fuhren. << So Lady's was wollen wir machen?>> << Erstmal nistet ihr euch oben in meinem Schlafzimmer ein und dann Keine Ahnung>> << Pizza und Filmeabend?>> fragte Cony und wir stimmten alle zu. Wir gingen nach oben und die Mädels richteten ihre Betten neben meinwm und wir gingen nach unten wo wir Pizza bestellten. Nach einer viertel Stunde kamen dann die Pizzen und wir entschieden uns für Ted, 96 Hours, Looper und Step Up 4. Als alle vier Filme zu ende waren entschieden wir uns dafür ins Bett zugehn da wir morgen um 10 Uhr loswollen. << Kathi, Kathi beweg deinen Arsch aus dem Bett wir wollen in einundeinhalb Stunden los und du pennst wien Murmeltier. Ich zähle bis drei und wenn du nicht bis da aufgestanden bist dann gibt es eine eiskalte Überrasschung. Eins, zwei, zweieinhalb...>> weckte mich Issy << Jaja Issy ich bin wach.>> Ich machte meine Augen auf und erschreckte mich erstmal den meine Mädels guckten mich und grinsten. << Musste das sein?>> << Ja wir haben Hunger!>> << Jaja ich stehe schon auf. Nach einer Stunde waren wir angezogen und stiegen in einen der roten Busse der grade vorbei kam. Nach einer weiteren halben Stunde standen wir vor Harrods. << So Lady's da ist Starbucks wollen wir da erst hin und dann shoppen?>> fragte Jenna in die Runde und wir stimmten alle zu. Wir holten uns bei Starbucks nen Kaffee und gingen Richtung Harrods. Ich hörte noch wie Issy was sagen wollte doch dann lief ich gegen eine Person und mein Kaffee und ich fielen zu Boden. Die Person half mir auf und ich wollte sie grade anschrein als ich ich in wunderschöne grau-grüne Augen sah und mir der Atem stockte. Ich habe zwar auch grau- grüne Augen aber die waren um einiges schöner. Ich sah das ihm seine Sonnenbrille und Cappi runtergefallen ist und hebte es auf. << Danke. Wie ist dein Name?>> << Mein Name ist Katharina aber nenn mich Kathi und wie heißt du?>> << Du weißt nicht wie ich heiße?>> << Ehm nein sollte ich?>> << Ist egal ich bin Harry.>> << Hi. Darf ich dir meine vier besten Freundinnen vorstellen? Also die mit den schwarz blonden Haaren und den fast schwarzen Augen ist Isabelle aber nen sie einfach Issy neben ihr die mit den dunkelblonden Haaren und den blau-grau-grünen Augen ist Cornelia sie kannst du einfach Cony nennen daneben die mit den aschblonden Haaren und den grau-grün-brauen Augen ist Jennifer aber nenn sie Jenna und die mit den Braunen Haaren und den braun-grün-blau-gelben Augen ist Carina aber nenn sie Cari>>stellte ich meine Freunde vor. << Hi ihr. Ehm tut mir echt Leid mit deinem Kaffee ich kaufe dir einfach einen neuen Kaffee,okay?>> entschuldigte er sich << Ehm ja klar, Mädels geht schon mal vor ich komme nach, in Ordnung?>> << Ja klar Schatzi.>> sagte Jenna bevor sie in Harrods reingingen und ich mit Harry zu Starbucks.

<< Warte kurz ich habe dir nicht ganz die Wahrheit gesagt>>sagte Harry nach ca. zwei Minuten Stille << Hä wie?>>fragte ich verwirrt << Ich bin Harry Styles von der Band One Direction>>gestand er mir << Ehm okay? Bist du jetzt ein anderer Mensch für mich nur weil du in einer Band bist?>> fragte ich << Wow>> << Was?>> << Du bist das erste Mädchen das Harry mag und nicht Harry Styles von One Direction>> <>. Als wir dann bei Starbucks angekommen sind kaufte mir Harry einen neuen Kaffee und legte mir einen Zettel hin und verabschiedete sich. Ich legte den Zettel in meine Handtasche und ging wieder zu meinen Mädels. << Und wie wars?>> fragte mich Carina << Er ist nett mehr nicht>> << Wer es glaubt Süße>> > Alle stimmten zu und wir machen und auf den Weg zu Hollister.

 

Harry POV:

 

 <> rief Niall nach mir << Hier Nialler.>> << Ah Hazza komm schnell die Jungs warten schon bei Nandos und ich musste auf mein Essen verzichten weil du irgendwo wieder Mädchen angebaggert hast.>> << Hab ich...>> doch weiter kam ich nicht den Niall zog mich zu Nandos rein wo die anderen schon warteten. << Harry wo hast du dich wieder herumgetrieben?>> fragte Liam << Ich wollte eigentlich nur nen bischen an die frische Luft doch dann ist ein Mädchen mit wunderschönen grau-grünen Augen und mittellangen blonden Haaren in mich reingelaufen.>> << Und hat sie dich erkannt?>> fragte Zayn leicht besorgt << Nein im Gegenteil sie kannte mich garnicht.Auch nicht als ich ihr es erzählt habe. >> << Dann ist ja alles okay>> << Sie ist das erste Mädchen das mich nicht als Harry Styles von One Direction mag. Sondern als Harry Styles>> << Hazza bist du etwa verliebt?>> fragte Louis mich neugierig << Ich weiß nicht>>. Nach zehn Minuten kam dann unser Essen das Zayn bestellt hat uns wir aßen. Ich denkte die ganze Zeit an Kathi an ihre wunderschön blonden Haare und ihr Lächeln. Niall bemerkte wohl dad ich träumte und rammte mir seinen Ellbogen in die Rippen. << Was?>> fragte ich genervt << Wir wollen nach Hause>> << Jaja>>. Wir standenauf und ging zu unserem Van und fuhren dann nach Hause.

 

Kathi POV:

 

Nach fünf Stunden Shopping waren wir dann fertig und fuhren zu mir. << So Lady's was machen wir heute Abend noch so?>> fragte Cony in die Runde << Spaghetti Bolognese essen und Filme gucken?>> fragte Carina. Alle stimmten zu und wir guckten heute Kokowääh, Hostel, Türkisch für Anfänger und Titanic. Nach den Filmen gingen wir dann hoch ins Bett da wir müde waren.

 

Hey Leute,

Ich hatte soviele Ideen da habe ich mir gedacht das ich ein neues Buch anfange und hier ist es.

Wie bei meinem anderen Buch freue ich mich über Kommentare und Herzchen...

 

LG Kathi

2. Kapitel

Durch die Sonnenstrahlen am nächsten Morgen wachte ich auf und sah durch einen kurzen Blick das meine Mädels weg sind. Ich beschloss in die Küche zugehn wo ich dann auch meine Mädels sah die mich angrinsten als ich die Küche reinkam. << Morgen>> begrüßte ich sie << Morgen Schlafmütze>> begrüßte mich Issy grinsend << Wieso grinst ihr so? Habe ich was ihm oh Gott wo ist ein Spiegel?>> << Beruhige Süße du hast nicht im Gesicht nur dieser Harry hat heute Morgen angerufen und wollte dich wieder sehn >> erklärte mir Cony << Woher hat er meine Handynummer? Woher wisst ihr das er mich nochmal sehen will?>> << Also er hat Jenna gestern gesehn als wir vier vorgegangen sind und hat sie nach deiner Handynummer gefragt sie hat ihm die gegeben und wir wissen es daher weil wir rangegangen sind.

*Flashback Anfang Telefonat zwischen Harry und Jenna, Issy, Cony und Carina*

Carina POV:

 

<<Hey Mädels wessen Handy klingelt da?>> fragte ich alle außer Kathi da sie mal wieder solange schläft. << Das ist Kathi's Handy nur sie hat 'Wings' von Little Mix solln wir rangehn Lady's? Vielleicht ist das dieser Harry von gestern?>> fragte Jenna. Wir stimmten ihr zu und gingen ran und stellten auf Lautsprecher.

Harry: Hallo?

Issy: Hallo

Harry: Kathi?

Jenna: Nein.

Harry: Wer dann?

Cony: Jenna, Carina, Issy und Cony

Harry: Und wieso geht Kathi nicht dran?

Ich: Sie schläft

Harry: Ah okay. Richtet ihr aus das sie mich bitte zurück soll wenn sie wach ist.

Issy: Machen wir aber wieso?

Harry: Ehm...Ich...wollte...mich...nochmal...mit...ihr...wieder...treffen

Cony: Kein Grund zu stottern ist doch nicht schlimm wenn du sie wieder sehn willst.

Harry: Okay macht ihr es?

Jenna: Ja klar. Bye Harry

Harry: Bye Mädels

*Flashback Ende*

 

Harry POV

 

<< Hazza aufstehn!!>> weckte mich Liam << Jaja Leeyum ich bin wach.>> zischte ich. Ich stand auf und sah den Zettel den mir Kathi's Freundin gegeben hat. << Alter ruf sie an wenn du sie wieder sehn willst>> << Danke Liam du bist der beste.>> bedankte ich mich. Er ging raus und ich speicherte bevor ich Kathi anrufte ihre Nummer in meinem Iphone. <<Hallo?>> fragte ich <<Hallo Harry>> meldete sich eine Mädchenstimme <<Kathi?>> fragte ich <<Nein.>> meldete sich eine andere Stimme. So jetzt bin ich verwirrt wer geht bitteschön an Kathi's Handy <<Wer dann?>>fragte ich verwirrt <<Jenna, Carina, Issy und Cony>> stellte sich glaube ich Cony vor. Der Esel meldet sich stets zuletzt also ist es Cony. <<Und wieso geht Kathi nicht dran?>> fragte ich <<Sie schläft>> teilte mir Carina mit. << Ah okay. Richtet ihr aus das sie mich bitte zurück soll wenn sie wach ist.>> sagte ich <<Machen wir aber wieso?>> fragte Issy << Ehm...Ich...wollte...mich...nochmal...mit...ihr...wieder...treffen>> stotterte ich <<Kein Grund zu stottern ist doch nicht schlimm wenn du sie wieder sehn willst.>> sagte Cony belustigt. Hallo was ist daran lustig wenn ich sie wieder sehn will? Wahrscheinlich weil ich Harry Styles nie stottert. <<Okay macht ihr es?>> fragte ich sie leicht genervt. Hallo wieso bin ich genervt sie können doch nichts dafür wenn ich mich verliebt habe. Warte ich habe mich verliebt? << Ja klar. Bye Harry>> damit weckte mich Jenna aus meiner Tagträumerei. Woher ich die Namen weiß tja ich kannte Cony's und Jenna's Stimme und Issy's und Carina's Stimme konnte ich auch von gestern identifizieren. <<Bye Mädels>> verabschiedete ich mich und legte auf. Ich ging nach unten wo wir frühstückten. Nach einer halben Stunde klingelte mein Handy und ich sah das es Kathi war ich grinste und ich hörte Jungs pfeifen. Ich rief ihnen noch ein Klappe zu und verschwand im Zimmer. << Hallo?>> fragte Kathi << Hi.>> antwortete ich << Du wolltest mich wieder sehn?>> fragte sie mich << Ja gerne. Wie wärs wenn wir auf den Dom beim London Eye gehn?>>fragte ich vorsichtig << Ja gerne.>> sagte sie << Heute um 13:00 Uhr hole ich dich ab?>> fragte ich voller Freude << Okay. Bye Harry.>> <<Bye.>>verabschiedete ich mich und sie legte auf. << Jungs ich habe ein Date! Was soll ich anziehn?>> fragte ich die Jungs << Ha Ha Ha Ha Harry Styles braucht Hilfe von uns was er zum Date anziehn muss?>> grinste Zayn << Ehm ja?>> fragte ich << Du musst sie echt mögen oder?>>fragte Niall << Ich glaube sie ist meine Traumfrau.>> sagte ich verlegen << Wo geht es hin?>> fragte Liam << Zum Dom beim London Eye>> sagte ich << Zieh was normalea an Kumpel>> rät mit Louis. << Okay danke Jungs>> bedankte ich mich und ging hoch.

So jetzt ist es 11:30 Uhr und ich möchte um 12:30 los da ich nicht lange brauche zur Villa von Kathi die mir ihre Addresse per SMS geschickt hat.

 

Kathi POV:

 

Ich ging hoch und rufte Harry an( Wer das Telefonat nochmal lesen muss,muss bei Harry's Sicht gucken bin zu faul zum abschreiben). Nach dem Telefonat überlegte ich was ich anziehen soll. Ich entschied mich dann für eine blaue Röhrenjeans mit einem schwarzen Pulli wo ' I love London' draufsteht dazu schwarz-blaue Sneakers. Ich schminkte mich und machte meine Haare. Dann ging ich runter und die Mädels guckten mich fragend an. << Ich bin um 13:00 mit Harry auf dem Dom beim London Eye.>> antwortete ich auf ihre Blicke und sie grinsten. << Gib zu du hast dich verliebt.>> sagte Carina << Ich weiß nicht ich glaube ja.>> sagte ich verlegen. << Wann holt er dich denn ab?>> fragte Issy << Um 13:00.>> antwortete ich << Dann müsste er gleich da sein.>> stellte Jenna fest und wenn man vom Teufel spricht klingelte er. << Issy mach mal auf ich packe meine Tasche kurz.>> rief ich Issy zu. << Hi Issy wo ist Kathi?>> hörte ich Harry fragen << In ihrem Zimmer Tasche packen>> antwortete sie bevor ich dann oben war. Ich ging in mein Zimmer wo ich meine schwarz-türkise Adidastasche nahm und mein Handy, mein Portemonnaie, meine Sonnenbrille da die Sonne scheint, eine Flasche Wasser und dann ging ich zur Treppe aber soweit kam ich nicht den lief mal wieder gegen eine Person. << Au>> schrie ich und rieb mir meinen Po auf den ich gefallen bin. << Oh mein Gott ich habe grade nen Deja Vu. Tut mir Leid.>> lachte Harry und entschuldigte sich. << Anstatt zu lachen könntet ihr jetzt mal los wir brauchen Kathi nähmlich heute Abend.>> rief Cony nach oben und wir gingen runter wo uns die anderen angrinsten. Wir verabschiedeten uns und gingen zu Harry's Auto. Er machte mir ganz Gentlemanlike die Tür auf und stieg dann selbst auf der Fahrerseite ein.<< So ich kenne dich kaum und du mich wahrscheinlich auch kaum also Fragerunde?>> schlägt er nach fünf Minuten vor. Ich stimmte zu und er fing an zu fragen<< Alter, Größe, Augenfarbe und Haarfarbe?>> << 16 Jahre alt, 1,70m, grau-grün, hellblond und du?>> << 19 Jahre, 1,78m, ebenfalls grau-grün und braun.>> << Cool.>> << Lieblings-tier,-film,-essen>> << Erdmännchen, Titanic, Pizza und Spaghetti Bolongese und deine?>> << Katze, ebenfalls Titanic und Tacos.>> << Schön>> << So wir sind da.>>. Wir stiegen aus und gingen dann zum Eingang. Als wir dann vor einer Karte stehn fragte Harry wo wir hin wollen wir entschieden oder er für das Gruselkabinett. Ich krallte mich an Harry da ich Angst hatte. Nach vier Stunden fragte ich Harry ob wir nach Hause wollen doch er sagte << Nein ich habe noch eine Überraschung für dich.>> <<Und welche?>> fragte ich neugierig doch Harry antwortete nicht sondern zog mich sanft zum Auto wo wir einstiegen und ca. ne Stunde fuhren. Er stieg aus und wir sahen nur Strand und naja ein Strandhaus mit Terrasse. << Harry was wird das?>> fragte ich perplex << Ein romantisches Dinner>> antwortete er und guckte verlegen auf den Boden. Warte er ist verlegen? Ich dachte er wäre Harry Styles der „Womanizer“? Woher ich das weiß? Internet. Ja ich wie klingt doof aber die Mädels wollten das ich ihn Google also habe ich es gemacht. << Kommst du?>> fragte er. Ich nickte und wir gingen auf die Terrasse wo ein Tisch zwei Stühle eine Rose in der Mitte in ner Vase und dann ist noch für zwei gedeckt. << F-für m-m-mich?>> fragte ich stotternd <<Ehm ja!?>> antwortete er.  Wir setzten uns und er nahm die Teller und kam nach wenigen Minuten kam er mit Spaghetti Bolongese. Innerlich freute ich mich total denn ich liebe Spaghetti Bolongese fast so wie Pizza. << Ich weiß Spaghetti Bolongese passt nicht ganz zu einem romantischen Dinner aber Pizza wollte ich nicht nehmen deshalb habe ich Spaghetti Bolongese genommen da es auch dein Lieblingsessen ist.>> erklärte er. << Schon okay aber wieso?>> fragte ich. << Das sage ich dir nachdem Essen.>> Ich nickte und wir essten. Nach einer viertel Stunde waren wir beide fertig und ich fragte ihn wieder. > Warum machst du das?>> < Kathi ich kann verstehn das es doof klingt weil wir uns erst seit gestern kennen aber ich habe mich in dich verliebt schon als ich gestern in deine wunderschönen grau-grünen Augen gesehn habe habe ich mich verliebt.>> gestand er mir. Er guckte mich fagend und traurig an doch anstatt zu antworten küsste ich ihn. << Reicht das als Antwort?>> fragte ich. Doch anstatt das er antwortete küsste er mich. Er ging nochmal rein und kam dann mit einem Kästchen raus. << Augen zu.>> befahl er und ich machte die Augen zu. Er legte mir was kaltes um den Hals und befahl mir dann die Augen auf zumachen die ich dann auch öffnete. Ich betrachtete den Gegenstand und konnte nur ein WOW sagen. Es war eine silberne Kette mit einemHerz wo an einer Seite kleine Steinchen sind( Hier der Link wie die Kette aussieht: http://www.schmuckonlinekaufen.org/pics/schmuck/471250967_full.jpg). <<Gefällt sie dir?>> fragte er. Doch anstatt zu antworten küsste ich ihn. Er nahm mich in den Arm und fragte mich<< Willst du meine Freundin sein?>>. Und ich antwortete wieder nicht sondern küsste ihn. Wir gingen Hand in Hand zum Auto da es schon 23:00 Uhr war und weswegen wir auch beschlossen das er bei mir schläft. Zuhause angekommen sah ich das die Mädels auf dem Sofa eingeschlafen sind weshalb ich sie mit Decken zudeckte und wir dann nach oben gingen. Ich zog mir meine Schlafsachen an und Harry zog sich bis auf die Boxershorts aus. Ich musste mich beherrschen ihn nicht anzustarren doch es kappte nicht er grinste als er es bemerkte und wir schliefen ein nachdem wir uns in mein Bett gelegt haben er gab mir noch einen Kuss auf die Schläfe und schlang dann seine Arme um mich bevor wie endgültig einschliefen.

 

Heey Leute,

Das war das ztweite Kapitel hoffe es gefällt euch...

Wie immer freue ich mich über Kommentare und Herzchen...

 

LG Kathi 

3. Kapitel

 

<< Morgen Sweetheart>> weckte mich dir wundervolle Stimme von Harry <> grinste ich und küsste ihn er erwiederte ihn und verlängerte ihn doch dann mussten wir wegen Luftmangels Luft holen und beschlossen in die Küche zugehn da wir Hunger hatten. << Was ist >> Issy zeigte auf meine und Harry's ineinander verschränkten<> << Sie ist meine Freundin.>> sagte Harry stolz. Die Mädels aawten umd wir setzten uns an den Frühstückstisch den Carina und Jenna gedeckt haben. << Hey darf ich dich nachher den Jungs vorstellen Süße>> fragte Harry nach ca. 6 Minuten Stille << ja klar.>> stimmte ich zu << Dürfen die Jungs und ich dann hier auch übernachten genug Platz hast du ja.>> fragte Harry. Wir stimmten alle zu und ich und Harry zogen uns an und fuhren zu den Jungs.

 

Harry POV:

 

Hoffentlich mögen die Jungs sie. Nach einer halben Stunde waren wir da. Ich machte ihr ganz gentlemanlike die Tür auf und wir gingen zu unserer WG. Ich öffnete die Tür und schrie << Jungs bin wieder da antreten ich habe euch jemanden vorzustellen.>> durchs Haus. Sofort kamen sie und Niall fragte gleich<< Wen willst du uns vorstellen?>> Ich holte Kathi die sich aus keine Ahnung welchen Grund hinter mich gestellt hat hervor. << Das ist Kathi meine wundervolle Freundin>> stellte ich sie stolz vor << H-H-H-Hi>> stotterte und gab Niall die Hand doch er nahm sie in eine Umarmung und begrüßte sie mit einem << Hey ich bin Niall schön dich kennenzulernen>>

Dann begrüßte sie Louis und er nahm sie ebenfalls in eine Umarmung und stellt sich vor << Hey ich bin Louis freut mich das Harry so ein wundervolles Mädchem gefunden hat>> Kathi wurde leicht rot umd begrüßte dann Liam der sie wie Lou und Nialler in ne Umarmung zog und sie begrüßte<> Und dann begrüßte sie Zayn der sie auch wie alle anderen in ne Umarmung zog und stellte sich vor<< Vas Happenin ich bin Zayn.>> Ich verdrehte die Augen und Kathi guckte verwirrt zwischen mir und Zayn hin und her. Ich flüsterte ihr ein erzähl ich später zu und herrschte dann die Jungs an << So Jungs wir ziehen für ne Zeit zu Kathi und ihren vier BFF's und müssen Koffer packen>> Die Jungs nickten und wir gingen hoch. Ich zog Kathi in mein Zimmer wo ich meinen Koffer rausholte und alles was man braucht für einen "Urlaub" einpackte. Danach setzte ich mich zu Kathi die die ganze Zeit auf meinem Bett lag und mir zuguckte umd sie küsste. Sie fiel ins Kissen und ich stützte meine Hände links und rechts von ihr. << Ich liebe dich.>> hauchte ich zwischen meinen Küssen und die hauchte mir ein << Ich liebe dich auch. >> zurück wir küssten uns weiter bis Zayn irgendwann ins Zimmer sprang und << Leute wir wolleb los nicht herumknutschen>> rief. Wir standen auf und stiegen ins Auto. Leider hatten wir nur fünf Sitze und Kathi setzte sich auf meinen Schoss.

Wir beschlossen noch was zu machen und gingen Schlittschuh fahren in der Schlittschuhhalle da es erst Frühling ist. Nach drei Stunden fuhren wir fix und fertig nach Hause. Kathi ist nach fünf Minuten eingepennt und ich trug sie rein als wir bei der Villa von ihr ankamen. << WoW>> kam es nur von den Jungs und ich schloss dir Tür auf wo drinnen auf dem Sofa Jenna, Issy, Carina und Cony saßen. << Hey Mädels>> begrüßte ich sie << Hi Harry wo ist Kathi?>> fragte Carina << Sie schläft ich bringe sie kurz hoch und zeige den Jungs ihr Zimmer und dann stelle ich euch die Jungs vor okay?>> rief ich bevor ich mit den Jungs hoch in Kathi's Geschoss ging und den Jungs ihr Zimmer zeige und dann in Kathi's und meins gehe. << Wir können ruhig in ein anderes Schlafzimmer wenn ihr beide in ihrem Schlafzimmer alleine sein wollt>> sagte Cony und sie gingen in das Schladzimmer neben den Jungs. Ich zog Kathi ihre Sachen aus und dann ihre Schlafsachen an und ich muss gestehm sie hat nen mega heißen Körper aber was denke ich hier? Ich darf nicht dauernd an Sex denken sonst versaue ich es mir mit Kathi. Danach ging ich runter wo die Mädels umd Jungs schon warteten. << Also von links nach rechts Niall, Liam, Zayn, Louis, Jenna, Issy, Carina und Cony.>> stellte ich alle vor. Alle begrüßten sich noch mit einer Umarmung und gingen dann ins Bett und ich legte mich zu Kathi.

 

Kathi POV:

 

Ich wachte dadurch auf, weil eine Person mich auf dem Arm trug und die Treppe runter lief und schrie << Leute in den Garten zum Pool schnell!>>. Ich dachte mir nichts dabei doch dann realisierte ich es warte Pool? Ich machte die Augen auf und sah einen teuflisch grinsenden Harry << Harry nein nicht in den Pool. Bitte.>> schrie ich doch es war zuspät denn Harry hat mich schon in den Pool geworfen. << Harry was sollte das?>> fragte ich gespielt sauer << Du haha wolltest haha nicht haha wach haha werden haha und haha ich haha habe haha dich haha gewarnt haha doch du haha hast haha nicht haha gehört>> erklärte er mir zwischen ein Paar Lachanfällen dies nutzte ich wiederum um sein Handgelenk zunehmen und ihn in den Pool zuziehn. << Ey du Zwerg was sollte das?>> fragte er und kam auf mich zu << Ehm...>> stotterte ich << Ehm was?>> fragte er und kam weiter auf mich zu ich gehe wiederum weiter an den Rand << Ehm das war meine Rache>> sagte ich schnell << Soso Rache...>> äffte er mich nach und kam mir immer näher und ging weiter zurück doch dann machte mir der Poolwand stößte ich gegen die Poolwand und verfluchte innerlich die Poolwand und Harry kam mir immer näher und bei meinem verzweifelten Gesicht kriegte er wieder dieses teuflische Lächeln. Noch bevor ich bis 10 zählen konnte drückte er mich unter Wasser und ich zog ihn mit. Da er es so schnell hing realisierte er garnicht was ich gemacht habe tauchte ich an ihm vorbei und tauchte wieder auf. Als er es dann wieder auftauchte guckte er sich um und suchte mich als er in meine Richtung guckte tauchte ich schnell unter und tauchte hinter seinem Rücken auf. Ich sprang auf seinem Rücken und zuckte zusammen. Er drehte sich um und als er mich sah wurde aus seinem verzweifelt suchenden Gesicht ein glückliches << Ich dachte ich habe dich ersoffen>> flüsterte er und küsste mich. Wir küssten uns solange bis sich einer am Beckenrand räusperte. << Hier sind noch andere außer euch.>> sagte Niall belustigt. Harry sagte ein jaja und wir setzten uns an den Frühstückstisch den mal wieder Jenna und Carina gedeckt haben. Beim Frühstück einigten wir uns auf einen Pooltag weil es 30 Grad draußen war. << Mädels wir brauchen noch Verpflegung und so wer geht?>> fragte ich meine Ladies << Immer der der fragt>> antwortete Cony und Niall fragte<< Darf ich bitte bitte mit?>> << Ja klar wenn Harry nichts dagegen hat>> << Eigentlich schon aber ich möchte das du dich mit den Jungs verstehst.>> antwortete Harry und Niall und ich zogen uns an und fuhren dann zum Supermarkt. << Also Chips, Gummibären, Cola, Limonade, Eis und Sonnencreme brauchen wir>> bestimmte ich doch Niall erwiderte << Nein ich will noch Salzstangen und Wassermelone>> << Na gut>> << Danke beste Freundin.>> << Beste Freundin?>> fragte ich verwirrt << Ja du bist meine neue beste Freundin Liam ist mein bester Freund und du meine beste Freundin.>> erklärte er stolz und wir gingen in den Supermarkt besorgten die Sachen und gingen zur Kasse um zu bezahlen an der Kasse war so eine Brünette mit mega Ausschnitt die als sie Niall sah extra so beugte das man ihre Busen sehen konnte und fragte dann in einem gespielt zuckersüßen Ton zu Niall<< Ist sie deine Freundin?>> << Nein, beste Freundin.>> erklärte er stolz << Na dann hättest du Lust auf ein Date und kriege ich ein Autogramm?>> fragte sie und er guckte hilfesuchend zu mir doch dann antwortete er<< Nein danke ich möchte nur bezahlen!>> Das machte er dann auch und zog mich dann raus ins Auto. << Oh mein Gott>> << Was ist?>> fragte ich << Wie die mich angemacht hat die war ca. 30 Jahre alt.>> erklärte << Sind alle eure Fans so schlimm?>> fragte ich << Nein wieso?>> << Ich habe Angst wenn Harry und ich es öffentlich machen das mich eure Fans hassen und Harry sich von mir trennt>> erklärte ich traurig. << Die Fans werden dich lieben und Harry wird die zu 100% nicht verlassen er liebt dich wirklich.>> Ich nickte und nach ca. acht Minuten sind wir zu Hause angekommen. Drinnen warteten schon alle in Bikini beziehungsweise in Badehose. << Auch schon da?>> fragte Zayn und grinste <> sagte ich und ging hoch um mich umzuziehen. Ich wollte grade die Tür zumachen als Harry reinkam. << Süßer ich will mich umziehn.>> << Und ich will zugucken.>> << Tu das dann ziehe ich mich im Bad um>> sagte ich noch und ging ins Bad um mir meinen schwarz, blau, grauen Bikini anzuziehen und dazu die Badehose. << WOW>> entkam es Harry als ich rauskam und er meinen Körper sah und ihm klappte die Kinnlade runter << Mund zu sonst sabberst du >> herrschte ich ihn an. Wir gingen nachdem ich meine Sonnenbrille und vier Handtücher geholt haben nach unten wo die anderen schon warteten. Dann gingen wir in den Garten wo die Jungs schon ein paar Liegen hingelegt haben. Ich breitete ein Handtuch auf einer Liege aus und setzte meine Sonnenbrille auf um mich hinzulegen. Ich beschloss nach wenigen Minuten von oben mein Handy und Kopfhörer zu holen um Musik zuhören. << Soll ich dich eincremen sonst holst du dir nen Sonnenbrand Süße.>> fragte Harry nach 3 Liedern. <<Klar>> Er verteilte die kalte Flüssigkeit und massierte damit meinen Rücken und Nacken. Mir entging ein kleiner Stöhner und  ich konnte merken wie Harry grinste, dann kam er meinem Ohr immer näher und flüsterte ein << Gefällts dir?>> mir ins Ohr. Ich nickte und er machte weiter. Nach einer viertel Stunde merkte ich wie ich müde wurde und schlief ein. Doch nach einer dreiviertel Stunde merkte ich wie eine nasse Person mich malwieder hochhob und ins Wasser schmiss. Ich machte die Augen auf und sehe einen kaputtlachenden Niall. << Tja beste Freundin wir wollen nicht schlafen sondern Fun haben.>> antwortete er zu seiner Verteidigung. << Beste Freundin?>> fragte ein Harry der von hinten ankam und seine Arme um meine Taille legte << Ja Liam ist mein bester Freud und Kathi ist meine beste Freundin>> erklärte er stolz. << Aha>> antwortete Harry nur. << Leute darf Kevin mit bei unserem Pooltag mitmachen?>> schrie ein Louis der grade über die Terrasse zu uns rannte. << Wer ist Kevin?>> fragten Jenna, Cony, Issy, Carina und ich gleichzeitig << Seine Taube.>> antwortete Zayn und Louis zeigte uns ein Taubenmodell << Hahahahahahahahaha ernsthaft?>> lachte ich << Ja klar.>> << Oh mein Gott.> antwortete Issy. Wir verbrachten den ganzen Tag mit am Pool und um 18:00 Uhr beschlossen wir zu duschen und Pizza zu essen die wir bestellten. Ich wollte grade hochgehn als das Telefon klingelte << Hallo?>> fragte ich << Hi Schatz ich bins Mama>> meldete sich meine Mom << Hi>> << Weswegen ich anrufe ist dein Dad und ich haben in Miami ein Job gekriegt und wir wollten dich fragen ob du was dagegen hast wenn das Haus dir und deinen Mädels gehört und wir nach Miami ziehen?>> fragte meine Mom verunsichert << Ja klar Mom ihr müsst das annehmen und danke. Aber besucht mich bitte okay?>> antwortete ich << Ja klar Schatz>> antwortete mein Dad << Okay Bye Hab euch mega doll lieb.>> verabschiedete ich mich <<Bye Süße wir haben dich mehr lieb.>> und dann legten sie auf. << Leute antreten alle.>> rief ich alle zusammen << Was ist?>> << Meine Eltern ziehn nach Miami und ich wollte fragen ob ihr alle hierherziehen wollt.>> erklärte ich und alle stimmten zu. << Also Zimmeraufteilung: Harry und ich mein Zimmer, daneben das Zimmer gehört Niall, Liam, Zayn und Louis. Rechts von meinem und Harry’s Zimmer wohnen Jenna, Issy, Carina und Cony. Jedes Zimmer hat ein Bad und einen begehbaren Kleiderschrank. Die Ladies müssen sich den Schrank teilen die Jungs auch und Harry und ich auch genauso wie das Bad. Zu not gibt es unten noch zwei Bäder. Wenn ihr wollt könnt ihr euer zimmer streichen. Mein und Harry’s Zimmer bleibt so aber für das Jungs und Mädelszimmer brauchen wir Farbe das sprecht ihr ab. Fragen?>> bestimmte ich und alle waren einverstanden. Plötzlich kamen mir die Tränen in den augen und ich rannte hoch. Harry und meine Mädels merkten es und rannten mir hinterher doch es war zu spät und ich schloss mich im Bad ein. Sie klopften immer wieder doch ich machte nicht auf. Nach einer Stunde hatte ich mich beruhigt und ging runter. Keiner sprach das thema an zu meiner Erleichterung. Wir bestellten Pizza und guckten Filme. Wir gingen nach dem wir die Pizza gegessen haben und drei Filme geguckt haben nach oben und schliefen ein. Ich guckte noch fernsehn weil ich noch nicht müde war. Harry und der Rest schlief also gucke ich Nachrichten. Grade als ich anmachte lief was über die Jungs: die Moderatorin << Hat Harry Styles etwa eine neue Freundin? Er wurde vor fünf Tagen mit der Brünette Selena Gomez gesichtet wie sie aus einem Club kamen.>>. Mir stockte der Atem liebt Harry mich etwa garnicht? Ich muss hier weg. Ich zog mir eine Röhrenjeans, einen Hoddie und Sneakers an und schrieb Harry einen Brief in dem ich schrieb:

Hallo Harry,

Ich habe den Bericht über dich und Selena Gomez im Fernseher gesehn und ich bin echt geschockt ich dachte du liebst mich? Oder bin ich nur ein One-Night-Stand?

Kathi

 Ich fing an zu weinen und legte den Brief auf das Bett. Ich rannte raus in die kalte Frühlingsluft und lief irgendwo hin. Egal wo hauptsache weg von Harry.

 

Hey Leute,

Ich freue mich wie immer über Kommentare und Herzchen

 

LG Kathi

4. Kapitel

 

Harry POV:

 

Mitten in der Nacht wachte ich auf, weil ich eine Person hörte die weinte dann die Treppe runter rannte und zuletzt die Tür zuschlug. Ich machte die Augen auf und sah nur einen Brief auf der Seite meiner Freundin. Warte ein Brief wo ist Kathi? Ich trommelte schnell alle zusammen und las in der Zeit die sie brauchten um ins Zimmer zukommen den Brief durch.

Hallo Harry,

Ich habe den Bericht über dich und Selena Gomez im Fernseher gesehn und ich bin echt geschockt ich dachte du liebst mich? Oder bin ich nur ein One-Night-Stand?

Kathi

Eine Wut kam in mir hoch und ich schrie kurz auf. Liam, Niall, Louis und Zayn kamen rein und rannten auf mich zu als sie mich sahen. << Hey was ist los? Beruhige dich erstmal.>> versuchte Liam mich zu beruhigen ich gab ihm den Brief und sie lasen ihn. Plötzlich kam Niall auf mich zu und schlug mich. << Wofür war das?>> fragte ich geschockt << Dafür das du meine beste Freundin verletzt hast. Ich dachte du liebst sie und dan baggerst du diese Selena an.>>  schrie er. << Ich liebe sie doch. Ich war nur verzweifelt weil ich nicht wusste ob ich sie liebe und was ich machen soll und da habe ich Selena getroffen die mir dann geholfen hat.>> erklärte ich << Oh Mann Harry es tut mir Leid Kumpel…>> entschuldigte er sich und wollte weiter reden doch Carina unterbrach ihn und kam mit den Mädels rein << Harry du musst ihr hinterherlaufen. Schnell. Sie ist sh zerbrechlich uns sensibel aber sie will es nie zugeben. Ihre Eltern waren fast immer weg und sie hat Angst im dunkeln deshalb haben wir beschlossen das wir in der Zeit wo ihre Eltern weg sind hier übernachten und ja sie versteckt ihre Gefühle meistens doch seitdem wir das mal erlebt haben wissen wir wie die sensible Kathi ist. >> << Ich muss los danke Carina.>>sage ich und zog meine Schuhe an und rannte los. Zu meinen oder ihrem Pech fing es an wie aus Eimern zu regnen. Ich rief sie immer wieder an doch sie ging nicht ran ich schickte ihr SMS’s doch sie antwortete nicht.

 

Kathi POV:

 

Scheiße jetzt regnet es noch. Ich lief ca. 2 zwei Stunden bis ich an einem Strand angekommen bin. Ich checkte mein Handy und erschrak erst mal denn es war schon 02:45 Uhr also bin ich schon über drei Stunden gelaufen. Ich entsperrte es und sah das ich ungefähr fünfzig Anrufe habe und 15 SMS’s. Ich guckte wer mich alles angerufen hat und sah das mich zehnmal Niall angerufen hat Issy, Carina, Jenna und Cony dreimal die Liam viermal und Zayn und Louis zweimal und zwanzigmal Harry. Wieso was will er von mir? Ich guckte die SMS durch und sah das ich von jeden eine SMS gekriegt habe und von Harry sechs. Ich guckte sie gar nicht erst an sondern setzte mich auf eine Bank und schluchzte und erst jetzt merkte ich wie fertig, müde und verletzt ich bin. Ich heulte ca. zwei Stunden so weiter bis ich merkte wie eine Person den Arm um mich schlug und versuchte mich zu trösten.

 

Harry POV:

 

Ich ging in den Park dort war sie nicht ich suchte dann noch einundeinhalb Stunden weiter bis ich an den Strand ankam wo wir zusammen kamen. Ich ging eine halbe Stunde am Strand längst bis ich auf einer Bank eine schlanke Person sah die schluchzte. Ich ging näher und dann stockte mir der Atem die Person die da saß ist Kathi. Ich rannte schnell zu ihr und nahm sie in den Arm. Se hebte ihren Kopf und als sie mich sah sprang sie auf und wollte weglaufen doch ich hielt sie am Handgelenk fest. << Was willst du von mir? Du liebst mich doch gar nicht ich war ein nichts für dich.>> schrie sie << Nein warst du nicht. Ich war so verzweifelt weil ich nicht wusste ob ich dich liebe oder nicht deshalb ging ich spazieren auf dem Weg sah ich Selena die mir geholfen hatte und dabei gingen wir an einem Club vorbei deshalb sah es wahrscheinlich so aus als ob wir aus einem Club kamen. Kathi ich liebe dich mehr als alles andere und ich wünschte du könntest mir vertrauen und verzeihen denn ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen.>> erklärte ich und sie sprang mir in die Arm und flüsterte mir << Meinst du das wirklich ernst?>> ins Ohr << Ja ich liebe dich.>> <<Ich dich auch.>> Ich nahm sie auf meinen  Arm da sie ziemlich erschöpft aussieht und trug sie zu einem Taxi das am Strand stand. Ich nannte dem Taxifahrer die Adresse ihrer Villa und er fuhr los. Kathi ist nach ungefähr fünf  Minuten eingepennt weswegen ich sie ins Haus trug wo alle auf uns zu kamen. << Alles wieder in Ordnung?>> << Wie geht es ihr?>> fragten Cony und Niall mich. << Ja alles wieder in Ordnung. Sie ist ziemlich erschöpft wir lassen sie morgen ausschlafen.>> berichtete ich und trug Kathi hoch in mein Bett. Dann hörte ich wie alle anderen ins Bett gingen bevor ich ebenfalls ins Bett ging und einschlief.

 

Hey Leute,

Ich weiß das viele mein buch toll finden aber ich hätte auch nichts gegen Kritik also könnt ihr ruhig in die Kommentare schreiben was ich besser machen soll und was ihr gut findet....

LG Kathi

5. Kapitel

Kathi POV:

 

<< Kathi, Kathi?>> weckte mich Cony und rüttelte mich hin und her wodurch nicht nur ich sondern auch Harry wach wurde, denn er grumelte sowas wie << Lass meine Freundin noch am Leben ich brauche sie noch.>> >> Ha Ha Hazza ist es das was wir denken?>> fragte ein belustigter Zayn. Warte was macht Zayn hier? Ich machte die Augen auf und sah das sich alle um uns versammelt haben und uns angrinsten. << Ist was?>> zickte Harry sie an und sie nickten. << Und was?>> fragte er sichtlich genervt. << Kathi warum bist du gestern ins Bad einfach so gelaufen?>> fragte Liam und mir kamen wieder die Tränen. Ich dachte sie sprechen es nicht mehr an doch ich habe mich geirrt. Ich rannte wieder ins Bad und die Mädels rannten mir hinterher. << Alter was sollte das?>> hörte ich Harry schreien und Liam antwortete nur << Woher soll ich wissen das sie das Thema so belastet?>> << Stimmt. Sorry Liam. >> entschuldigte Harry sich und kam auf das Bad zu. << Süße kann ich rein?>> fragte er sanft und ich machte die Tür auf. Ich muss es so oder so irgendwann sagen wieso nicht jetzt? Er kam rein und schloss die Tür wieder. << Willst du es mir sagen? Ich kann auch die Mädels holen.>> sagte er und wollte grade aufstehn doch ich zog ihn wieder zu mir und sagte << Die Mädels wissen es und ich möchte es dir sagen.>> Er nickte und ich fing an. << Es fing alles an mit dem Tod meiner leiblichen Eltern seitdem habe ich Angst das ich meine Adoptiveltern verliere und ja jedes Mal wenn sie um die Welt reisen kommen die Mädels zu mir da ich Angst im dunkeln habe wenn ich alleine bin und ich dachte das sie irgendwann  nicht in eine weitentfernte Stadt ziehen wie Miami und sie bei mir hier bleiben wie eine normale Familie. Doch als sie mir es gesagt haben war ich total am Boden zerstört doch ich konnte immer sehr gut meine Gefühle unterdrücken und Freude vorspielen so wie gestern.>> Er antwortete nicht sondern nahm mich einfach in den Arm << Du brauchst keine Angst haben ich werde dich beschützen. Keiner wird dir je wehtun.>> Ich nickte und nachdem wir eine viertel Stunde so saßen gingen wir raus da wir Hunger hatten. Da keiner im Zimmer war gingen wir nach unten und siehe da sie frühstücken ohne uns. << Sorry ihr beiden das wir schon angefangen haben aber Niall hat uns die Ohren voll gejammert das er Hunger hat und ja dann haben wir gedeckt und schon angefangen.>> erklärte uns Jenna entschuldigent und Harry und ich setzten uns hin um ebenfalls zu frühstücken. Nachdem Frühstück gingen wir alle hoch und zogen uns an, da wir beim Frühstück beschlossen haben heute eine Shoppingtour zu machen. Nach einer viertel Stunde waren alle angezogen und wir gingen zu Liam’s Van. Da es nur 8 Plätze gab, mussten sich zwei auf einen Schoss setzten. Harry der sich einen Fensterplatz geangelt hat zog mich auf den Schoss. Neben ihn setzte sich Niall und neben ihn Zayn der Carina auf seinen Schoss zog. Gegenüber von uns setzten sich Jenna, Issy und Cony hin. Am Steuer setzte sich Liam und auf den Beifahrersitz Louis. << So ihr habt die Wahl zwischen Harrods oder der Oxford Street.>> sagte Louis und wir Mädels schrien alle << Oxford Street!!!>>. Liam nickte und fuhr los. Nach einer halben Stunde parkten wir und gingen als erstes zu Starbucks um einen Kaffee zu trinken. << Wo wollen die Damen den als erstes hin?>> fragte uns Niall und wir schrien wie im Chor << Hollister!!!>>. Die Jungs stimmten zu und wir gingen Richtung Hollister doch weit kamen wir nicht, denn es kamen 5 Mädchen ca. 15-17 Jahre alt und sprachen die Jungs an. << Hey ihr seit doch One Direction oder?>> fragte die eine Blondine und Liam antwortete << Ja die sind wir.>> << Cool. Können wir ein Autogramm und ein Foto?>> fragte eine andere Blondine und die Jungs nickten. Als die Jungs die Fotos gemacht haben, guckte die eine Brünette zu uns fünf und fragte er uns << Hey, darf ich fragen wer ihr seit und welche Verbindung ihr mit den Jungs habt?>>  << Also das sind Kathi, Jenna, Issy, Carina und Cony und ja sie sind gute Freunde von uns>> stellte Harry uns vor << und Kathi ist meine Freundin.>> beendete er seinen Satz und legte stolz seinen Arm um meine Taille. << Wie süß. Viel Glück euch beiden und zu euch ihr seit voll hübsch und ihr beide passt echt gut zusammen.>> sagte jetzt eine rothaarige. Sie verabschiedeten sich und gingen dann wieder. Wir gingen dann zu Hollister und danach zu Jack Wills. Nach vier Stunden gingen wir wieder zum Auto und fuhren nach Hause. Diese Mal fuhr Louis und Cony saß auf dem Beifahrersitz. Liam und Issy und Jenna saßen uns gegenüber und ich merkte wie Liam und Issy sich immer kurze verliebte Blicke zuwarfen. << Harry.>> flüsterte ich und stupste meinen Freund an. << Hm?>> << Gucke mal Issy und Liam an.>> Er guckte sie an und sagte zu mir im Flüsterton << Die lieben sich und merken es nicht.>> Ich nickte ihm zu und flüsterte zurück << Ich spreche Issy an und du Liam. Okay?>>. Dieses Mal nickte er und wir waren nach zwei Minuten bei meiner eigentlich unserer Villa angekommen. Drinnen zog ich Issy schnell in mein Zimmer und sah noch im Augenwinkel wie Harry Liam auf die Terrasse zog. << Was läuft da zwischen dir und Liam Issy?>> stellte ich sie zu Rede als wir oben in meinem Zimmer ankamen. << War es bei dir auch so das du dich zu Harry hingezogen gefühlt hast und dir warm ums Herz wurde als er dich ansah und wenn er dich berührt die Stelle wie verrückt kribbelt und du wenn du ihn siehst oder in seiner Nähe warst du Bauchkribbeln kriegst?>> fragte sie total schüchtern. << Wie süß Issy du hast dich verliebt.>> erklärte ich << Aber meinst du er liebt mich auch?>> fragte sie immer noch schüchtern << Das musst du selbst rausfinden.>> << Danke du bist die Beste. Obwohl die jüngste bist von uns allen bist du schon so erfahren.>> bedankte sie sich und ich sagte << Kein Problem aber musste das jetzt sein?>> << Ja musste es>> sagte sie und wir gingen raus wo Niall stand. Ich wollte ihn grade fragen ob er gelauscht hat da fragte er << Bist du wirklich die jüngste?>> Ich wollte antworten doch mal wieder musste mir einer ins Wort springen: Issy. << Ja ist sie. Danach Jenna, Cony, Carina und ich bin die älteste.>> << Haha supii.>> sagte ich begeister und wand mich an Niall <<Niall hast du gelauscht?>> << Nein ich wollte nur fragen ob ihr Hunger habt.>> Wir schüttelten den Kopf und gingen runter. Harry und Liam waren immer noch nicht da. Doch dann kam Liam plötzlich auf uns zu und fragte mich ob er mit mir reden kann.

 

Harry POV:

 

<< Liam kommst du mal kurz mit mir mit?>> fragte ich Liam als wir reinkamen und er nickte und wir gingen auf die Terrasse. << So was ist?>> fragte er << Wie findest du Issy?>> fragte ich << Ich glaube ich liebe sie.>> << Du glaubst??>> << Ach ich weiß nicht. Ich fühle mich in ihrer Nähe einfach wohl und immer wenn sie lacht wird mir warm ums Herz und wenn ich sehe oder sie in meiner Nähe ist kribbelt es in meinem Bauch und ich werde nervös und sie ist einfach nur perfekt.>> schwärmte er << Du hast dich verliebt so war es bei und Kathi auch.>> klärte ich seine Verwirrheit auf. << Danke Hazza du bist der beste.>> bedankte er sich. << Aber wie kann ich ihr meine Liebe gestehn? Und woher soll ich wissen ob sie mich auch liebt oder nicht?>> fragte er << Lade sie zu einem Date ein.>> schlug ich vor und er nickte. << Aber wohin?>> << Überlege dir was romantisches oder frag Kathi. Sie kennt Issy schließlich seit 10 Jahren.>> Er bedankte sich und ging schnell rein wo Issy und Kathi auch schon waren. Er fragte sie ob sie beide kurz reden können. Und sie nickte. Dann gingen sie hoch in unser Zimmer und alle schauten erst denen verwirrt hinterher und dann schauten sie mich verwirrt an und ich zuckte nur mit den Schultern.

 

Liam POV:

 

Kathi und ich gingen in ihr Zimmer und schlossen die Tür. << So was willst du von mir?>> fragte sie mich und ich fing an << Also ich habe mich in Issy verliebt und würde sie gerne zu einem Date einladen weißt du vielleicht was ihr Traumdate wäre?>> fragte ich und sie nickte und erzählte << Sie hat mal gesagt sie möchte mit dem Jungen den sie liebt in ein Restaurant gehen und dann auf einem Balkon Sterne angucken bei Vollmond.>> << Danke schön.>> bedankte ich mich und rannte runter.

 

Hey Leute,

Das war das fünfte Kaüpitel und ich freue mich wie immer über Kommentare und Herzchen

 

LG Kathi

6. Kapitel

Issy POV:

 

Liam und Kathi kamen die Treppe runter und Liam kam auf mich zu. << Hey hast du heute schon was vor?>> fragte er <<Nein wieso?>>  << Hast du Lust heute mit mir auszugehn?>> << Ja klar. Um wie viel Uhr und was soll ich anziehn?>> << So um 20:00 und was für drinnen.>> antwortete ich und Kathi half mir beim aussuchen der Kleidung und der Frisur und Harry half Liam. << Kommst du wir haben noch einundeinhalb Stunden.>> Ich nickte und wir gingen hoch. Ich entschied mich für ein lilanes trägerloses Kleid das einen goldenen Gürtel hat und ab da in Rüschen bis kurz vor den Knien geht. Dazu entschied ich mich für silberne High Heels. Meine schwarzen Haare habe ich offen gelassen. Nach einer Stunde war ich dann fertig und wir gingen runter. Dort klappte Liam der schon wartet die Kinnlade runter als er mich sah. << Wow du siehst toll aus.>> sagte er u<< du aber auch.>> sagte ich und er reichte mir seinen Arm in dem ich mich einhakte und wir gingen zum Auto. Er fuhr los und nach einer viertel Stunde kamen wir bei einem noblen Restaurant an. Er hielt mir die Tür auf und wir gingen rein. An der Theke fragte eine Frau Liam unter was er reserviert hat. << Payne>> antwortete er und die Frau weiste uns zu einem Tisch der alleine in einem Raum stand. Wir setzten uns und nach zwei Minuten fragte ein Kellner danach was wir trinken wollen und Liam bestellte Sekt und meinte das er nur ein Glas trinkt und danach Wasser. Nach weiteren fünf Minuten kam er wieder mit zwei Sektgläsern und Sekt. Er schenkte uns was ein und fragte uns was wir essen wollen. Wir bestellten und eine halbe Stunde später kam es dann. Wir aßen und ich guckte ab und zu zu Liam. Manchmal erwischte ich ihn auch wo er mich anguckte und dann wurde er oder ich rot. << Was meinst du machen die andere grade?>> fragte er plötzlich << Keine Ahnung. Mal wieder Filme gucken?>> << Kann sein.>> << Wir kennen uns ja kauum erzähl mal ein bischen über dich.>> forderte er und ich fing an. << Also mein vollständiger Name ist Isabelle Miller ich bin 17 Jahre alt und bin vor sechzehn Jahren von Berlin in Deutschland hier nach London gezogen. Ich habe Carina mit 3 Jahren kennengelernt und Kathi, Cony und  Jenna mit 7 Jahren. Trotzdem sind Kathi und Cony  die Personen mit denen ich über alles reden kann da Carina und Jenna sich öfters versprechen oder mich nicht verstehen. Ich habe eine kleine Schwester und zwei kleine Brüder. Meine Eltern sind nicht getrennt und meine Oma wohnt bei uns. Und jetzt du.>> << Ich bin Superstar und du kennst mich doch oder?>> antwortete er und ich nickte und wollte meinen Kopf jetzt gegen die nächste Wand schlagen. Nach einer Stunde waren wir fertig mit essen und gingen zum Auto. Eigentlich dachte ich wir fuhren zur Villa doch dann fuhr er in eine andere Richtung. << Du Liam?>> fragte ich << Du Issy?>> << Wo wollen wir hin?>> << Geheim>> sagte er und dann hielt er an. Wir stiegen aus und er schloss eine Tür auf dann gingen wir durch ein Haus und gingen dann eine Treppe hoch bis zum Dachboden von dort machte er eine Tür auf und wir standen auf einem Balkon wo zwei Stühle standen. <<WOW>> entkam es mir und Liam fragte<< Gefällt es dir?>> Ich nickte und wir setzten uns. Erst jetzt sah ich den wunderschönen klaren Sternenhimmel. Es war alles so wie mein Traumdate. Ungefähr zehn Minuten saßen wir so bis Liam irgendwann aufstand und sich vor mir kniete. << Issy ich liebe dich. Ich liebe dich überalles. Willst du meine feste Freundin sein?>> fragte er und ich antwortete ihm  total berührt << Liam ich liebe dich auch. Ja möchte ich.>> Er küsste mich und holt eine Schachtel von drinnen die ich öffnete und erstmal erschrak. Es war eine aus echtem Silber mit zwei Herzen und hinten stand „I love you“. << Wow Liam das ist toll. Ich liebe dich.>> Er küsste mich und wir saßen so eine Stunde lang bis es kalt wurde und wir beschlossen nach Hause zu fahren. Zu Hause warteten schon alle und fielen uns in die Arme als sie uns sahen wie wir Hand in Hand reinkamen. Die Mädels zogen mich in unser Zimmer und wir quatschten bis in die Nacht über unser Date bis Kathi irgendwann ging da sie ins Bett wollte und Harry bestimmt auch schon da war. Ich schlief schnell mit den Gedanken bei Liam ein.

 

 

Hey Leute,

 

Das war das Date von Issy und Liam ich hoffe dir gefällts Issy Maus…

 

Wie immer freue ich mich über Kommentare und Herzchen

 

LG Kathi

7. Kapitel

 << Oh mein Gott ist es dein Ernst du hast in zwei Tagen ein Date mit Niall?>> schrie Carina und ich schreckte hoch. << Wie? Wo? Was? Was macht ihr hier?>> fragte ich völlig verwirrt meine Mädels die aus Keine Ahnung welchen Grund in Harry's und meinem Zimmer waren. <<Erstmal Guten Morgen.>> grinste Issy << Wo ist Harry und was ist mit Niall und Date?>> << Dein Schatz ist unten und macht irgendwas und Niall hat Jenna zu einem Date eingeladen.>> erklärte Cony und Jenna wurde rot. << Ah oki. Wie süß Jenna.>>antworetete ich <<Apropros was empfindest du eigentlich für Niall?>> fragte ich Jenna und sie wurde rot und guckte auf den Boden. << Uuuuiiih Jenna bist du etwa verliebt?>> fragte Cony und Jenna guckte immer noch auf den Boden. << Ja.>> gibt sie kleinlaut zu und uns entkam ein kleines aaaw. Nach fünf Minuten klopfte es und Harry kam rein. << Morgen mein Schatz. Gut geschlafen?>> fragte er und kam auf mich zu um mich zu küssen. Er wurde immer leidenschaftlicher und Harry leckte mit seiner Zunge über meine Lippen um um Einlass zu bitten doch mal wieder störte uns rein Räuspern. << Wir wissen ja das ihr euch lieb habt aber könnt ihr bitte woanders rummachen?>> sagte Carina belustigt und sie gingen raus. << Machen wir dort wo wir aufgehört haben Süße?>> flüsterte er verführerisch in mein Ohr und wir fingen wieder an uns zu küssen. Er ging gleich ins leidenschaftliche und er bat mit seiner Zunge um Einlass den ihm im gewand. Wir küssten uns weiter und Harry zog uns aufs Bett wo wir uns weiterküssten und er mit seiner einen Hand übern meinen Rücken strich und mit der anderen mich näher zu ihn zog. << Ist das euer Ernst? Wir warten unten am Frühstückstisch auf euch und ihr knutscht hier herum.>> sagte ein belustigter Niall der plötzlich an der Tür auftauchte. << Zisch ab wir kommen gleich.>> zischte Harry im zu und er ging wieder. Fünf Minuten später gingen wir dann auch runter wo uns alle angrinsten. <<Wars schön?>> fragte Zaym uns und grinste. <<Wir haben garnicht...>> verteidigte Harry uns und alle grinsten nur blöd. Harry gab Niall noch einen Killerblick und wir fingen an zu frühstücken. << Leute Simon hat angerufen und hat gesagt das wir heute um 15:00 Uhr zum Flughafen da wir nach New York müssen zu einer Gala und ein Konzert geben müssen okay?>> berichte Liam und wir gingen  nach oben um Koffer zupacken da wir um 14:15 losmüssen und jetzt ist es schon 12:55. Um 14:10 waren wir fertig mit packen da wir ungefähr ne Woche da bleiben und im Hotel übernachten. Wir gingen zum Van wo Paul schon wartete und uns zum Flughafen fuhr. Nach einer halben Stunde waren wir da und checkten ein da unser Flug aufgerufen wurde. Wir gingen in das Privatjet der Jungs un setzten uns hin. Harry setzte sich neben mi h und Issy und Liam uns gegenüber. Auf der anderen Seite saßen Cony, Louis, Carina und Zayn und vor uns Jenna und Niall. << Ich habe Hunger!!!>> quengelte Niall nach fünf Minuten. << Dann iss Louis Möhren die er heimlich eingepackt hat.>> sagte Harry und Louis schrie<< Nein. Don't touch my carrots!!!>> << Ich hole mir jetzt was zu essen.>> verkündete Niall und verschwand in der kleinen Jetküche. Ich merkte wie meine Augen langsam müder wurden und dann schlief ich auf Harry's Schoß ein. <<Aufstehn Engel wir sind in New York.>> weckte Harry mich samft und ich machte die Augen auf. Ich erschrak erst mal den ich lag in Harry's Schoß und er hatte nen Steifen. << Was mache ich in deinem Schoß und wieso hast du einen Steifen?>> fragte ich verwirrt und ich hörte wie Niall, Zayn und Louis anfingen zu lachen und. << Also ich habe die in meinen Schoß gelegt und dein Anblick im Schlaf hat mich so geil gemacht.>> erklärte er und Niall, Louis und Zayn lagen jetzt schon am Boden vor lachen. Doch nach ein paar Minuten haben sie sich eingekriegt und Paul sagte uns Bescheid das wir in wenigen Minuten landeten. Nachdem wir ausgestiegen sind holten wir unsere Koffer und wollten eigentlich weiter gehen aber da waren überall Fans. Paul kam mit vier weiteren Bodyguards und Harry legte seinen Arm um meine Taille und führte uns raus. Wir stiegen in einen Van das vor der Tür auf uns wartete und wir stiegen ein. Wir fuhren eine halbe Stunde zum Hotel und setzten uns erst mal in die Lobby um die Zimmerverteilung zu sagen. << Also Kathi und Harry, Niall und Jenna, Carina und Cony, Zayn und Louis und Issy und ich.>> verkündete Liam gab uns die Schlüssel.

 

 

Jenna POV:

 

 

<< Wegen unserem Date Jenna...>> fing Niall an zu reden als wir in unser Zimmer kamen,<< Hättest du Lust mit mir zum Fußballspiel Atlanta Silverbacks gegen California Victory morgen  hinzugehen?>> beendete er seine Frage. << Ehm ja klar.>> sagte ich zu. << Um viel Uhr fängt es an?>> fragte ich dann. << Um 15:00 Uhr.>> antwortete er. << Dann habe ich ja noch zwei Stunden.>><< Ich gehe kurz zu Kathi okay?>> sagte ich ihm und er nickte. Ich rannte zu ihrem Zimmer und machte die Tür von ihrem Zimmer auf aber das stellte sich als ein Fehler raus.

 

 

Kathi POV:

 

Ich packte grade meinen Koffer aus als Harry von hinten kam seine Arme um mich schlang und mich am Nacken küsste. Mir entkam ein kleiner Stöhner und ich drehte mich um, um ihn zu küssen. Er wurde wie heute schon zweimal wieder leidenschaftlich. Nach ein paar Minuten bat er mit seiner Zunge um Einlass und ich öffnete meinen Mund ein Stück so dass unsere Zungen um die Dominanz kämpften die Harry gewann. Er hob mich hoch und ging zu unserem Bett wo er mich drauflegte und mich weiterküsste. Ich zog leicht an seinem T-Shirt und er zog es aus genauso wie er mir mein Top auszog. << Su bist so wunderhübsch, Beautiful.>> sagte er als er meinen Oberkörper sah. Ich strich mit zwei Fingern über Harry’s Sixpack und ihm entkam ein leichter Stöhner so dass ich grinsen musste. Plötzlich ging die Tür von der Suite auf uns eine geschockte Jenna stand im Türrahmen. << Tschuldige, wollte nicht stören.>> sagte sie kleinlaut und ich zog schnell mein Top wieder an und ging zu ihr. << Schon okay. Was wolltest du denn?>> sagte ich und sie antwortete << Ich wollte mit dir reden aber du bist ja mit Harry beschäftigt.>> << Schon okay. Geh schon mal in die Lobby ich komme gleich nach. Gib mir fünf Minuten, okay?>> sagte ich und sie ging in die Lobby. << Jetzt zu ihnen Styles wir reden nachher noch.>> versuchte ich in einem strengen Ton zu sagen doch es ging nicht da Harry vor mir oben ohne stand und er mir den Verstand raubt. << Uh ich freue mich. Wird’s geil?>> fragte er mit einer sexy Stimme. Scheiße Kathi denk nicht gleich an irgendwas perverses. Aber es geht nicht anders wenn Harry vor mir steht oben ohne und dann so einen sexy Blick hat. Scheiße wenn ich weiter so denke kann ich mich gleich nichtmehr zurückhalten und überfalle ihn. Er macht mich einfach zu geil. << So ich muss los sonst killt mich Jenna.>> sagte ich und wollte eigentlich gehen doch daraus wurde nichts weil Harry mich am Handgelenk zu sich zog und mich küsste. Dabei fasste er mich an meinen Arsch um mich näher zu sich zuziehn. << Harry, hör auf sonst überfalle ich dich gleich weil du mich zu geil machst.>> flehte ich ihn an doch er machte weiter. << Harry Jenna killt mich wenn ich nicht gleich zu ihr gehe. Morgen Abend gehöre ich dir versprochen.>> flehte ich ihn ein zweites Mal und er stellte mich vor der Tür mit den Worten << Beeil dich damit du so schnell wie möglich wieder mir gehörst.>> und schloss die Tür wieder. << Ernsthaft Styles?>> fragte ich und ich hörte ihn von drinnen lachen also beschloss ich nach unten in die Lobby zugehn. << Auch schon da?>> fragte Jenna belustigt und ich setzte mich hin. << Schieß los.>> forderte ich sie. << Also Niall und ich gehen morgen um 15:00 Uhr zu einem Fußballspiel. Was soll ich anziehn?>> erzählte sie. << Eine Röhrenjeans, Chucks und nen Hoddie.>> schlug ich vor und sie nickte. <<Danke.>> sagte sie und wir gingen beide hoch. Ich schloss die Suite von mir und Harry auf und ging rein.  Ich guckte mich nach Harry um doch nirgendwo war er. Plötzlich legte eine Person ihre Arme um meine Hüfte und zog mich zu sich um mich zu küssen. << Ich habe dich schon erwartet, Süße.>>raunte er mir ins Ohr. << Aha.>> sagte ich und er wollte mich weiterküssen doch ich sagte nur << Harry wir haben einen Dil. Morgen Abend gehöre ich nur dich versprochen.>> und er nickte. << Süße gehen wir ein bisschen spazieren?>> fragte er und ich nickte. Wir zogen unsere Schuhe an sagen Liam Bescheid das wir um 20:00 Uhr wieder da sind und ich gehen in den Central Park. Um 19:30 also eine Stunde später gingen wir wieder ins Hotel wo viele Fans waren und ‘ Justin heirate mich‘ oder ‘ Justin ich liebe dich‘ oder ‘Justin ich will ein Kind von dir‘ schrien. Ich fragte mich welchen Justin sie meinen doch das stellt sich von selbst raus als wir gehen. Denn da war Justin Bieber. Ja der Justin Bieber. Der Justin Bieber von dem ich ein Riesenfan  bin. Wir gingen an ihm vorbei und ich hörte wie er an der Rezeption nach einer Person fragte. << Ist hier zufällig eine Katharina Smith mit der Band One Direction und Isabelle Lopez, Carina Stiller, Cony Adams und eine Jenna Bancroft?>>  Der Mann wollte grade antworten als Harry das übernahm << Was möchtest du von meiner Freundin Justin?>> << Oh Hi Harry also das würde ich gerne mit ihr besprechen ist das okay?>> Harry wollte grade antworten als ich es tat. << Ja klar. Ich bin Katharina Smith.>> << Okay. Wollen wir uns in eurer Zimmer setzen ist das okay?>> schlug er vor und Harry und ich nickten. Wir gingen nach oben und gingen in unser Zimmer wo Harry und ich uns aufs Bett setzten und Justin auf einen Stuhl. << Schieß los>> forderte Harry und Justin fing an. << Kathi ich kann verstehen wenn du jetzt sauer bist aber ich bin dein Bruder du hießt bevor du zu deinen Adoptiveltern gezogen bist Bieber. Nur ich und deine Adoptiveltern wollten dich schützen und seitdem ich berühmt bin haben wir beschlossen es dir zusagen wenn ich neunzehn werde.>> erklärte er mir und holte einen Pass und Bilder raus. << und da ich wusste das du mir wahrscheinlich nicht glauben wirst habe ich deinen alten Pass gefunden und ein paar Bilder.>> erzeigt sie mir und ich fiel ihm in die Arme. <<Ich glaube dir. Aber wieso heißt du nicht anders?>> sagte ich << Weil ich zu Tante Mila und Onkel Klaus gezogen bin und die auch mit Nachnamen Bieber heißen.>> erklärte er. << Wow ich hätte nie gedacht Süße das dein Bruder Justin Bieber ist. Aber was machen wir mit Niall?>> fragte Harry und wenn man vom Teufel spricht kam die Person grade rein. <<Was ist mit mir?>> doch weiter kam er nicht denn als er Justin sah wurde er total hippelig.

 

Niall POV:

 

Ich wollte Karry zum Abendbrot holen und ging zu ihrem Zimmer. Ich machte die Tür auf und hörte Harry fragen << Aber was machen wir mit Niall?>> Ich ging rein und fragte <<Was ist mit mir?>> und weiter kam ich nicht denn in ihrem Zimmer saß Justin Bieber ja der Justin Bieber. Ich wurde total hippelig und rannte zu Karry und Justin. << du bist also Niall? Ich bin Justin.>> stellte er sich vor << Ich weiß ich bin ein Riesenfan aber wieso bist du hier?>> fragte ich. << Er ist mein Bruder von dem ich nie was wusste bis jetzt.>> erklärte Kathi und ich nickte. Wir redeten noch lange bis Justin irgendwann gehen musste und ich auch ging.  Ich sagte noch schnell Liam den Grund warum wir drei nicht kamen und ging dann in Jenna und mein Zimmer wo ich mich auszog ins Bett legte und einschlief.

 

 

Harry POV:

 

 

<<Schatz wieso grinst du so?>> fragte ich Kathi << Ich freue mich nur das ich meinen Bruder endliuch kennengelernt habe...>>sagte sie. <<Warte, du wusstest wer dein Bruder ist? << Nein ich wusste nur das ich einen Bruder habe. Ich nickte und wir zogen uns Schlafsachen an um zu schlafen. Nach wenigen Minuten hörte ich ihren regelmäßigen Atem wodurch ich dann auch einschlief.

 

 

Hey Leute,

Das war das siebte Kapitel....

Ich freue mich wie immer sehr über Kommentare und Herzchen...

 

LG Kathi

 

 

8. Kapitel

Justin POV:

 

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Klopfen geweckt und ich stand auf. << Morgen Jus. Ich wollte fragen ob du Lust hast mit uns zu frühstücken damit du meine Ladies und den Rest der Jungs kennenlernst.>> begrüßte mich Kathi und sie kam rein als ich sie rein bat. << Ja gerne Klenne. Warte ich ziehe mich kurz um okay?>> sagte ich << Ich bin nicht klein.>> protestierte sie doch ich erwiederte nur << Doch du bist 16 ich 19. Du bist meine Klenne.>>. Ich ging zum Kleiderschrank und holte mir Sachen raus und zog mich an. Dann gingen wir runter wo Niall, Harry, die Jungs und die Mädels warteten. Als sie Kathi und mich entdeckten kam ein rotbraunes Mädchen auf uns zu und fragte Kathi was. << Hey Kath wer ist denn das?>> fragte sie und Kathi antwortete stolz << Jenna oder Leute das ist mein Bruder Justin von dem ich seit gestern erst weiß.>> Alle begrüßten mich mit einem <<Hi>> und ein blondes, schwarzhaariges und eine Brünette kamen auf uns zu. << Du bist also Kathi's Bruder von dem sie nie wusste wie er heißt?>> fragte die schwarzhaarige << Ja der bin ich.>> sagte ich stolz. << Ich bin Isabelle aber nenn mich Issy.>> stellte sie sich vor. << Ich bin Cony>> stellte sich die blonde vor. Danach stellte sich die Brünette vor.<< Ich bin Carina.>> Ich begrüßte sie nochmal alle einzelt und dann kamen ein schwarzhaariger, einer mit kurzen braunen Haaren und Rehbraunen Augen und ein Junge mit ebenfalls braunen Haareb und blau-grauen Augen. << Hi ich bin Liam und der Freund von Issy.>> stellte sich der mit den Rehbrauen Augen vor und legte einen Arm um Issy's Taille wie gut das meine Freundin heute kommt. << Ich bin Louis und das ist Zayn>> stellte sich der mit blau-grauen Augen vor und stellte auch dem schwarzhaarigen vor. Ich begrüßte die drei ebenfalls und wir setzten an einen Tisch. Kathi setzte sich mit Harry neben mich und Niall ebenfalls. << Und was machst du heute noch so, Justin? Und was machst du hier eigentlich?>> fragte Louis mich << Ich hole nach dem Frühstück meine Freundin vom Flughafen ab da wir eigentlich hier Urlaub machen wollten aber als ich erfuhr das ihr hier seit bin ich früher losgeflogen. Und dann wollte ich mit ihr in die Stadt.>> erzählte ich und Kathi fragte mich neugierig << Uuuh darf ich mit?>> << Ja klar. Wenn Harry nichts dagegen hat.>> << Schon okay. Dann kannst du deine kleine Sis besser kennenlernen. Solange ich sie heute Abend für mich habe.>> sagte er und Kathi meinte<< Okay. Hole mich in einer halben Stunde an meinem Zimmer ab.>> bevor sie und Harry Hand in Hand hochgingen. << Du bist froh Kathi wiedergefunden zu haben?>> fragte mich Zayn und ich nickte. <<Ja. Ich bin stolz auf sie.>> << So ich gehe hoch. War schön euch kennen zu lernen>> sagte ich und ging hoch. Auf dem Flur sah plötzlich eine Blondine und einen Lockenkopf wild herumknutschen. Er seine Hand an ihrem Arsch und Rücken sie an seiner Taille und Arm. Ich ging an den beiden vorbei doch mir stockte der Atem. Denn das knutschende Paar waren Kathi und Harry. << Tztztztztztz nicht hier herummachen wenn Leute zusehen können Traumpaar.>> sagte ich und Kathi zuckte zusammen. Sie lösten sich Kathi wurde rot und guckte zu Boden. << Stimmt hast Recht komm Süße wir gehen ins Zimmer.>> gab Harry zu.<< Justin wo ist deine Suite?>> fragte er dann. Ich zeigte auf eine Suite das gegenüber von ihrem zwei Suites weiter weg ist. << Ah okay. Bis gleich.>> sagte Harry und er und Kathi gingen in ihre Suite.

 

Harry POV:

 

<< Ah okay. Bis gleich>> sagte ich und Kathi und ich gehen in unsere Suite. Ich schloss die Tür setzte mich aufs Bett und Kathi zog sich bis auf die Unterwäsche aus um sich Sachen für die Stadt anzuziehen. Sie drehte sich kurz zu mir und ich hatte perfekte Sicht auf ihre Oberweite und ihren Hammer Körper von vorne. Ich merkte wie meine Hose enger wurde und ich guckte runter und wollte am liebsten meinen Steifen  Penis verfluchen. Wahrscheinlich habe ich zu laut geflucht den Kathi drehte sich um kam auf mich zu und streichte langsam über meinen Latte. << N-nicht q-quälen b-bitte.>> flehte ich und sie grinste. Sie wollte wieder zum Kleiderschrank gehn doch ich hielt sich am Arm fest und zog sie auf meinen Schoß. Da sie immernoch in Unterwäsche war wurde ich immer härter und ich fing an sie zu küssen dabei strich mit einer Hand über ihren Rücken und mit den anderen wieder an ihren Arsch. Sie ging mit ihrer einen Hand über meinen Schritt und strich quälend darüber so das mir ein kleiner Stöhner entkam. << So jetzt muss ich mich aber anziehn.>> beschloss sie und stieg von meinem Schoß um sich eine Hotpants, ein Top mit Strickjacke und Ballerinas an zuziehn. Sie ging ins Bad um ihre Haare zu machen und sich zu schminken. Nach zehn Minuten war sie komplett fertig. Wenige Minuten später klopfte Justin und Kathi wollte grade aufmachen als ich sie stoppte.<< Süße wir haben ein Problem.>> dabei zeigte ich auf meinen Steifen und sie holte meine Laptop und legte ihn auf meinen Schoß sodass es meinen harten Penis verdeckt. Dann ging sie zu Tür und machte Justin auf. << Hey Klenne, Hey Harry.>> begrüßte er uns. << Hey Jus.>> << Wollen wir los?>> fragte er und sie nickte. Justin ging schon mal raus und Kathi gab mir einen kurzen Kuss wobei sie über n meinen immernoch steifen Penis strich und dann ging. << Ernsthaft du lässt mich jetzt hier hart sitzen?>> rief ihr nach und sie kicherte << So kann mans sagen.>> und dann ging sie.

 

Kathi POV:

 

<< Ernsthaft du lässt mich jetzt hier hart sitzen?>> rief er mir nach und ich kicherte << So kann mans sagen.>> und dann fingen Justin und ich los. Wir setzten uns ins Auto und fuhren los. Nach einer halben Stunde waren wir am Flughafen wo nach fünf Minuten der Flug von Justin's Freundin aufgerufen wurde. Er hatte mir erzählt das sie aus Liverpool kommt da wo  ihre gemeinsame Villa steht. Nach weiteren fünf Minuten kam ein braunhaariges Mädchen mit blauen Augen auf uns zu. Justin lief ihr entgegen und sprang ihr in die Arme und sie küssten sich. Nun kamen sie Hand in Hand auf mich zu. << Du bist also Justin's kleine Schwester?>> << Ja die bin ich. << Ich heiße Nina und du?>> << Katharina aber nenn mich Kathi.>> << Cool.>>. Wir gingen zu Justin's Auto und fuhren in eine der berühmtesten Shoppingmallen in New York.

 

Niall POV:

 

In einer Stunde ist Jenna's und meine Date. Sie ist in Carina's und Cony's Zimmer gegangen da die beiden sie richten wollen fürs Date. Eine halbe Stunde kam Jenna wieder und wir gingen beide los. Das Fußballspiel war sehr cool. Atlanta Silverbacks gewannen. Danach stiegen wir ins Auto und fuhren zum Hotel. Doch wir gingen nicht in unsere Suite sondern auf das Dach wo Liam und Zayn ein romantisches Dinner vorbereitet haben. Ich führte sie hoch wo ihr erst mal die Kinnlade runterfiel.. << Ist das für mich?>> fragte und ich nickte. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen. << Gefällts dir?>> fragte ich und sie nickte. << Guck mal man sieht die Freiheitsstatur.>> sagte sie und tatsächlich man sah sie. Nachdem Essen stellten wir uns an das Gitter des Daches und sahen den klaren Sternenhimmel an. << Niall das ist WOW. Aber wieso hast du es gemascht?>> fragte sie nach einer Zeit. Doch ich antwortete nicht sondern küsste sie. << Deswegen.>> sagte ich nur und sie erwiderte. Nach dem Kuss sagte ich die drei schönsten Wörter zu ihr. << Ich liebe dich Jenna.>> << Ich dich auch Niall.>> << Jenna willst du meine Prinzessin sein?>> fragte ich sie. << Ja mein Prinz.>> sagte sie und wir küssten uns einzweites Mal. Wir guckten uns eine weitere halbe Stunde den Sternenhimmel an bis es kalt wurde und wir auf unser Zimmer gingen. Dort zogen wir uns aus uns gingen dann schlafen.

 

Hey Leute,

Das war das Date von Jenna und Nialll....

Ich hoffe dir gefällts Jenna...

Beim nächsten Kapitel wird es am Anfang etwas wahrscheinlich etwas pervers werden also sorry schonmal wenns zu pervers wird....

 

LG Kathi

 

9. Kapitel

Kathi POV:

 

Nachdem wir Nina abgeholt haben sind wir shoppen gefahren. Um 20:00 Uhr waren wir wieder im Hotel und ich habe mich kurz von Nina und Jus verabschiedet und Handynummern getauscht bis ich in Harry und meine Suite ging. Ich guckte mich um doch ich fand meinen Freund nicht. Ich schloss die Tür und legte meine Taschen ab und zog meine Schuhe aus. Ich ging Richtung Bad um zu gucken ob er da ist doch ich kam nicht wirklich weit den zwei starke Arme legten sich um meine Taille dirigierten mich zum Bett und legten mich sanft drauf. << Na Sweetheart, was habt ihr so schönes gekauft?>> fragte er mich einem Blick zu meinen Tüten. << Ach nur Klamotten und nen bisschen Unterwäsche.>> erklärte ich <<Zeigen. Also die Unterwäsche.>> forderte er und ich holte die Tüte mit der Unterwäsche. Ich wusste das er mit bittet die Unterwäsche vorzuführen deshalb habe ich mir was ausgedacht um ihn zu verführen. Ich ging ins Bad und zog die erste an von fünf. Ich ging raus und Harry bekam nur ein Wow raus. Ich lächelte und zog die nächste an da war es die gleiche Reaktion wie vor der anderen. Das gleiche bis zu dir vierten so weiter. Ich ging wieder ins Bad und zog die letzte an womit ich vor hatte ihn zu verführen. Ich zog sie an und ging wieder raus. Als Harry mich sah klappte ihm die Kinnlade nach unten und es machte sie wieder was bemerkbar in seiner Hose. << Du bist so sexy Schatz.>> sagte er als ich auf ihm zu kam und mich auf seinen Schoß setzte. Wir fingen an uns leidenschaftlich zu küssen. Nach wenigen Minuten fragte Harry mit seiner Zunge um Einlass doch ich lies meinen Mund zu um ihn ein kleines bisschen zu ärgern. Doch er wusste wie er mich dazu bringen konnte den Mund zu öffnen den er strich vorsichtig aber quälend über meine Mitte sodass mir ein kleiner Stöhner entkam und mein Mund sich einen kleinen Spalt öffnete. Harry nutzte das gleich um mit seiner Zunge meinen Mund zu erkundigen und meine Zunge zu massieren. Wieder entkam mir ein kleiner Stöhner und Harry legte sich nach hinten so dass ich auf ihm lag doch das änderte sich mit einer kleinen Drehung sodass er auf mir lag. Er zog sich sein T-Shirt übern so dass ich freie Sicht auf sein sexy Sixpack habe. Wir küssten uns weiter und nach wenigen Minuten war er auch seine Hose los so dass ich in Unterwäsche und er in Boxershorts dalag. Plötzlich fiel mir auf das unsere Suitetür noch nicht abgeschlossen ist und deshalb stand ich auf. << Was machst du?>> fragte Harry verwirrt << Ich glaube nicht das die Jungs oder die Mädels oder Justin uns erwischen?>> fragte ich und er sagte << Ne hast Recht.>>. Dann schloss ich die Tür und legte mich zu Harry aufs Bett der wieder anfing mich zu küssen. Er zog mir langsam meinen BH aus und küsste meine Brüste und Nippel. Dann küsste er mich wieder und fing an meinen Nacken zu küssen bis runter zu meinen Oberschenkeln. Er küsste mich noch einmal und verschwand dann mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen. Er zog mir langsam meine Unterhose aus und verteilte Küsse auf meiner Mitte. Mir entkam jedes mal ein kleiner Stöhner und Harry steckte erst einen dann zwei in meine Mitte. Als er merkte das ich mich meinem Höhepunkt steckte er noch einen dritten Finger rein. Er bewegte sich immer schneller und kurz vor meinem Höhepunkt zog er sie raus und erledigte den Rest mit seinem Mund bis ich dann kam. Ich schrie wie in Ekstase Harry's Namen und er grinste. Dann legte er sich mit seinem inzwischen sehr harten Penis neben mich und grinste. Ich strich mit zwei Fingern über seinen Steifen und er stöhnte. << Verwöhn mich bitte Babe.>> flehte er mich an und ich zog ihm seine Boxershorts aus. Seine Latte kam mir entgegen gesprungen und ich grinste. << Da siehst du was du mit mir anstellst Babe.>> sagte er und ich küsste ihm damit er den Mund hält. Ich strich über seine Spitzte und er stöhnte. Ich legte meine eine Hand um seinen Penis und strich hoch und runter. Harry stöhnte wieder und ich steckte ihn mir in Mund uns saugte und lutschte dran. << Ah Babe ich komme>> schrie er und kam in meinem Mund. Ich schluckte es neugierig runter und küsste Harry. << Steck ihn rein.>> bat ich ihn und er holte ein Kondom rollte es über seinen Schwanz und steckte ihn rein. Wir beide stöhnten um die Wette und er wurde schneller. Dann kamen wir beide noch ein zweites Mal Harry kurz vor mir und wir fielen erschöpft aufs Bett. << Ich liebe dich mein Schatz.>> sagte Harry bis mir meine Augen zufielen und ich noch hörte wie er ins Bad ging. Zwei Stunden merkte ich wie irgendwas zwischen meinen Beinen war und ich machte die Augen auf. << Sorry Engel aber dein Anblick wie du da so lagst in Unterwäsche hat mich hart und geil gemacht.>> sagte er entschuldigend und machte sich wieder an meiner Mitte zu schaffen. Ich kam ein drittes Mal an diesem Abend und dann legte sich Harry neben mich und wir schliefen ein. << Aufstehn Engel Justin ist da und wir wollen mit den anderen Frühstücken gehen.>> weckte mich Harry und ich machte die Augen auf. Ich erschrak mich erst mal denn ein grinsender Justin stand in unserem Zimmer. << Na Klenne wie wars?>> fragte er grinsend. << Wie war was?>> fragte ich verwirrt. << Liam und Issy haben zufällig das Zimmer neben euch und haben euch gestern Abend gehört und sind dann zu mir geflüchtet da Jenna und Niall nicht da waren und Carina und Cony irgendwas mit Louis und Zayn gemacht haben.>> erklärte er und ich lief mal wieder rot ein holte mir was zum anziehn raus und machte mich im Bad fertig. Zehn Minuten später war ich fertig und ging ins Zimmer wo nun auch Nina stand. << Morgen Nina.>> begrüßte ich sie umarmte sie und Jus ebenfalls und wir gingen zu viert nach unten in den Frühstückssaal. Wir setzten uns hin und nach wenigen kamen Jenna und Niall Hand in Hand. Warte Jenna und Niall Hand in Hand? Das gleich haben sich wahrscheinlich auch Cony, Issy und Carina gedacht den wir sprangen auf und rannten den beiden entgegen. << Seit wann seit ihr zusammen?>> fragten wir die beiden im Chor. << Seit gestern Abend.>> erzählte Niall stolz und wir setzten uns nun alle an den Tisch. Ich hoffe keiner spricht das mit mir und Harry an doch da habe ich mich geirrt. Den Liam fragte << Karry wie wars denn gestern bei euch so? Wars schön?>> << Das geht euch nichts an.>> zischte Harry. << Ach komm Harry wir alle haben euch gehört also müsst ihr es nicht verheimlichen.>> meinte Louis. << Doch müssen wir.>> zischte er und Niall der mir gegenüber saß meinte << Themawechsel.>> und zwinkerte mir zu ich guckte ihm mit dem Danke-Blick an und mit dem Gern-geschehen-Blick zurück und wir aßen weiter.

 

 

Carina POV:

 

Nach dem Essen zog mich Zayn zu sich aufs Zimmer da er mich was fragen wollte. Wir gingen hoch und er schloss die Tür als wir reingingen. << So was wolltest du mich fragen?>> fragte ich ihn. << Hättest du Lust heute Abend mit mir in ein Restaurant zugehen wo man sich solche komischen Kleider anzieht da wollte ich schon immer hin?>> fragte er. << Ist das ein Date?>> fragte ich zurück. << Ehm ja willst du?>> fragte er << Ja klar. Da wollte ich auch schon mal hin.>> << Cool. Bis heute Abend. Ich freu mich schon.>> sagte ich und ging zu Kathi und Harry’s Zimmer um ihr die gute Nachricht zusagen. Ich ging zur Tür und sah Issy, Cony und Jenna davor stehn. <<Wieso steht ihr hier?>> fragte ich sie verwirrt. << Kathi und Harry machen mal wieder herum und das wollen wir uns sparen.>> sagte Cony augenverdrehend und Issy klopfte an die Tür und schreit << Harry kannst du dich einmal von Kathi lösen und uns fünf für eine halbe Stunde alleine lassen. Du wirst nicht sterben.>>. Keine Reaktion. Doch dann näherten sich Schritte und Kathi machte uns auf. << Wofür braucht ihr meine Hilfe?>> << Ich habe euch eine tolle Nachricht zusagen.>> << Cool komm rein.>> sie machte uns den Weg frei und wir gingen rein. Sie wand sich an Harry.<< Und du Schatz kannst du uns eine halbe Stunde alleine lassen gehe zu Zayn und Louis oder so.>>. Er stand auf und ging zur Tür. << Okay Babe bin bei Zayn und Lou. Mädels sagt mir Bescheid wenn ihr fertig seit.>> << Okey>> sagten wir und er ging. << Seit mir nicht böse wenn ich jetzt ein bisschen aufräume Mädels aber hier ist es ein bisschen chaotisch.>> sagte Kathi entschuldigen und räumt auf. Nach wenigen Minuten war sie fertig und ich fing an zu erzählen. << also Zayn und ich haben heute um 20 Uhr ein Date.>> << Aaaaaw wie süüüüß.Wo?>>  fragte Issy << In so einem edlen Restaurant wo man solche Kleider anziehen kann.>> erzählte ich. << Also muss du nur Jogginghose, Sneakers und Hoddie anziehn?>> fragte Jenna und ich nickte wir quatschten noch ein bisschen biss wir vier beschlossen zugehn und Harry zu sagen das er wieder zu Kathi kann. Ich klopfte an Zayn’s und Lou’s Tür und rief << Harry du kannst wieder zu Kathi.>> und dann kam er gleich wie von der Tarantel gestochen raus und rannte in seins und Kathi’s. Wir vier mussten lachen und Jenna und Issy gingen in ihre Zimmer und Cony und ich in unseres.

 

Kathi POV:

 

Als die Mädels rausgingen wollte ich Harry’s und meinen Koffer auf den Schrank tun deshalb stellte ich mich auf einen Stuhl. Doch dummerweise fiel mir mein Koffer runter ich verlor das Gleichgewicht da ich ihn auffangen wollte. Ich fiel auf den Boden mit meinem Po und der Koffer direkt auf meinen rechten Fuß. Ich schrie kurz auf vor Schmerz. Plötzlich hörte ich Schritte näher kommen und ich legte den Koffer auf einem Bein humpelnd und legte mich ins Bett und stellte mich schlafend. Dann betrat Harry das Zimmer.

 

 

Harry POV:

 

Ich redete ungefähr eine Stunde mit Zayn und Lou als Carina klopfte und mir sagte ich kann wieder zu Kathi. Wie von der Tarantel gestochen rannte ich raus und ich hörte die Mädels lachen und Lou und Zayn ein << Aber macht keine perversen Sachen>> rufen und dann  machte ich unsere Tür auf. Ich wollte grade ein << Bin wieder da.>> schreien doch als ich zu unseren Bett ging lag Kathi da schlafend. Ich strich ihr über die um sie leicht und sanft zu wecken und sie machte ihre Augen auf. << Na Engel. Hast du Hunger?>> << Na. Naja.>> sagte sie und ich wusste das sie was hat. Wir sind grade fünf Tage zusammen und ich habe schon mit ihr geschlafen und weiß wann sie Freude vorspielt und wann nicht. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett legte ihre Beine auf meinen Schoss und guckte sie an. << Süße was ist los?>> fragte ich sie und sie lügte mich an. << Nichts mir geht’s gut.>>. Sie stand auf und humpelte zu unserer Miniküche die ebenfalls in der Suite war. << Engel wieso humpelst du?>> fragte ich sie. << Hä gar nicht?.>> sagte sie aber das klang eher wie ne Frage. Sie holte zwei Gläser und eine Cola Flasche und versuchte nicht humpelnd herzugehen. Doch es klappte nicht stattdessen knickte sie um und ging mit einem schmerzverzerrten Gesicht auf den Po und legte die Gläser und die Cola Flasche ab um ihren rechten Fuß zu halten weswegen sie wahrscheinlich die Schmerzen hatte. Ich rannte schnell zu ihr hob sie hoch und legte sich aufs Bett. << Egal was ist los mit dir? Rede mit mir. Ich werde dich schon nicht killen.>> flehte ich sie an und sie erzählte mir alles. << Los zieh dir was an ich hole Justin und er fährt uns ins Krankenhaus.>> sagte ich und sie lachte. << Du Witzbold wie solle ich mich auf einem Bein anziehen.>> << Oh stimmt ja.>>. Ich holte ihr eine Hotpant, ein Top mit Strickjacke und Chucks raus da es draußen 29 Grad ist. Sie zog es an und ich rannte schnell zu Justin. Ich klopfte und er machte die Tür auf. << Hey Haz was ist los?>> << Jus, du hast doch ein Auto oder?>> << Ja klar wieso?>> Ich erzählte ihm die Geschichte und er holte seinen Autoschlüssel und wir gehen zu unserem Zimmer wo Kathi immer noch auf dem Bett liegt. << Na Klenne was hast du schon wieder angestellt?>> begrüßte er Kathi und umarmte sie. << Hey Jus.>>. Ich hob sie hoch sagte en Jungs Bescheid die sich gleich wieder Sorgen machten besonders Issy, Cony und Niall da sie ja Kathi’s beste Freunde sind und wir setzten uns ins Auto. Eine halbe Stunde später kamen wir an einem Krankenhaus ein und wurden zur Notaufnahme geschickt. Nach wenigen Minuten kam ein Arzt guckte sich den Fuß an und röntge ihn. Nach weiteren fünf Minuten kam er wieder.  << So Miss Smith sie haben eine Verstauchung am rechten Fußknöchel deshalb dürfen sie ungefähr einen Monat ihren rechten Fuß nicht sehr anstrengen sonst kann der Knöchel sogar brechen. Ich möchte das sie Mr. Bieber und Mr. Styles drauf achten das sie ihren Fuß nicht so sehr belastet, Bettruhe kriegt und ihn kühlt. Außerdem müsste der Verband am Abend und am Morgen gewechselt werden. Ich gebe ihnen eine Salbe die sie dann am Morgen immer drauf machen. Außerdem gebe ich ihnen fünf Verbände zum wechseln. Die können sie auch waschen. Bitte kommen sie in einem Monat dann wieder. Ich gebe ihnen Krücken auf denen sie dann laufen.>> sagte er und wir drei nickten. << Aber Herr Doktor wir sind nur noch fünf Tage hier und fliegen dann wieder nach London.>> << Dann gehen sie in ein Londoner Krankenhaus ich schreibe denen das sie kommen so dass sie Bescheid wissen.>> <<Okay.>>. Wir verabschiedeten uns und gingen wieder zum Auto um zum Hotel zurück zu fahren. Wir gingen in unser Zimmer wo nach wenigen Minuten alle standen und mit alle meine ich Niall, Issy, Cony, Zayn, Carina, Louis, Liam, Nina, Justin und Jenna. Sie gingen zu Kathi die im Bett lag und ihren Fuß kühlte und ihren Laptop auf dem Schoß hat. Issy, Niall und Cony setzten sich neben sie und sahen sie besorgt an. << Wie geht es dir?>> fragte Issy. << Was ist nun mit deinem Fuß?>> fragte Cony << Stopp Mädels überrumpelt sie doch nicht mit Fragen.>> bittet sie Niall und Kathi sah ihn dankend an.

 

 

Kathi POV:

 

  << Wie geht es dir?>> fragte Issy als sie, Cony, Niall und der Rest reinkamen und die drei zu mir liefen. << Was ist nun mit deinem Fuß?>> fragte Cony << Stopp Mädels überrumpelt sie doch nicht mit Fragen.>> bittet sie Niall und ich sah ihn dankend an. << mir geht’s gut außer das der Fuß schmerzt. Und der rechte Knöchel am Fuß ist verstaucht und ich muss einen Monat auf Krücken laufen. Außerdem soll ich ihn nicht zu sehr belasten, Bettruhe haben, und er soll nicht so sehr belastet werden.>> berichtete ich und alle gebten ein okay oder aha von sich. << Also ich und Carinschen müssen leider jetzt weg da wir sie fertig machen wollen für ihr Date.>< sagte Cony und sie und Carina gingen. << Und ich muss Zayn auch noch für sein Date fertig machen.>> sagte Louis und er und Zayn gehen ebenfalls. << Issy gehen wir auch?>> fragte Liam und sie nickte. Dann gingen beide ebenfalls. << Jenna und ich gehen ebenfalls. Falls was ist kannst du mir eine SMS schreiben.>> meinte Niall und ich nickte und die beiden gingen auch sodass nun Nina und Justin übrig waren. << Klenne brauchst du noch was ansonsten gehen Nina und ich auch.>> >> Nein danke Jus.>> und sie gingen auch. Harry setzte sich neben mich und wir guckten uns ein paar Funny Moments von den Jungs oder von allen an.  

 

Hey Leute,

Neuntes Kapitel auch fertig....

Nächstes Kapitel Date von Zayn und Carina...

Ich hoffe das ihr den Anfang nicht zu pervers fandet... :D

 

LG Kathi                                                                  

            

10. Kapitel

Carina POV:

 

Ich zog mir eine Jogginghose, meine Chucks von Converse und meinen Hoddie und ging rüber zu Zayn. Ich klopfte und er machte auf. Er hatte ebenfalls eine Jogginghose, einen Hoddie und Sneakers an. Er begrüßte mich und wir gingen zum Auto. Wir fuhren ungefähr eine Stunde zum Restaurant bis Zayn irgendwann auf einem Parkplatz eines Restaurants hielt. Er stieg aus und hielt mir Gentlemanlike die Tür auf und ich stieg aus. Wir gingen rein. An der Kasse fragte eine Frau unter welchem Namen wie bestellt haben. << Malik.>> antwortete Zayn und grinste mir zu. Die Frau führte uns in eine Umkleide wo wir uns ein Outfit aussuchen konnten und wir entschieden uns für Ballmode. Also ich Ballkleid und er Smoking. Als wir aus der Umkleide kamen klappte Zayn die Kinnlade runter und er sagte << Du bist so hübsch.>> und ich wurde rot. Die Frau führte uns in einen Raum wo mit Kerzen ein Herz ist und drum herum Rosenblätter. Im Kerzenherz steht ein Tisch. << I-ist d-das f-für m-mich?>> stotterte ich. << Ja. Gefällts dir nicht?>> fragte er leicht traurig. << Doch Doch. Es ist toll.>>. Wir setzten uns und nach wenigen Minuten kam ein Kellner mit einem Glas Wein und zwei Tellern. Wir fingen an zu essen und nach wenigen Minuten fing Zayn an mich zu fragen. << Ganzer Name, Alter, Lieblingsessen, Lieblingstier, Lieblingsfilm, eigentliche Herkunft, Geburtsdatum?>> << Carina Stiller, fast 17 Jahre, Schnitzel mit Bratensoße und Steak mit Kräuterbutter, Hund und Pferd, Pitch Perfect, Step Up, Ostwind, Nottingham und 27.11..>> beantwortete ich seine Fragen und wir aßen weiter. << Magst du Justin?>> fragte er nach einer Zeit. << Ja. Er ist nett. Kathi hat früher davon erzählt das sie einen Bruder hat aber sie wusste nicht wie er heißt oder ob jünger oder älter ist als sie. Sie wollte es immer herausfinden aber ihre Eltern haben ihr gesagt dass sie es erfährt wenn er neunzehn ist. Sie durfte auch nie Kontakt zu ihrer Familie haben das es sein könnte das sie Justin sehe würde. Erst war sie sauer aber dann verstand sie das es zu ihrem Schutz ist. Und wie findest du ihn?>> << Er ist nett. Aber ich habe Angst das Niall sich wie ein Teeniemädchen benimmt wenn die beiden alleine sind.>> sagte er und wir beide mussten lachen. Nachdem Essen gingen wir in einen Art Ballsaal und Zayn verbeugte sich vor mir. << Darf ich um diesen Tanz bitten Miss Stiller?>> << Aber gerne Mister Malik.>>. Wir tanzten Wiener Walzer, Cha–Ch –Cha und Tango. Nachdem Tanz gingen wir wieder an unseren Tisch und der Nachtisch kam. Es war eine Eistorte in Herzform. Wir aßen sie und wollten eigentlich gehen. << Bleib kurz nochmal sitzen.>> bittete er mich und ich blieb sitzen. Er stand auf und kniete sich vor mich hin und nahm meine Hand. << Carina ich habe mich in dich verliebt. Willst du mit meine Freundin sein?>> << Zayn ich liebe dich auch. Ja will ich.>>. Er stand auf und küsste mich. Wir gingen in die Umkleide und zogen uns wieder um. Zayn bezahlte und wir gingen zum Auto. Dann fuhren wir wieder ins Hotel. Wir gingen rein und kurz vor meinem Zimmer stoppten wir. << Der Abend war echt schön ich liebe dich.>> sagte ich und wir küssten uns bevor ich in mein Zimmer gehe und er auch. << Cony i’m back.>> rief ich als ich die Tür geschlossen habe. << Na Süße wie wars?>> fragte sie und sie, Kathi, Jenna und Issy kamen aus der kleinen Suiteküche. << Tztztztz war klar das ihr wieder in die Küche geht.>> grinste ich. << Sorry aber Cony und Kathi haben uns die Ohren vollgejammert das sie Kekse wollen also haben wir Schokocookies gemacht.>> erklärte Jenna.

 

*Flashback Anfang*

 

Kathi POV:

 

 

<< Wir wollen Kekse!>> jammerten Cony und ich Issy und Jenna vor. << Dann machen wir jetzt welche und gehen dafür einkaufen. Kathi du bleibst hier.Sind in einer halben Stunde wieder da okay?>> meinte Jenna und ich nickte. Ich beschloss Harry ne SMS zu schreiben ob er nicht Lust hat zu mir zukommen.

 

An: Harry <3

 

Die Mädels holen Zutaten für Kekse die wir backen wollen.. Aber ohne mich :‘(

Willst du zu mir kommen sonst ist mir langweilig?

 

Wenige Minuten später kriegte ich eine Antwort.

 

Von: Harry <3

 

Ja klar. Komme gleich. Bringe Lappi mit.

 

Und wenige Minuten klopfte es. Ich machte auf und Harry fiel mir in die Arme. << OMG Harry nicht so stürmisch.>> sagte ich und küsste ihn. Wir legten uns aufs Bett wo er den Laptop den er mitgenommen anschaltet. Eine halbe Stunde später kamen die Mädels wieder und erschreckten sich erst mal da Harry ja da war. << Könnt ihr auch mal nichts zusammen machen?>> fragte Issy leicht genervt << Sorry aber mir war langweilig und Lou und Niall waren bei Justin und Harry war meine Rettung.>> sagte ich entschuldigend. << Na gut dann backen wir die Kekse und Harry beschäftigt dich.>> meinte Jenna und sie gingen in die Küche. << Also wir brauchen 400g Weizenmehl, 6 Teelöffel Backpulver, 300g braunen Zucker, 2 Packungen Vanillezucker, 300g weiche Butter, 4 Eier, 200g gehackte Haselnüsse und 150g Schokotröpfchen.>> sagte Issy und sie backten. Eine halbe Stunde waren die Kekse fertig und Harry ging wieder weil er noch zu Justin wollte. Nun mussten wir nurnoch auf Carina warten.

 

 

*Flashback Ende*

 

 

Carina POV:

 

<<Und wo sind eure Kekse?>> fragte ich und Issy holte einen Teller mit Keksen. Wir aßen sie und Issy, Jenna und Kathi gingen nach einer Stunde da es schon 22:00 Uhr ist. Cony und ich legten uns schlafen und schliefen nach fünf Minuten ein.

 

Hey Leute,

Das war das Date von Carina und Zayn ich hoffe euch gefällts....

Und ich hoffe dir gefällt es auch Lillypilly...

 Falls ihr wissen wollt wann es weiter geht tret meiner Gruppe Kathi's Bücher bei...

 

LG Kathi

 

11. Kapitel

<< Aufstehn Beautiful.>> weckte mich die Stimme von Harry am nächsten Morgen. Ich machte meine Augen auf und neben mir lag ein grinsender Harry. << Was ist?>> fragte ich ihn verwirrt << Heute Abend ist die Gala und wir wollen dafür shoppen gehn nach dem Frühstück.>> sagte er und ich wollte eigentlich aufstehn doch Harry zog mich wieder aufs Bett und sagte<< Nana Engel, dein Fuß ist verstaucht und ich glaube nicht das du ihm gebrochen haben willst oder?>> << Stimmt hast recht. Aber wie soll ich zum Kleiderschrank kommen und wie ins Bad?>> fragte ich ihn und er hob mich hoch bringte mich ins Bad und setzte mich auf einen Stuhl der aus keine Ahnung welchem Grund im Bad steht machte den Verband ab und zog sich aus und stellte sich in did Dusche. << Also entweder ziehst du dich auch aus und kommst rein oder wartest.>> grinste er und ich entschied mich für die erste Variante wodurch er noch mehr grinste. Ich humpelte zu ihm in die Dusche und er machte die Dusche an. Dann schampoonierten wir uns die Haare und waschten sie aus. << Kann ich die massieren?>> fragte er und ich hielt das Duschgel in der Hand und ich nickte. Er machte was auf seine Hand und massierte meinen Rücken. Danach duschte er es ab und verteilte Küsse in meinem Nacken. Mir end kam ein kleiner Stöhner und ich merkte wie Harry grinste. Er drehte mich zu sich, wobei es ziemlich schwer ist Gleichgewicht zu halten auf einem Bein doch Harry hielt mich zum Glück an der Hüfte fest sodass ich das Gleichgewicht halten konnte. Wir küssten uns weiter und wollten nicht aufhören doch ein Klopfen an der Suitetür stoppte uns und wir machten das Wasser aus. Wir stiegen aus der Dusche Harry trug mich wieder ins Zimmer wo ich mich aufs Bett setzte in Unterwäsche und er holte eine Hotpants mit einem T-Shirt und Chucks raus und für sie eine Shorts mit einem T-Shirt und ebenfalls Chucks wir zogen uns schnell an und ich zog nur einen Schuh an da der andere noch verbunden werden muss. Dann machte Harry die Tür auf wovor ein leicht genervter Justin stand. << Sorry Jus wir standen noch unter der Dusche und waren nackt und ja kann mir einer von euch helfen beim Verband neu rummachen?>> erklärte ich Justin entschuldigend und guckte zwischen Harry und Justin hin und her bei meiner Frage. Justin nahm mich auf den Arm und legte mich aufs Bett wo er den Verband holte. Er verband ihn und holte meine Krücken. Ich zog schnell meinen zweiten Schuh an und Justin fragte mich ob ich Nina kurz hole. Ich nickte und krückte zu ihrer Suite wo ich klopfte. Nina machte schon angezogen die Tür auf umarmte mich und wir gingen oder krückten nach unten. <<Morgen Guys .>> begrüßte ich alle und sie begrüßten mich und Nina ebenfalls. Wir setzten uns an unseren Stammtisch und besprachen was wir heute machen wollten. << Also da heute Abend die Gala ist bin ich dafür das wir shoppen gehen.>> meinte Liam und wir alle stimmten zu. << Jus, Nina kommt ihr heute auch zur Gala.>> fragte ich Justin da er so ruhig ist. << Ja klar.>> << Cooool. Wollt ihr dann mit uns mitkommen?>> fragte ich und Nina nickte. << Ja gerne oder Jus?>> << Ja klar Schatz. Dann können wir ja bekanntgeben das du meine Sis bist oder Klenne?>> << Ja klar.>> << Gut. Dann sage ich wir machen uns alle Stadtbreit und in ner halben Stunde hier unten?>> sagte Louis und wir nickten. Wir gingen dann alle hoch in unsere Suites. << Haz?>> fragte ich Harry vom Bett. << Hm?>> << Sol ich so bleiben oder mir was anderes anziehn?>>. Er kam raus und begutachtete mich. << Von mir aus kannst du so bleiben egal was du an hast du siehst immer heiß aus. Aber am besten gefällst du mir ohne irgendwas.>>er musste grinsen  << Dann behalte ich das halt an.>> sagte ich und widmete mich meinem Laptop der auf meinem Schoss lag. Ich ging auf Twitter und sah das mir die vier Mädchen folgen die meine Mädels, die Jungs und mich gesehn haben. Die eine hat sogar was gepostet als wir sie getroffen haben:

 

@milastewardsen:  Today  I have with  @sarahgomez,@lenaschneider and @alinabecker One Direction met in Oxford Street.... Harry gave has us even presented his new girlfriend. @kathismith you’re are sooo beautiful.

 

Darunter befanden sich dann auch mindestens vier Kommentare ich las sie alle durch:

 

@sarahgomez: That’s was so cool. Harry and his girlfriend are so sweeet.. We <3 u Karry.

 

@lenaschneider: To all the fans who do not believe us: Tonight is a gala in New York where they will make it public so I watch you on the. Thanks

 

@alinabecker: Don’t hate Karry and thze friends of Kathi. They are so likeable…

 

Ich beschloss auch was zu schreiben:

 

@kathismith: thank you that you are accepted, I'm very happy. For all Directioners see the guys want it runs on BBC America in the live stream.

 

 

Plötzlich nahmen mir zwei starke Handy den Laptop aus der Hand und gingen ebenfalls auf Twitter.

 

 

Harry POV:



Ich sah wie sie was schrieb und nahm ihr ihren Laptop weg um zu gucken was es war. Ich leste schnell den Tweet und die Kommentare und loggte mich dann ein. Ich ging auf dem Tweet des einen Mädchen und schrieb ebenfalls ein Kommentar:

 

@Harry_Styles: Has to all our fans as I said @kathismith already today at 20:00 pm The gala will be broadcast on BBC America. I hope you accept @kathismith. <3 u all and I <3 u @kathismith

 

Ich loggte mich wieder aus und gab den Laptop Kathi wieder. Sie loggte sich ebenfalls aus und dann gingen wir bzw. sie krückte nach unten wo alle schon warteten. << Also wir haben Justin’s Van und einen Leihvan. Bei jeden passen sechs rein aber einer oder eine muss auf den Schoss.>> sagte Liam und teilte uns dann ein. << Also Justin’s Van Justin, Nina, Harry, Jenna und Niall und in den Leihvan Carina, Zayn, Cony, Louis, Issy und ich.>>. Wir nickten und stiegen ein. Wir fuhren zu einem Laden wo man Kleider für eine Gala aussuchen konnte. Die Jungs nahmen einfach nen Anzug  nd wir Mädels nahmen diese Kleider:

 

Ich: http://www.google.de/imgres?q=kleider+f%C3%BCr+eine+gala&um=1&hl=de&sa=N&qscrl=1&rlz=1T4ACEW_deDE361DE361&biw=1680&bih=806&tbm=isch&tbnid=t7ES-z3N_EllzM:&imgrefurl=http://www.gala.de/beauty-fashion/fashion/fashion-week-mailand-in-mailand-ist-die-mode-los_23465_225771.html&docid=W2KrmQ9eOWnHzM&imgurl=http://image.gala.de/v1/cms/JH/mailand-fashion-week-18_4810497-original-imageGallery_standard.jpg%253Fv%253D6761591&w=350&h=550&ei=3kJcUczWOoTctAaIx4DQBw&zoom=1&iact=hc&vpx=509&vpy=405&dur=2137&hovh=282&hovw=179&tx=104&ty=187&page=2&tbnh=147&tbnw=96&start=57&ndsp=61&ved=1t:429,r:86,s:0,i:346

Issy: http://static1.looks-der-stars.de/articles/3/17/23/%40/4862-olivia-culpo-592x0-1.jpg

Carina: http://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/mode/mode-news/der-rote-teppich/dree-hemingway_114442998/1238560-1-ger-DE/dree-hemingway_114442998_gallery_large_portrait_scale.jpg

Jenna: http://www.persunmode.de/images/list/13437179984.jpg

Cony: http://cdn2.spiegel.de/images/image-457571-galleryV9-nlwg.jpg

Nina: http://www.cosmopolitan.de/imgs-267x400_47_88_73_56_8b94878c07892f88346cecdd21046fc9/amfar-styles.jpg

 

Dann gingen wir oder ich krückte zu Starbucks dort tranken wir eine Kaffee und fuhren dann zum Hotel da wir in drei Stunden losmüssen zu Gala.

 

 

 

Hey Leute,

 

Wer wissen möchte wann es weitergeht kann meiner Gruppe beitreten: http://www.bookrix.de/_group-de-kathi-s-buecher/

 

LG Kathi

 

 

 

12. Kapitel

<<Harry hilfst du mir mal bitte mein Kleid anzuziehn ich kriege den Reißverschluss nicht zu.>> schrie ich aus dem Schlafzimmer zu Harry ins Bad. Er kam raus und legte einen Arm um mich damit ich auf einem Bein mal wieder nicht das Gleichgewicht verliere und machte den Reißverschluss zu. << Danke.>> bedankte ich mich und setze mich auf das Bett.<< Soll ich den Verband abnehmen oder lassen?>> fragte ich ihn dann. << Du ziehst doch Ballerinas an also würde ich sagen wir wechseln den Verband.>> meinte er und trug mich ins Bad wo er mein Verband wechselte. Dann stellte er mich auf ein Bein und legte seine Arme um meine Taille damit ich das Gleichgewicht halten kann und mich schminken und Frisur machen kann. Nach einer halben Stunde war ich dann auch fertig und guckte Harry zu wie er seine Locken zurecht mache. Zehn Minuten später war er ebenfalls fertig und er trug mich zum Bett um meine Krücken zu holen und ich meine Schuhe anziehen kann. Wir waren grade fertig als alle anderen klopften um uns abzuholen. Danach gingen wir bzw. ich krückte zur Limosine. Wir waren nach einer halben Stunde Fahrt dann da und stiegen aus. Als die Fans die Jungs sahen schrien alle ihre Namen und die Jungs mussten wohl oder übel Autogramme, Fotos und so geben. Alle bis auf Harry der blieb bei mir. << Schatz du kannst auch ruhig Autogramme, Fotos und so geben ich habe nichts dagegen ich warte dann hier mit Nina, Issy, Cony und Cari.>> meinte ich und er schüttelte den Kopf. << Nein Nein ich bleibe bei dir was ist wenn dir was passiert?>> meine er und diesmal schüttelte ich den Kopf. << Haz mir wird schon nichts passieren geh schon.>> sagte ich doch er machte keine Anstalten zu gehen. Doch plötzlich rief ein kleines blondes Mächen meinen Namen und ich sage belustig zu Harry. << Tja dann muss du jetzt wohl auch gehen.>> <<Haha witzig.>> sagt er beleidigt und ich krückte dann zu dem Mädchen. << Du bis doch Harry Styles Freundin oder?>> fragte sie mich dann als ich zur hingekrückt kam. << Ja bin ich.>> sagte ich stolz. << Cool. Darf ich fragen was mit deinem Fuß passiert ist?>> fragte sie schüchtern. << Ja klar. Ich habe mir meinen Fuß verstaut.>> <<Oh gute Besserung. Darf ich ein Foto mit dir machen und ein Autogramm?>> fragte sie. <<Danke. Ja klar. Wie heißt du denn und wie alt bist du?>> >>Mein Name ist Luna und ich bin 13 Jahre alt.>> stellte sie sich vor und reichte mir ein Blatt wo ich unterschreiben soll und gab mir hier Handy womit wir ein Foto machte und dann ging es ganz schnell ein Mädchen mit schwarzen Korkenzieher Locken im Alter von dem anderen Mädchen. Ich krückte zu ihr hin und sie guckte schüchtern auf den Boden. << Darf ich dich was fragen?> fragte sie schüchtern. << Ja gerne was denn?>> << Kannst du bitte One Thing singen?<<. Ich dache nur aaw wie süß die ist und schloß meine Augen um dann zu beginnen mit dem singen:

I tried playing it cool Girl when I'm looking at you I can't ever be brave Cause you make my heart race

Shot me out of the sky You're my kryptonite You keep making me weak Yeah, frozen and can't breathe

Some things gotta give now Cause I'm dying just to make you see That I need you here with me now Cause you've got that one thing

So get out, get out, get out of my head And fall into my arms instead I don't, I don't, don't know what it is But I need that one thing And you've got that one thing

Now I'm climbing the walls But you don't notice at all That I'm going out of my mind All day and all night

Some things gotta give now Cause I'm dying just to know your name And I need you here with me now Cause you've got that one thing

So get out, get out, get out of my head And fall into my arms instead I don't, I don't, don't know what it is But I need that one thing And you've got that one thing

So get out, get out, get out of my mind And come on, come into my life I don't, I don't, don't know what it is But I need that one thing And you've got that one thing

You've got that one thing

Get out, get out, get out of my head And fall into my arms instead

So get out, get out, get out of my head And fall into my arms instead I don't, I don't, don't know what it is But I need that one thing And you've got that one thing

Get out, get out, get out of my mind And come on, come into my life I don't, I don't, don't know what it is But I need that one thing And you've got that one thing

 

Ich öffnete die Augen wieder und sah das alle Augenpaare auf mich waren besonders die von meinen Mädels und Jungs. Dann ging alles ganz schnell: mindestens vier Reporter stürzen sich auf mich und redeten auch mich ein. Ich wollte grade antworten als Harry mir zur Hilfe kam und antwortete. <<Also erst mal hören sie auf sie alle einzureden und zweitens jeder darf sie drei Fragen stellen mehr nicht.>> sagte er und sie stellten die Fragen. Danach gingen Harry und ich endlich rein. Durch die Programmkarten auf dem Tisch sah ich das  Justin und noch zwei Sänger spielen. Nachdem der erste Sänger gespielt hat, performte Justin seine Lieder ‘Beauty and a beat‘, ‚‘Out of Town Girl, ‘Take you‘, ‘All around the world‘ und ‘As long as you love me’. << So ich möche gerne meine Schwester Kathi und Harry Styles auf die Bühne bitten denn die beiden haben ihnen Ladies and Gentleman was zu sagen.>> sagte er und Harry und ich gingen bzw. ich krückte. Er half mir die Treppe hoch und dann standen wir da auf der Bühne vor allen Leuten hier im Raum. <<Wie viele Personen vielleicht schon auf Twitter gesehen haben wegen dem einen Tweet von de vier Mädchen die die Jungs, Kathi und ihre Freundinnen und mich gesehen haben geschrieben haben ist Kathi meine Freundin. Und da wir geschrieben haben das wir es heue öffentlich machen will ich ihnen mitteilen das Kathi sei ungefähr einer Woche meine Freundin ist. Ich hoffe die Fans akzeptieren ist. Danke fürs zuhören.>> sagte er und kam mit seinem Gesicht mir immer näher und küsse mich dann. Der restliche Abend verlief relativ okay. Um 02:00 Uhr fuhren wir dann ins Hotel da es schon ziemlich spät ist. Auf der Fahrt schlief ich ein und merke nur noch wie Harry zu einer Person sagte<< Jus trägst du bitte Kathi’s Krücken und ich nehme sie okay?>>. Zuletzt merkte ich wie mich eine Person bettfertig machte, den Verband abnahm , mich ins Bett legte und ich einschlief.

 

Hey Leute,

Das lange warten hat ein ende ich habe endlich das zwölfe Kapitel geschafft...

Nächstes Kapitel kommt das Date von Louis und Cony und sorry wenn es nicht wie alle anderen Dates ein eigenes hat aber mir fiel nichts ein um vor dem Date noch ein ganzes Kapitel zu schaffen.

Hoffe euch gefääälts und ich würde mich wie imme über Kommie und Herzchen freuen

LG Kathi

13. Kapitel

Ein Klopfen am nächsten Morgen weckte mich und ich hüfte auf einem Bein dort hin. Ich machte die Tür auf und ein Louis stand da. << Morgen Lou was ist los?>> fragte ich ihn. << Ich brauche deine Hilfe. Kannst du kurz mit mir runter kommen?>> fragte er und ich nickte. Ich zoge mir schnell eine Jogginghose und T-Shirt an und Kuschelsocken an und nahm meine Krücken um zu Louis zu krücken. Durch einen kurzen Blick auf die Uhr sah ich das es erst 06:30 war. Wir beide gingen oder ich krückte nach unten wo wir uns in die Lobby setzten uns auf zwei Sessel. Wir bestellten zwei Latte Macchiatos und dann stellte ich Louis zur Rede. <<So Lou was wolltest du von mir?>> << Also ich würde gerne mit Cony in den Kletterpark gehen und dann ein Dinner in der Höhe mit ihr machen und ich wollte dich fragen ob sie Höhenangst hat oder sowas überhaupt mag.>> erzählte er und ich überlegte kurz und antwortete dann. << Super Idee Lou. Das wollte sie schon immer mal machen. Also dann gehe mal zu ihr und ihr beiden hübschen verbringt nen tollen Tag zusammen.>>. Das war wohl das Stichwort für ihn den er rannte nach oben zu Cony’s Zimmer. Ich guckte auf die Uhr und merkte das es schon 08:00 Uhr ist ich wollte grade auch hoch krücken, als sich zwei starke Arme um meine Taille legten und eine Person mir was ins Ohr hauchte. << Ich habe dich vermisst neben mich. Nächstes mal sagst du Bescheid wenn du weggehst kla?>>. Die Person drehte mich um und ich schaue in die wundervollen Augen meines Freundes. << Muss ich oder kann ich?>> fragte ich um ihn zu provozieren doch das stellte sich als eine schlechte Idee raus den Harry nahm mich über die Schulter und maschierte los. Meine Krücken nahm er in die andere Hand. Ich versuchte meine Hände an seine Beine zustrecken damit ich ihn in den Kniebeugen kitzeln kann doch ich kam nur an seinen sexy Arsch dran. Natürlich musste ich da noch rein greifen wodurch Harry kurz aufstöhnte. Und natürlich musste Justin jetzt grade mit Niall an uns vorbei laufen. Toll Kathi hast dich super blamiert vor deinem Bruder und deinem besten Freund. Natürlich musste Niall jetzt noch ein dummes Kommentar dalassen. <<Ist die Aussicht schön Kathi? Und für euch beide sucht euch ein Zimmer wenn ihr euch das nächste mal befriedigt denn das wollen nicht alle mitkriegen.>> er grinste und Harry gab ihm einen Killerblick und verschwand dann mit mir auf der Schulter. Hallo? Denkt auch einer an mich? Er ging in unsere Suite und legte mich aufs Bett und verschwand dann im Bad. Hallo? Hat mich Harry vergessen oder was? Bin ich überflüssig grade? Ich wurde immer verzweifelter weil mir alles mögliche in Sinn kam warum er verschwindet. Ich dachte ich war Schuld. Mir flossen die Tränen und ich schluchzte in die Bettdecke. Ich war total verwirrt warum er ins Bad ging ich dachte es lag an mir. Nutzt er mich nur aus? Bin ich nur ein Spielzeug? Liebt er mich gar nicht? All diese Fragen gingen mir durch den Kopf und ich wurde immer verzweifelter. Ich schluchzte immer wieder in die Bettdecke. Nach ein paar Minuten merkte ich wie eine Person mich in den Arm nahm und mir vorsichtig über den Rücken strich. << Hey Sweetheart was ist los? Wieso weinst du?>> fragte mich die Stimme von Harry und ich machte meinen bis jetzt geschlossenen Augen auf. << Wieso warst du eben im Bad ohne mit mir zu reden?>> fragte ich ihn. Er fluchte kurz und mir war jetzt klar er verheimlicht mir was. << Mist du hast es mitgekriegt? Also eigentlich wollte ich was zuschneiden für dich aber was darfst du nicht wissen erst heute Abend.>> sagte er und küsste mich und ich war in dem Moment total glücklich das er mich nicht belügt. Wir gingen oder ich krückte nach unten nach zehn Minuten wo wir mi9t allen frühstückten und dann gingen wir beide wieder hoch.

 

 

 

Cony POV

 

 

Nach dem Frühstück ging ich hoch doch weiter kam ich nicht denn Louis stand auf einmal vor mir und grinste mich an. << Hast du heute schon was vor?>> fragte er dann und ich schüttelte den Kopf. <<Ne. Wieso?>> << Hast du Lust mit mir in den Kletterpark zugehen und dann habe ich noch eine Überraschung für dich.>> Ich nickte und wir sprechten uns für 10:00 Uhr hier in der Lobby ab. Also habe ich noch eine Stunde. Ich suchte meine Mädels alias Carinschen, Issy, Kathi, Jenna und Nina. Ich fand sie dann schließlich und erzählte denen alles. Sie suchten wir warme Sachen raus. Ich zog sie an und ging dann kurz vor elf in die Lobby. Louis wartete schon und wir fuhren dann zum Kletterpark. Wir konnten gleich rein und hatten viel Spaß. Danach war ich völlig fertig doch Louis war das egal denn er ging mit mir in einen ruhigen Abschnitt des Kletterparks wo dann so kleine Plattformen auf den Bäumen waren mit kleinen Tischen. << Darf ich dich zu einem Dinner in der Höhe einladen?<> fragte Louis und ich nickte. << Ja darfst du.>> sagte ich nur und er half mir hoch auf die Plattform zu kommen. Nach wenigen Minuten kam ein Kellner und wir bestellten Getränke. Danach bestellten wir uns was zu essen. >> Louis das ist wow. Sowas wollte ich schon immer mal machen.>> sagte ich und guckte mich ein bisschen um in der Gegend . Es herrschte so eine wundervolle Stille grade. Nach etwa 20 Minuten kam das Essen und wir fingen an zu essen. << Wie ist es eigentlich so Teil einer weltberühmten Band zu sein?>> fragte ich ihn. << Naja es ist total cool aber auch nervig. Zum Beispiel hast du nie eine Privatsphäre oder es entstehen so viele Gerüchte die einfach unnötig sind. Aber das beste ist Touren und es ist einfach wundervoll wie viele Leute deine Musik mögen und dich als dein Idol bezeichnen.>>schwärmte er und wir aßen zu ende. Ich wollte grade aufstehen doch Louis hielt mich am Handgelenk fest und verschränkte seine Hände mit meinen und guckte mir tief in die Augen. Dann redete er los. << Cony ich liebe dich und ich würde mir nichts besseres vorstellen als dich als meine Freundin zu bezeichnen willst du meine Freundin sein?>> <<Louis ich liebe dich auch und ja will ich.>>. Er küsste mich und wir machten uns auf den Weg ins Hotel wo ich allen meinen Mädels die gute Nachricht sagte.

 Kathi POV

 

 

Ich war noch bis um 14:00 Uhr bei meinen Ladies bis ich irgendwann zu Harry krückte da er noch was von mir wollte. Also ich ging ich rüber und machte die Tür auf. Mir stockte der Atem als ich sah was ich da sah. Es lagen auf dem Boden Rosenblätter die einen Weg zu unserem Bett führt. Ich humpelte dahin und was ich dann sah lies meine Kinnlade runter klappen: Es war ein Herz aus Kerzen auf dem Boden und drum herum waren ebenfalls Rosenblätter. In dem Herz war ein Strauß aus Rosen und eine Karte. Ich legte meine Krücken auf den Boden und humpelte zum Herz. Ich nahm die Karte und die Rosen raus und klappte die Karte auf. Dort drinne stand:

 

Hey mein Engel,

Wir sind nun eine Woche zusammen und ich bin total glücklich mit dir zusammen zu sein. Ohne den Crash hätte ich meine Prinzessin nie gefunden und hätte weiterhin Frauenherzen gebrochen. Ich weiß nicht wie du es machst aber du hast mich zu einem Mann gemacht der nicht jede Nacht eine andere hat oder mit jeder die flirtet die gut aussieht und mir ihr gleich ins Bett will.

 

Ich liebe dich mehr als alles andere und wollte dich fragen ob du an Ostern in drei Wochen mit mir zu meiner Familie willst.

 

Dein Haz

 

Mir kamen Tränen vor Freude und weil es so süß war was er geschrieben hat. Ich merkte wie sich zwei starke Arme um mich legen und ich verlor fast mein Gleichgewicht da ich mich leicht verjagt hatte als die Person von hinten an kam. Die Person konnte mich grade noch halten bevor ich mein Gleichgewicht verlor und hinflog. Dann merkte ich einen heißen Atem an meinem Ohr und eine Person hauchte mir was ins Ohr. <<Hast du nicht gelesen das du dich umdrehen sollst auf meinem Brief oder wieso hast du dich so erschreckt?>>. Nun erkannte ich die Stimme: Es war die meines Haz. Ich guckte nochmal auf die Karte und tatsächlich darunter stand noch was:

PS: Drehe dich mal um Engel.

 

Ich drehte mich um, doch es war keine gute Idee, denn ich verlor jetzt komplett mein Gleichgewicht und fiel Richtung Boden, zumindest dachte ich das, denn zwei Arme fingen mich auf und zogen mich in seine Arme. Ich sah das Harry grinste und den Kopf schüttelte. << Nananana wir wollen doch nicht auf dem Boden liegen?>>. Macht sich grade mein Freund über mich lustig? Harry lachte wieder und ich fühlte mich hier leicht verarscht. Danke Harry das du über mich lachst. Die wievielte Peinlichkeit war das schon heute? Keine Ahnung aber mir wurde das jetzt zu doof das Harry über mich lacht und ich sprang auf einem Bein zum Bett und legte mich hin. << Och komm Engel war nur Spaß kein Grund beleidigt zu sein.>> schmollte er und legte sich zu mir auf das Bett und sah kurz auf die Uhr. << 22:00 Uhr ist es. Wollen wir schlafen gehen? Morgen ist nämlich unser Konzert und übermorgen geht’s wieder nach Hause.>> sagte er dann und ich nickte. Wir zogen uns Schlafsachen an und gingen dann ins Bett. Harry legte wie jeden Abend seine Arme um mich und wenige Minuten später spürte ich seinen heißen Atem in meinem Nacken.

 

 Hey Leute,

endlich ist das dreizehnte Kapitel vollständig....

Sorry das das Date von Cony und Lou nicht ein Einzel Kapitel hatte wie die anderen aber ich hatte keine Ideen mehr um ein nicht zu kurzes Kapitel zu machen wenn das Date ein Einzelkapitel hat.

Wie auch immer ich hoffe es hat euch gefallen und dir auch Cony Keks

 Freue mich sehr über Kommis und hab euch lieb....

 

LG Kathi

14. Kapitel

Als ich am nächsten Morgen dadurch aufwachte weil eine Person irgendwas lautes macht, erschreckte ich mich erst mal da Harry schon anfing Sachen zu packen und wie wild durchs Zimmer rannte. << Harry wieso packst du schon?>> fragte ich ihn verwirrt. << Der Veranstalter hat gesagt das das Konzert abgesagt ist und wir einen Tag früher nach Hause können und wieso hast du mir nicht gesagt das du morgen 17 wirst?>> antwortete er und ich überlegte kurz bis mir einfiel das ich ja morgen 17 werde. Seit meinem 3 Geburtstag hasse ich sie. Warum? Es ranneinnert mich an was grausames seit dem feier ich ihn nicht mehr. << Hey Engel alles okay?>> weckte mich Harry aus meinen Gedanken und ich nickte. Ich wollte diesen Gedanken vergessen. Ich stand auf humpelte zu meinem Koffer den Harry schon runter geholt hat und wollte grade meine Sachen einpacken als Harry meinte << Lass mich das machen Süße. Ruhe deinen Fuß aus.<<. Ich nickte und nach einer Stunde waren wir Mädels und die Jungs am Flughafen und verabschiedeten uns von Justin und Nina. Nachdem wir das auch gemacht haben gingen wir oder ich krückte ins Privatjet wo wir uns auf unsere Plätze setzten. Nach ein paar Stunden waren wir dann wieder in London und zu unserer Überraschung waren mal keine Fans da. Wahrscheinlich denken die wir kommen morgen oder später. Wie auch immer wurden schon erwartet vor dem Eingang des Flughafens und wurden zu unserer Villa gebracht. Als wir drinnen waren packten wir unsere Sachen aus und beschlossen den restlichen Tag am Polo zu sein da es 35 Grad draußen ist. Um 21:00 Uhr duschten wir alle und gingen dann ins Bett. Morgen ist mein 17. Geburtstag mal sehen wie ich den überlebe. Ein << Happy Birthday to youuuuuuuuu. Happy Birthday to youuuuuuuuuu. Happy Birthday dear Kathi. Happy Birthday to youuuuuuuuuuu.>> weckte mich am nächsten Morgen und ich machte die Augen auf. Vor mir standen meine Mädels und die Jungs. Sie hielten eine Brownie-Pyramide auf einem in der Hand wo auf der obersten eine siebtzehn ist. << Happy Birthday Kathi!>> schrien sie im Chor und umarmten mich alle. Dann nahm mich Harry auf den Arm und wir gingen runter wo ein perfektes Frühstück stand. Wir aßen und ich sollte überlegen was wir machen heute. Ich entschied mich für unsere private Poolparty da wir ja jetzt alle über sechtzehn sind. Wir verbrachten den ganzen Tag wieder am Pool mit lauter Musik und Alkohol. Gegen Mitternacht gingen wir wieder ins Bett und ich musste zugeben es war der beste Geburtstag ever. Harry küsste mich kurz und wir schliefen dann ein.

 

 

1 Jahr später ( ein Tag vor Kathi’s 18. Geburtstag.)

 

 

Morgen war es endlich soweit ich werde endlich volljährig. Morgen kommen sogar meine Adoptiveltern aus Miami genauso wie Justin und Nina. Harry und ich gingen nach langem Filmschauen ins Bett und schliefen nach wenigen Minuten ein. << Morgen Sweetheart. Alles Gute zum volljährigen.>> weckte mich Harry am nächstem Morgen und ich wachte auf. << Morgen.>>>. Wir küssten uns und gingen runter wo komischer weise keiner war. Ich wollte grade fragen wo alle sind als einer schrie. << Auf sie!<< und die Jungs und Mädels auf mich zu kamen und umwarfen sodass ich auf dem Teppich fiel und alle auf mich. << Hey Leute lasst meine Freundin noch heil ich brauche sie noch.>> sagte Harry und musste grinsen. Erst jetzt sah ich die Personen die auf mir lagen: Issy, Cony, Jenna, Cari, Niall, Liam, Zayn, Louis, Nina und Justin. Warte Justin? Ich sprang hoch und rannte meinem Bruder in die Arme. << Hey Klennne>> begrüßte er mich und küsste mich auf die Stirn. Harry und ich zogen uns für die Party an und gingen dann nach unten wo es nach wenigen Minuten klingelte und meine Adoptiveltern die Villa betraten. << Mom. Dad.>> schrie ich und fiel ihnen in den Arm. Ich stellte ihnen Justin vor und Nina vor und sie gingen mit uns auf die Terrasse. << Leute wie spät ist es?>> fragte ich und Justin guckte auf die Uhr. << 15:00 Uhr. Wieso?>> << Nur so. Was wollen wir machen?>> fragte ich alle und sie guckten mich alle mit dem Entscheide-du-Blick an. Ich überlegte und entschied dann. << London Dungeon und heute Abend Party?>>. Alle stimmten zu und wir fuhren zum London Dungeon. Ich war sehr schreckhaft weshalb sich die Jungs einen Spaß draus machten mich zu erschrecken. Gegen 19 Uhr fuhren wir nach Hause wo sich Mom und Dad verabschiedeten und wir schon mal alles vorbereiteten für die Party. Um 21 Uhr gingen wir dann in den Garten wo wir die Musik laut anmachten und feierten. << Na du.>> begrüßte mich Jenna als sie zu mir kam. << Hey.>> >> Wie findest du deinen Geburtstag?>> << Mit meinem 17 ist es einer der besten.>> sagte ich und Jenna wollte grade weiter reden als zwei Arme sich um meine Taille legten und meinen Nacken küssten. Ich drehte mich um und sah in die Augen von Harry. Wir küssten uns und nach ein paar Minuten wurde er etwas leidenschaftlicher und wir in eine Ecke gingen. << Ich will dich. Jetzt.>> hauchte Harry und nahm mich auf den Arm und trug mich in unser Zimmer. Wir schlossen hinter uns ab und er nahm mein Top in seine Hände und zerriss es einmal in der Mitte. Er schmiss es auf den Boden und ich zog ihm ebenfalls sein T-Shirt aus. Er küsst meinen Hals und mein Schlüsselbein. Er nahm mich wieder auf den Arm und legte mich aufs Bett wo er meine Brüste küsste und mir meinen BH auszog. Er küsste sich den Weg zu meiner Hose die er ebenfalls aufmachte und sie auszog genauso wie meinen Slip. Ich zog ihm seine Hose und Boxershorts ebenfalls aus und er verschwand dann mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen und nach wenigen Minuten spürte ich seine Zunge in mir. Ich stöhnte auf und merkte dann wie er erst einen dann zwei und schließlich drei Finger in mich steckte und sie rein und raus zog. Ich stöhnte heftig und merkte nach wenigen Minuten das ich bald komme. Harry merkte es anscheinend auch und hörte auf mit seinem Tun. Ich guckte ihn verwirrt an. Doch er kam zu mir hoch und küsste mich. Ich spürte seine Erektion sehr stark an meinem Bauch was mich leicht aufstöhnen lies genauso wie ihn. Ich nahm sein Glied in die Hand und fuhr langsam über seine Spitze. Er stöhnte auf und nahm meine Hand um sein steifes Glied und fuhr langsam und quälend hoch und runter. Er stöhnte auf und sah mich quälend an bis ich es nicht mehr aushielt und sein Glied in den Mund nahm und dran saugte und lutschte. Sein Atem wurde nach wenigen Minuten schneller und sein Penis wurde immer härter. Er stöhnte immer schneller und nahm wieder zwei Finger in mich. Dies lies mich auch aufstöhnen . Kurz bevor wir beide kamen zog er seine Finger aus mir raus sowie seinen Penis aus meinem Mund und steckte seine volle Länge in mich was mich einmal aufstöhnen lies. Nun bewegte er sich und wir stöhnten um die Wette. Wir stöhnten und schrien so laut das die da unten es bestimmt mitgekriegt hätten aber das war uns egal wir hatten unseren Spaß. Ich merkte wie ich und er langsam kam und er wurde immer schneller. Nun nahm er meine Beine über seine Schulter um tiefer in mich einzudringen. Er traf immer wieder mein G-Punkt wobei ich immer wieder aufstöhnte. Wir atmeten immer schneller und nach wenigen Minuten ergoss er sich in mir und ich kam nach wenigen Minuten auch. << Wow wie geil.>> sagte ich schwer atmend und Harry nickte. <<Ich gehe kurz duschen.>> sagte ich und er nickte. Ich ging ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Nach wenigen Minuten hörte ich eine Person reinkommen und merke nach wenigen Minuten ein steifes Glied zwischen meinen Beinen und einen Harry der meinen Nacken küsste. Ich dreht e mich um und Harry grinste. Wir küssten uns wild und er drehte mich wieder um, um sein Penis diesmal in meinen Arsch zu stecken. << Gott Engel bist du eng.>> stöhnte er und konnte sie nach wenigen Minuten daran gewöhnen denn er bewegte sich und wurde immer schneller. Er nahm seinen Glied kurz aus mir und stieg aus der Dusche um was zu holen. Nach wenigen Minuten kam er mit etwas in der Hand und steckte sein Glied von hinten wieder in mich sowie er etwas in meine Mitte schob. Ich guckte nach unten und sah einen Dildo. Ich drehte meinen Kopf zu Harry und guckte ihn verwirrt an. << Damit ich dich von und vorne zum Höhepunkt bringen kann.>> sagte er und grinste. Dann bewegte er sich mit seinem Penis sowie Dildo immer schneller bis wir unseren zweiten Orgasmus hatten. Wir duschten uns nun wirklich und ich wollte eigentlich raus gehen doch mir tat mein Unterleib weh. << Harry war das dein Ziel mich so hart zu bumsen bis ich Schmerzen habe?>> fragte ich ihn und er kam grinsend aus der Dusche. << Immer Schatz.>>. Er nahm mich auf den Arm und wir legten uns schlafen.

Ein paar Tage später

Es war nun vier Tage her seit ich achtzehn war und da Justin ehe keine Termine hatte diesen Monat blieb er noch mit Nina. Es war mal wieder Abend also gingen ich und Harry ins Bett wo wir wieder einschliefen. Am nächsten Morgen wache ich dadurch auf das mir kotz übel war und ich rannte mit meinen Unterleibschmerzen zum Klo wo ich mich übergab. Ich merkte wie eine Person meine Harre hielt und eine Person rufte. Die besagte Person kam und Harry flüsterte ihr/ihm was zu. Die Person schickte Harry raus und lehnte sich zu mich. Nun sah ich wer es war: Issy. Sie hatte etwas in der Hand: einen Schwangerschaftstest. Ich sah sie verwirrt an. << Du hast doch gestern mit Harry geschlafen und dir war heute Morgen doch übel oder?>> sagte sie und ich nickte. Sie ging kurz raus und redete was mit Harry der anscheinend im Zimmer war. Ich brauchte fünf Minuten für den Schwangerschaftstest und dann stand es fest: Ich war schwanger. Ich fing an zu weinen und rief Harry. Er kam sofort und als er mich sah setzte er sich zu mir auf den Boden und nahm mich in den Arm. << Was ist los Engel?>> fragte er sanft und ich seufzte kurz bis ich es ihm sage. << Du wirst Vater. Ich bin schwanger.>>. Er guckte kurz überrascht und dann total fröhlich und zog mich hoch nahm mich in seine Arme und schrie << Was? Ich werde Vater ? Das ist ja wundervoll. Mein Engel und ich gründen eine Familie.>>. Ich wollte grade antworten als ein Blondschopf reinguckte und schrie << Was? Meine beste Freundin ist schwanger?>> Harry nickte und die Jungs kamen alle ins Bad und tanzten im Kreis und sagen dabei >> Wir werden Onkel. Wir werden Onkel.>>. Das sah so lustig aus das wir alle lachten mussten. Wir gingen nun nach unten wo der Rest der Mädels war die Harry und mich umarmen und wir dann alle frühstückten. Justin und Nina wurden dann auch irgendwann wach und Justin freute sich ebenfalls das er Onkel wird. Harry und ich entschieden uns dafür das Issy und Cony Patentanten werden und Justin und Niall Patenonkel. Natürlich freuten sich die vier und machten einen Freudentanz. Ich rufte beim Frauenarzt im Laufe des Tages an und musst morgen hin. Der restliche Tag war gechillt und ich und Harry fielen am Abend völlig kaputt ins Bett. Er küsste mich kurz und streichte über meinen Bauch bevor wir einschliefen.

 

15. Kapitel

2 Monate später

 Heute war ich im 2 Monat schwanger und wollten heute zum Frauenarzt da wir heute wissen werden ob es ein Mädchen oder Junge wird. Also mussten Harry und ich heute früh aufstehen und alleine frühstücken und um 08 Uhr los. Man sah Harry in den letzten Monaten total an das er sich auf unser Kind freut, denn er hat sich total süß um sie/ihn gekümmert. Nach einer viertel Stunde waren wir vor der Praxis und Harry stieg aus und half mir dann auch raus. Er verschränkte unsere Hände und wir gingen rein. Wir mussten fünf Minuten im Wartezimmer warten bis wir reindurften. >>Hallo Miss Smith und Mr. Styles.<< begrüßte uns die Ärztin und untersuchte meinen Bauch. Nach ungefähr zehn Minuten stand das Ergebnis dann fest. >> Miss Smith und Mr. Styles herzlichen Glückwunsch sie kriegen ein gesundes Mädchen.<< sagte die Frau und schüttelte uns die Hand. Wir verabschiedeten uns. Wir fuhren nach Hause und berichtigten allen davon und dann halfen sie uns beim aussuchen des Namens. >>Lina.<< kam es von Niall. >>Malina.<< kam es von Zayn. >>Stacy.<< sagte Carina. >>Wie wärs mit Alice?<< fragte ich und alle nickten. >>Der Name ist toll. Aber nennen wir dann unsere nächste Tochter Darcy?<< sagte Harry und ich nickte. Und so hieß dann auch unsere Tochter: Alice. Ein wunderschöner Name.

 

 3 weitere Monate später

 

Seit vorgestern wissen wir den Stichtag von Alice: Der 5. Mai. Heute war ich im fünften Monat schwanger und man sah jetzt relativ gut dass ich schwanger war. Harry und ich wollten es geheim halten aber da man den Bauch jetzt eh nicht verstecken kann wird es Harry heute in einem Interview bekannt geben. Es war abends und wir mussten los. Die Ladies sollten mit da die Jungs jetzt auch bekannt geben wollen, dass sie glücklich vergeben sind und nach einer Stunde war es fünf Minuten vor Interviewbeginn. Dann wurden die Jungs auf die Bühne geschickt.

 

Interview:

 

Moderatorin: Hey Jungs. Wie geht es euch?

 

Die Jungs: Hey. Uns geht es super.

 

Moderatorin: Das ist ja schön. Also Harry wir wissen ja das du glücklich vergeben bist aber was mich interessiert was bedeutet dieses Bild?

 

*ein Bild von Kathi und Harry wo sie grade zum Frauenarzt gingen. Man sieht den Babybauch von Kathi schon etwas.*

 

Harry: Für alle Karry Shipper da draußen ich und Kathi erwarten im Mai ein Mädchen mit dem Namen Alice.

 

Moderatorin: Das ist ja Süß: Euch beiden dann viel Glück. Ist sie dann auch hier?

 

 

Harry: Ja klar. Ich hole sie kurz.

 

 

*Harry geht hinter die Bühne nimmt Kathi’s Hand und sie gehen auf die Bühne wo das Publikum applaudiert.*

 

Moderatorin: Meine Damen und Herren und liebe Zuschauer begrüßen sie die Freundin von Harry Kathi.

 

Kathi: Hey.

 

Moderatorin: Hallo Kathi wie geht es dir und eurer Tochter?

 

Kathi: Hallo. Mir und ihr geht es gut.

 

Moderatorin: Das ist ja schön. Setz dich doch bitte.

 

*Da kein Platz mehr auf dem Sofa ist, nimmt Harry Kathi auf den Schoß.*

 

Moderatorin: Jetzt zu eurem Kind Kathi und Harry wann wird es denn kommen?

 

Harry: Stichtag ist der 5. Mai. Genauer wissen wir es nicht.

 

Moderatorin: Das ist ja ungefähr in vier Monaten also viel Glück.

 

Karry: Danke.

 

Moderatorin: Jetzt zu euch viern: Ihr seid auch vergeben?

 

Liam: Ja ich bin an das sympathischste Mädchen vergeben sie ist wie Mommy-Direction.

 

Zayn: Ich bin ebenfalls vergeben. Carina ich liebe dich.

 

Louis: Ich bin auch vergeben. Und das gute ist sie liebt Karotten fast genauso wie ich.

 

Niall: Ich bin an das wunderschönste Mädchen vergeben. Jenna ich liebe dich.

 

Moderatorin: Och wie süß. Sind eure Freundinnen denn auch hier?

 

Liam, Zayn, Niall und Louis: Ja sind sie wir holen sie kurz.

 

*Die vier gehen hinter die Bühne und holen ihre Freundinnen und gehen wieder auf die Bühne.*

 

Moderatorin: Hey Mädels schön das ihr da seid.

 

Issy, Carina, Cony und Jenna: Hallo.

 

Moderatorin: Euch geht es gut oder?

 

Issy, Carina, Cony und Jenna: Ja uns geht es gut.

 

Moderatorin: Also Carina du bist die Freundin von Zayn oder?

 

Carina: Ja die bin ich.

 

Moderatorin: Wie ist es denn so?

 

Carina: Es ist wundervoll genauso wie Zayn.

 

Moderatorin: Das ist ja schön jetzt zu dir Jenna: Wie ist es mit dir und Niall? Machst du seinem Essen Konkurrenz?

 

Jenna: Naja ich liebe Essen genauso wie er also kann Niall sich freuen nicht auf sein essen zu verzichten.

 

Moderatorin: Na dann und jetzt zu dir Cony: Machst du Louis heiß geliebten Karotten jetzt Konkurrenz?

 

Cony: Nö. Ich liebe auch Karotten aber zu Not gibt es ja noch seine Taube Kevin.

 

Moderatorin: also würdest du Louis wegen seiner Taube verlassen?

 

Cony: Nein dazu liebe ich Louis zu sehr.

 

Moderatorin: Das ist ja süß und zuletzt zu dir Issy willst du Liam von seiner Löffelphobie befreien?

 

Issy: Ne. Ist doch lustig in durch das Haus mit einem Löffel zu jagen oder zusehen wie er wegen einem Löffel austielt.

 

Moderatorin: Oh ja stimmt.

 

*Plötzlich klingelt Kathi’s Handy.*

 

Kathi: entschuldigen sie mich aber mein Bruder ruft mich an.

 

Moderatorin: Kein Problem geh schon.

 

*Kathi geht hinter die Bühne und telefoniert.*

 

 

Kathi POV

 

Ich: Hallo?

 

Jus: Hey Süße ich bins.

 

Ich: Hey Jus was ist los?

 

Jus: Wo in Gottes willen seid ihr?

 

Ich: Upps vergessen dir zu sagen. Wir sind bei einem Interview.

 

Jus: Achso. Nächstes Mal wenn ihr was vorhabt und ich für ein zwei Tage einen Ausflug mache dann sagst du Bescheid. Okay?

 

Ich: Ja. Sorry Jus.

 

Jus: Schon okay. Wie geht’s Alice und dir?

 

Ich: ihr geht’s gut. Und euch beiden? Seid ihr schon zuhause?

 

Jus: Das ist ja schön. Ja seit einer halben Stunde. Wann kommt ihr wieder?

 

Ich: In ca. ner Stunde

 

Jus: Okay. Bye.

 

Ich: Bye.

 

Ich legte auf und ging wieder in den Saal.

 

*Kathi ging wieder in den Saal und setzte sich an ihren alten Platz.*

 

Moderatorin: Hallo Kathi. Schön das du wieder da bist.

 

Kathi: Hallo.

 

Harry: Also zum Schluss noch einmal da Kath jetzt wieder da ist: Seid ihr für Karry oder gegen Karry?

 

*Der ganze Saal steht auf als Zeichen sie sind dafür*

 

Karry: Danke euch allen.

 

Moderatorin: So Jungs und Ladies ich muss mich leider von euch verabschieden aber bis bald.

 

Alle: Okay. Bye.

 

*Alle verlassen den Saal und das Interview ist beendet*

 

Kathi POV

Wir fuhren wieder nach Hause wo Jus und Nina uns schon erwartete und begrüßten. Wir aßen mit ihnen noch Pizza und guckten Filme dann gingen wir ins Bett. >> Nacht meine Schätze.<< sagte Harry zu mir und küsste mich und streichgelte dabei über meinen Bauch. Dann schliefen wir beide ein.

 

 

4 Monate später

 

 

Vor zwei Wochen war Alice’s Stichtag und ich lag auf dem Sofa und guckte grade Viva wo grade Beauty and a Beat von Jus läuft und ich singe und tanze mit. Zumindest wollte ich es doch Alice gab mir einen Strich durch die Rechnung denn sie trat die ganze Zeit gegen meinen Bauch was fürchterliche Schmerzen verursachte. Ich sinke zu Boden und versuchte mit vergeblichen Kräften Harry, Jus, einer der Jungs oder einer der Mädels zu rufen. Doch ich war zu schwach. Zum Glück kam grade ein Niall pfeifend runter und sah mich. Er rannte zu mir und rief nach Harry, Jus, Issy und Cony. Die besagten kamen runter und Harry rannte zu mir. >> Engel alles okay?<< fragte er besorgt. >> Nein nichts ist okay.<< zickte ich leicht und er half mir mit Jus aufs Sofa. Plötzlich merkte ich was Flüssiges an meiner Unterhose und fluchte. >>Engel was ist los?<<  fragte Harry immer noch besorgt. >> Ich glaube die Fruchtblase ist geplatzt.<< sagte ich und Harry schickte Niall und Cony hoch um eine Sporttasche zupacken mit Klamotten während dessen Jus und Issy mit uns mit kamen. Wir fuhren zum Krankenhaus wo Jus schnell zu einer Krankenschwester rannte. >> Entschuldigen sie aber meine Schwester kriegt ihr Kind.<< sagte er und die Frau begleitete uns zum Kreissaal wo sie mich in ein Zimmer brachten und mich auf ein Bett legten. Eine Ärztin kam rein und meinte eine Person darf dabei sein. Ich entschied mich für Harry. Die Ärztin meinte ich sollte pressen und nach wenigen Minuten hielt ich ein kleines Geschöpf in meinem Arm. >> Gucke mal sie hat unsere Augen( Das Kind hat keine blauen Augen sondern schon grau-grüne sowie Harry und ich. Auch im Realllife)<< sagte ich zu Harry und er nickte. Dann durften auch Niall und Cony die inzwischen da waren, Jus und Issy reinkommen. Jus sah total glücklich aus als er seine Nichte sah genau wie Niall, Issy und Cony als die ihre Patennichte sahen. Wir verbrachten den ganzen Tag im Krankenhaus bis Niall, Jus, Cony und Issy nach Hause mussten und Harry hier blieb. Morgen konnte ich wieder nach Hause.

16. Kapitel

10 Jahre späterGestern vor 10 Jahren wurde Harry's und meine Tochter geboren. Wir waren eine glückliche Familie und hatten 5 Jahre später sogar noch Zwillinge gekriegt: Darcy und Jack. Jenna und Niall waren mit ihrem Sohn Oliver ebenfalls eine glückliche Familie sowie Cari und Zayn mit ihrer Tochter Mila, Issy uns Liam mit ihren Drillingen Brain, Ryan und Skyler und Lou und Cony mit ihrem Sohn Marc. One Direction gibt es seit einem Jahr nicht mehr da alle bis auf Harry und ich verheiratet waren und die Jungs der Meinung waren zu alt dafür zu sein. Jeder wohnte in seinem eigenen Haus das entweder in Schottland oder Irland lag oder auch hier. Harry und ich blieben im Haus meiner Adoptiveltern. Jus und Nina sind nach Edinburgh gezogen weswegen Cari und Zayn die einzigen waren die nah bei unserem Haus wohnten. >> Kathi?<< fragte mich die Stimme von Harry. >> Ja?<< >> Hast du Lust heute Abend was mit mir zumachen? Die Kinder sind bei Zayn weswegen wir in einer Stunde eigentlich loskönnen.<< fragte er und ich stimmte nach kurzen überlegen zu. Ich zog mir ein rotes trägerloses Kleid an und dazu rote Pumps da er meinte wir gingen in ein schickes Restaurant. Nach einundeinhalb Stunden waren wir beide fertig und fuhren los. Nach einer viertel Stunde hielten wir vor einem Restaurant in das wir reingingen und eine Frau uns zu unserem Tisch führte. Wir setzten uns hin und kriegten nach wenigen Minuten ein Glas mit Wein. Wir bestellten uns eine Platte mit drei verschiedenen Fleischsorten, Gemüse, Kroketten, Pommes und Kartoffeln dazu eine Soße und aßen. Beim ganzen Essen merkte ich wie Harry nervös auf seinem Stuhl herumrutsche. Was wollte er? Wieso war er so nervös? >> Harry wieso bist du so nervös?<< fragte ich ihn dann als wir fertig waren mit essen und er nun sehr sehr unruhig wurde. Er antwortete nicht sondern stand auf und kniete sich vor mich. Er wird doch nicht? Doch er wird als ich die Schachtel sah und er begann zu reden wusste ich es. >> Kathi ich liebe dich mehr Leben und Alice, Darcy und Jack genauso. Die drei heißen zwar schon Styles aber ich wünsche mir nichts mehr als das du auch Styles heißt. Willst du mich heiraten?<< sagte er und mir klappte der Mund auf. >>Ja, ich will.<< schrie ich und er legte mir den Verlobungsring um den Ringfinger. Ich zog ihn am Kragen hoch und küsste ihn. Ein Monat später war es dann soweit ich werde in ungefähr einer halben Stunde Styles heißen mit Nachnamen. Jus und mein Adoptivdad kamen grade rein und bestaunten mich. Ich trug ein trägerloses weißes Kleid mit einem silbernen Gürtel um die Taille und Tüll(!?) ab Mitte der Oberschenkeln(Link: http://www.dasbrautkleider.de/201-714-thickbox/tragerlos-marone-schicke-organza-mieder-brautkleid-mit-figur-schmeichelnde-faltung-mieder.jpg). Schleier wollte ich nicht. Meine Haare waren offen und kriegten leichte Locken. Ich kriegte Smokey-Eyes und sah dann wunderschön aus. Nach ein paar Minuten ging Jus aus dem Raum und mein Adoptivdad kam auf mich zu. >> Bereit?<< fragte er und ich nickte. Dann gingen wir los wo schon wie auf jeder Hochzeit der Hochzeitsmarsch gespielt wird. Wir gingen durch den Gang und alle Blicke waren auf mir. Ich guckte nach vorne wo Harry schon beim Altar stand und mich musterte. Er musste leicht grinsen aber unterdrückte sich ein sabbern. Vorne angekommen hielt der Pfarrer dann seine Rede: >> Wir haben uns heute hier versammelt weil Harry Styles und Katharina Smith den Bund der Ehe eingehen wollen. Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf. Und so hoffen wir dass sie euch beistehen wird.<< Jetzt wand er sich an Harry und fragte ihn:>> So frage ich dich Harry Styles wirst du deine Frau ehren und lieben in guten wie in schlechten Zeiten so antworte mit ja ich will.<< >> Ja ich will.<< antwortete er und nahm den Verlobungsring ab und legte einen anderen auf meinen Ringfinger. Der Pfarrer wand sich dann an mich:>> So frage ich dich Katharina Smith wirst du deinen Mann ehren und lieben in guten wie in schlechten Zeiten so antworte mit ja ich will.<< >> Ja ich will.<< antwortete ich und legte den Ring um Harry's Ringfinger. >>So erkläre ich euch nun Kraft meines Amtes zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küssen. << sagte er zum Schluss bevor wir uns leidenschaftlich küssten. >> Kathi ich liebe dich. << sagte er und nun war ich endlich Katharina Styles. Der glücklichste Mensch der Welt.

Hey Leute,

Das war das letzte Kapitel ich hoffe euch hat das Buch gefallen und ich freue mich sehr über Kommis.

Es kann sein das ioch später weiterschreibe aber ich hab grad keine Ideen dafür und widme mich erstmal meinen anderen Büchern :D

LG Kathi :)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme die FF an alle Directioner die deutsch können :D Und an Jenna, Cony, Issy, Nina und Carina... Hab euch alle lieb

Nächste Seite
Seite 1 /