Cover

1. Kapitel


4.August 2012

„Katharina wo bleibst du? ,rief meine Mutter mich. „ Ich komme gleich Mama, 5 Minuten“, rief ich zurück. „Katharina komm schon du weißt das wir über 10 Stunden zu Oma brauchen und um 22:00 Uhr da sein müssen!“, rief mir meine kleine Schwester Anna zu als sie die Treppe hochkommt. Ich antwortete ihr mit einem jaja ich komm schon und schnappte mir meine Tasche und die Koffer und ging die Treppe runter. Ich stellte meine Sachen im Flur ab und steckte mir in meine Tasche meinen Ipod und was zu essen und trinken für die Fahrt. „ Ich bin fertig, wir können los“, rief ich meiner Familie zu und wir stiegen ins Auto.

8.Stunden später

„Yeah, wir haben England erreicht in 2 Stunden sehen wir Oma wieder“, schreite ich voller Freude durchs Auto. „Ja aber es regnet son scheiß“, meckerte Anna, „ Trotzdem freue ich mich auf Oma.“ „Papa, Vorsicht da vorne kommt irgendwas großes auf uns zu“, schreite ich zu meinen Vater bevor ich nur noch einen Schrei von Anna hörte und alles schwarz vor Augen wurde.


2.Tage später

Ich wachte dadurch auf das ich ein Piepen hörte und eine Männerstimme schrie: „ Sie ist aufgewacht ein Doktor schnell!“. „ Wo bin ich?“ fragte ich die Männerstimme als ich meine Augen aufmachte. Bevor die Person antworten konnte rief ich: „ Louis wo sind Mama, Papa und Anna?“ „Also du bist im Krankenhaus.“ Seine Miene wechselte von einer erleichterten zu einer traurigen, „ Ihr seit mit einem LKW zusammengekracht und wurdet hier nach England ins Krankenhaus gebracht und gleich 4. Stunden später sind sie an ihren Verletzungen gestorben.“ „Louis, soll das heißen Mama, Papa und Anna sind Tod und ich habe es überlebt?“, sozusagen Miss Jones antwortet mir ein Arzt. „Ich habe mich noch nicht vorgestellt, Ich bin Dr. Miller, ihr behandelnder Arzt.“, antwortete der Doktor mir auf meinen fragenden Blick. „ Wie fühlst du dich Cousinchen?“, fragte mich Louis. „ Jetzt wo du fragst ich spüre meine Beine nicht und ich habe fürchterliche Kopfschmerzen.“ , antwortet ich ihm. „ Also das mit den Kopfschmerzen ist normal sie haben eine kleine Platzwunde an der Stirn und wegen den Beinen wollte ich grade mit ihnen besprechen.“, sagte der Arzt mit einem bemitleidenden Blick. „ Kannst du aufstehen Süße?“,fragte mich Louis. Ich stand auf und grade als ich auf meinen Beinen stand klappte meine Beine zusammen. Louis half mir hoch und legt mich wieder ins Bett. „ Was ist mit meinen Beinen Dr. Miller?“, fragte ich ihn mit Tränen in den Augen. „ Es tut mir Leid ihnen sagen zu müssen das sie querschnitzgelehnt sind und wahrscheinlich nie wieder laufen können.“ , antwortet mir der Arzt mit einem traurigen Blick. „ Louis wo soll ich denn jetzt wohnen?“, fragte ich ihn völlig verzweifelt. „ Natürlich bei mir und meinen vier Kumpels in der WG mit deiner besten Freundin Sassi!“, rief er glücklich aber auch traurig. „ cool Danke, was Sassi auch danke, danke , danke Lou!, rief ich halbwegs glücklich. „ Schlaf noch ein bisschen Süße, ich hole in der Zeit die Jungs ab und dann holen wir Sassi die all deine Sachen auch mitgenommen hat vom Flughafen ab ,bin in ca. 3 Stunden wieder da.

4.Stunden später

Ich wurde durch ein rummsen und lachen wach. „ Jungs reißt euch zusammen sie wacht auch.“, hörte ich eine Mädchenstimme sagen. „ Sassi , Louis was war das eben?“, fragte ich die Mädchenstimme diue ich als meine beste Freundin Sassi entziffern konnte und Louis. „ Entschuldige Zayn hat nur einen Stuhl umgeworfen und Harry hatte einen Lachflash gekriegt.“, antwortete mir ein blonder junge mit ozeanblauen Augen.“ Aha.“ , antwortet ich verwirrt. Louis hat anscheint meinen verwirrten Blick gesehn und antwortete mir:" also der mit den blo0nden Harren ist Niall, der mit den Locken und den grünen Augen ist Harry, der mit den braunen Haaren und den braunen Augen ist Liam und der schwarzhaarige ist Zayn!“. „ Hey“, sagte ich zu den viern. Plötzlich rannten alle vier zu mir und umarmten mich. Völlig überrascht rief ich: „ Jungs, ich brauche noch Luft zu atmen.“ „Oh stimmt ja“,antwortete Niall völlig verlegen und wurde rot. „ Och Niall du brauchst doch nicht rot werden.“, rief Harry lachend und kassierte einen Schlag von Niall und Louis. „ So weiß jemand wann ich nachhause kann?“, fragte ich in die Runde. „ Ja, in 2 Tagen!“, antwortete mir Louis. „Hey hat jemand Lust mit mir mal an die frische Luft zugehen ich muss das ganze erst mal verdauen mit meinen Eltern.“, fragte ich. „ Ich kann mit die gehen wenn du willst ich wollte mir so oder so unten noch was in der Cafeteria zu essen holen.“, antwortete Niall mir und ein schonwieder kam von den vier Jungs. Liam antwortet mir auf meinen fragenden Blick: „ Niall hat Dauerhunger.“ Mit einem Aha stieg ich in meinen Rollstuhl und ging mit Niall erst mal in die Cafeteria. Als Niall sich was zu essen geholt hat gingen wir raus und redeten über alles mögliche. Als wir wieder reinkamen und ich einen kompletten Lachflash hatte weil Niall was lustiges erzählt hat tuschelten alle miteinander und ich sah Sassi mit einen fragenden Blick an. „ Ich glaube die hecken was aus“, antwortet sie mir.


Niall POV



Warum fühle ich mich in Kathi’s Gegenwart so wohl? Ich darf mich nicht in Lou’s Cousine verknallen, der killt mich nur. Ich sollte mit den Jungs wenn wir zuhause sind und vor allem mit Lou darüber unterhalten. Ich hoffe er ist mir nicht böse. Kathi merkte anscheinend das ich in Gedanken war und kitzelte mich durch. Da ich so überrascht war schrie ich kurz auf und alle fingen an zu lachen. Nachde3m wir uns wieder eingekriegt haben guckte Lou auf seine Uhr weil Sassi wissen wollte wie spät es ist. „ Scheiße schon 22:00 Uhr, Jungs wir müssen nach Hause Sassi bleibt hier bei Kathi.“, antwortete Lou. „ Ok, Bye Mädels bis morgen“, riefen wir alle im Chor und umarmten beide. Als ich Kathi umarmte kam wieder dieses kribbeln, was bedeutet das? „ Nialer träum nicht, sondern komm mit!“, weckte mit Zayn aus meinen Gedanken.
Als wir zu Hause waren rief ich zu Louis: Boobear komm mal bitte in mein Zimmer ich muss mit dir reden!“. „ Ja klar“,antwortete er und keine 2 Minuten war er da. „ So worum geht es?“, fragt er mich. „ Es geht um Kathi…“, antwortet ich. „ Was ist mit ihr“, fragte er leicht geschockt. „Hey alles ist okay Lou, nur ich glaube ich habe mich in sie verliebt.“, antwortete ich verlegen. „ Wieso glaubst du es denn?“, fragte er… „Weil ich weiß nicht immer wenn ich bei ihr bin oder neben ihr stehe wird mir warm ums Herz und vorhin als sie mich umarmt hat haben meine Arme gekribbelt als ob tausend Schmetterlinge drinne sind.“, antwortet ich noch verlegener. „Nialler du hast dich in meine Cousine verknallt!!!“, antwortete er mir, „ Solange du ihr nicht wehtust und mir versprichst sie nie zu betrügen oder zu verletzen habe ich nichts dagegen.“. „ Danke Lou, ich verspreche dir ich tue ihr nicht weh.“. „ So lass uns wieder runtergehen.“, sagte Lou und wir gingen runter zu den anderen und guckten den restlichen Abend Filme.

2.Tage später

Kathi POV


„Yeah ich darf heute wieder nachhause!“, rief voller Freude, doch dann fällt mir ja ein dass ich nie wieder laufen kann. Sofort wurde ich wieder traurig, Niall hat wohl meine Traurigkeit bemerkt und muntert mich auf in dem er mir ins Ohr flüstert: „ Ich kann dir helfen sich an den Rollstuhl zu gewöhnen, oder?“. „Würdest du das tun?“,fragte ich etwas lauter, „ Ja Cousinchen wir werden dir alle helfen, sich an den Rollstuhl zu gewöhnen.“, rief Lou dazwischen. „Ihr seit die besten!“,rief ich bevor in den Van stiegen bzw. Lou und Niall mir halfen mit den Rollstuhl. Im Van rief Zayn: „ Fragerunde, über ‚ Sassi wissen wir schon was, aber über dich nicht.Bevor ich antworten konnte fragte Harry:“ Alter, Geburtsdatum, Größe, Lieblingsfilm, Liblingstier…“ Dann fragt Niall: „ Lieblingsessen, Schuhgröße, Hobbies, Lieblingsbands“ „Also…“, fing ich an, „ 14 Jahre, 23. Oktober, 1,70m, Twilight -Saga, Affe, Pizza und Spaghetti Bolongese, 39, Musik hören, mit Freunden treffen simsen oder telefonieren und ins Freibad gehen, meine Lieblingsbands sind One Direction und The Wanted.


2. Kapitel


Louis POV


Nach 30 Minuten hielt der Van dann endlich bei unserer Villa. Niall und ich helften wie eben wieder Kathi beim aussteigen und fuhren sie dann vor die Haustür. "Wow,riefen Sassi und Kathi im Chor und wir alle kriegten einen Lachflash."Habt ihr das ganze Geld geklaut oder was?", fragte Sassi,"das erklären wir euch wenn wir drinnen sind,okay?" " Okay" Als wir drinnen sind helften Niall und ich Kathi beim hochtragen umd haben ihnen die Wohnung gezeigt." Also hier unten ist die Küche, daneben ist das Esszimmer, dann wenn ihr aus der Küche rausgeht ist das Wohnzimmer mit DVD−Schrank und Spielkonsolen und dem Fernseher, wenn ihr vom Wohnzim
mer die Tür rausgeht kommt ihr auf die Terrasse und in drn Garten wo ein Pool und ein Fußballtor ist,dann sind hier unten die Zimmer vom Liam und Zayn und ein Gästezimmer und dann noch ein Bad oben kommt erst das Zimmer von Harry daneben ist Sassi dann kommt auf der anderen Seite Niall's Zimmer daneben ist Kathi's Zimmer und am Ende des Ganges ist mein Zimmer. Harry's Zimmer und Sassi's Zimmer sind mit einem Bad verbunden und jedes Zimmer besitzt einen begehbaren Kleiderschrank das gleich ist bei Kathi's und Niall's Zimmer. Dann geht von der Treppe noch eine Treppe nach oben in unser Musikzimmer.",erklärte ich. "So dann werde ich jetzt meine Sachen auspacken",sagte Kathi und rollte in ihr Zimmer. Ich hörte nurnoch wie Niall fragte:" Soll ich dir helfen" und sie mit einem: " Ja klar" antwortete und ging dann zu Liam, Zayn und Harry ins Wohnzimmer.


Kathi POV

"Soll ich dir helfen?",fragte mich Niall. "Ja klar",antwortete ich. " Also du setzt dich aufs Bett und sagst mir wo deine Sachen hinmüssen.", bestimmte Niall. Ich antwortete nur ok und schlief schon ein.

Niall POV

Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. " Ist was?", fragt sie, " Seit wann bist du wach?" fragte ich zurück. "Ehm seit eben",antwortete sie verschlafen. " Sassi,Kathi, Niall kommt ihr es gibt essen", schrie Liam aus der Küche. Schnell nahm ich Kathi auf die Arme und rannte nach unten, Sassi kam mit dem Rollstuhl nach. " Was gibt es?", fragte ich Liam, " Pizza!", antwortete er. Ich wollte eigentlich einen Freundentanz aufführen doch dann fiel mir auf das ich ja noch Kathi im Arm habe. Zayn und Harry haben das ganze beobachtet und lachen sich jetzt schlapp. Ich warf den beiden einen Killerblick zu umd setzte mich an den Tisch und Kathi neben mich. Als dann auch Louis, Zayn und Harry an den Tisch gesetzt haben,fragte Kathi:" So was wolltet ihr uns nun erklären?" "Also",fing Zayn an


Kathi POV

"Also...",fing Zayn an doch gab es auf. " Wir sind die berühmte Band One Direction, kennt ihr die?", erklärte Louis. " Ja klar kennen wir die, die unsere absolute Lieblingsband.", antwortete Sassi aif Louis Frage. "Coool", sagte Louis. " Was machen wir heute noch so?" fragte ich. " Filme gucken?",fragte Niall. Alle stimmten zu und Liam rief:" Bitte Toy Story, Findet Nemo oder irgend einen anderen Disney−Film!". "Löffel", flüsterte Zayn Liam ins Ohr und er schrie: Wo sind welche? Hilfe!" "Nirgendwo sind welche", beruhigte ich ihn.Nachdem wir gegessen haben setzten wir uns auf die Couch um Filme zugucken. „ Was für Filme wollen wir gucken“, fragte Harry „Toy Story!“,rief Liam „Nein Horrorfilme!“; rief Zayn dazwischen. „ So Jungs wir werden als erstes Titanic gucken, dann einen Horrorfilm und dann ziemlich beste Freunde und zuletzt Toy Story, okay?“,entschied ich. „ Okay“ , kam es von allen. Niall wollte grade die erst DVD reinlegen und starten als Louis rief: „ Wartet ich hole noch schnell Popcorn, Chips, Gummibären und Cola“ „Gute Idee Kumpel“ , stimmte ihm Niall zu und Louis verschwand in der Küche und kam wenige Minuten mit Popcorn, Chips, Gummibären und Cola zurück. „ So kann los gehen!“, sagte er zu Niall und setzt sich auf die Couch neben Liam. Niall setzte sich neben mich, Zayn setzte sich in den Sessel und Harry und Sassi auf das dritte Sofa. Im dritten Film merkte ich wie meine Augen schwerer werden und ich in Niall’s Armen einnicke. Ich merkte nur noch das mich irgendjemand hochtrug und in mein Bett legte bevor ich in die Traumwelt versunken bin. Als ich am nächsten Morgen aufwache höre ich wie jemand kreischt und einer einen riesigen Lachflash kriegt. „Kathi rette mich Zayn will mir meine Locken abschneiden“, kreischte mir Harry ins Ohr und ich musste fürchterlich anfangen zu lachen. „Was ist denn hier los“, fragte Sassi als sie mein betreten hat. „ Zayn will meine Haare abschneiden!“, antwortete Harry ihr. ! „ Ach Hazza mach dir doch nicht gleich ins Hemd“, rief Zayn vor lachen. Harry warf ihm einen Killerblick zu und verschwand in der Küche. „ Kommst du gleich runter frühstücken?“, fragte mich Zayn bevor er auch mit Sassi in der Küche nach unten verschwunden ist und Niall herein kam. „Hast du heute schon was vor?“, fragte mich Niall. „ Eigentlich nicht, wieso?“, antwortete ich ihm. „ Hättest du Lust heute mit mir an dem See im Park zu picknicken?“, fragte er verlegen „ Gerne“, antwortete ich ihm. „Cool, wollen wir so um 15:00 Uhr los?“, sagte er bevor ich mich ihn den Rollstuhl setzte und er mir half runter zu kommen. Was ist mit mir los warum fühle ich mich sowohl in seiner Nähe? Habe ich mich verliebt? fragte ich mich in Gedanken und nahm mir vor bevor ich mit Niall in den Park gehe mit Louis zureden. Nachdem Frühstück ging ich in mein Zimmer um mich anzuziehen. Mit einem kurzen Blick auf die Uhr merkte ich, das es jetzt schon 13:50 ist. Ich ging also da ich ja noch Zeit habe zu Louis. Ich klopfte an sein Zimmer und ein Herein bestätigte mir das ich rein darf. „ Was ist los, Süße“, fragte mich Louis „ Ich muss dich was fragen Lou“, sagte ich leichte verwirrt. „Schieß los“, sagte er und ich erzählte: „ Ist das normal wenn ich mich in Niall’s Nähe so wohl fühle und es kribbelt wenn er mich berührt?“ „Ja ist es, sagen wir es so du hast dich in Niall verliebt.“, antwortete er mir meine Frage. „Danke“, sagte ich und ging zzu Niall ins Zimmer um zu fragen ob wir jetzt schon loswollen.„Hey was machst du denn schon hier“, fragte mich Niall „ Ich wollte dich fragen ob wir jetzt schon loswollen“, antwortete ich leicht verlegen.


Niall POV

„Ich wollte fragen ob wir jetzt schon loswollen“, fragte sie verlegen „ Gerne, ich hole schnell den Picknickkorb von unten und es kann losgehen“, antwortete ich überglücklich. Nachdem ich den Picknickkorb genommen habe gingen wir in den Park an den See. Nach 20 Minuten waren wir dann schon am See. „So hier ist es“, sagte ich fröhlich. „ WOW“, entkam es ihr nur, „ Eine Frage: Warum machst du das für mich?“ „Ich trau mich nicht es dir in Worten zu sagen deswegen habe ich dir es in einem Brief geschrieben“, antwortete ich verlegen und wurde rot.


Kathi POV

„Ich trau mich nicht es dir in Worten zusagen deswegen habe ich dir in einem Brief geschrieben“, antwortete er verlegen und wurde rot. Er gab mir roten Brief und ich machte ihn auf. Dort drin stand:


Liebe Kathi,
Ich wollte es dir eigentlich in Worten sagen aber ich traue mich nicht weil ich Angst habe das du mir direkt ins Gesicht sagst das du mich nicht liebst. Ich weiß ein Brief ist nicht besser aber trotzdem wollte ich dir nur diese Wörter sagen: Ich liebe dich.
Ich liebe deine Augen, deine Haare, dein Lächeln ich liebe einfach alles an dir. Du bist einfach perfekt auch wenn andere sagen du bist hässlich mir wäre das egal.

Dein Niall <3


„Niall das ist… so süß von dir.“, sagte ich verlegen. Er wollte grade mich was fragen doch dann drückte ich ihm sanft meine Lippen auf seine. „ H-Heißt d-das d-du l-liebst m-mich a-auch?“, stotterte er verlegen. „Niall James Horan ich liebe dich auch.“, sagte ich völlig verlegen und wurde sofort rot. Er ging vor mir auf die Knie und fragte mich:“ Katharina Lea Jones willst du meine feste Freundin sein?“. Anstatt ihm zu antworten presste ich meine Lippen sanft auf seine und er erwiederte den Kuss. „Es wird kalt wollen wir wieder nach Hause gehen?“, fragte er mich überglücklich. „ Klar“, sagte ich immer noch total verlegen. Wir gingen Hand in Hand nach Hause und vor der Haustür fragte er mich: „ Sollen wir es denn anderen sagen, Darling?“ „Natürlich Lou killt mich wenn er rausfindet das ich es ihm nicht erzählt habe.“, sagte ich grinsend. Als wir im Haus waren grinsten uns Harry, Sassi, Zayn ,Louis und Liam von der Couch an und Zayn fragte: „ Woho was läuft denn da?“ „Wir sind zusammen“, rief ich voller Freude und Sassi viel mir um die Arme und schrie: „ Herzlichen Glückwunsch ihr beiden“. „ Ich wusste es das ihr noch zusammen kommt.“, rief Louis glücklich. „Hä wie meinst du das?“, fragte Zayn leicht verwirrt. „ Die beiden waren völlig verwirrt und kamen dann zu mir weil sie nicht wussten was sie für den anderen fühlten, und ich habe den beiden Klarheit geschafft.“, antwortete Louis und grinste. „Ach ja bevor ich es vergesse : Tante Lina hat angerufen und gesagt ihr beide könnt hier an der St. William Highschool euren Schulabschluss machen.“, rief Louis bevor er sich aus der Küche eine Karotte holte. „Welcher Wochentag ist heute?“, fragte Sassi in die Runde. „Sonntag, morgen müsst ihr wieder in die Schule.“, antwortete Louis. „Und wie spät ist es?“,fragte ich „ 22:45 Uhr“, antwortete Niall. „Okay danke ich glaube wir gehen ins Bett ich muss morgen ja um 07:00 Uhr aufstehn. „ Willst du nichts essen, Süße?“,fragte Niall „ Nee ich bin noch satt vom picknicken, Gute Nacht Leute und Niall fährst du uns morgen zur Schule?“ sagte ich und rollte die Treppe hoch. „Ich komm mit dir hoch, dann kann ich dich morgen wecken.“, sagte Niall und er half mir hoch. Oben angekommen schminkte ich mich im Bad ab und zog mir eine Boxershorts und Top an und Niall trug mich ins Bett.“Schlaf gut , mein Schatz“, raunte mire Niall noch ins Ohr bevor ich in seinen Armen einschlief.


Hey Leute,
Das waren meine ersten beiden Kapitel und ich würde mich total über Herzchen und Kommentare freuen. Da es mein erstes Buch ist, hätte ich nichts gegen Kritik.

LG Kathi :)

3. Kapitel


Am nächsten Morgen wachte ich dadurch auf das mir jemand einen Kuss auf den Mund gab und rief: „ aufstehn Darling du musst dich fertig machen für die Schule“ „ Jaja ich stehe schon auf“, sagte ich verschlafen und machte meine Augen auf und sah in die wunderschönsten Augen die ich kenne. Ja ich weiß Louis hat auch schöne Augen aber diese Augen sind eindeutig viel schöner. Niall hob mich hoch und trug mich ins Bad wo ich dann ein kurzes Bad nahm und meine Harre waschte. Dann setzte ich mich auf meinen “Badezimmerstuhl“ und zog mir die blau Röhrenjeans und einen lilanen Hoodie von Hollister an und schminkte mich dann noch dezent. Ich rief Niall zu das ich fertig bin und er trug mich die Treppe runter. Sassi die dann auch fertig war nahm meine Tasche und stellt meinen Rollstuhl nach unten. Wir beide packten noch schnell was zu Essen und Trinken rein und stiegen dann ins Auto bzw. Niall trug mich auf den Beifahrersitz und legte meinen Rollstuhl in den Kofferraum. Nach 15 Minuten kamen wir vor einem großen blauen Gebäude an und Niall helfte mir wieder raus. Er gab mir noch einen Kuss und Sassi und ich verschwanden dann im Gebäude und gingen Richtung Sekretariat. Ich klopfte an und eine Frau Mitte vierzig öffnete uns die Tür. „Sie sind wahrscheinlich Miss Jones und Miss Becker?“, fragte sie „Ja da sind wir.“, antwortete ich. „Wie wir sehen sitzt du im Rollstuhl, ihr habt großes Glück denn ihr habt euren Klassenraum hier unten und wenn ihr nach oben müsst für manche Fächer dann gibt es einen Aufzug.“, sagte die Frau , „Ach ich mich ja noch nicht Vorgestellt ich bin Frau Müller die Sekretärin dieser Schule. Also hier ist euer Stundenplan.“ „ Danke“, riefen wir im Chor und gingen in unseren Klassenraum. Im Klassenraum gingen gleich alle Blick auf uns und der Lehrer stellte sich vor: „ Hallo ich bin Herr Schröder eurer Klassenlehrer, Mathelehrer, Sportlehrer und Englischlehrer, und wer seit ihr?“ „ Ich bin Saskia Becker, 15 Jahre und bin grade nach London gezogen.“, stellt sich Sassi vor. „ Und ich bin Katharina Jones, auch 15 Jahre alt und bin mit Saskia grade nach London zu meinen Cousin gezogen weil meine Eltern an einen Autounfall gestorben sind und ich dadurch querschnitzgelehnt wurde.“, stellte ich mich vor. „Okay danke ihr beiden, du Saskia setzt dich bitte neben Marie in die zweite Reihe und du Katharina setzt dich bitte in die dritte Reihe neben Justin.“, sagte Herr Schröder und begann mit Mathe. Die ersten beiden Stunden vergingen relativ gut. In der Pause fragte uns Marie: „ Hey habt ihr Lust mit mir zu meinen zwei Freundinnen in die Cafeteria zugehen?“ „ Gerne“, antwortet Sassi und wir gingen ihr hinterher in die Cafeteria. Als wir nach ein paar Minuten dann in der Cafeteria ankamen rannte Marie zu zwei anderen Mädchen hin. "Kathi, Sassi kommt her ich möchte euch meinen zwei besten Freundinnen vorstellen ", rief sie uns zu. "Also das ist Kathi und das ist Sassi", stellte sie uns vor, " und das ist Calli und das ist Anne", stelllte uns nun ihre beiden Freundinnen vor. Wir begrüßten beide mit einem Hey und hollten uns was zuessen. Nach dem wir noch 4. Schulstunden hatten war endlich Schulschluss. Wir verabschiedeten uns noch von Marie, Calli und Anne und gingen zu Niall der schon auf uns an seinem Auto wartet. " Na Darling wie war erster Schultag?" , fragte er mich voller Neugier " Super!" , rief ich und er setzte mich ins Auto wo wir dann nach Hause fuhren. Auf der Fahrt fragte er mich: " Hey hast du Lust heute mit mir Essen zu gehen, ich muss dir unbedingt mein Lieblingsrestaurant zeigen." "Gerne", sagte ich zu ihm und reif nach hinten zu Sassi:" Also stimmt es das Liam eine Löffelphobie hat, Niall immer Hunger hat und Louis immernoch Karotten liebt" "anscheinend schon", gribste Sassi und wir mussten lachen. Nach 10 Minuten kamen wir dann endlich zu Hause an. "Na ihr drei, wie wärs wenn wir heute shoppen gehen", fragte uns Zayn als wir reinkamen. " Ja klar, sorry Niall wie wärs wenn du mir übermorgen dein Lieblingsrestaurant zeigst?", antwortete ich Zayn und fragte Niall " Kein Problem", murmelte er bevor er in der Küche verschwand. Zwei Stunden später fuhren wir dann auch in die Shoppingmall. " Ah da ist Hollister komm Sassi schnell darein" , schrie ich wie ein kleines Kind und zerrte Sassi on Hollister rein. Zayn und Harry haben wie bei Jack & Jones verloren und Louis und Liam wollten bei Starbucks für uns alle Frappuchinos holen und Niall der ist uns einfach gefolgt. " Ich gehe mal nach einem neuen T- Shirt für mich gucken Süße, okay?", fragte mich Niall und ging Richtung T- Shirts. Ich rief ihm noch ein Okay zu und verschwand in der Abteilung mit den Hoodies. " Zieh den mal an" , befehlte mir Sassi und hielt mir einen Ozeanblauen Hoodie hin. Ich rollte in die Umkleide und nahm auf den Weg noch ein oranges T- Shirt, ein grünes T- Shirt und einen Hoodie in Gelb und dunkelrot. Ich probierte als erstes den blauen Hoodie an und rollte raus aus der Umkleide.Niall der mit 4 T-Shirts auf dem Arm auch vor der Umkleide steht klappte der Mund auf als ich aus der Umkleide rollte. „ Der Hoodie sitzt wie angegossen bei dir, wie für dich gemacht“, komplementierte mir Sassi, da Niall immer noch der Mund aufstand nickte er. Nachdem wir noch in anderen Läden waren trafen wir uns bei Nandos mit Harry und Zayn. Als wir nach 1 Stunde fertig mit Essen waren, weil Niall mal wieder soviel isst fuhren wir nach Hause wo Sassi und ich gleich ins Bett gingen. Niall kam nach 10 Minuten dann auch zu mir ins Bett und gab mir einen Kuss auf die Stirn bevor er die Arme um michlegte und wir beide einschlufen.

4. Kapitel


„Aufstehn ihr beiden, Kathi und ich müssen zur Schule und du wolltest uns doch zur schule fahren“, weckte uns Sassi. „Jaja, wir stehn schon auf“, murmelte Niall und trug mich ins Bad wo ich mich waschte und eine grüne Röhrenjeans mit einem blauen T-Shirt und einer schwarzen Strickjacke anzog.


Niall POV


Ich trug sie ins Bad wo sich waschte und anzog. Nach 20 Minuten rief sie: „ Ich bin fertig, trägst du mich bitte nach unten der Rollstuhl ist schon unten?“ „ Klar“. Ich trug sie vom Bad dann nach unten in ihren Rollstuhl wo Sassi schon auf uns wartet. „Auch schon da?“, fragte sie uns und hielt Kathi ihr Pausenbrot und eine Flasche zu Trinken hin. Ich fuhr die beiden zur Schule gab Kathi einen Abschiedskuss und Sassi eine Umarmung und fuhr Brötchen holen. Dann fuhr ich mit den Brötchen nach Hause und deckte den Tisch. Ein kurzer blick auf die Uhr sagt mir das es schon 09:00 Uhr ist, also beschloss ich mich auf die Couch zu setzen um dort fern zu sehen. Nach einer dreiviertel Stunde kamen dann auch Lou und Harry runter wünschten mir einen guten Morgen und machten sich oben fertig im Bad. Nach 15 Minuten setzten sie sich dann zu mir auf die Couch und wir guckten weiter fern biss dann auch nach einer viertel stunde Liam und Zayn schon angezogen kamen und wir beschlossen zu essen da ich einen Mordshunger habe. Wir frühstückten ganz ruhig und Liam und ich deckten dann noch den Tisch ab. Wir gesellten uns zu den Jungs auf die Couch und überlegten was wir heute machen. Da schlug Zayn eine Idee vor: „ wie wärs wenn wir in unser Musikzimmer gehen und einen neuen Song komponieren? Liam und ich hatten schon eine Idee und haben araus einen Song gebildet wir können ihn euch ruhig oben vorspielen, okay?“. Wir stimmten alle zu und Zayn holte den Zettel aus seinem zimmer und wir gingen zusammen hoch ins Musikzimmer.

Zayn POV
Als wir oben angekommen sind sagte Niall: „ So dann schieß mal los!“ und ich legte los:

Oh I just wanna take you anywhere that you like
We can go out any day any night
Baby I’ll take you there, take you there
Baby I’ll take you there, there
Oh tell me, tell me
Tell me how to turn your love on
You can get get get anything that you want
Baby just shout it out, shout it out
Baby just shout it out, yeah
And if you
You want me to
Let’s make a move
Yeah, so tell me girl if every time we touch, you get this kinda rush
Baby say yeah, yeah
If you don’t wanna take it slow
And you just wanna take me home
Baby say yeah, yeah
And let me kiss you
Oh baby baby don’t you know you got what I need
Looking so good from your head to your feet
Come on, come over here, over here
Come on, come over here, yeah
Oh, I just wanna show you off to all of my friends
Making them drool on their chinny-chin chins
Baby be mine tonight, mine tonight
Baby be mine tonight, yeah

And if you
You want me to
Let’s make a move
Yeah, so tell me girl if every time we touch, you get this kinda rush
Baby say yeah, yeah
If you don’t wanna take it slow
And you just wanna take me home
Baby say yeah, yeah
And let me kiss you
(Let me kiss you, let me kiss you, let me kiss you, let me kiss you)
So tell me girl if every time we touch, you get this kinda rush
Baby say yeah, yeah
If you don’t wanna take it slow
And you just wanna take me home
Baby say yeah, yeah
Every time we touch, you get this kinda rush
Baby say yeah, yeah
If you don’t wanna take it slow
And you just wanna take me home
Baby say yeah, yeah
And let me kiss you
( Der Song heißt „Kiss you“ und ist wie soll es anders sein von One Direction)

Harry POV


Zayn sang uns den Song vor und wir klatschten alle in die Hand nachdem er zu ende gesungen hat. „Der Song muss unbedingt auf das neue Album, Jungs“, oder was meint ihr fragte ich meine Bandkollegen. Alle stimmten zu und wir riefen Simon an das wir einen neuen Song haben und den so schnell wir möglich aufnehmen wollen und aufs neue Album tun wollen. Er sagte uns das wir huet um 15:00 Uhr kommen sollen. „So Jungs es ist jetzt schon 13:00 Uhr ich gehe die Mädels abholen und ihr macht essen okay?“, sagte uns Niall Bescheid ging nach unten zog sich die Schuhe an und fuhr los.

Kathi POV


Wir waren heute wieder mit Marie, Anne und Calli in der Pause zusammen in der Cafeteria und ja Justin hat mich gefragt ob ich einen Freund habe und ich habe ihm von Niall erzählt und ich sah Eifersucht in seinen Augen und wie er dann leise murmelte nicht der schon wieder und dann fragte er ob er meine Handynummer haben kann und ich gab ihm meine. Dann in der Pause kam der Schock ein Unbekannter schickte mir eine SMS in der stand das ich ihm nur gehöre und das er mich bald für sich haben will. Ich überlegte die ganze Zeit was es sich damit auf sich hat und wer der Unbekannte ist. Ich bin dann zu dem Entschluss gekommen Niall davon zu erzählen. „ Kathi kommst du? Niall wartet schon da vorne auf uns!“, weckte mich Sassi aus meiner Tagträumerei „Ja ich komme“ rief ich ihr zu und wir gingen/fuhren zu Niall’s Auto. Niall half mir rein und fragte uns wie unser Tag war. Ich hörte nicht zu weil ich wieder in meiner Tagträumerei versunken war, ich wachte nur dadurch auf weil mir mir Niall in die Rippen leicht kniff. „ Was ist?“, fragte ich vor Schmerz. „Ich habe dich gefragt ob alles okay ist?“, wiederholte Niall seine Frage. „ Ja alles okay, können wir nachher mal miteinander reden ist nichts schlimmes.“, beantwortete ich ihm seine Frage und nach 10 Minuten waren wir dann auch schon zu Hause. Wir sagten den anderen Hallo und dann trug mich Niall hoch in mein Zimmer wo mein „Oberschossrollstuhl“ ( Ja ich weiß da Wort gibt es nicht aber bei mir es jetzt so das sie einen Rollstuhl für das Untergeschoss hat und einen für den ersten stock und fürs Musikzimmer.) schon stand. Wir setzten und uns auf mein Bett und niall fragte mich: „ Wie geht es dir wirklich?“ „ Scheiße mein Tischpartner, Justin hat mich gefragt ob ich einen Freund habe und ich habe ihm von dir erzählt und dann sah ich in seinen Augen irgendwie Eifersucht und ich hörte wie er murmelte nicht der schon wieder und dann fragte er mich nach meiner Handynummer und in der Pause kriegte ich eine SMS von einem Unbekannten und der schrieb das ich ihm nur gehöre und das er mich bald für sich haben wird und dann grübelte ich den ganzen Unterricht was das mit der SMS auf sich hat und wer der Unbekannte ist und dann kam ich zum Entschluss dir es zu erzählen.“, erzählte ich ihm meine Gedanken. „ Wie heißt er mit Nachnamen?“ „Aberdeen“ „Dann weiß ich wieso er nicht der schon wieder gesagt hat. Er war mal auf meiner Schule und wir waren gute Freunde biss ich meine erst Freundin hatte und er so eifersüchtig war das er mich verprügelte und umziehen musste und seitdem will er sich immer an mich rächen.“ „ Oh mein Gott wie krank“, sagte ich völlig geschockt. „ Leute Mittag ist fertig“, rief Louis aus der Küche. Wir gingen alle in die Küche und essten Lasagne. Nach dem Mittagessen sagten uns die Jungs das sie zu Simon müssen weil sie einen neuen Song haben und ihn aufnehmen wollen und erst spät in der Nacht wiederkommen und morgen früh wieder hinmüssen und wie morgen mit dem Bus hin und zurück fahren müssen. Also haben Sassi und ich beschlossen uns Pizza beim Pizzamann zu bestellen und fern zu sehn. Um 22:30 gingen wir dann ins Bett nachdem Sassi mir geholfen hat die Treppe hochzukommen und ins Bad zukommen und zurück. Ich schlief dann auch schnell ein. Am nächsten Morgen wollte ich aufstehn als ich eine Person neben mir lieben sehe. Ich wollte eigentlich an Niall vorbei turnen aber das ist mir misslungen denn jetzt wurde er durch einen Sturz auf den Bode geweckt. Ich bat ihn mich ins Bad zutragen und zurück, das tat er auch und half mir noch nach untern bevor er hochging und weiter schlief. Die Schule war wie jeder Schultag in der Pause trafen wir uns mit Marie, Calli und Anne in der Cafeteria. Bloss eins war anders: Ich kriegte immer noch von diesem Unbekannten SMS und Justin gab mir immer eifersüchtige oder kalte Blicke. Wir fuhren nach der Schule mit dem Bus nach Hause wo ein Zettel auf dem Tisch lag wo drauf stand :
Hey Mädels,
sind bei Simon im Tonstudio kommen so gegen 15:00 Uhr zurück Niall wollte ja noch Kathi sein Lieblingsrestaurant zeigen von daher…
Niall, Harry, Louis, Liam und Zayn
“So die Jungs kommen in einundeinhalb stunden wieder was mach wir?“, fragte Sassi „Hausaufgaben, wir haben echt viel auf.“, antwortete ich und setzten uns an den Esstisch und machten unsere Hausaufgaben.


Hey Leute,
Ich würde mich total freuen über Herzchen oder wenn ihr Kommentare hinterlässt...

LG Kathi :)

5. Kapitel


Um 14:55 kamen dann auch die Jungs und ich und Niall zogen uns um da Niall mit mir zu seinem Lieblingsrestaurant wollte. Wir fuhren ca. 30 Minuten biss wir vor Nandos ankamen. „ Ist das dein Lieblingsrestaurant?“,fragte ich. „Jop“, antwortete er und schob mich rein. Wir setzten uns an einen Tisch am Fenster und waren grade bei der Hauptspeise als ich merkte das ich aufs Klo muss. Ich sagte Niall schnell Bescheid und rollte zum Klo dort sah ich große schwarze Gestalt die auf mich zukam mich nahm ohne meinen Rollstuhl und in ein Auto steckte. Die Gestalt die ich als einen Mann identifiziert habe, band mir meinen Mund zu und meine Hände und Beine. Er fuhr zu einer Ruine wo er mich auf eine kaputte Matratze schmiss und mich doof angrinste. „ So jetzt gehörst du mir und dein kleiner Superstar und seine Freunde werden dich nie finden!“, sagte er in einem gruseligen Ton. In dem Moment hatte ich nur ein Gedanke was macht Niall?

Niall POV


Sie ist jetzt schon eine halbe Stunde auf Klo und ich beschloss zu gucken wo sie bleibt. Als ich auf die Toiletten ging sah ich etwas das mir den Atem raubt: denn dort steht ihr Rollstuhl und daneben lag ein Zettel wo drauf stand:

Jetzt gehört sie mir und du wirst sie nie wieder sehn oder finden…

Ich nahm den Rollstuhl und packte ihn ins Auto nachdem ich bezahlt habe und fuhr zu unserer WG. Dort fragt mich Louis leicht verwirrt:“ Wo ist Kathi?“ Ich gab ihm mit einem immer noch geschockten Gesicht den Zettel. Er las den Text und kniete sich auf die Beine und fing an zu weinen. Harry kniete sich zu ihm und beruhigte ihn. Als e sich beruhigt hat stand er auf und schrie mich an:“ Was meint der Typ damit? Was hast du gemacht? Du hast gesagt du wirst sie nie verletzen oder wehtun!“ Ich antwortete mit weinerlicher Stimme:“ Ein Unbekannter hat ihr seit zwei Tagen SMS geschickt und ihr gedroht das sie ihm bald gehört und sie hat es mir erzählt und sie wollte das ich es niemanden sage dass habe ich auch und dann als wir bei Nandos waren ging sie auf Klo und kam nicht wieder nach einer halben Stunde habe ich dann nach ihr geguckt weil ich mir Sorgen gemacht habe und dann lag da nur noch ihr Rollstuhl und der Zettel.“ „Tut mir Leid, das ich dich so angeschrien habe aber trotzdem müssen wir sie jetzt suchen.“, sagte Louis und wir alle zogen uns eine Jacke an. „ Also Nialler und ich gehen zusammen außerhalb von London suchen, Liam und Zayn gehen zusammen in London suchen und Harry und Sassi fragen in allen Hotels nach einem Mann und ein Mädchen mit blonden Harren und grau- grünen Augen am besten zeigt ihr alle ein Bild von Kathi…“, bestimmte Louis und wir gingen nach Hause zu gehn und morgen weiter zu suchen.

Kathi POV


14. August 2012
Der Typ fing jetzt schon an mich jeden Abend zu vergewaltigen wenn er abends von seiner Arbeit wieder kommt und er schlug mich jedes mal und meinte ich soll mich nicht so anstellen denn ich hätte angeblich Glück, das ich mit so einem heißen Typen schlafen konnte aber ich wollte mit niemand anderen schlafen als mit Niall. Ich hoffe er findet mich bald.

Louis POV

16. August 2012
Wir haben Kathi immer noch nicht gefunden und Niall und ich verzweifeln echt. Vielleicht sollten wir The Wanted anrufen und fragen ob sie uns helfen können bei der Suche. Ich ging zu den Jungs und Sassi runter und schlug ihnen meine Idee vor und sie stimmten zu. Was mich wundert das Sassi nicht loskreischt obwohl sie die Jungs so gerne mag vielleicht liegt es einfach daran das sie grade keine Kraft dazu hat. Nach 4 Stunden kamen dann auch schon Nathan, Jay, Tom, Siva und Max.
( Wer die Jungs von The Wanted nicht kennt hier ist ein Bild von denen: http://animespirit.com.br/uploads/fanfics/capitulos/fanfiction-idolos-one-direction-living-my-dream-519289,130120131251.jpg ( Von links nach rechts: Siva Kaneswaren, Jay MC Guinness, Max George, Tom Parker und Nathan Sykes))


Tom POV

Louis erzählte uns davon das seine Schwester Kathi entführt wurde und da viel mir ein das Justin doch von einer Kathi geredet hat die grade mit ihrer Freundin Sassi neu in die Klasse gekommen ist. Und ich wusste ganz genau wo er sie versteckt hat. Also nahm ich mir vor morgen dahin zu fahren.

Kathi POV

17. August 2013
Der Typ hat mich jeden Abend vergewaltigt und verletzt ich habe überall blaue Flecken und Schrammen und meine Haare kleben in meinen Gesicht wegen meinen Tränen fest. Nach 3 weiteren stunden wo ich weinte hörte ich Schritte und sah eine Gestalt die mich sehr an Tom Parker von The Wanted rannennert. „ B-Bist d-du T-Tom P-Parker v-von T-The W-Wanted?“, fragte ich stotternd und fing an zu zittern. Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm und flüsterte:“ Sshh alles ist okay, ja bin ich. Komm mit ich bring dich zurück zu deinem Cousin.“ Er nahm mich auf den Arm legte mich ins Auto und machte mir eine Decke um weil ich immer noch zitterte. Nach einer halben Stunde hielt er an trug mich aus dem Auto und klingelte an der Tür. Ein niedergeschlager Niall machte die Tür auf, als er mich sah wurde seine Miene besser doch dann sah er meine Schrammen und sein Gesicht wechselte zu geschockt. Er nahm mich Tom ab und legte mich auf die Couch. Als Lou grade Niall was fragen wollte als er ebenfalls ins Wohnzimmer kam enddeckte er mich und er fiel mir in die Arme doch als er das gleiche wie Niall sah, sah er auch geschockt aus. „ Was hat er mit dir gemacht und woher wusstest du wo sie ist Tom?“, fragte er Tom und mich. „ Mein Bruder ist derjenige gewesen der sie gequält hat und er hat mir mal von seinen Plänen erzählt und daher wusste ich wo sie war.“, erklärte er meinem Bruder. Ich fing plötzlich an zu weinen und Lou fragte:“ Was ist los, Süße?“ „ E-E-Er hat mich v-ver-ver-gewaltigt und g-ge-schlagen“, stotterte ich und fing an zu zittern. Niall nahm mich in Arm und tröstete mich:“ sssh… Jetzt ist es vorbei ich werde dich beschützen, tom wie heißt dein Bruder?“ „ Justin Aberdeen“ „ WAS??????,“, schrie Louis, „Dieses Schwein ist dein Bruder, d armer…“ „ Leute ich schlage vor ich bade Kathi in einem heißen Bad und dann gehen wir beide ins Bett, der Rest schläft auch schon.“, schlug Niall vor. Er trug mich hoch und badete mich und dann legte er mich ins Bett. Ich schlief sofort ein doch hatte einen bösen Alptraum sodass ich mitten in der Nacht aufwachte und Niall dadurch aufweckte und er mir ein Glas Wasser gab und schützend die Arme um mich legte.


Hey Leute,
Ich habe jetzt mal ein bischen Drama reingebracht ist zwar nur kurz aber ab dem 6. Kapitel kommt noch mehr....
Wie immer würde ich mich feuen wenn ihr vielleicht Herzchen oder Kommentare hinterlässt....


LG Kathi :)

6. Kapitel


Am nächsten Morgen wachte ich dadurch auf das mir übel ist. Ich weckte schnell Niall und er konnte mich grade noch ins Bad tragen bevor ich mich über der Toilette übergeben habe. „ Alles in Ordnung, Darling?“, fragte er leicht geschockt. „ Nein, hole Sassi schnell, bitte..“, rief ich mit weinerlicher Stimme. „ Hey Süße, alles in Ordnung? Niall hat gesagt du hast dich übergeben und da du gestern erzählt hast das du vergewaltigt wurdest habe ich das mit gebracht“, rief Sassi mir zu als sie ins Badezimmer kam und die Tür abschloss. „Einen Schwangerschaftstest?“, fragte ich leicht verwirrt aber dann nahm ich ihn noch entgegen. Fünf Minuten später warteten Sassi und darauf was rauskommt. Und dann kam das Ergebnis. „ Und?“ „positiv…“, sagte ich unf fing an zu weinen und zu zittern,“ hol Niall schnell, bitte….“. Und dann kam Niall. „Niall es geht um die Vergewaltigung Niall“, antwortete ich ihm auf seinem verwirrten Blick,“ Er hat mich geschwängert.“ „er hat WAS?“, schrie er voller Wut und rannte ins Zimmer um seine Sachen in einen Koffer zupacken. „ Wo willst du hin?“, fragte ich leicht verwirrt. „ Ich muss das alles verkraften, ich komme irgendwann vielleicht wieder.“ „ Nein, das kannst du mir nicht antun, ich brauche dich! Ich will das Kind nicht! Ich wollte nie mit einem anderen schlafen außer mit dir“, schrie ich mit weinerlicher stimme doch er ist schon rausgegangen und wenige Minuten später hörte ich die Tür unten ins Schloss fallen. Louis kam rein und fragte mich: „ Was ist passiert, Süße?“ „ Der Typ hat mich geschwängert ich habe es Niall erzählt und er ist angehaun und hat gesagt er musst das verkraften.“, antwortete ich ihm. „ Wodrauf wartest du lauf ihm hinterher“. „Ich warte erstmal eine Woche ich bin mit meiner Kraft am Ende….“, sagte ich und legte mich ins Bett.

Niall POV


Ich fuhr zum Flughafen und kaufte mir schnell ein Ticket Nach Dublin. 25 Minuten später wurde mein Flug aufgerufen und ich stieg ins Flugzeug wo ich mir dann auf meinem Sitz die Kopfhörer auf die Ohren machte und ‘More Than This‘ von uns anmachte weil es grade zu dieser Situation irgendwie passt. ( Ja ich weiß das das komisch ist wenn Niall Musik von seiner eigenen Band hört aber ich finde das Lied passt perfekt zu diesem Kapitel außerdem habe ich es da nebenbei gehört.) 3 Stunden später landete ich ihn Dublin. Von dort nahm ich mir ein Taxi nach Mullingar. Nach einer weiteren Stunde stand ich endlich seit ca. 1 Jahr vor meinem Haus. Meine Mutter öffnete mir die Tür. „ Niall was machst du denn hier?, rief sie überglücklich. „Ich brauche Zeit zum nachdenken“, antwortete ich und ging nach oben in mein Zimmer. Ich checkte mein Handy und sah das ich 10 neue Nachrichten habe ich öffnete die erst.


Von: Louis


Wie konntest du nur weggehen Kathi ist am Boden zerstört. Sie liebt nur dich und braucht dich!
Dann die nächste
Von: Harry
Wir sind echt enttäuscht von dir Niall das das du einfach gehst!

Die anderen drei sind noch von Liam und Zayn. Die haben zwar was anderes geschrieben aber der sinn ist gleich.
Ich öffnete die andere Nachricht


Von: Mein Darling


Du weißt ich liebe dich und nur dich. Ich brauche dich! Ich wollte nie ein Kind von Justin.
Ich beschloss ihr wenigstens zu antworten


An: Mein Darling

Ich liebe dich auch aber ich brauche Zeit zum nachdenken.

Die letzten 5 Nachrichten waren von Nathan, Jay, Tom, Siva und Max die schrieben auch warum ich Kathi allein gelassen habe obwohl sie am Boden zerstört ist. So ging es den ging es den ganzen Monat weiter biss ich beschloss das es kindisch ist vor meinen Problemen wegzulaufen und meine Freundin außerdem im Stich zulassen jetzt wo sie mich braucht. Also packe ich meine Sachen wieder in den Koffer sagte meiner Familie tschüss und fuhr zum Flughafen wo ich mir dann ein Ticket nach London hollte. Zum Glück wurde grade mein Flug aufgerufen und ich stieg ins Flugzeug. Fort setzte ich meine Kopfhörer auf meinen Kopf und hörte solange Musik biss ich nach 3 stunden die Dächer von London sah. Ich stieg aus dem Flugzeug aus und holte mir ein Taxi. Nach 35 Minuten stand ich wieder vor unserer Villa und ich klingelte. Ein dürres Mädchen mir rotverweinten Augen und blassen blonden Haaren öffnete mir die Tür. „ Kathi?“, fragte ich geschockt. „ Niall was machst du hier?“ “dich unterstützen es tut mir Leid das ich einfach abgehaun bin. Du kannst nichts dafür.“, antwortete ich ihr und ging ins Haus wo alle auf der Couch saßen und mir in die Arme springten als sie mich saßen. „Kathi ist vor Sorge fast gestorben und ist die ganze Zeit im zimmer geblieben.“, rief Louis.“ Außerdem hat sie sich entschieden ab morgen eine Therapie für 2. Monate zumachen damit sie vielleicht doch aus dem Rollstuhl kommt.“ Ich antwortete mit einem cool und trug Kathi in die Küche wo ich sie auf einen Stuhl setzte und uns was zu essen machte.


3. Monate später


Kathi POV


Ich hätte es nie geglaubt doch langsam spüre ich meine Beine wieder. Und die Therapeutin hat gesagt wenn ich die Therapie noch einen Monat mache und danach zur Gymnastik für ein Jahr gehe dann kann ich wieder wie ein normaler Mensch gehen. Ich ging mit einer Hand über meinen Bauch und bekam einen Schock denn ich spürte nichts als ob das Kind gestorben ist. Ich rief schnell Niall und wir fuhren ins Krankenhaus dort musste ich sofort in eine Not-OP ( Ich habe keine Ahnung ob es das gibt oder wenn es das gibt was dann passiert)



Niall POV


Kathi und ich fuhren schnell ins Krankenhaus weil sie kein Leben in sich spürte und im Krankahaus wurde sie sofort in eine Not- OP gebracht. Nach zwei stunden durfte ich zu ihr. Dort kam den auch ein junger Arzt. „Hallo Miss Jones es tut mir ihnen das sagen zu müssen aber ihr Kind ist leider gestorben weil sie sich zu sehr aufgeregt haben außerdem war der Zustand on dem Kind schon am Anfang sehr kritisch.“, sagte der Arzt mit mitleidiger Stimme. „Nein!“, rief sie voller Verzweiflung und ich kann verstehn warum denn in der Zeit hat sie angefangen zu akzeptieren das es jetzt so passiert ist. Ich nahm sie in den Arm und tröstete sie. „Aber ich habe noch eine gute Nachricht für sie Miss“, sagte der Arzt auf einmal. „Welche ist das?“, fragte ich den Arzt. „ich möchte erst mal was ausprobieren. Spüren sie ihre Beine?“ „Ja“ „ Versuchen sie aufzustehen, bitte. Und stand sie auf. „Niall ich kann wieder auf meinen Beinen stehen!“, rief sie mir voller Freude zu. „Ich weiß, Darling“, antwortete ich ihr überglücklich zurück. „Dann brauchen sie denn Rollstuhl nicht mehr und wenn sie wollen können sie ihn behalten. Aber eine Bitte habe ich damit sie nicht in 2 Wochen wieder im Rollstuhl sitzen müssen“ „Welche ist das?“ „Sie müssen ein halbes Jahr Gymnastik einmal in der Woche machen.“ „Okay, habe ich kein Problem damit.“, antwortete sie dem Arzt und er antwortete bevor er ging „ Wen sie sich wohl fühlen können sie jetzt schon gehen.“ „Wodrauf warten wir lass uns nach Hause fahren!“, bittete sie mich und wir gingen zum Auto.

Kathi POV

„Ich kann wieder laufen“, rief ich Niall überglücklich zu und wir stiegen ins Auto. Doch dann viel mir wieder ein das mein Kind ja tot ist und ich wurde wieder traurig. Niall sah anscheinend meine Stimmungsschwankung und legte eine Hand auf meine Hand und sagte: „ Hey Darling: Seh doch mal das positive dabei: Wir können jetzt vielleicht später eine richtige Familie gründen und du kannst entscheiden wann du mit mir schlafen willst. Außerdem bist du erst 15 und ist es nicht ein bisschen früh jetzt schon ein Kind zukriegen oder?“ „Stimmt hast auch wieder Recht. Ich liebe dich.“ „ Ich dich auch.“. Die restliche Autofahrt schwiegen wir beide und ich überlegte wie wohl die anderen reagieren. The Wanted ist nachdem Niall wieder kam 2 Tage später dann auch wieder nach Amerika gefahren weil sie dort touren wollten.

Sassi POV


Niall und Kathi keine Ahnung aus welchem Grund vorhin ins Krankenhaus gefahren und wir sitzen jetzt hier zu 5 auf den Couchen und grübelten darüber nach was wohl ist. Als wir draußen ein Auto hören und dann einen Schlüssel im Schloss hörten und Sekunden später Niall und Kathi im Wohnzimmer standen rannten wir auf sie zu. Moment mal Kathi steht auf eigenen Beinen? Das dachten wohl alle und Louis fragt: „ Kathi wo ist dein Rollstuhl?“ „ Ich brauche keinen mehr ich kann wieder auf eigenen Beinen stehen aber nur wenn ich ein halbes Jahr lang einmal in der Woche zu Gymnastik gehe.“, antwortete sie glücklich. „Aber deswegen wart ihr doch nicht im Krankenhaus oder?“, fragte ich leicht verwirrt. Ihr Blick wechselte von glücklich zu traurig und sie antwortete leise: „ Nein. Ich habe mein Kind verloren zu viel Aufregung außerdem war es durch die Vergewaltigung schon im kritischen Stand.“ Ich nahm sie in den Arm und flüstere ihr zu so das es nur sie hört: „ Aber jetzt kannst du es mit Niall tun wann immer du willst und bereit bist“ Sie nickte und ihre Miene wird besser. „ Kathi kann ich dir oben mal was zeigen im Musikzimmer?“, fragte Niall leicht schüchtern sie. „Klar“

Niall POV


Ich habe mir vorgenommen für sie als Aufmunterung ein Lied von uns zu singen. „ So was wolltest du mir zeigen?“, fragte sie neugierig als wir oben im Musikzimmer angekommen sind. Ich holte meine Gitarre und spielte die Melodie von ‘One Thing‘ . Sie hat sich inzwischen in einen der Sessel im Musikzimmer gesetzt und ich fing auch an zu singen:

I've tried playing it cool
Girl when I'm looking at you
I can never be brave
Cause you make my heart race

Shot me out of the sky
You're my kryptonite
You keep me making me weak
Yeah, frozen and can't breathe

Some things gotta get loud
Cause if not, they just don't make you see
That I need you here with me now
Cause you've got that one thing

So get out, get out, get out of my head
And fall into my arms instead
I don't, I don't, don't know what it is
But I need that one thing
And you've got that one thing

Now I'm climbing the walls
But you don't notice at all
That I'm going out of my mind
All day and all night

Some things gotta get loud
Cause I'm dying just to know your name
And I need you here with me now
Cause you've got that one thing

So get out, get out, get out of my head
And fall into my arms instead
I don't, I don't, don't know what it is
But I need that one thing
And you've got that one thing

So get out, get out, get out of my mind
And come on, come into my life
I don't, I don't, don't know what it is
But I need that one thing
And you've got that one thing

You've got that one thing

Get out, get out, get out of my head
And fall into my arms instead

So get out, get out, get out of my head
And fall into my arms instead
I don't, I don't, don't know what it is
But I need that one thing
And you've got that one thing

Get out, get out, get out of my mind
And come on, come into my life
I don't, I don't, don't know what it is
But I need that one thing
And you've got that one thing

„ Kathi ich liebe dich und will für immer mit dir zusammen sein“ Sie kam mit Freudentränen auf mich zu und gab mir einen Kuss auf den Mund und sagte: „ Ich liebe dich auch Niall James Horan. Und wir küssten uns nochmal bevor wir nach unten gingen Abendbrot mit den anderen essten und dann nach oben gingen um uns bettfertig zumachen. Ich sagte Lou noch Bescheid das wir ins Bett gehen bevor ich mich zu Kathi legte und mein Arme um sie schlug ufnd wir einschlufen. Morgen ist es Samstag also können wir ausschlafen.

7. Kapitel


Durch die Sonnenstrahlen die durch unser Fenster kam, wachte ich auf. Ich guckte neben mich doch keiner lag da. Doch dann ging die Tür auf und ein Niall mit Tablett wodrauf unser Frühstück und eine rote Rose lag, kam rein. „ Ist das für mich?“, fragte ich völlig überrascht. „ Für uns die Jungs und Sassi haben schon längst gefrühstückt und wollten mit Sassi London besichtigen weil sie ja im Gegenteil von dir noch nie hier waren, was mich wundert weil du Nandos nicht kennst aber egal. Und da sie ja erst um ca. 20:00 Uhr wieder hier sind, habe ich gedacht ich mache uns Frühstück ans Bett und wir machen uns einen schönen Tag.“, erzählte er mir und setzte sich neben mich ins Bett wo er einen kleinen Tisch aufbaut und wir frühstückten. Danach zog ich mir eine graue Jogginghose und ein oranges T- Shirt an und Niall ebenfalls eine graue Jogginghose und ein braunes T- Shirt an. Nachdem ich mir noch meine Harre gemacht habe zog er mich hoch ins Musikzimmer und drückte mir eine Gitarre in die Hand und sagte mit einem Grinsen: „ Sassi meint du kannst Gitarre spielen und sehr gut singen und ich möchte das du mir jetzt was vorspielst“. Ich nahm die Gitarre an und spielte die Melodie von ‘Wings‘ . Und dann fing ich an zu singen:

Mamma told me not to waste my life
She said spread your wings my little butterfly
Don't let what they say keep you up at night
And if they give you shh...
Then they can walk on by

My feet, feet can't touch the ground
And I can't hear a sound
But you just keep on running up your mouth yeah

Walk, walk on over there
'Cos I'm too fly to care, oh yeah

Your words don't mean a thing
I'm not listening
Keep talking, all I know is

Mamma told me not to waste my life
She said spread your wings my little butterfly
Don't let what they say keep you up at night
And they can't detain you
'Cos wings are made to fly
And we don't let nobody bring us down
No matter what you say it won't hurt me
Don't matter if I fall from the sky
These wings are made to fly

'Huh huh'...

I'm firing up on that runway
I know we're gonna get there someday
But we don't need no ready steady go, no

Talk, talk turns into air
And I don't even care, oh yeah
Your words don't mean a thing
I'm not listening
Keep talking, all I know is

Mamma told me not to waste my life
She said spread your wings my little butterfly
Don't let what they say keep you up at night
And they can't detain you
'Cos wings are made to fly
And we don't let nobody bring us down
No matter what you say it won't hurt me
Don't matter if I fall from the sky
These wings are made to fly

I don't need no one saying hey, hey, hey, hey
I don't hear no one saying hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey
You better keep on walking
I don't wanna hear your talking BOY'D
You better keep on walking
I don't wanna hear your talking BOY'D

Your words don't mean a thing
I'm not listening
They're just like water off my wings

Mamma told me not to waste my life
She said spread your wings my little butterfly
Don't let what they say keep you up at night
And they can't detain you
'Cos wings are made to fly
And we don't let nobody bring us down
No matter what you say it won't hurt me
Don't matter if I fall from the sky
These wings are made to fly
( Das Lied heißt ‘Wings‘ und ist von der Band Little Mix)

„ Und?“, fragte ich schüchtern. „ Wow deine Stimme ist so… Einfach wow“, sagte er. Ich wollte grade was erwidern sagen als Niall auf mich zukam und seine Lippen sanft auf meine legt. „ Ich weiß das du sagst das du nicht singen kannst, das hat mir Sassi auch erzählt. Aber mir ist es egal was du meinst wenn ich sage das du singen kannst und Sassi auch muss es dich doch überzeugen oder?“ „ Nö“ „ Sollen dir Harry, Liam, Louis, Zayn und die Jungs von The Wanted noch ihre Meinung sagen?“ „ also Lou sagt auch ich könnte singen und wenn es sein muss dann ja.“. Ich dachte er meinte es nicht Ernst das er Harry, Liam, Zayn und die Jungs von The Wanted anruft, doch da habe ich mich geirrt denn er sagt das alle morgen kommen sollen um 12:00 Uhr. „ Und was machen heute noch so,Süße?“, fragte mich Niall nachdem er zu ende telefoniert hat. „ Also ich muss mir für morgen noch ei Lied aussuchen das ich spiele und ja ansonsten Filme gucken?“ „ Sing doch einfach das Lied was du mir auch vorgespielt hast und okay.“ „ Wenn du das sagst.“. Und dann setzten wir uns auf die Couch und guckten als erstes die drei Teile von der Twilight- Saga auf Wunsch von mir(Da gab es erst Twilight, New Moon und Eclipse also die die Twilight- Saga kennen wissen was ich meine). Dann guckten wir noch Titanic. Mitten im Film merkte ich wie meine Augen schwerer wurden und ich ihn Niall’s Schoß sank und dort einnickte. Eine stunde später merkte ich wie eine Person mich hochtrug mir meine Schlafsachen anzieht und mich ins Bett legt und wenige Sekunden später auch zu mir ins Bett kommt, bis ich dann endgültig in meine Traumwelt versank. Die Person die mich gestern ins Bett gebracht hatte und die ich als Niall identifizierte weckte mich am nächsten Morgen mit einem Kuss und einem Guten morgen mein Darling. Wir beide standen dann nach einer viertel stunde auf und gingen runter. Als wir dann an der Treppe ankamen schoben sich zwei Arme unter meine Beine und unter meine Arme und ich guckte die Person verwirrt an. „ Sorry Schatz seitdem du wieder laufen kannst, kann ich dich nicht mehr die Treppe runter tragen und das vermisse ich und ich hatte grade dazu Lust.“, antwortete mir Niall. Unten angekommen sind, guckten uns alle verwirrt an und Niall sagte mit einem grinsen: „ Hatte grade Lust dazu.“ Und alle brachen in einen Lachflash aus. Als sich die anderen nach 10 Minuten wieder eingekriegt haben, frühstückten wir seelenruhig. Ein kurzer Blick auf die Uhr sagte mir das es schon 11:15 ist und ich sagte: „ Ehm Leute wir müssen uns beeilen ich dachte um 12 Uhr sollen The Wanted kommen?“. Nun war die Ruhe unterbrochen und alle essten schnell zu ende und rannten nach oben um sich fertig zumachen. Nach einer halben stunde waren alle angezogen und da wir noch 15 Minuten hatten beschloss ich mit Niall hoch in das Musikzimmer zu gehen, um die Gitarre schon mal einzustimmen. Nach einer viertel Stunde klingelte es und Louis machte die Tür auf. Als wir nach unten kamen, kamen dann auch schon Nathan, Tom, Jay, Max und Siva ins Wohnzimmer und setzten sich aufs Sofa. „Ich hole mal eben die Gitarre von oben und dann kann es losgehen, oder?“, fragte ich und lief schnell die Treppen hoch ins Musikzimmer um meine Gitarre zu holen und zurück. „ Seit wann kannst du wieder laufen, Kathi?“, fragte mich Jay als ich runterkam und stellte damit die Frage die alle von The Wanted fragen wollen denn das sah man an ihrem Gesichtsausdruck. „ Seit vorgestern.“, rief ich überglücklich und setzte mich auf einen Stuhl um die Melodie von ‘Wings‘ zuspielen. Dann fing ich an zu singen:

Mamma told me not to waste my life
She said spread your wings my little butterfly
Don't let what they say keep you up at night
And if they give you shh...
Then they can walk on by

My feet, feet can't touch the ground
And I can't hear a sound
But you just keep on running up your mouth yeah

Walk, walk on over there
'Cos I'm too fly to care, oh yeah

Your words don't mean a thing
I'm not listening
Keep talking, all I know is

Mamma told me not to waste my life
She said spread your wings my little butterfly
Don't let what they say keep you up at night
And they can't detain you
'Cos wings are made to fly
And we don't let nobody bring us down
No matter what you say it won't hurt me
Don't matter if I fall from the sky
These wings are made to fly

'Huh huh'...

I'm firing up on that runway
I know we're gonna get there someday
But we don't need no ready steady go, no

Talk, talk turns into air
And I don't even care, oh yeah
Your words don't mean a thing
I'm not listening
Keep talking, all I know is

Mamma told me not to waste my life
She said spread your wings my little butterfly
Don't let what they say keep you up at night
And they can't detain you
'Cos wings are made to fly
And we don't let nobody bring us down
No matter what you say it won't hurt me
Don't matter if I fall from the sky
These wings are made to fly

I don't need no one saying hey, hey, hey, hey
I don't hear no one saying hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey
You better keep on walking
I don't wanna hear your talking BOY'D
You better keep on walking
I don't wanna hear your talking BOY'D

Your words don't mean a thing
I'm not listening
They're just like water off my wings

Mamma told me not to waste my life
She said spread your wings my little butterfly
Don't let what they say keep you up at night
And they can't detain you
'Cos wings are made to fly
And we don't let nobody bring us down
No matter what you say it won't hurt me
Don't matter if I fall from the sky
These wings are made to fly

Als ich die letzte Melodie gespielt habe meinte Harry : „ Das Lied muss du auf unserer Tour in 2 Monaten spielen und wirst dann mit The Wanted unser “kleines Voract“.“ „ Aber ich bin doch nur ein normales Mädchen außerdem kann ich nicht singen und außerdem glaube ich nicht das eure Fans mich singen hörn wollen.“ „ Doch du kannst singen“, riefen alle im Chor „Nein“, sagte ich ganz leise. Und Lou flüsterte allen zu: „ Auf drei kitzeln wir solange bis sie zugibt sie kann singen ansonsten können wir ihr für nichts garantieren.“ Alle stimmten zu und Lou zählte: „ 1,2,3 auf sie“ Und ich wurde durch gekitzelt bis Niall mein Retter schrie: „ Leute hört auf ich brauche meine Freundin noch!“ und alle hörten auf. Wir verbrachten noch den ganzen Tag damit mit den Jungs von The Wanted biss Simon anrufte. Lou ging ran und stellte auf Lautsprecher. Das Telefongespräch verlief dann genau so:

Simon: „ Hallo Jungs“


Die Jungs: „ Hi Simon“


Simon: „ Ist es schlimm wenn ihr eure Tour schon nächste Woche Samstag beginnt anstatt in 2 Monaten?“

Die Jungs: „ Nö, wir haben kein Problem damit. Aber eine frage hätten wir noch.“

Simon: „ Und die wäre?“


Niall: „ Darf meine Freundin Kathi also Lou’s Cousine und ihre beste Freundin mit auf Tour?“Simon: „ Ja klar, aber unter einer Bedienung.“


Niall: „ Und die wäre?“

Simon: „ Ihr müsst mir die beiden vorstellen und zwar jetzt. Seit am besten in einer halben Stunde da.“

Die Jungs: „ Okay bis gleich. Bye Simon“


Simon: „ Tschau….“

Wir zogen uns schnell unsere Sachen an und fuhren dann zu Simon. Den Jungs von The Wanted haben wir gesagt das sie bis Mittwoch hier übernachten können und sich einfach Pizza bestellen können und wir in ca. einundeinhalb stunden wieder da sind. Sie stimmten zu und Max und Siva holten schnell aus ihrer Villa Schlafsachen für sich.


Hey Leute,
Ich hoffe euch gefällt bis jetzt mein Buch wenn nicht schreibt mir was ich eventuell besser machen soll.....
Ich würde mich wie immer total freuen über Herzchen oder Kommentare.

LG Kathi :)

8. Kapitel


Louis POV

Wir setzten uns ins Auto und fuhren zu Simon. Ich frage mich bloß was er von Kathi und Sassi will. Kath scheint das anscheinend sehr zu beschäftigen denn ihr kamen auf einmal die Tränen. „ Hey, was ist los, Süße?“, fraget ich sie und Niall nahm sie in den Arm. „ Ach nichts ich habe nur Angst euer Manager mag mich nicht und Niall und ich müssen uns trennen.“, sie machte eine kurze Pause und erzählte weiter, „ Und ich muss grade an Mama, Papa und Anna denken.“ Jetzt nahm ich sie ebenfalls in Arm und tröstete sie: „ Hey deine Eltern und Anna werden immer an einer Stelle in deinem Körper bleiben….“ Sie guckte mich verwirrt an und ich beendete meinen Satz. „ Nämlich in deinem Herzen und sie werden von oben über dich wachen. Nachdem wir Kathi beruhigt haben waren wir dann endlich vor dem riesigen Gebäude wo Simon auf uns warte angekommen. Ich frage mich bloß wie sie es geschafft hat die ganzen Monate nicht an meine Tante und Onkel und an Anna zudenken und jetzt schon. Aber ist jetzt auch egal wenn sie sich schlecht fühlt kann sie einfach zu mir, den Jungs oder Sassi kommen. Nach 5 Minuten standen wir dann vor Simon‘s Büro und Kathi fing an zu zittern vor Panik. Niall nahm ihre Hand die er schon seit der ganzen Autofahrt hält und küsste sie auf die Stirn und flüsterte ihr danach was ins Ohr. Anscheinend war es so positiv das sie leicht lächelte.


Kathi POV

So jetzt stehen wir vor Simon’s Büro. Ich fing vor Panik an zu zittern. Niall der das bemerkte nahm meine Hand die er die ganze Autofahrt schon hielt und küsste mich auf die Stirn und flüsterte mir dann ins Ohr: „ Egal was Simon sagt ich werde mich nie von dir trennen. Zu Not müssen wir sie geheim halten.“ Ich lächelte leicht und wir gingen dann in das Büro ihres Managers, wo auf uns schon ein großer stark gebauter Mann, Mitte fünfzig mit schwarzen kurzen Haaren auf uns wartet. „ Hey Jungs!“, begrüßte er die Jungs. „ Hi Simon!“, begrüßten sie ihn zurück. „ Setzt euch und die Ladies bitte auch ich habe einiges zu besprechen außerdem will ich mit Kathi und Sassi auch alleine sprechen.“, sagte er und die Jungs setzten sich. Da nur 6 Stühle da sind, hob mich Niall auf meinen Schoss. „ Also jetzt erst mal zur Tour: ihr habt eine Vorband oder?“ „ Ja, The Wanted und wir wollen außerdem das Kathi ein Lied singt, weil sie meint das sie nicht könne.“, sagte Louis und ich gab ihm einen bösen Blick. „ Okay. Die Tour beginnt am 20.Oktober und geht bis 20. November.“, berichtete Simon. „ Aber das ist ja über meinen Geburtstag.“, protestierte ich. „ Ach ja stimmt. Dann feiern wir ihn auf Tour. 15.Geburtstag auf Tour.“, munterte mich Niall auf. „ Also Jungs und Sassi ich bitte euch jetzt rauszugehen, ich möchte alleine mit Kathi reden.“, alle stimmten zu und Niall gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund bevor er, die Jungs und Sassi in die Cafeteria gehe. „ So Kathi ich möchte jetzt einiges über dich wissen außer das du mit Niall zusammen bist und am 23. Oktober 15 wirst, denn das weiß ich ja.“, bittete mich Simon und ich begann zu erzählen. „ Also mein Name ist Katharina Jones aber die meisten nennen mich Kathi, ich bin 1,70 m groß, habe grau-grüne Augen , bin die Cousine von Louis und gehe in die 9. Klasse.“ „ Hast du auch noch andere Familienmitglieder außer Louis?“, fragte er mich vorsichtig. „ Nein meine Eltern und meine kleine Schwester sind vor zwei Monaten an einem Autounfall gestorben deshalb bin ich mit meiner besten Freundin Sassi hierher nach London gezogen zu Louis und den Jungs.“, erzählte ich vorsichtig und mir kam eine Träne die Wange herunter. Er kam zu mir rüber und gab mir ein Taschentuch und nahm mich in Arm und flüsterte: „ Ssshhh, alles ist gut. Es ist gut das du bei deinem Cousin wohnst denn die Jungs können einen echt aufmuntern aber auch nerven. Danke für das Gespräch Kathi du hast Niall sehr wohl verdient aber verletze ihn nicht.“ „ Ich kann ihn nicht verletzten. Dazu liebe ich ihn zu sehr. Aber wieso wollten sie mich denn sprechen?“, fragte ich. „ Um dich besser kennenzulernen. Nicht das du eines soner Groupies bist wie Harry immer hat. Aber bitte spreche mich doch mit du an nicht mit sie sonst fühle ich mich älter als ich bin.“ „ Achso ich dachte schon irgendwas schlimmes kommt. Okay mache ich. Soll ich jetzt Sassi holen?“ „ Ja gerne. Tschüss.“ „ Bye.“ Ich schloss die Tür ging nochmal auf die Toilette um im spiegel mein Make- Up zu kontrollieren, damit keiner sieht das ich geweint habe und ging ann zu den Jungs und Sadssi in die Cafeteria. „ Kann ich hoch?“, fragte mich Sassi. „ Ja…“. Sie ging los und ich setzte mich zwischen Niall und Louis. „ Und wars schlimm“, fragte mich Niall leicht besorgt. „ Nö er hat mich gebeten was über mich zu erzählen…“ „ Achso.“.

Sassi POV

Ich klopfte an die Tür und ein Herein gab mir das Signal reinzukommen. „ Hallo, setzte dich bitte ich möchte einiges über dich wissen also erzähle mir was über dich.“ „Okay.“, antwortet ich und setzte mich auf einen Stuhl und fing an zu erzählen: „ Also mein Name ist Saskia Becker aber die meisten nennen mich Sassi, ich bin 15 Jahre alt habe am 15. November Geburtstag, geh in die 9. Klasse, ich bin die beste Freundin von Kathi, meine Familie hasst mich weil sie Kathi nicht mögen da sie eigentlich sehr durchgeknallt , hyperaktiv und irgendwann über fast jeden scheiß lacht, aber mir war das egal also durfte ich nach dem Autounfall mit zu Kathi nach London zu ihrem Cousin, ich bin 1,75m und habe blaue Augen.“ „Okay danke. Kannst du bitte den Rest holen?“ „ Ja, klar.“, antwortete ich und rannte schnell nach unten.


Niall POV

Nach 20 Minuten kam Sassi nach unten und sagte uns das wir hochkönnen. Ich sah wie Kathi wieder die Panik ins Gesicht kommt und ich nahm ihre Hand und flüsterte in ihr Ohr: „ Keine Angst er wird nichts gegen unsere Beziehung haben.“ Sie nickte und wir standen vor Simon’s Büro und Zayn öffnete die Tür. Wir setzten uns auf unsere alten Plätze und Simon fing an zu erzählen: „ Also erstmal zu Niall und Kathi’s Beziehung: Wann wollt ihr es öffentlich machen und wann wollt ihr die Tourdaten und das mit der Vorband sagen?“ „ Wann ist das nächste Interview?“, fragte ich. „ Übermorgen.“ „ Okay dann machen wir es da. Aber nur wenn es für Kathi okay ist.“ „ Solange die Fans die oder mich nicht dafür hassen ist es kein Problem für mich.“ „ Die Fans werden dich lieben. So ein wundervolles, sympatisches und hübsches Mädchen muss man mögen.“, antwortete Simon für mich. Sie nickte und Simon begann weiter zu erzählen: „ Also ihr habt als erstes zwei Konzerte in England, dann drei Konzerte in Deutschland, danach geht es nach Frankreich dort habt ihr ein Konzert, dann ab nach Schweden dort ist ein Konzert dann nach Amerika dort habt ihr fünf Konzerte und dann habt ihr ein Abschlusskonzert noch in Irland.“ „ Okay“, sagten wir Jungs im Chor und Simon gab uns die Erlaubnis zugehen. Wir stiegen ins Auto und fuhren zu Nandos um für uns was zuessen zuholen da wir einen Mordshunger haben. Dann fuhren wir weiter nach Hause. Nach 5 Minuten merkte ich wie was schweres auf meiner Schulter schläft. Ich dreht mich um und sah da meine wundervolle Freundin. „ Sie ist ziemlich fertig von diesem Tag.“, beantwortet Louis meinen verwirrten Blick. Nach einer viertel Stunde waren wir dann zu Hause vor der Villa und ich wollte grade Kathi wecken als Sassi meinte: „ Lass sie schlafen sie wird schon aufwachen.“ Ich nickte und trug Kathi in die Villa rein und legte sich auf das Sofa. Wir und die Jungs von The Wanted haben beschlossen morgen shoppingtag zumachen wegen der Pressekonferenz und da die Mädels und The Wanted mitkommen passt es doch gut wenn wir alle 12 gehen. Ich trug Kathi hoch nachdem wir den Jungs und Sassi gute Nacht gesagt haben und zog ihr ihre Schlafsachen an und legte sie ins Bett. Wenige Minuten später legte ich mich auch zu ihr. Am nächsten Morgen merkte ich wie jemand zitterte vor Kälte und merkte das ich meiner Freundin die Bettdecke weggenommen habe und legte sie schnell über uns. Ich schluf danach gleich wieder ein und wurde aber ca. einundeinhalb Stunden später dadurch geweckt das einer sang: „Vas Happenin, guys und einer dazu sagte sang: „ It’s morning and Niall and Kathi are sleeping.“ Ich versuchte es zu ignorieren doch irgendjemand kippte uns Wasser übern Kopf. Kathi und ich schreckten gleichzeitig hoch und ich sah wie ein lachender Louis und Max die weglauften und Zayn und Harry die anscheinend gesungen haben und Liam, Sassi , Nathan, Jay , Tom und Siva am Boden lagen und lachten. Nachdem sich der Rest eingekriegt hat, gingen wir unter um zu frühstücken. Danach zogen wir uns alle um. Nach einer dreiviertel Stun de waren alle fertig und wir fuhren mit dem Van von uns und The Wanted. Wir machten aus das Nathan, Jay, Harry, Siva, Liam und Sassi bei dem Van von The Wanted mitfahren und Kathi, Max, Louis, Tom, Zayn und ich in unserem Van mitfahren. Wir fuhren in die Oxford Street um dort für die Mädels ein Outfit zufinden. Nach 5 Stunden haben wir für Kathi eine blaue Röhrenjeans mit einem lilanen T- Shirt wo drauf steht: „ Nobody’s Perfect und für Sassi ebenfalls eine schwarze Röhrenjeans blosss mit einem gelben T- Shirt wodrauf steht: „ Peace, Love Music. Und für Kathi eine schwarz weiße karierte Bluse und für Sassi eine besche Strickjacke dazu tragen beide schwarze Ballerinas. Für uns Jungs brauchen wir nichts da wir schon wissen was wir anziehen wollen. Wir holten uns noch einen Frappuchino bei Starbucks und eine Pizza bei Nandos. Wir fuhren dann nach Hause und beschlossen Filme zugucken. Was uns wunderte das keiner der Fans und gefunden hat. Um 23:00 gingen wir dann ins Bett da wir morgen um 13:00 Uhr schon nach Manchester müssen zu dem Interview. Ich gab Kathi einen kurzen Kuss auf den Mund und wenige Minuten später hörte ich ihre regelmäßigen Atem. Ich weiß nicht was das Mädchen mit mir macht aber ihr regelmäßige Atem macht mich müde und schlief dann auch irgendwann ein.


Hey Leute,
Erstmal einen grüóßen Dank an meine allerbeste Freundin SassiSykes( so heißt  sie auf Bokkrix heißt) die auch in der Geschichte vorkommt....
Außerdem würde ich mich wie immer freuen über Herzchen oder Kommentare....


LG Kathi :)

9. Kapitel

Kathi POV"

 

It's Wanted Wednesday and we have a Interview in Manchester", hörte ich Tom, Max, Harry und Zayn schreien und wachte dadurch auf. " Morgen ihr Schlafmützen!", begrüßte uns Siva. "Morgen, was haben die denn genommen?", fragte ich leicht amüsiert "Das was sie jeden Morgen nehmen Schatz: Drogen.", beantwortete Niall meine Frage und Tom, Max, Harry und Zayn warfen ihm einen bösen Blick zu "Ouh wenn Blick töten können wärst du jetzt tot, Nialler", rief ein amüsierter Louis vom Türrahmen aus. " Aber wieso ich eigentlich hier bin Leute: Wir müssen in einundeinhalb Stunden los und ihr seit ihn Schlafanzug und wir müssen noch frühstücken", sagte Lou und ging nach unten wir folgten ihm und frühstückten dann. Danach gingen wir hoch und zogen uns an. Nachdem wir uns angezogen hatten gingen wir ins Bad machten unsere Haare und Sassi und ich schminkten uns. Nach einer Stunde und zwanzig Minuten waren wir alle fertig und fuhren ca. einundeinhalb Stunden nach Manchester. Wir parkten auf einen der Parkplätzen vorm Fernsehsender "BBC GMR". Vorm Eingang emfing uns ein Mann Mitte dreizig und brachte die Jungs gleich vor die Bühne wo sie warten sollen bis die Moderatorin sie ankündet. Nach 10 Minuten wurden sie dann angekündet und liefen auf die Bühne wo sie dann ihren neuen Song „Kiss you“ performen. Danach setzten sie sich auf die Couch gegenüber der Moderatorin.

 

So verlief das Interview:

Moderatorin:" Hallo Jungs"

Die Jungs:"Heeey"

Moderatorin:"Wie gehts euch?"

Die Jungs:" Ganz gut"

Moderatorin:"Schön, Also ich habe gehört ihr macht eine Tour?"

Harry:" Ja allerdings. Sie geht vom 20. Oktober- 20. November.

Moderatorin:" Da werden dich ja eure Fans freuen. Stehen die Tourdaten auch schon fest?"

Liam:" Nicht ganz. Aber sie werden spätestens heute Abend auf unserer Seite stehen."

Moderatorin:" Ah okay, und wer wird eure Vorband sein?"

Louis:" The Wanted und meine Cousine die grade bei mir eingezogen ist wird auch ein Song mit ihrer Gitarre performen"

Moderatorin:" Wo wir grade bei deiner Cousine sind Louis, man sieht sie sehr oft mit dir Niall läuft da was?"

Niall:" Ja, sie ist meine feste Freundin und sie wird auch mit ihrer Freundin auf unsere Tour mitkommen da sie grade sehr schreckliches durchgemacht hat und wir sie nicht in London zurücklassen wollen"

Moderatorin:" Und was hälst du davon Louis?"

Louis:" Ich freue mich für beide. Die sind echt süß"

Moderatorin:" Ist sie denn auch hier?"

Niall:" Jaaaaaa... Sie steht hinter der Bühne mit ihrer besten Freundin soll ich sie holen?"

Moderatorin:" Ja klar. Meine Damen und Herren begrüßen sie die Freundin von Niall und ihre beste Freundin"

*Niall geht hinter die Bühne und holt beide. Niall:" Los kommt ihr beide wir wollen euch der Welt vorstellen."Kathi:" Aber ich habe Angst." Niall:" Brauchst du nicht es soll ruhig die ganze Welt erfahren was für eine wundervolle Freundin ich habe." Kathi:" Okay."Die beiden küssten sich und sie gingen zu dritt zur Bühne.*

Moderatorin:" So du bist die Freundin von Niall und die Cousine von Louis?"

Kathi:" Ja das bin ich. Und das ist meine allerbeste Freundin sie kommt mit mir überall hin"

Moderatorin:" Okay. Schön das du hier bist."

Sassi:"Gerne"

Moderatorin:" Und jetzt das wo alle Mädchen da draußen warten: Seit ihr alle Single oder verliebt außer Niall bei dem wissen wir ja das er glücklich vergeben ist."

Liam:" Ich bin Single"

Louis:" Ich auch"

Zayn:" Und ich auch"

Harry:" ich ebenfalls"

Niall:" Das wisst ihr zwar schon aber ich habe das hübscheste Mädchen der Welt als Freundin und an alle unsere Fans ich hoffe ihr akzeptiert sie."

Moderatorin:" Dann fragen wir gleich mal alle Mädchen die hier sind wie sie das finden. Wer findet die beiden so süß wie ich der steht auf die die sie nicht süß finden bleiben sitzen"

* 77% der Mädchen im Saal stehen auf und 23% bleiben sitzen*

Niall:" Danke ihr seit die besten"

Moderatorin:" So Jungs, das wars dann auch schon. Schön das ihr hier wart und guten Heimweg und wir freuen uns auf die Tour.

Harry:" Warten sie bevor sie Pause haben können The Wanted nochmal performen sie sind auch hier."

Moderatorin:" Ja gerne. Wenn alle im Saal das wollen dann holt sie bitte"

*Der ganze Saal kreischt und die Jungs holen die Jungs von The Wanted und gehen hinter die Bühne und The Wanted auf die Bühne*

Die Jungs:" Hi Leute hier ist unser Song "Chasing the Sun"

*Sie wollten grade hinter die Bühne gehen als sie die Moderatorin aufhielt*

Moderatorin:" Hey jetzt wo ihr hier seit kann ich euch doch interviewen, dann müssen wir keine Pause machen."

Die Jungs:" Klaro"

*Sie setzten sich auf die Couch und die Moderatorin begrüßte sie*

Moderatorin:" Hallo Jungs"

Die Jungs:" Hi"

Moderatorin:"Wie ich schon von One Direction gehört habe kommt ihr mit auf Tour"

Max:" Ja das wird ein Spaß vorallding sind wir Riesenchaoten und wir können nicht garentieren das Kathi und Sassi es mit 10 Vollchaoten aushalten"

Tom:" Genau, das wird mega lustig"Moderatorin:"Na dann hoffen wir das die beiden es überleben"

Jay:" Ja klar."

Moderatorin:" Es gibt ja Gerüchte das ihr einen neuen Song habt?"

Nathan:" Ja aber dazu sagen wir erstmal nichts, ist geheim"

Moderatorin:" Okay, und diese Frage interessiert bestimmt auch eure Fans seit ihr vergeben oder verliebt?"

Max:" Ich bin mit der Freundin von Kathi und Sassi zusammen sie heißt Marie und wir sind zusammen seit einem Jahr"

Tom:" Ich bin ebenfalls mit einer Freundin von Kathi und Sassi zusammen. Ihr Name ist Calli und wir sind seit einem halben Jahr zusammen."

Jay:" Ich bin Single"

Siva:" Ich bin immernoch mit Nareesha zusammen"

Nathan:" Bin auch Single. Und an alle unsere Fans: Ich hoffe ihr seit Max, Tom und Siva nicht böse das sie vergeben sind."

Moderatorin:" Bestimmt nicht. So Jungs das wars auch schon. Euch und One Direction viel Spaß bei der Tour"

Die Jungs:" Bye bye"

*Interview vorbei*

Jay POV

 

Wir gingen grade von der Bühne und hörten eine Person telefonieren die leicht verletzt klingt. Wir gingen zu den Jungs und Mädels und sahen Kathi wie sie telefoniert und Niall sie beruhigte.

Kathi POV

 

Als ich hörte das Marie mit Max zusammen ist und Calli mit Tom zusammen ist, nahm ich mein Samsung Galaxy in die Hand und wollte beide anrufen. Ich ging ein Stück weiter weg und dachte keiner bemerkt es doch Niall sah es und laufte mir hinterher. "Was machts du?", fragte er verwirrt "Marie und Calli anrufen um zu sie was zu fragen", sagte ich leicht traurig und mir kam eine Träne aus den Augen. Ich wischte sie weg und dachte Niall sieht sie nicht, doch wieder falsch gedacht mit einem ich bleibe bei dir nahm wr mich in die Arme und ich wählte als erstes Marie's Nummer. Nach drei mal piepen ging sie ran.

Marie:" Hallo?"

Ich:" Hi. Ich bins Kathi."

Marie:" Naaa was ist lous?"

Ich:" Wieso hast du mir nicht erzählt das du mit Max von The Wanted zusammen bist?"

Marie:" Weil er es erst sagen wollte wenn ich es wollte und er mich beschützen wollte außerdem wusste es Calli auch nicht bis sie mit Tom zusammen kam. Außerdem woher weißt du das?"

Ich:" Sie hatten eben ein Zufallsinterview"

Marie:" Achso. Tut nir nochmal Leid das ich es nicht gesagt habe."

Ich:" Schon okay"

Mir kamen die Tränen und Niall der wahrscheinlich alles mitgekriegt hat sagte zu mir das es ihr auch Leid tut. Ich stimmte ihm zu und fragte sie ob Calli bei ihr ist weil irgendwas ihm Hintergrund ist.

Ich:" Du ist Calli bei dir?"

Marie:" Ja wieso?"

Ich:" Kann ich sie sprechen?"

Marie:" Ja klar warte kurz. Ich gebe sie dir okay? Bye HDGDL

Ich:" Okay... Bye. HDAGDL

Calli:" Hi Süße"

Ich:" Hi. Du hast mir nicht von dir und Tom von The Wanted erzählt..."

Calli:" Sorry aber er wollte mich damit schützen und ja er wollte es erst sagen wenn wir bereit sind. Woher weißt du das?"

Ich:" Zufallsinterview... "

Calli:" AhA"

Ich:" Du ich muss Schluss machen wir müssen wieder nach London zurück"

Calli:" Wieso?"

Ich:" Die Jungs hatten ein Interview in Manchester wo The Wanted auch ihr Zufallsinterview hatten."

Calli:" Achso. Bye HDGDL"

Ich:" Bye HDAGDL"

Ich legte auf und wir gingen zu den Autos wo der Rest schon wartete. " Auch schon da?",fragte Harry und grinste uns an. " Eine gewisse Person musste telefonieren", sagte Niall und wir setzten uns in die Autos womit wir erstmal zu Nandos fahren damit Zayn, Max, Harry und Tom was zu Essen holen. Danach fuhren wir nach Hause wo wir alle schnell unser Essen verputzen und den restlichen Abend Filme guckten. Wir gingen dann so gegen 00:00 Uhr ins Bett.

 

 

Hey Leute,

Es haben mir ja schon welche geschrieben das ich anderen Schreibern nachmache aber das ist nicht so. Es kann sein das es so ähnlich ist, aber es kommen noch Ideen die von mir sind oder wo mir meine beste Freundin oder noch eine Person geholfen hat sie zu verbessern oder ihre Meinung dazu sagen wie sie die finden...

Ich würde mich wie immer über Kommentare und Herzchen freuen…

 LG Kathi  :) 

 

 

10. Kapitel

Den Donnerstag und Freitag verbrachten wir damit Sachen zu packen oder die Jungs waren bei ihren Proben mit The Wanted da sie ja die Vorgruppe sind. Da ich auch an der Gitarre mitspielen soll bei manchen Liedern und ein Lied selber singen werde am Klavier  muss ich heute um 15:00 Uhr mit Sassi zur o2 World in London, wo sie ihr erstes Konzert haben. Ich habe beschlossen nur zu Proben wenn keiner zuhört da ich den Song selber geschrieben habe und es eine Überraschung sein soll. Um 14:30 fuhr uns dann Paul zur o2 World wo die Jungs schon warteten. „ Du hast eine Stunde Zeit zum Proben deines Songs, in der Zeit sind wir bei Starbucks und danach proben wir das Konzert durch damit zu weißt wann du spielen musst.“, wies mich Harry zurecht. Ich stimmte zu und 10 Minuten später waren sie weg und ging auf die Bühne wo ein Klavier und ein Hocker stand. Ich setzte mich an das Klavier und soielte die Melodie von „People help the People“. Ich schloss meine Augen und fing an zu singen:

God knows what is hiding in those weak and drunken hearts I guess he kissed the girls and made them cry those hardfaced queens of misadventure

God knows what is hiding in those weak and sunken lies a fired thrones of muted angels Giving love and getting nothing back

People help the people and if your homesick. give me your hand and I'll hold it People help the people and nothing will drag you down Oh and if I had a brain Oh and if I had a brain I'd be cold as a stone an rich as the fool that turned, all those good hearts away

God knows what is hiding in this world of little consequence behind the tears, inside the lies a thousand slowly dying sunsets

God knows what is hiding in those weak and drunken hearts I guess the loneliness came knocking no one needs to be alone on singing

 

( People help the people and if your homesick give me your hand and I'll hold it People help the people nothing will drag you down Oh and if I had a brain Oh and if I had a brain I'd be cold as a stone an rich as the fool that turned all those good hearts away

 

Nanana Nananaah ouh Nanana Nananaah ouh

People help the people and if your homesick give me your hand and I'll hold it People help the people nothing will drag you down Oh and if I had a brain Oh and if I had a brain I'd be cold as a stone an rich as the fool that turned all those good hearts away

Der Song heißt „People help the People“ und ist von Birdy. Wer den Song nicht kennt hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=H0VEESYIgoY )

 

 

Ich drehte mich um und sah das den Bühnenarbeitern die hier noch waren mich alle anstarrten und klatschten. „ Sie haben nichts gesehn. Es soll eine Überraschung sein okay?“, zischte ich leicht verwirrt. Durch die Aufregung habe ich total vergessen das auch die Bühnenarbeiter hier noch da sind. Ich probte noch ein zweimal und dann ging ich in den aufgebauten Backstagebereich und legte mich in der Umkleide der Jungs auf die Couch. Durch einen kurzen Blick sah ich das die Jungs und Sassi in einer halben Stunde kommen und danach schlief ich ein. Zwei Stunden später hörte ich wie 4 Personen eine Diskussion führen und wachte auf, ließ aber meine Augen zu und hörte den Personen zu. „ Wir müssen sie aufwecken in 4 Stunden ist das Konzert und sie muss noch drei Outfits sich aussuchen“, sagte die eine stimme „ Aber sie sieht so friedlich aus“, sagte ein irischer Akzent und ich musste lächeln weil ich wusste das die Worte von Niall kamen. „ Sei nicht so feige wecke sie sonst kann sie heute Nacht nicht schlafen.“, sagte wieder die andere Stimme die ich Louis zuordnen konnte. „Also ich will nicht geweckt werden wenn Kathi in der Nacht durchs Haus spukt“, sagte die dritte stimme die ich Siva zuordnen konnte. „Los weck sie Niall sonst wecke ich sie und das wird nicht grade sanft“, sagte Max denn das erkannte ich daran das wenn er was vorhat seine Stimme verstellte und die kann man unter 100 Stimmen erkennen. „ Na gut, stimmte Niall wiederwillig  zu. „ Darling du muss aufstehen du musst dir noch drei Outfits für heute Abend aussuchen und wir haben noch zwei stunden Zeit das Konzert zu Proben zumindest die Lieder wo du Akustik spielst mit mir.“, weckte mich Niall sanft. Ich machte meine Augen auf und sah in 11 Gesichter. „ Auch schon wach, Madame?“, fragte mich Jay sehr amüsiert. Ich nickte und die Stylistin von One Direction zog mich in die Umkleide wo ein Ständer steht wo die Klamotten für mich zur Auswahl sind. Ich entschied mich für meinen auftritt mit den Jungs für ein schwarzes  One- Shoulder Kleid mit schwarzen Ballerinas (http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/0000031596038995/T/340x340/C/FFFFFF/url/one-shoulder-kleid-bodyflirt.jpg ( ich weiß nicht ganz ob es zu sowas passt aber ich fande es so schön)) und für meine Überraschung für eine blaue Röhrenjeans ein schwarzes luftiges T-Shirt  und einem schwarzen Blazer darüber und kombiniert mit schwarzen Stiefeletten (http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/0000031596038995/T/340x340/C/FFFFFF/url/one-shoulder-kleid-bodyflirt.jpg (wieder weiß ich nicht ob es passt)).  Ich zog mir  drei Stunden später meine Klamotten für meine Überraschung an und ging zu den Jungs. Die Jungs von The Wanted sind schon auf der Bühne und werden ihre Songs „ Glad you Came“ ( Wer das Lied nicht kennt hier ist der link: http://www.youtube.com/watch?v=YanrkXRWpDg) und „ Chasing the Sun“ ( hier wer wieder das Lied nicht kennt das ist der link: http://www.youtube.com/watch?v=gN05ygK4fXk). Und dann war ich dran. Ich ging auf die Bühne guckte mich ihm Saal um  und merkte das alle Blicke auf mich waren und dann setzte ich mich ans Klavier und spielte die Melodie voin meinem song. Bevor ich meinen augen schloss und lossingte guckte ich kurz zu Niall und den Jungs und Sassi die mich einem Blick aufmunterten das ich keine Angst haben muss und einfach singen muss. Ich machte es und fing an zu singen:

 

 

God knows what is hiding in those weak and drunken hearts I guess he kissed the girls and made them cry those hardfaced queens of misadventure

God knows what is hiding in those weak and sunken lies a fired thrones of muted angels Giving love and getting nothing back

People help the people and if your homesick. give me your hand and I'll hold it People help the people and nothing will drag you down Oh and if I had a brain Oh and if I had a brain I'd be cold as a stone an rich as the fool that turned, all those good hearts away

God knows what is hiding in this world of little consequence behind the tears, inside the lies a thousand slowly dying sunsets

God knows what is hiding in those weak and drunken hearts I guess the loneliness came knocking no one needs to be alone on singing

People help the people and if your homesick give me your hand and I'll hold it People help the people nothing will drag you down Oh and if I had a brain Oh and if I had a brain I'd be cold as a stone an rich as the fool that turned all those good hearts away

 

Nanana Nananaah ouh Nanana Nananaah ouh

People help the people and if your homesick give me your hand and I'll hold it People help the people nothing will drag you down Oh and if I had a brain Oh and if I had a brain I'd be cold as a stone an rich as the fool that turned all those good hearts away

 Ich öffnete meine Augen wieder und guckte mich im Saal um. Alles ist still. Ich wollte grade gehen als alle anfingen zuklatschen und manche riefen sogar "Zugabe" oder "Du hast eine wundervolle Stimme" oder "Noch ein Lied". Ich blieb an der Stelle stehen wo ich zuletzt war denn ich war unfähig mich zu bewegen so geschockt war ich das den Fans meine Stimme gefällt. Erst als Niall und die Jungs auf die Bühne kommen und Niall mich hochhebt und mich im Kreis dreht und mir " Siehste den Fans gefällt deine Stimme... Der Song war wundervoll" zuflüstert bin ich aus meiner Starre draußen "Stimmt", sagte ich noch immer überrascht. " Soll sie noch ein Lied singen?", fragte Louis die Fans im Saal. " Alle riefen begeistert jaaaa bitte ihre Stimme ist so schön odder stimmten auch zu. Also entschied ich mich "Wings" von Litle Mix als Akustik zu spielen. Ich nahm meine Gitarre und fing an zu singen :

Mamma told me not to waste my life She said spread your wings my little butterfly Don't let what they say keep you up at night And if they give you shh... Then they can walk on by

My feet, feet can't touch the ground And I can't hear a sound But you just keep on running up your mouth yeah

Walk, walk on over there 'Cos I'm too fly to care, oh yeah

Your words don't mean a thing I'm not listening Keep talking, all I know is

 Mamma told me not to waste my life She said spread your wings my little butterfly Don't let what they say keep you up at night And they can't detain you 'Cos wings are made to fly And we don't let nobody bring us down No matter what you say it won't hurt me Don't matter if I fall from the sky These wings are made to fly

'Huh huh'...

I'm firing up on that runway I know we're gonna get there someday But we don't need no ready steady go, no

Talk, talk turns into air And I don't even care, oh yeah

 

Your words don't mean a thing I'm not listening Keep talking, all I know is

 Mamma told me not to waste my life She said spread your wings my little butterfly Don't let what they say keep you up at night And they can't detain you 'Cos wings are made to fly And we don't let nobody bring us down No matter what you say it won't hurt me Don't matter if I fall from the sky These wings are made to fly

I don't need no one saying hey, hey, hey, hey I don't hear no one saying hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey You better keep on walking I don't wanna hear your talking BOY'D You better keep on walking I don't wanna hear your talking BOY'D

Your words don't mean a thing I'm not listening They're just like water off my wings

Refrain: Mamma told me not to waste my life She said spread your wings my little butterfly Don't let what they say keep you up at night And they can't detain you 'Cos wings are made to fly

And we don't let nobody bring us down No matter what you say it won't hurt me Don't matter if I fall from the sky These wings are made to fly.

Als  die letzte Melodie verstummen ist kamen zwei Mädchen auf die Bühne und sagten: " Tut uns Leid das wir einfach auf die Bühne kommen aber du musst Sängerin werden du hast so eine wundervolle Stimme und stelle bitte das Cover von " Wings" auf YouTube." "Ehm ja ich weiß nicht ganz. Aber mit dem Cover überlege ich mir noch.", antwortete ich leicht irritiert und die Mädels gingen mit einem nicken von der Bühne. Immernoch sehr irritiert gingen ich und niall von der Bühne. " So Jungs in einer viertel Stunde ist euer Konzert. Und zu dir Kathi du solltest dir es überlegen ob du nicht Sängerin sein willst ich wurde nähmlich vor deiner " Überraschung" von Nathan, Max und tom hier rein gezogen damit ich mir dein Auftriit angucken soll und ich bin echt begeistert von deiner Stimme.", lobte mich Simon. " Ich überlege es mir nach der Tour denn ich glaube....", fing ich an doch Niall unterbrach mich:" Sie hat viel durchgemacht wenn wir morgen frei haben erzählen wir es dir. " Sorry jungs ihr könnt morgen nicht frei haben denn morgen beginnt eure Tour eigentlich schon heute aber morgen fahren wir in eine andere Stadt und das war erst das Anfangskonzert.", sagte simon bevor er in seine Kabine geht im Backstagebreich. Plötzlich kriegte ich eine SMS und ich öffnete sie.

Von: Unbekannt

Ich finde dich überall. Du gehörst du mir. Dein Superstar wird dich bald verlassen dafür sorge ich. Er nutzt dich nur aus. Er liebt dich garnicht.

Ich war total geschockt darüber das Niall anscheinend sah und er sah wie ich geschockt auf meinn e- Handy gucke. Er nahm es mir ab liest es und ihm kam eine Träne. Warte ihm kommt eine Träne? " W-Wie k-kann e-er n-nur b-behaupten i-ich l-liebe m-meine P-Prinzessin n-nicht?", stotterte er und er wurde leicht wütend und schrieb zurück.

An: Unbekannt

Egal wer du bist lass meine Freundin in Ruhe. Ich liebe sie mehr als mein Leben und fallst du nicht weißt was wahre Liebe ist und wie egal es einem ist wie die Person die man liebt ist  oder was sie ist dann tust du mir Leid. Also lass die Fingervon ihr. du weißt garnicht wie sich sich fühlt. Du weißt garnichts über sie, was sie alles durchmachen musste und wie zerbrechlich und wie viel Selbstzweifel sie durch solche Aktionen kriegt.

Er schickte die Nachricht ab und Minuten später kam eine antwort.

Von: Unbekannt

Oh jetzt kriege ich angst Superstar. Als ob du was von ihr weißt... hahahaha witzig... Du hast mir nichts zu sagen.

Er antwortete schnell.

An: Unbekannt

Zum letzten Mal lass die Finger von ihr sonst gibt es Prügel!!!! Und ich weiß sehr wohl was von ihr. Oh doch habe ich nähmlich das du sie in ruhe lassen sollst.

Und gab mir mein Handy wieder da er auf die Bühne musste. Ich wollte ihm noch was sagen doch er war mit seinem Hamdy beschäftigt. Wenige Minuten später merkte ich wie ich eine SMS kriege.

Von: Mein kleiner Kobold<3

Ich liebe dich über alles mein kleiner Schatz keiner kann uns trennen nicht mal das Manegement. Nicht mal dieses Stalker egal wo du bist ich werde dich immer finden. HDMMMMMMMMMMMMDL Nialler <3

Ich war total berührt und antworte schnell.

An: Mein kleiner Kobold <3

Oh wie süß… Ich liebe dich auf mein  kleiner Kobold und jetzt mach deine Show damit ich dich so schnell wie möglich wieder habe… HDAMMMMMMMMMDL Kathi <3

Er antwortete schnell.

Von: Mein kleiner Kobold <3

Aber Aber Süße hast du nicht vergessen das du mit mir bei den Liedern mit Gitarre mit mir spielst?

 

An: Mein kleiner Kobold <3

Ups sorry… Aber ich will dich für mich alleine…. Ich vermisse deine Küsse

 

Von: Mein kleiner Kobold <3

Oho Darling ich es das was ich denke?

 

An: Mein kleiner Kobold <3

Nein Niall es ist nichts perverses… Aber ich vermisse deine Küsse trotzdem jetzt schon.

 

Von. Mein kleiner Kobold <3

Warte kurz…

Ich wollte ihm antworten doch dann nahmen mich zwei starke Arme in Brautsitz und trugen mich auf die Bühne. „ Niall was in Gotteswillen machst du da?“, fragte ich verwirrt. „ Wir fragen die Fans ob sie was dagegen haben wenn du das ganze Konzert in meinen Armen verbringst außer die Lieder mit Akustik.“, sagte er wie ein begeistertes Kleinkind. Ich wollte antworten als auf einmal der ganze Saal  ganz viele aaaws von sich gibt. „ Hey ihr, hättet ihr was dagegen wenn meine wundervolle Freundin das ganze Konzert in meinen Armen verbringt sie vermisst meine Küsse und wenn ihr und sie wolt kann sie ab und zu auch mitsingen. Alle stimmten zu und ich piekste Niall in die Seite. „ Hey was sollte das?“, fragte er gespielt sauer. „ Nix“ „ Na warte, wenn ich dich kriege!!!“. Ich dachte er jagt mich jetzt über die Bühne doch er gab mir einen Kuss den ich erwiedere. Alle im Publikum und die Jungs aawten und die Jungs begannen das Konzert. Sie begannen mit dem Song „ Up all Night“ danach kommt „ I would“ den spielten Niall und ich an der Gitarre danach „ Heart Attack“ danach „ More than This“ wieder an der Gitarre  und danach „ Loved you first“ danach kam „ One thing“ und danach kamen „C’mon C’mon“, „Change my Mind“ und „Last first kiss“ bevor wir „Moments“ an der Gitarre wieder spielen. Als nächstes kam dann „Back for  you“  und dann spielten wir „ Summer Love“, „ Over Again“ und „ Little Things“ spielten. Bei Nialls Part: „You'll never love yourself Half as much as I love you You'll never treat yourself right, darlin' But I want you to, If I let you know, I'm here for you, Maybe you'll love yourself, Like I love you Oh” guckte er mich an und als die Melodie verstummt küsste er mich und flüsterte mir „ Ich liebe dich“ ins Ohr bevor er mich wieder in seine starken Arme nahm und sie „ Teenage Dirtbag“, „ Rock me“, She’s not afraid“ und „ Kiss you” spielten. Schon wieder als Niall seinen Part: “Oh, I just wanna show you off to all of my friends Making them drool down their chinny-chin-chins Baby be mine tonight, mine tonight Baby be mine tonight, yeah”, guckte er mich an und als Harry dann: „ And let me kiss you“, sang, sang Niall das auch in mein Ohr und wir küssten uns wieder. Als letztes sangen sie dann „ Live while we’re young und „ What makes you beautiful“ und da guckte mich Niall die ganze Zeit an als ob er „ What makes you beautiful“ für mich singt. Er küsste mich und das Konzert war vorbei und wir gingen Backstage.

Hey Leute,

Ich habe eine kleine bitte: Nämlich falls ihr in diesem Kapitel Rehtschreibfehler oder Sätze sieht die nicht an die Stelle hören schreibt es mir bitte in die Kommentare denn mein PC hatte bei dem Kapitel leichte Spackungen….

Und wegen den Songtexten auch nochmal sorry das die so sind…. Ich konnte es nicht anders machen…

Wie immer freue ich mich über Kommentare und Herzchen

LG Kathi :)

11. Kapitel

Im Backstagebereich wartete Simon schon auf uns. „ So Jungs eure Tourdaten stehen jetzt fest. 22. Oktober also heute ein Konzert in London, 23. Oktober Konzert in Manchester, dann habt ihr zwei Tage frei in Deutschland dann am 26. Oktober habt ihr in Hamburg ein Konzert und am 27. Oktober ein Konzert in Berlin dann habt ihr ein Tag frei und am 29. Oktober dann ein Konzert in Paris dann wieder ein Tag frei und ihr habt in Stockholm ein Konzert am 31. Oktober. Dann habt ihr eine Woche frei bis ihr dann in L.A am 8. November ein Konzert habt und am 10. November ein Konzert in Toronto, am 12. November ein Konzert in New York, am 14. November ein Konzert in Chicago und am 15. November ein Konzert in Mimi und danach habt ihr eine Woche frei bis ihr am 22. November ein Abschlusskonzert in Dublin habt. Ach übrigens ihr werdet alle bei Niall’s Familie übernachten sie haben genug Schlafzimmer und Niall und Niall’s Familie würden sich freuen.“ „ Aber dann habt ihr an meinem Geburtstag ein Konzert „, sagte ich geschockt. „ Stimmt… Simon können wir nicht am 24. Oktober das Konzert haben?“ „ Wenns sein muss also am 24. Oktober Konzert in Manchester, aber dann habt ihr nur einen Tag in Deutschland.“, bestimmte Simon. „ Nicht so schlimm wir können da ja mal Urlaub machen.“, sagte Louis. „ Danke ihr seit die besten!“, das wissen wir sagen alle wirklich alle auch Sassi und Simon. „ So Jungs und Mädels Sachen packen morgen wollt ihr doch Kathi’s Geburtstag feiern.“, befehlte Simon. „ Du Smon wir haben da so eine Idee kommst du noch für ne halbe Stunde zu uns?“, fragte Louis und guckte zu mir, „ Ohne Kathi aber mit Sassi“. Ich streckte ihm die Zunge raus und wir gingen ins Auto und fuhren zu den Jungs. Die Jungs, Sassi und Simon haben beschlossen das Niall mich ablenkt in der Zeit wo sie unten meinen Geburtstag besprechen nachdem Sassi meinte ich bin zu neugierig. Danke auch aller beste Freundin. Die Jungs wollen Niall dann wenn ich schlafe ihren Plan ihm erzählen. „ So was wollen wir machen außer Essen und ins Wohnzimmer gehen?“, fragte er nachdem wir oben waren. „ Musikzimmer?“, fragte ich . Er simmt zu und wir gingen hoch. „ Spiele mir nochmal deinen selbstgeschrieben Song vor. Ich liebe ihn.“, forderte er mich und ich stand auf und wollte zu m Klavier gehen als plötzlich alles schwarz vor Augen wurde. Ich hörte nur noch Niall wie er scheiße Kathi was ist mit dir rief und mich auffing und dann war ich weg.

 

Niall POV

Sie wollte zum Klavier gehen als sie plötzlich zusammen klappte ich rief: „ Scheiße Kathi was ist mit dir?“ und fing sie auf. Ich nahm sie in Brautsitz rannte in den ersten Stock und schrie ins Wohnzimmer: „ Louis, Jungs, Sassi, Simon Kathi ist eben zusammengeklappt warum weiß ich nicht.“. Louis kam total geschockt zu mir und fragte mich: „ Was ist passiert?“ „ Ich habe sie gebeten ihren eigenen Song mir vorzuspielen und auf dem Weg zum Klavier ist sie einfach zusammengeklappt.“, erzählte ich ihm. „ Ab ins Krankenhaus Leute!“, forderte Simon. „ Okay ich, Niall und Kathi fahren hin.“, sagte Louis. Alle stimmten zu und Louis und zogen uns die Schuhe an und gingen zum Auto. Im Auto setzte sich Louis ans Steuer als Harry plötzlich kam und sagte: „ Ich möchte mit, Louis du bist zu verzweifelt das sieht man an deinem Gesicht und du zitterst“ . Ich musterte ihn und tatsächlich er zittert und in seinem Gesicht sitzt der Schock. „ Ja bitte Harry. Danke.“, stimmt ich ihm zu und Harry setzte sich ans Steuer und Louis auf den Beifahrersitz und ich mich auf die Rückbank und Kathi auf mich eher gesagt legte ich ihren Kopf auf meinen Schoss und ihren Körper auf die anderen beiden Sitze. Nach 20 Minuten kamen wir dann am Krankenhaus an wo uns der Arzt der Kathi schon mal behandelt hat entgegen. „ Ehm Dr. Miller, Entschuldigen sie die Störung aber meine Freundin ist eben zusammengeklappt und ich wollte sie fragen ob sie sie behandeln könnten? “, fragte ich en Arzt. „ Oh Hallo Mr. Horan ja klar kann ich es. Oh Hallo Mr. Tomlinson und Mr. Styles wollen sie mit?“, begrüßte er uns. „ Also ich würde gerne mit meiner Cousine und Mr. Horan mit.“, sagte Louis „ Und ich warte ihm Wartezimmer Leute.“, sagte Harry und ging Richtung Wartezimmer. „ So folgen sie mir bitte.“, sagte Dr. Miller und wir gehen zu einem freien Zimmer. „ So sie müssen leider draußen warten da ich einige Untersuchungen machen muss.“, sagte der Doktor und schickte uns raus.

 

Louis POV

„ Niall?“ „Hm?“ „ Ich habe Angst.“ „ Wieso?“ „ Das es was dramatisches ist.“ „ Glaub nicht. Think Positive Boobear.“ „ Okay“. Nach wortwörtlich langweiligen halben Stunde kam Dr. Miller wieder raus. „ Mr. Tomlinson und Mr. Horan?“, fragte er uns. „ Ja was ist?“ „ Ihre Cousine oder Freundin hatte einen leichten Schwächeanfall und kann eigentlich wieder entlassen werden. Unter einer Bedingung.“ „ Und die wäre?“, fragte Niall ungeduldig. „ Sie darf sie heute Abend nichtmehr anstrengen.“ „ Ja klar.“ , stimmte ich zu und wir gingen in Kathi’s Zimmer. Und da liegt sie erschöpft und müde. „ Hey Süße alles okay?“, fragte ich sie. „ Ja klar bin nur müde.“, antwortete sie. „ So Kathi…“, doch weiter kam ich nicht den Niall Kathi schläft.“ „Sorry“, sagte ich noch und dann nahm er sie in den Brautsitz. Wir gingen zu Harry ins Wartezimmer der uns gleich leicht geschockt fragt: „ Was ist mit ihr?“ „ Sie hatte einen Schwächeanfall und schläft jetzt.“ „Achso.“ . Wir gingen zum Auto wo wir die gleiche Position wie vorher nehmen und nach Hause fahren. Zuhause fragten mich die Jungs was los ist und ich erzählte ihnen: „ Also sie hatte einen Schwächeanfall und schläft jetzt“. Alle nickten und Niall brachte Kathi nach oben. Also irgendwie beneide ich meine Cousine sie hat einen wundervollen Freund der sich um sie kümmert. Aber sie hat es verdient nachdem sie zwei von ihren Ex-Freunden betrogen haben und zwei sie zu fett und hässlich fanden und sie ein Jahr lang fertig gemacht haben. Nach einer viertel Stunde kam dann auch Niall wieder und Lim erzählte uns das was die anderen besprochen haben als wir weg waren. Simon war auch schon weg da er morgen eine Besprechung hat. „ Also wir haben beschlossen ihr eine Schokotorte zumachen die Harry grade macht dann wollten wir ihr alle was schenken das haben wir auch ausgesucht und dann dachten wir machen zu siebt nach der Tour einen Wellnessurlaub in der Karibik?“, berichtete Liam. Niall und ich stimmten zu und Niall stand plötzlich auf. „Was ist Nialler?“ „ Ich muss kurz weg Leute.“

 

Niall POV

Beidem Wort Geschenk fiel mir ein das ich ja ein Armband hergestellt habe für Kathi. Ich stand auf und Louis fragte mich „ Was ist Nialler?“ „ Ich muss kurz weg Leute.“. Ich zog mir schnell meine Schuhe an und fuhr zum Juwelier um das Armband zu holen. Nach einer halben Stunde war ich wieder zu Hause doch alle schliefen. Ich beschloss auch schlafen zu gehen. In Kathi’s Schlafzimmer was eigentlich mehr oder weniger unsers geworden ist legte ich mich zu ihr und legte meine Arme um sie und schlief schon ein.

 

Hey Leute,

Kurzes Kapitel aber da das andere derbst lang wurde ist das etwas kürzer…..

Wie immer freue ich mich über Kommentare und Herzchen

 

LG Kathi :)

12. Kapitel

 

„Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy birthday dear Kathi, Happy birthday to you”, weckten mich am nächsten Morgen alle und ich wachte auf. „Gut geschlafen?“, frage mich Sassi und ich nickte. „ Wo ist Niall?““, frage ich die Personen die um Be stehen bestehend aus Max, Nathan, Jay, Siva, Tom, Harry, Louis, Liam, Zayn und Sassi. Sie schüttelten den Kopf und ging raus aus meinem Zimmer Richtung Treppe, doch weiter kam ich nicht den eine Person hielt mir die Augen zu. „Niall?“, fragte ich und die Augen nahm ihre Hände von meinen Augen nur um mich zu ihm zu drehen so das ich seine wundervollen ozeanblauen Augen sehen konnte. „ Alles Gute zum fünfzehnten Darling.““, gratulierte er mir und holte ein kleines Kästchen aus seiner Tasche. Ich mache sie auf und erschrak den darin war ein silbernes Armband mit vier Anhängern der eine mit einer irisch-deutschen Flagge, der andere mit einem kleinen Herz wo ein „ Kiall 4 ever“ eingraviert ist, der andere ist ein Schlüssel und der letzte ein „N“. „ Die Flaggen stehen dafür das du mich nie vergisst, erklärte er alle Anhänger. Ich fiel ihm in de Arme und sage ein: „ Dankeschön.“. Er küsste mich und er wurde etwas intensiver doch als er mit seiner Zunge um Einlass bat räusperte sich jemand hinter uns und wir drehten uns um. „ Willst du nicht gucken was unten noch is, Klenne?“, fragte mich Liam. Ja ich weiß er ha mich Klenne genannt aber das ist sein Spitzname für mich. Ich nickte und Niall und ich gingen runter. Dor erschrak ich nochmal denn auf dem Tisch stand eine Schokoladentorte mit einer „15“ drauf und fünfzehn Herzen am Rand. „ Gefällt sie dir, Kleine?“, fragte Harry der mit den anderen runterkam. Ja auch Harry hat einen Spitznamen für mich. Mit ihm versehe ich mich nach Niall und Louis am besten. Er ist sowas wie mein bester Freund oder zweiter Bruder wenn es Sachen gibt mit denen ich nicht mit Louis oder Niall darüber reden möchte rede ich mit ihm. „ Hast du sie gebacken?“, fragte ich ihn „ Ja, wieso Gefällt sie dir nicht?“, fragte er leicht geschockt. „ Doch sie ist der Hammer danke…“, sagte ich schnell und umarme ihn. „ Freut mich.“, sagte er nun glücklicher. Er drehe sich zu Niall und fragte ihn„ Niall kommst du mal kurz mit?“ „ Ja klar Hazza.“, sagte er noch und sie verschwanden. Ich guckte ihnen verwirrt hinterher.

Harry POV
„ Freut mich.“, sagte ich glücklich und drehte mich zu Niall und fragte ihn„ Niall kommst du mal kurz mit?“ „ Ja klar Hazza.“, sagte er und wir verschwanden. Kathi guckte uns verwirrt hinterher. „ Was ist los?“, fragte er nun verwirrt. „ Wir wollen für Kathi ne Überraschungsparty machen und dafür haben wir Calli, Anne und Marie eingeladen. Könntest du sie ca. für eine Stunde hierweglocken zum Beispiel mit ihr ins Kino gehen.“, berichtete ich und schlug ihm dem Tipp vor. Er nickte und wir gingen wieder zu einer sichtlich verwirrten Kathi. „ Hey Schatz Lust auf Kino?“, fragte er sie und sie nickte. Dann gingen sie hoch und zogen sich um dann loszufahren.

 

Niall POV

 

 

 

Als wir aus der Tür rausgingen zog ich Kathi zum Auto doch die meinte: „ Niall wir brauchen doch nicht mit dem Auto fahren zu Fuß ist es doch nicht zu weit.“ „ Stimmt hast Recht.“, stimmte ich zu und wir gingen los zum Kino. Im Kino fragte uns der Verkäufer welchen Film wir gucken wollen und wir entschieden uns für Madagaskar 3. Nach dem Film war es schon 14:45 und wir entschlossen nach Hause zugehen. Nach fünf Minuten merkte ich das Kathi kurz davor war in eine Brünette zulaufen, die mit ihrer ebenfalls Brünetten Freunden uns entgegen kam. Ich wollte grade was sagen doch dann fielen beide zu Boden. Ich rannte schnell zu beiden und half meiner Freundin hoch. „ Hast du dir wehgetan, Darling?“, fragte ich sie besorgt. „ Nein alles okay.“, antwortet sie und wand sich an die Brünette mit der sie zusammengekracht ist. „ Tut mir Leid ich war woanders. Hast du dich verletzt?“, fragte sie. „ Nein , Nein. Ich bin in Ordnung. Wie heißt du eigentlich?“, fragte sie Kathi. „ Katharina aber nenn mich Kathi. Und du?“, fragte sie wieder. „ Ich bin Nina und das ist meine Freundin Carina.“, stellte sie sich und ihre Freundin vor und wand sich an mich. „ Warte bist du nicht Niall Horan?“ „ Ja der bin ich.“, antwortete ich stolz darauf das sie mich erkannt hat. „ Dann bist du die Freundin von ihm?“, fragte sie Kathi nun wieder ( Gott schreibe ich oft fragte… Aber mir fällt nix besseres ein. Sorry.) „ Das bin ich.“, sagte sie schüchtern und ich legte einen Arm um sie. „ Oh Gott ich und Carina haben das Interview gesehn und ihr seit so süß“, schwärmte sie. „ Hey ich habe heute Geburtstag habt ihr Lust mit zu uns zukommen?“, fragte Kathi sie. „ Ja gerne. Alle gute wie alt bist du denn geworden?“, fragte Carina sie. „ Fünfzehn. Cool kommt mit.“, sagte Kathi noch und wir gingen wieder los. Nach zehn Minuten waren wir dann zu Hause und ich schloss auf. Kathi klappte die Kinnlade runter als sie das beschmückte Wohnzimmer sah. „ ÜBERRASCHUNG!!!“, riefen alle wie im Chor mit alle meinte ich Marie, Anne, Calli, Sassi, Siva, Tom, Jay, Nathan, Max, Harry, Louis, Zayn und Liam. „ Mund zu sonst sabberst du.“, rief ein belustigter Harry und kam auf uns zu um Nina und Carina zu begrüßen. „ Hey ich bin Harry und ihr?“ „ Das ist Carina und ich bin Nina“ „ Also von links nach rechts: Marie, Max, Calli, Tom, Sassi, Jay, Siva, Nathan, Anne, Louis, Zayn und Liam.“, stellte Kathi alle vor. „ Hi.“, begrüßten sie sich miteinander und Harry kam mit einer neuen Torte aus der Küche da wir die andere schon gegessen haben. Nachdem wir den Kuchen gegessen haben beschlossen wir Flaschendrehn zuspieln. „ Ich will anfangen“, schrie Louis und wir mussten loslachen. Nina und Carina sahen uns verwirrt an. „ Louis der alberne, Zayn der eitle, Harry der Flirt, Liam der mit der Löffelphobie aber eigentlich unser Daddy Direction und ich der normalste.“, erklärte ich. „ Ja ne is klar Niall wer von uns fünf isst am meisten ich?“, sagte Harry „ Ja natürlich:“, antwortete ich und sah das Kathi und und Sassi sich ein loslachen unterdrücken mussten. „ Nialler verarsch uns nicht. Wir wissen alle das dum am meisten ist.“, sagte Kathi. Warte meinte Freundin fällt mir im Rücken? „ Danke Schatz das du mir in Rücken fällst….“, sagte ich gespielt beleidigt und als ich weiter reden wollte fing sie auf einmal richtig loszulachen „ Und mich auslachst“ „ Niall wir lachen dich alle aus also sei nicht beleidigt und lache mit uns.“, sagte Zayn und dann fingen alle an zu lachen selbst Nina und Carina da Kathi sie angesteckt hat doch nach fünf Minuten musste ich ebenfalls lachen und wir lagen so ne halbe Stunde am Boden bis sich alle eingekriegt haben. „ So Leute wir müssen wieder nach Hause es ist schon 23:00 Uhr.““, sagte Carina und sie und Nina standen auf doch Nathan meinte: „ Übernachtet doch hier. Calli, Marie und Anne bleiben doch auch hier und dann übernachten wir halt im Wohnzimmer, okay?“ Sie nickten und wir machten aus dem Wohnzimmerboden einen Schlafboden. „ Sassi kommst du mal kurz mit mir nach oben?“, fragte Jay  Sassi als wir uns grade alle hinlegen wollten. Sie nickte und ging mit Jay hoch.

 

 

 

Sassi POV

 

 

 

Ich bin so aufgeregt was Jay von mir will den ich liebe ihn schon seitdem Konzert gestern. Warum ich mit Kathi nicht drüber geredet habe? Weil es mir heute erst bewusst wurde und ja ich wollte ihren Geburtstag ihr nicht zerstörn außerdem ist er 20 und 15. „ Also warum ich dich hochgebeten hab ist weil ich mich in dich verliebt habe.“, erklärte er und er wollte grade anfangen weiter zureden als ich ihn küsste. „ Heißt das du liebst mich auch?“, fragte er verwirrt. „ Ja. Gestern beim Konzert ist es mir klar geworden aber richtig heute morgen. Ich liebe dich.“, gestand ich ihm. „ Ich dich auch. Willst du meine Freundin sein?“, fragte er schüchtern. Doch anstatt zu antworten küsste ich ihn und nickte und wir gingen beide unter wo alle schon schliefen. Wir legten uns auch hin und schliefen ein.

 

 

 

 

 

Hey Leute,

 

Sorry das ich zulange nix gepostet habe aber ich habe ne neue FF angefangen. Sie heißt ‚Still The One‘ und wer sie nicht kennt kann ja mal reinschnuppern. Wie immer freue ich mich über Kommentare und Herzchen.

 

 

 

LG Kathi J

 

 

 

 

 

 

 

13. Kapitel

 

Kathi POV

 

"Verdammte Scheiße Kiall steht auf!!!!", schrie Louis und wir schreckten hoch. " Ach auch schon wach? Wir müssen in 4 Stunden los und ihr liegt im Bett.", schrie Louis immer noch genervt. " Alter Lou chill mal ne Runde. Wir haben noch Zeit!", zischte Niall ihm zu. " Nein haben wir nicht die Wohnung sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen und ihr müsst noch Koffer packen.", meckerte er. " Jaja chill mal", zischte Niall ihm zu und beide wirften sich Killerblicke zu. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ging dazwischen." So Jungs es reicht jetzt. Ja Lou wir beeilen uns und Niall wir wissen alle das du zu faul zum packen bist so geht es mir auch aber es ist kein Grund sich anzumeckern. Haben wir uns verstanden?", schrie ich beide an und sie nickten. Niall und ich gingen nach oben zogen uns an und packten unsere Koffer. Nach einer Stunde waren wir dann fertig und gingen nach unten wo die anderen schon anfingen zu packen. Erst jetzt fällt mir auf das Calli, Marie, Anne, Nina und Carina schon weg waren. Wir halfen ihnen beim sauber machen und nach einundeinhalb Stunden war die Villa wieder sauber. " Leute wir haben euch was zu sagen.", sagte Sassi und wir guckten sie alle gespannt an. " Also ich und Jay sind seit gestern zusammen.", beichtete sie und alle waren wie versteinert. Ich fing mich als erstes wieder ein und umarmte beide. Nacheinander fingen sich alle wieder und umarmten ebenfalls beide. Eine viertel Stunde saßen wir alle am Tisch und aßen Lasagne Bolognese à la Kathi(im wirklichen Leben à la Mama). Nach einer Stunde war es schon 14:45 und wir merkten das unser und The Wanted's Tourbus in einer viertel Stunde kam. Also räumten wir schnell die Küche auf und stellten unsere Taschen und Koffer an die Tür. Eine viertel Stunde klingelte dann endlich Paul. " So beeilt steigt schnell ein und verteilt euch schon mal auf die Betten.", befahl er als wir raukamen. Wir nickten und gingen in den Bus rein dort fiel Sassi und mir erst mal Kinnlade runter denn das was wir sahen war reiner Luxus. " Mund zu ihr sabber sonst.", sagte ein belustigter Louis und wir machten wieder unsere Münder zu und gingen in den hinteren Teil. " So Leute es gibt nur sechs Betten also schlafen zwei zusammen in einem Bett.", verkündete Paul und alle legten oder eher schmissten sich auf ein Bett. Niall zog mich zu einem Bett und sagte: " Wir teilen uns ein Bett". Danach packten wir aus und zwei Stunden später waren wir in der Umkleide der Jungs und in zehn Minuten war ihr Konzert. " So Jungs ihr seit fertig. Ihr könnt hinter die Bühne", verkündete Lou ihre Stylistin und wir gingen hinter die Bühne. Und dann war es soweit Niall küsste mich bevor sie auf die Bühne gingen und The Wanted zu uns kamen. " Wir ziehen uns kurz um bleibst du hier oder willst du mitkommen?", fragte Jay und ich schüttelte den Kopf und er ging mit Sassi Händchen haltend und den in ihre Umkleide. Fünf Minuten später merkte ich wie eine Person mir eine Hand vor den Mund hielt und in einen Wagen zog wo er mir die Hände zuband und den Mund ebenfalls. Erst jetzt erkannte ich die Person: Justin. Ich wollte was sagen doch ich konnte nicht. Eine viertel Stunde später kam er an einem alten Haus an das ziemlich unstabil aussah. Er zog mich rein und schmiss mich auf eine kaputte Matratze. " So endlich findet dich dein Superstar nie mehr und du gehörst mir.", sagte er mit einem teuflischen Grinsen und hoffte das Niall oder Louis mich findet.

Niall POV

"NIALL LOUIS!", schrie Sassi und rannte auf die Bühne völlig aufgelöst " Was ist? Ihr könnt jetzt nicht einfach hier herkommen?", sagte ich. " Kathi sie....", fing sie an doch kam nicht weiter " Was ist mit mir?", fragte Louis "Justin hat sie wieder entführt.", beendete Jay den Satz und für mich brach ein viertel meiner Welt auseinander. " NEIN", hörte ich Louis voller Verzweiflung schreien und Harry rannte zu ihm. Ich merkte wie meine Beine schwerer wurden und ich zu Boden sank. Dann merkte ich wie einer mir hochhalf und von der Bühne holte und uns in den Backestagebreich brachte. Ich hörte Paul noch sagem wie er das Konzert abbricht und das es ihm Leid tut und nach einer viertel Stunde war die Halle leer.

Zwei Tage später

 

Keiner weiß wo Kathi ist und ich habe seitdem malwieder nichts gegessen genauso wie Louis.

Kathi POV

 

Ich bin hier schon seit zwei Tagen und Justin geht viel agressiver mit mir um. Er schlägt mich doller tretet und so weiter.

Fünf weitere Tage später

 

Heute ging Justin wieder weg und ich versuchte mit loszubinden was mir auch gelang nach fünf Versuchen. Ich versuchte aufzustehn doch das ging schlecht da mein rechter Fuß wie die Hölle wehtat. Doch dann gelingt es mir und ich humpele weg. Weg von diesem Haus. Weg von Justin. Ich irrte irgendwo herum in London und ging grade in eine Gasse als mir die Augen zuklappten. " Hallo? Hallo? Hörst du mich?", fragte eine Person und ich machte die Augen auf. " Schau sie macht die Augen auf", sagte eine andere Person und ich sah zwei Mädchen die eine blond die andere hatte oben lilane Haare die bis zu den Spitzen pink werden. " Wo bin ich? Und wer seit ihr?", fragte ich die beiden verwirrt " Also wir haben gesehn wie du dahinten in der Gasse zusammengebrochen bist und ja wir haben dich hier auf eine Bank gesetzt und das ist Samira und ich bin Cony", stellte sich die blonde und ihre Freundin vor. " Wie heißt du?", fragte Samira " Ich heiße Katharina nennt mich aber Kathi.", stellte ich mich vor. " So du siehst echt schlimm aus wir bringen dich erst mal ins Krankenhaus.", sagte Cony und sie stützten mich links und rechts da ich ja humpelte und nicht grade stabil auf Beinen war. Nach 10 Minuten kamen wir im Krankenhaus an und Samira und Cony gingen zur der Rezeption wo eine Frau stand. "Entschuldigen sie. Aber wir haben dieses Mädchen gesehn wie sie in einer Gasse zusammengeklappt ist und haben sie nachdem die wach wurde hierher gebracht. Könnten wir bitte einen Arzt haben? Denn sie sieht echt schlecht aus.", erklärte Samira und die Frau stimmt zu und brachte uns in ein Zimmer wo nach wenigen Dr. Miller reinkam. " Oh Hallo Miss Jones. Was ist mir ihnen den passiert wissen Mr. Tomlinson und Mr. Horan davon?", begrüßte er mich und ich sagte:" Nein ich wurde vor einer Woche entführt und ja das hinter ihrem Rücken könnten sie sie bitte anrufe?". Er nickte und ging kurz raus um zu telefonieren wenige Minuten später kommt er wieder rein und schickte Cony und Samira raus. Er untersuchte mich und ging dann die Ergebnisse auswerten. Nach 10 Minuten klopfte es und ich sagte "Herein" und ein leicht abgemagerte Louis und Niall kamen rein. " Süße, ich habe di h vermisst wie geht es dir?, fragte Louis als er auf mich zu kam. "Naja ich habe Kopfschmerzen, meine Rippen tun weh und mein rechter Fuß tut höllisch weh.", sagte ich und dann kam Niall zu mir und fiel mir in die Arme. " Ich habe dich so sehr vermisst mein Darling. Ich liebe dich", sagte er und wir umarmten uns noch lange bis Dr. Jones wieder reinkam. " So Miss Jones sie haben eine kleine Platzwunde an der Stirn, vier geprellte Rippen und ihr rechter Fuß ist gebrochen.", erklärte er und und zählte auf wodrauf wir achten müssen. " Also übermorgen können sie raus aber sie dürfen sich eine Woche lang kaum bewegen und Mr. Horan oder Mr. Tomlinson müsste immer bei ihnen sein. Auf jeden Fall brauchen sie Krücken und ja noch Fragen?" "Ja",sagte Louis," Können sie die Polizei hierher holen? Wir möchten gegen ihren Entführer Anzeige machen.", beendete er seinen Satz und Dr. Miller rief die Polizei. Nach einer halben Stunde kamen eine Frau Mitte dreizig und ein Mann Mitte vierzig. "So gegen wen wollen sie Anheige schaffen", fragte der Mann " Gegen Justin Baker. Er hat meine Cousine zweimal entführt und beim ersten Mal vergewaltigt und verprügelt und beim zweiten Mal verprügelt aber dafür heftiger.", sagte Louis und die Frau schrieb alles auf. " Um ihn hinter Gitter zu bringen müssen sie ihn hierher locken. In Ordnung für alle?" Wir nickten und ich schickte Justin ne SMS der dann nach einer viertel Stunde kam. " Na Miststück sind wir etwa verletzt? Selber Schuld wenn man abhaut.", beleidigte er mich und wollte mich grade schlagen als die Polizei aus ihrem Versteck kommt genauso wie Niall und Louis. Die Polizei nahm ihn fest und er schrie mir noch " Du dummes, fettes hässliches Miststück "zu doch dann zogen ihn die Polizei aus dem Krankenhaus. " Wo sind Cony und Samira eigentlich", fragte ich Louis der uns was zu Essen aus der Cafeteria geholt hatte. " Die mussten nach Hause aber ich sollte dir das geben", sagte Louis und gab mir einen Zettel wo ihre Handynummern draufstehen. "Danke" sagte und wir essten erstmal. Den ganzen Tag blieben wir in meinem Zimmer und hatten Spaß bis Louis irgendwann gehen musste und Niall der mit mir hier übernachtet hierblieb. "Nacht mein Schatz", sagte er und wir schliefen ein.

 

 

 

 

14. Kapitel

Am nächsten Morgen weckten mich die Sonnenstrahlen und ich machte meine Augen auf. Neben mir lag Kathi immer noch schlafend. Ich beschloss sie nicht zu wecken da sie den Schlaf braucht und ging runter in die Küche wo ich niemanden bis auf Jay und Sassi herumknutschend sah. „Morgen.“, begrüßte ich sie und machte mir und Kathi Frühstück. Das ganze tat ich auf ein Tablett und ging wieder hoch in unser Zimmer. Kathi schlief immer noch. Nach einer halben Stunde kam Lou dann noch ins Zimmer und wir beobachten Kathi noch einundeinhalb Stunden bis sie endlich aufwachte. Sie blinzelte kurz und war danach hellwach. „ Morgen Süße. Wie geht es dir?“, begrüßte Lou sie und sie lächelte. Gott wie ich dieses Lächeln liebe. „Eh gut.“, antwortete sie und guckte sich im Raum um. Ihre Augen hingen dann beim Tablett fest und sie streckte ihre Arme aus zum Tablett womit sie anscheinend meint sie hat Hunger. Also holte ich das Tablett und sie fing an zu Essen. Nach zehn Minuten hat sie das ganze Essen auf dem Tablett weggegessen und grinste vor sich hin. Louis verabschiedete sich mit den Worten er müsst noch was erledigen aber ich wusste das er sich mit Anne trifft. Er hat nämlich ein Auge auf sie geworfen weshalb ich nicht verstehe warum er es nicht zugibt. Wie auch immer er ging nach unten und ein paar Sekunden fiel die Tür unten ins Schloss und Kathi meinte sie zieht sich an. Das tat sie auch und humpelte ins Bad wo sie sich umzog. „Niall hilfst du mir mal mit dem Verband?“, rief sie aus dem Bad und ich ging rein. Dort stand sie nur in Unterwäsche auf einem Bein und ich muss sagen sie hat einen mega heißen Körper. Der Nachteil an diesem Anblick war das man sehen konnte wie blau-lila-grün-gelb ihre Rippen waren. Ich ging zu ihr hin und machte um ihren Fuß einen Verband rum und setzte mich dann auf dem Badewannenrand um ihr beim anziehen zuzugucken. Sie schüttelte den Kopf und zog sich dann an und schminkte sich. Danach kam sich auf mich zu strich mir über meine nackte Brust und küsste mich bevor sie ins Zimmer sprang auf einem Bein was irre witzig aussah da sie dann noch hinflog. „Niall.“, rief sie und ich ging zu ihr nahm sie auf die Arme und trug sie aufs Bett. „ Was machen wir heute Schatz?“, fragte sie und ich überlegte kurz und entschied mich dann ihr Little Things beizubringen. „ Wie wärs wir gehen nach oben ins Musikzimmer und dort bringe ich dir ‘Little Things‘ bei?“, sagte ich dann meine Idee und sie nickte. Ich nahm sie auf meine Haare und ging dann mit ihr hoch ins Musikzimmer wo meine und ihre, die eigentlich meine ist ich sie ihr aber geschenkt habe da sie eh für Rechtshänder ist steht. Wir setzten uns in einen Sessel und ich brachte ihr erst mal nur die Akkorde bei. Nach einer Stunde konnte sie es und wir probierten noch dazu zu singen:

Your hand fits in mine like it's made just for me

But bear this in mind, it was meant to be

And I'm joining up the dots, with the freckles on your cheeks

And it al makes sense to me

I know you've never loved the crinkles by your eyes when you smile

You've never loved your stomach or your thighs

The dimples in your back at the bottom of your spine

But i'll love them endlessly

I won't let these little things slip out of my mouth

But if I do, it's you, oh it's you

They add up to, i'm in love with you

And all these little things

You can't go to bed without a cup of tea

And maybe that's the reason you talk in your sleep

And all those conversations are the secrets that I keep

Though it makes no sense to me

I know you've never love the sound of your voice on tape

You never want to know how much you weigh

You still have to squeeze into your jeans

But you're perfect to me

I won't let these little things slip out of my mouth

But if it's true, it's you, it's you

They add up to, i'm in love with you

And all these little things

You'll never love yourself half as much as I love you'll never treat yourself right darlin'

But I want you to

If I let you know i'm here for you

Maybe you'll love yourself like I love you, ohhh

I've just let these little things out of my mouth

Cause it's you, oh it's you, it's you

They add up to, and i'm in love with you

And all these little things

I won't let these little things slip out of my mouth

But if it's true, it's you, it's you

They add up to, i'm in love with youAnd all your little things

 

 

Nachdem wir die letzte Strophe gesungen haben guckten wir uns an und lächelten. Ich brachte ihr noch die Akkorde von ‘Gotta be you‘ bei bevor wir das auch zusammen das ebenfalls sangen:

 

Girl I see it in your eyes you're disappointed

'Cause I'm the foolish one that you anointed with your heart

I tore it apart

And girl what a mess I made upon your innocence

And no woman in the world deserves this

But here I am, asking you for one more chance

Can we fall, one more time?

Stop the tape and rewind

Oh and if you walk away I know I'll fade

'Cause there is nobody else

It's gotta be you

Only you

It's got to be you

Oh, Only you

Now girl I hear it in your voice and how it trembles

When you speak to me I don't resemble, who I was

You've almost had enough

And your actions speak louder than words

And you're about to break from all you've heard

Don't be scared, I ain't going no where

I'll be here, by your side

No more fears, no more crying

But if you walk away

I know I'll fade

'Cause there is nobody else

It's gotta be you

Only you

It's got to be you

Oh, Only you

Oh girl, can we try one more, one more time?

One more, one more, can we try?

One more, one more time

I'll make it better

One more, one more, can we try?

One more, one more,Can we try one more time to make it all better?

'Cause it's gotta be you

Its gotta be you

Only you

Oh, Only you

It's gotta be you

Only you

It's got to be you

Oh, Only you

 

 

Nachdem sie auch das Lied konnte beschlossen wir zu Nandos zu fahren um zu essen. Also trug ich sie runter, holte aus ihrem Zimmer die Krücken und ging mit ihr wieder runter. Dort nahm sie sich die Krücken, zog sich Schuhe an, nachdem sie dreimal hingefallen ist und es aufgab und sich dann auf den Boden setzte und krückte mir dann hinterher zum Auto wo ich ihr half reinzukommen und fuhr dann los. Wir aßen beide bei Nandos eine Pizza und fuhren dann wieder nach Hause, wo wir uns ins Bett legten und einschliefen. Morgen fahren wir zu Simon und werden besprechen wann die Tour weiter geht.

15. Kapitel

Durch ein Klingeln wurde ich wach und hörte wenige Sekunden dann wie eine Person ranging. " Ja?" "Oh hi Simon" "Ja klar können wir jetzt kommen." "Bye". Es waren nur Bruchteile doch ich wusste was sie meinten. Es klopfte an die Tür und mein Bruder trat rein. "Morgen ihr Schlafmützen Frühstück ist fertig. In einer Stunde müssen wir bei Simon sein.", sagte er und mein Nachbar nickte. Er verließ das Zimmer und ich stand auf, ging ins Bad duschte und zog mich an. Plötzlich merkte ich zwei nasse Arme um mich und kriesch auf. "Ah Niall was soll die Scheiße? Ich bin frisch angezogen.", beschwerte ich mich. "OMG wie schlimm! Einen Notarzt! Schnell", sagte er gespielt geschockt musste aber grinsen. Als Niall auch angezogen war gingen wir runter zu den anderen. "Hey Leute! Wo sind Jassy?", fragte ich nach. "Die sind im Garten sild beim herum knutschen( Sassi ist ganz brav die würd das nie machen, ne?)", grinste Harry. Nach dem Frühstück wollte Zayn in den Garten gehen doch er kam mit einem angewiderten Gesicht wieder. "Die beiden sind mit bumsen beschäftigt. Ich hörte nur Stöhne und Schreie und am Griff der Terrassentür von draußen hing eine Unterhose.", sagte er und schüttelte angewidert den Kopf. "Armer Kerl.', dachte ich. Ich ging mit den Jungs in den Van der vor der Tür stand und wir fuhren zu Simons Büro. Was dort passierte war für jemanden wie mich totlangweilig also erzähle ich es euch nicht. Auf jeden Fall wird morgen die Tür fortgesetzt. Nach der Besprechung verließen wir das Büro und fuhren nach Hause wo Jassi am Tisch saß und aß. "Hey ihr beiden wars schön?", begrüßte Harry sie und wir mussten lachen bis auf Zayn der verzog das Gesicht.

 

3 Jahre später

 

"Kathi? Kathi? Aufstehn! Niall hat eine Überraschung für dich." ,weckte mich die Stimme meines Bruders und ich machte die Augen auf. Ich war seit drei Monaten nun 18 das heißt erwachsen. In den drei Jahren ist viel passiert: Es existiert Zony sowie Lissy, Carry und Nathina. Heute war Nialls und mein vierter Jahrestag. Ich stand auf ging ins Bad und duschte sowie zog mich an. Danach ging ich runter wo auf der Couch mein Lieblingsire mit Keksen saß. Ich schlich mich ran und mobbste mir gleich vier Kekse. Er guckte verwirrt und beleidigt hoch und musste lächeln als er mich sah. "Morgen Darling.", begrüßte er mich und küsste mich. "Morgen. Lou sagte du hast eine Überraschung für mich. Welche wäre das?", sagte ich. "Oh stimmt. Komm jetzt einfach mit, ja?", sagte er und ich nickte. Er holte einen Korb aus der Küche und wir verließen das Haus und gingen auf die Terrasse, die an einem Wald grenzte in den er reinging bis zu einem kleinem See. Der Wald war fast geschützt vom Sonnenlicht bis auf den Abschnitt. Das sah einfach nur romantisch und toll aus. "WoW", entkam es mir und Niall lächelte. "Dir gefällts, oder?", fragte er und ich nickte. Er breitete eine Picknickdecke aus wo wir uns dann draufsetzten. Er holte einen Schokokuchen, eine Packung Kekse, Käsespieße, Cola, O-Saft und Teller sowie Becher und Besteck und einen Blumenstrauß mit Rosen in Schriftform aus denen ich 'Kiall' entziffern konnte. "Niall das ist einfach nur wow", sagte ich und schaute ihn an. Er schaute mir tief in meine grau-grünen Augen sowie ich in seine ozeanblauen. Ich versank total da drinne und merkte dadurch nicht wie er mir näher kam und mich dann küsste. "Kathi ich liebe dich mehr als alles auf der Welt und weiß es echt zu schätzen dich als meine feste Freundin zu bezeichnen.", gestand et und ich wurde leicht rot. "Niall ich liebe dich auch", sagte ich und wir küssten uns noch einmal. In dem Moment vergaß ich alles um mich herum und genoss es einfach.

ENDE

 

Sou Leute,

Diese FF ist auch beendet. Vielleicht schreibe ich auch da noch irgendwann weiter bloss jetzt habe ich keine Ideen mehr und konzentriere mich nun auf 'Who are you', 'Out of Town', 'From Fake to Real Love' und zwei bzw drei neuen FF's. Danke an alle Leser, Herzchen und Kommis ich habe mich darüber total gefreut und ja ich hoffe die FF hat euch gefallen.

 

LG Kathi

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner aller besten Freundin Saskia. Ohne sie hätt ich nie die Motivation gehabt weiter zuschreiben oder neue Ideen zu kriegen. Also dankt Sassi das sie mich so motiviert weiter zu schreiben. Hab dich lieb Sassi :**

Nächste Seite
Seite 1 /